Bewertungen für The Westin Resort and Spa, Whistler 5 Sterne

4090 Whistler Way, V0N 1B4 Whistler, Kanada

Nr. 34 von 111 Hotels in Whistler

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Deluxe Studio mit 2 Queensize-Betten

Beim Einchecken wurden wir gefragt ob wir nicht ein Zimmer mit "nur" einem Bett haben wollen statt dem Zimmer das wir gebucht hatten (Standard Suite mit 2 Doppelbetten, kleine Küche etc -> eigentlich das günstigste Zimmer auf Booking für diese Hotel). Uns wurde gesagt, dass das Zimmer zwar etwas kleiner sei aber da "nur" ein Bett drin ist wir voraussichtlich mehr Platz hätten. Wir bekamen dafür 2 Frühstücksvoucher die wir im Restaurant für das Frühstücksbuffet nutzen konnten. Das Zimmer war dann deutlich kleiner (so wie es aussieht war es auch "nur" ein Zimmer das zu der Standard Suite als zusätzliches Zimmerchen gebucht werden kann). Da wir jedoch die Frühstücksvoucher entgegen genommen hatten haben wir zuerst nichts gesagt. Beim Auschecken hatten wir nett gefragt ob sie etwas am Preis machen könnten oder uns zumindestens noch das Parking schenken könnten (übrigens 1 Nacht Parkieren kostet 30$ im Hotel -> auch wenn man Gast ist). Das Personal resp. der Manager ging überhaupt nicht darauf ein. Sie haben uns lediglich eine Visitenkarte mitgegeben und wenn wir noch einmal in das Hotel kommen sollen wir uns melden damit sie schauen können was sie uns noch Anbieten (mit dem Wissen, dass wir voraussichtlich nie mehr dort hin kommen). Auch wenn wir dem "Downgrade" mit dem akzeptieren der Voucher zugestimmt haben hat es dennoch einen bitteren Beigeschmack ein minizimmer für 350$ pro Nacht bezahlt zu haben.

Das Frühstücksbüffet war umfangreich und hatte ein grosse Auswahl. Lebensmittel wurden immer wieder frisch nachgefüllt. Das Hotel selber ist in Whistler sehr zentral gelegen (sozusagen direkt im Zentrum gleich neben der Bergbahn.

• Deluxe Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Dass noch aus der Garage Geld gepresst wird, kann ich noch verstehen. Dass aber ein WIFI Zugang kostenpflichtig ist finde ich bei diesen Preisen eine Frechheit.

Das Personal war immer sehr hilfsbereit. Schaden im Zimmer konnte nicht behoben werden, dafür gab es ein anderes Zimmer mit upgrade natürlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Deluxe Studio mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer im 9.Stock befand sich in unmittelbarer Nähe zum Lift, was bei Betrieb zu einem sehr unangenehmen Geräusch geführt hat. Im Eingangsbereich befand sich die Klimaanlage, die sich nicht regulieren liess und den Schlaf erheblich beeinträchtigte. Die Dame beim Auschecken war unfreundlich. Kostenloser WLan-Empfang nur in der Lobby, für ein Hotel dieser Preisklasse unmöglich

die Lage ist hervorragend. Der per Gas betriebene offene Kamin war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Stark renovierungsbedürftig !!

Das Restaurant

Parkgarage 30,-- Can. $ / Tag

schöne große Zimmer, Pool mit genügend Liegen

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett und Schlafsofa.

Die Lage war perfekt und das Hotel hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Pool ist viel zu klein

Lage und Gestaltung / Inneneinrichtung

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

• Deluxe Studio mit Queensize-Bett und Schlafsofa

Die Betten waren viel zu weich. Der Pool war trüb und sehr klein.

Service war gut.

Bett war zu weich Pool zu klein Frühstück sollte bei den Preisen inklusive sein

Lage Lobby sehr groß und schön Zimmereinrichtung

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Hotel müsste renoviert werden, die Spa ist nicht sehr gepflegt, auch die Zimmer könnten sauberer sein. Indiskutabel ist die Gebühr für das Einstellen der Ski

Super Lage ,im Appartement genügend Platz, Shops und Restaurants in direkter Nachbarschaft

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Spa ist nicht sehr gepflegt, auch die Zimmer könnten sauberer sein.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Gesamtpaket war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

WiFi nur gegen separate Bezahlung.

Tolle Lage direkt neben den Gondeln.