Bewertungen für Airport Hotel Basel - Convenient & Friendly 3 Sterne

Flughafenstrasse 215, St. Johann, 4056 Basel, Schweiz

Nr. 21 von 56 Hotels in Basel

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Zweckmässig zum übernachten, aber zu teuer
    • Business Doppelzimmer

Personal sehr oberflächlich, fühlten uns nicht willkommen.

Bucht man online bezahlt man 10.-- pro Tag für den Parkplatz, jeder andere Gast und Casino Gast bezahlt nichts. Hier werde auf kosten der Kunden die Kommissionen welche an die Booking.com Plattform gezahlt werden wieder reingeholt.

Traumvilla

Leider nur 1 Tag

Tolle Lage,liebevolles Zimmer mit phantastischen Blick auf den Lago, großes sauberes Badezimmer mit schönem Design, absolut ruhig. SCHÖNER Garten zum verweilen.Tolles creatives Abendessen.Super nettes Personal und Service. Ein wahres Schmuckstück

Perfekt für einen Casinoabend oder Abflug am nächsten Tag
    • Business Einzelzimmer

Parkgebühren sollten grundsätzlich nicht berechnet werden oder niedriger sein. Da ja jeder Gast, der ins Casino geht davon befreit ist, sollten Nicht-Spieler nicht bestraft werden und Parkgebühren zahlen müssen. Ich würde eher jedem Gast einen 5-10 Franken Gutschein geben für das Casino und dadurch den Besuch dort sichern.

Direkt neben dem Casino und sehr nah zum Flughafen. Schönes Zimmer mit fast allem was man braucht( Kühlschrank wäre super, dafür gibt es aber Eiswürfel-Spender bei den Liften. Sehr bequemes Bett und gut gestaltete Zimmer mit leiser effektiver Zentral-Klimaanlage. Parkkosten wurden durch angekündigten Casinobesuch vom Hotel gleich übernommen.

Leicht in die Jahre gekommen aber immer noch sehr gut.

War früher öfter hier, nun aber schon einige Jahre nicht mehr, da sich keine Gelegenheit bot. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber noch recht gut in Schuss im grossem Ganzen. Die Dusche müsste mal auf Mängel überprüft werden (Dichtungen) und unschöne Nagellackstreifen könnten ohne grossen Aufwand entfernt werden. Ein zweiter Stuhl im Zimmer wäre schön. Bilder an Nägeln aufhängen. Doppelseitiges Klebeband hält nur beschränkt. Man erschreckt sich, wenn so ein Bild im Korridor plötzlich herunterfällt, wenn man vorbeigeht.

Die tolle Aussicht zum Breisgau und den Vogesen und das sehr freundliche Personal. Gute Matratze und eine ansprechende Einrichtung. Geschätzt haben wir das kostenlose ÖV Ticket und das kostenlose WLAN wie auch die Parkmöglichkeit. Auch das Abendessen war sehr gut, mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Hingegen das Frühstück war eher teuer.

Wenn Abflug von Basel auf jeden Fall dieses Hotel!!!
    • Business Doppelzimmer

Alles war super - gibt nix zu meckern

Ruhig und perfekt für Vorabendübernachtung mit Flug in den Urlaub. Shuttle Service vorhanden, alle Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit aufgestellt, Zimmer sauber und leise.

Gerne wieder!
    • Business Einzelzimmer

Facebook-Anzeige an der Rezeption könnte leiser sein...

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, bequemes Zimmer. Tram in die Stadt ganz nah, Zentrum ohne Umsteigen in wenigen Minuten erreichbar.

Perfekite Lage mit nettem Personal

Etwas viel roter Plüsch überall - ist wohl dem Casio geschuldet.

Tolle Lage - fast am Flughafen. Parking Möglichkeit oder auch Flughafenbus. Moderne, grosszügige Zimmer mit guten Betten.

Ich werde sicher wieder dort ein Zimmer buchen, allerdings am Vorabend auschecken.
    • Executive Doppelzimmer

Der Service beim Check Out war allerdings auf einem Niveau, das ich in diesem Haus noch nicht erlebt habe. Abgesehen von der nicht akzeptablem Wartezeit war das Verhalten des Hr. Antonio unprofessionell, ungenügend und geschäftsschädigend.

Der Service beim Check in sowie an der Bar war wie immer hervorragend.

Großzügiges Zimmer mit einem sehr schönen Blick über Basel...
    • Business Doppelzimmer

Um zwei Uhr nachts standen wir vor der geschlossenen Eingangstür bei 24-stündigen Besetzung der Rezeption. Klingeln hat auch nicht geholfen, so müssten wir zu Fuß außen herum in die Tiefgarage gehen und dann ins Haus. Beim Auschecken war das System zum drucken der Rechnung defekt, so hat man uns versprochen, die Rechnung per Email zu schicken. Das ist leider nicht geschehen, auch nicht nach einer expliziten Nachfrage einige Tage später.

Großzügiges Zimmer mit einem sehr schönen Blick über Basel (obere Stockwerke). Sauber, freundliches Personal. Gute Verbindung ins Stadtzentrum per Bus und Tram. Wunderbar, wenn keine Außergewöhnliche Sachen passieren.

Halsabschneider mit schönem Badezimmer
    • Business Einzelzimmer

Die freche Preisgestaltung - auf Nachfrage an der Rezeption sollte das Zimmer 250 Euro pro Nacht kosten, draußen auf dem Parkplatz im Auto via Booking.com 1 Minute später nog 120 Euro... Unfassbar

Das Zimmer und das Badezimmer

Freue mich auf den nächsten Aufenthalt
    • Business Einzelzimmer

Absolut nichts zu bemängeln.

Bis heute nutzte ich nur immer wieder mal den Parkservice und Shuttle für Flüge ab dem Euroairport. Nun musste ich noch rasch nen Nap und ne Dusche zwischen zwei Terminen nehmen. Auch wenn ich nur 4 Stunden im konfortablem Bett war, lohnte sich für mich der Aufenthalt. Ich ging nach einem Superschlaf erholt auf den Flieger. Die Zimmer sind geräumig, modern, und es ist leise auch bei geöffneten Fenster. Zudem sind die Concierges immer munter und freundlich. Das nächste mal lieber noch ein wenig länger.

Das Hotel ist mit Fahrzeug sehr gut gelegen, angenehmes Ambiente und freundliches Team.
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel ist mit Auto (Gratisparkplatz) sehr gut gelegen. Zimmer sind angenehm ausgestattet und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Das Hotelteam ist sehr freundlich.

unfreundliches Personal

Ich konnte nicht verstehen, dass wir trotz sofort beglichener Zimmerrechnung Fr. 50 Depot bezahlen mussten. Angeblich wegen der Minibar( die es gar nicht gab) Bei Abreise wurde das Geld sofort ausbezahlt, ohne die Zimmer zu kontrollieren, wir hätten trotz Depot Gegenstände mitnehmen können. Das Misstrauen dem Kunden gegenüber fand ich sehr schlecht. Ebenso die Hilfsbereitschaft des Personals. Schade wieder einmal keine gute Note für unser Land. Das habe ich in den angrenzenden Länder noch nie erlebt.

Wir waren drei Erwachsene, die Zimmer waren gross und sehr sauber. Die Betten gut.

Perfekt gelegenes Hotel in Flughafennähe mit sehr freundlichem Personal und ansprechenden Zimmern.
    • Business Doppelzimmer

Bei einem günstigen Übernachtungspreis von Sfr. 125.00 finde ich den Preis vom Frühstück von Sfr. 25.00 pro Person schlicht nicht angebracht. Ein Preis bis Sfr. 20.00 würde ich noch als angemessen bezeichnen.

Das Doppelzimmer in der 11. Etage hatte einen wunderbaren Rundumblick und war sehr ruhig trotz dem nahen Flughafen. Das erste Mal wo ich im Hotelzimmer einen perfekt positionierten Fernseher vorgefunden habe. Kluge Anordnung der Nachtvorhänge für eine indivduelle Abdunklung. Das hausinterne Kasino ist ein zusätzliches positives Erlebnis das wir gerne in Anspruch genommen haben.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ein sehr gutes 3 Sterne Hotel, dass wirklich den Preis wert ist.
    • Business Doppelzimmer

Die Zimmer sind modern eingerichtet und die Lage ist sehr gut. Dazu die Busverbindung zum Bahnhof, sowie das Gratisparking. Das Frühstück ist ausgewogen und vielfältig. Das Rezeptionspersonal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Sehr gutes Hotel, fairer Preis
    • Business Doppelzimmer

Matratzen etwas hart. Empfehlung: Topper, bestenfalls Matratzen Concord in Basel.

Schönes Zimmer, gute Lage bei frühem Flug. Mit Gratis-Casino-Gutschein praktisch den Hotelpreis gewonnen. ;-)

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Gute Lage, ruhige Zimmer und freundliches Personal
    • Business Doppelzimmer

Ich finde es komisch, dass man auch quasi als treuer und zverlässiger Stammgast immer noch bei der Ankunft ein Depot hinterlegen muss...

Gute Lage nahe am Flughafen; Bushaltestelle vor dem Hotel; gute Anbindung an Bahnhof Basel; ruhige Zimmer; Heizkörper in Bad; starker Haartrockner :-)

Buche dieses Hotel NUR wenn Ich früh Flüge habe für die Abreise , ansonsten würde Ich es nie buchen
    • Business Einzelzimmer

- Empfang Unmotiviertes Personal - Langsam bei der Arbeit - Nicht Aufmerksam auf dem Kunde

Wenig !! Frühstücksraum einfach schlimm ! Sorry ! Null Ambiente !

Gute Lage, Verbesserungen möglich
    • Business Doppelzimmer

Das Hotelzimmer ist zwar schön, aber die Betten sind sehr hart, Kissen zu weich. Und für den Preis kann man eine Kaffee /Tee Zubereitung im Zimmer erwarten. Und eine Minibar.

Gute Lage, top Aussicht. SAUNA und Fitness im Haus. Gratis Parkplätze. Bus mit direkter Verbindung zum Bahnhof SBB oder in die Stadt.

Sauberkeit, Frühstück, Freundlichkeit
    • Business Doppelzimmer

Wir hatten kein Licht im Zimmer. Wurden nicht informiert, dass man den Strom mit der Zimmerkarte aktivieren muss.

Sauberkeit, Frühstück, Freundlichkeit

IM AIRPORT HOEL BASEL ZU LOGIEREN IST WIE EIN EINMALIGER TRAUM, DER SICH JEDER ERFUELLEN SOLLTE

Mir fehlt die Minibar

Das Frühstück war wie bei Tischlein deck Dich, alles wurde sofort nachgefüllt und es war wie im Schlaraffenland in Basel. Das Bett war super und es schlief sich so gut und wohlig wie auf Wolke 7. Der Blick vom Zimmer 613 über die Stadt und auf das Juragebirge war phantastisch und der Vollmond schien direkt ins Himmelbett ! Es fühlte sich an wie im Song von Reinhard May : UEBER DEN WOLKEN MUSS DIE WELT GRENZENLOS SEIN !!! ES LOHNT SICH ALLEIN SCHON DESHALB NACH BASEL ZU KOMMEN, UM DAS AIRPORT HOTEL HIER GENIESSEN ZU KOENNEN !!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Sauber, praktisch und in Flughafennähe
    • Business Einzelzimmer

Etwas schade, dass man auch als "Stammkunde" jedesmal diese 100.- Depot zu zahlen hat.. Man fühlt sich dabei als ehrlicher Mensch fast schon hochverdächtig und potentiell kriminell..

Nahe Flughafen, ruhig, sauber.

Das Zimmer war sauber und passend für uns.
    • Business Doppelzimmer

Da wir bereits um 4:30h vom Hotel mit dem Shuttle Bus abfuhren hatten wir keine Möglichkeit so früh am Morgen ein Frühstück einzunehmen.

Das Zimmer war sauber und passend für uns. Das Hotel hat einen Shuttle Bus der uns sehr früh am Morgen zum Flughafen fuhr da unsere Flieger früh abhebt und wir genügend Zeit vorher am Flughafen sein mussten..

Wie gewohnt, perfekt wie immer
    • Business Einzelzimmer

Das Bett war diesmal der Hammer. Sonst hatte ich imemr das Doppelbett, diesmal war es ein großes (King Size) und es war super gemütlich. So gut habe ich schon lange in keinem Hotel mehr geschlafen. Schade das nur wenige Zimmer damit ausgestattet sind. Alles andere war, wie gewohnt, sehr gut, von der Ankunft zur Nacht, dem Frühstück und der Abreise. DAs ganze Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Zimmer sauber Preise aber meiner Meinung zu teuer
    • Business Einzelzimmer

Essen für den Zimmer service zu Teuer. 1 Teller Pasta 39 Franken. Die Pasta war nicht richtig gekocht. Wollte eigentlich ein Burger, jedoch wollten Sie dies nicht zum Zimmer liefern.

tolle zimmer, modern, sauber, gute Lage für am Flughafen

Gute Lage - top Aussicht über die ganze Stadt
    • Business Doppelzimmer

Für ein Haus mit diesem Standard fehlt für mich einen Wasserkocher im Zimmer mit der Möglichkeit Tee/Kaffee zu kochen - hier könnte man mal upgraden...

Das schöne Hotel mit grossem Bett und perfekter Beleuchtung, bei der man die Farben selber wählen kann, liegt am Rande von Basel. Mit dem Bus ist man in kurzer Zeit in der Stadt oder am Bahnhof SBB. Dank dem Mobilityticket, kann man sogar gratis den Öffentlichen Verkehr benutzen. Die Sauna im Haus ist bis spät geöffnet und ein Fitnessraum gibt es auch. Parkplatz in der Einstellhalle ist im Preis inklusiv.

Im grossen und ganzen ein tolles und komfortables Hotel an...
    • Executive Doppelzimmer

Die Selbstbedienungseinrichtung auf den Stockwerken für Getränke und Snacks ist schon sehr ernüchternd. Für ein Hotel in dieser Kategorie wären Minibars in den Zimmern eher angebracht.

Im grossen und ganzen ein tolles und komfortables Hotel an verkehrstechnisch günstiger Lage.

Alles super, wie gewohnt (as well as usawie immerl)
    • Business Einzelzimmer

Online hatte ich über Booking.com Wünsche geäußert (Lage des Zimmers, absolute Ruhe), welche, entsprechend der Verfügbarkeit, erfüllt wurden (Zeitnahe Buchung, kurzfristig kann dieses nicht Gewährt werden). Booked via Booking.com, all wishes fulfilled (location of the room, very quiet, depends on the time of booking) Auch die Möglichkeiten, unentgeltlich vom Airport zum Hotel zu kommen wurden mir erläutert (Buchungsbestätigung mit Code sollen ausreichen, beim Check In im Hotel bekommt man dann die öpnv Karte, unentgeltlich). The possibility to go free of charge with public transport from Airport to the Hotel (booking confirmation and booking code should be enough, during check in at the hotel you'll get the Free Pass for public transport) is also explained.

Entsprach voll und ganz unseren Erwartungen.

Alles bestens.

Wir hatten kein Frühstück, dafür ein Nachtessen, alles bestens. Die etwas längere Wartezeit hat uns nicht gestört, da wir ja im Urlaub sind.

Idealer Ferienbeginn!
    • Business Doppelzimmer

Leider kein Kaffe im Zimmer oder Etage. Wir mussten schon um 4.30Uhr auf den Shuttle. Leider ohne Morgenessen oder Kaffee/Tee😆

Sehr geräumige Dusche und Ablage beim Lavabo. Möglichkeiten auf der Etage etwas Trinkbares zu kaufen, war tipptopp. Hat bestens funktioniert mit dem Transport zum Flughafen. Auto können wir während den Ferien in der Tiefgarage lassen, ein riesiges Plus. Sehr nettes Personal, besonders am Empfang.

das Preis-Leistungsvergältnis stimmt nicht ganz, da laut bis in die Früh

Igendwo hatte es "Party". Junge Männer haben bis 4 Uhr morgens gegrölt und waren laut ... wir dachten zuerst, es sei im Zimmer nebenan, aber es war irgendwo Parterre...

Frühstück war gut, Personal freundlich, Zimmer schön. Ich war weitgehend zufrieden.

Kein Hotelbus zum Flughafen in den frühen Morgenstunden.
    • Business Doppelzimmer

Kein Hotelbus zum Flughafen in den frühen Morgenstunden. Man kommt ja ins Flughafenhotel weil man früh fliegt!!?? Taxi kostet somit 30.- SFR zusätzlich.

Praktisch, nahe am flughafen bei morgenflüge ab Basel. Chi

25Fr für ein Frühstück ist ein stolzer Preis. Jedoch ab 4.30 zu haben.

Busfahrt vom bahnhof basel nr.50 war kostenlos, wie dann auch die Fahrt zum Flughafen. 1. Fahrt um 4.44 Super bequem an den fhafen gefahren werden von den öv. Haltestelle gleich beim hotel. Zimmer sehr gross, sauber, reich ausgestattet mit viel charme. Klimaanlage! Personal sehr freundlich & hilfsbereit. Werde das Hotel wieder wählen bei bedarf.

Schöner Ausklang des Sommerurlaubs

Wir waren für eine Übernachtung dort, auf der Rückreise aus der Toskana nach Deutschland. Um die Strecke zu halbieren (Fahrt mit PKW) optimal! Superfreundliches Personal. Trotz kurzfristiger Buchung mitten in der Nacht, hat alles problemlos geklappt. (2 DZ mit Zustellbett). Selbst um 2.30 Uhr gab es noch Getränke aus der Bar. Sehr empfehlenswert!

Für einen frühen Abflug perfekt geeignet.
    • Business Doppelzimmer

Die Anreise ist per Flughafenbus ab Bahnhof Basel sehr einfach die Haltestelle befindet sich direkt beim Hotel. Ein Gratis-Shuttle am Morgen bringt uns zum Flughafen. Der Empfang war freundlich. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen und können es sehr empfehlen.

Schöne und ruhige Zimmer mit toller Aussicht
    • Business Doppelzimmer

Wir wollten einen Shuttlebus für die frühe Abreise reservieren. War leider nicht möglich, da wir 5 Personen waren und die Plätze schon besetzt waren. Wir haben dann den Stadtbus genommen. Hat auch geklappt.

Der Empfang war freundlich und das Einchecken verlief speditiv und reibungslos. Das Zimmer ist sehr schön und zweckmässig eingerichtet. Wir hatten eine tolle Aussicht auf die Flughafenumgebung- so kann man sich auf den bevorstehenden Urlaub einstimmen.

Späte ✈️Anreise, kein Problem!
    • Business Einzelzimmer

Billig war es ja, nicht ( 90 Euro für eine kurze Nacht😉.

Der Busteansfer zwischen Flughafen und Hotel ( weniger als 10 Min), Hotel und Basel HBF war kostenfrei.

Kundenorientierung wird hier großgeschrieben!
    • Business Einzelzimmer

Angebot, selbst etwas (besonders an heißen Tagen) kühlen zu können, fehlt. Ich bin häufiger Gast im Hotel, komme erst sehr spät zurück ins Zimmer, da wäre ein Mini-Kühlschrank von Vorteil. Erschwerend kommt hinzu, dass alternative Speisemöglichkeiten nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Pkw erreicht werden können. Für Gäste, die mit der Bahn anreisen, ein Umstand.

Die Freundlichkeit und Kundenorientierung ist besonders hervorzuheben. Man fühlt sich willkommen geheißen und hat den wohltuenden Eindruck, dass sich die Mitarbeiter ohne Hektik oder durch ggf. äußere Umstände (Telefon, andere hinzukommende Gäste) um die Belange des Kunden kümmern. Dabei kommt die erwiesene Freundlichkeit und Service-Geschwindigkeit gegenüber den anderen Gästen nicht zu kurz.

Sehr sauber, komfortabel

man muss den Parkplatz bezahlen, wenn man über booking.com bucht !!1 :-(((, ansonsten wäre er gratis! Das Frühstück ist nicht sehr großzügig und VIEL ZU TEUER !!!

Sehr sauber, komfortabel

Kurzaufenthalt
    • Business Doppelzimmer

Da wir bereits um 0415 h das Hotel in Richtung Flughafen verlassen mussten, können wir leider das Frühstück nicht beurteilen. Im Casino waren wir auch nicht und den Wellness-Bereich haben wir auch nicht benutzt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder ein Zimmer in diesem Hotel buchen.

Empfehlenswertes Hotel
    • Business Doppelzimmer

Für eine Übernachtung vor einem frühen Flug eine perfekte Lage nahe dem Flughafen Basel, mit einer Bushaltestelle sozusagen direkt vor dem Hoteleingang. Am Empfang bekommt man zudem eine Tageskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel in Basel für die Dauer des Aufenthalts. In der Brasserie La Rose gibt es sehr gutes Essen, es empfiehlt sich aber, bei warmen eine Jacke mitzunehmen, da der Raum relativ stark klimatisiert wird. Am Hotelzimmer selbst und am Personal gibt es nichts auszusetzen, ich würde jederzeit wieder ein Zimmer buchen.

unerfreulicher Abschluss einer schönen Ferienreise
    • Business Einzelzimmer

kreditkartenbelastung mit Kaution: als Gast äusserst gewöhnungsbedürftig wenn man schnell ein Zimmer braucht weil man keinen Verkehrsanschluss um Mitternacht bekommt.

zimmer war gut mit ausstatt

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Als Übernachtung für Abflug gebucht

Frühstück war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und frisch. Matratzen der Betten waren für unseren Geschmack etwas zu hart. Ansonsten alles top und sehr freundliches Personal. Organisierter Transport am Morgen zum Euroairport war ebenfalls top. Danke

Der Parkplatz in der Tiefgarage war richtig gut und sicher.
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück war leider nicht inklusive und musste extra bezahlt werden. War uns vorher so nicht bekannt.

Der Parkplatz in der Tiefgarage war richtig gut und sicher.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Schnell am Euroairport
    • Business Einzelzimmer

Die ganze Nacht Radau und Lärm auf dem Gang und Zimmer über mir, konnte überhaupt nicht schlafen, eie Katastrophe. Personal bei Anreise unfreundlich.

Personal bei Abreise freundlich. Perfekte Lage wegen Nähe zum Flugplatz.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Meine Hotelempfehlung für Basel!
    • Business Einzelzimmer

Bereits zum zweiten Mal hier gewesen, immer in Kombination mit Konzert im Metroclub. Tolles Hotel, der Wasserdruck ist einmalig in der Dusche...eine glatte 10, das Frühstück ein Traum, genug Handtücher...jederzeit wieder. PS: Nicht genutzt aber das Ticket für Bus und Co, welches es dazu gibt, sei der Form halber noch erwähnt.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

kurzer zweckmässiger Aufenthlt um den Flug morgens früh zu erreichen, softer Ferieneinstieg.

Ein Balkon wäre das Tüpfelchen auf dem i gewesen

Das Personal an der Rezeption war extrem freundlich und hilfsbereit ohn gekünstelt zu wirken, good Job

Erstklassiges Hotel für Frühabflieger oder Spätlander
    • Business Doppelzimmer

Die Klimaanlage konnte nicht eingestellt (verändert) werden. Teppichboden passt nicht (mehr) zum modernen Touch dieses Hotels.

Welcome-Drink an der Reception beim Check-in. Sehr nette und hilfsbereite Mitabeiter. Sehr ruhige Zimmer mit schöner Aussicht (unser Zimmer war im 9. Stock) über die Skyline von Basel.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Immer wieder gerne!

Weil das Hotel so nah am Flughafen ist hört man halt schon das eine oder andere Flugzeug wenn das Fenster offen ist. Bei geschlossenem Fenster lässt es sich aber gut schlafen.

Das Frühstück war richtig lecker mit grosser Auswahl. Auf verlangen bekommt man auch Sojamilch. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer extrem sauber. Lage perfekt für die Anreise. Der Flughafen ist mit Bus oder Auto 5 Minuten entfernt. In die Stadt ca. 10 Minuten mit dem Bus. Haltestelle ist 1 Minute vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Airport Hotel Basel -- jederzeit wieder
    • Business Einzelzimmer

Frühstücksraum wirkt etwas kühl und das Frühstücksangebot war auch eher übersichtlich , eigentlich so wie in einem herkömmlichen 3 Sterne Haus üblich Dies pssst nicht zum übrigen Hotel Dennoch kann ich das Haus wirklich empfehlen werde jederzeit wieder hier buchen

Personal auch in Stresssituationen sehr freundlich und kompetent Ausstattung für ein 3 Sterne Hotel weit überdurchschnittlich zb. Greenfee auf der Terasse im 1.OG Wechselnde Beleuchtung in den Zimmern Kostenfreier Shuttle Bus vom Flughafen zum Hotel Freifahrschein für bis zu 30 Tage für den öffentlichen Nahverkehr, kostenloser Shuttlebus zu markanten Orten in Basel , Gutschein für das ans Hotel angeschlossene Casino Fitnessraum 24 Stunden am Tag geöffnet, sehr gute Ausstattung Hauseigene Sauna bis 23:00 Uhr geöffnet, ebenfalls sehr sauber und gut ausgestattet Massagen auf Anfrage möglich

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

FT
    • Business Doppelzimmer

Wir hatten das Business Zimmer, mir haben vor allem die Lichteffekte hinter dem Bett gefallen. Das Bett wahr sehr gemütlich. Das Zimmer war sehr sauber und man hat einen schönen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Immer wieder ein Genuss
    • Business Einzelzimmer

Nichts in all den Jahren. Danke liebes Hotel Team für den stets freundlichen und guten Service

Nach mittlerweile dutzenden von Buchungen über die letzten Jahre wird es Zeit wieder mal eine Bewertung zu schreiben. Gut gelegen zwischen Zentrum und Airport erreicht man mit dem Gratisticket beides in wenigen Minuten. Haltestation direkt am Hoteleingang. Wem das nicht Komfort genug ist kann auch den kostenlosen und flexiblen Shuttle nehmen. Zimmer und Service sind für diese Hotelkategorie überdurchschnittlich. Durch die gute Schallisolation sind die Zimmer sehr ruhig. Das Frühstück würde manchem Hotel mit mehr Sternen alle Ehre machen. Tipp: Fragen Sie beim Einchecken nach einem Zimmer zur Stadt-Seite und sie erhalten ohne Aufpreis eine wunderbare Aussicht auf Basel.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Das idelae "Euroairport-Hotel "
    • Business Doppelzimmer

- perfekte Lage nach sehr später Ankunft / sehr frühem Abflug vom Euroairport Basel - sehr freundliches Personal - "Express-Frühstück" - modernes, grosszügiges, freundliches Zimmer mit Aussicht im 10. Stock

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Idealer Kurzaufenthalt
    • Business Doppelzimmer

Teppichböden wirbeln extrem Staub auf.

Die Lage ist perfekt. Sehr gutes Essen im Hotel, empfehlenswert. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück haben wir ausgelassen, deshalb keine Bewertung. Idealer Aufenthalt vor einem Abflug oder für ein Wochenende in Basel. Öffentlicher Verkehr kann gratis benutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Immer wieder gerne
    • Business Doppelzimmer

Willkommensgetränk (Wasser oder O'Saft) ist nicht gerade viel Auswahl. Bademantel war trotz Bestellung NICHT im Zimmer.

Sauna hat lange offen und das Fitnesscenter hat viele Geräte. Auf jedem Stock hat es einen Automaten um Getränke und Snacks zu kaufen. Im 11 Stock war es ziemlich ruhig. Late Check out bis 12 Uhr und Ticket für Bus/Tram, ist SUPER

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Es war sehr schön!

Wir hatten etwas laute Nachbarn. jedoch hat das Hotel nichts dafür wie sich andere Gäste benehmen.

die Zimmer waren Traumhaft. Auch der Ausblick bei Sonnenuntergang vom Hotelzimmer aus. Hatten einen wirklich schönen Aufenthalt!

Direkt an der Bushaltestelle (Flughafenbus fährt mind alle...
    • Business Einzelzimmer

Einziger Kritikpunkt: Frühstück und Snacks sind überteuert.

Direkt an der Bushaltestelle (Flughafenbus fährt mind alle 10 Min - auch Abends), sehr freundliches Personal, komfortabel, ruhig, modern

Nicht schlecht - Verbesserung möglich
    • Business Doppelzimmer

Wieder mal kein Willkommensgetränk erhalten, mal gibt es eines, mal nicht. Es war sehr, sehr lärmig. Leute rannten im Korridor umher und mit Schlafen war nix. Die Zimmer sind sehr warm und trotz der abgestellten Heizung und halb geöffnetem Fenster. Es fehlt ein Wasserkocher (Tee/Kaffee Zubereitung) im Zimmer und keine Minibar, keinen Kühlschrank.

Die Lage ist top. Gratis Parkplatz in der Tiefgarage. Check out bis 12 Uhr, Sauna und Fitness im Haus. Für Gäste gibt es ein Mobility Ticket für die Fahrt mit dem öffentlichen Verkehr. WLAN im ganzen Haus. Es gibt auf jeder Etage die Möglichkeit kleine Snacks und Getränke zu kaufen (leider zu total überhöhten Preisen!).

Die Mitarbeiter waren sehr hilfs bereit
    • Executive Doppelzimmer

Bei paar stellen war es dreckig bei und in den Badewannen war noch lack von den nägeln

Die Mitarbeiter waren sehr hilfs bereit Zimmer was gross und hell Shöne Aussicht

Prima, wie immer
    • Business Doppelzimmer

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Beim ersten Mal war der Service besser und freundlicher. Auch das Frühstück war schon besser. Am Sonntag gab es nicht alles, was es samstags gab, dennoch derselbe Preis. Trotzdem stimmt Preis-Leistung. Die Fensterscheibe hatte riesige Fingerabdrücke und die Toilettentüre unterhalb des Griffes war richtig dreckig.

Wir wollten ein bestimmtes Zimmer und es war möglich, dieses zu bekommen. Tolle Aussicht. Super, dass man für das öffentliche Verkehrsnetz kostenlose Tickets fürs gesammte Netz bekommt. Kostenloses Parken in der Tiefgarage. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Gut erreichbar und gute Lage
    • Business Doppelzimmer

Trotz Vormerkung hat nicht alles geklappt. Manchmal gibt es ein Begrüssungsgetränk und manchmal nicht.

Gute Lage, Gratis PP, Gutschein für Casino, Ticket für den öffentlichen Verkehr, Sauna bis 23 Uhr offen, Fitnesscenter vorhanden, Gratis Bademantel zur Benutzung

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Wenn Basel - dann immer AIRPORT HOTEL
    • Business Einzelzimmer

Super Hotel... sehr nettes Personal... Gratis Eiswürfelmaschine auf jeder Etage... Parken für Hotelgäste kostenfrei... Lage nicht weiter schlimm da "MobilityTicket" für die Zeit des Aufenthalts inklusive

Top Service für Reisende mit Auto
    • Business Doppelzimmer

Signalisation im Parkhaus ausbaufähig.

Kostenlose Parkplätze auch für den ganzen Tag nach dem Checkout. Mobilitykarte für die öffentlichen Verkehrsmittel in länge der Aufenthalsdauer. Schön eingerichtete Zimmer

Immer wieder gerne
    • Business Doppelzimmer

Ich musste trotz Barzahlung noch ein Depot von 100.- hinterlegen. Zimmer sollten einen Wasserkocher mit Tee, Kaffee anbieten (was man in den meisten Hotels hat mittlerweile).

Gute Lage, gratis Parkplatz, Ticket für den öffentlichen Verkehr und 5 CHF Casino Gutschein. Schöne Sauna (leider ohne Musik) und keine Getränke. Top Fitnesscenter 24 h offen!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Vorabendcheckin
    • Business Doppelzimmer

Die Zeit war zu kurz, um etwas besseres zu sehen.

Wir haben am Abend eingescheckt. Unser Flug ging am anderen Tag 06:25. Das Empfangpersonal war überaus freundlich, trotz Stress und Andrang an der Rezeption. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Gut gelegen, dank Mobility Ticket und Gratis parken
    • Business Doppelzimmer

Beim check in mussten wir sehr lange warten. Dann kam eine Crew vom Flughafen und die wurde einfach vorgezogen. Welcome Getränk "Hahnenwasser" ist verbesserungswürdig ;-) Im Zimmer oder sonst im Hotel könnte man einen Wasserkocher Tee, Kaffee anbieten, das gibt es eigentlich sonst überall... bei solch einer Preiskategorie. Diesmal waren wir zur Strassenseite, es war recht lärmig, Disco beats die halbe Nacht.

Schöne Zimmer, gute Aussicht, Gutschein für das Casino, gratis parken. Schönes Ambiente am Empfang

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Übernachtung vor frühem Abflug ab Basel

Restaurant könnte mehr Auswahl auf der karte haben, war früher besser. Personal auch da freundlich.

Super freundliches Personal, sehr zuvorkommend. Casino ;-)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Topp Lage für Weiterreise an den Flughafen!!
    • Business Einzelzimmer

Die Speisekarte könnte etwas vielseitiger sein!

Topp Lage für die Weiterreise am Folgetag an den Flughafen. Shuttelbus an den Flughafen um 04:50 Uhr hat bestens geklappt. Sehr hilbereites und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Es war ein sehr schönes, angenehmes und gut ausgestattetes...

Es war ein sehr schönes, angenehmes und gut ausgestattetes Zimmer. Aufgrund der kurzen Distanz und des Shuttle Service zum Flughafen einen dicken Daumen hoch. Wär eine schöne Aussicht erwartet, wird eher enttäuscht, nur Autobahn und Industriegebiet. Abgesehen davon und des doch recht hohen Preises, war es ein schöner Aufenthalt.

Sehr angenehmes Hotel in Nähe Flughafen

Nichts, war alles ok

- Sehr schöner roter Eingangsbereich, wo man was essen und trinken kann, und der zum Ausruhen und Verweilen einläd. Tut gut nach einer Reise. - Sehr freundliches Personal - Man fühlt dass der Flughafen in nächster Nähe ist - Regelmässige Busverbindung direkt zum Flughafen schon früh am morgen - Sehr gepflegtes Zimmer, und gross dazu

Top Hotel an Top Lage für Frühflieger
    • Business Doppelzimmer

Die Dame hat mir am Vortag der Anreise gesagt es gäbe keine Möglichkeit für einen Shuttlebus..dass wir den öffentlichen Bus nehmen müssten. Bei Ankunft im Hotel war aber die Reservation für den Shuttlebus problemlos möglich.

Top Lage für die Weiterreise am Folgetag an den Flughafen. Shuttlebus Service auch frühmorgens möglich und hat bestens geklappt. Sehr schöne Zimmer mit toller Aussicht

Stop-Over in Basel auf der Fahrt nach Italien

Hotel liegt etwas ausserhalb am Flughafen;

Großes Zimmer mit genügend Platz für eine Familie mit 4 Personen; sehr gutes Frühstück, aufgrund Nähe zum Flughafen auch sehr früh nutzbar; Parkplätze in (bewachter) Tiefgarage ausreichend vorhanden und im Preis enthalten; Innenstadt ist schnell mit dem Bus erreichbar; Tagesticket für ÖPNV war im Hotelpreis enthalten; perfekt für einen Zwischenstopp mit Sightseeing in Basel ...

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Super Hotel und Zimmer. Gerne kommen wir wieder.

Alles perfekt.

Das Hotel hat uns bereits durch den super freundlichen Empfang und die angenehme Atmosphäre im Eingangsbereich überzeugt. Die Zimmer waren sehr sauber und auch zu viert hatten wir genug Platz. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Gute Lage und gute Verbindung und gratis PP
    • Business Doppelzimmer

Keine grosse Ausstattung im Zimmer, keine Minibar, keinen Wasserkocher, das ist schade. Ständiges Geräusch draussen (Lüftung??)

Gute Lage, Bus direkt davor. Gutschein für Casino. Schöne Terrasse. Snackautomat auf 2 Etagen, super Aussicht vom 10. Stock, Gratis parken. Super Verdunkelungsvorhang, relativ ruhig. Auschecken bis 12 Uhr

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Hotel war für unsere Bedürfnisse ideal, nicht weit ins...
    • Business Doppelzimmer

Das Hotel war für unsere Bedürfnisse ideal, nicht weit ins Zentrum, Tickets für öffentliche Verkehrsmittel im Preis inbegriffen, Parkmöglichkeit gratis, Personal sehr zuvorkommend und freundlich, Frühstück sehr gut. Trotz Flughafen sehr ruhig!!! Ambiente top