Bewertungen für welcome homes 3 Sterne

Oberhauserstrasse 30, 8152 Glattbrugg, Schweiz

Nr. 2 von 8 Hotels in Glattbrugg

• Business Suite

Zu erwähnen sind die Flugzeuge, die bei Landungen/Starts ziemlich tief über das Gebäude fliegen. Aber dies ist nur gelegentlich, und bei geschlossenen Fenstern wenig störend.

Sehr freundliche und entgegenkommende Behandlung!! Gute Information über und Check-In per E-Mail vor der Ankunft. Check-In hat perfekt geklappt, auch wenn die Reception dann gerade nicht besetzt war. Alles sauber, gut ausgestattet (WiFi sehr gut, Klimaanlage) und hochwertig eingerichtet. Brandneue und makellose Küche mit Geschirr, Abwaschmittel, Geschirrspül-Tabs, Kaffee....

• Classic Suite

Die Beschreibung von booking.com. Aufgrund der Beschreibung bei der Website erhält man nicht den korrekten Eindruck. Ersichtlich bei welcomehomes, viel besser

Guter Service und genau das was wir gesucht haben! Auf unsere Bedürfnisse wurde eingegangen und stehts sehr freundlich reagiert!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Apartment für 2 Personen

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, kostenloses späteres Auschecken möglich als Genius Booker, sehr bequemes Bett, hochwertige Bettwaren, Zimmer mit Wasserkocher , Kaffee- und Teezubehör

• Apartment für 2 Personen

Da fällt mir wirklich nichts ein

Dichte Fenster da der Fluglärm gewaltig ist. Ob das Fenster über Nacht offen bleibt ist dann Sache des Gastes. Parkplatz gleich hinter dem Hotel Die Möglichkeit den Hund mitzunehmen

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Apartment für 2 Personen

Sehr, kleine enge Zimmer mit wenig platz fuer gepaeck Ken air conditioning Die flugzeuge flegen sehr tie und direct ueberschwaengliches hotel.

Lage in stadt naehe Zurich. Genug parkplatz Vernuenftiger Preis

• Apartment Flexi

Das Frühstück für satte 19 CHF / Tag war mehr als dürftig... das kann sicherlich noch viel VIEL Besser! Direkt unter der Abflugschneise ZRH

Das Hotel besitzt 2 Restaurants und eines davon ist ein Japanisches Tepanyaki Restaurant welches sehr zum Empfehlen ist! Hotel ist 10 Min zu Fuß vom nächsten Bahnhof entfernt. Unweit von einem coop Supermarkt (Minibar im Zimmer vorhanden)

• Apartment für 2 Personen

Beim Flughafen-Shuttle genügend Zeit einberechnen, er fährt noch andere Hotels an. Die angegebenen 5 Minuten sind falsch, wir brauchten über 20 Minuten. Den Strand haben wir leider nicht gefunden ("Diese Unterkunft ist 12 Gehminuten vom Strand entfernt") LOL

Gutes Japanisches Restaurant. Man kann das Auto gegen eine Gebühr über das Aufenthaltsdatum hinaus parkieren. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Apartment für 2 Personen

Von aussen sieht es nicht sehr ansprechend aus. Architektur Shuttlebus erst ab 05.30

Die Nähe zum Flughafen Gratis Shuttlebus Schnitte der Zimmer, wir hatten ein Eckzimmer mit grossen Fenster.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Apartment für 2 Personen

- Flugschneise direkt über dem Hotel führt zu gewisser Lärmbelästigung in den Morgenstunden

+ Es muss kein teures Buffet sein: leichtes Frühstück um 5 Fr (Kaffee, Croissant) verfügbar + Flughafentransfer inkludiert: direkt ausserhalb des Terminals, dort hängt auch ein Zeitplan (ca. alle 20 Min.), einfach und bequem + Schnellbahn und Tram in 10 Min. Reichweite, direkte Verbindung ins Zentrum, Supermarkt in 5 Min. + Freundlich, sauber, rundum versorgt: vom Tee-/Kaffeeset bis Gratis-Welcome-Wasser

• Business Plus Suite

Das Bett war nur 160 cm breit und wir hatten ein nicht bestelltes Behindertenzimmer.

Raumeinteilung und Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Das Essen

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Classic Suite

Es war alles super!

Sehr gute Lage, super der Shuttlebus zum Flughafen, sehr gutes Frühstück und das Zimmer war auch recht gross und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Apartment für 1 Person

da gibt es nicht auszusetzen

Mir hat alles gefallen

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Relativ kl. Zimmer; aber für 1 Nacht gut.gutes, sehr sauber

Mussten sehr früh auf Flughafen, daher kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Die Lage und das japanische Restaurant ist der Grund bei der Wahl dieses Hotels

Freundliches Personal

Alles i.O.!

Gute Lage nahe Airport mit Shuttle-Verbindung!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Apartment für 2 Personen

ganz klar: der Krach der Flieger früh morgens. Nach der Reise wollten wir ausschlafen - ist aber nicht möglich.

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Apartment für 2 Personen

Freundliches Personal an der Rezeption, Zimmer mit Wasserkocher/Kaffee-/Teezubehör,

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Apartment Flexi

Frühester Transfer zum Flughafen um 0530 ist zu spät, um den Flug um 0610 zu erreichen. Daher werde ich nicht mehr Airport Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Mega gut vom Oerlikon zu erreichen, kostenlose Parkplätze, freundliches Personal, TOP Frühstück, TOP Abendessen und gute Zimmer (inkl. Preis-Leistung für Schweizer Verhältnisse). Außerdem klein und überschaubar ohne großen Trubel!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Zimmer etwas klein, aber akzeptabel. Restaurant hatte relativ wenig Auswahl an internationalen Speisen, dennoch ok für mich.

Frühstück mit sehr grosser Auswahl; Personal sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN funktioniert ohne Probleme.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Top-Japanisches Restaurant, sehr freundliches und zuvorkommendes Presonal. Ideal wenn man sehr früh am Morgen fliegt ab ZRH und in der Nähe preiswert übernachten will.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Zimmer recht klein, für eine Person gut, zu zweit mit Gepäck wird es schon schwierig. Für eine Nacht zwecks frühem Flug ok, für länger eher nicht zu empfehlen.

Sehr praktisch, wenn man ab Zürich fliegt: man kann am Hotel das Auto stehen lassen und mit dem Shuttle zum Flughafen fahren. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten sogar ein Zimmer mit Dachterrasse, auch wenn die Aussicht (wie zu erwarten) in der Nähe des Flughafens nicht wirklich toll ist.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Raum sehr warm und ohne Klimaanlage, nicht ideal für Sommer.

Personal sehr freundlich, gutes Frühstück, kostenloses WLAN in ausreichender Stärke und Bandbreite

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Das Bad ist sehr eng, aber alles funktioniert, guter Wasserdruck, supersauber.

Frühstück erfrischend anders, gutes Brot, angenehm ruhig. Schnelles, stabiles Netz, kein Problem bei der Anmeldung.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Frühstücksraum ist etwas dunkel.

Empfang an der Reception spät Nachts war sehr freundlich. Auch die Zimmermädchen auf dem Gang waren äusserst freundlich, wie auch die Bedienung beim Morgenessen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Rest des Hauses (=Hotel) ist zweckmäßig und sollte mal wieder ein wenig renoviert werden. Für 1 Nächtigung absolut okay, gute Preis - aber unbedingt Ohropax mitnehmen !!! Hotel liegt exakt in Einflugschneise von ZRH-Kloten und die Flieger sind max 200m oberhalb; schlimmer als Flugverkehr sind jedoch die dünnen Wände, man hört jeden Nachbarn, das Öffnen/Schließen jeder Tür ...

Nettes Team an Rezeption und Bar; geniales Japanisches Restaurant im Haus; Bar-Restaurant-Empfangsbereich sehr nett

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

das Badzimmer war nicht beheizt und somit eiskalt für mein Empfinden. Das Zimmer ist nach meiner Ansicht nach relative klein.

Parkplätze kostenfrei und in genügender Anzahl vorhanden. Die Ausstattung waren für meine Bedürfnisse i.O.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Minibar vorhanden, aber leider keine Getränke aufgefüllt.

Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Die Lage ist perfekt (Flughafen-Nähe und Nähe zu Zürich Seebach und Oerlikon)

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl Sehr nettes Personal Ein gutes Sushi Restaurant im Hotel Aber auch diverse Restaurants und 2 Coop Lebensmittelgeschäfte im Umkreis von 5 Gehminuten

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Nichts :-)

Überaus freundlicher Empfang! (Getränkeangebot, Parkplatznachfrage, sonstige Sonderwünsche) . Zimmer im 5. Stock, klein, aber sehr fein. Alles sehr sauber. Gratis Flasche Wasser auf dem Zimmer. Ebenso Kaffee/ Teekoch- Möglichkeit. Kühlschrank. Bad alles bestens. Großer Balkon. Frühstück sehr fein! Frische Produkte, viele Brotsorten, bester Kaffee, sehr nettes Ambiente, freundlicher, zuvorkommender Service, fast ein bisschen familiär. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus mit sehr freundlichen Mitarbeitern und bestem Service.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Das Hotel entspricht von der winzigen Zimmergröße und den engen Fluren her höchstens einer Jugendherberge. Man kann sich im Zimmer kaum wenden. Es hat keinerlei Charme und liegt direkt unter der Einflugschneise des Flughafens (extrem niedriger Überflug). Es gibt keinerlei Spa und nur einen sehr kleinen, nicht nutzbaren lauten Außenbereich. Der einzige Aufenthaltsraum ist unkomfortabel, das Hotel für einen Aufenthalt, außer kurz schlafen, völlig ungeeignet. Dafür ist es viel zu teuer.

kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Bedingt durch die Grösse des Hotels herscht ein fast familäres Verhältnis was als sehr angenehm empfunden wird. Der Komfort der Betten-genial. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Für den Kurztrip mit meinem 21jährigen Sohn hatte das Hotel die perfekte Lage. Wir waren bereits zum 2. Mal hier. Ohne Mietwagen, aber mit der 3-Tage-Zürichcard reisten wir bequem in die Züricher Innenstadt und mit zusätzl. Anschlussticket nach Rapperswil zum Schloss und zum Ironman. Ideal ist die Flughafennähe und der Airport-Shuttle.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Wir haben um 23 Uhr gebucht, waren dann kurz vor Mitternacht im Hotel, sehr netter Nachtportier, der uns sehr freundlich und unkompliziert empfangen hat. Am Morgen haben wir um 9.50 bemerkt, dass es bis um 10 Uhr Frühstück gibt. Auf unsere Aussage, dass wir leider sehr spät sind, wurde uns wiederum sehr freundlich vom Personal mitgeteilt, dass es ja noch nicht 10 Uhr sei und wir das Frühstück geniessen sollen:)!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Leider liegt das Hotel unmittelbar in der Anflugschneise und der Fluglärm ist dementsprechend.

Mit Airport-Hotelbus gut erreichbares Hotel nicht zu weit vom Flughafen Zürich entfernt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Jemand hat unter der Dusche gesungen am Abend.

Freundliches Personal im Restaurant und Empfang, Zimmer war gut für die eine Nacht, ich konnte nichts gross bemängeln.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Auch das check-out ging schnell und ohne Probleme. Der Shuttle-Chauffeur war auch sehr zuvorkommend. Es lief einfach alles sehr effizient und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Mein Doppelzimmer war ziemlich beengt. Ab 5 Uhr fliegen landende Flugzeuge direkt übers Hotel. War aber nicht ganz so schlimm und nur wenige Maschinen.

Kostenloser Shuttle vom/zum Flughafen. Begrüßungs-Weißwein. Freundlicher Empfang. Gepflegtes Erscheinungsbild. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

morgendlicher Fluglärm (=nur bei geöffnetem Fenster) was man aber bei einem Flughafenhotel eigentlich nicht bemängeln kann.

Wow.... selten so preiswert und gut in der Schweiz übernachtet.... Mineralwasser/ Kaffee/Tee zum selbst kochen, gutes umfangreiches Frühstück...gute Betten kostenlos parken ...wirklich alles da und perfekt !

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Ich habe ein Abendessen auf das Zimmer bestellt und gleich bezahlt. Am anderen Morgen war die Rechnung noch offen. Der Mitarbeiter hat die Sache aber ohne grossen Aufwand erledigt. Vor allem hat er meinen Ausführungen des Ablaufs geglaubt und ich hoffe, dass sich das ganze auch nachweisen liess. Leider habe ich nicht unterschrieben.

Ich konnte mein Auto ohne grosse Bürokratie und Mehrpreis stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Ich hatte keine Kritikpunkte. Alles war bestens.

Die Zimmer waren sehr sauber und in einem außerordentlich guten Zustand. Trotz Flughafen nähe sehr ruhige Lage. Habe beim Check in eine gratis Glas Wein zur Begrüßung bekommen. Sehr Aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Wir kommen immer wieder gerne in dieses Hotel, da es sehr nahe am Flughafen liegt und der Shuttleservice gewährleistet ist. Super netter Empfang an der Rezeption. Danke!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Da wir erst gegen 23 Uhr ankamen, hatten wir es mit dem Nachtportier zu tun. Er sprach kein Deutsch, was wir sehr störend fanden. Eine kleine Bettdecke für 2 Personen ist ungenügend! Klimaanlage lässt sich nicht regulieren. Die "Beduftung" über die Lüftung ist unangenehm.

Guter Busservice vom - zum Flughafen. Personal tagsüber war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Das Bett könnte breiter sein.

Das Abendessen im japanischen Restaurant im war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

sehr kleines Zimmer, Wasser warm kalt zum einstellen fast unmöglich

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges, frisches Frühstück- sehr lecker. Die Dame vom Frühstücksservice sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Verkehrslage und gratis Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Gratis Flughafentransfer, freundliches Personal, sehr sauber, sehr bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Super: kostenloser Shuttle-Service zum Flughafen. Ganz feines Japanisches Restaurant im Haus.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Internet sehr langsam.

Hab mich wohlgefühlt, Preis und Sauberkeit Top.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Lage, Parkplatz, Freundlickkeit

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

alles war zu unserer Zufriedenheit

Wir hatten kein Frühstück, Transfer 05.30

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Preis / Leistung für Zürich

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Denn Geräusch von Flugzeugen hat mich gestört.

Bad hat mir sehr gefallen. Bett war auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Gutes Bett und super Kiessen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Die Vorteile, die man als Genius Bookerin hat

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Shuttle, Restaurant/Bar

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Kostenloser Shuttlebus zum Airport. Netter Kontakt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Essen zu teuer war aber gut.

Empfang sehr freundlich, Personal super. Zimmerpreise gut

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Zimmer bietet alles, was man für einen Kurzaufenthalt braucht, sogar Wasserkocher.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Flugzeuge kommen auf 50 Meter hoch überfliegen!

Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Sehr gut für Vorabendhotel zum Flug

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Transfer zum Flughafen hatte Verspätung

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Personal am Empfang war zwar hilfsbereit, aber kein Lächeln, kein Wort zuviel. Wirkte daher etwas unmotiviert.... abgestumpft......Schade

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

es war in unsere Zimmer etwas kalt

Bequemes Bett, Freundliches Service, Shuttlebus zu Flughafen, genial!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

war tip top

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Ruhige Lage, trotzdem zentral, super Wochenendangebot. Frühstücksbüffet mit frischen Produkten