Bewertungen für Sorell Hotel Aarauerhof 3 Sterne

Bahnhofplatz 2, 5000 Aarau, Schweiz

Nr. 2 von 8 Hotels in Aarau

SPA Bereich nur bis 22.00 geföffnet im Vorfeld gesagt bis 22.30 offen. Schade! Das Frühstuck war normal.

Der Spa Bereich war super. Sauna Dampfbad Whirlpool ist sehr schön und super! Empfehlenswert. Das Personal war auch sehr freundlich und zuvorkommend!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstücks-Lunchpaket, das wir anstelle des Frühstücksbuffet erhielten (wir mussten vor der Eröffnung des Buffets abreisen), war sehr reichhaltig und gut.

Bei sehr schwüler Aussentemperatur Zimmer extrem stickig, Fenster können nicht geöffnet werden, Ventilator musste ganze Nacht laufen (Geräusch störend), habe kaum 4 h geschlafen.

Sehr netter Empfang/ Personal allgemein sehr nett und aufmerksam. Sehr gute Lage. Brot beim Frühstück super lecker und auch sonst Frühstück absolut in Ordnung. Parkhaus direkt daneben (aber teuer).

Das Zimmer war voll von der Sonne beschienen und viel zu heiss. Das Personal hat sich aber Mühe gegeben etwas zu verbessern.

Das Personal war sehr freundlich.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer spärlich, Einchecken mit Auto problematisch (Wenig und zeitlich sehr begrenzte Parkplätze beim Bhf). Fenster ließ sich nicht kippen, geschweige denn öffnen (Griff defekt=Keine Frischluftzirkulation), Struktur allgemein in die Jahre gekommen. Für eine Nacht ist das noch o.k.

Sauberes und funktionelles Zimmer und Badezimmer. Frühstück reichhaltig. Genügend Parkplätze. Freundliches und kompetentes Personal. Tolle Lage in der Nähe vom Zentrum (absolut sehenswert). Wellnessbereich wird sehr geschätzt (Massage aber leider nur Mittwochs).

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

sehr warm im zimmer, ventilator sehr laut und auch laute umgebung (sehr wohl praktisch am bahnhof, aber daher auch laut). wc und dusche schmutzig. hotel bräuchte renovation.

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmertüre und das Fenster sind dringend renovationsbedürftig. Und auch die Steckdose, links unten beim Fenster, entspricht nich den Vorschriften...

Jammern auf hohem Niveau... ein Aussenbereich bei der sehr schönen Wellness-Anlage. Fenster nicht zu öffnen

Kostenfreies Upgrade, tolle Lage direkt am Bahnhof, toller Wellness-Bereich mit Tee und Früchten

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Vom Zug- und Busbahnhof umringt.

Sehr schönes Hotel im Zentrum von Aarau. Die Zimmer sind schön und geräumig. Direkt neben dem Busbahnhof Parkhaus am Hotel

- sehr laut, da direkt an der Strasse und Bahnhof (Freitag- und Samstagabend) - Fenster isolieren wenig Lärm - es empfiehlt sich eines der Zimmer auf der anderen Seite Richtung Bahngleise zu wählen - keine Storen, nur Vorhänge - wird früh hell im Zimmer

- nettes Personal - gutes Bett - reichhaltiges Frühstück - frisches Badezimmerf

• Standard Zweibettzimmer

Das gesamte Personal ist sehr sehr freundlich und engagiert. Die Lage ist direkt am Bahnhof, was zum einen sehr gut ist, zum anderen ist es doch ein wenig laut am Abend. Der Wellnessbereich im Hotel ist ein Traum und sehr zu empfehlen. Das Frühstück auch super lecker, vor allem das Brot. Alles ganz frisch zubereitet. In ein paar Minuten erreicht man die Aarauer Altstadt. Uns hat es ausgezeichnet hier gefallen. Danke

• Standard Zweibettzimmer

Keine Klimaanlage im Zimmer vorhanden, dadurch erreichte die Zimmertemperatur am Tage 34 Grad und kühlte sich nachts auch nur auf 27 Grad ab. Das Fenster konnte man nachts nicht offen lassen, da es durch die direkte Bahnhofslage sehr laut war. Der Ventilator im Zimmer brachte nur bedingt Abhilfe. Hier muss unbedingt was getan werden, denn der Sommer kommt erst noch.

Zentrale Lage, großes Zimmer, regionales und gutes Frühstück, freundliches Personal, Tiefgarage direkt am Hotel.

• Superior Zweibettzimmer

Langsames Personal beim Frühstück, lange gewartet. Schlechter, überteuerter Hugo am Abend, und unfreundliches Personal.

Gute Lage, nettes Personal an der Reception

• Superior Zweibettzimmer

Die Suche nach dem Parkplatz funktionierte nur nach dem man detailierte Infos per Handy von der Rezeption bekam. Sehr schwierig zu finden bei allen Einbahnstrassen in der Gegend. Obwohl das Zimmer am Anfang einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat, war das nach dem Besuch der Toilette nebensächlich. Das WC hat unter dem Rand nur "Rückstände" der vorigen Gäste und somit der Gesamtzustand auf inakzebtabel geändert. Gehört nicht zu einem 3 Sterne Hotel und vor allem nicht in der Schweiz.

Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück ist lecker gewesen.

Für das was es ist viel zu Teuer. Meine Toilette war unter einer Ablage verbaut so das es unmöglich war den Klodeckel anständig hoch zu klappen, wer drauf steht das er den Klodeckel beim sitzen immer am Rücken hängen hat ist hier richtig.

Saubere Zimmer, unkompliziert, Business Hotel halt

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Sauberkeit im Bad und beim Frühstück auf dem Tisch (Abfalleimer) war nicht einwandfrei. Parkinggebühren (öffentliches Parking SBB).

Tolles Frühstück (nur das mit den weichen Eier ist nicht ganz einfach :-D).

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Die Ohrstöpsel die gratis im Badezimmer liegen geben Hinweis darauf, dass die Zimmertüren nicht gut abdecken. Bin trotz Ohropax um 6 h aufgewacht weil andere Gäste die Tür unsanft schlossen...

Das Spa war ganz toll. Danke für die Sorell-Ente und Bademantel-Ausleihen

• Standard Zweibettzimmer

Wir heben insbesondere die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervor, sei es das Servicepersonal, Personal an der Pforte oder die Reinigungsteufelchen in den Gängen und im Zimmer... alle waren sie zuvorkommend und sehr freundlich. Frühstücksbuffet oder Zimmerkomfort... dass wir jederzeit erneut in diesem Hotel buchen würden, spricht wohl für sich... Vielen Dank

kleine Zimmer im Stil der 70er Jahre - alles sauber und ordentlich, aber irgendwie nicht mehr zeitgemäss. Frühstück ungenügend, ganz schlimme Päckchenware

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Siehe oben

Hotel wirkt abgewohnt, Teppichboden auf Hotelfluren total verfleckt, Flure mit grauer Farbe ungemütlich, wie im Gefängnis. Dusche im Zimmer sehr veraltet

• Superior Zweibettzimmer

Raucher müssen immer runter zum Eingang. Wenn man da sein Zimmer im 5. Stock hat, ist es eher nervig immer runter zu müssen.

Man liess uns in ruhe wenn man in ruhe gelassen werden wollte. Der Zimmerservice klopft da auch nicht an die Tür, sondern legt ein Kärtchen hin mit der bestätigung das sie es gesehen hat. Im gesammten ist es auch nett, man grüsst einen an der Rezeption und das beste ist, das das Hotel gleich am Bahnhof liegt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war nicht nach meinem Geschmack. Ich bevorzuge abgepackte Ware und nicht offenstehende. Der Kaffee war gut, jedoch hat die Mitarbeiterin die Kaffeemaschine zu früh weggestellt, bereits 15 Minuten vor dem Ende. Somit bin ich mit der Frühstücksdame auch nicht zufrieden.

Die Lage war top!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Musste 3x um das Hotel kurven und schliesslich vor dem Hotel, parken und drinnen fragen, wo ich parken kann. Zuguterletzt muss das Parking bei den hohen Zimnerpreisen noch separat bezahlt werden. Das finde ich keinen guten Service.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Fenster konnte nicht geöffnet werden, Bad war sehr klein, Handtücher hinter der Tür versteckt...

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, tolle Lage direkt am Bahnhof und in der Nähe der Altstadt, Gratiskarten für den öffentlichen Verkehr

Sehr schönes Zimmer.Freundliches und zuvorkommendes Personal.Durch frühe Abreise statt Frühstück sehr leckeres und reichhaltiges Lunch Paket erhalten.Die Lage direkt am Bahnhof ist super.Immer wider gerne

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Ich wüsste nicht was ich kritisieren könnte.

Ich war spontan, nur eine Nacht da. Daher kann ich das Frühstück nicht bewerten. Die Zimmer waren aber perfekt sauber, das Personal freundlich und das Badezimmer sauber und top ausgestattet. Für mich sehr weiter zu empfehlen.

• Standard Zweibettzimmer

Ein paar Einrichtungen bedürfen einer Sanierung. Die Zimmertüren wurden von einem Schlüsselschloss auf ein Kartenschloss geändert, was ja ok ist. Aber Die Türen müssen mit relativ viel Kraft zugestossen werden, dass dies dann ziemlich laut werden kann. Die Fenster könnten eine bessere Schallisolation vertragen, ebenso sind die Zimmer etwas hellhörig. Das Bad ist wohl gegen 20-25 Jahre alt. Ist aber sauber. Die Zufahrt zur Parkgarage ist für Ortsunkundige Personen eine "Challenge". Ein Aktuelles, gutes Navi muss vorausgesetzt werden, um auf Anhieb die Einfahrt zu finden. Bei mir klappte dies, beim Kollegen nicht.

Die Lage direkt beim Bahnhof ist super. In die Altstadt sind es fünf Gehminuten. Ein Lift führt von der grossen Bahnhofgarage direkt ins Hotel. Das Frühstücksbuffet ist lecker und die Auswahl ist gut bis sehr gut. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer ist aus meiner Sicht renovationsbedürftig. Insgesamt sind die Zimmer sehr hellhörig und auch der Strassenlärm ist gut zu hören.

Die Lage direkt am Bahnhof

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Fenster ist Nachts nicht zu öffnen, bei dem warmen Zimmer war somit schlecht zu schlafen! Badewanne sehr rutschig und gefährlich!

Frühstücksbuffet war ganz Super! Personal ausserordentlich nett.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmertüren sollten dringend renoviert werden

Sehr saubere Zimmer, Kleinigkeiten wie Mineral im Zimmer, Parking zu "normalen" Preisen, extrem gutes Frühstück für ein 3* Hotel

Ich wünsche eine direkte Beleuchtung, um im Bett lesen zu können. Das Kopfkissen war für mich zu weich. Ich hätte lieber eine Alternative im Schrank

Das Frühstück war tatsächlich lecker

• Standard Zweibettzimmer

Zentral gelegenes Hotel direkt am Bahnhof in Aarau mit sehr sauberen und zweckmässig eingerichteten Zimmer. Freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Superior Zweibettzimmer

Das Restaurant hat bereits um 23.00 geschlossen. Wir konnten keinen Schlummertrunk mehr nehmen. Eine kleine Bar wäre toll.

Wunderbar feines Frühstück mit grosser Auswahl! Schönes helles Lokal

War alle sehr gut aber bei rund 160,-CHF am Tag einfach für Geschäftsreisende am Limit. Wir haben bei uns im Hotel 75,- Euro pro Nacht incl. Frühstück und Nutzung des Saunabereichs inclusive. Komme trotzdem gerne wieder während der ZOOM.

Für grose Menschen sind die Esstische im Frühstücksraum sehr niedrig

Freundlicher Empfang, sauberes und grosses Zimmer,gratis Mineralwasser zum Empfang und bei der Abreise,gutes Frühstückbuffet,gute Lage

Sehr ringhörig, sowohl intern (Gang, Nachbarzimmer) wie auch Verkehr / Lärm von extern. Oberflächlich sauber.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Angenehm grosses Bett. Gepäckaufbewahrungsmöglichkeit.

- Die Eingangstür im Zimmer musste ich mit viel Kraft ziehen, was ziemlich lärmig war, aber sonst würde sie nicht schliessen. - Das WC war veraltet (aber sauber) - Ein Fenster war nicht dicht (das Zimmer ist dadurch frisch geworden und am Sa. Abend hörte ich Lärm von draussen).

- Beim Check-in wurde ich herzlich empfangt - Das Bett war sehr bequem - Die Auswahl im Frühstuck-Buffet ist gross und lecker :) Die Angestellte sind nett

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider keine kostenlosen Parkmöglichkeiten.

Kostenloser großer Wellnessbereich. Nach einem harten Arbeitstag, war das sehr entspannend und erholsam. Das Hotel ging auf alle Extra-Wünsche ein. Frühstück war sehr lecker und hatte eine große Auswahl.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Kellner hat das Essen serviert obwohl wir auf dem WC waren, so dass die Spaghetti kalt waren als wir wieder kamen. Keine Klimaanlage und 31 Grad im Zimmer. Bei einem Preis von CHF 200 erwarte ich mehr.

Es gab ein kleines Geschenk für meinen Sohn.

Parken im angeschlossenen Parkhaus ist zwar einfach, kostet aber bis zu 27 CHF pro Tag. Da hab ich selbst in München, Barcelona und Paris schon weniger für einen Tagesparkplatz direkt am Hotel bezahlt (und wir reden hier von Aarau). Zimmer sind recht laut. Insbesondere wenn man Richtung Busbahnhof schläft ist die Nacht auch mit Oropax um 7 Uhr vorbei. Daher nicht unbedingt zum Entspannen geeignet.

Sehr schön gemachter Wellness-Bereich (dadurch . Frühstücksauswahl war klein aber fein. Kein gehobener Standard, aber alles nötige vorhanden und lecker.

Erstaunlich dass das Restaurant, sowie die meisten Restaurants in Aarau am Sonntag Abend geschlossen haben. Die exorbitanten Parkinggebühren ( 36.-- CHF / 24 Std.) > ist ja teurer als in Zürich. Deshalb bin ich mit dem Zug gefahren und habe mein Auto an einem Bahnhof stehen lassen für 6.--/ Tag

Gute zentrale LAGE besonders wenn man mit dem Zug kommt

• Standard Zweibettzimmer

Sehr gutes Bett und Badezimmer mit Badewanne. Gutes Frühstück und freundliches Personal. Parken auf reservierten Plätzen in der Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel.

Die Sauberkeit der Toilette.

Sie haben mir ein super Lunch vorbereitet da ich sehr früh abreißen musste und noch einen Nackenstützkissen organisiert (für mich sehr wichtig)

Laute Umgebung, Jugendliche nutzten den Platz Nachts für Partys. Es konnte somit nur mit geschlossenem Fenster geschlafen werden. Im Zimmer war es sehr heiß, Löcher im Vorhang. Sanitäte Einrichtung lose.

Zuvorkommendes professionelles Personal.

Der Wein in der Minibar ist schlechteste Qualität - leider

Die Lage direkt beim Bahnhof ist bei Geschäftsreisen perfekt. Das Personal ist sehr nett. Der Wellnessbereich sehr angenehm.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Keine Klimaanlage - Zimmer war unerträglich heiss veraltetes Bad: zum Duschen muss man in eine rutschige Badewanne steigen, Bad supereng schlechter Föhn Klo und Bad nicht getrennt

Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich und bemüht

Problem der Lage am Bahnhofplatz: während der Nacht waren stets wieder randalierende Nachtschwärmer zu hören (Nacht Samstag auf Sonntag)

Empfang äusserst "warm" wirkend (Frau Berritt oder ähnlich, holländische Wurzeln), Willkommensdrink als spezielle Geste, Zimmer sehr schön ausgestattet, Frühstück vielseitig, auch hier sehr freundliche Bedienung.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Rührei wird aus Pulver angerührt :-( Schmeckt dementsprechend Zimmer extrem heiß da keine Klimanlage Türen schließen nicht richtig, daher auch nachts extrem laut auf den Gängen, weil die Türen mit Schwung zugeknallt werden

• Standard Zweibettzimmer

Das Badezimmer ist enorm klein, das Duschen erfolgt in der Wanne , welche nur zum Teil geschützt ist mit einer halben Glaswand. Aus diesem Grunde tritt das Wasser schnell über den Wannenrand.

Der Empfang und die Betreuung/Bedienung beim Frühstück waren sehr gut. Ohne Ventilator wäre dieses Zimmer bei den zur Zeit aussergewöhnlich hohen Temperaturen nicht benutzbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer nicht klimatisiert; Fenster öffnen in der Nacht ist auch nicht optimal da sehr lärmig von der Bahnhofstrasse her. Frühstücksbüffet Auswahl ist i.O.; der Service jedoch sehr unaufmerksam. Klar, es war Maienzug und viel zu tun, nichts desto trotz sollte man sich aber auch um die Hotelgäste kümmern beim Frühstück. Für CHF 220.- hätte ich mehr erwartet.

Dienstleistung an der Rezeption sehr gut; zuvorkommendes Personal; schnelles check in

• Standard Zweibettzimmer

Fenster können, verständlicherweise (Höhe und Lage am Bahnhof), nicht geöffnet werden, Ventilator im Zimmer sorgt für etwas Kühlung. Etwas lange Wartezeit beim Auschecken, da 5 Reisende gleichzeitig am Empfang standen.

Gute Lage, freundliches Personal. Sauberes und funktionelles Bad. Bequemes Bett. Eine Wasserflasche ein ein Apfel werden beim Auschecken angeboten. Gepäck kann am Empfang abgegeben werden.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Keine der beiden Nächte könnten ich oder mein Hund schlafen und waren deshalb nicht fit für den Wettkampf!!! Das Zimmer hatte 32 Grad!!!! Bei Außentemperaturen tagsüber von 27 und nachts 17 Grad!!! Unzumutbar!!!!!! Das Restaurant kündigte groß Spargelspezialitäten an, als ich um 7:30 eine Spargelplatte bestellen wollte (außer mir waren nur 3 andere Tische besetzt) gab es schon keinen mehr!!!! Vielleicht auch besser so, denn das Essen war lediglich Durchschnitt, nichts besonderes und ich wäre bei meinem Lieblingsgericht Spargel sicher noch mehr enttäuscht worden. Kann nur empfehlen dort nicht zu essen, halt nur Teuer und nicht mehr. Trotz der heißen Temoeraturen wurde nicht einmal Wasser für die Hunde angeboten, was in jedem kleinen Café und Restaurant im Ort gemacht wurde. Der Zustand des Zimmers war auch so lala, der Griff des Fensters (Zimmer 506) war nicht einmal befestigt, den hat man nur lose eingeschoben ....

Diesmal eigentlich garnichts!

Das Zimmer ist einfach, aber zweckentsprechend. Gutes Bett. Frühstück ist vielfältig, das Personal freundlich. Leider war es sehr heiss, und auch der Ventilator konnte das Zimmer auf keine angenehme Temperatur herunterführen.

Die Zimmertüren schließen sehr schwer und laut. Dadurch oft Störungen in der Nacht. Zimmer zu warm. Der Ventilator kühlte nicht.

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

Raumtemperatur. Es war ein sehr heisser Tag. Angenehm wäre gewesen, wenn der Raum etwas heruntergekühlt worden wäre bei meiner Ankunft😉.

Bett war sehr bequem und hatte sehr viel Platz . War super erholsam.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Keinerlei Probleme, wegen der zentralen Lage allerdings nicht ganz ruhig (hat uns aber nicht gestört).

Kurzfristig gebucht zum einmaligen Uebernachten auf unserer Radtour, grosses Konferenzhotel grad am Bahnhofplatz und am Rand der Altstadt, gut eingerichtetes Zimmer, Wellnessbereich (allerdings nicht benützt), ausserordentlich gutes Preis-Leistungsverhältnis, abschliessbarer Raum für Fahrräder in der Tiefgarage am Bahnhof, gutes hauseigenes Restaurant, gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Da gibt es gar nichts zu bemängeln

Super Preis-Leistung dank Schnäppchen!! Frühstüchsbuffet der Superklasse. Schöne, sehr saubere und gemütliche Spalandschaft, Benutzung im Zimmerpreis inbegriffen. Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Die Unterkunft befindet sich für mich in günstiger Umgebung, da ich in dieser Gegend aufgewachsen bin und ich meine Bekannte gut erreichen kann. Ausserdem kenne ich die Geschäfte, in denen ich gerne einkaufe.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Trotz der Lage direkt neben Bahnhof und Straße recht ruhig. Man braucht kein Auto zur Anreise. Parkhaus günstig für Schweizer Verhältnisse. 10% Gutschein, wenn man im Hotel eigen Restaurant ißt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Fenster war nicht gut schallisoliert und der Griff ist immer abgefallen.

Das Personal ist ausserordentlich freundlich. Einzelzimmer mit breitem Bett 160cm.

• Standard Zweibettzimmer

Laute Zimmerreinigung früh am Morgen im Nebenzimmer und Gang. Ausschlafen war nicht möglich.

Sehr freundlicher Empfang und unkompliziertes Einchecken. Sauber Zimmer, bequemes Bett und leckeres Frühstück Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Leider habe ich das Fenster nicht aufmachen können. Das ist sicherlich eine Sicherheitsfrage.

Das Frühstück war ein guter Start in den morgen. Das Bett, die Ruhe war ausgezeichnet. Die Lage am Bahnhof optimal.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Ringhörig. Strassenverkehr und nachbarliche Dusche um 05.38h.....

Sehr freundlicher Empfang an Réception und beim Frühstücksservice. Frühstücksbuffet war ein angenehmer Start in den Tag.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit war OK, aber nicht überragend.

Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück ist adäquat. Ein Begrüßungs- und Abschiedsgetränk wird angeboten.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ohne Probleme habe ich ein tolles, gluten-, nuss, milch und eifreies Frühstück erhalten! Sehr freundlicher Empfang und nette Bedienung! Schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Flur oder die Aufzüge sind mittlerweile etwas angejahrt, eine Sanierung wäre nicht verführt.

Das Frühstücksbuffet oder die kleinen Extras (wie Badezimmerutensilien) übertreffen den 3*-Standard deutlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Parkgebühren ext. Teuer im Parkhaus da Zentrum.

Es hat alles gepasst vom Check In bis Check Out Sehr großes Zimmer und Bad Frühstück incl. Service sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Schade, dass es kein Textil-Wellnessbereich gibt, z.B. in der Dampfsauna und im Sprudelbad.

Schön eingerichtetes Zimmer und schöner Wellnessbereich. Grosses und abwechslungsreiches Frühstückbuffet. Zentral gelegenes Hotel beim Bahnhof und in der Stadt, trotzdem recht ruhig. Freundliches und unkompliziertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

In der Sauna hätte ich es sehr bevorzugt, wenn die Tücher bereits in der Garderobe aufgelegen hätten anstatt dass man zuerst durch den ganzen Raum laufen muss, um eines auszufassen.

Die grösse des Bettes war ideal und es war sehr bequem.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr laut zur Straße. Zimmer sind eher klein und einfach und rechtfertigen nicht den Preis. Teures parken ohne Sondertarif (Lt. Nachtportier)

Super Frühstück. Zentrale Lage. Sauber. Wellness (leider keine Zeit gehabt, öffnet erst um 16:00, was für uns nicht machbar war.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Der Preis ist doch etwas hoch, verglichen mit ähnlichem Standard anderswo. Einige Schäden an Fenster und Türen waren nicht übersehbar. Der Maler war ein Anfänger...

Das Personal war freundlich, das Zimmer ok, wenn auch nicht übertrieben gross. Fenster gut isoliert (merkt man, wenn man sie öffnet). Die Bettwäsche war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Ich habe mich als allein Reisende sehr wohl gefühlt. Essen war super, wärme im zimmer sehr angenehm. Einzig das Bad war etwas eng und man setzte sehr schnell das Badzimmer unter wasser beim duschen

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Lage am Bahnhof, entsprechend etwas laut. Tür zum Gang schützt kaum vom Lärm. Alles in allem ist die Lärmbelastung aber aber kein Problem.

Zentrale Lage. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sehr sauber und modern. Grosses Bett. Kissen-Auswahl auf Anfrage.

• Standard Zweibettzimmer

Aufgrund der Lage entsprechend lärmig. Deshalb Fenster öffnen unmöglich, aber wenigstens gute Lüftung. Sehr teure Minibar (CHF16 für 1Bier und 2 Cola).

Netter sauberer Wellnessbereich, gute Betten, ordentliche Zimmer, am Sonntag ein flottes Frühstück, zentrale Lage, gutes Wlan.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Standard Zweibettzimmer

Leider haben nicht alle kleinen Zimmer eine Dusche sondern man muss in einer kleinen Badewanne duschen, was des ein und aussteigen etwas kompliziezierte.

Das Frühstuck war sehr gut, gute Auswahl an Brot, Brötchen, Wurst und käse. Es wurde alles angeboten was der Gast wünschte. Auch war eine Verbesserung des Service im gesamten Hotel zu bemerken.