Bewertungen für Albergo Losone 4 Sterne

Via dei Pioppi 14, 6616 Losone, Schweiz

Nr. 3 von 13 Hotels in Losone

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr Hundefreundlich. Hundebett, zwei Fressnäpfe und Hundespielzeug wurde im Zimmer bereitgestellt. Zudem wurde im Hotel immer ein Trinkwassernapf hingestellt - im Restaurant oder am Pool. Der Hund durfte mich im (Aussenbereich) Restaurant begleiten - auch am Pool durfte er mit. Sehr freundliche Angestellte! Sehr saubere und schöne Zimmer! Der Pool ist unschlagbar!

Die Ankunft und Begrüssung in der Albergo Losone war perfekt! Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Alles wurde erklärt und gezeigt. Das Zimmer mit Blick auf den Golfplatz und mit der Hängematte auf der Terrasse war sehr gemütlich und schön. Die Gartenanlage, der Pool und die Einrichtung des Hotels sind wunderschön und laden zum verweilen ein! Das Abendessen, wie auch das Frühstücksbuffet hat uns überzeugt und war sehr lecker! Der Service war zu jeder Zeit hervorragend. Wir kommen sehr gerne und bald wieder!

Die grösszügige Anlage, die Vielfältigkeit an Angeboten und Räumlichkeiten, das Familiäre, Herzliche, die farbliche Gestaltung mit Sammelstücken, die Atmosphäre, die verschiedenen Cheminée alle in Betrieb, die Live Installation für Gross und Klein von Hühnchen und Kaninchen zu Ostern, das liebevolle Engagement für Kinder, die hilfsbereite Auskunft an der Reception für Erwachsene

Das tolle Frühstück bis 12:00, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bett ist sehr komfortabel, das Essen im Restaurant war sehr gut. Die ganze Anlage und Ausstattung des Hotels ist einfach super.

Musste nach einem Tag wieder abreisen, wäre gerne länger geblieben!

Unglaublich gutes Nachtessen - Wunderbare Betten - Super Frühstückbuffet bis 12 Uhr, - wo gibt es das sonst? - Habe die Palmen und Schneeberge im geheizten Pool genossen ! - Ein Dank dem grossartigen Team.

Die Auswahl des Abendessens mit drei Menüs ist eher unglücklich. Kein à la Carte-Service. Service im Restaurant ist ausbaufähig, aber ok.

Sehr nettes Personal, super Frühstücksbuffet, super Antipastibuffet. Die Lage für Reisende mit Hund ist perfekt. Hinter dem Hotel befindet siche eine riesige Freilaufzone. Gerne wieder!

Kommt uns gar nichts in den Sinn

Wir fühlten uns sehr willkommen. Dass bis Mittags ein extrem reichhaltiges Frühstücksbuffet bereit steht und man dabei News und Tipps für den Tag bekommt, fanden wir einmalig. Das Abendmenu: vorzüglich!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ganze Hotel ist super. Der Garten wunderschön, die Zimmer gross, hell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ein Traum. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

die Zimmer sind alt und für den Preis zu teuer (Standard zu CHF 440.- + 30.- für 2.5 Jahre altes Kind, inkl. Frühstück). Im Zimmer zu wenig Schrankplatz, altes Bad z.B. mit Badewanne und Duschvorhang. Das Essen nachmittags (kleine Karte) war auch nur mittelmässig (Salat mit Lachs / Spaghetti für das Kind) und eher teuer. Anlage und Infrastruktur auch eher in die Jahre gekommen.

tolle Crew, sehr kompetente und herzliche Mitarbeitende, schöne Anlage (Garten), netter Streichelzoo, viele kleine aber feine Angebote (z.B. Velos konnten einfach genommen werden, schöner Launch-Bereich, kleiner Spa, usw.). Das Essen abends war lecker.

Sehr dunkel das Zimmer, Ameisen hatte es. Essen im Restaurant gut aber nicht exzellent und recht teuer. Waren besser bedient in Restaurants in der Nähe.

Grosse Zimmer sehr aufmerksames Personal im Hotel im Restaurant weniger...

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Der Kinderpool war viel kälter als der grosse Pool, weshalb ihn auch niemand benutzte - schade.

Sehr schöne beheizte Poollandschaft. Viele Aktivitäten für Kinder und kindergerechte Anlage. Feines Essen und sehr gute Auswahl.

Teilweise ziemlich staubige Deko im Treppenbereich, kein late check out möglich, Preis Leistung bzgl Zustand der ganzen Anlage passt nicht, da sie etwas in die Jahre gekommen ist.....es sollte an mancher Stelle renoviert werden

Frühstück super, tolle Mitarbeiter und Kinderbetreuung, guter Zimmerservice, schöner Pool,riesige Anlage, prima Essen-allerdings hat es seinen Preis-

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Es war sehr laut in der Nacht, wir konnten nicht schlafen. Es hatte über uns Kinder die von 22.30 bis in die frühen Morgenstunden Lärm gemacht haben. Wir hatten reklamiert, mussten jedoch in der zweiten Nacht wieder mit Lärm schlafen. Vom Zimmer haben wir uns mehr versprochen muss ich sagen. Es war jetzt nicht der pure Luxus. Die Nacht war bei 740.- da hätten wir etwas mehr erwartet. Der Föhn ging auch nicht und die Reinigung war mehr als dürftig. Es hatte in unserem Zimmer noch Ladekabel von den letzten Gästen in den Schubladen.

Die Hotelanlage war super schön wirklich. Das Essen war auch sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Uns wurde nur eine Nacht berechnet wegen dem Lärm! Das war wirklich ganz toll. Zudem haben wir zwei kleine Palmen erhalten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

personal beim frühstück könnte aufmerksamer sein-zum teil lange wartezeiten beim kaffee.auswahl beim frühstücksbuffet könnte bei diesem preis grösser/besser/hochwertiger sein.nachts (zum teil bis 03:00 uhr) sehr laut durch andere gäste-und morgends ab 7:00 hört man kinder durch die gänge springen-sehr hellhörig

matratzen waren gut personal an rezeption sehr freundlich und hilfsbereit

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Neben dem Hotel, entlang der Maggia, befindet sich eine grosse Freilaufzone für Hunde, wo sich alle Hunde der Umgebung treffen-für Hundebesitzer und Ihre Lieblinge absolut sensationell!!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Müsste suchen um etwas zu finden. Die Preise befinden sich im höheren Segment.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Schöne Vorschläge von Aktivitäten in der Umgebung. Generell ist das Essen gut bis sehr gut, jedoch hat das seinen Preis. Wunderschön gepflegte, blühende Gartenanlage. Schwimmbad für meine persönlichen Bedürfnisse zu warm.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Das Albergo Losone, liegt dort, wo niemand ein Hotel erwartet. Dafür ist es sehr ruhig, wie eine Oase. Man kann sich auch beim Kurzurlaub so richtig gut erholen. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer grosszügig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Wir waren mit unserem Team für eine Nacht im Albergo Losone. Es wurde kürzlich als bestes Familienhotel gekürt. Trotzdem war es für eine Gruppe ein idealer Ort.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Klar gibt es schönere Lagen (z.B. am See oder erhöht mit Aussicht), jedoch hat die Anlage alles wett gemacht. Was mir jedoch im Zimmer ganz sicher gefehlt hat, ist eine Kaffeemaschine oder mindestens ein Wasserkocher um Kaffee zu zubereiten. Denn als Frühaufsteher gibt es nichts schlimmeres, als zu warten bis das Restaurant öffnet.

Das Hotel samt Anlage ist toll und vermittelt wirklich ein Karibik-Feeling. Auch das Frühstücksbüffet bietet fast alles, was man sich wünscht. Bei der Abreise wurde uns sogar noch eine kleine Tessiner Palme als Geschenk überreicht. Was wir als sehr schöne Geste empfanden.

Nachtessen 19.00 für uns spät !

Alles tip top !

——

Freundlichkeit, Pool, Frühstück

Ich liiiiebe Strohdachhäuser, Hammam, Esel, geheizte Pools, nette Leute um mich herum.... Es stimmte einfach alles! Perfekt!! Erholung pur!

Alles Bestens

Perfektes Hotel zum Wohlfühlen...Sehr nettes Personal...Perfekter Service

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Da finden wir nichts!!!!!!!!!!!!!!

Ausergewöhnliches freundliches Personal!

Ein Frühstück dass keine Wünsche offen lässt.

Hervorragend!😊

Traumhaftes Hotel......Hier stimmt alles !

Ruhige Lage mit bequemen Betten und sehr freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

War alles iO

Gepflegte Hotelanlage. Essen. Fahrradverleih. Golf anlegen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Familien-Hotel. Für ein Paar ohne Kinder etwas zu laut - es sollte einen Bereich für Couples only geben.

Super dass man bis um 12.00 Uhr zum Frühstück gehen konnte.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Muffelige Möbel im Zimmer. Moderiger Geruch. Für Kinder ab 7 Jahren ist nicht viel geboten.

Schöne Außenanlage! Botanik ist ein Traum.

Duschsitz im Rollstuhlzimmer ist zu klein, es ist schwer darauf zu sitzen und sich zu Duschen.

Der Park ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr Familien freundlich. Super Lage. Gratis Velo zur Verfügung . Locarno/ascona innert 5 min auf kindersicheren Nebenwegen erreichbar.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Konnten den Aufenthalt in vollen Zügen geniessen. Danke für die Freundlichkeit, ein richtiger Aufsteller. Kulinarik top.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Alles etwas abgewohnt

Schönes neu renoviertes Badezimmer

Licht im Badezimmer dürfte besser sein.

Sehr gute Küche. Frühstück i.O., hatte aber schon wesentlich reichhaltigeres Buffet.

viele Familien mit Kleinkindern

sehr freundliche Personal, schöne Anlage, sehr schönes Zimmer und sehr gutes Essen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Zimmer, ausgezeichnetes Bad, perfektes Frühstücksbuffet. Sehr freundlicher Empfang, ausgezeichnete Hotelinfrastruktur.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Hotel mit Herz! Lage, Ambiente, Personal, Mahlzeiten, Zimmer und Service top!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die Lage und der gratis Fahrradverleih Der Pool ist einzigartig schön und die Anlage drum herum richtig ansprechend

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Der Kaffee ;-)

Total unkompliziert. Wir konnten sogar bis zum späten Nachmittag die Zimmer behalten. Fahrräder, Helme, Schlösser stehen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die super schöne Lage des Hotels. Das Hotelangebot von Wellness bis zum Film über einheimische Produkte, Sport, einfach alles. Die interessante Geschichte des Hotels. Für uns hat gar nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Essen ist sehr teuer.

Das Essen ist fantastisch und die Lage ruhig und gut gelegen. Für Kinder gibt es zahlreiche Örtchen und Equipment, das zum Entdecken und Spielen einlädt. Ideal zum Runterfahren und Loslassen!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die schöne Gartenanlage bietet viel Erholung. Das Personal war stets ausserordentlich hilfsbereit und freundlich. Der direkt angrenzende Golfplatz war auch für die Teenager eine tolle Sache!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Einige Palmen sind mit "Efeu" überwuchert. Die Rasenpflege ist bescheiden (Hirse und Klee wuchert!) Das Hotel wird nicht mit der erwarteten Sorgfalt erhalten und gepflegt!

Der grosse Garten, könnte aber etwas besser und professioneller gepflegt werden.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Anlage ist gepflegt aber bereits in die Jahre gekommen. Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt dadurch nicht mehr

Es gab einen Außenpool mit einer Wassermassage

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Samstag Abend Nachtessen: Vorspeisen Buffet einmalig; Ossi bucchi hingegen viel zu lange geschmort, hart und trocken! Polenta sehr gut

Entspannte fröhliche Atmosphäre, trotz zahlreicher Kinder

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Das Albergo Losone ist eine Oase inmitten eines wunderbaren Parkes mit schönen Palmen und vielen bunten Blumen. Das Ambiente und die Küche sind phänomenal. Für Gäste mit Hunden ideal, kann man doch gleich hinter der Anlage an der Maggia mit den Vierbeinern spazieren gehen!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Wir haben keine schlechte Erfahrungen gemacht. Es war alles gut und ich würde sofort wieder hingehn.

Alles, freundliches Personal, gutes Essen, schöne saubere Zimmer, grosszügige Poolanlage...

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Ging zu lange bis das Zimmer gemacht wurde, erst nach dem Mittag.

Die Bedienung, das Essen, die Lage, total erholsam. Essen wunderbar angerichtet, eine Augenweide.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Wellness-Angebot ist etwas klein, leider kein Fitness-Raum. Einrichtung /Deko der Lobby und der Bar ist Geschmackssache.

Die ruhige Lage, der schöne Garten. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Hotel-Bikes.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Für ältere Hotelgäste wäre es sinnvoll, das in Der Dusche ein Hocker /

Ich möchte das alles erlebte mir gut, ja sehr gut gefallen hat, besonders das Experience Tessin.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Begleitung konnte Hotel nicht überzeugen.

Sehr schöner Garten. Insgesamt schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Teilweise unruhig wegen kleine Kinder.

Herrliches reichhaltiges Frühstück. Schöne Garten und gute ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die auditive Führung war genial.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

freundliches Personal. Ausgezeichnete Küche. Alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Dass es wieder so war wie bei den bisherigen Aufenthalten!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Beleuchtung Bad

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Dass es die Pony-Wiese nicht mehr gibt

Bade-Möglichkeit

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Wasserkocher verlangt an Reception wurde nie gebracht

Schöner Park gute Lage, Kinderfreundlich, Dampfbad

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Die ruhige Lage,top unterhaltet(garten Blumen) super Zimmer,personal top, Golf anlage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Ruhe

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Super für Familien mit Kinder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Internetverbindung war schlecht

Sehr schöne Ausstattung mit absolut einwandfreiem Service. Super Lage. Das beste Morgenbuffet was ich je gesehen habe.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

W-LAN instabil! Musste immer wieder neu erfasst werden.

Pool rund um die Uhr geöffnet! Gratis-Fahrräder (genügend)!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Brot auf dem Frühstücksbuffet war teilweise nicht aufgebacken

Tip top sauber, freundlicher Empfang, sehr schönes Zimmer, familienfreundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

die Lage, die Bedienung und die Anlage

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Pool, Sauna, Essen ...

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, von der Direktion bis und mit allem Personal