Bewertungen für Pan Pacific Whistler Mountainside 4 Sterne

4320 Sundial Crescent, V0N 1B4 Whistler, Kanada

Nr. 9 von 111 Hotels in Whistler

• Studio Suite mit Bergblick

Die gute Lage ist aber auch das „Problem“. An den Lifts war high live. Mit DJ und Remmidemmi. War allerdings auch May Long Weekend. Auf den Balkon konnte man nicht. Erstens zu laut und zweitens kommt man sich vor wie ein Spanner so direkt am Pool. Aber das alles soll keine Beschwerde sein. Nur eine Info. Die Stimmung hat uns eigentlich gut gefallen, auch wenn wir nicht selbst mitmachen würden.

Die Lage ist schon klasse. Direkt an den Skilifts. Man ist mitten im Geschehen. Unser Zimmer lag direkt über dem Pool. Mit kleinem Balkon, separatem Schlafzimmer, elektr. Kamin und Küche. Vom Fenster aus konnte man super die Mountainbiker beobachten, die mit dem (Sommer) Lift hoch gefahren sind und dann downhill sausten.

• Studio Suite - Untere Etage

Im Bad wäre ein Handgriff in der Badewanne nicht schlecht.

Zimmer sauber und sehr gut ausgestattet mit einer kleinen Küchenzeil, perfekt gelegen, gleich hinterm Hotel konnte man den Mountainbikern zusehen, waren leider nur eine Nacht da.

• Studio Suite im Obergeschoss

Wir wurden von einem Studio upgradet auf ein 1-Bedroom-Apartment mit separatem Schlafzimmer mit einem kleinen Balkon - Blick Richtung Whistler-Village und die dahinter liegenden Berge. Das Apartment ist sehr gut ausgestattet und hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Das Bett war superbequem und wir haben toll geschlafen.

• Studio Suite im Obergeschoss

Wellnessbereich und Fitness wesentlich unter europäischem Niveau von schlechteren eingestuften Hotel. Gastronomie ganz schlecht. Es besteht nicht mal die Möglichkeit am Morgen einen Café zu erhalten.

die Lage

• Studio Suite im Obergeschoss

Nettes kleines Zimmer im 8.Stock mit kleiner Küche und Aussicht auf die Bike- und Ski-Arena. Freundliches Persona=. Nette Bar mit Snacks und Drinks.

• Studio Suite - Untere Etage

Leider hatte das Hotel nur ein Irisch Pub, in dem man frühstücken konnte. Das Auswahl war gewöhnungsbedürftig.

Wir waren leider nur für eine Nacht in diesem wunderschönen Hotel. Das Zimmer, ein Studio, befand sich in der 7 Etage und hatte eine wunderbare Sicht über den Ort. Neben der komplett ausgestatteten Küche gab es eine Sitzbereich mit Kamin. Es hat an nichts gefehlt.

• Studio Suite im Obergeschoss

Die Zimmer gibt es nur mit Küche im ganzen Hotel. Kleines Bett das heruntergeklappt werden muss am Abend.

Das Hotel bietet keine Möglichkeit für Frühstück.

• Studio Suite mit Bergblick

Habe 2 Kleidungsstücke im Kasten vergessen, auch auf mehrere Anfragen z.B vom PP Vancouver und auf Telefonate und mein Mail will sie niemand gefunden haben!!

• Suite mit 2 Schlafzimmern im Untergeschoss

Sehr zentrale Lage, Zimmer trotzdem ruhig, sehr freundliches Personal, Möglichkeit des Familienzimmers (mit 3 Kindern), sehr gut ausgestattete große Zimmer, Freiluftpool fanden vor allem die Kinder toll

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Studio Suite - Untere Etage

Der Ort an sich ist ziemlich überlaufen, aber das weiß man ja eigentlich wenn man nach Whistler fährt

Sehr schön eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet, besonders die Küche hat uns sehr gut gefallen.

• Studio Suite im Obergeschoss

Grosszügige und saubere Zimmer mit Wohnzimmer/Küche und separatem Schlafzimmer. Kamin und Balkon. Sehr bequemes Bett. Wir erhielten kostenlos ein Upgrade in die oberste Etage mit herrlicher Aussicht. Lage perfekt neben Bergbahnen und direkt zur Shopping/Restaurant Zone. Schwimmbad draussen mit ebenfalls toller Sicht auf Berge und das Geschehen. Preis hoch, aber vergleichbar mit anderen Hotels mit gleichem Niveau.

Die Lage war perfekt

Tolles Empfangspersonal, schöne Zimmer

Tolle Aussicht, sehr freundliches Personal

Der Kamin und die ruhige Lage

• Studio Suite - Untere Etage

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant u die Sauberkeit ist nicht höchste Maxime!

Lage u Personal waren super für uns

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Studio Suite mit Bergblick

Für den Preis hatte ich deutlich mehr Komfort erwartet. Gepäck selber aufs Zimmer bringen, Bauarbeiten auf dem Gelände......

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Studio Suite im Obergeschoss

Das Frühstück gabs im Pub. Ein eigenes Restaurant fänden wir wäre mehr Komfort.

Tolle Zimmer, tolle Lage, mitten in Whistler.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Zentralelage, direkt am Ski bzw Bike Lift, geräumigeszimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Kamin im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

üBerhaupt nicht gefallen hat uns das Schwimmbecken - das Wasser war gefährlich trüb, richtig ekelig. Der Mini-Fitnessraum, das Dampfbad und die veralteten Duschen in diesem Bereich waren eines 4-Stern-Hauses nicht würdig. Sauna war (leider!) nicht vorhanden (fehlte total nach dem Skifahren!). Wir haben umgerechnet zu dritt eur 440,-- pro Tag bezahlt für das "nackte" Zimmer. Kein Frühstück, geschweige denn Skifahrerjause oder gar Abendessen, wie das in guten Häusern in ö/d/i üblich ist, keine wirklich einladende Lobby (2 Sitzgarnituren!), keine Hotelbar, kein gepflegetes Schwimmbad und keine Sauna. In dem Hotel wurde jeder m² zu Geld gemacht. Skiverleih zwar praktisch im Haus, und auch ein Irish Pub, aber 4*Atmosphäre war nicht vorhanden. In österreich würde so ein "Hotel" nicht überleben.

Die Zimmer waren sehr gemütlich mit dem Wohnraum samt Kamin, auch die Küche war nett und praktisch eingerichtet und alles sauber. Die Betten waren auch sehr bequem. Die Lage nur ein paar Schritte von den Liften entfernt super. Wir wurden upgegraded in ein schönes 2-Schlafraum- Appartement und das haben wir uns auch sehr geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

sehr kleiner Balkon mit nur einem Stuhl, Schrankbett war etwas ungünstig

Lage ist toll. Küche war auch sehr gut ausgestattet. Fitnessraum und Poolbereich toll gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Parkplätze sind relativ teuer, aber ich denke das ist der normale Preis in Whistler.

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr schön und groß und hatte sogar einen Kamin! Alles war sehr sauber! Auch das Schrankbett war sehr bequem. Es war mit Abstand das beste Hotel unserer Reise. Wir würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Super Lage, große Zimmer mit Kamin. Wer's braucht ...

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Schwaches W-Lan Hoher Preis

Lage Austattung Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Ein sehr ordentliches Haus, komfortable Zimmer, alles was man braucht. Und der Pool war eine nette Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Der Komfort zum Skifahren ist kaum zu übertreffen