Bewertungen für Capital City Center Hotel 3 Sterne

1961 Douglas Street, V8T 4K7 Victoria, Kanada

Nr. 31 von 52 Hotels in Victoria

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Absolut perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Aufgrund der geringen Zimmerpreise waren unsere Erwartungen gering, aber wurden absolut übertroffen. Vor allem die Lage ist super, da man mit dem Bus einfach zur Fähre kommt und zurück und sich chinatown/Altstadt in 5 Minuten drumherum befinden. Super!

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Rezeptionist war ausgesprochen unhöflich; im Zimmer waren leider viele fremde Haare und im Bad haben wir Schimmel entdeckt; der Fön ist ein Sicherheitsrisiko

Lage sehr gut; sehr praktisch, dass Parkplatz gratis verfügbar ist; Bett sehr gut

Wir waren für drei Tage und zwei Nächte in Victoria. Das Hotel hat die perfekte Lage um Victoria und die Umgebung zu erkunden. Zu Fuß erreicht man Downtown in circa 15 Minuten. Wem das zu lange geht kann auch mit dem Bus in Richtung Innenstadt fahren. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Diese ist auch sehr nützlich wenn man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von Swartz Bay nach Victoria fährt oder wieder zurück. Der Bus zu den Fähren hält ebenfalls direkt vor dem Hotel. Einige Restaurants befinden sich in direkter Umgebung und sind in circa 5 bis 10 Gehminuten zu erreichen. Wir haben das hoteleigene Restaurant nicht ausprobiert, wer dies aber möchte kann mit einem Voucher, welchen man beim Check-In erhält, 10 Prozent sparen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hat uns sogar eine Upgrade von einem Zimmer mit zwei Doppelbetten zu einem Zimmer mit zwei Queensize-Betten gegeben da wir zu viert in einem Zimmer waren. Die Zimmer sind top ausgestattet, mit riesigem Kühlschrank und sogar einem Gefrierfach. Außerdem ist eine Kaffeemaschine vorhanden. Das W-Lan hat problemlos funktioniert. Ebenfalls konnten wir nach dem Check-Out auch unsere Gepäck im Hotel abgeben um an diesem Tag nochmal in die Innenstadt zu fahren. Wenn wir nochmals nach Victoria kommen, würde ich auf jeden Fall noch einmal dieses Hotel buchen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach.

- Leider doch etwas weit weg vom Stadtkern ( 20 Minuten Fußmarsch ) Abends möchte ich in der Gegend nicht alleine rumlaufen ( als Alleinreisende ) - Mega hellhörig da altes Gebäude , man hört leider alle Geräusche der Nachbarn ( reden, husten etc ) wen es stört der sollte sich etwas anderes suchen - Kaffeemaschine - nette Idee aber braucht dringend eine Reinigung ( Wasser hatte diverse Ablagerungen )

Bus direkt vor der Tür Bett war bequem Nettes Reinigungspersonal Schönes Badezimmer

Etwas mehr Platz für die Sitzgelegenheit.

Zimmer mit 2 Doppelbetten, sehr bequem. Gute Ausstattung. Recht zentraleLage. Restauurant im Haus. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Es gibt keine Klimaanlage, liegt direkt an der Hauptstraße. Bei geschlossenen Fenster war es OK. Kühlschrank, Kaffeemaschine etc. vorhanden. Keine Kochplatten. Betten sehr bequem.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Rauchen ist im Hotel und im Umkreis von 7 Metern zum Hotel nicht erlaubt. Eine Alternative wird nicht geboten (Raucherzimmer im Hotel).

Wir hatten ein Zimmer zum Pool raus, daher war es ruhig gelegen. Die Betten waren sehr angenehm. Kaffee konnte man sich im Zimmer selber zubereiten. Die Preise für das Frühstück waren günstig, es kostete allerdings nicht 10,- Dollar sondern man bekommt 10% Ermäßigung auf das gewählte Frühstück. Der Parkplatz des Hotels befindet sich in der gleichen Straße wie das Hotel und ist kostenfrei. Die Lage des Hotels ist super - man geht ca. 15 Minuten bis zum Parlament. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Das hotel ist von aussen nicht als solches zusehen einfach alt und abgewohnt

Keines gebucht zu teuer,hotel ist sehr alt und abgewohnt umgebung ist heruntergekommen

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Küchenzeile

Zweckmäßiges Hotel. Kleine Küche, aber komplett ausgestattet (Küchenutensilien). Etwas abgwohnt,aber ok. Sauberkeit gut. Lage auch- ca 15 min Fußweg zum Inner Harbour. Leider schlechte W LAN - Verbindung :(

• Budget Einzelzimmer

Das Hotel lag sehr ruhig und war trotzdem in der Innenstadt. Von dort aus konnte ich alles, Geschäfte, Sehenswürdigkeiten, Post, Bank und den Hafen gut zu Fuß erreichen. Das Zimmer war bequem, es gab eine kleine Kücheneinheit, Kühlschrank, Mikrowelle und einen Kaffe-/Teekocher. Vom Hotel wurde jeden Tag der Kaffee und der Tee großzügig aufgefüllt. Ebenso war es mit Seife, Shampoo, Bodylotion und kleineren Kosmetikartikeln. Im Flur stand ein Getränke- und ein Eiswürfelautomat. Vom Hotel aus konnte man einen entspannten Spaziergang bis zum Strand machen.

Problematisch an der Douglas Street (Hauptstraße) und v.a. auch den Seitenstraßen am direkten Weg ins Zentrum ist die Drogenszene, die sich dort angesiedelt hat. Jene hat uns sehr an die unappetitlichen offenen Szenen deutscher Großstädte der 1980er Jahre erinnert. Tagsüber macht sich das v.a. durch Betteln bemerkbar, abends haben wir uns mit Kindern und Sandalen ziemlich unwohl gefühlt. (An einigen Stellen haben wir Plastikbehälter zur sicheren Entsorgung gebrauchter Spritzen gesehen, übrigens sogar auch in den Flughafentoiletten, weit vor der Stadt.) Es wäre unfair, die Drogenszene dem Hotel anzulasten, denn letztlich ist ein Großteil der Innenstadt betroffen. Die Abhängigen waren auch nicht aufdringlich oder irgendwie aggressiv. Es sind eher das gehäufte menschliche Elend und die potenziellen Gefahren, die einen unruhig werden lassen. Um das Hotel herum gibt es ausdrücklich keine Szene, diese beginnt erst ein Stückchen weiter, ab der nächsten Bushaltestelle stadteinwärts.

Das Hotel ist hervorragend ausgestattet (sogar mit Pool) und das Personal war sehr hilfreich. Auch die Lage ist im Prinzip ein Pluspunkt - es liegt am Rand der (kleinen) Innenstadt von Victoria und es ist deshalb kein Problem, zu Fuß in die Stadt zu gehen oder mit dem Bus ein paar Stationen zu fahren. Victoria und Vancouver Island lohnen auf jeden Fall einen Besuch!

Die Gegend vom Hotel wirkte nicht so einladend.

Die Zimmer waren groß und sauber. Parken kann man direkt gegenüber. Bis zum Bay Center in Downtown Victoria waren es 800m/ 5 Minuten Autofahrt.

Frühstück inklusive fehlte.

Das Zimmer war groß, wir hatten eine Terrasse mit dabei. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine mit Kaffe und Teepads. Was leider fehlte: ein kostenloses Frühstück. Der Pool war beheizt und schön, um abends mal etwas zu planschen.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Unser Zimmer war auf der Ebene der Rezeption gelegen und somit war es sehr laut im Flur Tagsüber und Nachts. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon aber die Mauer um den Balkon ist so hoch gebaut das man nicht darüberhinaus sehen kann.

Einfaches Hotel in der Nähe des Stadtzentrums gelegen. Betten sind bequem und man kann zwischen verschiedenen Kissen wählen.

Alles war okay

Nur 15 min. bis zum Zentrum. Nebenstraße zur Durchgangsstraße. Buslinie in 2min. zum Zentrum. Gut beleuchteter Parkplatz. Wir konnten auch nach dem Auschecken den Wagen eine Zeit stehen lassen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Küchenzeile

Nichts. Es war alles in Ordnung.

Das Hotel hat wirklich große und saubere Zimmer. Das Bett war riesig und mit 6 tollen Kissen bestückt - sehr bequem. Außerdem hatte unser Zimmer eine kleine Küche mit allem drin was man braucht. Auch die Lage ist gut. Das hotel liegt zwar an einer großen Straße, ist aber nicht laut. Es gibt gratis Parkplätze. Und man ist in 15 min zu Fuß in Downtown.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Bei der Ankunft hatte es auf dem Nachttisch eingetrocknete Essensreste. Das Restaurant ist spartanisch eingerichtet und lädt nicht zum verweilen ein. Regelmässige Aussetzer beim WLAN.

Positiv war der kostenlose Parkplatz und die Möglichkeit Downtown Victoria zu Fuss zu erreichen. Das kanadische Frühstück im Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Aus versehen nur für eine Nacht eingecheckt, daher hat unsere Karte nicht mehr funktioniert und wir mussten 2 mal an die Rezeption bis alles funktioniert hat

Preis-Leistung, sehr ordentlich, gute Lage, zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

In der Dusche waren ein paar Haare. Es ist halt sehr unpersönlich also wem das egal ist dann ist es ok. Aber es ist nicht sehr gemütlich und herzlich. Wir würden uns das nächste mal lieber für ein Bed and Breakfast entscheiden.

Es War allgemein sauber und zweckdienlich. Man läuft 10 min ins zentrum.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Großes und sauberes Zimmer mit kleiner Küche, gut ausgestattet. Verschiedene Kopfkissen zur Auswahl. Gutes WiFi. Kostenlose Parkplätze. Chinatown und Shopping nach 5 Minuten, Hafen nach etwa 12 Minuten fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Die Lage andererseits (direktes Umfeld ist nicht besonders einlandend)

Die Lage einerseits (Zentrum innerhalb von fünf bis zehn Minuten zu Fuß erreichbar) Das Frühstück im angeschlossenen Restaurant (nicht inklusive) ist gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Super die Lage, man kann von da aus alles zu Fuß erreichen in 20 bis 30 Minuten! Parkplatz umsonst! Frühstück ist zwar extra aber gut solide amerikanisch! Das Hotel ist zwar schon älter, aber Preis / Leistung super! Zimmer top!

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Auf der Website bitte den Kundenparkplatz angeben. Sonst fährt man vorbei und parkt auf der hinteren Seite und muss noch einmal umparkieren.

Gute Lage zur Stadt, in ca. 5 Minuten am Harbour und am Puls der Stadt

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Wir stellen - leider - immer wieder fest, dass wir nicht die best gelegenen Zimmer bekommen, wenn wir über booking.com gebucht haben 🙄.Die Lage geht sehr oft in Richtung Parkhaus/ Küchen-oder Klimageräte der Hotel Anlage.......man fühlt sich aufs " Abstellgleis " geschoben !

Wlan// Pool

Sehr hellhörig

Zimmer hatte eine angenehme Größe und lag sehr zentral.

Nichts war zu beanstanden

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, großzügig ausgestattete Zimmer, gutes Hotelrestaurant.

• Deluxe Junior Suite mit Küchenzeile

Tolles, grosses, Zimmer und Bad Nahe Lage zum Zentrum

• Budget Einzelzimmer

Hotel sehr zentral und Südseite sehr ruhig. Sauber und modern eingerichtet. Sofort wieder aber dann länger.

Der Raum war eher ungemütlich

Bett war der hammer

• Budget Einzelzimmer

Ausblick aus dem Zimmer. Horror. Auf ein versiftes Dach geschaut auf dem noch 10cm hohes Wasser stand.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sauberkeit, sehr hellhörig und laut

Durchschnittliches Hotel, eher Mitel-Character. Gebäude sehr alt, hier und da aufgehübscht.

Gutes Hotel, tolle Stadt, Parkplatz umsonst

• Budget Einzelzimmer

Sehr netter Empfang & super Lage. Betten sehr bequem und sauberes Zimmer. Abendessen im Restaurant ebenfalls zu empfehlen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Küchenzeile

Doch recht weit zur Innenstadt zu gehen

Zimmer modern und komfortabel, Größe ausreichend, tendenziell eher klein

Das Frühstück. Kein Platz zum sitzen da es immer sehr voll war und nur wenig Plätze vorhanden

Die Betten waren gut

Schöne, grosse Zimmer

hatten ein Zimmer zur Durchgangsstraße, deswegen etwas laut

Gutes Stadthotel, zum Centrum 10 Min. Fußmarsch, kleiner Pool mit Liegen

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Am Rande der Innenstadt gelegen.

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Optimale Lage, in 15 Minuten am Hafen und kostenfreier Parkplatz.

Sehr laut durch Lüftungen u. Klimaanlage, Straße

Frühstück gut Zimmer sauber und ordentlich

Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Küchenzeile

In der Gegend fühlt man sich bei Nacht nicht mehr 100% wohl. Standard Abfertigung wenn man mit Personal in Kontakt tritt.

Kostenlos parken.

Die Lage war optimal um zu Fuß in die Innenstadt zu gelangen. Parkplatz war im Preis enthalten und es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Matratzen waren total durchgelegen, lieblose Zimmereinrichtung, Küchenschränke dreckig, Personal unfreundlich.

Nähe zum Stadtzentrum

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Parkplatz war dabei. Downtown zu Fuss gut zu erreichen. Schönes Zimmer mit Küchenecke

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Breakfast was not included.

Ausstattung im Zimmer mit Küche ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr zentral, Stadtmitte könnte man zu Fuß erreichen.

Sehr gute Lage mit Pool.

Check in, wie allerdings fast überall, erst ab 15 uhr

Sauber, groß, Zentrum leicht zu Fuß erreichbar, großer Parkplatz,

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Sehr ringhörig, etwas in die Jahre gekommen.

Ausstattung ok.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Kein Frühstück.

Zimmer und Bad waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Die Strasse könnte jemanden mit schlechtem Schlaf stören. Mich nicht.

Es war alles ok. Man hätte sogar kochen können,so gut ausgerüstet war die Kochnische. Super Kaffemaschine!!! Kleines Restaurant mit gutem Morgenessen.Man konnte bestellen,was man wollte.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Das Hotel bietet selbst kein Frühstück an, allerdings ist eine Lokalität integriert in der Frühstücke angeboten werden.

Hafen von Victoria fußläufig zu erreichen, Bushaltestelle unmittelbar vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Not clean at all. Furniture was worn down. Kitchenette not clean . It was a problem to get some coffee refilled. Filthy pool. Even if it was quite frequented this hotel badly needs an upgrade Currently there is some refurbishment ongoing. Our unrequested wake up call was a drill hammer!!

Location is good

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Anfangs seltsamer Geruch im Zimmer. Personal an der Rezeption nicht sehr hilfsbereit. Zahlreiche kaputte Plastikspielzeuge schwimmen im Pool

Gute Betten, schnelles WLAN

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Vorkasse plus Kaution bei einem Hotelaufenthalt hatte ich bis dagin auch noch nie erlebt. Wenn dann durch einen Fehler vom Personal die Kreditkarte gesperrt wird(Zahlung abgebrochen), steht man da. Ist bestimmt ein Einzelfall, aber sehr ärgerlich. Das man dann aber nach stundenlanger Anreise das Zimmer, trotz bestätigter Buchung, nicht bekommt und in der Lobby sitzen gelassen wird, ist unzumutbar. Auch ein Telefonat mit der Kreditkartengesellschaft wurde nicht angeboten, sondern auf die Geldautomaten in der Stadt verwiesen. Geld habe ich dann nach ca 30 minütigem Fußmarsch bekommen. PS: Das Hotel selber besitzt auch einen ATM. Den hat man aber verschwiegen. Ich sage doch, muss ein EInzelfall gewesen sein.

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber der Hafen ist noch gut zu Fuß oder per Bus zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und die Ausstattung neu. Nur Probleme beim Check-In haben den Aufenthalt ein wenig getrübt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

-ringhörig (-bett für mich zu weich)

-sauber -alles zu fuss erreichbar (5min chinatown/10min zum hafen) -gratis pp -wifi funktionierte einwandfrei(nach reset) -freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Hotel mit kostenfreiem Parkplatz, in der Nähe von Downtown und Altstadt, Normaler Standard, sauber, Betten super und WLAN 1+. Kleine Microswelle, Kühlschrank und Kaffemaschine. Eingeschränkte Selbstverpflegung möglich. Gutes Frühstück gegen Aufpreis im Restaurant. Zu empfehlen und sehr gutes PreisLeistungsVerhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Lage direkt an einer belebten Hauptstraße.

Tolle Ausstattung und saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr laut. Die Nachbarn haten bis 03.00 Uhr Party

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Die Lage zur Chinatown und zum Stadtzentrum war günstig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

gute Ausstattung; Design eher mittelmäßig,

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Park platz situation nach 19 uhr

Top rennoviert

Es gibt auch 65 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.