2. Hotelbewertungen Schweiz
  3. Hotelbewertungen Kanton Luzern
  4. Hotelbewertungen Weggis
Schweiz Weggis Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Post Hotel Weggis Bewertung: 7,3

„Die Lage des Hotels ist sehr schön, die Zimmer grosszügig und die Betten Top. Das Frühstück hat uns sehr geschmeckt und das Angebot sehr vielfältig. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!“

• Wanderlust Guesthouse Bewertung: 8,9

„Küche ist super, viele Spiele und Sitzgelegenheit. Kaffeemaschine“

• Seehof Hotel Du Lac Bewertung: 8,2

„Das Zimmer war sauber, hell, ruhig und das Bett bequem. Die Lage ausgezeichnet, mit wunderschöner Terrasse direkt am See und mitten im Zentrum, sehr nahe am Schiffshafen, neben der Bushaltestelle und nahe an der Talstation, um mit der Seilbahn zu Rigi Kaltbad zu gelangen. Das Frühstück war sehr gut, mit grosser, frischer Auswahl und die Produkte von regionaler und guter Qualität. Wir empfehlen das Hotel und werden bestimmt selbst wieder dort buchen.“

• Post Hotel Weggis Bewertung: 7,3

„Die Lage ist ausgezeichnet und das Personal war zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück und die Bequemlichkeit der Betten können wir nicht beurteilen, weil wir kurze Zeit nach dem Check-In wieder auschecken mussten. Als Hausstaub- und Katzenhaarallergiker (es hat eine Hotelkatze) konnten wir leider nicht dort bleiben. Das Personal hat aber verständnisvoll und mit Kulanz reagiert. Das schätzen wir.“

• Seehof Hotel Du Lac Bewertung: 8,2

„Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber die tolle Lage, das Ambiente und das freundliche Personal haben uns sehr gut gefallen. Wir kommen definitiv im Sommer zurück.“

• Seehotel Gotthard Bewertung: 9

„gut organisiert.........“

„Die Lage und die Aussicht ist einfach unbezahlbar.“

„Wunderschöne Lage, Autogarage vorhanden. Super Aussicht vom Balkon aus.“

„Sehr nettes Personal, traumhafter Ort, tolle Aussicht...“

• Wanderlust Guesthouse Bewertung: 8,9

„Tip tope Lage, ruhig und sehr sauber.“

Die 10 besten Hotels in Weggis