Bewertungen für Town Inn Suites 3 Sterne

620 Church Street, M4Y 2G2 Toronto, Kanada

Nr. 87 von 133 Hotels in Toronto

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Hotel ok, Lage fragwürdig....
    • Standard Suite

Das Hotel ist in der Churchstreet. Am sollte sich über die Lage vor der Buchung schlau machen...

Gute Ausstattung, war alles sauber, freundliches Personal

Die Lage zur Innenstadt von Toronto ist super, da es zentral...
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Für den Preis den wir bezahlt haben, hat das Wifi nicht reibungslos funktioniert und die Steckdosen zB waren nicht richtig angebracht.

Die Lage zur Innenstadt von Toronto ist super, da es zentral gelegen ist aber nicht direkt im Mittelpunkt sodass es nicht so laut ist. Außerdem hatten wir eine Suite im 19. Stock wo die Aussicht einfach fantastisch war über die Stadt.

Nettes hilfsbereites Personal, sauber, große Zimmer, 3 min...
    • Standard Suite

Leider haben wir uns im Swimmingpool-Bereich umziehen müssen, leider deshalb weil wir sonst nicht dort hingegangen wären und dann auch keinen negativen Punkt hätten, also es ist dort abgrundtief, furchtbar, alt, unhygienisch, es stinkt nach Schimmel! Ich konnte es kaum 2 Min dort aushalten. Den Anbau würde ich abreißen!! Es spiegelt sonst nicht das Hotel wieder

Nettes hilfsbereites Personal, sauber, große Zimmer, 3 min von der Subway Bloor-Yong entfernt, Frühstück wird gegenüber im Lokal serviert, gute Auswahl und schmackhaft

Wunderbar!!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Queensize-Doppelbett

Unser Apartment war extrem geräumig - großes Wohnzimmer mit vollständiger Küche (samt Ausstattung). Das Schlafzimmer hatte 2 himmlische Boxspringbetten. Das Badezimmer war auch sehr schön. Insgesamt waren 2 Flatscreen-TVs, 3 Einbaukästen und ein Abstellraum vorhanden. Alles in allem, war es also sehr großzügig für eine 4-köpfige Familie. Das Frühstückscafé vis-à-vis hatte eine tolle Auswahl und eine hervorragende Qualität. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder genau diese Unterkunft in Toronto buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Nettes Hotel in zentraler Lage
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Queensize-Doppelbett

Die Umkleidekabinen im Poolbereich waren sehr schmutzig und es gab oft keine Poolhandtücher mehr. Die Gegend war zentral gelegen und man konnte z. B. den Hopp on Hopp off Bus fussläufig erreichen, nachts möchte ich da aber nur ungern alleine rumlaufen...

Sehr gut ausgestattes Appartment, ist scheinbar frisch renoviert worden mit viel Platz und sehr guter Küchenausstattung (Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Backofen)

Verspricht deutlich mehr als es hält!
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Zimmer waren alles andere als luxuriös, mit was geworben wird Zimmer und vor allem das Bad sollten bald renoviert werden Check-In dauerte lang WLAN war schlecht und nur für ein Endgerät zu teuer!

Frühstückslocation gegenüber des Hotels Lage des Hotels

Super Lage, moderne Apartments, großer Pool.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Queensize-Doppelbett

Der Fußboden war etwas krümelig/sandig, ansonsten war aber Bad und Küche sauber. Leider gab es keine Klimaanlage im Schlafzimmer oder wir haben sie nicht gefunden?

Die Lage war sehr gut: Nah zur U-Bahn-Station. Supermarkt, Restaurants und schnelles Essen in Laufweite. Der große Indoor-Pool war sehr erfrischend nach einem Tag in der Stadt. Das Apartment/Zimmer war sehr modern ausgestattet mit vollwertiger Küche und großem Esstisch. Parken gegen Aufpreis war direkt in der Tiefgarage möglich.

Küche und W-Lan
    • Deluxe Suite

Die Ausstatung der Küche könnte grösser sein. Es fehlt an Schüsseln, Sieb etc. Das W-LAN lässt nur für 2 elektrische Geräte zu. Einen kostenlosen Zugriff für mehr Geräte wäre zu wünschen. Eine schnellere Verbindung für 5 Geräte kann zusätzlich gekauft werden für einen stolzen Preis.

Laut, unbequem und unfreundlich
    • Standard Suite

Nie mehr wieder. Das Personal ist unfreundlich. Das Bett ist sehr unbequem. Die Klimaanlage lässt sich nicht regulieren und ist sehr laut (auch nachts). Neben dem Hotel ist eine laute Baustelle.

Für den Preis ok
    • Standard Suite

Klima lässt sich nicht ausschalten, ist in der Nacht unangenehm. Zimmer sind mit Balkon, der aus Sicherheitsgründen abgeschlossen ist und auch nach Nachfrage bleibt. Wenig gemütlich eingerichtet, mehr nur funktionell, Türen quietschen zu laut und lassen sich nur laut schließen.

Lage war gut, in 10 Min. bei der U-Bahn, in 5 Min. bei Starbucks, da kein Frühstück inkl. ist. Poolbereich war gut und sauber.

Lage der Unterkunft ist super, es ist zu Fuß oder mit der...
    • Standard Suite

Leider war es ein bisschen kalt, allerdings waren wir nur kurz zum schlafen in der Wohnung

Lage der Unterkunft ist super, es ist zu Fuß oder mit der Metro alles schnell zu erreichen.

Lage war sehr gut.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Queensize-Doppelbett

Wir hatten ein altes, unrenoviertes Appartement. Der Teppich war uralt und hat sich bereits vom Boden gelöst. Die Betten waren sauber und groß. Für eine Nacht konnte man es aushalten.

Lage war sehr gut. Unweit Yonge/Boone Street Subway Station. Frühstück gibts im Croissant Tree auf der anderen Straßenseite. War sehr lecker. Voucher dafür im Hotel kaufen lohnt sich nicht. Lieber im Croissant Tree freie Auswahl und selbst bezahlen.

Zentrale Lage
    • Deluxe Suite

Es war wirklich sehr teuer!

Das Zimmer war sehr schön und war sogar mit einer Küche ausgestattet.Es hatte zudem zusätzlich noch Waschmaschine und Tumbler im Zimmer,was für uns sehr praktisch war.Der Ausblick vom Zimmer war vorallem in der Nacht/Abend ein Highlight.

Eher ein Durchreisehotel
    • Standard Suite

Teurer Parkplatz, durchgelegenes Bett, Hotel ist eher für Durchreisende oder Arbeiter angelegt.

Man hätte selbst kochen können, großes "Wohnzimmer"

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Suitehotel in der City
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Queensize-Doppelbett

Es fehlte der Hinweis, dass es die Coupons für's Frühstück nur für die Erwachsenen/ Vollzahler gibt. Bei 2+2 muss man dann zuzahlen, das ist dann recht teuer. Preisangabe für's Parken fehlt, denn Hotel bietet Parkservice an.

Suite war ordentlich, sauber und für 2+2 family okay und günstig gelegen. Allerdings laut Fotos größer vorgestellt. Sehr nett, dass auch in der Küche die Verbrauchsartikel wie Spülmittel, Schwamm u.ä. vorhanden waren.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Ok
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Zimmer sehr gross aber kalt eingerichtet, nicht wie auf den Bildern auf booking.com. zimmerservice wurde nicht jeden Tag gemacht. In den handtüchern waren lange, fremde Haare.

Lage sehr gut, freundliches Empfangspersonal. Tiefgarage um die Ecke.

Netten sehr bequem

Netten sehr bequem

Gute Lage, großes Zimmer

Die etwas veraltete Ausstattung

Gute Lage, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Nie mehr!
    • Standard Suite

Zimmer, Moebel alt und schmutzig, Deke alt und sehr abgenuetzt, Klima|Heitzung sehr laut

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Sehr gute Lage in Toronto
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Queensize-Doppelbett

Sauberkeit könnte etwas besser sein

zentrale Lage, große Zimmer, sehr gute Küchenausstattung im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Richtig nettes Personal.
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Richtig nettes Personal. Positive Rückmeldung bei unsere Anfrage ob wir die Suite wechseln dürfen, da uns die erste nicht gefiel.

Starke Essens Gerüche auf dem Flur

Starke Essens Gerüche auf dem Flur Rezeption nur mit 1 Person besetzt

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Wir bekamen ein Upgrade für 20 € auf ein modernes...

Durch die Bauarbeiten ringsum und der Strassenkreuzung ist an ruhiges Schlafen bei offenem Fenster nicht zu denken.

Wir bekamen ein Upgrade für 20 € auf ein modernes Appartement, mit Geschirr, Spül-, Wasch- und Kaffeemaschine. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die U-Bahn in 5 min Entfernung. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Die Suite ist wie eine Zweitwohnung in einer anderen Stadt,...

Die Heizung besteht leider nur aus einem Heissluftgebläse.

Die Suite ist wie eine Zweitwohnung in einer anderen Stadt, habe mich dort sofort zu Hause gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Frühstück im Lokal gegenüber war Top.

Kein Wifi/WLAN im Zimmer.

Frühstück im Lokal gegenüber war Top. Zimmer ist groß und sauber (wir wurden aber auch kostenlos in die Penthouse-Suite upgegraded). Lage nähe U-Bahn und auch nähe Zentrum. Gratis Wifi während Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Baustelle in der Tiefgarage