Bewertungen für Hotel Ambassador 4 Sterne

Saflischstr. 3, 3900 Brig, Schweiz

Nr. 3 von 16 Hotels in Brig

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Schönes Zimmer

Das Badezimmer ist sehr klein und alt. Kein 4 Sterne Standard. Der Koffer liessen wir am Abreisetag noch dort. Dieser wurde unbeaufsichtigt beim Eingang in einer Nische gelagert. Es sei immer jemand da. Als wir ihn holten war niemand da, wir mussten läuten und nach 2min kam jemand.

Schönes Zimmer

Gute Adresse für Kurzurlaub!

Für Ruhe suchende, empfehlen wir das Hotel nicht, da an einer lärmigen Strasse. Aber sonst eine gute Adresse! Ersatzkaffeekapseln, die wir zwar nicht benötigten, waren unseres Erachtens viel zu teuer.

Wir bekamen einfach so ein besseres Zimmer als gebucht. Es war sehr geräumig und bequeme Betten. Es gab 8 Gratis-Kaffeekapseln, was wir toll fanden. Zum Frühstück grosse Auswahl an vorzüglichem Brot. Gute Lage, man ist sehr schnell in im Zentrum.

Geräumiges hübsches Zimmer, sauber, freundliches Personal,...

Sehr weiche Betten.

Geräumiges hübsches Zimmer, sauber, freundliches Personal, zentrale Lage, genügend Parkplätze, gutes Frühstück, angemessener Preis.

Es war alles top.
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war etwas klein, aber als Einzelperson nur zum Schlafen passt.

Es war alles top. Essen, Bedienung, Empfang (da wird man noch von der Dame des Hauses empfangen)

Preis-/Leistung in Ordnung - es sollten keine Extras erwartet werden - Betten super!

Dusche/Bad extra-klein, Seife mochten wir gar nicht. Der Brasserie-Service effizient aber nicht freundlich, der Fisch leider fad - höchstens mittelmässig (dafür war das Rindsfilet top), der Geburtstag den ich gemeldet hatte, wurde komplett ignoriert, auch im Restaurant. Beim Frühstück musste ich das Besteck beim Empfang verlangen, weil niemand im Frühstücksraum greifbar war. Aufgrund der guten Bewertungen waren wir insgesamt doch etwas enttäuscht.

Sehr bequeme Betten, der Empfang war sehr freundlich, Lage war tiptop, Preisleistung in Ordnung.

Vollkomen zufrieden

Die Käseauswahl könnte beim Frühstück etwas reichlicher sein, ansonsten alles prima.

Alles prima. Zimmer 16 in Top-Zustand, neue Zimmereinrichtung, sehr gute Betten, alles sehr sauber. Gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant zum Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Nähe Bahnhof, nähe Stadt - alles gut

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und mit warmen und kalten Angeboten reichlich. Die Lage war für unser Bedürfnis ideal (Bahnhofnähe und auch Stadtnähe). Da wir anderweitig zum Abendessen eingeladen waren, konnten wir dieses Angebot leider nicht nutzen. Die Karte sieht aber vielversprechend aus und wir werden das einmal nachholen.

Ich wurde schon während der Anreise von der Rezeption...
    • Economy Einzelzimmer

Ich wurde schon während der Anreise von der Rezeption angerufen um zu bestätigen dass alles für mich vorbereitet ist, und wurde gleichzeitig darüber informiert dass ich ein Zimmer-Upgrade bekommen hätte. Äusserst freundliches Personal, feines Frühstück, sehr sauberes und vor allem auch geräumiges Zimmer. Unkompliziertes Check-In und -Out. (Sehr) gerne wieder!

gerne wieder, sehr zu empfehlen
    • Economy Einzelzimmer

Das das Restaurant geschlossen war.

Sehr sauber, gutes Frühstück persönlich vom Chef serviert, alles hat tip top funktioniert obwohl die Reception nicht mehr besetzt war. Habe ein Upgrade erhalten. Sehr bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Traumhaftes Hotel
    • Economy Einzelzimmer

Beeindruckend schönes Hotel in bester zentraler nahe am Bahnhof Brig. Sehr zuvorkommende Begrüssung und Betreuung. Das Zimmer war schon früher bereit und ich konnte es bereits vor 14 Uhr beziehen. Das Zimmer war modern eingerichtet und das Bett sehr bequem ! Ich habe traumhaft geschlafen! Sehr reichhaltiges Frühstück. Das Nachtessen im Rest. des Cheminots war koestlich und die Kellner sehr freundlich und aufmerksam. Der Aufenthalt in diesem Hotel Kann ich nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Ruhiges und komfortables Hotel an idealer Lage mit nettem Personal
    • Economy Einzelzimmer

Ich habe im Hotel Ambassador sehr gut geschlafen - das Boxspring Bett ist extrem bequem. Das Zimmer ist sauber, modern und ruhig. Ich fühlte mich von Anfang an willkommen und habe die nette und freundliche Art des Personals sehr geschätzt. Als Frühstücksliebhaberin war das vielfältige Buffet ein weiteres Highlight meines Aufenthaltes. Ich werde bestimmt wieder in diesem Haus übernachten.

Sehr erholsam und entspannend.

Ein sehr bequemes Bett, Freundliches zuvorkommendes Personal. Ein bestens ausgestattetes Bad mit Relax/Masagedusche. Sehr sauber und da es etwas kälter war, war das Zimmer auch angenehm warm.

Zentral, unkompliziert, zuvorkommender Service!

Das Bett war sehr bequem, herrlich darin zu schlafen. Wir mochten auch den kleinen Balkon sehr, auf dem wir jeweils am Morgen unseren Kaffee (eigene Kaffemaschine auf dem Zimmer) genossen.

Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend!
    • Economy Einzelzimmer

Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend! Blitzsauber und ein wundervolles Bett. Kaffemaschine im Zimmer - perfekt! Preis/Leistung toll. Gerne mal wieder!

Sehr nettes und hilfsbereites Personal (Hilfe mit...

Während unserem Aufenthalt war es sehr heiss und dementsprechend hat sich die Wärme auch im Haus gestaut. Trotz Ventilator und offenem Fenster in der Nacht war es sehr warm im Zimmer.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal (Hilfe mit Kinderwagen) Leckers Frühstück Ventilator im Zimmer Kaffemaschine im Zimmer

Sehr zuvorkommender und persönlicher Empfang.

Meine Freundin ist im Rollstuhl. Die Toiletten sind für sie nicht erreichbar. Jedoch wurde ihr eine Alternative in einer freien Suite angeboten, was sehr gut geklappt hat.

Sehr zuvorkommender und persönlicher Empfang. Das Restaurant bietet eine hervorragende Küche. Generell sind alle sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Die Mitarbeiter/innen helfen sich auch gegenseitig aus, was auf ein gutes Arbeitsklima schliessen lässt.

schade, dass keine frischen fruchtsäfte angeboten wurden.

in einer junior suite erwarte ich eine aircondition.

schade, dass keine frischen fruchtsäfte angeboten wurden. alles aus der maschine. beans und gebratene kartoffeln wären top gewesen. gefreut haben mich die verschiedenen brotsorten. alles in allem war das frühstück ok.

Ein Glücksgriff

Da es sehr heiß war hatten wir die Wahl zwischen den quietschenden Bremsen der Züge oder dem Lärm vom Gebläse der Klimaanlage.

Wir hatten das Glück ein kostenloses Upgrade zu bekommen. Die Suite ist ein Traum. Vielen Dank noch mal. Die Empfangsdame muss ihrer Freundlichkeit wegen ganz besonders gelobt werden. Die Küche excellent. Kostenloser Parkplatz hinterm Haus für die Töffs (wer möchte bekommt, gegen Aufpreis, einen Stellplatz in der Tiefgarage. Für Bahnreisende günstig in Bahnhofsnähe gelegen. Frühstück sehr abwechslungsreiches Angebot. Getränke und Speisen qualitativ sehr gut.

Frühstück war sehr gut.

Das Zimmer war zu klein. Gemäss den Internetphotos hätte ich es mir grösser gewünscht. Schade, dass man bei "nur" 1 Übernachtung solche Kammern bekommt.

Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war hervorragend: Kaffee, Birchermüsli,...

Leider fehlte die Klimaanlage, der mobile Ventilator konnte kaum etwas verbessern. Das Zusatzcouchbett war leider hart und etwas klein.

Das Frühstück war hervorragend: Kaffee, Birchermüsli, Obstsalat, Brotauswahl genial. Danke

Hat uns nicht überzeugt.

Das Bett war sehr unbequem. Die Kissen ebenfalls. Im Badezimmer (Dusche) findet man nur knapp Platz. Das Zummer was sehr heiss und die Umgebung war laut. Um 9:00 hatte es keine Gipfeli mehr auf dem Buffet.

Biker sind willkommen

Wir kamen leicht verregnet mit dem Bike, wurden nett empfangen, konnten die Bikes sofort in den Veloraum stellen und die Kleider zum Waschen abgeben, haben dann sehr gut gegessen und geschlafen und fuhren am nächsten Tag weiter. Alles perfekt.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

WC Bürste musste über der Ersatz WC Rollen gehebt. In der gleichen Ecke befand sind eine Steckdose! Empfehlung - WC Rolle Halter an einen anderen Ort montieren.Gutes

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Dame an der Rezeption war sehr hilfsbereit.

Tipp Topp, gerne wieder!
    • Economy Einzelzimmer

Badezimmer im Einzelzimmer war etwas klein.

Die Dame am Empfang war äusserst freundlich und hilfsbereit. Hotel hat ein sehr gutes Restaurant. Preis/Leistung ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Äusserst erfreulicher Kurzaufenthalt in einem durchwegs sehr schönen und sympathischen Haus.

Für ältere Menschen wäre eine rutschfeste Unterlage in der Dusche angenehm.

durchwegs sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, alles blitz-blank sauber, sehr geschmackvoll renoviertes und eingerichtetes Haus, ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Frühstück sehr gut.

Service im Restaurant hochnäsig und zu stark in Manier deutsch-deutsch.

Frühstück sehr gut. Bett komfortabel. Bedienung an Rezeption freundlich zuvorkommend.

Am vierten Stern muss noch gearbeitet werden. Es hat Luft nach oben.

Frühstücksbuffet ohne Bedienung. Frühstücks-Ei oder Sekt wurden nicht angeboten. Kaffeeautomat statt Bedienung. Gebrauchte Tische erst später abgeräumt. Aus der Küche hat sich niemand blicken lassen. Es interessierte niemand ob und wie wir gegessen hatten. Hohe Preiskategorie entspricht nicht ganz dem Service.

Das Bett war bequem. Das Zimmer gross und ruhig. Das Badezimmer sehr sauber. Abendessen war gut . Grosse Auswahl aus regionalen, nationalen und internationalen Gerichten. Kostenloses Rasierset, Zahnbürsten und Zahnpaste. Sehr guter Fernsehempfang mit 300 Sendern zur Auswahl.

Schönes Haus und gutes Essen

Leichter Berufsverkehr an Werktagen morgens (nur als Hinweis für Fenster-offen Schläfer).

Frühes Frühstück kein Problem, Parkplatz Nutzung während dreitägiger Abwesenheit ohne Aufpreis. Man speist vorzüglich im hauseigenen Restaurent. Überzeugende Weinkarte. Zeit und das nötige Kleingeld mitbringen!

alles prima

fällt mir jetzt nix ein

Leckeres Frühstück, Parkplätze (kostenlos) direkt vor dem Hotel, sehr nettes Personal, prima Ausstattung des Hotelzimmers, sogar mit Kaffeekapselmaschine

Gerne wieder für einen Kurzaufenthalt.

Das Bad war für ein Familienzimmer etwas klein und nicht sehr komfortabel. Eine Belüftung in WC/Bad haben wir vermisst.

Das Frühstück war toll, die Lage ideal. Kaffeemaschine und Wasserflaschen im Zimmer haben wir sehr geschätzt. Das Personal war sehr freundlich und kinderlieb.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Schön renovier, war vor 10 Jahren dort.
    • Economy Einzelzimmer

Das Einzelzimmer für meine Grösse 1m83 zu klein, Duschkabine usw. Das Hotel ist io , deshalb beim nächsten Besuch im April, nehme ich das Grössere.

Schön renovier, war vor 10 Jahren dort. Bedienung im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Fabelhaft

Hier eine Idee für die Küche: Wir essen gerne frisches Gemüse zum Frühstück.

Absolut ruhig, trotz der Nähe zur Stadt und zum Bahnhof. Schönes Ambiente. Feines Restaurant im Haus. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Ich war jetzt schon zum 3.

Das Internet könnte schneller sein und vorallem nervt das man sich jedes Mal wieder von Neuem mit dem Hotelcode einloggen muss. Ansonsten alles perfekt.

Ich war jetzt schon zum 3. Mal dort und ich komme gerne wieder. Alles bestens. Altstadt und Piazza in wenigen Minuten erreichbar. Das Frühstück nehme ich immer in der Café Bar gegenüber ein. Frischer Orangensaft und guter Café mit Croissant zu einem unschlagbaren Preis ein.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Effizientes und schnelles Check-in und Check-out.

Zuwenig Aufmerksamkeit beim Frühstück. Etliche Joghurts mit längst abgelaufenem Haltbarkeitsdatum und leergeräumte Platten. Längere Zeit niemand vom Hotel anwesend. Ringhörige Zimmer.

Effizientes und schnelles Check-in und Check-out. Kaffeemaschine mit genügend Kapseln auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Für meine Bedürfnisse ausreichend, sehr zentral gelegen und sehr ruhig
    • Economy Einzelzimmer

im Kleiderschrank befindet sich die Minibar, zum Kleider aufhängen sehr unpraktisch und sehr warm für meine Benutzung hat es gereicht

Frühstück ausreichend sauberer Saal zum bedienen sehr eng wenn mehrere Personen gleichzeitig früstücken möchten ist alles vorhanden

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis an zentraler Lage!

Der Platz im Badezimmer ist extrem beengt. So kamen die Beine unweigerlich in Konflikt mit dem Papierrollenhalter bei der Verrichtung eines Geschäfts.

Das Frühstücksbuffet bot reichlich Auswahl und wurde stetig nachgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderungen!

Es war alles einfach perfekt! Wir hatten aus Versehen kein Frühstück gebucht, doch da wir am Vorabend im Restaurant assen, wurde uns das Frühstück geschenkt! Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder! :-)

Alles wunderbar!!

Eine kleinigkeit. Habe frisch zubereitete eierspeisen vermisst. Das rührei im behälter war kalt. Wäre schön, frische spiegeleier, harte eier... Aber eben, nur eine kleinigkeit. Sonst jederzeit wieder.

Sehr schönes, sauberes zimmer. Tolles Badezimmer. Kaffeemaschine im zimmer. Tolle lage für ausflüge!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Zu empfehlen!

Die Schluessel sind etwas gross und schwer (mit dem Gewicht). Bequemer waere eine Magnetkarte.

Schoenes graeumiges Badezimmer mit genuegend Ablageflaeche. Schoener Fruehstuecksraum und das Fruehstueksbuffet laesst keine Wuensche offen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

unter 4 Sterne Hotel stelle ich mir mehr vor

Das Bad es ist sehr klein und nicht 4 Sterne würdig und das Bad hat zum Teil kleine graue flecken im Silikon.

Sehr gutes Bett. Kaffee Maschiene im Zimmer ist super.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Ambassador mit upgrade würde ich wieder wählen
    • Economy Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war sehr klein, insbesondere das winzige "Schrankbad", sehr eng.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Aufmerksamer Rezeptionist. Die Lage: dezentral und doch alles gut fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Uns wurde ein sehr freundlicher Empfang bereitet (mit Name...

Im Zimmer war es sehr warm (keine Klimaanlage). Dank der sehr ruhigen Lage (und trotzdem sehr zentral, 5 min zum Bahnhof) konnten wir jedoch mit offenem Fenster schlafen.

Uns wurde ein sehr freundlicher Empfang bereitet (mit Name angesprochen, bevor wir uns vorgestellt hatten!) obschon wir mit dreckigen und nassen Mountainbikekleidern ankamen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit guter Brotauswahl.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Gute Adresse in Brig

Frühstücksbuffet

+ sehr freundliches Personal, netter Empfang, Zugangsdaten für WiFi werden gleich beim Check-In abgegeben sogar ohne nachfragen. - Frühstücksbuffet für 4 Sterne Hotel eher dürftig und nicht besonders liebevoll gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Gut gelegenes Hotel für Zermatt-Abstecher

Die Hotelpreise in der Schweiz sind jenseits europäischen Durchschnitts angesiedelt.

Für Ausflüge nach Zermatt sehr gut gelegenes Hotel. Außergewöhnlich gut war auch die Präsentation des Hotels und die Informationen in den Unterlagen im Hotelzimmer. Auch die Stadt Brig hatte unerwartet gute Sehenswürdigkeiten/innerstädtisches Flair zu bieten.

Zimmer, Bett, Sauberkeit und wunderbares Essen

Zimmer, Bett, Sauberkeit und wunderbares Essen

Angenehm, ruhige und trotzdem zentrale Lage, sauber,...
    • Economy Einzelzimmer

Angenehm, ruhige und trotzdem zentrale Lage, sauber, freundlich

perfekt fuer eine Nacht in Brig

Es lohnt sich dort gleich auch noch zu Abend essen.

Perfekter Standort für Ausflüge
    • Economy Einzelzimmer

Große Gruppen störten das Ambiente beim Frühstück.

Günstige Lage, zentral in Bahnhofsnähe,schöner Blick auf die Berge

Gute Lage nahe Bahnhof.

Gute Lage nahe Bahnhof. Schönes Zimmer mit bequemem Bett (Matratze eher weich). Ausgezeichnetes Restaurant mit aufmerksamem Service.

für eine nacht ok - längerer aufenthalt bei der zimmergrösse schwierig

zimmer sehr klein - besonders dusche/wc sehr klein

frühstück sehr umfangreich - leider alles sehr geschmacksneutral

Gute Entscheidung für Ihr Hotel, würden wir weiter empfehlen.

Beim Frühstück hätten wir zumindest noch einen Fruchtsaft erwartet, sonst aber alles ok.

insgesamt war ich, wie immer, zufrieden (siehe Ausnahme)

das bett war zu weich

das frühstück war lecker, rezeption sehr zuvorkommend

Gutes Frühstück

Gutes Frühstück

Schöne Aussicht aufs Glishorn
    • Economy Einzelzimmer

Sehr ruhig und einen schöne Aussicht auf das Glishorn. Hier fühlt man sich sofort wohl. Parkplatz vor dem Hotel 😀.

Sehr gut gelegenes schönes altes Haus

Sehr gut gelegenes schönes altes Haus

Nähe Bahnhof

Nähe Bahnhof

3,1
    Nicht

Nicht

Schickes Hotel in direkter Lage zum Bahnhof und Stadtzentrum!
    • Economy Einzelzimmer

Das Rührei am Frühstücksbüffet sah nicht sehr schmackhaft aus.

Das Boxspringbett war sehr gemütlich. Das Zimmer war sehr funktional!

Frühstück lecker

Bett war sehr weich.

Frühstück lecker Restaurant sehr gutes Abendessen Personal sehr professionell und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Wir konnten kurzfristig das Zimmer wechseln, da wir gerne eine Badewanne wollten.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Personal TOP

Bett zu weich

Personal TOP

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Gute Lage, gutes Frühstück

Gute Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Hotelier hat ein Upgrade gegeben da Hotel nicht voll war.
    • Economy Einzelzimmer

Hotelier hat ein Upgrade gegeben da Hotel nicht voll war....Super service! Komme sehr gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Nur zu empfehlen
    • Economy Einzelzimmer

Sehr freundliches Personal. Zimmer modern, sauber und gemütlich. Tolles Frühstücksbuffet.

Freundlichkeit

Bett/Matratze

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, bequemes Bett,...

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, bequemes Bett, würde ich wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Bett war etwas zu kurz

Bett war etwas zu kurz

Das Bad ist zwar sehr klein - hat aber alles was man braucht.

Das Bad ist zwar sehr klein - hat aber alles was man braucht. Das Frühstück im sehr schönen Ambiente ist dann beste.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sicher das beste Hotel auf Platz
    • Economy Einzelzimmer

Top Preis-Leistungsverhältnis. Hervorragende Küche und üppiges Frühstücksbüffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Gratis Parkplätze.

Personal im Restaurant eher speziell!

Gratis Parkplätze. Ruhige Lage, Nahe Zentrum.

Das Bad ist wirklich sehr klein.

Das Bad ist wirklich sehr klein. Aber ansonsten sehr guter Service und schöne Zimmer.

Für zwei Nächte absolut okay

Zwei Einzelbetten, die waren zu klein und das Bad ebenfalls.

Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

s.o.

s.o.

Ich wasr mit allem sehr zufrieden

Das Frühstück und die Sauberkeit.
    • Economy Einzelzimmer

Die Matratze die immer weg rutschte.

Das Frühstück und die Sauberkeit.

Sehr angenehm , gerne wieder.

Super bequeme Betten