Bewertungen für Tunnel Mountain Resort 3 Sterne

502 Tunnel Mountain Road, T1L 1B1 Banff, Kanada

Nr. 28 von 46 Hotels in Banff

• Studio-Apartment

es war das schlechteste Hotel auf unserer Reise Die Anlage liegt außerhalb von Banff, Bushaltestelle für kosentlosen Shuttle befindet sich vor dem Haus. Wir hatten ein Studio mit Küche gebucht. Es hat uns bereits beim Betreten gar nicht gefallen. Das Studio wirkte abgewohnt, duster und im Bad waren braune Flecken an der Decke. Das schmale Bett steht direkt hinter der Eingangstür vor der das Auto parkt (wie in einem Motel). Wir tauschten das Studio gegen eine Suite. Diese war ein wenig besser vor allem wegen des wesentlich breiteren Bettes. Ist aber auch dunkel, renovierungsbedürftig und der Teppich wirkt schmuddelig. Das Waschbecken befindet sich im "Flur" direkt hinter der Eingangstür vor der das Auto geparkt wird. Das Bad ist in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. In die Whirlpoolbadewanne hätten wir uns nicht setzen wollen. Die gesamte Anlage wirkte schmuddelig - z.B. auch die Kannen, die an der Rezption mit heißem Wasser für Tee bereit standen, sahen unappetitlich aus. Die Gesamtbewertung mit Sehr gut können wir nicht teilen. Wir waren gegenüber in der Buffalo Mountain Lodge essen. Diese würden wir in jedem Fall beim nächsten Aufenthalt vorziehen, auch wenn der Preis höher liegt. Im Tunnel M. Resort ärgert man sich nur über den unangemessen hohen Preis.

kostenloser Shuttle

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Loft

Höffliche und engagierte Crew. Kleines Büro (PC, Laserdrucker, freies Internet) für Gäste. Zimmerschlüssel (Karte) war gleichzeitig Busfahrkarte. 3 Gasgrills zur freien Verfügung.

Die Zimmer waren verschmutzt. Das ganze Hotel und die Zimmer rochen muffig. Eines der Zimmer haben wir getauscht weil Mäuse da waren. Die ganze Lodge müsste dringend renoviert werden(schäbiger Teppichboden, fehlende Lamellen an den Jalousien, abgeplatzte Emailbeschichtung im Bad, abgeplatzter Beton). Es sieht einfach schäbig aus

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Loft – KQ

Das Resort ist etwas ausserhalb von Banff gelegen. Mit dem Gratis-Bus gelangt man jedoch in kurzer Zeit ins Städtchen. Unsere Unterkunft war sehr geräumig, jedoch ist alles ein bischen in die Jahre gekommen (v.a. das Badezimmer).

• Executive Suite mit Kingsize-Bett

Anlage stark in die Jahre gekommen und schmuddelig, Zimmer sehr dunkel, Preis überhaupt nicht im Verhältis zu Unterkunft (251$ pro Person pro Nacht ohne Frühstück!)

Sehr schöne Lage, Zentrum zu Fuss oder per Gratisbus erreichbar

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Loft – KQ

Aschenbecher auf Balkon war voll und wurde auch nicht gelehrt. Zu den Gängen war es recht hellhörig, was dank rücksichtsloser Nachbarn in der Nacht ärgerlich war.

Küchenzeile und kleiner Balkon. 2 Bäder (im Loft). Kleiner Supermarkt direkt gegenüber. Shuttlebus in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Loft

Sauna und Dampfbad sehen schrecklich aus, haben wir trotz kaltem Regenwetter nicht benützt. Keine Schränke für die Kleidung. Gesamte Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen.

Ruhige Lage, Größe des Zimmers, bequeme Betten, Spülmaschine vorhanden.Eichhörnchen und Rehe direkt vor der Terrasse gesehen

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Executive Suite mit Kingsize-Bett

Der Hotelgang und die Zimmer wirken ungepflegt und schmuddelig. Das Sofa mit undefinierbaren Flecken, von derToilette sieht man den Dreck unter dem Kochherd.

Das freundliche und hilfsbereite Personal.

• Studio-Apartment

Wir hatten eine Wohnung im Untergeschoss, sie war dunkel und renovationsbedürftig. Treppenhaus und Teppich in der Wohnung waren schmuddelig.

Waschmöglichkeit. Bus nach Banff ist gratis für die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Loft

Auf Bildern deutlich attraktiver als in Wirklichkeit. Das Objekt ist in die Jahre gekommen. Die Einrichtung in unserer Hütte war abgenutzt und alt. Für 370 CAD die Nacht bekommt man definitiv besser Quartiere.

Die Lage ist in Ordnung. Nicht direkt im Trouble von Banff sondern etwas ruhig einen kleinen Hügel rauf.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Loft

Die Matratze war komplett durchgelegen und man wachte mit Rückenschmerzen auf. Die Decken waren zu dünn und man fror nachts.

Die Häuser sind nett ausgestattet und liegen toll oberhalb von Banff.

• Studio-Apartment

Komischer Geruch. Die Lage.

Tolle grosse Zimmer. Super Küche!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Loft – KQ

Die Heizungsanlage war sehr laut.

• Executive Suite mit Kingsize-Bett

Wir hatten ein großes Zimmer mit Kamin was gut passte, weil es die ganze Zeit schneite. Man kan als Hotelgast umsonst den Bus nach downtown benutzen

• Executive Suite mit Kingsize-Bett

Leider konnten wir nur 2 Nächte bleiben, aber war alles super. Gaskamin im Zimmer und Sprudelbadewanne plus einer grossen Dusche

Abfluss Dusche war verstopft

Lage war super

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Studio-Apartment

Küchenausstattung etwas mager, aber ok.

Studio mit Kamin und reichlich Kamin. Gute Lage, um direkt los zu wandern. Kostenloser Bus in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Kurze Busfahrt notwendig um ins Zentrum zu kommen

Netter Balkon

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Studio-Apartment

Einrichtung teilweise abgenutzt, Sauberkeit ließ zu wünschen übrig

Großzügige Zimmer mit guter Ausstattung (Apartment mit Kamin) und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Executive Suite mit Kingsize-Bett

Große gut ausgestattete Zimmer mit zusätzlicher Couch, Kühlschrank,Microwelle im Bad Tubbadewanne und Steamdusche... Wifi top

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Das Zimmer absolut perfekt. Sehr groß und modern eingerichtet. Der Kamin macht alles noch gemütlich. Leider war der Aufenthalt mit einer Nacht viel zu kurz. Ich komme wieder

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Unser eines Badezimmer hat eine dringende Renovierung nötig . Der Grund warum ich das Resort in der kalten Jahreszeit nicht mehr buchen würde , ist die Heizung . Heizt zwar toll , aber mit einer Lautstärke , dass man in einem der Schlafzimmer nicht mehr schlafen kann . Dazu die Verteilung der Wärme , ein Zimmer ist Sauna , der Rest gerade OK .

Ein Resort in Banff , oben am Hang . Es hat alles was man im Urlaub benötigt , kleine Pool , Grill , ...... . Die Zimmer haben Balkon und eigenen Eingang . Sehr nettes Personal am Empfang und ein tolles reinigungsteam .

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Ferienjobber/Studenten o.a. als Zimmermädchen..Abends haben sie sich einmal sehr betrunken und waren laut. Hat uns ein wenig gestört.

Hot Tub und Kamin im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Das Heizen des appartements hat sehr lange gedauert (bei 0 Grad Außentemperatur eher unschön), ein wenig in die Jahre gekommen die Zimmer

Sehr freundliches Personal; super Ausblick auf die Berge, geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Das Resort ist ca. 5 Autominuten von Banff entfernt. Der spektakuläreTunnel Mountain ist direkt gegenüber und die gleichnamige Tunnel Mointain Road ist traumhaft schön!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sauberkeit, dunkle Zimmer

Größe der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Spacious Rom, comfortable bed. very clean. Helpful staff. Nice indoor pool.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Tolles Bad mit Wirlpoolwanne und Dampfdusche

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Tolle ruhige Lage ca. 2 km vom Zentrum entfernt. Auch gut zu Fuss erreichbar oder mittels hoteleigenem Shuttlebus.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

It was quiet and still easy to get to town.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Gibt es nichts