2. Hotelbewertungen Schweiz

Nr. 198 von 462 Hotels in Zermatt

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Es war sehr schön.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick und Balkon oder Terrasse

Leider gibt es keinen Ruheraum im Saunabereich, lediglich 2 Liegen.

Das Zimmer war schön, das Frühstück reichlich und gut. Die Lage ist super, da man nur wenige Minuten zur Schrägseilbahn bzw. zum Lift ins Tal laufen muss.

Sehr schön etwas über Zermatt gelegenes Hotel mit Schwimmbad und Sauna
    • Standard Einzelzimmer

War alles gut - der einzige Wermutstropfen war, dass der Hotel-Fahrer uns bei der Abreise am Bahnhof abgesetzt hat und nicht an dem Platz, wo unser gebuchtes Taxi war (Oranienplatz), obwohl wir an der Rezeption klar gesagt hatten, dass wir mit dem Taxi weiterfahren wuerden. Wir haben den Fehler erst bemerkt, nachdem der Fahrer schon wieder weg war, und das Hotel war zu der Zeit telefonisch nicht erreichbar - so mussten wir (weil wir Gepaeck dabei hatten) schliesslich ein anderes Taxi nehmen und für die ca. 5 Minuten Fahrt nochmal 20(!) CHF bezahlen.

Wir hatten ein 3-Bett und ein Einzelzimmer, beide mit Matterhornblick - wenn das Matterhorn tatsächlich zu sehen war (2-3 Tage in den 8 Tagen, die wir da waren), war der Blick wirklich sehr schoen. Die Auswahl beim Fruehstueck ist nicht übertrieben gross, aber war für uns auf alle Fälle ausreichend. Die Bar bietet Snacks an (sehr zu empfehlen: der Walliserteller), sodass man nicht jeden Abend zum Essen ausgehen muss, wenn man das nicht will. Das Personal war sehr hilfsbereit, z.B. bei Restaurantempfehlungen, und man bekommt 10% Rabatt in dem nahegelegenen "FlexRent"-Skiverleih. Das Hotel liegt sehr schoen ein bisschen oberhalb von Zermatt, aber man ist durch die vorhandenen Aufzüge in 5-10 Minuten zu Fuss trotzdem im Zentrum. Schwimmbad, Jacuzzi und Sauna waren super zum Entspannen nach dem Skifahren, und nicht überlaufen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

gerne wieder
    • Familienzimmer (2 Erwachsene und 2 Kinder) mit Balkon oder Terrasse

Zimmer für unsere Verhältnisse zu kühl, aber haben einen Heizlüfter bekommen, dann war alles gut.

Lage spitze, Personal alle sehr nett, Frühstücksbuffet hat jeden Morgen Lust auf Frühstück gemacht.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Standard Einzelzimmer

Sehr gute Lage mit perf. BLICK ZUM Matterhorn. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Die Aussicht auf das Matterhorn war traumhaft
    • Deluxe Doppelzimmer mit Matterhornblick und Balkon oder Terrasse

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen

Das Frühstück war gut, toll war auch der Whirlpool und das kleine Schwimmbad, die Sauna haben wir nicht benutzt. Sehr gut war auch, dass wir vom Bahnhof abgeholt und wieder zurück gebracht wurden. Der Lift ins Dorf war super. Ganz in der Nähe endet auch eine Skipiste.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Wir kommen gerne wieder :)
    • Superior Doppelzimmer mit Matterhornblick und Balkon oder Terrasse

Sehr freundliches Personal, das Frühstücksbüffet war gut … über frische Früchte, Käse,Fleisch ,verschiedene Brötchen , frisches Müesli etc. Zimmer sauber , mit Aussicht auf‘s Matterhorn !Lage des Hotels perfekt!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Lage, Frühstück, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Preis Leistungsverhältnis sehr gut
    • Standard Einzelzimmer

Das Zimmer besonders das Bad waren sehr klein .

Das Frühstück war gut .

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Der Lift zum Hotel ist super

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Top Lage; Frühstück passt; Zimmer sauber und ok - gerne wieder!
    • Superior Doppelzimmer mit Matterhornblick und Balkon oder Terrasse

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen; Bäder könnten saniert werden; Wellnessbereich hat was versprochen, aber auch alles etwas in die Jahre gekommen und konnte ansprechender gestaltet werden

Top Lage; durch den Lift im Nachbarhotel ist die Bahn zum Sunnegga und der Ort sehr leicht zu erreichen. Frühstück ist in Ordnung (frisches Obst etc); Sauna etc. Fast immer leer; Zimmer sauber; Blick auf das Matterhorn schön

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

• Economy Doppelzimmer

Super Location! Tolle Aussicht auf Mattahorn!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Economy Doppelzimmer

In der Anzeige stand: mit Bergblick. Wenn msn nach Zermatt denkt man doch nnur an das Matterhorn, gemeint waren aber die Berge auf der anderen Seite. Das finde ich nicht gut, es ist eine kleine Verarsche.

Es war ok.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Matterhornblick
    • Superior Doppelzimmer mit Matterhornblick und Balkon oder Terrasse

Der Durchgang vom Zimmer in die SPA war zu öffentlich. Jeder der in das Hotel kam,konnte uns sehen wie wir mit Bademantel in die Anlage gingen. Es war für uns ein bisschen peinlich.

Das Personal ist sehr freundlich,hilfsbereit .Es fehlte an nichts. Der Blick zum Matterhorn war der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Wir können das Hotel gerne empfehlen und kommen ggf. selbst gerne wieder.
    • Superior Doppelzimmer mit Matterhornblick und Balkon oder Terrasse

Wunderschönes Zimmer mit toller Aussicht, super freundliches Team, ein ausgezeichnetes Frühstück - kurzum, das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir kommen daher sicher gerne mal wieder und können das Haus sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Superior Doppelzimmer mit Matterhornblick und Balkon oder Terrasse

Das Hotel ist vom Bahnhof her zu Fuss unbequem erreichbar, nach etwa 10 Minuten zu Fuss durch einen Tunnel zu einem Lift zum Nachbarhotel, dann über 4 Aussentreppen zum Hotel. Der bestellte Abholdienst mit dem Hotelfahrzeug hat gar nicht geklappt. Nach rund 20 Minuten Wartezeit am Bahnhof wurden wir in einem Hoteltaxi mit der Bezeichnung „Alpen….“ geladen und erfuhren bei Ankunft, dass es sich um ein anderes der mehreren Hotels mit dem Namenbeginn „Alpen…..“ handelte und wir dann auf eigene Taxikosten zum richtigen ziemlich entfernten Hotel Alpenroyal fuhren. Sehr enttäuschend und unprofessionell wurde ich an der Reception mit dem Hinweis abgefertigt, das „richtige“ Taxi hätte uns am Bahnhof gesucht (was unsere 6er Gruppe als eindeutig unwahr bezeugt) und die Fahrkosten uns nicht ersetzt würden. Leider trübt ein solch kleinliches Verhalten den Aufenthalt von 6 Personen für 2 Nächte.

Ruhige Lage, Zimmer mit Matterhornblick, Frühstück erstklassig mit reicher Auswahl an frischen Produkten

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Gemütliches Zimmer mit Terrasse von der man das Matterhorn sehen konnte. Ein schönes Schwimmbad mit heißem Whirlpool. Gemütlicher Frühstücksraum. Reichhaltiges Frühstück. Fahrstuhl ins Tal freundliches, hilfsbereite Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Urlaub
    • Standard Einzelzimmer

Peronal, Frükstück, zimmer für nich sehr gut. Hab mich jederzeit dort sehr wohl gefüllt. Das waren 9 Tage , welche ich garantiert in Zernatt und genau diesen Hotel wiederrholen werde!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Superior Doppelzimmer mit Matterhornblick und Balkon oder Terrasse

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und müssten modernisiert werden

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bergblick und der Blick war wirklich einmalig vom Balkon und auch direkt vom Bett aus. Aufwachen mit Blick auf das Matterhorn und über Zermatt, das hat schon was! Die Lage erhöht über Zermatt ist ein Traum. Durch den hauseigenen Aufzug hinunter nach Zermatt mit stilvoll beleuchtetem Zugangstunnel, wird der Bummel zum Erlebnis. Das Frühstück war erstklassig und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Perfekt für mehrere Tage! Das Angebot in Zermatt ist vielfältig!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Ein Kunststoff Duschvorhang in der Badewanne - nicht mehr zeitgemäß! Eine größere Auswahl beim Frühstück wäre noch schön. Hat jetzt nicht direkt was mit dem Hotel zu tun, aber für eine "Autofreie" Stadt sind extrem viele dieser E-Busse, sowie EBikes und sonstiger Fahrräder unterwegs!" Aufpassen heißt es hier!!

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön. Wir hatten von der Terrasse aus eine direkte Sicht aufs Matterhorn. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Nutzung des Liftes des Nachbarhotels ist auch sehr zu empfehlen! Man kommt aus dem Tunnel und in wenigen Mintuten ist man im Zentrum. Das Frühstück und frisch und auch sehr gut, aber die Auswahl etwas überschaubar. Der Transport mit dem Hotel-eigenen E-Bus vom und zum Bahnhof ist kostenlos. Die Temperatur war Tagsüber an die 30 Grad, aber eine Klimaanlage ist hier echt nicht nötig. Nachts kühlte es auf ca. 12 Grad ab. Das Zimmer war immer schön kühl. Pool, Whirlpool und Sauna - alles i.O!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Sehr zu empfehlen!
    • Superior Doppelzimmer mit Matterhornblick und Balkon oder Terrasse

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Für unseren Hund Archie standen Näpfe zu Verfügung und ein Hundegudi. Sehr reichliches Frühstück und zur Entspannung stand ein Pool und Wirlpool zu Verfügung (inkl. Wellnessbereich. Zimmer sauber und Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Preis Leistungsverhältnis für schweizer Verhältnisse absolut in Ordnung.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Beim Frühstück kann mehr auf die FreundInnen der tierisch-fettfreien -Ernährung zugegangen werden.

Zimmer groß mit Balkon, üppiges ortsübliches Frühstück, schöne ruhige Lage mit Lift in die Innenstadt, dadurch sehr schnell erreichbar. Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend, immer sehr freundlich und hat auch ungewöhnliche Wünsche möglich gemacht.