Bewertungen für Hotel Alex 3 Sterne

Goppenstrasse 27, 3954 Leukerbad, Schweiz

Nr. 19 von 74 Hotels in Leukerbad

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Tolles Frühstücksbuffet

Bettinhalt unkonfortabel, keine Ablageflächen im Badezimmer. Kein Einhand-Wassermischer beim Lavabo, schlechte Beleuchtung im Gang vor Zimmertüre. Defekte Lichtbirne wurde nicht ausgewechselt.

Tolles Frühstücksbuffet, herrlicher Kaffee, sogar eine Nespresso Kaffeemaschine und verschiedene Nespresso-Kapseln waren als Option vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Super Frûhstück, sogar mit selbst gebackenem Kuchen.

Das der super bequeme Alex Lift “ nur” bis 18.00 in Betrieb ist und man daher fürs Abendessen den Weg hinauf und runter zu Fuss machen muss.

Super Frûhstück, sogar mit selbst gebackenem Kuchen. Sehr freundlicher Empfang und Atmosphäre

Die Reise und der Anlass hat uns sehr gefallen.

Da wir am Anreisetag an der Gourmet-Wanderung, (organisiert durch das Touristik-Office) und unser Treffpunkt um 1400 Uhr beim Rathaus, der Zimmerbezug auf die gleiche Zeit vereinbart war, hat es seitens des Hotels eine Unstimmigkeit gegeben, welche jedoch nach kurzer Zeit gelöst werden konnte. Alle Hotels vor Ort sollten unserer Ansicht nach über den stattfindenden Anlass von der Turistik-Organisation informiert werden.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Da das Hotel nicht voll ausgebucht war, oder weil nicht alle Gäste zur gleichen Zeit beim Essen waren, war die Stimmung wunderbar, und wir haben dies sehr genossen.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und gut informiert.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und gut informiert. Ich war hin und weg vom Spa-Bereich. Der ist sehr gut eingerichtet und hat einen wunderschönen Ruheraum mit Blick auf die Bergen. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und lecker.

rundum zufrieden. Danke

Hotel: Super nette Zimmer mit Balkon. Reception: Sehr freundlich & zuvorkommend. Wellness: Achtung Ruhe & Nackt Zone! Ist erst ab 14 Jahren. 1 Dampf, 1 Bio, 1 Finnische 80 Grad Sauna. Kalt/warm Regendusche. Angenehmer sehr kalter Wasser Brunnen. Highlight: Früchte & bequeme Sessel in der oberen Etage mit Panoramablick,  WoW! Alexexpress 1A  & ein Erlebnis. Frühstück : Sehr lecker & vielseitig. Danke für den Aufenthalt.

Der Wellness Bereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool ist...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Wellness Bereich mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool ist sehr schön gestaltet. Besonders der Ruhebereich mit Blick nach draussen ist grosszügig gebaut. Wenn man die Treppe hoch geht, liegt man mit den vielen Fenstern direkt unter dem Himmel von Leukerbad. Dies ist Entspannung pur!

Einmal Hotel Alex, immer Hotel Alex - Kurzurlaub so entspannend wie ein Langzeiturlaub

Es gibt nichts zu bemängeln, da das Hotel hält, was es verspricht.

Besonders gefallen hat mir der freundliche Empfang der Chefin. Das Ambiente des schönen Familienhotels ist einladend, man fühlt sich wie zu Hause. Ein Highlight ist die hauseigene Wellness-Anlage, dort ist Entspannung garantiert. Ein weiterer grosser Pluspunkt für das Hotel ist die eigene Alex-Express-Bahn, welche zur Promenade führt, an der auch die Seilbahn nach Torrent liegt, für Skifahrer ist kein langes Schleppen der schweren Ausrüstung nötig und man ist in Windeseile bei der Seilbahn. Kurzum: Beim nächsten Besuch in Leukerbad werden wir mit Sicherheit wieder ins Alex gehen, weil es uns völlig überzeugt hat.

Absolut empfehlenswert

Das Bett war für meinen Geschmack etwas zu hart aber ich habe trotzdem sehr gut geschlafen. Die Beleuchtung im Bad etwas dunkel aber war alles vorhanden, was man braucht.

Wellnessbereich und Frühstücksbuffet 1A und sehr, sehr freundliches Personal!

Sehr sauber, gutes Frühstück, ruhige Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Beim Eintreffen hat uns erstmal der Schlag getroffen. Der Empfangsbereich war sehr unaufgeräumt und wirkte sehr chaotisch. Blätter lagen auf den Stühlen herum, alte Gläser und Tassen standen auf den Tischen, Kabel liegen lose rum, Bohrmaschine liegt auf dem Boden. Deko wild zusammengewürfelt. Glücklicherweise war mit dem Zimmer alles in bester Ordnung, sehr sauber und das Personal war nett und hilfsbereit.

Sehr sauber, gutes Frühstück, ruhige Lage

Es war super!! Danke

Wir waren sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war gemütlich und das Bett soo bequem. Frühstück war top. Tolle Lage. Gondel direkt neben dem Hotel. Wir kommen gerne wieder.

Das Frühstück war super, die Zimmer sehr sauber und ruhig.

Ein Wasserkocher im Zimmer wäre noch toll gewesen.

Das Frühstück war super, die Zimmer sehr sauber und ruhig. Die Gondelbahn ist über den hoteleigenen Lift in wenigen Minuten ohne Anstrengung erreichbar. Eine Gondel-/Skilift-Tageskarte kann direkt im Hotel gekauft werden.

Einfach toll und einzigartigl

Super Fruehstuecksbuffet mit regionalen hausgemachten Produkten wie Apfelkuchen oder geniale Wegglischnitte. Freundliches Personal Tolle Wellnessanlage,direkt neben der Torrentbahn

Sehr erholsamer kurzer Skiurlaub.

Die Matratzen hätten ein bisschen härter sein können. Diese waren ein wenig durchgelegen (ansichtssache).

Das Frühstück war abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr nett und sehr zuvorkommend. Wünsche wurden gleich umgesetzt. Zugang zur Seilbahn Torrent über Hoteleigenen Lift (kostenlos). SUPER. In 2 Minuten dort. Ganz toller Wellnessbereich. Super nach dem Skifahren Zimmer zweckmässig und sauber.

Sehr entspannend

Die Öffnungszeit der Wellnessanlage ist zu kurz.

Ausserordentlich freundliche und zuvorkommende Gastgeberin, sympatisch und angenehm. Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Zimmer gemütlich, Betten sehr gut. Wellnessbereich sehr schön und alles wunderbar, wir konnten uns herrlich entspannen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

preiswertes wellnesshotel in der mittelklasse

70/80er jahre spürbar, licht sollte im treppenhaus und flur automatisch angehen

sehr freundliche und zuvorkommende gastgeber, tolle wellnessanlage mit panoramablick auf die berge, gutes frühstück in gemütlicher umgebung, lift zur luftseilbahn grandios

Super freundlich, Top-Lage.

Zimmer sind etwas aus der Mode gekommen, aber komfortabel und inklusive Balkon. Wellnessbereich ist klein aber fein, leider etwas kühl im Ruheraum, sodass man schnell friert. Leider kein Restaurant fürs Nachtessen.

Die Lage, das Zmorge und das Personal waren perfekt. Super freundliche Begrüssung, immer verfügbar für Fragen. Ski-Tickets können viel günstiger gekauft werden als am Lift. Mit dem niedlichen ALEX-EXPRESS ist man in 2 Minuten am Lift.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Alex. Die Gastgeber und das Personal waren sehr freundlich und besonders hilfsbereit. Unsere Kinder fanden den Spielraum toll.

Ausgezeichnetes Frühstück, TV, WLAN. Die Zimmereinrichtung älter, eigener Hotelparkplatz

Die Begrüßung und die Einweisung bei der Ankunft an der Reception waren sehr freundlich und informell. Das Doppelzimmer als Einzelzimmer genutzt war aus einem anderen Jahrtausend (m.E. aus den 1980-iger Jahren) mit alter Dusche, aber mit schnellem WLAN und sehr gutem TV (viele Sender!). Das Frühstück war ganz ausgezeichnet! Alle Restaurants und der Kern des Dorfes Leukerbad waren einfach und gut zu erreichen. Zum Zeitpunkt des Aufenthaltes lag das Alter der Hotelgäste vornehmlich im etwas fortgeschrittenen Alter (das meine ich nicht abwertend, sondern rein sachlich), vermutlich meistens Wanderer. Die anderen angebotenen Einrichtungen (Sauna etc.) kann ich nicht beschreiben, da nur eine Übernachtung und nicht genutzt!

Empfehlenswert

Das Hotel befindet sich an ruhiger Lage und das Zentrum ist schnell zu erreichen. Hotelanlage und Zimmer war sehr sauber, die Betten gosszügig und bequem. Leckeres Frühstück, vielseitig und von bester Qualität. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir wErden wieder kommen und es weiterempfehlen

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und genügend vorhanden. An der Rezeption wurden wir gut und sehr freundlich beraten wenn wir um eine Auskunft baten.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmerausstattung ist eher etwas altmodisch, vor allem im Bad.. Betten sind sehr bequem

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, super vielfältiges Frühstücksbuffet, moderne, grosse Wellnessanlage im UG

Sehr guter Wellnessbereich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr guter Wellnessbereich. Modern und neu. Sehr sauberes Zimmer und Badezimmer. Zimmer modern ausgestattet. Eingangsbereich etwas altmodisch, aber charmant.

Wellness und Wandern

Durch den zu diesem Zeitpunkt bestehenden Wasserschaden in der Badezone hatte man das Gefühl "benachteiligt" zu sein. Hoffe es wird alles ok sein bei unserem nächsten Besuch.

Sehr saubere Zimmer. Äusserst ruhig Lage für Zimmer mit Lage nach hinten. Sehr reichaltiges Frühstücksbuffet mit täglich frisch zubereiteten Kuchen oder Gebäcke. Wir kommen wieder.

Top - ich/wir kommen wieder. Ganz klar: wieder bei Hotel Alex buchen!

Über freundlichen Empfang, sauber und gepflegten Hotelzimmer, leckerem Frühstück, einladenden Wellnessbereich... Ihr vom Hotel Alex habt ein wohlverdientes Lob zugut!

Super feines reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Super feines reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal, das Hotel wird liebevoll geführt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, toller Alex-Express zur Torrentbahn, vergünstigte Bahntickets. Saubere und schöne Wellnessanlage.

Super Preis-/Leistungsverhältnis.

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück mit vielen regionalen Produkten und viel Hausgemachtes. Nettes und sehr hilfsbereites Personal. Sehr sauber. Sehr schöne Wellnessanlage.

Sehr freundliche Besitzer, gute und klare Information, interessieren sich für ihre Gäste!

Super Frühstücksbuffet mit vielen Details > super Apfelkuchen. Super für Kinder, da Spielzimmer mit vielseitigem Angebot für Gross und Klein. Tischtennis, Air Hockey, 3Spielkonsolen, grosse Variation an Spielsachen ab 2 bis.....99 Ganz klar ein familienfreundliches Hotel. Sehr gut gelegen - Nahe der Therme , neben Torrent Bahn, ruhige Lage.

Lohnender Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wirklich nur ein Detail: Die Parkplatzgebühr des hoteleigenen Parkplatzes müsste nicht sein, wirkte störend.

Super Frühstück, ruhig. Obwohl es nicht mehr das modernste Haus ist, ist es sehr komfortabel.Den Wellnessbereoch haben wir nicht genutzt, hatten keine Zeit.

Geschlafen wie ein Murmeltier.

Für den Hotelparkplatz musste man zusätzlich 6 CHF bezahlen,als Hotelgast.?????? Und das die Kurtaxen nicht in den Angebots-Preisen sind. Augenwischerei, schade!

Geschlafen wie ein Murmeltier. Frühstücksbüffet mit grosser Auswahl.Gute Idee, das Frühstücks-Ei konnte man sich selber machen,so wie man es mag.

Fantastische Lage und die Leute sind sehr nett ...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal ist so nett und zuvorkommend. Sehr gutes Frühstück, hausgemachter Butterzopf, div.Brote, Fruchtsäfte, Fleisch, Eier, Konfitüren, Müesli ... Ich habe nichts vermisst Sauna und Erholungsmöglichkeit sehr schön und geschmackvoll. Ich habe mich super erholt und schon wieder gebucht.

Ein tolles Angebot für Ferien oder eine kurze Auszeit.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Bettdecken waren sehr schwer. Besser Sommerduvet.

Ruhig, sauber und guter Preis. Sehr nettes Personal. Nahe beim Thermalbad und der Torrentbahn. Das Frühstück war super!!

Toller Kurzaufenthalt mit viel Sonnenschein an super Lage des Hotels
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Parkplätze befinden sich unter Tannen, so dass unser Auto nach drei Tagen parkieren voller klebrigen Harz waren...

Sehr leckeres abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Familiäre Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal im Hotel. Der Alex-Express-Lift ist spitze, man kommt direkt zur Torrent Bahnstation und zur Promenade, die direkt ins Dorf führt.

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und einfach Erholung pur!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Das wussten wir aber bereits beim Buchen und hat uns überhaupt nicht gestört.

Das ganze Hotel war sehr sauber. Das Personal war an Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht zu überbieten. Das Frühstück war phänomenal. Sehr grosse Brotauswahl, Früchte, Eier... eigentlich alles was das Herz begehrt. Kaffee ein Träumchen ;o) Es ist sehr ruhig. Wir konnten ohne weiteres mit offenen Fenster schlafen - man hört einfach nichts. Auch nicht von den Zimmernachbarn. Wenn wir wieder einmal in Leukerbad sind, werden wir dieses Hotel sofort wieder buchen!

Überdurchschnittlicher Service
    • Doppelzimmer mit Balkon

Beim Empfang wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und uns wurden alle Annehmlichkeiten des Hotels erklärt. Beim Begehen des großen und sauberen Zimmers haben wir gesehen, dass auf dem Balkon vermutlich durch den Wind der Tisch umgefallen und der Glasaschenbecher dabei kaputt gegangen ist. Beim Informieren des Empfangs haben wir eine kleine Entschädigung bekommen und der Schaden wurde umgehend behoben. Hier könnten sich viele Hotels eine Scheibe in punkto Service und Freundlichkeit abschneiden. Der Wellnessbereich ist sehr groß, sauber und hat eine romantische Kerzenlichtatmosphäre. Der obere Teil des sehr großen Ruhebereichs bietet eine herrliche, unvergleichliche Aussicht auf die Berge. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch hier ist wieder die Liebe zum Detail zu erkennen, da es u.a. 2 selbstgebackene Kuchen und selbst bemalte Frühstückseier gab.

Kurz-Urlaub im wunderbaren Hotel der liebenswürdigen Familie Gentinetta

Das Frühstück war sehr reichhaltig, das Doppel-Zimmer mit Bad - das mir grosszügigerweise als Einzelperson zugeteilt worden war - sehr geräumig und blitzsauber mit grossem Balkon. Die Familie Gentinetta war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und ich freue mich schon jetzt, im nächsten Winter wieder zu kommen.

Traumwochenende
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es ist das perfekte Hotel für Skifahrer und Thermalbadgeniesser. Das Frühstück ist fabelhaft und mit viel Liebe abgerunded. Ein grosszügiger Balkon lädt ein zum draussen sitzen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Unmittelbare Nähe zur Torrentbahn!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keine Handtücher im Saunabereich. Nur gegen eine Gebühr von 5CHF mit Bademantel erhältlich.

Das Hotel hat eine eigene Miniexpressbahn zur Talstation der Kabinenbahn, so dass man nicht den Weg hoch gehen muss. Toll! Die neue Saunaanlage ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

- Sehr freundliche Bedienung.
    • Doppelzimmer mit Balkon

- Sehr freundliche Bedienung. - Wellnessbereich mit Dampfbad 2 Saunas und mehr. Liegebereich mit Aussicht direkt auf die gegenüberliegenden Berge. - Skiabos mit starker Preisreduktion an der Reception erhältlich (38.- statt 55.-) - Talstation Skigebiet 20m zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Gutes Hotel 3Sterne Haus Super Lage, mit gutem Service. Hit für die Skifahrer.

Super Frühstück, Die beste Lage zum Skifahren. Zugang zu den Anlagen über die Garage mit der privaten Seilbahn direkt bis zu den Beförderungsanlagen. Kein Skischleppen. keine lange Wege zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Im Hotel herscht eine sehr gute stimmung. Sehr leckeres frühstückbufet. Wir fühlten uns wie zuhause.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Gute Unterkunft mit schönem Wellnessbereich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus ist von der Einrichtung her in die Jahre gekommen. Es ist sehr ringhörig. Im Wellnessbereich hatte es nicht genügend Mineralwasser - für Nachschub war nicht gesorgt. Pikantes Detail: Obwohl Leukerbad sehr reich an Wasser ist, stammt das Mineralwasser aus Italien...

Der Empfang war sehr freundlich und nett. Besonderes Plus an diesem Hotel ist der sehr schön gestaltete Wellnessbereich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig - mit verschiedenen Käsesorten und frischen Früchten.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

+ accueil dans l'ensemble sympathique
    • Doppelzimmer mit Balkon

- insonorisation inexistante (isolation fenêtres, conduits d'écoulement des eaux dans la salle de bain en direct des autres chambres (chambre 10) et porte de chambre - matelas défoncé et d'un autre âge (voir photo), oreillers mous, et couettes individuelles sur un lit double. Ajouté aux nuisances sonores, nous n'avons pas pu dormir dans des conditions correctes - le prix global 2 nuits à CHF 360 (ce qui est extrêmement cher au vu de la station et de l'état de l'hôtel) + mesquinerie du parking à 2x CHF 6 la nuit et 2x CHF 12 de taxe de séjour. Pour le jacuzzi, CHF 5 à chaque fois. Argent facile... - Hôtel figé dans le temps: les années 90 (voir photos).

+ accueil dans l'ensemble sympathique + localisation près des pistes + taille de la chambre et salle de bain + propreté Pour information, nous sommes de grands voyageurs qui avons eu la chance d'avoir un panel de comparaison assez large et avons été assez surpris des notes dithyrambiques de cet établissement par rapport à la prestation globale.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Ich würde meine Ferien wiedermal im Hotel Alex verbringen.

Ich hätte mir dunklere Nachtvorhänge gewünscht, weil Strassenlampen mein Zimmer erhellten.

Der Wellnessbereich war sehr gut, dass Frühstück war sehr gut, ich wurde sehr freundlich empfangen und über alles Informiert.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

wir haben uns gut erholt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Am Samstag in der Nacht fanden wir keinen Parkplatz mehr,weil alles besetzt war.

Die Sauna ,das feine Frühstück.Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das Bett gemacht,

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Ausreichendes Frühstück, Sauberkeit im Esssaal, Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Ordnung um das Haus (z.B. Garage) war nicht sehr zufriedenstellend.

Ausreichendes Frühstück, Sauberkeit im Esssaal, Zimmer. Sehr freundliches PErsonal.

Super ehrlich freundlicher Service.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super ehrlich freundlicher Service. Leckeres Frühstück mit regionalen Produkten. Sehr empfehlenswert. Tolle zusätzliche Angebote - unbedingt auf der Homepage vorbeischauen! :)

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

wellnesszone,frühstück

wellnesszone,frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Alles war zu unserer zufriedenkeit

Frühstück sehr lecker, grosse regionale Auswahl

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Preis / Leistung sehr gut.

Preis / Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Alex-express ist super!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Alex-express ist super! Frühstücksbuffet sehr gross und reichhaltig

Die Dame des Hauses ist die Freundlichkeit in Person!

Die Öffnungszeiten der Wellness-Anlagen könnten flexibler sein

Die Dame des Hauses ist die Freundlichkeit in Person!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Super Tage in Hotel Alex / Leukerbad. Hotel zum weiterempfehlen

Keine Beanstandungen, ansonsten hätte ich das vor Ort geklärt

Preis/ Leistung, Wellness, Familiebetrieb

Beim Frühstück ist die selbstgemachte Züpfe ein Highlight!

Beim Frühstück ist die selbstgemachte Züpfe ein Highlight!

Sehr gutes Frühstück

Extra Preis für den Hotel-Parkplatz

Sehr gutes Frühstück

Erholsam.

Sehr Freundlicher Empfang, gute Infos. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Alles sehr sauber.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, freundlich

Leider, das Wetter!

Nähe Gondelbahn, eigener Lift ür Gondelbahn

War cool

Frühstück war lecker

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Der Standort ist für Skifahrer perfekt. Der Lift den sie haben führt einen direkt zur Talstation

Das Personal war sehr Freundlich und konnte die Fragen...

Das Personal war sehr Freundlich und konnte die Fragen jederzeit beantworten und hat uns regelmässig Informiert

Frühstück super

Kinderwagen durfte nicht mit ins Zimmer.

Frühstück super

Sehr gut

Vielseitiges Frühstück freundlicher Empfang

Alles war Super schön.

Alles war Super schön. Herzlichen Dank für alles liebe Grüsse aus Burgdorf

Es war alles vorhanden, sehr freundlich und familiär.

Es war alles vorhanden, sehr freundlich und familiär.

Werde gerne wieder als Gast kommen.

Sehr freundlicher Empfang. Schöner Wellnessbereich. Ruhige Lage.

Sehr nettes Personal und geniale Lage

Sehr nettes Personal und geniale Lage

alles supet

Da gab es nichts

Die Wellness - Oase war super

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

-schönes helles Zimmer mit Balkon
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

-schönes helles Zimmer mit Balkon -schmackhaftes Frühstück -schöne Wellnessanlage

Habe mich gut erholt

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig

Phantastische Wellnesszone, sehr freundlicher Empfang

Zimmereinrichtung schon etwas veraltet, aber trotzdem alles sehr gepflegt und sauber

Phantastische Wellnesszone, sehr freundlicher Empfang

Wir kommen wieder🤗

Für uns war alles gut😎

Super Frühstückbuffet

Frühstück top!

Frühstück top! Sehr kompetente und freundliches Personal

sehr freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, sehr gutes...

sehr freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, sehr gutes Frühstück, mit feinsten frischen Früchten!

alles io

alles io

früstück super

Das Frühstücks-Buffet war einfach toll !

Das Frühstücks-Buffet war einfach toll !!!