Bewertungen für Hotel Allegro Bern 4 Sterne

Kornhausstrasse 3, Breitenrain-Lorraine, 3000 Bern, Schweiz

Nr. 6 von 36 Hotels in Bern

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Frühstücksraum fand ich ein wenig zu dunkel. Draussen, unter der Treppe oder allgemein im Treppenhaus, zu frühstücken fand ich, aus hygienischen Gründen, nicht ansprechend.

Es war rundum ein gelungener Aufenthalt.

• Economy Doppelzimmer

Matratze könnte qualitativ besser sein

Optimale Lage, ruhige Umgebung, Balkon mit montierten Aschenbecher, Nähe zu Casino, moderne Architektur, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Wir hatten die Zimmer zum Garten hin und es war bis in die späte Nacht sehr laut (lautes reden und lachen bis nach 1 Uhr morgens), deshalb konnten wir das Fenster nicht öffnen.

Es hat alles gepasst. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren super und sehr sauber.

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten sogar noch ein besseres Zimmer als reserviert erhalten. Super nettes Personal. Auch zu später Stunde, kann man noch essen! Das Frühstück war sehr sehr lecker!

• Economy Doppelzimmer

Sehr teuer, kein Licht von aussen, extrem heiss, tropisch, keine Frage, ob Hilfe beim Gepäck, keine Begrüssung und Einführung beim Frühstück...

Frühstück war fein, Bad gute Grösse, WLAN super, Lage perfekt

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Im Unterschied zu meinem letzten Besuch, muss der Kaffee zum Frühstück inzwischen selbst aus dem Automaten gelassen werden. Für diesen Zimmerpreis finde ich das nicht in Ordnung.

Super Hotel an einer tollen Lage.

• Economy Doppelzimmer

Das Warten für die Zahlung des Mittagessens dauerte zu lange.

Das Hotel ist zentral und trotzdem ruhig gelegen sowie gut erschlossen. Das Personal ist im Allgemeinen sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Das Economy-Zimmer ist sauber, komfortabel und funktionell eingerichtet.

• Penthouse Junior Suite mit Terrasse und Aussicht

Badezimmer für Penthaussuite aus unserer Sicht zu klein, winziger Duschkopf in der Badewanne (keine separate Dusche). Stühle auf der (wunderschönen) Terrasse dürften bequemer sein. Fussweg von der Rezeption ins Zimmer relativ weit (2 verschiedene Lifte), aber machbar.

Übernachtet in Penthaussuite, 7. Stock. Topp Aussicht auf die Altstadt Bern. Bett sehr bequem (aber unter einer Suite verstehe ich etwas anderes, zB mehrere Zimmer, grösser etc.). Aber es war ein sehr grosses, sehr sauberes und angenehm eingerichtetes Zimmer. Toll, die Bar im 7. Stock (sogar mit Spirituosen), die von Gästen der Penthaussuite kostenlos genutzt werden kann (abends sogar Chips, früh Gipfeli). Frühstück sehr gut, alles da, was wir uns gewünscht haben. Personal sehr freundlich.

• Panorama Doppelzimmer

Bei der Nachttischlampe war die Halterung defekt, so dass man aufpassen musste, nicht mit dem Kopf daran zu stossen.

Das schön gestaltete Hotel und die Aussicht waren sehr schön!! Auch das Zimmer war hell, frisch und mit bequemen Betten, das Frühstück hochwertig mit guter Auswahl. Wir kommen gerne wieder einmal!

• Economy Doppelzimmer

All in One: Sehr Nahe zur Stadt, schöner Garten mit Sitzecken, genügend Restaurant und als i-Tüpfchen das hauseigene Casino (Gratis Eintritt :) und Welcome-Drink) . Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Zudem haben wir ein Upgrade erhalten. Besten Dank

NICHTS.Waren rundum zufrieden

Das Bett war sehr bequem. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker.

• Economy Doppelzimmer

Service in der Gartenlounge war zwar sehr nett, wirkte jedoch teilweise ein bisschen überfordert (zu wenig Personal?)

sehr schön ist die Gartenanlage mit Lounge und Weiher. Lage für einen Stadtaufenthalt sehr gut. Empfang sehr freundlich und zuvorkommend.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer ist etwas heruntergekommen, die Matratze durchgelegen, der Anschluss des Computers an den Strom ist umständlich, die Minibar war laut und leer, die Verdunklung ist mangelhaft, der Duschenschlauch rinnt, der Preis ist für‘s Gebotene hoch und erst noch ohne Frühstück.

Gute Lage.

• Economy Doppelzimmer

- Keine Steckdosen am Bett - Das Bad könnte etwas grösser sein und die Kombination Badewanne/Dusche ist eher unmodern. - Das Preis-/Leistungsverhältnis für das Frühstücks-Buffet empfanden wir als nicht ausgeglichen. - Die morgendlichen LKW-Entladeaktivitäten (ab ca. 06:00 Uhr) der gegenüberliegenden Klinik waren schon etwas störend.

Sehr schöne Unterkunft in bester Lage mit sehr freundlichem, hilfsbereitem und professionellem Personal. Wir erhielten ein Upgrade und damit ein Zimmer mit einer beeindruckenden schönen Aussicht auf das Münster und die Berner Altstadt. Das Frühstücks-Buffet war reichhaltig und das asiatische Buffet im Yù-Restaurant empfehlenswert. Mit der obligatorischen und separat zu bezahlenden Bern-Tourismus-Abgabe erhielt man eine Bern-Card, die zum kostenlosen Fahren mit Bussen und Straßenbahnen berechtigte.

• Economy Doppelzimmer

Gute Lage vom Hotel zum Stadtzentrum. Eigene Tiefgarage in welcher auch Motorräder abgestellt werden dürfen. Super Zimmer mit durchdachtem Aufbau. z.B. gleich am Eingang eine grosszügige Ablagemöglichkeit für Koffer. Vom Hotel habe ich für die Dauer meines Aufenthalts ein Ticket für den ÖV bekommen. Damit lässt sich die Stadt super erkunden. Das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück unter der Woche leider nur bis 10 Uhr, mit recht knapper Karenzzeit für eine "Last Order", dann wird alles zügig abgeräumt.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, in allen Service-Bereichen. Tolles, stylisches Ambiente kombiniert mit angenehmem Komfort und sehr hohem Wohlfühlfaktor. Angenehme Zimmergröße, sehr gut ausgestattet mit Minibar, Bang-Olufsen Soundanlage, gutem Flat Screen TV, Klima , sehr gutes & stabiles WLAN ,und vielfältigste Beleuchtungsmöglichkeiten auch zum Arbeiten und Lesen. Angenehme Bar, mit Live Piano und tollen Drinks zu akzeptablen Preisen. Sehr gute Lage, fußläufig zum Stadtzentrum sowie ein toller Blick auf die Innenstadt und die Aare.

• Economy Doppelzimmer

Der unter “positiv” erwähnte Faux pas hätte dem Roomservice nicht passieren dürfen.

Customer Service war außergewöhnlich gut. Uns wurde ein Zimmer zugeteilt, in welchem geraucht wurde. Komplettes Nichtraucherhotel! (Super, wenn sich Gäste nicht an die einfachsten Regeln halten können). Ein Anruf und “10 Sekunden” später fanden wir uns in einem Nichtraucher Zimmer wieder.

• Economy Doppelzimmer

Keine Bodylotion und Conditioner im Bad 🙁, teueres Parking.

Sehr gutes Frühstücksbüffet und Check-out erst um 12 Uhr machen die Abreise angenehm stressfrei 😃

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben soger Upgrade mit Stadtblick gekriegt - wunderschön! Dafür aber Balkon verloren, nicht so schön, haben aber selber nicht dannach gemeckert, weil das Zimmer wunderschön war!

Wunderschönes Hotel, sehr modern eingereicht. Bett bequem, gross genung für Paar, viel Platz für Koffer und Klamotten im Superior Zimmer. Badezimmer etwas kleiner, aber passt. Blick vom Zimmer und Hotellage einfach perfekt! Nettes Personal und sehr gutes Frühstück. Lobby so interessant und modern, unglaublich! Parkplatz unter dem Hotel. Wir hatten soger Upgrade mit Stadtblick gekriegt- wunderschön. Dafür aber Balkon verloren, nicht so schön, haben aber selber nicht dannach gemeckert, weil das Zimmer wunderschön war! Das Hotel ist Empfehlenswert!!!

• Economy Doppelzimmer

Das Fitnesstudio ist sehr gut. Handtücher und Waser ist dort frei. Es ist im übrigen in der mywellness Cloud von Technogym aufgelistet. Man kann sich sowohl mit dem Technogym Schlüssel als auch mit der App einloggen, auf seine Trainingspläne zugreifen und an den Geräten sind Codes angebracht, so dass man auch seinen Training tracken kann.

• Economy Doppelzimmer

Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft. Die freie und kostenlose Fahrt mit dem Bern Ticket. Top Lage, mit Sicht in die Berge. Schön angelegter Garten - ein Ort zum Verweilen. Das Hotel ist architektonisch sehr interessant. Die Live-Musik in der Bar war super, die Drinks spitze.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer mit Balkon? Dem sage ich ehröich gesagt nicht Balkon ... ca 1/2 Meter breit!

Es war wirklich alles richtig toll, vom Frühstück über Zimmer bis zur Busverbindung!!‘

• Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Da wir mit dem Zug angereist sind, haben wir es sehr geschätzt, dass sich direkt vor dem Hotel eine Haltestelle befindet. Einmalig und ein besonderes Schmankerl ist das kostenlose Ticket des Hotels, mit dem wir den öffentlichen Verkehr so viel wir wollten, nutzen konnten.

• Penthouse Junior Suite mit Terrasse und Aussicht

Für ein Penthouse fand ich die Größe und den Stil etwas verbessungswürdig.

Super Service, die Wünsche wurden soweit es ging umgesetzt. Das Zimmer war sauber. Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht (für 4CHF extra) Mega Ausblick auf Bern

• Economy Doppelzimmer

Die Möglichkeit bein Italiener auf dem Geländeplatz zu Speisen, lasse ich das nächste mal aus.

Der optionale Aufpreis des Frühstücks hat sich absolut gelohnt.

• Panorama Doppelzimmer

Keine Privatshäre im Bad, nur Glas-Schiebetür und die liess sich nicht mal komplett schliessen

Sehr gute zentrumsnahe Lage, Tram hält direkt vor dem Hotel Reception sehr freundlich und hilfsbereit Interessantes modernes Konzept etwas abweichend vom "normalen" Hotelbetrieb Gutes Frühstück, schöner Ausblick aus dem Panorama Zimmer auf Stadt und Berge

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer hatte nur ein Glasfenster zu einem Innenschacht. Leute mi t viel Frischluftbedürfniss sollten ein Zimmer mit Außenfenster buchen.

Das Frühstücksbuffet war schön und reichhaltig.Obst und Brotprodukte waren sehr gut. Den Frühstücksplatz sollte man durch Tasche oder Jacke markieren, da das Personal sehr schnell mit dem Abräumen ist.

Störende Unruhe von Handys etc. im Frühstücksbereich und teilweise im ganzen Hotelbereich. Einschränkungen für Kongress-/Veranstaltungsteilnehmer sollte möglich sein

Frühstück war gut, es wurde aber nichts Besonderes geboten

• Economy Doppelzimmer

Dass ich um 13 Uhr mein Zimmer nicht beziehen konnte. Das Badezimmer ist „altbacken“, Dusche in der Badewanne ist überholt!

Sehr gute Bar und Ambiance

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstücks-Buffet ist zwar schön anzusehen, aber nicht besonders ausladend. Auch das Personal war nicht erwartungsgemäss freundlich. Wir haben am Abend im Restaurant gegessen. Noch nie war unser Abendessen so teuer und dafür absolut mittelmässig. Das Essen meines Mannes war sogar unterste Hausmannskost.

Hotel ist innen architektonisch eine Augenweide. Haben gratis ein Zimmer-Upgrade erhalten.

• Economy Doppelzimmer

Im Restaurant gab es wegen einem Konzert nur eine kleine Karte und niemand hat was gesagt. Vor dem Restaurant stand eine Karte mit Tageshits welche es auch nicht gab. Ev wäre es gut diese dann wegzuräumen.

Sehr schönes Hotel. Gute Lage. Super Frühstück. Direkt beim Casino.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Hotelübernachtungs-Parkplatzgebür unverschämt Und sonst fehlt eigentlich nur noch eine Spa-Möglichkeit

Alles - ausser die zu Hohe Hotelübernachtungs-Parkplatzgebühr (20h00 - 09h00)

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Kaffee am Frühstückbuffet. Früher gab es eine Kanne Kaffee und eine Kanne Milch. Die Fensterladen im Fitnesszentrum waren um 8:00 Uhr immer noch zu.

Hotel-Architektur mit Atrium, moderne Einrichtung, schnelle Aufzüge, gute Matratzen, sauberes Zimmer. Lage: ein Spaziergang über die Brücke vom Zentrum entfernt. Keine Diskriminierung der Raucher: Aschenbecher auf dem Balkon, Fumoir bei der Rezeption. Gratis-Eintritt ins Kasino. Gut eingerichtetes Fitness-Zentrum. Es wurde uns auf die Anfrage wg. Heizung prompt ein Heizgerät ins Zimmer gestellt. Rasche Abwicklung check-in/check out. Info über Bern etc. Personal zuvorkommend und freundlich.

• Panorama Doppelzimmer

Die Matratzen waren uns etwas zu durchgelegen, Dusche ist recht klein.

Sehr schöne Zimmer, wir hatten ein panoramazimmer im vierten Stock . Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

• Economy Doppelzimmer

das Zimmer um den Preis CHF 215,00 war eine reine Frechheit, kein Tageslicht - kein Fenster zum Öffnen ..... ein schmales Fenster geht in einen Technikschacht, das andere in den überdachten Innenbereich des Hotels, wo darunter das Restaurant ist .... billige Fliesen am Boden .... Einrichtung ohne Stil - sorry, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ganz und gar nicht kann nur sagen - einmal und nie wieder!!!

Sehr gute Lage des Hotels im Zentrum von Bern, freundliches und professionelles Personal, das Restaurant Giardino im Erdgeschoss ist zu empfehlen....

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war praktisch ein gefangener Raum (kein Tageslicht) das Fenster gIng lediglich in einen ca. 1m breiten und ca. 10m hohen Korridor zwischen 2 Gebäudeteilen.

Gute Lage, sehr nettes Personal! Sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Die Zimmer im Inneren des Hotels sind zwar günstiger aber ohne Aussicht schon gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück war reichhaltig und die Zutaten waren frisch.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Ausgezeichnete Lage in Zentrumsnähe mit bezahlbarem Parkplatz und Tram-Haltestelle direkt vor dem Haus. Sehr freundlicher und kundenorientierter Service: Ein Mangel wurde sofort behoben und als 'Entschuldigung' wurden noch zwei Freigetränke in der Bar ausgegeben. Frühstück sehr abwechslungsreich und frisch.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück sollte im Preis inbegriffen sein. CHF 27.00 ist überrissen, ich bin sehr oft auf Reisen und finde das zu teuer.

Vor allem die gute Lage mit gutem Restaurant im Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt wirklich nichts, was uns nicht gefallen hat.

Das Zimmer war sehr sauber und modern sowie geschmackvoll eingerichtet. Genial war, dass wir mitten in der Stadt Bern, ein Zimmer mit Balkon gefunden haben. Personal war zuvorkommend und sehr freundlich. Das Frühstück hat unsere Erwartungen völlig übertroffen. Es gab einfach alles, was das Herz begehrt. Kaffee, Tee, etc. wurde serviert und das Personal hat uns über alles sehr gut informiert. So konnten wir in einem speziellen Raum auch noch nach 10.30h sitzen bleiben und das Frühstück ohne Stress geniessen. Wir werden das Hotel weiterempfehlen und für uns steht fest, dass wir dort wieder einchecken werden.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Panorama Doppelzimmer

-Parkplätze zu klein -Dusche hat nicht richtig funktioniert (Kalt/Warm Einstellung / Wasserstrahl / Schlauch defekt -Dusche in Badwanne unpraktisch / gefährlich -Decke zu klein

-Nette Bedienung generell -Zimmer Infrastruktur sehr funktional -Morgenessen sehr gut -Italiener sehr gut -Bar sehr gut -Neuer Fitnessbereich sehr gut -Das gewisse Etwas fehlt mE.

• Penthouse Junior Suite mit Terrasse und Aussicht

Nichts hat mir nicht gefallen. Die Restaurants sind besetzt, wenn man nicht reserviert im Voraus, aber das weiss man, wenn man sich erkundigt. Die Rezeption hat uns sogar von sich aus darauf hingewiesen.

Superschöner Aufenthalt. Lage/Aussicht = perfekt, vieles unter einem Dach. Gratis Verpflegung in der Lounge bei Aufenthalt in einer Penthouse-Suite. Preis/Leistung-Verhältnis hat meine Erwartung übertroffen.

Keine Beanstandung.

Sehr schnelles und freundliches Einchecken. Kostenloses upgrade und zusätzlich (nach Anfrage) später check out waren ohne Probleme möglich. Das Zimmer war geräumig und sehr ruhig. Frühstück ausgezeichnet und auch nach dem offiziellen Ende der Frühstückszeit wurden wir noch mit Kaffee verwöhnt und durften auch in aller Ruhe weiterhin im Raum verbleiben. Dies ist nicht selbstverständlich und das haben wir sehr geschätzt. Die Nähe zur Innenstadt ist unschlagbar, entweder mit der Strassenbahn (unmittelbar vor dem Hotel) oder zu Fuss (10 min). Mit der Hotelkarte hatten wir vergünstigten Eintritt ins Casino (welches im gleichen Gebäude liegt). Rundum zufrieden und höchst empfehlenswert. Wir kommen wieder.

Zimmereinrichtung nicht mehr auf dem aktuellen Stand für diese Kategorie

Sehr reichhaltiges Frühstückbuffet Gute Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit OV Gute Matratzenqualität

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundlicher Empfang. Frühstück war lecker (Schade, dass der Prosecco zu den Fr. 26.00 noch extra berechnet wird!) Rest. Giardino ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Top Lage, 5 Min. zu Fuss in die Innenstadt.

• Economy Doppelzimmer

es war zu unser vollsten zufriedenheit

wir waren im Elvis Musical im Kursaal, da war es sehr komfortabel im gleichen Gebäude zu übernachten. es gab ein sehr leckeres buffet im yu restaurant, das personal war sehr freundlich und kompetent

nichts. Alles super.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich, wir bekamen sogar ein Upgrade für das Zimmer, welches dann sogar einen Balkon hatte. Die Lage war perfekt, ein Ticket für das Bahnnetz gab auch noch obendrauf. Frühstück war sensationell. Das Casino im Hotel hat uns den Abend mit leckeren Cocktails versüßt.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Bemerkenswert freundliches Personal insbesondere am Empfang. Die Lage ist perfekt: ruhig und dennoch unweit der Altstadt. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle, so dass man auch bei schlechtem Wetter in Kürze die Stadtmitte bzw. den Bahnhof erreichen kann. Auch das italienische Restaurant Giardino im Haus ist sehr empfehlenswert , man sollte aber unbedingt reservieren.

• Panorama Doppelzimmer

Zimmer, Aussicht, Buffet, Frühstück, Personal sehr aufmerksam, Lage.

Frühstück und Abendbuffet waren ausgezeichnet, aber ziemlich teuer (zumindest für österreichische Verhältnisse). Die Lage ist sehr gut. Auch der Erhalt eines Gratistickets für öffentliche Verkehrsmittel ist sehr angenehm.

• Economy Doppelzimmer

das zimmer war sehr ringhörig, man hört viele schritte von ausserhalb, zudem war das zimmer doch sehr in die jahre gekommen. sämtliche ladestationen in der tiefgarage sind von "normalen" autos belegt, den ganzen abend, nicht grad sehr angenehm. das barpersonal ist sehr laut, besteck sortieren, eigenen feierabend besprechen, nicht grad so angenehm.

personal sehr nett

• Economy Doppelzimmer

Die Matratze war etwas eingelegen und zu weich. Ein Wechsel wäre nicht schlecht!

Frühstück war lecker, ausreichend vorhanden. Vie dem Abräumen wurde uns angeboten nochmals Nachschlag zu holen, falls gewünscht. Zimmer waren schön ausgestattet und sauber.

• Economy Doppelzimmer

Schade, dass die Bar im 5.Stock nach dem Konzert geschlossen war, in der Bar im Parterre hatte es keinen Platz!

Das Frühstück war sehr reichhaltig ! Grosses Zimmer, wenn auch kein Tageslicht, fühlt man sich wohl.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Geräumiges, ruhiges Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht über Bern und zum Gurten. Sehr gute Lage, nur 10 Min zu Fuss und schon ist man direkt in der Altstadt.

• Panorama Doppelzimmer

Unter Dusche braucht man lange Zeit das Duschgel vom Körper wegzubekommen, da man an die Dusche Sparansätze gebaut hat. Das Wasser fliesst so langsam, kommt mit Luft gemischt, man wird nur genervt. So eine stärkere Sparmassnahme am Wasser hatte ich bisher nicht erlebt.

• Economy Doppelzimmer

Kein warmes Wasser morgens im Bad. Ausser einem " .... wir werden uns um die Sache kümmern" kein entgegenkommen beim Preis oder anderweitig. Sauberkeit des Zimmers lässt zu wünschen übrig (Haare unter dem Bett und dem Schreibtisch).

• Economy Doppelzimmer

- da Businesshotel: wenig Charme, eher kühl - Service-Personal an der Bar: es ist schön wenn die Mitarbeiter es lustig haben untereinander und Witze machen, die Hauptaufmerksamkeit sollte jedoch dem Gast gelten. Da merkt mann den Unterschied zwischen einem Top 5-Sterne Haus deutlich.

- gutes Businesshotel: sauber - modern - gute Bar - Casino im Haus - Top Fitness-Raum

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Kopfkissen in den betten waren unbequem und schlechte Qualität Kein Adapter für deutsche Elektrogeräte vorhanden Kein Haltegriff für den Ausstieg aus der Badewanne Matrazen mittelmäßig Kein einfaches kleines Frühstück möglich

• Economy Doppelzimmer

Die Receptionistin wusste auf unsere Frage ob ein Musikumzug zum Hotel stattfindet keine Antwort. Nach einigen Minuten hat Sie klar gesagt es fände kein Umzug zum Hotel statt. 5 Min. später sind wir vors Hotel gestanden und prompt kam der Umzug. Mit Einkehr in die Dachterrasse Allegro..... schade... ansonsten alle super.

alles perfekt

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Badezimmertür könnte ganz schliessbar sein. Leider konnten wir nicht im Restaurant essen, da kein Tisch mehr frei war.

Reichhaltiges Frühstück, für jeden Geschmack etwas. Gute Ausstattung des Zimmers, schönes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Kleines Zimmer, Fenster gegen Wartungsschacht, Bett durchgelegen und Lattenrost defekt, Haare auf der Bettwäsche, Tapete löst sich von der Wand, dringender Renovationsbedarf. Bedienung in Bar und beim Frühstück unaufmerksam und unkonzentriert.

• Economy Doppelzimmer

Leider gibt es Zimmer mit Fenster nach innen, das direkt auf eine Innenwand schaut! Man fühlt sich ein bisschen wie in einem Gefängnis und es ist vorher leider nicht erkennbar, wenn man so ein Zimmer bucht!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Zuerst wurde "Besenkammer" als Zimmer gegeben, welches gar nicht der Bestellung entsprach. Nach Intervention anderes Zimmer erhalten. Sei ein Fehler gewesen.........

Frühstück war i.O., gute Auswahl, hilfsbereites Personal

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Dusche hat zu wenig Druck. Unsere Erfahrung mit der Küche war nicht begeisternd.

Wir bekamen "upgraded" ein Panorama-Zimmer im 4.Stock mit hinreißendem Blick über Stadt und Landschaft. Frühstück war sehr gut. Zimmer - eher Appartement - sehr erfreulich. Leider waren alle Restaurants des Hauses im Zeitpunkt unseres Eincheckens ausgebucht. Wir behalfen uns mit Bestellung aufs Zimmer - Service hervorragend, Küchenqualität sehr überbietbar. Sehr positiv zu erwähnen ist noch der Service des Portiers, der unser (kleines) Gepäck und unseren Pkw bestens versorgte. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Badewanne war zu hoch, ist entsprechend schwierig ein- und auszusteigen ohne auszurutschen

zentrale Lage, sehr schöne Aussicht vom Balkon aus, sehr kompetente, gastfreundliche und hilfsbereite Fachperson am Empfang

• Economy Doppelzimmer

Wenig Tageslicht im Zimmer. Mit der Schlüsselkarte kann man das Licht anzünden. Ist man aber nicht im Zimmer, so sitzt der Hund im Dunkeln.

Ich konnte meinen Hund mitnehmen, das war ganz prima! Gute Lage, Hotel direkt beim Kongress, den ich besucht. Hervorragendes Gourmetrestaurant!

• Economy Doppelzimmer

Sehr gute Lage, tolle Aussicht über Bern, sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet. Besonderer Pluspunkt: eine Bern-Card für jeden Hotelgast (z.B. gratis Tram fahren!)

• Panorama Doppelzimmer

Wie wurden um 10.40h aus dem Frühstücksrestaurant geworfen! Kamen um 10.10, bis 10.30 gab's am Sonntag Frühstück. Sofort bedienten wir uns am Buffet, da wir wussten, dass um 10.30h abgeräumt wird. Soweit so gut. Aber um 10.40, während des Essens. wurde uns mitgeteilt, dass wir nun auch sofort gehen müssen! Gnädigerweise durften wir unser Essen rüber an die Bar nehmen und dort fertig essen. Es ist mir noch nie passiert, dass ich während des Essens aus dem Restaurant geworfen wurde.

Lage, Stimmung, Bar und natürlich Casino, alles ist toll!

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Das total unbequeme Badezimmer, das Verhalten 😲 der dort arbeitenden Zimmermädchen, Preise im Restaurant da extrem hoch.

Die Architektur, Zimmergrösse, die Möglichkeit im Zimmer Kaffee/Tee zu kochen, das Vorhanden einer Klimaanlage. Der schöne Garten und das Casino😎

• Economy Doppelzimmer

Preis-Leistung, dieses Zimmer war schlicht zu teuer ! Die Tiefgarage ist nur für Mutige, Höhe zum Teil nur 180cm und sehr enge Parkplätze.

die Lage war für uns ideal und das Gratisticket für Bus und Tram war super.

• Economy Doppelzimmer

Bei der Buchung war nicht klar, dass das gebuchte Economyzimmer kein Fenster nach draussen, sondern nur Ausblick ins Atrium hat.

Tolles Frühstücksbuffet und sehr freundliches Personal. Kulante Reaktion auf eine defekte Kopfstütze mit Preisreduktion.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

In der Nacht sehr hell (Zimmer 301) da der Scheinwerfer auf das Hotelzimmer gerichtet war und die Vorhänge nicht Lichtdicht waren.

Sehr gute Lage, freundliches Personal, kostenlose Tickets für den ÖV

• Economy Doppelzimmer

Am Abend wollten wir noch in Ruhe einen Schlummertrunk in der Bar geniessen und uns etwas unterhalten. Leider war die Musik (Duo) so laut, dass dies nicht möglich war

Wir wurden begrüsst mit der Bemerkung, dass wir ein kostenloses upgrade auf ein Comfortzimmer erhalten - Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten mit Balkon gebucht es war allerdings mehr ein französischer Balkon...beim Frühstück hat man uns vertrieben da anschließend ein Brunch stattfindet..

Das Zimmer war in Ordnung.Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen...Top Lage😊

• Economy Doppelzimmer

Für das Standard Zimmer "Economy" ohne Frühstück haben wir 300.- pro Nacht bezahlt. Die Zimmer haben KEIN Fenster und KEIN Tageslicht ! Für diesen Preis finden wir das sehr unüblich . Dazu zeigen Fotos auf booking.com Economy Zimmer mit bodentiefen Fenster/ mit Balkon und reichlich Tageslicht. Das entspricht leider nicht der Realität. Nach 1. Nacht wünschten wir uns ein Zimmer mit Fenster natürlich gegen Aufpreis. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich da das Hotel ausgebucht war. Mein Tipp : "Augen auf bei der Buchung"

Das Restaurant Meridiano hat uns sehr gut gefallen. Mit guter Küche professionellem Service wie auch schönem Ambiente war für uns der Besuch unvergesslich. Das Restaurant Meridiano werden wir bestimmt wieder besuchen.

• Economy Doppelzimmer

Dass die Economy-Zimmer keine Fenster haben, hatte ich so nicht bei der Buchung wahrgenommen, war aber bei 1 Übernachtung kein Problem. Würde ich jederzeit wieder so buchen.

sauber, alles gut erreichbar und durchdacht, super Frühstück. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Kostenloses Nahverkehrs-Ticket für den gesamten Aufenthalt war klasse und würde intensiv genutzt, da in der Stadt sehr schwer Parkplätze zu finden sind.