Bewertungen für Hotel Alpenhof 3 Sterne

Dorfstrasse, 3999 Oberwald, Schweiz

Nr. 1 von 5 Hotels in Oberwald

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber etwas sehr minimalistisch für schweizerische Verhältnisse. Beim Abendessen hatten wir etwas Pech. Die Rösti war verbrannt, die Kartoffeln für Rösti ungeeignet. Das Cordon Bleu war sehr trocken wegen ungeeignetem Paniermehl.

Tolle Lage, nettes Personal, gutes Zimmer

Trotz dem nahen Saisonende waren die Gastgeber immer noch äusserst freundlich. Es war ein toller Ausgangspunkt zum Langlaufen. Wir können uns sehr gut vorstellen, im nächten Winter das Hotel wiederum zu besuchen.

Das Frühstücks-"Buffet" war eine Enttäuschung. Nur industrielle Produkte von beschränkter Qualität.

Das Zimmer war sehr angenehm und geräumig mit super Aussicht.

Einziger negativer Punkt: die Einzelbetten (wir als Paar würden ein Doppelbett bevorzugen, oder zumindest Einzelbetten ohne grossen Spalt zwischen den Matratzen).

Sehr nette und unkomplizierte Gastgeber, wir waren schon zum 4. Mal da und immer sehr zufrieden.

Wenig Leute am Saisonende.

Die Lage am Beginn der LL-Loipe ist famos! Das Essen ist reichhaltig, für alte Leute etwas mastig und eher grosse Menge. Der Kaffee ist sehr stark. Sehr angenehmes, hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches Personal. Die Inhaberfamilie bemüht sich jeden Wunsch zu erfüllen und ist sehr herzlich. Auch die Sauberkeit und Ausstattung ist hervorragend. Wir kommen sicher wieder

Man wird sehr herzlich aufgenommen und man fühlt sich wie Teil der Familie. Die Lage ist super ruhig und gleich an der Gommer Loipe - einfach perfekt!

Frühstückbuffet wünschten wir uns Fruchsalat oder so. Zum Skitouren ist 8h Frühstück zu spät, hätten fragen sollen für eine Lösung...

Wir waren zum Langlaufen und Skitouren machen 4 Tage da. Sehr nahe Lage an der Loipe, aufgestellte Familie. Essen eher grosse Portionen, Geschmacksache. Uns hat’s gepasst.

Der Hotelbesitzer und das Personal sind super nett und echt bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Zimmer sind sehr schön geräumig und haben neben dem Bett auch ein Sofa und 2 Stühle + Tisch. Das Frühstücksbuffet finde ich völlig ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis beim sonstigen Essen finde ich sehr gut und das Essen ist echt lecker. Das Hotel liegt direkt an der Loipe und der Skischuhkeller ist so warm, dass die Schuhe auch wirklich trocken werden. Man wird auf Wunsch vom Bahnhof abgeholt und auch wieder hingebracht. Wir kommen gern wieder.

Einzelne Ausstattungsgegenstände (wie Gardinen, Handtücher) sind veraltet und könnten ersetzt werden. Speisekarte könnte noch mehr leichtere Speisen enthalten.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Preis/Leistungsverhältnis hervorragend, insbesondere im Restaurant. Frühstück wurde auf Wunsch flexibel nach vorne geschoben.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Die Inneneinrichtung ist etwas veraltet

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit sehr freundlichem und unkompliziertem Personal, ein feines Restaurant und ein tolles Zimmer mit Abendsonne.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Das Hotel liegt sehr ruhig am Rande des Dorfes mit einer tollen Aussicht aufs Goms. Im Winter beginnt die Langlaufloipe direkt vor dem Haus. Zudem ist eine ausreichende Infrastruktur für Langläufer vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert sowie sehr zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und das Frühstück ausreichend und frisch. Für den Abschluss des feinen Nachtessens wurde jeweils noch ein Schnäpschen offeriert.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

gar nichts, sogar über den Schneefall haben wir uns sehr gefreut und die Treppen und Zugänge zum Haus waren schnell wieder geräumt.

Die ruhige Lage und direkte Nähe zur Langlaufloipe sowie das Restaurantangebot. Hier findet jeder etwas feines zum Znacht.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Direkt an der Langlaufloipe. Total ruhige Lage. Ich habe in dem Bett wie ein Stein geschlafen. Chef ist sehr interessiert, dass es den Leuten gut geht!

Wir wurden von den Gastgebern herzlich empfangen und fühlten uns sehr willkommen und umsorgt. Das gemütliche und grosse Zimmer ist nicht mehr ganz neu aber sehr sauber und hat einen Balkon mit Sicht aufs Obergoms. Im Zimmer war alles vorhanden, WLAN, Wasserkocher, TV usw. Die Loipe direkt vor der Haustür war super! Im gemütlichen, rustikalen Restaurant wo Einheimische sich treffen, haben wir fein gegessen! Das Frühstück war super und wurde extra für uns früher gemacht! Viel Leistung zu kleinem Preis! Vielen Dank! Sehr aufmerksame Gastgeber! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Der Start der Langlauf Loipe liegt direkt vor dem Hotel. Die Gastgeber waren sehr aufmerksam und freundlich. Der Slogan "Zu Gast bei Freunden" stimmt zu 100%.

Restaurant war (unerwartet) wegen Renovation geschlossen (weiter nicht tragisch, muss halt irgendwann sein). Der Patron hat uns Alternativen im Dorf für das Nachtessen vorgeschlagen.

Sehr freundlicher Empfang Schöne Zimmer, alles sauber Absolut ruhige Lage Reichhaltiges Frühstück Preis/Leistung hervorragend

Es fällt uns nichts ein...

Die traumhafte Lage, die Ruhe, das sehr gute und aufmerksame Personal, wir haben in den Schweizer Bergen einige ganz wunderbare Tage verbracht. Sehr empfehlenswert!!!

Das Personal war sehr freundlich und freundschaftlich. Zimmer war sehr gross und sauber. Schönes Badezimmer. Gratis Wasser mit und ohne Kohlensäure, Tee und Wasserkocher im Zimmer. Sehr grosses und vielfältiges Frühstückbuffet.

Hier hat alles gepasst! Weiter so und Danke für die erholsame Nacht. Die ORANGE haben es eben drauf! Wenn ich an Schweizer Einkommen denke und was man sonst in der Schweiz für dieses Geld bekommen kann, dann war wohl der Preis absolut OKAY.

Für uns war alles sehr stimmig.

Sehr herzlicher Empfang. Gemütliche heimelige Atmosphäre. Fühlten uns willkommen und wurden dazu angehalten unsere Wünsche und Anliegen sofort zu melden. Wir haben sehr gut gegessen auch hier wie Fürsten behandelt.

es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat

Das Frühstück war sehr lecker, der Kaffee hervorragend, schön präsentiert, alles was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr aufmerksam. Wir fühlten uns herzlich willkommen, erwünscht, und gut umsorgt.

Ruhig etwas abseits gelegen, dennoch zu Fuss gut erreichbar. Uns wurde Transport zur Bahn angeboten, was wir sehr geschätzt haben. Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Die Preisgestaltung ist kinderunfreundlich. Wir reisen mit zwei Kindern, 4.5 und 2.5 Jahre alt. Wir wollten über Booking mit den Kindern buchen und erhielten den Vorschlag, zwei Zimmer zu nehmen. Die Kinder sind jedoch noch zu klein für ein eigenes Zimmer. Wir haben daher ein Zimmer für zwei Erwachsene gebucht. Die Kinder haben dann auch im Elternbett geschlafen. Der Mehraufwand für das Hotel beschränkte sich somit fast ausschliesslich auf das Kinderfrühstück. Wir bezahlten für das "Kinderfrühstück" der zwei kleinen Kinder während fünf Tagen CHF 300.- zusätzlich zum Zimmerpreis, das heisst CHF 60.- zusätzlich pro Tag. Wir empfinden es als unangemessen. Auf unsere Beanstandung beim Check-out wurde nicht eingegangen. Wir reisten letztes Jahr mit den Kindern um die Welt und bereisten so unterschiedliche Länder wie Ecuador, Chile, Neuseeland und China und hatten nie Probleme. Wir hoffen, dass es dem Alpenhof auch noch gelingt.

Schönes, grosses Zimmer, ruhige Lage

Es gibt rein gar nichts zu bemängeln.

Junges, sehr freundliches Personal. Betten und Zimmer waren gut und sauber. Wir waren für eine Übernachtung dort, um mit der Furka-Dampfbahn zu fahren. Ich könnte mir auch einen längeren Aufenthalt vorstellen.

Nichts zu bemängeln. Weiter so...☺️

Das Hotel liegt sehr schön am Ende von Oberwald und ist gut zu finden. Super gutes Nachtessen und Frühstückbuffet mit grosser Auswahl. Zimmer war sehr sauber und hatte eine Terasse mit Blick auf die Bergen. Interessantes Wirtepaar. Motorrad konnte ich in der Hotelgarage kostenlos parkieren.

Zimmer einfach gute Bette farbige ( orange ) Badtücher etc. super ! Essen und Bedienung gut und freundlich ( Chef persönlich ) Frühstück alles frisch und sehr gutes Brot.

Pommes beim ansonsten guten Nachtessen waren leidet sehr weich und fettig. Weinauswahl sehr bescheiden.

Sehr ruhige Lage, sehr sauber, gutes Bett, Frühstück sehr reichhaltig, frisch und qualitativ sehr gut, auch guter Kaffee. Gratis Taxi-Dienst zum Bahnhof.

Ueberraschung: Der Chef hat uns persönlich mit seinem Auto zum Bahnhof Oberwald gefahrten als wir abreisten, um zur Furka-Dampfbahn zu gelangen. Nochmals vielen Dankt!!!

Das Hotel ist sehr schön, die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Betreiberfamilie ist absolut gut drauf und unterhält sich mit den Gästen. Das Motto "zu Gast bei Freunden" steht nicht nur auf Ihrer Homepage, sondern man fühlt sich auch so. Gerne wieder, hat Spass gemacht.

Wir fanden eine sehr sehr gastfreundlich e familiäre Atmosphäre vor. Eine nette unkomplizierte Begrüßung erwartete uns. Die Zimmer sind sehr schön groß, mit Balkon und Blick auf die Umgebung. Im Restaurant gab es ein reichhaltiges Abendessen mit regionalem Eindruck. Das Abendprogramm haben wir in geselliger internationaler Runde verbracht. Auch hier gibts keine Mängel am Service und der Herzlichkeit vom Team.

Sehr ruhige Lage. Gutes Frühstück mit stets perfekten Eiern. Essen im Restaurant gut, reichlich, und preiswert für Schweizer Verhältnisse. Sehr freundliches, persönlich engagiertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

gibt nichts zu bemängeln

Familiäres Hotel, sehr freundliche Atmosphäre, zuvorkommendes Personal. Spitzenküche, frisch zubereitet, grosse Portionen. Gute Betten, Restaurant und Terrasse sehr nett Wirt bemüht sich persönlich um die Gäste

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen und abgewohnt. Uralter Teppich auf dem Boden.

Das Personal war super nett und freundlich. Hotel liegt direkt an Wiesen und Waldrand. Tolle Aussicht.

Für mich kein Problem da ich Oberwald sehr gut kenne. Kann sein das für manche der Weg schwierig zu finden ist.

Freundlicher Empfang, ruhige Lage, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben unser Aufenthalt sehr genossen! Das Hotel ist ca. in 10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt! Der Chef und das Personal waren sehr sympathisch und man fühlte sich sehr wohl! Wir würden dieses Hotel sofort weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Das Mobiliar könnte eine Auffrischung vertragen.

Sehr freundliches, aufmerksames, aufgestelltes Personal. Sauberes, sehr grosses Zimmer mit Top-Aussicht. Gutes Frühstücksbuffet. Lockere Atmosphäre. Wir konnten sehr gut entspannen. Langlaufloipe direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Es hat an nichts gefehlt

Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Familiärer Betrieb mit super freundlichem Personal. Abendessen; Menue oder a la Card, war super. Anschliessend den Absacker an der Bar einfach genial.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Die Gastgeber waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Das Nachtessen im Hotel ist absolut zu empfehlen. Das Hotel selber ist schön eingerichtet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Alles super..... ! sehr freundlicher Empfang durch den Chef persönlich man hat sich sofort sehr wohl gefühlt. Dieses Hotel ist wirklich rund um zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ringhörigkeit des Zimmers (Nachts um 2.25 konnte ich wegen des Fernsehers des Nachbars nicht schlafen, dafür habe ich in der Früh sein Wasserlösen mitverfolgen dürfen). Ausserdem war der Frühstück sehr einfach mit sehr enger Auswahl.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Das Frühstück und das Essen im Restaurant waren sehr sehr fein. Was ich mir aber gewünscht hätte: etwas mehr lokale Produkte (verschiedener Walliser Käse zum Frühstück oder Colera während super gewesen)

Das Hotelpersonal und die Hotelleitung sind sehr freundlich und äusserst zuvorkommend. Man fühlt sich sofort sehr wohl. Die Lage ist hervorragend. Nur ein paar Schritte und man ist auf der Langlaufloipe. Das Hotel und mein Zimmer waren sehr gemütlich und ich hatte endlich mal so richtig Platz in meinem Zimmer (als Einzelzimmer bekommt man das nicht oft)

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

- Das die Postfinance-Karte im Hotel nicht funktioniert. Hier wäre ein Hinweis an der Rezeption schön, damit man dann genug Bargeld beschaffen kann. Der Hotelier hat uns aber eine Zahlung per Rechnung erlaubt, was ich sehr entgegenkommend fand.

+ Die Gastgeber waren sehr freundlich + Das Frühstücksbuffet war lecker und reichlich. Das Zimmer war schön groß und gemütlich. + Wir haben uns das Silvestermenü zu zweit geteilt und haben es fast nicht geschafft. Die Küche ist wirklich ausgezeichnet. + Das Hotel ist ca. 12 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt (man kann sich aber abholen lassen, wenn man möchte). Zu den Winterwanderwegen und den Loipen muss man fast nur aus dem Hotel rausfallen und schon ist man da. + Jederzeit wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

nichts!

Trotz späterer Anreise hat uns der Chef sehr freundlich empfangen und sogar unser Koffer auf das Zimmer getragen. Tolles, grosses und sauberes Zimmer mit Balkon. Morgenessen mit gutem Kaffee. Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Das Restaurant und der Frühstücksraum könnte gemütlicher gestaltet werden.

Dachzimmer sehr gemütlich und komfortabel, sogar ein Wasserkocher vorhanden. Abendessen sehr schmackhaft.

- Sehr schöne Zimmer welche alles nötige haben. - Reichhaltiges Frühstückbuffet - sehr sehr freundliches Personal - sehr angenehme Atmosphäre im Hotel Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

reichhaltiges Frühstück, sehr guter Kaffee, grosse Auswahl Brot, usw. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, es herrscht eine angenehme Athmospäre.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Das Frühstücksbuffet ist bescheiden ausgelegt. Vielleicht liegt das an der Nebensaison. Für mich war es trotzdem absolut ausreichend und somit kein Mangel.

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis welches ich als Alleinreisender in der Schweiz je erlebt habe. Super schöne Zimmer mit Aussicht, Garage fürs Motorrad, ruhige Lage. Perfekt für den Moto-Trip.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Der Ort Oberwald hat sehr viele Unterkünfte, aber mindestens ein Drittel aller Häuser steht zum Verkauf. Es fehlen auch Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Hotel sehr gut, Hotelrestaurant ebenfalls sehr gut.

Die Hinweistafeln für das Hotel dürften grösser sein. Wir haben den Weg dahin mit dem Auto nur "zufällig" gefunden. Schade, das gute Hotel mit dem sehr freundlichen Personal und der hervorragenden Küche würde mehr Aufmerksamkeit verdienen!

Das Frühstück war reichhaltig und die Betten sehr gut. An drei von vier Tagen hatten wir wunderbares Spätsommerwetter von gegen 25°, das wie gut genutzt haben zum Wandern und für Ausflüge. Wir haben uns im "Alpenhof" rundum wohl gefühlt. Danke!

Wir haben unseren Besuch sehr genossen. Die Zimmer waren sauber und gemütlich und hatten bequeme Betten. Das Hotel ist besonders ruhig gelegen. Das Hotel-Team aus Holland war aussergewöhnlich freundlich und aufgestellt. Feine Küche! Nicht sonderlcih günstig aber auf jeden Fall preiswert. Besonders aufmerksam auch war es uns unser Gepäck an den Bahnhof zu fahren. Vielen Dank - wir kommen wieder einmal :-)

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Teilweise etwas zu urig, z.B. Vorhänge leicht veraltet und ein Bad im 70er Style.

Recht urig, aber charmant. Ruhig und entspanntes Hotel. Empfang/ Personal sehr freundlich und immer hoch motiviert. Gute Küche zum Abendessen. Frühstück für Langschläfer, die erst 9.45 Uhr auftauchen trotzdem sehr ausladend. Vergessene Teile wurden nach Deutschland geschickt. Dafür nochmal tausend DANK!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Auf meiner Booking .com Bestätigung vom Maii 16 war eine ungültige Tel. Nr des Hotels drauf. 079 ... Vielleicht ist es jetzt korrigiert.

Auch echt gutes Preis/Leistungsverhältnis des Restaurants. Lässige Terasse. Bei Anreise mit ÖV und mit Gepäck den Abholservice verlangen, da Distanz über 1 km.

Das Frühstück war grosszügig - nur die Gipfeli eine Katastrophe - aber wo keine Fehler passieren wird nicht gearbeitet.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind grosszügig und einfach eingerichtet. Sehr liebevolle Details im ganzen Haus und äusserst angenehme Betriebsamkeit

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Zimmer geschmackvoll eingerichtet, Empfang sehr freundlich, Frühstücksbuffet wurde für uns extra auf 04:45h bereitgestellt. Wir bemerkten ein ausserordentlich gut ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

hevorragendes Service, wir sind noch kaum so zuvorkommend und freundlich betreut worden. Tolle Küche, Preis für die Schweiz sehr gut, sehr ruhig gelegen, aber doch nur km von der hauptstraße weg, Parkplatz vorm Haus, aber auch Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Es gibt nichts

Das Zimmer War groß und hatte einen schönen Balkon. Frühstück War klasse. Es fehlte nichts. Alles wurde auch sofort aufgefüllt. Wir haben auch im Restaurant zu abend gegessen. Alles sehr lecker und großzügige Portionen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

WLAN war sehr schwach und schwankend, trotz Modem auf der Etage.

Schönes und geräumiges Zimmer, gutes Bett, Willkommenswasser, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr freundliches Personal, schon bei der Ankunft wurden wir auf dem Parkplatz begrüsst und das Gepäck ins Zimmer gebracht. Saubere Zimmer, schöner Ausblick gut bürgerliches Essen, ruhige Lage und ein rundum gutes Preisleistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Das abgewetzte Sofa in Zimmer nr. 11 müsste man entweder neu beziehen oder ersetzen. Nicht gerade ein schöner Anblick...

Nettes zuvorkommendes Personal, familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Sehr gutes Frühstück und Abendessen, saubere, geräumige Zimmer mit Balkon, sehr nette und hilfsbereite Besitzer und Personal, tolle, ruhige Lage, es gab nichts zu bemängeln absolut Top

Eigentlich hätten wir nichts auszusetzten gehabt, nur auf das bestellte Abendessen mussten wir zu lange warten (ca. 3/4-1 Stunde) Zudem hatte es bis weit nach Mitternacht Gäste die laut waren, dafür kann das Hotel jedoch nichts

Ruhige Lage Freundliches Personal Parkgarage für unsere Motorräder

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Na ja, das Wetter am ersten Tag.

Ein ***Hotel, in dem die Koffer auf das Zimmer getragen werden. Freundliche, stets ansprechbereite Mitarbeiter. Geräumige Zimmer mit Balkon in SW-Richtung. Sonderwünsche (früheres Frühstück, Ausdruck von Fahrkarten um 22.00 Uhr): "Natürlich, das machen wir doch gerne". Und der Chef kocht selbst!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Herzlicher Empfang und nette Bedienung, leckeres und ausreichendes Frühstücksbuffet, sehr guter Kaffee!!!, schönes und geräumiges Zimmer, Wasserkocher, Kühlschrank und Tee am Zimmer, Tiefgarage für Biker

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Schönes Hotel in super Lage. Sehr herzlicher Empfang durch den Chef persönlich, schöne Zimmer, super lecker Essen (unsere Empfehlung:Käsefondues mit Schinken und Zwiebeln) ganz sympathische Bedienung,

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Sanitärbereich absolut i.O.; vielleicht bei Gelegenheit einmal die Duschkabine ersetzen (modernisieren); unter Berücksichtigung des günstigen Übernachtungspreises jedoch kein echter Mangel.

Hübsches Zimmer mit schöner Aussicht; freundliches Personal im Servicebereich welches auch auf Sonderwünsche des Kunden eingeht; sehr gut gegessen

Das Hotel liegt sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben abends ala carte gegessen und sehr empfehlenswert. Macht weiter so.

Sehr freundliches Petsonal

Ein schönes Haus mit guter Ausstattung, aber auch für Schweizer Verhältnisse am oberen Rand der Preisskala. Gratis Garagenplätze für die Motos.

Fernseher ist nicht gelaufen

Personal sehr freundlich. Zimmer sauber und sehr gross. Frühstück und Nachtessen sehr fein

Der Hotelier hat uns sehr persönlich und individuell empfangen

Nichts (oder dass wir nicht länger bleiben konnten!)

Preis-Leistung hervorragend, grossartiges Zimmer, sehr persönliche Bedienung. Hilfreiche Tipps.

Super Frühstück, gute Lage zu den Leupen

Sehr nette aufmerksame bedienung. Lage direkt an loipe!

Sehr freundlich, schönes Zimmer...