Bewertungen für Hotel Amaris 4 Sterne

Tannwaldstrasse 34, 4600 Olten, Schweiz

Nr. 2 von 10 Hotels in Olten

• Modernes Standard Zimmer

Das einzigste, das mir nicht so gut gefallen hat ist die Klimaanlage. Im Zimmer war es sehr warm, aber die Klimaanlage hat keine kühlende Luft erzeugt.

Mir hat das Frühstück sehr gut geschmeckt. Die Auswahl war gut und alles war frisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen, nicht zu klein und das Bett war sehr bequem.

• Modernes Standard Zimmer

Leider gab es keine freundliche Nachfrage nach der Befindlichkeit nach dem Aufenthalt. Der TV ist nicht gelaufen. Auf die Kritik, ich sei etwas irritiert gewesen, wurde die Antwort nur mit einem "Ach zur Kenntnis. Schade.

Das Zimmer war sonst ideal in der Grösse und sauber.

Die äusserst zuvorkommende Dienstleistungsbereitschaft des Personals ist einmalig, ergänzt durch ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und einem sehr grosszügigen Frühstück mit vielen frischen Produkten.

• Standardzimmer

Die nicht neu renovierten Zimmer haben max. 3* Sterne Standard und vor allem sehr kleines Bad. Generell unbequeme, harte Betten.

Die sehr nette und freundliche Frau Anja möchte ich hervorheben, hat nach einem Problem in meinem Zimmer, ohne das ich es verlangt habe, darauf bestanden, dass ich das Zimmer wechsle. Habe ein schönes Upgrade bekommen.

• Modernes Business Zimmer

Es gab in der Nacht Feueralarm. Gott sei Dank war das dann ein Fehlalarm. Aber...... Da es in der Nacht kein Hotelpersonal im Haus gibt und die erste Person vom Hotelmanagement erst ca. nach 30 Minuten nach Beginn der Alarms eingetroffen ist/übrigens auch die Feuerwehr, waren die Hotelgäste ziemlich desorientiert und standen irgendwie auf der Starße herum.

• Spa Suite

Parkplatzgebühr von 9.- pro Tag ist überteuert, sollte bei diesem Zimmerpreis schon inklusive sein.

Frühstück war sehr lecker. Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Zimmer (SpaSuite) sehr schön und richtig zum Erholen und Wohlfühlen. Leider war aber nicht alles in einwandfreiem Zustand und nicht alles sauber. Jedoch wurde unsere Reklamation sehr ernst genommen und eine sehr faire und kundenzufriedene Lösung mit uns vereinbart. Solchen Kundendienst sollten alle Hotels anbieten. Deshalb gehen wir gerne nochmals, im Vertrauen darauf, dass die Mängel inzwischen behoben sind.

Der unglaubliche Lärm vom Bahnhof, es war nur für einen Gast ausgestattet (Bademantel, Kopfkissen) Und in Olten gibt es niegends in Hotelnähe Hundekotsackerl samt Abwurfkorb....

Die Unterkunft war sehr sauber, modern eingerichtet. Das Frühstück sehr gut, das Personal wirklich herzlich.

• Modernes Standard Zimmer

Der Spiegelschrank im Bad hat innen leider keine Spiegel, so dass eine Rubdumbetrachtung des Kopfes leider nicht möglich ist. Der Durchgang vom Süd- zum Nordflügel ist nicht möglich bzw. sehr umständlich.

Das Frühstück war einfach aber sehr lecker...Für Allergiker ist das Angebot sehr überschaubar...auf Nachfrage versucht das sehr freundliche und aufmerksame Personal Sonderwünschen gerecht zu werden.

• Standardzimmer

Personal ist untereinander sehr unfreundlich sogar in Anwesenheit von Gästen (Rezeption). Das Zimmer war eiskalt, obwohl der Heizkörper sehr heiß war, wurde das Zimmer erst nach 3 Tagen warm. Eigentlich unzumutbar.

Die Bar ist gut und das Frühstück war sehr lecker. Sehr gutes WLAN.

• Modernes Standard Zimmer

So ein altes Zimmer könnte günstiger sein.

Das Frühstück war ganz in Ordnung. Die Nähe zu den Bahngleisen ist schwierig. Diesmal habe ich ein ruhige Zimmer bekommen aber renovierungsbedürftig.

Ich musste/durfte eine Woche im Hotel wohnen und war erstaunt wie ruhig das Zimmer war, obwohl das Hotel gleich neben dem Bahnhof liegt. Ich war froh, dass ich das Gepäck nicht durch die Stadt schleppen musste. Sehr freundliches Personal, schönes grosses Zimmer und gutes Früchstücksbuffet. Aus Sicherheitsgründen habe ich das offene WLan des Hotels nicht verwendet.

die lage am bahnhof ist äusserst praktisch wenn man mit dem zug anreist, dadurch aber auch sehr laut

sehr schönes und konfortables hotel, super bad mit regendusche, tolles frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Hotel hat kein Balkon und kein Kühlschrank

Das Bett war sehr bequem. Wir haben super geschlafen. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr fein.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Da wir zu dritt waren, kriegten wir ungefragt einen upgrade in eine Suite mit tollem Whirlpool. Frühstücksbüffet hatte alles, was das Herz begehrt. Sogar der Kaffee wurde serviert.

Im Zimmer war es sehr kalt, insgesamt zwei Heizkörper , Temperatur lag bei 17/18 grad. Daher sehr kalt! Wir wurden im Alte Gebäude untergebracht und nicht im neuen Teil, das Hotel war halb leer, weshalb wir nicht im neuen Teil des Hotel untergebracht wurden, ist mir ein Rätsel !!

Das Personal war sehr Freundlich und hilfsbereit .

• Modernes Standard Zimmer

Das Hotelzimmer war top. Es ist sehr schön eingerichtet und bietet einem einen sehr angenemen, gemütlichen und romantischen Aufenthalt. Ein hüpsches Ambiente wird zum Tüpfchen auf dem "i". Zudem war das Frühstück spitzenmässig - alles was das Herz begehrt. Das Hotel ist auf jeden Fall einen weoteren Besuch Wert!

Trotz geschlossenem Fenster war der Lärm des Bahnhofs (Durchsagen, Züge,...) deutlich zu hören. Von bei offenem Fenster schlafen, wollen wir gar nicht sprechen.

Zimmereinrichtung

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Modernes Standard Zimmer

Bei unsere Ersten Reise waren wir auf N1 ( Ruhige Zimmer )Diesmal auf S 5 in der fünften Etage muss man einen tiefen Schlaf haben weil ein paar züge auch Nachts verkehren, und es ist dann sehr laut! Schade.

Sehr freundliches Personal

Das Bett war leider viel zu beweglich, nur schon beim Anlehnen mit dem Rücken an die Wand verschob sich das Bett um einige cm. des weiteren hatte ich mir ein Doppelbett erhoft mit einer Matraze, und nicht zweit Better aneinander gestellt. ist kein Vorwurf oder so, ich hätte es auch bei der Reservierung erwähnen können. ansonsten was war Zimmer traumhaft schön, sehr schön möbeliert. hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen

Das Hotel Amaris liegt so zentral, dass man perfekt mit der Bahn anreisen kann und kein Auto braucht. Trotz der Lage unmittelbar beim Bahnhof ist es relativ ruhig. Der Zugverkehr stört nicht. Mein Zimmer lag im obersten Stock und ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung gebucht. Diesen zusätzlichen Platz schätze ich sehr und in diesem Hotel ist der Aufpreis dafür sehr gering.

• Modernes Business Zimmer

Das neu renovierte Businesszimmer mit der Kaffeemaschine und dem Mineralwasser. Das tolle Badezimmer mit Fenster. Klimaanlage. Sehr bequemes Bett. Die Bar für den Schlummertrunk und ein fantastisches Frühstück. Ebenfalls toll sind die Mitarbeitenden - sehr zuvorkommend, freundlich. Grosser Fernseher mit riesiger Senderauswahl im Zimmer.

Zimmer direkt zur Straße und zum Bahnhof. Straßen- und Zuglärm. Wenn man die Klimaanlage nachts laufen lässt, hört man den Lärm nicht. Das ist halt keine Lösung.

• Modernes Standard Zimmer

Wir hatten ein up-grade. Das Zimmer war erstklassig. die junge Dame an der Rezeption sehr freundlich und professionell. Das Fruehstueck wunderbar, gutter Kaffee und Essen

Vor dem Hotel ist der Bahnhof mit regem Betrieb. Wenn möglich ein Zimmer auf der Rückseite buchen.

Schönes modernes Zimmer (115) zur Hotelrückseite. Gutes Frühstück....

• Apartment

Unmittelbar am Bahnhof mit hoher Zugfrequenz. Daher kann nicht mit offenem Fenster geschlafen werden.

Hervorragendes Hotel und super nettes Personal. Super Zimmer, leider unmittelbar am Bahnhof mit starkem Zugverkehr. Dadurch aber auch Zentral und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

• Standardzimmer

Vom Hotel gestelltes Shampoo und Duschgel ist sehr "billig". Es macht die Haare sehr strohig In der Junior-Suite gibt es keinen Haartrockner sowie kein Shampoo oder Duschgel am Whirlpool - nur Handseife.

Das Frühstück ist ingesamt sehr gut. Leider gibt es nicht jeden Morgen frische Brötchen (machmal nur Brot und Baguette) und der "Nachschub" an Rührei verläuft nicht immer ganz reibungslos. Insgesamt ist das Frühstück aber umfangreicher und besser als in vergleichbaren Hotels in Olten. An der Hotelbar verläuft es recht kommunikativ. Von allen Hotelbars in Olten für mich die ansprechendste.

Der volle Aschenbecher vom Vorgänger noch auf dem Balkon. Das Zimmer ging zum Bahnhof raus, somit schlafen bei fast dauerhaftem Zugverkehr und Lärm kaum möglich

Schön renovierte Zimmer, grosses Bad mit grosser Dusche, Regenschauerdusche inklusive

• Standardzimmer

Das Hotel liegt direkt neben den Bahngleisen (4 Stück), welche ständig gefahren werden. Ich konnte gegen 2.30 Uhr einschlaffen und es sind noch Züge gefahren. Die Parkplatz-Seite sollte etwas ruhiger sein.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Der Frühstück ist sehr gut.

• Standardzimmer

Obwohl direkt beim Bahnhof war mein Zimmer zur Rückseite wirklich ruhig und man konnte mit offenem Fenster schlafen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standardzimmer

Das Wlan hat bei mir im Zimmer nicht funktioniert, konnte es nicht frei schalten.

Das Frühstück war gut und reichlich. Freundlicher Empfang beim Anreisen und bei der Abreise. Personal war freundlich und aufmerksam.

Zimmer war im UG kein Tageslicht. Zimmer war in der Nacht sehr warm, sodass ich die Klimaanlage einschalten musste was für einen tiefen schlaf nicht ganz dienlich war.

Frühstück war bestens. Zimmer modern und gut eingerichtet

• Modernes Business Zimmer

Für ein 4Stern-Hotel dürfen im Bad keine Wasserflecken am Chromstahl und Fingertapsen an der Tür sein. War sonst jedoch sehr sauber.

Tolle Lage, Nähe Altstadt und Bahnhof, Parkplätze vorhanden:). Nettes Personal. Tolles Frühstück! Frische Ware und sehr lecker)! Der gebuchte Apéro war hervorragend, leckere Canape und Törtchen, alles aus "eigenem" Kühlbuffet serviert:). Dankeschön!

• Modernes Standard Zimmer

Frühstück mit großer Auswahl, Zimmer großzügig, Fenster gut isoliert, Badezimmer sehr sauber, mehrere Ein- und Ausgänge, dadurch kurzer Weg vom Zimmer in die Altstadt bzw. zum Parkplatz

• Apartment

Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof. Für eine Übernachtung war das für uns Ok.

Personl. sehr hilfsbereit, Sauber, gutes ausgiebiges Frühstück. Anreise bis 23:00 und Abreise bis 12:00 Uhr möglich

Kaffemaschine in der suite jedoch leider nur 3 kapseln. Personal freundlich jedoch keine Ahnung von ihrem job oder der einrichtung. Zum beispiel whirlpool, fernseher. Fernseher hatte smart up tv mit dem man eigentlich ins internet kann jedoch hat es leider nicht funktioniert und das personal hatte keine ahnung wie reparieren. Jedoch wurde ein neues zimmer angeboten oder ein drink an der bar als entschuldigung. Minibar im zimmer leider nur auf wunsch.

Sauber, für den Preis genügend eingerichtet, in der suite grossen balkon den man mit dem anderen zimmer leider teilen muss, whirlpool ist gut, genügend kosmetik artikel, personal sehr sehr freundlich!!!!

Bei offenen Fenstern war der Bahnhof sehr laut, Check-In war kaltherzig (Check-out war dagegen super), Frühstück ist sehr teuer.

Sehr gute Lage, Große Zimmer, Großes Bad, Service der Hotelbar war super, sehr modernes Hotel, meist freundliches Personal.

• Standardzimmer

Das rollstuhlgerechte Zimmer war zwar großzügig bemessen, aber das Bad war definitiv nicht für Rollstuhlfahrer geeignet. Es war viel zu klein, um überhaupt vom Rollstuhl aus in die Dusche zu gelangen.

Tolles Frühstück, freundliche Mitarbeiter. Es gab zwar Irritationen bei der nächtlichen Rückkehr, aber trotzdem würden wir das Hotel empfehlen

• Modernes Standard Zimmer

Im Badezimmer lagen viele Haare auf dem Boden. Schade, ansonsten sehr sauber. Tipp: Ausdruck der Reservation auf die Reise mitnehmen. Wir hatten die Übernachtung inkl. Frühstück gebucht. An der Rezeption hat man uns jedoch nicht geglaubt, da es in ihrem System ohne Frühstück vermerkt war. Nur nachdem wir es schwarz auf weiss beweisen konnten, kam das Hotel uns entgegen. Das Frühstück war ausgezeichnet!

Freundliches Personal. Parkplatz steht auf der Rückseite des Hotels zur Verfügung.

• Apartment

Wir , zwei Erwachsene und zwei Kinder, haben auf unserer Velotour im Hotel Amaris übernachtet. Das Personal hat uns sehr freundlich empfangen und war auch sehr hilfsbereit. Unser Appartement war gross und sehr sauber. Preis/Leistung war einfach top! Das Hotel liegt sehr zentral , gleich neben dem Bahnhof. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut.

• Standardzimmer

Wir waren das 4. Mal in Ihrem Hotel. Wir buchen immer 1 Standard Doppelzimmer und dachten eigentlich, dass diese Zimmer ziemlich identisch ausgestattet sind. Dieses Mal hatten wir ein Zimmer in dem der Wasserkocher mit den Tassen für eine Zubereitung von Tee oder Kaffee fehlte. Es war das kleinste Zimmer das wir je hatten. Auf dem Boden im Bad lagen Haare von den Vorgängern und das in einem 4 Sterne Hotel.

Das Frühstücksbüfett war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Standardzimmer

Matratze könnte erneuert werden. durch die Nähe zum Bahnhof sind die Züge zu spüren. Kann man auch charmant finden.

Sehr nettes Personal, sehr sauber, sehr zentral gelegen.

• Modernes Business Zimmer

Bett ist nur gut, wenn man es hart mag. Klimaanlage dröhnt auch ausgeschaltet immer wieder mal die ganze Nacht durch.

Höhere Etagen sind zu bevorzugen, ebenso wie die Seite (Bahnseite oder nicht Bahnseite). Moderne Zimmer.

• Modernes Business Zimmer

Leider hatte ich ein lautes Zimmer. Auf der einen Seite der gut hörbare Bahnhof und auf der anderen Seite eine Firma/Fabrik die immer wieder ein lautes Brummgeräusch von sich gegeben hat. Die Auswahl beim Frühstück war nicht gross.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, auch die Zimmergrösse/Ausstattung ist gut und alles ist sauber.

Das Personal war superfreundlich und haben mir meinen Abend gerettet. Ich war für ein Konzertbesuch da und habe das Ticket zu Hause vergessen. Das war jedoch kein Problem, ich konnte mir ohne Mühe an der Rezeption das Ticket erneut ausdrucken lassen. Ich war sehr froh darüber!

• Spa Suite

Beim Frühstück hatte man eine sehr geringe Auswahl, teilweise nicht frisch (Freundin hatte hartes Brötchen). Bei der Spa Suite (UG) hört man alle 5-10min einen Zug vorbeifahren und die Durchsagen am BH ebenfalls. Auf dem 2. Blick war die Suite doch nicht so sauber wie anfangs gedacht, sei es Haare vom vorherigen Besucher, Käfer oder Spinnen.

Tolle Spa Suite Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Eine Klimaanlange im Zimmer wäre sicher während den heissen Monaten von Vorteil.

Sehr nahe zum Bahnhof gelegen und dennoch ruhig. Zimmer farblich sehr schön und neu. Personal sehr freundlich

Das freundliche Personal, die zweckmäßige Einrichtung und die Nähe zum Zentrum von Olten. Trotz der Nähe zum Bahnhof von Olten war es im Zimmer angenehm ruhig (Lage abseits vom Bahnhof). Das Frühstück war sehr vielseitig und umfangreich.

• Modernes Standard Zimmer

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Am zweiten Tag war ein Bett leer geräumt. Nicht, dass ich eine zusätzliche Decke oder ein Kissen brauchen würde. Aber es wirkte etwas kleinlich.

Sehr freundliches Personal. Guter Service.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Modernes Standard Zimmer

Leider gab es kein Abendessen, nur eine sehr kleine Barkarte. Schade, könnte mir eine kleine Dinner Karte in dem schönen Restaurant gut vorstellen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind neu und sauber. Das Frühstück war sehr lecker. Sollte ich nochmals nach Olten kommen, dann nehme ich das Hotel erneut.

• Modernes Standard Zimmer

Im Bad hat es stark nach Reinigungsmitteln gerochen. Ob die Entlüftung richtig funktioniert?

Frühstück war super. Lage direkt beim Bahnhof Olten. Zimmer sind renoviert. Nette Hotelbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

ImZimmer hätte für 2 Personen auch 2 Stühle sein sollen.

Hervorragede Betreuung. Frühstück sehr gut und ausreichend. Zimmer ausgezeichnet. Betten sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Spa Suite

whirlpool etwas älter. Abdeckung von den Düsen hilt nicht mehr. Und die Lampe war defekt mit wackel kontakt. Kaffemaschine war defekt.

Wir hatten die Spa Suit war sehr gut. Sehr gross tolles Angebot zum entspannen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Modernes Standard Zimmer

Das Zimmer war zu klein für den Preis. Man hörte jeden schritt vom neben Zimmer und die putzfrauen hörte man schon früh am morgen vor der Zimmertür reden, lachen, staubsaugen etc.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Die Schalldämmung der Zimmertüren ist kaum vorhanden, man kann Gespräche auf dem Gang und das knallen der Türen sehr gut hören. Am Whirlpool lässt sich die "blubberstärke" nicht mehr einstellen. Von Stufe 1 bis 20 "blubbert" es gleich stark. Keine Minibar im Zimmer - nur ein leerer Kühlschrank in der Miniküche.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig neben dem Bahnhof Olten. Trotzdem hört man bei geschlossenem Fenster kaum etwas von der Bahn. Es gibt gegen Gebühr auch genügend Parkplätze hinter dem Haus. Die Innenstadt ist bequem zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Wir hatten eine Junior-Suite mit Whirlpoolwanne. Die Betten sind sehr bequem und das Fühstücksbuffet ist reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Direkt vor dem Hotel verlaufen mehrere Bahngleise - es ist etwas zu laut. Es gibt kein Restaurant, man muss also Auswärts essen.

Das Frühstück ist reichhaltig und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Modernes Standard Zimmer

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof von Olten, jedoch ist vom Zuglärm wenig zu hören. Das Zimmer ist modern und sehr gut eingerichtet, man fühlt sich generell sehr willkommen. Das Wlan ist gratis und die Verbindung sehr gut und schnell.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Modernes Standard Zimmer

wer vor 6.30 geht bekommt kein Frühstück, mein Lunchpaket als Ersatz für das nicht mögliche Frühstück ging vergessen

Das Personal war sehr nett, das Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Spa Suite

Als ich angekommen bin galt das Sprichwort man sollte das Buch nie nach dem Einband bewerten. D.h von aussen dachte ich Oh Gott was habe ich gebucht... Das aber nur aufgrund des benachbarten Hotels Jura - Club das meiner Meinung nach aussah wie ein Rotlicht Gewerbe.. Als ich dann angekommen bin im Hotel Amaris zusammen mit meiner Verlobten war alles Perfekt Das Personal das Hotel die Zimmer sehr Gehoben und sehr Sauber zuvorkommend!

• Modernes Standard Zimmer

Leider war mein Zimmer etwas laut, da gegenüber der Bahnhof ist. Hatte ich leider bei der Buchung nicht beachtet.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer war modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Das Personal war durchgehend freundlich und gut gelaunt. Der Parkplatz hinter dem Haus und die zentrale Lage sind perfekt. Die Zimmer sauber, geräumig. Der Besuch lohnt sich.

• Modernes Standard Zimmer

Es hat uns alles gefallen diesmal, auch das Zimmer

Alles hat für uns gestummen.... zwar war das Zimmer um 14.15h noch nicht bezug bereit, dafür bekamen wir ein Kaffee offeriert. Danke

Zimmer hellhörig, Regenduschkopf war defekt - Wasser brauste überall heraus

Sehr freundliches Personal, saubere und grosse Zimmer, ausgewogenes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Wer Lust auf schlaflose Nächte hat, sollte ins Hotel Amaris gehen und ein Zimmer zur Nordseite bekommen. Diese Zimmer liegen 20 Meter Luftlinie zum Bahnhof. Ein nicht nur von Personalzügen sondern vor allem auch von Güterzügen viel befahrener Bahnhof. Das man auf der Nordseite jeden vorbeifahrenden Zug in aller Deutlichkeit hört, war aufgrund der Lage anzunehmen. Das aber das ganze Zimmer und Bett jedes Mal vibriert, ist absolut inakzeptabel und führt dazu, dass man kein Auge zudrücken kann. Ich war zum vierten Mal im Amaris, und zum ersten Mal wurde ich auf der Nordseite einquartiert (wohl ein Stammkunde-Bonus...) . Das reicht mir, um dieses Hotel nie mehr zu betreten.

• Modernes Business Zimmer

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof, daher stören die Geräusche welche durchfahrende Züge verursachen. Dieses gilt insbesondere für die Zimmer, die nach vorne (Richtung Bahnhof) liegen.

Alles sehr sauber! Die Zimmer sind sehr schön und gut eingerichtet. Sehr freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück.

• Modernes Standard Zimmer

Mein Zimmer war als Einzelzimmer gut. Als Doppelzimmer wäre es mir zu klein gewesen.

Modernes Stadthotel. Gute Ausstattung. Freundliches Personal. Die Bar mit der freundlichen und kompetenten Bedienung war ein Highlight.

Whirlpool in der Suite sehr laut und ohne Romantik - nur sehr helle Beleuchtung im Badezimmer, keine Kerzen oder Badezusatz, kein dimmbares Licht

Frühstücksservice mit frischen Eiern Sehr saubere Suite Terrassenzugang im Sommer mit Liegestühlen

Das Hotel liegt direkt am Bahnfof, dadurch war is im Zimmer auch bei geschlossenem Fenster viel zu laut.

Das Zimmer im Neubau hat eine gute Ausstattung Seht gutes Frühstück

• Modernes Business Zimmer

Leckeres Frühstück, nette Atmosphäre. Unbedingt nach hinten raus ein Zimmer buchen, sonst ist der Bahnhof sehr laut. Das Restaurant "Flügelrad im Nachbarhaus ist spitze !!!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Saubere und komfortable Unterkunft mit der Möglichkeit ein Drei-Bett-Zimmer zu buchen. Das Zimmer war für kleine Familien optimal unterteilt - ein kleines Bett war im Vorzimmer untergebracht, das Doppelbett dahinter.

Wir hatten ein wunderschönes & grosses Zimmer,Frühstück war sehr gut & reichhaltig. Eigentlich hatten wir von Freitag- Sonntag gebucht,konnten aber leider erst Samstag anreisen. Man ist uns sehr entgegengekommen mit dem Preis,was uns positiv überrascht hat.

Hotel direkt neben dem Hauptbahnhof. (Güterverkehr in der Nacht sehr störend)

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Uns wurde für eine Wartezeit von 5 Minuten ein Mojito offeriert. Hotel sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Bett nicht all zu bequem. Lage direkt am Bahnhof - zwar praktisch, aber auch sehr laut.

Modern und schön eingerichtet. Recht sauber. Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Modernes Business Zimmer

Gutes reichhaltiges Frühstück; sehr gepflegtes und sauberes Zimmer; sehr modern eingerichtet; großes helles und modern eingerichtetes Bad; Klimaanlage; trotz unmittelbarer Lage zum Bahnhof sind die zum Innenhof gelegenen Zimmer sehr ruhig; Zimmertyp Business-Doppelzimmer

• Modernes Standard Zimmer

Die Isolation der inneren Trennwände und der sanitären Anlagen ist definitiv zu schwach. Man hört alles aus Nebenzimmer und Korridor.

Parking easy, sehr freundliches Personal, gutes Bett, prima Frühstück. Vom nahen Schienenverkehr sind nur schwache Erschütterungen zu spühren.

• Modernes Business Zimmer

In einem der zwei von uns gebuchten ein Zimmer lag eine Pomme Frite (??) auf dem Boden, der Teppich im Korridor war auf beiden Stockwerken nicht gesaugt und richtig dreckig.

Guten Frühstücksbuffet, nettes Personal. Lage direkt am Bahnhof ist für viele sicherlich praktisch. Sehr leise laufende elektrische Stören ermögliche in fast vollständiges Verdunkeln des Zimmers.