Bewertungen für Alpenhof 3 Sterne

Hofstrasse 22, 7270 Davos, Schweiz

Nr. 3 von 48 Hotels in Davos

• Senior Suite

Schönes, grosses Zimmer mit seperaten Wohn- und Schlazimmer jeweils mit Flat-TV. Sehr freundliches Personal und persönliche, italienische Note durch den Chef. Super Abendessen in der Halbpension inkl. Amuse-Bouche, kleiner Suppe, Vorspeise, Sorbet, Hauptgang und Dessert. Wir haben gut und ausgiebig gespiesen! Frühstücksbuffet mit Käse, Fleisch, Brot/Zopf, frischen Früchten und gutem Kaffee.

Hervorragender Rundumservice!Das Zimmer gemütlich im Alpenländischen Stil und das Highlight ist die Gastronomie!! Selten so gut gegessen und einen Service diesen ich bisher so noch nicht erleben durfte.Der Chef ist ein absoluter Vollprofi!! Mach weiter so!!Werd aufjedenfall öfters kommen..

der "Alpenhof" war und ist ein absoluter Glücksfall! per "Zufall" gebucht und das Beste gefunden. Roberto Pisilli ist alles in einer Person, Patron, Chefkoch, Service - er macht einfach alles mit sehr netten Menschen an seiner Seite. sehr charismatisch, es hat Spass & Genuss bereitet. und für mich besonders interessant, die Sauna Ausstattung ist spitzenmässig. Ich wünsche, ich darf bald wieder dort sein, weil ich mich dort willkommen fühle <3

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Frühstück lecker. Service hervorragend. Preis-/Leistung Restaurant für Davos ausgezeichnet. Küche und Amuse Bouche erste Sahne. Weiter so - komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Die Dauer des Aufenthaltes hätte länger sein können;)

Da ich beruflich viel reise, übernachte ich öfters in Hotels. Noch selten habe ich einen so freundlichen und zuvorkommenden Empfang und Service erlebt. Da ich sehr früh abreisen musste, bot mir das Alpenhof-Team extra ein Frühstück inkl. heissem Kaffe an, welches ich dann auf meinem Zimmer zu mir nehmen konnte. Das Zimmer was sauber, ruhig und das Bett war sehr bequem. Ich kann wirklich nichts kritisieren und werde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Das wir nicht länger bleiben konnten!

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Wunderbare frische Butter, Käse und verschiedenes Fleisch. Müsli und vieles mehr. Die Bote waren lecker und knusprig. Es gab auch Eier in verschieden Variationen, die auf Bestellung zubereitet werden. Der Kaffee duftete köstlich! Das Zimmer war geräumig und liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Badezimmer geräumig und hell. Die Betten waren sehr bequem. Ich habe wunderbar geschlafen. Das Nachtessen schmeckte hervorragend! Lassen Sie sich vom Chef beraten und fragen Sie nach dem Angebot!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Unser Aufenthalt war zu kurz....

Sehr gute Lage, ruhig, schöne Aussicht und doch ist das Zentrum zu Fuss/Bus schnell erreichbar. Schöne, saubere Zimmer wo man sich wohl fühlt. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war hervorragend. Danke!!

Sehr freundlicher Empfang mit offeriertem Cüpli und Upgrade vom Doppelzimmer! Sehr gute Küche - wir würden nächstes Mal Halbpension buchen. Absolut empfehlenswertes Hotel!

Als ich vor einigen Jahren geschäftlich in Davos war, wurde ich vom Geschäftspartner im Alpenhof untergebracht und schon damals hat es mir dort sehr gut gefallen. Als ich dieses Jahr mit meinem Partner in Davos auf der Durchreise war, stiegen wir für eine Nacht im Alpenhof ab und wurden nicht enttäuscht: Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet, tadellos sauber und sehr sehr ruhig. Zum Abendessen im Restaurant wurden wir vom aufmerksamen Personal mit gepflegter Küche und mit kleinen zusätzlichen Aufmerksamkeiten verwöhnt. Nächstes Mal werden wir in Davos im Alpenhof mehrere Nächte verbringen und mit der Davos Kloster Card die Bergbahnen der Gegend nutzen und ausgedehnt wandern gehen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Ich kann nichts sagen was uns nicht gefallen hat

Das Frühstück mit den verschiedenen Konfis und Fleisch Rührei einfach alles war sehr gut Die Zimmer waren groszügig,die Betten einzigartig Nur das Bad WC war etwas eng

Sehr schönes, sauberes und grosszügiges Zimmer inkl. Wohnzimmer und Balkon. Ruhige Lage. Sehr freundlicher Gastgeber. Das Essen war sehr sehr gut.

unglaublich herzliche Gastgeber, super Preis-Leistungsangebot, wunderbares Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Wlan könnte etwas schneller sein.

Alles in allem top Preis Leistung. Komme wieder.

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Top Essen, sehr freundliches Personal. Es waren super Tage!

Lage, Service

Familiäres freundlicher Hotelbettieb. Sehr zuvorkommende und netter Umgang

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Gibt keine Mängel

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Frühstück; bitte Marmeladen (Konfi) beschriften!

Freundlicher Empfang und Welcome-Apero!

Wir waren mit dem ganzen Angebot, Frühstück, Hauptmalzeit, Zimmer etc. sehr zufrieden. Auch das gesamte Personal war sehr Gastfreundlich.

Sensationelles Restaurant! Essen und Weine waren der Hammer. Service war wirklich Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Sehr freundlicher perfekter Service...schönes Zimmer ... ruhige Lage Wirklich sehr zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Alles hat uns gefallen, nichts auszusetzen

* sehr schöne Lage * sehr freundliches Personal * sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Senior Suite

Ambiente, sehr gutes Frühstück, freundlich, zuvorkommend, sehr schöne Suite

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Die Wände hätten teilweise einen Anstrich nötig..

In diesem Hotel wurde ich verwöhnt wie noch nie! Überraschung reihte sich an Überraschung. Echt Empfehlenswert! Sehr freundliche Gastgeber, die mit dem Herzen dabei sind. Restaurant sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Deutschkenntnisse des Personals vereinzelt nur durchschnittlich.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauber und schönes Panorama. Sehr gutes Restaurant. Leckeres Frühstück mit frischen, teils regionalen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Nichts hätte besser sein können.

Normalerweise bewerte ich nie. Aber bei diesem Hotel konnte ich nicht anders. Man wird wie ein König behandelt und auch das Ambiente ist wunderschön. Service, Zimmer und Essen waren einfach top.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Etwas kleines Bad mit wenig Ablagefläche.

Schöne, ruhige Lage, fantastische Aussicht (Zimmer 44), reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die Sauna ist wunderschön und wurde allein für mich aufgeheitzt. Frische Früchte und Wasser stehen bereit. Kerzen verbreiten eine gemütliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2016

Ausserordentlich nettes Personal, ein sehr schöner neuer Wellnessbereich. Das beste am ganzen ist das Restaurant welches absolut hervorragendes Essen anbietet.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Leider haben wir nur eine Nacht gebucht...

Roberto und sein Team sind sehr freundlich und zuvorkomend. Man fühlt sich ab der ersten Minute schon wie zuhause. Die Zimmer sind sauber und der begrüssungs Prosecco sehr lecker. Das Essen und der Service im Restaurant waren spitze. Wein-liebhaber kommen auf der schönen Weinkarte voll auf ihre Kosten. In Davos nur noch im Alpenhof.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Wir haben sehr gut gegessen! Zwischen den Gängen gab es immer wieder feine kulinarische Aufmerksamkeiten. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Gastfreundschaft und der Service sind hervorragend. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben ohne Aufpreis ein grösseres Zimmer bekommen. Neben dem sehr guten Essen (am Morgen und am Abend) sind es diverse Kleinigkeiten, wie z.B. ein unerwarteter Apero auf dem Zimmer, die den Charme dieses Hotels ausmachen. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Es stimmt einfach alles. Die Lage, die Freundlichkeit des Personals, die Küche, die Ausstattung und das ganze Ambiente! Kompliment der ganzen Mannschaft und wir kommen gerne wieder mal nach Davos in den Alpenhof.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Wir waren im Hotel Alpenhof für die Hochzeit eines Freundes. Chef Roberto und sein Team haben keine Anstrengungen und Aufwände gescheut, um dem Brautpaar und seinen Gästen ein tolles Fest zu bieten. Der Service war herausragend, das Essen ausgezeichnet und das Dessertbuffet sprengte alle Vorstellungen. Chef Roberto hat persönlich bis zum letzten Gast die ganze Nacht serviert, für den kleinen Hunger spontan Sandwhiches zubereitet und nach einer Stunde Schlaf persönlich wieder Frühstück serviert. Aussergewöhnlich, vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Wir sind laufend in 4 bis 5 Sterne Häuser. Ausser im Kempinski in St. Moritz haben wir noch nie einen so aufmerksamen Service erlebt. Wir waren begeistert.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Personal sehr gastfreundlich, sehr schönes, grosses Zimmer (11), Lage ein bisschen ausserhalb vom "Trubel", daher schön ruhig; lobenswerte Küche

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Ein Sauna und Wellnesbereich fehlt noch, ist jedoch im Bau.

Sehr freundliches Personal und schönes Ambiente. Obwohl wir ohne Halbpension gebucht hatten wurde uns bei der Bestellung des Nachtessen (wir hatten uns spontan entschieden im hoteleigenen Restaurant zu essen) das Halbpensionsmenu für CHF 30 offeriert. Dies war ein super 3-Gang Menu, welches durch einen zusätzlichen Gruss aus der Küche und einem Sorbet zwischen den Gängen zu einem veritablen 5-Gang Menu wurde. Das Essen war auch sehr lecker und ich würde das Restaurant jedem empfehlen auch wenn er nicht im Alpenhof übernachtet. Das Hotel liegt sehr ruhig etwas ausserhalb von Davos Platz (ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof) in einem Wohnquartier.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

sperrige Badezimmertüre (Vorschlag: eine Schiebetüre wäre wohl die Lösung)

schöne Lage, sehr aufmerksame Bedienung, ausgezeichnete Küche und ein Top-Weinangebot

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Das WLan im Zimmer hat nicht funktioniert.

Sehr freundlicher Service, wir haben sogar ein Upgrade erhalten. Das Essen im Restaurant war sehr gut. Das Hotel hat uns insgesamt für die eine Übernachtung gut gefallen. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Zentrumsnahe und doch ruhige Lage, schönes Zimmer in Naturholzausstattung geben Raum für Erholung.Das herzliche Personal und das außergewöhnlich kreative und gute Essen haben zu einem rundum gelungenen Kurzurlaub beigetragen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Täglich frisches Obst und Mineralwasser im Zimmer. Eine hervorragende Küche und äußerst aufmerksame Wirtsleute. Im Alpenhof haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Leider hat die Internetverbindung nicht lückenlos funktioniert.

Dank dem immer freundlichen Personal haben wir uns zu jederzeit wohl gefühlt. Das Essen war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Die Aufmerksamkeit des Personals habe ich sehr geschätzt. Die Einrichtung war sehr liebevoll gestaltet. Die Abendessen waren mit Kreativität und liebe ins Detail gestaltet. Die Ambience im ganzen Haus war sehr ansprechend. Eine sehr empfehlenswerte Adresse.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

- Nichts

- Freundlichkeit und Proffessionalität der Bedienung - Flexibilität (Anunft) - Essen - Komfort und Sauberkeit - Ruhige und doch zentrale Lage - Einwandfreies WLAN

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Bereits bei der Ankunft hat uns der Chef persönlich empfangen und mit seiner herzlichen Art dafür gesorgt, dass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Das sehr aufmerksame Personal ist zuvorkommend, freundlich und diskret. Die einheimische Küche mit italienischem Touch ist frisch, ansprechend angerichtet und alle Gericht haben uns ausgezeichnet geschmeckt. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein; angeboten wurden zudem frisch zubereitete Eierspeisen. Die Zimmer sind zweckmässig, aber gemütlich eingerichtet und waren stets sauber. Täglich werden frisches Wasser und Früchte gebracht. Wir können dieses Hotel insbesondere aufgrund der hervorragenden Gastgeberqualitäten des Chefs wie auch seines Personals sowie der sehr guten Küche wärmstens empfehlen. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

*persönlicher Kontakt -grosszügige Gastgeber *Professionalität Service-effiziente Bedienung *Gast als König/in-jeder Wunsch wird erfüllt *herzlicher Empfang *schönes Ambiente *herausragendes Essen

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Bei Ankunft im Hotel um 15 Uhr war das Zimmer noch nicht fertig. Das kann passieren, allerdings sollte die Rezeption dies wissen und die Gäste nicht bereits zum Zimmer schicken. Ein Willkommensdrink hätte die Wartezeit zudem überbrückt und wäre eine freundliche Geste. Obwohl wir die Putzfrau mit Staubsauger sahen, sah der Teppich nicht gesaugt aus. Einen Tisch fürs Abendessen bekamen wir erst um 20 Uhr, weil die Küche uns nicht vorher bedienen konnte! Offenbar ist der Saal zu gross für die unterdimensionierte Küche. Auf den Hauptgang mussten wir sodann 45 min warten. Bei der Essensbestellung lief einiges schief und anstatt Leitungswasser zum Wein wurde uns "Quellwasser" für 7.90/Liter gebracht. Nicht der starke Schweizer Franken ist Schuld am Ausbleiben der Gäste, sondern eher solcher Abriss.

Das Personal ist sehr freundlich und die Lage etwas ausserhalb von Davos direkt an der Loipe war für unsere Bedürfnisse sehr willkommen. Das Zimmer im Keller (!) relativ gross.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Alles!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Gibt's nichts!!!

Sehr gute Lage! Super Essen!!! Freundlichkeit!! Hotel Einrichtung!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Wir wurden sehr gut empfangen, mit Begrüssungsapéro im Zimmer ! Das Abendessen war sehr gut und das Personal sehr fürsorglich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Toller chef und personal super service bis zum nächsten mal

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang; gutes und schönes Restaurant; sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Hervorragende Küche! Aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

ruhige Lage sehr freundliches Personal ausgezeichnete Küche Parkgarage

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Freundliche Atmosphäre vom ersten Augenblick an. Phantastisches Abendmenü!!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Freundliches Personal inkl. Chef Sehr gutes Essen Grosszügiges ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Etwas mehr Ablagefläche im Bad. Wenn nur 1 Nacht im Hotel.

Baustil des Hotels

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Nachtischlampe zum Lesen zu dunkel

Ambiente, besonders nette Chefin

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Sehr ruhige Lage mit schöner Fernsicht. Trotzdem Zentrumsnahe!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

restaurant, aussicht und ruhe

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

freundliches,kompetentes Personal gute Lage Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Der Chef und sein Team waren super ! Sehr schöne Zimmer !

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Man fühlt sich sofort willkommen und wird verwöhnt mit feinem Essen und vielen kleinen Aufmerksamkeiten. Gratisparkplatz.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Freundliche u sympathische Wirtsleute

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

die grossen und geräumigen Zimmer die gute Küche und die freundliche Bedienung.

Das Personal und der Chef sind ein Team

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Ausserordentlich zuvorkommender Gastgeber - DANKE! Sehr grosszügige Zimmer - Arvenholz Frühstückbuffet perfekt!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Die Küche ist sehr gut und das Perso mal ist kompetent und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Uns hat alles sehr gut gefallen.

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

herzlicher Empfang sehr gutes Essen sehr tierfreundlich angenehme Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

ziemlich teuer

Alles neu, alles ordentlich, wunderschöne Aussicht, gut mit dem Zug erreichbar