Bewertungen für Raselli Sport Hotel 3 Sterne

Via Principale, 7746 Poschiavo, Schweiz

Nr. 3 von 16 Hotels in Poschiavo

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Die Gaststube und der gesamte alte Hausteil fanden wir sehr...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet war bescheiden, das Birchermüesli wurde mit Büchsenfrüchten zubereitet und die Croissants waren aufgebacken. Das Abendessen entsprach nicht unseren Vorstellungen, Preis und Angebot waren für uns nicht stimmig. Wir empfanden das Komfort-Zimmer klein und unpraktisch. Wir konnten wegen dem regen Strassenverkehr leider nicht gut schlafen.

Die Gaststube und der gesamte alte Hausteil fanden wir sehr heimelig und geschmackvoll gestaltet. Der schöne Blumenschmuck vor dem Haus und im Haus erfreute uns.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Insgesamt tolles Restaurant im Hotel.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Gebuchtes Zimmer mit Balkon erst nach Reklamation erhalten. Erhaltene Pizza entsprach nicht der Bestellung - erhaltener Kaffee entsprach nicht der Bestellung. Wir haben allerdings auch auf Schweizer-Deutsch bestellt. Gemütliches Bett, wenn man es hart mag.

Insgesamt tolles Restaurant im Hotel. Modern und gemütliche Atmosphäre. Feine Pizzas

Super harmonisches Hotel mit Wohlfühlgarantie und Charme.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir waren sehr angetan und haben uns rund um wohl gefühlt. Das Hotel verströmt eine wohltuende Atmosphäre. Gefallen hat uns insbesondere, dass die Tradition gewahrt wird und auch die Moderne gekonnt Einzug hält. Alles in einer super Harmonie. Zudem wird stets ein regionaler Bezug geschaffen. Wir werden auf jeden Fall sehr gerne wieder kommen!

Gästekarte für freie Fahrt im Valposchiavo, Frühstücksbuffet...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer etwas beengt (aber großes Bad)

Gästekarte für freie Fahrt im Valposchiavo, Frühstücksbuffet sehr familiär, Abendessen sogar mit glutenfreier Pizza

Schönes Hotel / Zimmer an guter Lage, gutes Essen, freundliche Mitarbeiter, was will man mehr??
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Unser Comfort Zweibettzimmer (im Neubau) mit Balkon war modern und Dank des vielen Holzes sehr gemütlich mit einem geräumigen Badezimmer. Dank der guten Verglasung war der Strassenlärm kein Thema, bei offenem Fenster ist der Morgenverkehr zu hören. Wegen des gemütlichen Ambientes (und dem freundlichen Personal) haben wir unser Nachtessen im Hotel eingenommen und waren von der Qualität des Essens positiv überrascht (gilt auch für das Frühstück, wurde doch extra für uns (wir waren die einzigen Gäste) ein leckeres Buffet aufgetischt). Besonders gut hat uns die Verwendung der vielen frischen regionalen Produkte in der Küche gefallen/gemundet.

Sehr freundliches Personal, der Chef hat uns ein...
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal, der Chef hat uns ein Zimmer-Upgrade geschenkt. Das Zimmer war top. Sehr bequeme Betten und das Badzimmer ebenfalls hochwertig eingerichtet. Das Val poschiavo ist traumhaft schön.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Einzelzimmer für 3 tägige Geschäftsreise

Es hatte leider neben dem Bett keinen Nachttisch für den Wecker.

Es war sehr sauber und roch angenehm frisch im Zimmer. Der Platz war optimal genutzt, da das Zimmer eher klein war hatte es trotzdem eine Erhöhung für den Koffer, einen kleinen Schreibtisch und einen Schrank. Das Badezimmer hatte eine grosse Dusche, ebenfalls war ein Haartrockner vorhanden und zu den Tüchern auch einen Waschlappen.

Gemütliches, sehr persönliches Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Gemütliches, sehr persönliches Hotel. Ideal auch für sportliche Ausflüge wie Wandern, Biken etc. Bahnstation direkt vor dem Hotel. Bahnhbillet der Räthischen Bahn ist inbegriffen bis Station Ospizio Bernina.

Das Raselli Sport Hotel ist sehr zu empfehlen und das Val Poschiavo sowieso!
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war fantastisch! Sehr feines Puschlaver Ringbrot, duftender Kaffee und schmackhafter Käse erwarteten uns jeden Morgen. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und nett, insbesondere die Dame beim Morgenbuffet. Das Zimmer war topmodern, aber dennoch mit Atmosphäre - warmes Holz, weisse Wände und ein helles Badezimmer machten das Zimmer komfortabel und wohnlich. Der Balkon erlaubte den Blick in die Berge und die farbigen Lärchenwälder.

Fühlten uns sehr wohl im Hotel und konnten von dort das Puschlav bei genialem Wetter erkunden.

Der Vorteil der Nähe zum ÖV (Bahn/Postauto) hat natürlich einen gewissen Preis bezüglich Lärm von Strasse und Bahn. Die Strasse ist aber nicht stark befahren, so dass, wenigstens bei unserer Zimmerlage, schlafen bei geöffnetem Fenster trotzdem möglich war.

Sehr gute, funktionale Ausstattung der Zimmer. Architektnoisch sympathischer Mix zwischen traditionell und modern. Perfekte Lage zum See und zum ÖV. Gute Küche bei gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Als Bikehotel empfehlenswert.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Parkplatz war meist voll. Am Frühstück waren oft nicht genügend Plätze vorbereitet (ist ja kein grosses Problem, aber man fühlt sich dabei nicht willkommen). Das Essen war oft fast etwas zu schnell fertig (das Fleisch entsprechend statt medium noch blutig), etwas schade. Die Zimmer sind sehr ringhörig, dafür hört man den Verkehr nur schwach.

Das Zimmer war sauber und modern sowie mit dem Holz sehr rustikal und heimelig. Das Essen mit den frischen Kräutern und regionalen Zutaten sehr schmackhaft, hervorragend das Teeangebot.

Der netteste Gastgeber den ich kennenlernte, wir einigten uns bei Zimertausch.
    • Standard Zweibettzimmer

Gästekarte auch bei 1 Übernachtung, denn man zahlt ja auch die Touriabgabe. Ein besseres Foto v. Satandartzimmer, nicht nur die Decke und Wand.

Sehr netter Gastgeber, tolle Zimmer, bis auf die Standartzimmer, die sind zwar auch sehr sauber aber eben Standart auch v. d. Ausstattung. Wer Anspruch hat sollte die anderen Zimmer buchen. TV nur ZDF. Ansonsten perfekt außer bei einer Ü bekommt man keine Gästekarte obwohl man die Touri-Abgabe zahlen muß.

Der Aufenthalt war sehr angenehm und schön.

Der Aufenthalt war sehr angenehm und schön. Wir haben im hoteleigenen Restaurant gegessen. Alles war sehr lecker. Wir würden alleine der Küche wegen wieder kommen. Anschliessend haben wir im Zimmer hauseigenen Tee genossen.

Ein wunderschönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und einem empfehlenswerten Restaurant.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr schönes Hôtel. Das Personal ist super freundlich. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

perfekte Wohlfühlatmosphäre während des gesamten Aufenthalts

war alles bestens

Sehr freundliche und zuvorkommende Aufnahme nach einer anstrengenden Trans-Alp Etappe mit dem Mountain-Bike. Auch der Chef selbst war sehr bemüht und engagiert. Geschmackvolles Ambiente, ausgezeichnetes Abendmenü und Frühstück mit regionalen Produkten.

Gutes Durchgangshotel für 2-3 Nächte.

Das Frühstück !

Das Zimmer war sehr gross und mit Balkon. Das Bett war sehr bequem und neu. Das Frühstück war nicht sehr reichhaltig, aber o.k., eher für ein 2 Sterne Hotel.

Toller Aufenthalt mit Familie in Le Prese - wir kommen wieder!
    • Comfort Dreibettzimmer

Einer der italienischen Kellner verhielt sich wiederholt sehr unprofessionell, was vor allem im Vergleich zum sonst sehr hohen Niveau der Unterkunft und auch zu den sehr netten und bemühten Eigentümern und dem übrigen sehr guten Personal auffiel.

Das Familienzimmer war ein Highlight. Den Kindern hat es speziell gut gefallen, dass von ihrem Zimmer aus ein Hühnerhof sichtbar war und der Hahn am Morgen auch wirklich gekräht hat. Es war sehr ruhig draussen, so dass man auch mit offenem Fenster schlafen konnte. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist ausgezeichnet und es hat auch eine grosse Auswahl, so dass man problemlos mehrere Tage dort essen kann. Die Nähe zur Haltestelle der Berninabahn zahlt sich sehr aus, da man am Morgen nicht zu früh raus muss und am Abend schnell im Hotel ist.

sehr zu empfehlen!

hat alles gestimmt.

Die Lage direkt an der RhB-Station ist perfekt. Ab 2 Uebernachtungen ist die Fahrt mit der RhB vom Bernina Ospiz - Tirano gratis - super! In der Umgebung gibt es gute Restaurants. W-Lan kostenlos überall im Hotel. Sehr nettes Personal, hilfsbereit und freundlich. Die Comfort-Zweibettzimmer mit Balkon sind zwar nicht sehr gross, aber modern und sehr praktisch eingerichtet.

Tolles Hotel ond super Ausgangsort für das Val Poschiavo!
    • Standard Zweibettzimmer

Hahn in der nahen Umgebung kräht ab 05.00 Uhr.

Perfekte Lage!!!! 2 Minuten bis zum See. Bahn- und Busstation direkt vor der Haustür. Wir haben während unseres gesamten Aufenthaltes das Auto nie gebraucht. ÖV - ist ab 2 Übernachtungen inbegriffen. Das Hotel-Team ist aufgeweckt und witzig!

hier wird mit Herzblut gearbeitet !
    • Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer im vorderen Teil gegen die Strasse war laut. Leider hatte ich keine Ohropax dabei. Beim Frühstücksbuffet wäre noch Verbesserungspotential in Sachen Nachschub (Gläser fehlten, Icetea war leer, Kaffee dauerte sehr lange...). Grundsätzlich war die Auswahl aber sehr gut!

Im Raselli hat man das Gefühl, ein willkommener Gast zu sein! Hier wird mit Herzblut gearbeitet, das Hotel ist toll erneuert, trotzdem gibt's noch günstige Zimmer. Der Seniorchef kümmerte sich darum, dass wir unsere Velobremsen in einer Autogarage reparieren lassen konnten (Velomechaniker gibt's noch gar nicht im Val Poschiavo). Das Essen und die Bedienung im Restaurant war hervorragend (Bio-Menü), die Preise sind für Schweizer Verhältnisse moderat. Dieses Hotel ist ein Lichtblick im Schweizer Hotelmarkt!

Ein wirklich super Hotel.
    • Standard Zweibettzimmer

Gäbe es hier was zu tippen, würde ich mir keine Zeit nehmen um eine Bewertung zu schreiben.

Ein wirklich super Hotel. Bin eigentlich nicht der Typ der Hotelbewertungen schreibt aber Raselli hat es verdient. Von Kopf bis Fuss ein tolles kleines feines Hotel.

Super Hotel mit Top-Service
    • Standard Zweibettzimmer

Wahnsinnig freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind sehr hell und modern eingerichtet. Die Betten waren bequem. Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt, hier wird viel Wert auf bio und regionale Produkte gelegt. Wir kommen wieder!

Das Frühstück fand ich sehr lecker;

Wenn ich länger geblieben wäre, hätte ich gerne ein grösseres Zimmer mit einem kleinen Tisch gehabt.

Das Frühstück fand ich sehr lecker; besonders das Brot und die vielen Teesorten hab ich genossen.

Das Albergo ist ein spezielles Hotel.

Das Albergo ist ein spezielles Hotel. Der Neubau ist am älteren Teil des Gebäudes angebaut. Das Ursprüngliche und das Moderne gibt der Unterkunft eine spezielle Note. Reichliches Frühstück mit grosser Auswahl an regionalen Produkten. Köstliches Abendessen ebenfalls mit grosser Auswahl aus regionalen Speisen.

Sporthotel Raselli ist einen Urlaub wert!!!

Nettes Personal, sehr gute Matrazen, leckeres Frühstück und Abendessen. Sensationelle Tees aus der Eigenproduktion. Es gibt nur positives zu erwähnen.

Frühstück war gut die Dame, die sich ums Frühstück kümmerte...
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war gut die Dame, die sich ums Frühstück kümmerte war etwas überfordert,da ziemlich viel los war an diesem Tag, es fand ein Anlass statt, deshalb mussten wir auch weg vom Hotel unser Auto abstellen. Die Zimmerausstattung war sehr gut, grosses Zimmer und Bad, sehr komfortabel und sehr bequem. Die Ausstattung sonst im Hotel hat mir nicht so gefallen ist halt Geschmacksache alles in allem sehr sehr empfehlenswert.

Sehr gut geführtes Hotel
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Alles war sehr sehr sauber! Es war ein sehr angenehmes Klima. Bei der Auswahl und Planung der Freizeitaktivitäten war der Chef sehr unterstützend.

Toller Kurzurlaub im Puschlav

Mögliches Angebot zum Upgrade (HP, Zimmerkategorie

Freundlicher und kompetenter Empfang durch den Hausherren. Autentische Bedienung/Betreuung am Frühstückstisch

Ein Hotel zum Wohlfühlen

Die Zimmer sind praktisch, komfortabel, sauber, ruhig, modern. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Essen im Restaurant schmeckte ausgezeichnet. Es werden lokale Produkte verwendet, z.T. aus dem familieneigenen Bio Hof. Das Hotel liegt direkt neben dem Bahnhof und sehr nahe am See, der zum Spazieren einlädt. Das Hotel ist ein Familienbetrieb, und sowohl der Besitzer als auch das Personal sind sehr aufmerksam und freundlich.

Rundum einfach alles gepasst:) zuvorkommendes und sehr...
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Balkon

Rundum einfach alles gepasst:) zuvorkommendes und sehr freundliches Personal und Gastgeber. Die ganze Familie hat sich sehr wohl gefühlt im mit Liebe geführten Raselli. Unbedingt bei einer Reise mit dem Bernina-Express das Sporthotel Raselli wählen:)

Zum Weiterempfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Für normale Touristen alles super. Als Sportler würd ich mir noch ein reichhaltigeres Frühstück wünschen

Perfektes Hotel für Mountainbiker. Der Chef ist mit viel Leidenschaft und Passion Hotelier und Bike. Die REGIONALEN Bio Produkte die in der Küche verwendet und im Laden verkauft werden begeistern.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Alles perfekt, Wir kommen wieder
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Den Stühlen im Zimmer würden Filzkleber gut tun. Wenn die zurückgezogen werden hört man das im Zimmer darunter super gut.

Das Abendessen ist nur zum empfehlen alles regionale produkte und super gekocht.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Ferien wie man sie sich nur wünschen kann
    • Standard Zweibettzimmer

Vom Personal über die Lage bis zum Essen: Eine wunderbare Unterkunft. Der Winter war zwar eher ein lauer Herbst, aber das schöne Le Prese und das ganze Tal haben uns auch so sehr gut gefallen. Es empfiehtl sich unbedingt auch sich hier durch die Speisekarte zu essen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Guter Ausgangspunkt für Erkundigungen im Puschlav

im Zimmer auf 1. Stock (hintere Seite) macht die Schiebetüre zwischen Buffet und Küche im EG doch erhebliche Geräusche, was sich entweder auf Preis oder zu ergreifende Massnahmen auswirken sollte.

man fühlt sich gut und persönlich betreut. gute Küche!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Sehr freundliche Wirtsleute, sehr grosses und bequemes Bett
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt an der Strasse und der Bahn, es war nachts und früh am Morgen lauter als gedacht

Sehr freundliche Wirtsleute, sehr grosses und bequemes Bett

Sehr angenehmes, gemütliches Wochenende bei vorzüglichem Essen.
    • Standard Zweibettzimmer

Das neu renovierte Hotel hat viel Ambiente, es ist sehr gemütlich und vor allem sehr sauber. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Essen und Frühstück ist excellent. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Wir können das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Gutes Frühstück, schöne, schlichte Zimmer mit Teekocher und...
    • Standard Zweibettzimmer

Gutes Frühstück, schöne, schlichte Zimmer mit Teekocher und grosser Auswahl an feinen Kräutertees auf jedem Zimmer. Das Hotel liegt gleich bei der Haltestelle der RhB und an der Hauptstrasse/Posthaltestelle. Das ist praktisch. Die Strasse ist zum Glück nachts etwas weniger befahren als tagsüber und deshalb nicht all zu laut.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Sporthotel empfehlenswert
    • Standard Zweibettzimmer

das Zimmer war älter und etwas renoviert, Preis/Leistungsverhältnis für dieses Zimmer zu hoch. Übrige Zimmer sehr schön renoviert und gut ausgestattet, Preis für übrige Zimmer i.O.

Frühstück sehr gut und reichlich, Personal freundlich, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Das Hotel liegt sehr gut direkt gegenüber der Bahnstation.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr gut direkt gegenüber der Bahnstation. Für nasse Kleidung steht ein Trocknungsraum zur Verfügung. Das Essen im Restaurant ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Preiswert und angenehm
    • Standard Zweibettzimmer

Kompetenter Hausherr mit vielen Wandertipps, freundliches und hilsbereites Personal, gute Küche auch lokale Produkte und Gerichte. Das Frühstück liess keine Wündche offen. Wir haben unseren Aufenthalt rundum genossen!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Ein Ort an dem wir uns sehr wohl gefühlt haben
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Ausser dass das Haus an der Hauptstrasse liegt gibt es nichts und selbst das ist nicht der Rede wert, da Nachts dank der guten Fenster der Verkehr - welcher dann minimal ist - kaum hörbar ist.

Schön eingerichtete Zimmer und bequeme Betten. Das Essen im Restaurant ist vorzüglich, wunderbare Spezialitäten aus der Region. Das Frühstück ist ebenso regional und sehr schmackhaft. Das Personal ist unkompliziert und sehr gastgeberisch. Auch sehr gefallen hat die Möglichkeit Spezialitäten aus der Region direkt im Hotel zu kaufen. Alles in allem einfach ein Ort an dem ich gerne wieder übernachten werde.

Ein schöner Ausklang
    • Comfort Vierbettzimmer mit Balkon

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, der Chef kümmert sich persönlich um seine Gäste, leckeres Essen mit regionalen Spezialitäten und guter Wein, Bio-Kräutertee auf dem Zimmer, üppiges Frühstück und eine interessante kostenlose Führung durch Le Prese mit Einblicken in die Kräuterverarbeitung: Der richtige Ort, um unsere Wanderung ausklingen zu lassen. Nur eine Sauna fehlte noch für das überirdische Glück ...

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Natur mit Genuss
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Bei 2 oder mehr Übernachtungen erhält man eine ÖV-Karte um mit Bus und Bahn kostenlos vom Berninapass bis Tirano fahren zu können, was wir ausgiebig benutzt hatten! Toller Service da eine Haltestelle sich direkt vor dem Hotel befindet. Die Spezialitäten der Region sind echt lecker!

Entspannung innert kurzer Zeit möglich
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Kleine Auswahl beim Frühstück. Bedienung beim Abendessen wirkte gestresst.

Sehr schönes Zimmer und Restaurant. Nettes Personal. Gratis Parkplatz. Leckeres und qualitatives Abendessen.

Fantastisch, wie seit Jahrzehnten.
    • Standard Zweibettzimmer

Bett lang genug für grosse Leute – eine Wohltat!

frühstück war o.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

frühstück war o.k. bett sehr bequem besonden zimmer gute lärm geschutz sehr ruhig

Angenehm

Betten sehr bequem. Helles, modernes Zimmer. Gute Küche mit grosser Auswahl.

Veloweekend

Sehr netter Empfang im Raselli. Viele gute Tips für unsere Velofahrt. Super gutes Essen. Wir hatten viel Spass

Da kommt man gerne wieder hin.

Persönliche Beratung Sprachverständnis

Das Bett war sehe bequem.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Bett war sehe bequem. Das Frühstück ist okey, aber sicherlich nicht absolutes Highlight. Dafür war die Küche des Restaurants sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Essen war lecker, das Personal freundlich und die...
    • Standard Zweibettzimmer

Das Essen war lecker, das Personal freundlich und die Atmosphäre gemütlich!

Ein wunderschöner, ruhiger Ferienaufenthalt in der tollen Bergwelt beim Puschlaversee

Sehr feines Essen Familiäres Personal

Das Hotel liegt ein wenig zu nahe an der Bahnlinie,...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt ein wenig zu nahe an der Bahnlinie, ansonsten ok.

Wunderbar erholsame Ferien
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Balkon

Zimmer sehr schön ( Comfort und de Luxe). Sehr bequeme Betten.

Ein perfekter Kurztrip mit tollen bike touren und feinem Essen
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Der Besitzer kannte sich optimal mit Mountain bike aus und mit den Touren . Die Tips waren perfekt! Für uns als Biker nur zu empfehlen !

Das Essen hat sehr gut geschmeckt!

Die Einrichtung des Zimmers war sehr einfach.

Das Essen hat sehr gut geschmeckt!

Gutes Hotel mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.
    • Standard Zweibettzimmer

Für einen Zwischenstopp eine ideale Lage. Sauberes gut geführtes Hotel, freundliches Personal und ein überdurchschnittlich gutes Frühstück.

schönes hotel freundliches personal top essen!!!
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Das frühstück war sehr gut alles frisch mit einheimischen produkten

Tolle Unterkunft.
    • Standard Zweibettzimmer

tolles Frühstück, sehr freundliches Personal. Restaurant sehr zu empfehlen.

Die Gastfreundschaft war ausgesprochen hoch.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Gerade an einer Hauptstrasse.

Die Gastfreundschaft war ausgesprochen hoch. Umgebung kurze Wege zu Sport und Freizeitaktivitäten

Das Essen wird mit lokalen Produkten zubereitet und ist sehr...

Das Essen wird mit lokalen Produkten zubereitet und ist sehr gut.

Sehr freundlich, sehr gutes Essen, Tiptop für Radfahrer

Sehr freundlich, sehr gutes Essen, Tiptop für Radfahrer

Ein rundum schöner Aufenthalt. Wir erhielten sogar trotz guter Ausbuchung ein Upgrade ohne Zuschlag.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches kompetentes Personal, familiäre Atmosphäre. Bündner Gastfreundlichkeit😀

Gutes Hotel mit allem notwendigen Komfort.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Nette neue Zimmer mit allem Notwendigen. Gutes Frühstück und Abendessen mit lokalen Bio-Produkten.

insgesamt ein guter Aufenthalt
    • Standard Zweibettzimmer

Etwas teuer, der TV ist veraltet und hat ein sehr schlechtes Bild

Freundliches Personal, sauber und gepflegt.

Der Service beim Nachtessen war nicht optimal.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Service beim Nachtessen war nicht optimal.

Wir würden Wiederkommen
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Im Neubau schönes Zimmer (Confort) mit Balkon. Frühstück alles frisch und aus der Gegend.

Hotel ist zu nahe an der Straße-verkehrlärm.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Hotel ist zu nahe an der Straße-verkehrlärm. Dank guten Fenstern konnte man super schlafen.

Gemütliches Sporthotel
    • Standard Zweibettzimmer

Die Betten (Gestell) aus Holz hätten bequemer sein können.

Sehr entspanntes Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Top TEN Hotel in Switzerland

WLAN funktionierte nicht richtig - ist aber auch schön offline zu sein :)

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Regionale Produkte

Sehr freundliche, angenehme Atmosphäre.
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr freundliche, angenehme Atmosphäre.

Sehr nette Bedienung und die Möglichkeit im Hause fein zu...
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr nette Bedienung und die Möglichkeit im Hause fein zu dinieren. Sehr zu empfehlen

Ich hatte ein Deluxe Zimmer welches gross und sehr...
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Balkon

Ich hatte ein Deluxe Zimmer welches gross und sehr "sobre" war, für mich genau das richtige.

Frühstückbuffet nur das absolute minimum, stark...
    • Comfort Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstückbuffet nur das absolute minimum, stark Verbesserungswürdig.