Bewertungen für Hotel Ambassador 3 Sterne

Niklaus-Konrad-Strasse 21, 4500 Solothurn, Schweiz

Nr. 12 von 13 Hotels in Solothurn

Angenehmer Städtetripp
    • Gemütliches Dachzimmer

Charmantes Frühstück. Die Angestellte fragte uns nach der Meinung zum Frühstück. Sehr angenehm. Checkin und Chekout einfach und unkompliziert. Zimmer modern eingerichtet. Hatten ein 3-er Zimmer war eher klein aber hat gereicht.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Hotel ist in in jedem Fall empfehlenswert ! Ich komme auf jeden Fall wieder !
    • Einzelzimmer Easy

Wenn ich etwas bemängeln würde, dann war es meine Dusche. Ich mag es nicht, wenn zu wenig Wasser aus dem Duschkopf kommt. Ich denke mit langen Haaren wäre es problematisch. Aber da ich das nicht habe ... :-))) Ich wollte es bei der Abreise noch erwähnen, hatte es aber vergessen. Ich werde mich aber morgen mit dem Hotel in Verbindung setzen, da es sonst 5* von mir bekommen hätte. So kann ich nur 4,5* vergeben.

Das Zimmer war absolut in Ordnung. Sauber und zweckmäßig. Das Personal ist sehr freundlich. Parkplätze direkt hinter dem Haus und von Außen nicht einsehbar. Auch das Frühstück war reichlich und jeder kann etwas finden. Man ist wirklich sehr bemüht. Jedes Zimmer hat kostenloses und sehr gut funktionierendes WLAN.

Tolles Hotel für Städtereisen.
    • Doppelzimmer Easy

Frühstück ausgiebig und lecker. Gepäck konnte auch noch länger im Hotel deponiert werden, damit wir noch eine Fluss fahrt nach Biel machen konnten. Personal zuvorkommend.

Gutes Hotel mit perfekter Lage 3 Min vom Bahnhof entfernt.
    • Einzelzimmer Easy

Gutes Hotel mit perfekter Lage 3 Min vom Bahnhof entfernt. Sehr nettes Personal. Wunderbarer Balkon. Einziger Minuspunkt: der etwas mottige Geruch im Zimmer. Sonst wunderbar

Schönes Hotel, aber unakzeptabeler Gestank nach Mottenschutzmittel im Zimmer.
    • Einzelzimmer Easy

Sehr starker, penetranter Geruch im Zimmer nach Mottenschutzmittel, der sich sogar in den Kleidern festgesetzt hat.

Schöne, zeitgemäße Zimmer, ansprechender Frühstücksraum.

Es war alles da, was man braucht.
    • Gemütliches Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Menschen mit normaler Grösse oder eher grösser (a. 170 cm) ist das kompakte Zimmer eine Herausforderung. Die Mülltone hätte man nicht unbedingt beim Eingang (von den Parkplätzen aus) platzieren müssen. Frische Eier hätten beim Frühstücksbüffet der eine oder andere Pluspunkt mehr rein gebracht. Mir persönlich war die Matratze ein wenig zu hart, was aber sehr individuell ist.

Es war alles da, was man braucht. Das Fenster konnte man ganz öffnen. Sehr saubere und comfortable Textilien. Nähe Bahnhof sehr praktisch. Obwohl wir 1 std vor der Checkin Zeit angereist sind, hat man uns empfangen und eingeckeckt.

Das Internet war zuverlässig und schnell, was man von allen...

Hund im Foyer

Das Internet war zuverlässig und schnell, was man von allen anderen Häusern die ich kennen gelernt habe nicht sagen kann. Auch der Schreibtisch war gross genug und es gab Licht über dem Schreibtisch und eine Steckdose für den Laptop in der Nähe. Auch nicht selbstverständlich. Bei der Begrüssung wusste man sofort wer ich war und dass ich eine Rechnung auf Firmenadresse brauche. Auch nicht selbstverständlich.

Wir wurden sehr offen und herzlich empfangen.
    • Gemütliches Dachzimmer

Wir wurden sehr offen und herzlich empfangen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war sauber. Allgemein fanden wir das Zimmer sehr schön, harmonisch und hell eingerichtet. Sollten wir wieder nach Solothurn reisen, werden wir sicher wieder das Hotel Ambassador buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sehr gut erreichbar, das Frühstück ist immer super.
    • Doppelzimmer Easy

Das Zimmer war sauber, allerdings hat auf Grund einer Umbaumassnahme der Flur sehr penetrant nach Chemikalien gerochen.

Sehr gut erreichbar, das Frühstück ist immer super.

Hotel zum Wohlfühlen

---

Freundlichkeit des Hoteliers: er gab uns extra Handtücher für unsere Hunde, und bei Abreise konnten wir das Zimmer länger ohne Aufpreis behalten. Super Frühstück und beste Lage.

Gut für Kurztrips
    • Gemütliches Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffe könnte besser sein, Rezeption war nachmittags nicht besetzt. Mehr Parkplätze für die Gäste wären toll.

Die Dusche war toll. Auch die Lage mitten im Städtchen und nahe beim Bahnhof war toll

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Gute Lage, ruhig, ideal für eine Nacht.
    • Gemütliches Doppel- oder Zweibettzimmer

Doppelmatratze wäre für uns angenehmer gewesen. Ein bisschen Bodylotion würde im Preis auch noch drin liegen.

Das Frühstück war nicht übermässig, aber in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Gut gelegenes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

----

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Lage: wenige Schritte vom Bahnhof entfernt und über die nahe gelegene Brücke ist man in wenigen Minuten in der Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Für eine Geschäftsreise ok, auf keinen Fall für einen Urlaub zu empfehlen.
    • Gemütliches Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausstattung der Zimmer war spartanisch. Die Betten viel zu tief, die Matratzen durchgelegen. Die Dusche im Bad viel zu eng, das gesamte Bad viel zu klein für ein Doppelzimmer. Es stand 1 (!) Duschhandtuch zur Verfügung mit dem Hinweis auf das Ökologiebewusstsein des Hotels. Das Zimmer wurde bei 4 Tagen Aufenthalt nicht einmal gesaugt, das Bad nicht gewischt, die Dusche nicht gesäubert. Sehr enttäuschendes Hygienebewusstsein. Nicht empfehlenswert.

Das Personal im Service/an der Rezeption war sehr zuvorkommend und freundlich.

Ideale Lage, freundliche Betreuung
    • Gemütliches Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang, sehr hilfsbereiter Chef (Da unser Zug bereits um 07:34 fuhr hat er das (sehr gute) Frühstück auch am Sonntag um 07:00 ermöglicht). Vor allem die Lage - etwa 150 Meter zum Bahnhof und nur wenige hundert Meter ins Zentrum) ist ideal.

Ideale Lage: Nähe Bahnhof und die Innenstadt zu Fuss gut erreichbar.
    • Einzelzimmer Easy

Frühstücksbüffet. Ein guter Kaffee ist mir einfach wichtig.

Personal sehr zuvorkommend, unkompliziert und freundlich. Konnte das Zimmer schon am Morgen beziehen und am Abreisetag das Gepäck deponieren.

Für Leute, die sich gerne mal die Stadt Solothurn ansehen eine sehr gute Wahl!
    • Doppelzimmer Easy

Leider hat man gemerkt, dass mein Zimmer mal ein Raucherzimmer war. Es hat ein wenig nach Rauch gerochen.

Toll fand ich, dass das Frühstück sehr reichhaltig und lecker war. Die Brötchen schmeckten nicht, wie in vielen Hotels, nach Pappe, sondern waren wirklich knusprig. Die Auswahl an Aufschnitt und Aufstrichen war ausreichend, wenn auch nicht so umfangreich. Das Bett war sehr bequem.

Sehr nettes und originelles Hotel, aufmerksame Bedienung.
    • Einzelzimmer Easy

Frühstücksauswahl ist zwar lecker, kann aber etwas mehr Angebot an z. B. Brötchen oder (Streich)käsesorten vertragen.

Lage, Zimmer, originelle Hoteleinrichtung.

Hat nicht viel mit Ambassador oder 3⭐ zu tun! Der Name sollte geschützt sein!
    • Doppelzimmer Easy

Der Chef hat uns leider sehr herablassend und unfreundlich Empfangen und ich kann ihm nur raten,Menschen nicht zu vorschnell und nur nach ihrem äusseren zu beurteilen! Sehr Unsympatischer Mensch! Beim Frühstück gab es an Brot leider nur Weissbröttchen und Gipfeli,Billigen Aufschnitt und Discounter Käse. Bis auf das tolle Birchermüsli also nichts Gesundes oder Nahrhaftes.Die Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer,welche sonst als Aufmerksamkeit des Hauses kommt,da verlangt er 4.50! Die Dusche hat null Wasserdruck,die Kosmetiktücher waren leer und es gibt kaum Kleiderhacken oder Bügel. Auch Die Lärmbelästigung der Putzfrauen an einem Sonntag kenne ich in 3* Hotels eigentlich nicht. Telefonhörer und Fernbedienung waren fettig und klebrig und sollten dringend desinfiziert werden.

Bett,Matratze und Bettzeug haben eine tolle qualität und ist sehr komfortabel. Grosser Tv und Bürotisch. Das Angenehme Licht und grosser der grosse Spiegel sind sehr praktisch.Alles ist sauber und modern Eingerichtet. Das Frühstück wird von nettem,aufmerksamen Personal in einem hellen und hübsch tekoriertem Cafe hergerichtet. Das selbstgemachte Birchermüsli war eines der besten was ich je gegessen habe! Frisch und gesund!

Erfüllte seinen Zweck für 2 Nächte
    • Gemütliches Dachzimmer

Zimmer sehr klein und im Sommer sehr heiss. Zwei Zimmer mit Klimagerät,riesig in dem kleinen Zimmer und sehr sehr laut. Badezimmer WC Schüssel knirschte. Schampoo war leer in der Dusche.

Frühstück gut..lage gut

schönes freundliches Ambiente mit super Ausgangslage
    • Gemütliches Doppel- oder Zweibettzimmer

am Gang waren die Notbetten gelagert (war aber nicht wirklich schlimm); das Schlüsselsystem mit dem Auswärtsschlüssel ist OK, wenn man zusammen weg geht - für getrenntes verlassen etwas schwierig;

sehr freundlicher Empfang und gute Information; Zimmer gräumig und schlicht eingerichtet; Sanitär war OK und hatte alles notwendige was man braucht; großer Spiegel und Sitzgelegenheit im Zimmer mit Sekretär; Frühstück war sehr großzügig und lecker; Personal sehr freundlich und nett; Bahnhof gleich gegenüber war super; keine 5 min. zur wunderschönen Altstadt; coole Locations in der Nähe zu fairen Preisen; gerne wieder :-)

Gut für einen Stadtaufenhalt für 2-3 Tage.
    • Doppelzimmer Easy

Im Bad zu wenig Ablagen (für die Dame).

Die Lage des Hotels ist hervorragend, ca. 100 m zum Bahnhof; auch ein Supermarkt (ALDI) ist in der Nähe, zur Altstadt muss man nur die Aare überqueren. WLAN funktionierte im Zimmer einwandfrei.

Lohnenswert.
    • Einzelzimmer Easy

Aussicht und teils nächtlicher Ruhelärm durch alkoholisierte Jugendliche da in Bahnhofnähe. Sitzgelegenheiten vor der Türe sehr schmuddelig.

Die Lage ist hervoragend. 2 Min zum Bahnhof in ( meist ) ruhiger Nebenstrasse. Alles Fussläufig: Innenstadt autofrei und sehr schön. Viel Kultur auf engem Raum und sehr gutes kulinarisches Angebot. Tolles Nachtleben. Seilbahn mit Bus erreichbar, Schiffanlegestelle = 15 min zu Fuss. Beides ein MUSS und Wunderschön. Zimmer mit Aussicht auf den Jura verlangen.

Genau das Richtige um nach einem Konzert in Solothurn zu übernachten.
    • Doppelzimmer Easy

Da wir das Zimmer nur kurz benütz haben, gibt es nichts negatives zu berichten, alles hat geklappt.

Die Lage war optimal für unseren Kurzaufenthalt. Das Frühstuck reichhaltig und frisch.

- Die Angestellten waren freundlich & zuvorkommend
    • Doppelzimmer Easy

- Der Hotelbesitzer war sehr unfreundlich zu mir am Telefon und wie man es aus den Bewertungsergebnissen lesen kann, war ich nicht die einzige Person die das so sieht. Kritikfähigkeit ist auch nicht seine Stärke, die Antworten an die Kunden ist ein No-Go! - Frühstück war nicht überragend, wir kamen um 08:00 Uhr.... Brötchen waren ziemlich hart und trocken und die Auswahl allgemein ziemlich mickrig

- Die Angestellten waren freundlich & zuvorkommend

Angenehm unkompliziert
    • Doppelzimmer Easy

Sehr hellhörig in den Zimmern. Die Leitung der WC-Spülung war laut hörbar im Zimmer.

Das Frühstückbuffet war lecker und die Auswahl gross und vielseitig. Die Inneneinrichtung war ästhetisch, originell, hell und freundlich. Der Nachtschlüssel war sehr praktisch, so waren wir frei und unabhängig, um zu später Stunde ins Zimmer zurückzukehren ohne jemanden aufwecken zu müssen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Frühstück war lecker, mein Zimmer mit dem kleinen Balkon...
    • Gemütliches Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war lecker, mein Zimmer mit dem kleinen Balkon echt süß und ich habe mich sehr wohlgefühlt im Ambassador! Die zentrumsnahe Lage ist super, trotzdem kann man ruhig schlafen. Das Bett war ultrabequem!! Wenn Solothurn, dann unbedingt wieder im Ambassador!!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Es ist schade, dass es immer wieder Hotelgäste gibt, welche...
    • Einzelzimmer Easy

Es ist schade, dass es immer wieder Hotelgäste gibt, welche sich nicht an die interne Ruhe halten. Englische Gäste welche auf dem Gang/Flur u Treppenhaus sehr sehr laut geredet haben. Oder die Tür und Wände sind zuwenig abgedichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Zimmeraustattung, Sauberkeit und Frühstücksbuffet werden...

Leider waren in den Zimmern infolge einer Renovation keine Toilettentüren vorhanden. Ich hätte erwartet, dass ich bei der kurzfristigen Buchung auf diesen Umstand hingewiesen werde.

Zimmeraustattung, Sauberkeit und Frühstücksbuffet werden Tip-Top. Die Altstadt ist vom Hotel aus in 2-3 Gehminuten erreichbar. Wir hatten einen Parkplatz direkt vor dem Hoteleingang.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Superlage (trotzdem ruhig), leckeres Frühstück, unkompliziert/familiär
    • Einzelzimmer Easy

Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, feines frisches Müesli, gute Auswahl an Gerichten. Familiäre Atmosphäre, schöne Inneneinrichtung, komfortables Zimmer. Besonders schätzte ich die Bügelstation und den Wasserkocher mit Tee/Kaffee auf dem Zimmer. Nachts sehr ruhig, vor allem Richtung Innenhof. Toplage gleich beim Bahnhof und wenige Minuten zu Fuss zur Altstadt. Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Zentrale Lage, aber viel zu teuer
    • Einzelzimmer Easy

Ausstattung basal und altbacken. Zimmer ziemlich klein. Badezimmertüre fehlte ("in Renovation") - auch bei einem Einzelzimmer störend! Habe mich einfach unwohl gefühlt - vielleicht weil alles so ausgestorben war, nirgends Menschen, weder auf der Strasse noch im Haus war Betrieb...

Frühstück war ok. Es gab das süsse und salzige Sachen. Gratis Parkplatz vor der Haustüre. Zu Fuss 3min ins Zentrum.

Preisleistungsverhältniss stimmt nicht
    • Doppelzimmer Easy

Preisleistungsverhältnis stimmt nicht überein. Unangenehmer Geruch im Zimmer. Vorhänge schmutzig und das Zimmer war zu wenig geheizt bei der Ankunft

Sehr nettes Personal, das Frühstück war gut. Standort gut, Nähe Bahnhof und Altstadt, ruhige Lage.

Preis / Leistung hat gestimmt.
    • Doppelzimmer Easy

Preis / Leistung hat gestimmt. In der kurzen Zeit unseres Aufenthalts fühlten wir uns sehr wohl im Hotel Ambassador. Ich würde das Hotel weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Kurzurlaub in Solothurn
    • Doppelzimmer Easy

Die Gipfeli beim Frühstück sind leider keine frischen vom Bäcker,sondern welche zum aufbacken. Schmecken etwas pappig...

Service ist gut, alles sauber. Parkplätze vorhanden. Frühstück gut ( bis auf die Gipfeli) Lage ideal...

Frühstück war sehr gut und frisch zubereitet.
    • Doppelzimmer Easy

Das Personal am Morgen beim Frühstück war sehr unfreundlich. Ich erwarte bei diesem Preis, dass es alles bis 10.00h hat, wenn das Frühstück offiziell bis dann möglich ist. Doch das war leider nicht der Fall. und wenn man keinen Kaffee wollte, wurde man vom Personal schief angeschaut, dass sie jetzt noch etwas anderes zubereiten müssen! Schade!

Frühstück war sehr gut und frisch zubereitet.

der empfang war sehr herzlich.
    • Doppelzimmer Easy

die betten war nicht so toll.

der empfang war sehr herzlich. das hotel ist pefekt zwischen bahnhof und altstadt gelegen. das bistro/ Frühstückzimmer ist toll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Der Hotelmanager reagierte unflexibel auf unsere Anfrage, ob...
    • Doppelzimmer Easy

Der Hotelmanager reagierte unflexibel auf unsere Anfrage, ob es möglich ist, vor 7 Uhr einen Kaffe zu bekommen (Frühstück erst ab 7 Uhr möglich). Er verneinte dies schroff und mit einer nicht gerade kundenorienterten Mimik. Nebenbemerkung: Das Personal für den Aufbau des Frühstücks ist bereits ab 6:30 vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Schönen Hotel im Zentrum von Solothurn!
    • Doppelzimmer Easy

Frühstück könnte ein bisschen besser sein.

Die Lage. Alles auch die wunderschöne Altstadt von Solothurn schnell zu Fuß erreichbar. Das Personal war nett, die Abwicklung schnell und unkompliziert, Zimmer renoviert und OK. Frühstück Raum sehr nett und Romantisch angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Die gute und zentrale Lage und die Einrichtung.

Das Frühstück war erst auf den zweiten Anlauf gut. Zuerst keine Brötchen mehr

Die gute und zentrale Lage und die Einrichtung. Das Hotel verströmt eine angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Hunde erlaubt, Frühstück, Lage
    • Doppelzimmer Easy

Badezimmer sehr klein, nur ein Handtuch pro Person.

Hunde erlaubt, Frühstück, Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Freundliches Personal
    • Doppelzimmer Easy

Das Frühstück ist etwas gar karg....

Freundliches Personal

Zentral und Buss / Zug 100m

Zentral und Buss / Zug 100m

Solothurn im Frühling

Lage, sehr guter Service

Super Lage, sauber, freundliches Personal, Preis-Leistung stimmt.
    • Gemütliches Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht besonders ansprechend. Dreckiges Geschirr wurde nicht abgeräumt. Das Essen war nicht optimal präsentiert.

super nette Personal

Lage & Zimmer sind gut

Es geht

Parkplätze sehr rar

Frühstück na ja ....

Super gelegen in der Nähe der Altstadt.
    • Gemütliches Dachzimmer

Das Birchermüsli war sehr schmackhaft. Schön auch die gefärbten Eier am Ostersonntag.

reichhaltiges Frühstück

reichhaltiges Frühstück ruhige zentrale Lage

Gutes, ruhuges Hotel in Bahnhofsnähe.
    • Doppelzimmer Easy

Sauber, ruhig und nah zum Bahnhof.

Super Lage und ideal für Businessbesucher!
    • Gemütliches Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage und ideal für Businessbesucher!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Solothurn praktisch

Perfekt gelegen, ruhiges Zimmer, liebenswürdiges Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

sehr freundliches wie unterstützendes Personal

sehr freundliches wie unterstützendes Personal

Das zentral gelegende Hotel ist Perfekt für Ausflüge .

Das Frühstuck ist ok

Zentral gelegen

Zentral gelegen

Leider war der Aufenthalt zu kurz
    • Einzelzimmer Easy

Zu wenig Licht zum abends noch zulesen

Habe sehr gut im Bett geschlafen

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Toplage für eine Stadtbesichtigung

Toplage!

Sehr angenehm, zentrale Lage (Bahnhof, Stadtzentrum), sehr hilfsbereites Personal. Gerne wieder!

Grosses und vielseitiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Tiptop

Tiptop

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Personal hat zur Verständigung problemlos auf...
    • Gemütliches Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal hat zur Verständigung problemlos auf italienisch umgestellt und war ausserordentlich hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Gutes Buffet, aber wenig Obst
    • Einzelzimmer Easy

Die Matratze hat schon einige Zeit in diesem Bett verbracht...

Gutes Buffet, aber wenig Obst Ruhige Lage, dennoch zentral

Uns hat der Aufenthalt in Solothurn sehr gefallen.
    • Gemütliches Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Freundlichkeit des Personals!

Das Zimmer war ausreichend und gemütlich.
    • Gemütliches Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ausreichend aber nicht besonders. Das Bett war etwas hart.

Das Zimmer war ausreichend und gemütlich.

Lage war super

Lage war super

Falls ich wieder in Solothurn bin werde ich das Hotel wieder buchen.

Absolut zufrieden.

Bett sehr gut, Freundlicher Empfang, super Frühstück. Lage optimal für Bahnreisende aus der ganzen Schweiz .

Ok .. aber ich werde das Hotel nicht mehr benutzen
    • Gemütliches Doppel- oder Zweibettzimmer

Um 9.15 Uhr kein Brot mehr, Praesentation nicht fuers Auge Besitzer oder Receptioniest sehr unfreundlich

ok

Frühstück gut und ausreichend;

Badezimmer eher klein, kein Ventilator für Luftabzug

Frühstück gut und ausreichend; Zimmer gegen Innenhof ruhig Nur wenige Schritte zur Altstadt

Netter Empfang

Viel zu kleines Zimmer für 3 Personen

Netter Empfang

Habe dieses Hotel wegen der angepriesenen Parkmöglichkeiten...
    • Doppelzimmer Easy

Die Betten sind viel zu hart

Habe dieses Hotel wegen der angepriesenen Parkmöglichkeiten gewählt, welche nicht wirklich vorhanden sind...

Unterkunft gut geeignet für Velofahrer

Frühstück sehr fein, Lift im Hause, Abstellräume für Velo vorhanden

Für Kleinkinder nicht geeignet !
    • Gemütliches Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Kleinkinder nicht geeignet !

Die Freundlichkeit bei der Rezeption

Am Gang standen abgestellte Betten

Die Freundlichkeit bei der Rezeption

Das drei Bettenzimmer war im Dachgeschoss mit Schräge, das...
    • Gemütliches Dachzimmer

Das drei Bettenzimmer war im Dachgeschoss mit Schräge, das Bad war gar nicht gereinigt und gestunken.