Bewertungen für Alpe Fleurie Hôtel & Restaurant 3 Sterne

Rue Centrale, 1884 Villars-sur-Ollon, Schweiz

Nr. 3 von 34 Hotels in Villars-sur-Ollon

Wir kommen gerne wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Als deutsch sprechende Gäste (allerdings mit Französischkenntnissen) hätten wir erwartet, dass auf französisch etwas deutlicher und vor allem langsamer gesprochen wird. So mussten wir (vor allem im Restaurant) manchmal 2x nachfragen, was wie gemeint war. Das ist aber nur ein kleiner Dämpfer auf den schönen Aufenthalt. Reception hervorragend!

Freundlich und gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir erhielten aus Platzgründen nur noch ein strassenseitiges Zimmer, das wurde aber auch aktiv so deklariert. Und die Fenster waren dann wirklich schalldicht.

Schöne Zimmer, nettes Restaurant mit guter Küche (Frühstück und Abendessen) und sonniger Terrasse, äusserst freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist sehr gut, in nächster Nähe zum Bahnhof, Zimmer und Balkon mit schöner Bergsicht.

Schlechtes Preis/Leistung Verhältniss
    • Junior Suite mit Balkon

Für satte 524.- eine Suite gebucht für eine Nacht,Direktion hat uns ohne zu fragen in eine Ferienwohnung umgebucht!!!!Was soll dass denn?? Wir sind Masslos enttäuscht und werden diesen Ort nicht wieder besuchen.Weder ein entgegenkomnen der Direktion noch eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses ist erfolgt.Wir fühlten uns als nicht willkomnen!

Personal war freundlich

Ein sehr angenehmes Skiwochenende zu zweit.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Der Ausblick von unserem Balkon war nicht sehr attraktiv.

Das Badezimmer war absolut umwerfend schön renoviert. Der Empfang sehr warmherzig und einfach, man fühlt sich sofort wohl. Das Frühstück und auch das Essen im Restauraut abends sehr fein. Für Skifahrer ideal, dass die Bahn gerade gegenüber ist und man das Auto beim Hotel stehen lassen kann.

Katastophe.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das DZ war extrem klein. Das Bett ebenfalls. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Man hört jedes Wort bei den Nachbarn. Nach 2 Nächten hatten meine Frau und ich genug und sind ausgescheckt (obwohl wir für 5 Nächte gebucht und bezahlt haben). Wir haben keinen Franken Rückerstattung erhalten. Begründung: wir hätten halt über booking.com gebucht (was sowieso schon einmal sehr schlecht ist!). Ich hätte zumindest erwartet, dass wenn sie das Zimmer wieder vermieten können, wir einen Teil der Kosten zurückerhalten. Das wäre wohl das Mindeste gewesen. Viel schlechter kann man Kunden nicht behandeln.

Wunderbares Alpenhotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

An diesem Hotel gibt es nichts zu beanstanden. Freundlicher Empfang; alle nötigen Informationen sofort. Sehr schönes Zimmer in alpenländischer Ausstattung, großes Bad und dazu ein kleiner Balkon, alles sehr geschmackvoll. Frühstück für diesen Preis sehr gut. Parkplatz in direkter Nähe zum Zimmer, groß genug, auch für einen Kleinbus. Sehr gute Abendkarte.

Frühstück im normalen Rahmen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück im normalen Rahmen. Kaffe, Tee, Milch, Saft Brot, Gipfeli, Toaster, Konfitüre, Honig, Joghurt. Sehr freundlich und Hilfsbereit am Empfang. Auskunft betr. Ausflüge werden gerne gegeben. Kein Porblem mit dem Hund. Auskunft über Restaurant kann nicht gegeben werden, da an diesem Tag geschlossen. Morgens hört man die Bahn Ankunft/Abfahrt, was Langschläfer mit leichtem Schlaf stören könnte. Für Wanderer kein Problem, da wir "zeitig" aufstehen.

Wir kommen definitiv wieder!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstücksbuffet ist etwas unübersichtlich im Raum verstreut....wirkt daher kleiner als es eigentlich ist.

-Sehr grosszügige helle Holzzimmer im Chalet-Stil mit vielen netten Details. -Grosses Badezimmer -sehr freundlicher charmanter Service mit vielen Tipps -Frühstücksbuffet mit frischen regionalen Produkten

Das Hotel ist sehr schön renoviert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist sehr schön renoviert. Es ist dabei Modern und großzügig und dennoch mit Stil und Charakter. Wirklich außergewöhnlich schöne Zimmer mit einem herrlichen Bad. Und das zu einem sehr guten Preis.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Geschmackvolle Einrichtung und sehr freundliches Personal sorgen dafür, dass man sich sehr wohl fü
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Die Aufschnittauswahl beim Frühstück könnte etwas größer sein. Die Qualität war aber sehr gut.

Tolle Einrichtung, mit viel Liebe zum Detail (z.B. Bettwäsche, Wandhaken, etc.)

Gute Wahl
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Etwas Mobiliar auf dem Balkon (z.B. 2 Stühle, ev. noch 1 Tischchen) hätte uns gefallen.

Sehr zentrale und doch ruhige Lage. Das recht geräumige (neue) Zimmer ist geschmackvoll und zweckmässig eingerichtet, alles in tadellosem Zustand. Die Gastgeber sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist für diesen Preis (Fr. 10.00 p.Pers.) einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Super Betreung obwohl außerhalb der Saison und mit geschlossenem Restaurant

Das Super Bad mit Regendusche

Personal sehr freundlich!

Die Betten vorallem Kissen waren nicht so bequem

Personal sehr freundlich! Sehr sauber und gemütlich!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

sehr empfehlenswert

Matratze war furchtbar

sauber, liebevolle Zimmer,nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Schön eingerichtetes Zimmer

Matratze. OK, doch passt sie nicht genau auf das Bett (etwas zu schmal für die entsprechende Bettbreite) Duschwasser zu wenig warm (lauwarm) => vermutlich wegen Kälteeinbruch

Schön eingerichtetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Schönes, gut gelegenes Hotel, tolle Aussicht.

Frühstückbuffet sehr dürftig, ein wenig Salami und Schinken, etwas Köse zur Auswahl, kein Gemüse oder frische Früchte. Preis CHF 10.00 für Frühstück ok. Am Morgen nur lauwarmes Wasser für die Dusche

Schönes, gut gelegenes Hotel, tolle Aussicht. Parkplatz vor dem Hotel und Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal!! Schöne Zimmer, rustikal eingerichtet. Preis ist relativ hoch für das Angebot: kein Wellnessbereich, Frühstück kostet extra (10 CHF pro Person für Brot, Croissant, je 2 Sorten Käse und Aufschnitt)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Super Personal an der Rezeption

- Haustiere sind überteuert. Da die Tiere weder störten noch richtig bemerkt wurden. - Konnte durch eine Terminänderung das Frühstück nicht immer konsumieren, da es erst ab 7.30 gab. Wurde trotz Abmeldung komplett verechnet. Sehr schade und sehr teuer...

Super Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das ganze Haus und der herzliche Empfang das ganze Paket.

Leider wenig deutsch. Speisekarte auch nicht auf deutsch übersetzt.

Das ganze Haus und der herzliche Empfang das ganze Paket.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die Lage.

Die Lage. Das Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Tolles Zimmer und Badezimmer.

keine Wasserflasche auf dem Zimmer oder zumindest ein Glas! Dusche war gerade mal lauwarm.

Tolles Zimmer und Badezimmer. Schöner Ausblick

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015