1. Startseite Hotelbewertungen
  4. Hotelbewertungen Lugano
Schweiz Lugano Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen

• Hotel De La Paix Bewertung: 8,6

„Hotel älteren Datums aber alles sehr gepflegt und gut im Stand. Scheint gut geführt zu sein. Sicherlich immer wieder ein Besuch wert zu sein. Tolle Aussicht auf LUG von meinem Zimmer aus.“

• Continental Parkhotel Bewertung: 9

„alles war super gut und super schön“

• Lugano Center GuestHouse Bewertung: 8,1

„Das Hotel ist relativ zentral gelegen und entsprach den Erfahrungen anderer Gäste. Ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis wenn man die Ansprüche nicht zu hoch schraubt. Sehr freundliches Personal und die Miniküche in jedem Zimmer machen das Hotel für Budgetbewusste Selbstverpfleger zu einer guten Wahl. Die Wahl eines ruhigen Zimmers zur Hofseite ist empfehlenswert da die Zimmer zur Strasse, welche Tag und Nacht stark befahren ist, sehr laut sind.“

• Hotel Victoria Bewertung: 7,5

„Morgenessen war ok! Die Lage auch gut“

• Hotel Dischma Bewertung: 8,1

„Das Hotel an und für sich hat mir gut gefallen. Leider wird zur Zeit in direkter Nachbarschaft zum Hotel gebaut. Tagsüber stört der Lärm. Nachts und am Wochenende ist es ruhig. Da ich auch tagsüber immer unterwegs war, konnte ich meinen Urlaub trotzdem geniessen. Das Hotel liegt zentral. Busstation direkt beim Haus. See in wenigen Fussminuten erreichbar. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Frühstück war in Ordnung. Das Personal freundlich und zuvorkommend.“

• „Frühstück und Bett sehr gut. Personal sehr Freundlich Für kurz Aufenthalt sehr gut und empfehlenswert“

• „Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Es bietet eine schöne Aussicht auf den See und die umliegende Hügellandschaft.“

• Hotel Admiral Lugano Bewertung: 7,8

„-gutes Frühstück, -2 Kleiderhaken an der Wand zum Tschopen aufhängen könnten auch 2 mehr sein -lange Ablagefläche im Bad -langer Sitzbank beim Schreibtisch, kann auch als Kofferbock für 2 Koffer verwendet werden -schöne Leuchtwand hinter dem Bett“

• „freundlich und sauber schöner Blick ins Weite“

Die 20 besten Hotels in Lugano