Bewertungen für Agora Swiss Night By Fassbind 4 Sterne

Av. du Rond-Point 9, 1006 Lausanne, Schweiz

Nr. 10 von 50 Hotels in Lausanne

Basierend auf 2052 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Das Zimmer für zwei Personen war sehr gross und geräumig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parkhaus ist sehr eng und mit einem SUV schwer befahrbar, vor allem bei der Ausfahrt.

Das Zimmer für zwei Personen war sehr gross und geräumig. Koffer und Taschen konnte man gut verstauen. Die Dusche, Toilette und das Bad boten alles, was man für die Körperpflege braucht; ebenfalls sehr geräumig. Das Hotel liegt direkt in Lausanne und ist mit der Metro M2 sehr gut erreichbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Zentrale Lage.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück für Fr. 20.— hat noch sehr viel Luft nach oben. Raum im obersten Stock ist eher schmudelig. Frühstücksangebot ist eher auf Asiaten ausgerichtet. Personal war nicht so freundlich. Viel Plastik. Das Nachfüllen happert noch ein bisschen. Früchte waren hart und eiskalt.

Zentrale Lage. Die Tickets für den öffentlichen Verkehr sind sehr nützlich. Zimmer sind modern eingerichtet. Tiefgarage für Auto vorhanden (kostenpflichtig). Aussicht vom Frühstücksraum ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Frühstück im 9.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück im 9. Stock mit Rundumblick war fantastisch. Die Zimmer waren sehr ruhig, man hört weder von Innen noch von Aussen - trotz geöffneten Fenstern und vielen Gästen - nichts. Die Matratzen sind qualitativ sehr gut, ebenso das Duvet und das Kopfkissen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Frühstück in der Skybar war sehr schön, es war wirklich...

Das Frühstück in der Skybar war sehr schön, es war wirklich alles lecker und das Panorama atemberaubend. Lediglich der Preis dafür war ein bisschen hoch.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Die Lage ist perfekt.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Wlan funktionierte kaum. War sehr langsam.

Die Lage ist perfekt. Eine Minute bis zur Metro oder drei Minuten bis zum Bahnhof. Die Zimmer sind sehr ruhig. Das Fitness ist gut ausgerüstet. Das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

zentrale Lage, sehr ruhig, modern (stylisch) eingerichtete...
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Der Frühstückraum ist cool und die Aussicht wunderbar, leider war das Personal beim Frühstück kein Aufsteller. Man hatte auch den Eindruck, dass sie das mit dem Tische decken noch nicht ganz im Griff haben.

zentrale Lage, sehr ruhig, modern (stylisch) eingerichtete Zimmer, cooler Frühstücksraum, sehr freundlicher Empfang, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Erst haben Sie mich gezwungen die Parking zu mieten, habe...
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Erst haben Sie mich gezwungen die Parking zu mieten, habe blaue Zone vor dem Hoteleingang erwischt und bin ich nicht sicher gewesen ob ich noch Abend raus gehe oder nicht (wenn ich jetzt nicht Ja sagen kann Sie mich später kein Parking mehr vermieten). Ich musste ca. 15 Minuten warten bis eine Mitarbeiteren die Minibar kontroliert, anscheinend hat der Rezeption Mitarbeiter mich nicht geglaubt, dass ich nur 3 Artikel aus dem Minibar konsumiert habe. Weil ich bar bezahlen möchte war die Rezption Mitarbeitern nicht zufrieden und auch nicht nett zu mir. Allgemein waren Sie zu mir einfach gesagt nicht anständig. Leider werde ich dort nie wieder Übernachten.

Tour de Romandie mit Halt in Lausanne, Olympia Stadt!

Schade gibt es keine Bar mit Bedienung, wo man abends noch eins trinken kann. Wär cool, wenn man abends auf dem obersten Stockwerk eine Bar hätte und über die Stadt sehen könnte! (Super Aussicht)

Das Frühstück auf dem obersten Stockwerk war ein Highlight! Ausstattung, Zimmer waren sehr gut!

Super Lage, sehr freundliches Personal
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad ist im Zimmer, d.h. kein seperater Raum sondern nur mit Glasscheiben und einer Schiebetür abgetrennt, wer das Bad benutzt wird also immer vom Zimmer aus gesehen z.B. über den Spiegel. Für uns als paar war das nicht so ein Problem, für andere könnte dies problematischer sein.

Die Aussicht vom Frühstücksbuffet ist toll und auch das Buffet selber ist super. Die Lage des Hotels ist genial, super Nahe zum Bahnhof und der Metro Station mit der man innert Minuten den See erreicht.

Ideal für ein weekend in Lausanne

Frühstückspreis extra zu zahlen und relativ teuer. Hat aber einige gute Alternativen in der Umgebung.

Super Lage, 3 Min zu Fuss vom Bahnhof, in einer ruhigen Quartierstrasse. Schöne, geräumige Zimmer in modern-urchigem schweizer Stil. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Herrliches Haus ,sehr schöne Zimmer mit einer tollen...
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Herrliches Haus ,sehr schöne Zimmer mit einer tollen Einrichtung. Das Frühstück hoch über den Dächern von Lausanne ist eine Show!!!!!! Also immer wieder wenn es uns nach Lausanne zieht, werden wir dort wohnen. Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Gute Lage, tolle Location
    • Business Einzelzimmer

Der grandiose Frühstücksraum im 9. Stock ist etwas unpraktisch möbliert und hätte insgesamt etwas gepflegter sein können

Sehr hilfsbereites und freundliches Team Praktische Zimmer Bett sehr angenehm Modernes Bad

Angenehm. u. entspannt. Aufenthalt. Kompl. freundliches Personal, gute Lage u. Aussttg. des Hotels.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal Sehr günstige Lage des Hotels. Interessante u. helle, glasüberdachte Frühstücksterrasse, prima Blick auf untere Stadt und den Genfer See. Frühstücksangebot war alles vorhanden, sehr freundliches Personal.

Empfehlenswerte Adresse für Lausanne.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Preis-Leistung beim Frühstück. Für 22.-CHFr. pro Person etwas lieblose Auswahl und Präsentation. Nur helle Brote. Etwas eng da oben. Aber ja, die Aussicht entschädigt dafür. So schlimm ist's nicht.

Super Lage. Schönes Quartier, sehr nah bei Bahnhof und Metro. Ruhig. Tipptoppe Zimmer. Tolle Aussicht im Frühstücksraum.

Zimmer sehr ruhig.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Schiebetür zum Duschzimmer klemmte stark. Duschbrause-Halterung nur teilweise befestigt.

Zimmer sehr ruhig. Super bequeme Verbindung zur Parkgarage. Ausgezeichnete Lage.

Perfekter Ausgangspunkt für einen Lausanne Besuch - gerade auch mit Familie.

Nichts Nennenswertes, ausser ggf. etwas teures Frühstück (ab CHF 20.-/ Person), auch wenn schöne Aussicht von dort oben.

Freundliches Personal, ideale Lage für ÖV-Anbindung unweit des Bahnhofs und 50m von der Metro Station Grancy; Sehr gute Ausstattung im Zimmer sogar inkl. Kochplatte, nice 🇨🇭 Design des ganzen Hotels und Zimmers.

Sehr bequemes Bett, ruhig, fantastische Aussicht im...

Sehr bequemes Bett, ruhig, fantastische Aussicht im Frühstücksraum auf den See und die Berge. Sehr sauber. Sehr gute Lage nahe beim Bahnhof und der Metro-Station.

Schönes, praktisches Zimmer. Frühstück nichts besonderes.

Das Frühstück war nicht gut organisiert und es wurde alter Käse mit gelbem Rand am Büffet angeboten. Ausserdem sind die Tische zu eng aneinander gesetzt.

Man läuft nur wenige Meter bis zur Metro

Das Hotel liegt sehr Zentral, Nähe Bahnhof (nur 7 Min. Fussweg) und trotzdem sehr ruhige Lage.

Das Zimmer ist für 3 Personen sehr eng. Für ein Wochenende ok, jedoch nicht länger (kein Kleiderschrank).

Der Raum für das Frühstück liegt im obersten Stockwerk mit einer super tollen Aussicht über die Dächer von Lausanne See- und Bergsicht. Wunderschön! Die Auswahl ist sehr gross und alles sehr frisch und schön präsentiert.

Sehr einfaches Frühstück, jedoch in einer sehr besonderen...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr einfaches Frühstück, jedoch in einer sehr besonderen Location mit einzigartigem Blick. Die Lage ist super, zentral und toll angebunden durch die Metro (trotzdem sehr leise)

Schöner Aufenthalt in absoluter Top-Lage mit wunderschönen Frühstücksraum und schönem Zimmer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich finde eine Badewanne angenehmer als eine Dusche.

Das Frühstück war gut - aber die Aussicht war traumhaft. Der Frühstücksraum ist eine echte Sehenswürdigkeit.

Gemütliches Stadthotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hat uns nicht sehr begeistert. Viele abgepackte Lebensmittel. Die Käsescheiben waren am Rand schon ausgetrocknet und die Käseplatte wurde nicht wieder nachgefüllt (9.15 Uhr). Die Sitze sind viel zu tief für die Tische (man kommt sich wie ein Zwerg im Riesenland vor).

Das Zimmer war sehr gemütlich. Die Lage des Hotels toll.

Modernes Hotel in guter Lage
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Auszusetzen gibt es eigentlich wenig. Meine Frau hat in der Minibar einen Saft gefunden, der über das MHD hinaus war. Im Zuge des Umweltschutzes könnte man vielleicht noch etwas mehr machen. Bei einem zwei Tageaufenthalt müssen die Handtücher nicht unbedingt gewechselt werden. Und auch das Seifenstück reicht zwei Tage und muss nicht neu angefangen werden...

Sehr gute und ruhige Lage. Metro ist in zwei Minuten erreichbar, die in drei Minuten in der Innenstadt bzw. am See ist. Das Zimmer verfügte über eine moderne Ausstattung und eine super WIFI-Verbindung.

Wir haben uns als junge Familie sehr willkommen gefühlt.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben umgehend ein Babybett für unsere Tochter erhalten. Alle Mitarbeitenden waren sehr zuvorkommend. Die gemütlichen Sitzgelegenheiten im Empfangsbereich laden zum Entspannen ein. Der Frühstücksraum mit Panoramablick ist wirklich aussergewöhnlich.

Tolle Übernachtung mit ein wenig Spielraum nach oben.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauna nur bis 22Uhr und nur mit Vorheizen, welches vorher veranlasst werden muss. Frühstück Samstag bis 11 verfügbar (super) ab 10 eingeschränkt Brot, Ei, Wurst nachgelegt... Personal freundlich, jedoch laut und lässt aber Müll auf den Tischen liegen direkt nebenan. Nicht so gemütlich...

Stylische Zimmerausstattung mit swissness ohne Ende. Herrlich bequeme Betten. Normales Checkout bis 12:00 Uhr. Sehr angenehm. Tolle Aussicht beim Frühstück.

Sehr moderne, angenehme Atmosphäre mit tollem Blick über den...
    • Superior Einzelzimmer

Das Frühstück war leider sehr übersichtlich und hat Verbesserungspotential!

Sehr moderne, angenehme Atmosphäre mit tollem Blick über den Genfer See sowie Teile von Lausanne

Sehr zentral gelegen, freundlich, sauber und angenehme Atmosphäre.

Alles bestens, ausser evtl. der Preis für das Frühstück ist eher hoch, wir können jedoch nichts über die Qualität aussagen, da wir nicht im Hotel frühstückten.

Die Atmosphere im Hotel ist sehr gut, das Zimmer auch für 3 Pers. gross genug und mit schönem Ausblick auf die Stadt, die Sauna klein, aber es war schön sich dort aufzuwärmen ;) Die gratis Transportkarte, die wir erhielten, ermöglichte es uns den ganzen Tag in der Stadt uns ohne Auto zu bewegen. Alles sehr nahe und zentral gelegen. Sehr gutes Restaurant 50 Meter vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ich habe mich diesmal nicht sehr wohl gefühlt in diesem Hotel.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Ich war schon einige Male zuvor in diesem Hotel, aber dieses Mal war definitiv der Wurm drin. Im zuerst zugewiesenen Zimmer war das Bettlaken leider fleckig und sah nicht nur unsauber aus, denn es fand sich beim Aufdecken auch noch ein fremdes Haar da drin. Im zweiten zugewiesenen Zimmer, ebenfalls im 1. Untergeschoss, was eigentlich fasst im Keller ist, war das Bett zwar sauber, aber dafür wies die Nasszelle schwarzen Schimmel und rote Kalkflecken in den Ecken auf. Da es ein Zimmer für Rollstuhlfahrer war, gab es keine Trennung von der Toilette und Dusche, so dass nach dem Duschen zwangsläufig komplett alles unter Wasser stand. Der Fussboden in der Dusche war ausserdem eiskalt und unangenehm - wahrscheinlich, weil es die unterste Etage ist und einem Rollstuhlfahrer die eiskalten Steinfliesen normalerweise nicht auffallen. Kurz gesagt: Ich habe mich diesmal nicht sehr wohl gefühlt in diesem Hotel. Wenn das bei meinem ersten Besuch passiert wäre, wäre es auch der letzte Besuch gewesen. Ich gebe dem Hotel jedoch noch eine Chance.

Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend gewesen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Empfehlenswert!
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr netter, zuvorkommender Empfang. Zimmer wurde nach Problemen mit Internetempfang sofort und komplikationslos gewechselt. Selbst Lost and Found hat tadellos funktioniert! Perfektes Service, super Personal!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

hat den Erwartungen entsprochen
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Abschirmumg des Badezimmers gegenüber dem Zimmer - wer auf der Toilette war, konnte sich nicht ungestört fühlen.

Freundlichkeit, Schnelligkeit in der Bedienung, Ausstattung des Zimmers

Waren zum 3x da, uns gefällt das ruhige Quartier.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Qualität vom Frühstück gut, ist aber etwas teuer.

Waren zum 3x da, uns gefällt das ruhige Quartier. Das Hotel hat eine tolle Innenausstattung. Genügend grosse Raume, praktisch & modern, Professioneller und sehr freundlicher Empfang. Sehr bequemes Bett. Top auch für längere Aufenthalte.

- Kleine, aber zweckmässig eingerichtete Zimmer.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

- Wegen der starken Auslastung an diesem Datum wurde ein horrender Preis gefordert. Dieser war angesichts der gebotenen Ausstattung und Services nicht gerechtfertigt. - In der Lobby steht eine Kapselkaffeeautomat, wobei für diesen Kaffee kleinlich nachmals Geld verlangt wird. - Die Flurgänge sind dunkel, verwinkelt und eng. - Eher bescheidenes Fitnessangebot.

- Kleine, aber zweckmässig eingerichtete Zimmer. Der Style ist Geschmacksache. - Sehr zentrale und dennoch ruhige Lage.

super Lage, Aussicht vom Frühstückrestaurant aus super
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

es hatte keine Hotel eigenen Parkplätze mehr - wir hatten Glück in der Nähe einen zu finden, ansonsten wäre das Bahnhofparkhaus zur Verfügung.

gute, ruhige, zentrale Lage, direkt beim Bahnhof, einige Restaurants in der Nähe

Anregend erholend.
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer im ersten Stock war schon ein wenig in einem "Loch" - beim Blick aus dem Fenster hat man weit weit oben erahnen können, wie das Wetter draussen wohl sein würde.

Der Frühstücksraum ist spektakulär. Die Einrichtung (Swissness) macht Freude und ist besonders und gut gelungen.

5 Gehminuten zum Bahnhof, aber nicht "am Bahnhof",...
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

5 Gehminuten zum Bahnhof, aber nicht "am Bahnhof", freie Fahrt mit den Öffis, U-Bahnstation gleich daneben, Ein wunderbarer Ausblick auf den Genfersee von dem verglasten Frühstücksroofgarden. Gerne wieder.....

Tolles Hotel, gutes Zimmer, Ausstattung ist gut, es roch nach Zigarettenqualm (stört mich nicht)

Mein Zimmer war im untersten Geschoss, es roch leider nach Zigarettenqualm

Insgesamt sehr sauber und ordentlich, tolle Dusche, Zimmer nicht gross aber ausreichend

Komfortables, modernes und zentral gelegenes Stadthotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet ist zwar sehr ausgiebig, aber mit CHF 22 doch eher teuer.

Die Lage des Hotels, ganz in der Nähe von Bahnhof und öffentlichem Verkehr, ist super. Auch die Aussicht vom Frühstücks-Restaurant im 9. Stock ist phänomenal. Moderne Zimmer mit üblichem Komfort. Ruhig in der Nacht. Eigene Tiefgarage, falls man mit dem Wagen anreist.

Phantanstische Stadt, gemütliches Hotel, gerne wieder!

Der Bau des Hotels ist sehr modern, man fühlt sich wohl auch auf den Zimmern. Die Metro ist wenige Schritte vom Hotel entfernt, man kann aber auch bequem in die Stadt laufen, auf dem Rückweg empiehlt es sich die ÖV zu benutzen, da es doch ziemlich steil den Berg hoch geht. Die Lage ist sehr ruhig, wir konnten bei offenem Fenster schlafen und man hat praktisch nichts gehört. Das Check in und out ging sehr schnell und alle waren sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, der Platz zwischen den Tischen ist sehr eng, wir haben nur an einem Morgen dort gegessen, an den anderen gingen wir ins Cafe/Konditorei vis-a-vis. Das Zimmer war sehr sauber, nur die ausziehbare Schlafcoutch müsste mal shampooniert werden, auch die braunen Decken mit dem Schweizerkreuz waren nicht sauber. Im Grossen und Ganzen würden wir die Unterkunft jedem weiter empfehlen.

Ruhige Lage beim Bahnhof
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis/Lestungsverhältnis für fas Zimmer ist gut, die Kosten für das Frühstück sind etwas hoch.

Die Lage ist sehr ruhig und zentral, die Metrostation ist 3 Fussminuten entfernt. Wir erhielten unentgeltlich ein Tagesticket für Bus und Metro im Stadtbereich.

Frühstück haben wir ausgelassen, da finde ich den Preis doch...

Frühstück haben wir ausgelassen, da finde ich den Preis doch relativ hoch, Lage finde ich besonders gut, wenn man mit ÖV anreist, nahe an SBB und Metro. Betten waren bequem. Alles sehr sauber, Einrichtung fanden meine Kinder sehr witzig.

plus minus gut
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Direkter Zugang Garten, habe mich nicht sicher gefühlt - Lärm auf Gang und in anderen Zimmer, bis spät in die Nacht & frühmorgen, Lärm vom Nachbarnad, wurde auch kurz nach sechs durch penetrantes Türklopfen geweckt, ohne Grund - Tassen auf dem Zimmer für Tee waren schmutzig

Gutes Stadthotel

Frühstück: Preis-Leistung nicht angemessen; Parken nur gegen Aufpreis

Freundlicher Service, kostenlose Nahverkehrstickets, gute Lage, um die Stadt zu erkunden. Schöne Zimmer.

Sehr empfehlenswert

Die unterirdische Garage ist für grosse Autos etwas eng....

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis an bester Lage, gutes Frühstücksbuffet mit super Aussicht auf den See, gratis Karten zum benutzen des ÖV

Perfekte Lage, moderne Ausstattung, sehr gutes...
    • Superior Einzelzimmer

Leider lärmiger Room-Sevice im Nebenzimmer während 30 Minuten Putzen ab 9:00 am ...

Perfekte Lage, moderne Ausstattung, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ...

Trotz persönlicher Anfrage bei der Buchung, damit...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz persönlicher Anfrage bei der Buchung, damit Rollstuhlfahrer dabei ist und wir ne entsprechende Dusche benötigen, war es nicht möglich einen kleinen Duschhocker zu bekommen.

Lage zentral
    • Business Einzelzimmer

Nicht sehr aufmerksames Personal, alte Bewertungen von anderen Gästen lagen im Zimmer., keine Müllbeutel. Zimmernummern findet man auf dem Teppich. Keine Aufmerksamkeit (Mineralwaser oder Obst) zur Begrüssung. Etwas lieblos.

Lage zentral

Ideale Unterkunft

Das Frühstück ist sehr Standart und hat uns nicht begeistert. Anonym und Industrie-Food. Entschädigt hat aber die Panorama-Aussicht vom Frühstücksraum im 9. Stock.

Lage ist super. Sehr nahe vom Bahnhof, metrostation gleich nebenan. Super bequeme Betten, auch das Sofabett für die 3. Person. Ruhig.

wenn es gut, bequem und preislich moderat sein soll - agro swiss hotel im zentrum
    • Business Einzelzimmer

hatte ein zimmer im untergeschoss, was bei der wärme wahrscheinlich gut war. nur der ungepflegte garten davor direkt vor meiner nase war jenseitig. einen super kleinen garten von einem guten gartenarchitekten angelegt, würde zumindest für dieses und angrenzende zimmer das hotel zu einem romantikhotel werden lassen ... ein klein wenig 😉

super frühstück im 9. Stock unter glas mit freiem Rundblick. Klimaanlage, nicht sehr laut aber bei 32 Grad wirksam. Ruhe im Zimmer. Dass das zimmermädchen nicht gleich an der tür quengelt, wenn man mal etwas später dran ist.

Sehr angenehm und charmant!
    • Superior Einzelzimmer

Der Frühstücksraum in der Glaskuppel mit Blick auf den See ist grossartig. Sehr charmante und originelle Einrichtung. Ruhig und sauber. Tolle Lage - fussläufig zum Bahnhof - direkt an der Metrostation, aber ruhig und ein sehr angenehmes Viertel!

Ideal für Städtetrip oder Geschäftsaufenthalt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppichböden im Zimmer, Frühstücksraum ist optisch top aber sehr eng möbliert. Bei Sonnenschein zu warm (Butter schmilzt auf dem Teller vor den Augen weg).

Prima eingerichtetes und sauberes Zimmer - alles da was man braucht.

Das Hotel liegt wunderbar Zentral und die Ausstattung des...
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt wunderbar Zentral und die Ausstattung des Zimmers sowohl auch die Matratzen waren sehr gut. Eine Tiefgarage mit "Aufzug" ist auch vorhanden. Wir werden das Hotel weiter empfehlen bzw. haben dies bereits getan.

Ein Hotel, das mir sehr gefallen hat, in der Ausstattung und Sauberkeit
    • Business Einzelzimmer

Mir ist nichts negatives aufgefallen.

Zuerst schon der äussere Eindruck vom Hotel. In einer Seitenstrasse, ruhig liegend, modern und "ahmächelig". Der positive Eindruck verstärkte sich dann beim sehr freundlichen Empfang. Auch der Humor kam nicht zu kurz, da ich versuchte meine Französisch Kenntnisse anzuwenden. Ganz schnell waren wir im Zimmer, das sehr sauber und modern eingerichtet war. Ich fühlte mich gleich wohl dort. Besonders das Bett war sehr gross und ideal für meinen Rücken. Auch das Putzpersonal war sehr freundlich und man sah, dass sie ihr Bestes gaben, um den Gästen eine wohlige Unterkunft zu bieten. Da wir kein Frühstück gebucht haben, kann ich nichts über dieses berichten. Auch bei der Abreise ging alles wie am Schnürchen. Und wir wurden sehr herzlich verabschiedet. Deshalb kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

Kein Wohlfühlfaktor ohne Strom
    • Superior Einzelzimmer

Ausfall der gesamten Elektrizität. Kein Licht. Kein Fernseher, usw. Am nächsten Morgen Haaretrocknen auf dem Hotelflur... Bei Meldung an der Rezeption, die lapidare Antwort, dass bei Stromausfall ein Schalter zu betätigen sei, den man aber im Dunkeln nicht sehen kann.... Keine Entschuldigung, nichts. Lavabo: Wasser fliesst schlecht ab. Wand neben Bett: Abdrücke von anderen Gästen sichtbar ...

Grosse Dusche. Lage sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Central und komfortabel mit dem speziellen Etwas
    • Superior Einzelzimmer

Das Frühstück extra war ein bisschen teuer für das Gebotene. Dafür ist die Aussicht einmalig!

Mitten in der Stadt gelegen, ganz Nahe am Bahnhof und trotzdem sehr ruhig. Bequemes Bett. Spezielle Einrichtung.

Perfekter Platz für ein geniales Wochenende in einer wunderschönen Stadt.

Nichts, keine Beanstantung.

Das Ambiente des Zimmers ist modernrustikal. Alles was man benötigt ist vorhanden und das Bett perfekt für einen guten Schlaf. Sehr ruhige Lage ganz nah beim Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Tolles Stadthotel
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück Preis Leistung etwas überzogen; Parkgebühren für eine Nacht 20CHF recht hoch; kein hauseigenes Restaurant

Zimmer ausreichend groß, sauber, modern, gute Lage, schneller Zugang Bahnhof und Metro, kostenlose Karte für Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel

Wir waren beeindruckt!
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmer gewährt die Privatsphäre nicht vollständig...

Wir waren beeindruckt! Stylisch, modern, sauber, freundlich und erst noch per Lift mit dem Auto in die Tiefgarage... cool!

spontaner Kurztrip nach Lausanne
    • Business Einzelzimmer

Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Ich würde das nächste mal extern frühstücken gehen.

Das Zimmer war super. Absolut sauber und als Alleinreisende total ausreichend

Komfortable Zimmer an sehr ruhiger Lage
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück für 22.- Fr. ist den Preis nicht wert. An der Rezeption hat man sich über mein nicht korrektes Französisch (Email) lustig gemacht. Die Glasfronten um Dusche & WC bieten wenig Privatsphäre, was für Paare o.k. ist für andere Reisende aber wohl eher ungeeignet.

Komfortabel ausgestattete Zimmer (der Stil ist Geschmacksache, uns gefiel's). Die recht laute Lüftung liess sich problemlos ausschalten, stattdessen schliefen wir mit offenem Fenster. Äusserst ruhige Lage in unmittelbarer Nähe zur Metro, zu einer netten Cafeteria und zum Bahnhof (inkl. Coop Pronto, der auch am Wochenende geöffnet ist).

Ein tolles Hotel mit Schweizer Charme!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Einrichtung des Zimmers hat mir besonders gut gefallen und die Aussicht im Frühstücksraum war traumhaft. Für mich hat es einfach gepasst und ich habe den Aufenthalt genossen. Die Nähe zur Metro war auch sehr vorteilhaft.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Schöner Aufenthalt bei Traumwetter !
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sind alles in allem sehr zufrieden mit dem Aufenthalt.Nicht umsonst haben wir dieses Hotel des öffteren gebucht und werden es auch bei dem nächsten Aufenthalt in Lausanne wieder buchen.

Die Ruhe! Die Lage in nähe des Bahnhofs und Metro-Station.Es ist vieles fussläufig zu erreichen (See,Schiffsanleger,Innenstadt,Museen Restaurants uvm.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Nichts zu meckern!

alles bestens!

Die Einrichtung des Zimmers ist einfach und zweckmässig. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel genial. Die Entfernung zum Bahnhof und zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist ideal. Das Bett ist bequem, das Zimmer war sehr gut isoliert.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Ausser der Preis für das Frühstück und fürs parken des Auto,...

¨Das Frühstück und das parken des Autos muss in einem anderen Verhältnis sein (günstiger).

Ausser der Preis für das Frühstück und fürs parken des Auto, war alles sehr gut. Für mich war der Preis für drei Personen (Frühstück) zu hoch

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Die Zimmer haben uns vom Design sehr gut gefallen, und die...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist viel zu teuer da von der Ware leider nichts spezielles angeboten wird...Backwaren nicht der Rede wert, Geschirr war nicht sauber und es wurde um 9h30 quasi nichts nachfefüllt, für uns ein totaler flopp.

Die Zimmer haben uns vom Design sehr gut gefallen, und die Betten sind super bequem! Die Lage des Hotels ist perfekt um Lausanne zu erkundigen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Ansprechendes Stadthotel
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück zu teuer: unfreundliches Personal, welches lieber Privatgespräche führt anstatt abzuräumen, Fruchtsalat aus der Dose :-(

Schönes Zimmer, sauber, gute Lage, toller Frühstücksraum auf dem Dach!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Tolles Hotel an guter Lage mit einzigartigem Igluförmigen Frühstückswintergarten.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist leider nicht im Preis inbegriffen. Sauna war kalt, statt aufgeheizt.

Sehr schöne, originelle Einrichtung. Fantastischer Frühstücksraum mit Aussicht auf die umliegenden Gebäude. Reichhaltiges, sehr gutes Frühstücksbuffet.

Jederzeit wieder!
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksraum ist sehr schön, im 9. Stock mit Glasdach und super Aussicht. Lage vom Hotel super, 2 Min zur Metro und 5 Min vom Bahnhof zu Fuss. Zimmer sind gemütlich eingerichtet in "Swiss Style". Am Abend haben wir den Fitnessraum benützt und die Sauna, war im Preis einbegriffen. Man kann am Morgen entscheiden ob man nur Kaffee und Croissant möchte oder das Frühstücksbuffet oder Frühstück à la Carte, das fand ich super, weil so kann man spontan entscheiden (je nach Lust und Hunger). Wir kommen sicher wieder!

Super Lage beim Bahnhof und ruhig !
    • Superior Einzelzimmer

Leider wurde das Zimmer dieses mal nicht gut gereinigt erst spät gegen 16.00. Gläser ungewaschen keine Seife Nachttischoberfläche wurde nicht gereinigt Spannteppich nur teilweise. Leider kein 4 Stern Service doch werde ich wieder Gast sein da ich das Hotel liebe .

Sehr freundlicher Empfang . Als Stammkunde kenne und liebe ich die Zimmer. Verabschiedung auch sehr freundlich mit einem Wunsch zum neuen Jahr.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Gutes Mittelklasse Hotel, praktisch gelegen
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Das Badezimmer inkl. Toilette (!!) ist mit halb-undurchsichtigen Wänden vom Schafzimmer getrennt. Man hat somit auf der Toilette keine vollständige Privatsphäre. Ich habe diese neumodische Gestaltung eines Hotelzimmers überhaupt nicht gerne, habe sie aber schon in mehreren Hotels angetroffen. Ansonsten alles bestens. Das Hotel war sehr ruhig. Keine Störung durch Nachbarzimmer.

Sehr freundliches Personal. Ein Tagespass für alle öffentlichen Verkehrsmittel wurde kostenlos für den gesamten Aufenthalt inkl. An und abreisetag abgebeben.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Ich komme wieder
    • Business Einzelzimmer

Vor 2 Jahren war vor mir eine Gruppe aus China beim Frühstück. Dann gab es weder Brot noch sonst was gescheites zum Essen. Wenn man weiss, dass eine solche Gruppe sich angemeldet hat, müsste man Brot in Reserve haben.

Die Aussicht ist wunderbar Das Frühstückbuffet war normal. Dh wie man es in Hotels gewohnt ist.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Die Lage ist super, das Personal sehr freundlich.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einstellhalle ist eher teuer.

Die Lage ist super, das Personal sehr freundlich. Toll ist, dass man eine ÖV-Karte gratis bekommt, gültig für Stadt und Umgebung. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.

Mäßig

Frühstück Heizung

Es war zu beginn eiskalt im Zimmer, Die Buchung war viel teurer als gedacht, Das Früstück war sehr minimalistisch und kaum zu essen. Keinerlei Extras für Vegetarisches etc- enttäuschend.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Zentral und rein für die Übernachtung ok

Der Frühstücksraum ist überfüllt mit Möbeln. Billig und kalt eingerichtet

Schöner Ausblick vom Früstücksraum. Super Service vom Personal. Sehr viel Auswahl zum Früstück.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Unser Frühstück fiel auf einen Sonntag - vielleicht ist da...
    • Business Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Käse und den Aufschnitten waren die Ränder schon angelaufen. Entweder waren diese Lebensmittel nicht abgedeckt (Am Vorabend aufgeschnitten und keine Klarsichtfolie???), seit 06.30 Uhr auf dem Buffet oder die Kühlung hat nicht richtig funktioniert ein bisschen schade - wir kommen wir beide aus der Gastronomie. Während des Frühstücks wird das Schmutzgeschirr nicht vom Tisch geräumt was ein bisschen Platzmangel zur Folge hat. Vielleicht ist das Standard in der Romandie jedoch erwarte ich in einem 4* Hotel, dass fortlaufend abgeräumt wird. In unserem Zimmer war es so, dass wenn einer im Bett liegt und der andere duscht, alles sichtbar ist durch die Glaswand. Privatspähre??? Ebenso ist das Bett hell erleuchtet wenn man am Waschbecken Zähne putzt oder Nachts aufs Klo geht. Für uns als Paar jedoch kein Problem. Zimmer im Erdgeschoss haben logischerweise nicht die tollste Aussicht (bei uns war es Blick auf den Lieferanteneingang auf die Wagen mit Schmutzwäsche und in der Früh haben die Mitarbeiter unter unserem Fenster geraucht...............)

Unser Frühstück fiel auf einen Sonntag - vielleicht ist da das Frühstück üppiger als Wochentags. Das Angebot war herausragend. Wir haben 10 Brotsorten gezählt inklusive Zopf, unzählige Konfitüren, Honig, Nutella und Ovo Aufstrich. Caotina waren in den Varianten dunkel, normal und weiss vorhanden. Teeangebot toll, Cafémaschine tiptop. Sehr grosse Auswahl an Aufschnitt (Salami, Lyoner etc), offene Käsesorten. Früchte, Gemüse, Hüttenkäse etc. etc. Eierkocher, Speck, heisse Würstli, Rührei dazu Ketchup, Mayo oder Senf. Frische Früchte, Schalen mit Nüssen und Trockenfrüchten. Verschiedene Müesli und Säfte. Für die Asiaten unter uns Nudelsuppe und Reis. Aussicht absolut unbezahlbar, nur ein Traum.Also wer hier nicht zufrieden ist................. Zimmer hatten einfach das gewisse Etwas - richtig cool. Nähe zum Bahnhof/Metro und See Honesty Bar im Rezeptionsbereich

Es heißt ganz großartig: "wir sprechen deutsch!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es heißt ganz großartig: "wir sprechen deutsch!" - es wurde nach französisch gleich auf englisch umgelenkt, ohne das man das schwiezerdütsch geschweige denn deutsch versuchte. Es ist immer noch die Amtssprache... Und umweltfreundlich wird wohl auch nicht gedacht, wenn täglich ein angefangenes Duschbad oder die Seife entsorgt wird.