Bewertungen für Hotel AM Schloss 3 Sterne

Bernstrasse 1, 3600 Thun, Schweiz

Nr. 24 von 25 Hotels in Thun

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Meines Erachtens: Das schechsteste Hotel in der Schweiz in dem ich je wohnte.
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Hotel befindet sich ein einen hässlichen Gebäude an einer sehr lauten Straße. Das Zimmer befand sich auf einer Zwischenetage, ohne direkten Fahrstuhlanschluss. Alles war sehr eng und dazu in einem depressiven Grauton. Außendusche und Außentoilette. Der Klodeckel war lose. Die Beleuchtung am Bett funktionierte nicht. Das Zimmer war so schmal wie das Fenster. Das Fenster konnte man nachts nicht öffnen, da es direkt an einer vilebefahrenen Straße liegt. Die Nacht kostete ca. 100 Euro. Ich übernachte sehr oft in der Schweiz und bin auch für diesen Preis einen weitaus besseren Standart gewohnt. Der Obstsalat auf dem Frühstücksbüfett war ungenießbar. Die Kelllnerin sagte mir, der ist doch nur von gestern. Fazit: Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.

wenig

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Die Lage ist sehr Zentral, daher waren etliche...
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr Zentral, daher waren etliche Sehenswürdigkeiten z.T. leicht zu Fuß zu bewältigen. Während unseres Aufenthalts war die Zufahrt durch eine Baustelle eingeschränkt, was sich aber nicht sonderlich störend auswirkte. Unser Aufthalt war sehr kurz, daher können wir nichts negatives über unseren Aufthalt berichten. Der Standard war auf jeden Fall zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht:
    • Comfort Einzelzimmer

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht: - für einen normalen Preis bekommt man Zimmer mit Gemeinschaftsbad u. Gemeinschafts-WC - für einen stolzen Preis ein Zimmer mit sehr viel Strassenlärm - für einen überriessenen Preis ein ruhigeres "Comfort"-Zimmer" ohne Comfort und teilweise ohne Wlan

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Hat für uns gepasst
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

War ein gutes und sauberes Hotel. Gibt da nichts zu meckern. Das Frühstück dürfte etwas besser sein und die Tische sollten besser abgeräumt und geputzt werden. Ist aber für eine Nacht eine gute Adresse, Preis Leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Wenn ich wieder einmal in Thun bin würde ich wieder in diesem Hotel übernachten.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Preis für ein Doppelzimmer fand ich dann doch an der oberen Grenze.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück war sehr gut. Alles sehr frisch, es wurde laufend nachgefüllt und die Tische schnell abgeräumt. Auch das anwesende Personal war sehr nett. Am meisten hat mich das sehr gute Brot gefreut. Ich habe noch in nicht vielen Hotels so gutes Brot zum Frühstück bekommen. Das war aussergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr freundliche Bedienung am Empfang, wie auch beim...
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr freundliche Bedienung am Empfang, wie auch beim Frühstücksbüffet. Die Nacht war sehr heiss (keine Air Condition) und das Fenster konnte man auch nicht offen lassen, da ziemlich viel Verkehr auf der Strasse.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Das Preisleistungsverhältniss hat überhaupt nicht gepasst.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Das Zimmer wurde renoviert, war aber nur halb fertig. Dementsprechend hat das Preisleistungsverthältniss überhaupt nicht gepasst. Zudem war bei der Ankunft jemand am Empfang welcher normalerweise nicht diesem Hotel arbeitet und somit keine von dem Ablauf hatte.

Das Personal war sehr zuvorkommend, äusserst nett - da gab...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

das Preis - Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht für mich, einfach zu teuer. Es macht alles einen "verstaubten" Eindruck, dunkel gehalten - der Gang, etc. Das Ambiente trägt nicht zum Wohlfühlen bei. Ich möchte nicht klagen, doch der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Das Personal war sehr zuvorkommend, äusserst nett - da gab es nichts zu kritisieren, herzlich und in hektischen Situationen (am morgen als alle auscheckten haben sie souverän und freundlich alle Wünsche, Anliegen etc. wahr genommen. Die matratzen waren sehr bequem, leider hatten wir das Pech beim Doppelbett von 2 Matratzen. Die Lage ist top. das Bad war neu. Für eine Nacht um die Altstadt zu besichtigen und auszuschlafen, wunderbar.

Sehr zentral gelegen, freundlicher Empfang.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Schade war dass die Brötchen ein wenig alt waren. Ausserdem waren die Schränke auf den Zimmern abgeschlossen??

Sehr zentral gelegen, freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ab 7.30 Uhr Baustellenlärm
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Vor dem Hotel befindet sich eine große Baustelle. Die Lärmbelästigung dadurch ist immens. Für die Dauer der Bauarbeiten sollte es unbedingt einen entsprechenden Hinweis geben.

Zimmer haben einen guten Standard

Es war für mich ein Hotel, dass meine Anforderungen und...
    • Comfort Einzelzimmer

Es war für mich ein Hotel, dass meine Anforderungen und Erwartungen zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt hat. Danke für den kurzen aber schönen Aufenthalt !

Sehr nettes, familiäres Hotel, an der Schallisolierung muss man noch arbeiten.
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr laut. Die Fenster kann man nicht offen lassen, da dann die Rollläden klappern. Wenn die asiatischen Mitgäste die Türen zuwerfen, fällt man direkt aus dem Bett.

Zentral gelegen, auch wenn die Stadt eine Zufahrt zur Zeit fast unmöglich gemacht hat. Renoviertes Hotel mit sehr freundlichem Personal sowie reichhaltigem und leckeren Frühstück.

Es war alles in Ordnung.
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Geräuschkulisse sollte einfach leiser sein.

Sehr einfaches, kleines Zimmer. Relativ laut, durch Lüftungsanlage. Frühstücksbuffet war sehr lecker, Personal sehr freundlich.

War für mich tip-top.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war bereits am Morgen bezugsbereit, was mir sehr entgegenkam. Das Zimmer war sauber und ich habe sehr gut und ohne Lärmeinfluss geschlafen. Das Frühstücksbuffet war grosszügig und wurde immer wieder nachgefüllt. Einziges Aber war für mich der fehlende Speck zum Rührei.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

die Einrichtung der Zimmer ist doch sehr alt aber dafür ist die Übernachtung günstiger als bei benachbarten modernen Hotels.

Frühstücksbuffet war reichhaltig und es gab Aufschnitt und Käse aus der Region.

Unkompliziertes, für einen Kurzaufenhalt perfektes Hotel, wenn mein keine Ansprüche auf Top-Luxus l
    • Comfort Einzelzimmer

Es ist nicht das modernste Gebäude, aber die Renovation ist sehr gut gelungen.

Sauber, freundliches Personal, gute Lage. Für einen Kurzaufenthalt ausgezeichnet.

das Frühstück war Akzeptabel .
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war unzumutbar.Stinkt sehr schmutziger Teppich voller Flecken. Als wir uns beschwerten hies es wir hätten eben das billigste gebucht War ja nur dieses zu haben 152.-für 1 Nacht ohne Frühstück. Sehr unfreundlich. Nicht empfehlenswert.

das Frühstück war Akzeptabel .Frühstücksraum wirkt sehr kalt.

Wir mussten schon sehr sehr früh abreisen.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Wir mussten schon sehr sehr früh abreisen. Das Restaurant wurde daher für uns extra früh geöffnet, frischer Kaffee stand bereit. Außerdem hat jeder von uns eine Lunchbag bekommen, mit Getränk, belegten Brötchen, Obst, Gemüse und Snack. Toller Service!

Frühstück war gut, Bad war modern, Zimmer war klein, aber...
    • Comfort Einzelzimmer

Preis war etwas zu hoch für das Angebot. Zimmer lag an der Strasse, daher sehr hell von der Strassenbeleuchtung. In der Nacht begann es trotz geschlossenem Fenster nach Zigarettenrauch zu stinken. War extrem hellhörig (Dusche).

Frühstück war gut, Bad war modern, Zimmer war klein, aber ausreichend in der Grösse.

Schöner Wochenend-Trip mit super Lage!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war vielleicht etwas klein, aber wir waren nur eine Nacht dort und deswegen reichte das vollkommen aus!

Die Lage war super und direkt neben dem wunderschönen Städtchen Thun! Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker, das Personal war auch nett und hilfsbereit.

guter Tip für Leute, die Wert auf vernünftiges Preis-Leistungsniveau legen
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Praktisches Zimmer, grosses Bad, sehr netter Empfang grossartige Lage sowohl für Besuch von den Thuner Seespielen (Bus direkt vor der Tür), als auch für Thun (in 1 min ist man zu Fuss in der Altstadt)

OK, die Schweiz ist teuer!
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zentral, daher laut. Das Zimmer war sehr klein. Frühstück erst ab 7 Uhr. Garagenplatz kostet 15 Franken. Zugang zum Zimmer im 3. Stock über Fahrstuhl in den 4. Stock, dann eine enge Treppe hinunter. Preis/Leistungsverhältnis

Zentrale Lage, Dachterasse

Perfekt für einen Vereinsausflug.
    • Doppelzimmer mit Schlafsofa

Gewisse Teile des Hotels sind veraltet, sichtbar am Lift, oder wenn man sich etwas genauer umschaut. Die Zimmer jedoch waren renoviert und sehr sauber.

Sehr zental in der Stadt Thun, alles gut erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältniss war top. Wir übernachteten eine Nacht und waren 16 Personen, aufegteilt in vier Zimmer mit Doppelbett und Bettsofa.

Wir hatten ein super schönes modernes Zimmer mit einem neuen...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr aufgeheizt und nachts musste man die Fenster offen lassen, wobei ja in der Schweiz nicht immer 32° herrschen tagsüber, aber keine Möglichkeit für Beschattung oder Verdunkelung. Vor dem Zimmer viel Verkehr und Lärm.

Wir hatten ein super schönes modernes Zimmer mit einem neuen Badezimmer !

gute Lage, vielleicht etwas sehr laut, veraltetes und spartanisches Ambiente
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zum Teil renoviert, aber einige Teil sehen aus wie in den 70er Jahren. Am Samstagmorgen waren um 09:00 Uhr schon die Eier, die als "Schweizer Eier" beworben wurden, ausgegangen.

Gut

Es war laut war und super heiß ohne Klimaanlage, der Vorhang ist beige das heißt es ist morgens leider sehr früh hell.

Das Preis-Leistungsverhältnis war okay, die Lage des Hotels war wirklich super und man kann im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Thun in der eigenen Tiefgarage parken, was wirklich sehr praktisch war. Das Zimmer war gut, das Badezimmer war neu. Frühstück war sehr gut.

Für eine kurze Nacht top!

Wir haben ein 4-Bett Zimmer gebucht und zwei der Betten war ein Sofa, welches ziemlich schräg war. 🙈

Das Frühstück war tiptop. Die Unterkunft sehr nahe am Bahnhof (kann einfach zu Fuss oder mit den ÖV erreicht werden). Das Preis-Leistungs-Verhältnis warjedoch tiptop! Frühstück am Wochenende bis um 10.30 Uhr. 👍

Das Frühstück war prima,das Personal sehr,sehr nett
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer war fast eine Besenkammer,dazu laut und keine Klimaanlage,für eine Nacht war es trotzdem o.k.

Das Frühstück war prima,das Personal sehr,sehr nett

Einfach, aber zentral und günstig
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich hatte ich sehr kleines Zimmer erwischt im Zwischenstock. Das Fenster konnte man tagsüber nicht offen lassen, wegen des Autolärms.

Die Bett war bequem und sauber

Sehr gutes Stadthotel in unmittelbarer Nähe zum Schloss und...

Der starke Franken

Sehr gutes Stadthotel in unmittelbarer Nähe zum Schloss und zur Fußgängerzone. Zu Fuß erreicht man das belebte Zentrum an der Aare in 10 Minuten. Zimmer gut eingerichtet, sehr sauber. Viele neu renoviert. Hervorragendes Frühstück, war alles da. Besonders gut der Kaffee. Das Personal sehr freundlich, höflich und hilfsbereit. Auch Parkplätze sind vorhanden. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Gutes, sauberes Stadthotel - Nahe Bus, Bahn und Schiff
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider war das Zimmer bei unserer Ankunft sehr aufgeheizt, da es keine Klimaanlage gibt. Dem könnte man vielleicht noch mit einem mobilen Klimagerät (welches in den Sommermonaten abgegeben werden kann) abhelfen. Durch die ruhige Lage konnten wir aber nachts das Fenster offen lassen, was dann für genügend Kühlung sorgte.

Die Unterkunft befindet sich 5 Gehminuten vom Zentrum und ca. 10 - 15 gemütliche Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Es hat aber auch unmittelbar beim Hotel eine Bushaltestelle. Die Benutzung des Busnetzes bis weit über Thun hinaus ist mit der (vom Hotel abgegeben Panorama Card Thunersee) gratis. Wir haben ein sehr schönes Zimmer mit (etwas weichen) Boxspringbetten erhalten. Mit der Sauberkeit des Zimmers waren wir sehr zufrieden. Besten Dank an das Hauskeeping. Ebenfalls sehr gut war die Dusche welche keinen Duschvorhang sondern eine Glastüre hatte. Das Frühstück war gut, es hatte alles und es wurde auch immer wieder nachgelegt. Preis-Leistung war für uns stimmig. Unser Auto konnten wir sicher in der - kostenpflichtigen - Tiefgarage parken. (Parkplätze z.T. etwas schmal aber selbst für unser etwas breiteres Auto fand sich eine Lösung)

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Sehr geräumiges Zimmer und Badezimmer
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel liegt an einem vielbefahrenen Verkehrskreisel mit entsprechendem Lärm. Die Fenster sind zwar schallisoliert aber da es keine Klimaanlage hat musste ich nachts aufgrund der Temperatur das Fenster öffnen.

Sehr geräumiges Zimmer und Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Schade das die Fotos auf der Homepage nicht der realität der Zimmer entsprechen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Fotos auf Homepage entsprechen längst nicht der realität. Sehr alte Zimmer und laut. Teure Parkplätze beim Hotel die doppelt vermietet werden und mann danach selbst für einen geeigneten Parkplatz schauen muss, obwohl man bezahlt hat.

Sehr nahe an der Stadt, bei der man unendliche viele Restaurants mir diversen Menüs vorfindet.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Nicht zu empfehlen!!!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Auf den Bilder sind viel bessere Zimmer abgebildet als ich bekommen habe. Das Hotel ist furchtbar abgewohnt und renovierungsbedürftig! Es hieß Queens cize bed und im Zimmer waren zwei zusammen geschobene Bettgestelle. Im ganzen Hotel herrscht ein seltsamer Geruch. Preis Leistung ist furchtbar!

Die Lage ist das einzige was für das Hotel spricht. Direkt an der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Angenehme, zentral gelegene Unterkunft, eher für Kurzaufenthalter.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die nahe gelegene öffentliche Parkgarage ist recht teuer. Die Hoteleigene Garage ist zu empfehlen.

Fantastischer Blick auf Schloss und Berge. In unmittelbarer Nähe zur schönen Altstadt. Frühstücksbuffet mit Allem was es braucht. Freundliches Personal.

Gut gelegen und gewillt sich zu verbessern
    • Zimmer mit Queensize-Bett

- kleiner, lauter Kühlschrank (Kompressor spring ca. alle 20 Minuten an) als Minibar - Badzimmer auf Stand der 80iger

- zentrale Lage - freundliches Personal - Parkmöglichkeit in der Tiefgarage - transparenter Umgang betreffend abgeschlossener/kommender Renovierungsarbeiten

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht mit Hotels in Deutschland vergleichbar! Einfach zu teuer....
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer lag in einem sehr abgeschiedenen Bereich (1/2 Treppe tiefer zur 4. Etage) und direkt am Kreisverkehr, so dass ich bei geschlossenem Fenster schlafen mußte :-(. Außerdem hatte ich immer den Geruch von "Rauchern" in der Nase...., obwohl es ein Nichtraucherzimmer war. Das Kopfkissen war eine Katastrophe (Schaumstoffflocken, die im Stück nicht aufschüttelbar waren). Die Geräuschkulisse war zudem durch den im Treppenbereich befindlichen Elektrokasten zusätzlich erhöht, aber ich konnte wenigstens die Zwischentür schließen.

Das Frühstück war sehr gut und die Freundlichkeit des Personals (auch der Reinigungskräfte) war perfekt! Vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Die Gastfreundlichkeit ist im Hotel am Schloss gross geschrieben❗️Super Service ❗️

Ich musste schon um 05:00h abreisen, desshalb fragte ich am Abend vorher , um Kaffee in einer Thermoskanne und 1 Gipfeli im Frühstücksraum . Als ich nachts mein Zimmer betrat, sah ich da ein sehr reichhaltiges Frühstück mit zusätzlich vorbereitet und frisch verpackten Lunchpaket zum Mitnehmen . Super zusätzlicher Service ❗️👍

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Altstadtnahes Hotel mit Schlosssicht

Teppichboden im Zimmer

Die Aussicht aufs Schloss war genial. Das Bett war sehr bequem. Ansonsten war unser Zimmer von der Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen, aber das wird ja diesen Winter modernisiert👍🏼

Gutes Stadthotel,geradezu ideal für ein bis zwei Nächte.

Der Wechselkurs!

Gutes Stadthotel,geradezu ideal für ein bis zwei Nächte. Altstadt nur zwei Gehminuten entfernt. Schöne, teilweise neu renovierte Zimmer mit Schloss blick.Personal sehr freundlich. Echt gutes Frühstück mit feiner Käse Auswahl.

Für eine Nacht, ganz in Ordnung
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ein Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad. Wäre die Dusche sauber gewesen, ohne die Körperbehaarung der Vorgänger. Ich war an diesem Abend alleiniger Gast mit dem Gemeinschaftsbad. Leider fehlt auch ein Föhn zum Haare trocknen. Ungewöhnlich für ein drei Sterne Hotel. Das Inventar hat aber auch schon die besten Tage hinter sich. Viel Reisegepäck sollte man auch nicht dabei haben, der Weg zu den Einzelzimmern führt vom 4. in den 3. Stock über eine schmale Treppe, die mit Stromversorgungskästen versperrt werden. Der Lärm der Generatoren wird zum Glück von den Zimmertüren gut geschluckt, jedoch nicht der Straßenlärm. Für eine Nacht war es in Ordnung

Rezeption ist von 7 bis 22 Uhr besetzt. TV und Telefon vorhanden

Top Lage für den Stadaufenthalt

Laut vom Vetkehr

Laut vom Vetkehr

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Zimmer war sehr sauber.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Gebäude hätte aussen eine renovatio nötig.

Das Zimmer war sehr sauber.Die Angestellten sehr nett und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die Reinigungsfrau weckte uns bereits um 8 uhr durch starkes...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Reinigungsfrau weckte uns bereits um 8 uhr durch starkes klopfen aus dem Schlaf - Das fanden wir nicht so toll - 20 Minuten später nochmal -

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das freundliche Personal, die Lage nahe beim Schloss.
    • Traditionelles Zweibettzimmer

Die Baustelle vor dem Haus.

Das freundliche Personal, die Lage nahe beim Schloss.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Zimmer war sehr heiss.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr heiss.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Die Lage ist sensationnell

Die Lage ist sensationnell

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Frühstück war super!
    • Traditionelles Zweibettzimmer

Das Frühstück war super! Leider hat es eine Baustelle gleich neben dem Hotel, so war es früh sehr laut.

Ideales Hotel für einen Kurzaufenthalt in Thun.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.

Freundliches Personal, sehr sauber, gutes Frühstückbüffet. Bushaltestelle direkt vor der Türe.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr gute Lage um die Stadt zu erkunden und gemütliche...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr gute Lage um die Stadt zu erkunden und gemütliche Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Einzelzimmer mit Gemeinscahftsbad im letzten Eck des Hotels!
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Einzelzimmer mit Gemeinscahftsbad im letzten Eck des Hotels!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

absolut überteuert,lage direkt an einer baustelle daher sehr...
    • Comfort Einzelzimmer

upgrade auf ein komfortzimmer,daher sehr schön gross

absolut überteuert,lage direkt an einer baustelle daher sehr laut

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Der Aufenthalt in Thun hat sich gelohnt.
    • Comfort Zweibettzimmer

Platz oder Zimmer für Gesellschaftsspiele oder Leseecke hat gefehlt, das Zimmer selbst ist zu klein dafür.

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Irgendeine Lüftung welche die ganze Nacht immer wieder...
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Irgendeine Lüftung welche die ganze Nacht immer wieder anging und unseren Schlaf störte

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Kein Klima

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Gut gelegenes Stadthotel
    • Traditionelles Zweibettzimmer

Dass man für den Parkplatz bezahlen muss.

Das Hotel liegt gut und bietet ein gutes Frühstück. Wir hatten ein ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

überhöhter Preis, schlecht (teil)renovierte Zimmer, keine Klimaanlage, schlechte Matrazen
    • Comfort Zweibettzimmer

obwohl die Zimmer (teil)renoviert sind, machen diese keinen wirkoch guten Eindruck.

Der Empfang und die Gastfreundlichkeit des Personals

Perfekt für einen Besuch in der Innenstadt

Zimmer sind sehr einfach, Kühlschrank läuft ist aber leer

Perfekt für einen Besuch in der Innenstadt

Zrntrale Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Die asiatischen Mitbewohner waren eine Zumutung. Morgens 7.00 ein riesen Geschrei durch den ganzen Gang. Ausschlafen nicht möglich

Zrntrale Lage

Im Fall des Falles wieder.
    • Comfort Einzelzimmer

Was etwas gestört hat waren die Bauarbeiten am Platz vor dem Hotel, damit kann man aber leben (muss ja auch mal sein).

Die Lage und Zimmer

Der Lift

Die Lage und Zimmer

zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal
    • Comfort Einzelzimmer

Die Matratze könnte bequemer sein.

Das Frühstück war richtig gut und man ist direkt im Zentrum von Thun.

Komme gerne wieder
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr zentraler Ort. Man ist schnell im Zentrum der Altstadt und doch nicht mittendrin

Mittel zum Zweck
    • Traditionelles Zweibettzimmer

Haare in Badewanne & Waschbecken. Das Zimmer roch nicht sehr angenehm..wurde lange nicht gelüftet.

Das Zimmer war sehr schön und groß

Z morge. Nicht viel Auswahl

Das Zimmer war sehr schön und groß

Speziell das Personal beim Frühstück war äußerst freundlich!

Speziell das Personal beim Frühstück war äußerst freundlich!

Mit Lieferwagen gerade noch so Platz gehabt.
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mit Lieferwagen gerade noch so Platz gehabt.

gutes grühstücksbüffett, bequemes bett

gutes grühstücksbüffett, bequemes bett

zentrale Lage
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

sehr lauter Verkehr von früh bis spät

zentrale Lage

Hotel ist gut, aber wegen der lauten Strasse wenig schlaf.
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr laute Strasse, auch Nachts.

Zimmer ok, externe Toilette und Dusch ok. Frühstück ok

Leider nicht entfällungswert
    • Basic Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmerausstattung sehr veraltet und einfach. Badezimmer Katastrophe, sehr alt. Zu hoche Preis für das Hotel.

Sehr nette Personal, super Lage.