Bewertungen für Ambassador Luzern 3 Sterne

Zürichstrasse 3, 6004 Luzern, Schweiz

Nr. 46 von 70 Hotels in Luzern

Im Zimmer war es sehr heiss.

Das Frühstückck

Im Zimmer war es sehr heiss. Frühstück könnte besser sein, z. B.: lieber kein Fruchtsalat als Büchsenfruchtsalat . . . . . . . .!! Butter nicht gekühlt, das Ganze etwas lieblos.

Gute Lage, sauber aber nicht für gehobenere Ansprüche

Hatten Superior DZ mit Sicht in den Hinterhof. Der Hof ist zwar ruhig aber wirklich keine Augenweide. Für diese Zimmerkategorie hätte ich eine andere Aussicht erwartet.

Frühstück war gut.

Vorfahrt mit PKW , Entladung sehr eingeschränkt - es wurden Teile aus Cabrio entwendet ( belebter Bürgersteig, nur eingeschränkte Haltemöglichkeit )

Im großen und ganzen war es ok.

Schlechte Luft - penetranter Vanille Raumduft, unklimatisierte Zimmer

Tolle Lage, um die Stadt zu Fuß zu erkunden Sehr gutes Frühstück Netter Innenhof zum sitzen

zentrale lage, thats all.

keine zufahrt und parkmöglichkeit, rezeption im 1.stock. inkompetente rezeptionistin, lässt uns warten und bietet anderen gästen reisebürodienste an.... kein brauchbares angebot für garage, mühsam erklärte zufahrt. nur ein kleiner lift für doch grosses hotel, daher lange wartezeiten. frühstückservice unzulänglich.

zentrale lage, halbwegs akzeptable zimmergrösse

Zentral und gut erreichbar. Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

Bessere Auswahl beim Frühstück. Ein typisches Touristenhotel. Parkplätze sind generell ein Problem im Luzern und sehr teuer. Meine Empfehlung, mit Bus oder Zug anreisen.

Das Frühstück entspricht dem Standard von niedrigeren Hotels. Ich hatte etwas mehr erwartet. Es reicht aus, um "satt" zu werden. Die Lage des Hotels ist zentral und man kann zu Fuss alles sehr gut erreichen. Mein DZ war mit Badewanne und sehr sauber (+).

Zentrales Stadthotel

Beim Zimmer zur Strasse hin ist der Verkehrslärm gut zu hören. Beim Frühstück dürfte es gerne frischer Fruchtsalat sein und weniger abgepackte Artikel, wie z. B. Butter, Nutella, Frischkäse, Diätkonfitüre oder Honig.

Die zentrale Lage, die freundlichen Rezeptions Angestellten und das funktionale Zimmer haben uns gefallen. Clever die Wäsche-Aufhängungs-Vorrichtung, oder der montierte Flaschenöffner. Das Begrüssung Getränk für die Bar nebenan ist eine nette Idee.

Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

Die Musikberieselung im Zugangsbereich von der Straße her müsste nicht sein.

Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Man kann auch über den Tag Kaffee oder heißes Wasser für Tee aus dem Automaten entnehmen. Das Zimmer zur Hofseite hatte einen Balkon und war sonnig und ziemlich ruhig.

Zentrale Top-Adresse mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Fenster am Zimmer sind nicht die neuesten und schließen nicht perfekt, dadurch hört man ein wenig die Straße, aber nicht störend. Der Lift ist nicht der größte und manchmal ein Engpass. Sonst kann ich wirklich nichts bemängeln...

Sehr gute zentrale Lage, sehr freundliches Personal, charmanter sonniger Innenhof mit einer kleinen Terasse, einen Kaffee zwischendurch kann man sich gratis nehmen, freundlcihe Atmosphäre, bequemes Zimmer - kein großer Luxus aber einfach alles wie man es sich wünscht. Das Restaurant Lapin das gewissermaßen mit dem La Paix geteilt wird ist eine Top-Empfehlung, hervorragende Küche!

empfehlenswert

Manchmal waren vom Innenhof Stimmen zu hören und der Zigarettenrauch zog ins Zimmer. Dies war störend, weil wir schlafen wollten...

Hotel liegt zentral (in der Nähe vom Bourbaki-Museum, Löwendenkmal, Gletschergarten, Einkaufsstrasse und vom See). Zimmer zum Innenhof gerichtet ist ruhig, sauber und komfortabel. Frühstück lecker, wird immer wieder frisch aufgefüllt. Man kann gratis Kaffee und Tee bis spät abends beziehen.

Perfektes Hotel in zentraler Lage

Sehr leicht erreichbares Hotel in zentraler Lage - Parkhaus wenige Meter entfernt Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet - neue, gute Matratze Personal äußerst zuvorkommend und sehr hilfsbereit, als ich krank wurde

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen, das Personal...

Man muss für das Parken extra zahlen; es ist leider nicht wie online angegeben kostenlos.

Die Unterkunft ist sehr zentral gelegen, das Personal hilfsbereit und freundlich und das Frühstück sehr gut. Außerdem sehr ruhig und nur wenige Zimmer auf einem Stockwerk.

- Frühstück war gut und frisch.

- Frühstück war gut und frisch. Jedoch war um 10.30 schon fast alles aufgegessen und wurde nicht mehr nachgefüllt. - Trotz der zentralen Lage, sehr ruhig.

Das Früstück war sehr reichhalig hotelzimmer mit Badewanne...

zum schlafen war es etwas zu warm im Zimmer

Das Früstück war sehr reichhalig hotelzimmer mit Badewanne super die Nähe zum Zentrum war ideal wir sind zum Urknall und konnten danach wider ins Bett und ausschlafen

Sehr gutes Cityhotel

Der Filzbändel am Zimmerschlüssel, eher unappetitlich

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Zimmer und Bad sehr sauber. Zimmer gross und mit allem was man braucht. Frühstück sehr gut. Lage perfekt. Man kann alles zu Fuss oder ÖV erreichen. Parkgarage unmittelbar daneben mit Spezialtarif vom Hotel. Sehr gutes Cityhotel.

Gutes Hotel für einen annehmbaren Preis

Das Hotel ist gut und funktional. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht, aber nicht übermässig gemütlich eingerichtet. Auch das Bad war relativ gross - in meinem Fall sogar mit Badewanne - und funktional ausgestattet. Für mich war ein Pluspunkt der Umstand, dass der Lift zu den Zimmern gesichert war und nur Hotelgäste mit dem Zimmerchip den Aufzug überhaupt in Gang setzen konnten, so dass Leute von Ausserhalb nicht ins Hotel gelangen konnten. Das Frühstück war gut, Auswahl o.k. Eine tolle Kaffeemaschine. Sehr nett fand ich, dass man mir für die Abreise, die vor 7 Uhr morgens erfolgte, ein Frühstückspaket fertig gemacht hat. Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Gut

Zimmer sehr laut. Kleinere Reparaturen wären angebracht (Fenster schliesst schwer, abgerissene Aufhängevorrichtungen)

Grosses Frühstückbuffet, gute Auswahl9

Ist ein schönes und zentral gelegenes Hotel.

Das Frühstück wurde bei anderen Bewertungen sehr hoch gelobt, sodass man falsche Vorstellungen bekommt. Es ist lediglich ein normales gutes und ausreichendes Frühstück, jedoch nichts besonderes.

Ist ein schönes und zentral gelegenes Hotel. Das man vergünstigt das Parkhaus nebenan mit nutzen kann ist auch sehr praktisch. Trotz des Zimmers zur Straßen Seite war es nachts ruhig und man hat kaum Verkehrslärm gehabt. Man bekommt eine Gäste Karte mit der man viele Vergünstigungen erhält und kostenfrei mit dem Bus fahren kann. Daher am besten Einchecken auch wenn das Zimmer noch nicht fertig ist, so kann man dieses netten Rabatt schon mal nutzen. Neben dem Hotel ist das zugehörige Restaurant. Nur zu empfehlen 😍 Wir haben dort vorzüglich gegessen und waren von der Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Bedienungen sehr angetan. Schönes Hotel, gerne nochmal.

Für Kurzsufentgalt mitten in der Stadt in der Nähe des Grand Casino für Silvesterfeier ok.

Frühstücksbuffet ok aber eher schmal. Orangensaft war am 1.1. bereits um 10.00 Uhr nicht mehr verfügbar (Buffet war bis 11.00 Uhr offen). Die Brötchen wohl eingefroren und aufgetaut, das 3 Minuten Ei ein 10 Minuten Ei. Es war ok aber. Icht überwältigend.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Viele Vorteile bei mangelhafter Qualitätskontrolle.

Schimmelpilzbefall im Bad des Zimmers 605, Notfallkomunikation von 23:00 bis 07:00 h telefonisch an Fremdfirma vergeben (neun Minuten zur Beantwortung bei freier Leitung), komplett mi Textilien verdeckte Heizung.

Personal, Lage, Garage, Frühstück, Internetanschluss & Willkommensfrink.

Unsere Zufriedenheit Ist gross, darum wird dieses Hotel wieder einmal gewählt.

Die Freundlichkeit in diesem Familienbetrieb, die gute Ausnützung der Zimmergrösse, Kompetenz im Ablauf, zentrale Lage, der günstige Preis.............dies alles sind für meinen Mann und mich Gründe, wieder das Hotel Ambassador in Luzern zu wählen.

Tolle Zeit in Luzern, gerne wieder ein anderes mal.

Gibt nix zu bemängeln.

Netter Empfang, trotz dem wir zu früh waren konnten wir schon ins Zimmer. Zimmer war klein aber fein, alles drin was es braucht, sogar eine Badewanne! Das Bett war sehr bequem. Zimmer sind ringhörig, doch wir haben sehr gut geschlafen. Für Begrüssungstrunk gibt es einen Gutschein vom Rest. Lapin, dort kann man exzellent Essen, aber Achtung, unbedingt reservieren!!! Frühstück war Tip top, alles dabei was es braucht. Preis Leistung super, wir können es nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Für einen Nacht ist dieses Hotel sehr geeignet, sehr Zentral und gute Parking möglichkeiten.

Das Hotelzimmer war nicht überall sauber (Türe, Badzimmer und unter dem Radiator) und das Zimmer hat kein Aussicht

Das Hotel ist sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Das Hotel hat eine gute Abmachung mit dem Parkhaus, für 1 Tag (=24 Stunden) wurde SFr. 25.- verrechnet. Unlimitiert gratis Kaffee und Tee

für eine Nacht ok

Zimmer renovierungsbedürftig, keine Lüftung im Zimmer, Preisleistungsverhältnis nicht optimal für 1 Nacht

Zentrale Lage,Nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, früher Check-in möglich, jedoch nach Verfügbarkeit; Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel dabei

Überaus freundliches und hilfsbereites Personal.

Bei 30° Aussentemperatur sollte das Zimmerfenster beim Bezug geschlossen und die Rolläden unten sein. Da dies nicht der Fall war, konnte ohne Klimaanlage die Hitze nicht mehr aus dem Zimmer weichen.

Überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Das Nachtessen im angeschlossenen Restaurant Lapin war sehr gut.

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Das Doppelbett ist sehr schmal und die Decken dafür zu breit. Auch hat der Abzug im Badezimmer nicht funktioniert.

Frühstück war sehr gut. Auch dass man jederzeit Kaffee und Tee trinken kann. Schön war auch das Gratis-Bustikket.

Zentrale Lage

Ein Hinweis auf das Parkhaus, das vom Gast zum Sonderpreis benutzt werden kann, sollte bereits in der Hotelbeschreibung erwähnt werden. Das würde umständliches Suchen ersparen.

Das Bett war bequem und der Raum lag zur Hofseite, daher sehr ruhig.

Akzeptabeles Geschäftshotel

Relativ hellhörige Zimmer, kleiner Fahrstuhl (mit Gepäck schon eng), Frühstück war nur ok von den Produkte her aber es war alles da.

Tolle Lage, gute Parkmöglichkeit und sehr nettes Personal Zimmer waren nett hergerichtet, Safe und Kühlschrank, sowie Standklimagerät vorhanden.

gutes Hotel

Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Altstadt kann schnell erkundet werden. Parkplätze in der Tiefgarage vorhanden, das Zimmer war sauber und ruhig, das Bad war ordentlich, das Frükstück ausreichend, das Personal freundlich und hilfsbereit

Die Lage war ideal für uns.
    • Business Einzelzimmer

Das Hotel war sehr lärmig. Was uns nicht gefallen hat: Das Personal im Hotel war eher unfreundlich. Man hatte nicht den Eindruck, dass sie ihren Job gerne machen. Im Restaurant Lapin (das zum Hotel gehört) hingegen waren die Bedienung und das Essen sehr gut und auch sonst hat alles gestimmt.

Die Lage war ideal für uns.

Zentrales Hotel für Kurzaufenthalt gut geignet

- Ablauf Bad / Lavabo war verstopft - Lüftung Bad ging defekt, Filter dreckig / verstopft - Chaos / Überfordertes Personal beim Checkout

- Zentrale Lage in Luzern - Freundliches Personal beim Checkin

Rund um das Hotel war es Perfekt.

Preis Leistung stimmt nicht. Wenn ich ein Doppelbett buche will ich nicht zwei getrennte Betten und im Zimmer war es unerträglich heiss. Das Morgenessen mit alten Semmel war auch nicht ein Wunder.

Lage des Hotels

Für kleines Geld ok und dies bei sehr guter Lage

Wir hätten uns nie träumen lassen, das wir im Jahr 2017 in der Schweiz ein Zimmer finden, in welchem die "Klimaanlage" ein Ventilator ist und dies bei Temperaturen knapp unter 30°.

Das war die Zimmerbeschreibung: "Das Hotel besitzt 31 komfortable Zimmer, von denen einige einen Blick auf den hellen Innenhof oder die sonnige Terrasse bieten. Die Zimmer sind elegant eingerichtet und verfügen über alle modernen Annehmlichkeiten." Nun gut, wir hatten die Aussicht zum Innenhof, was ok war, vor allem ruhig. Die modernen Annehmlichkeiten konnten wir in unserem Zimmer nicht finden, Charme der 60/70 Jahre. Sehr gut ist die Lage, man ist sofort in der Altstadt. Sehr nett war die Dame am Empfang, die uns auf ein günstiges Parkhaus fast neben dem Hotel hingewiesen hat (25 CHF/Tag), dort wo wir gerade standen, hätte es 65 CHF/Tag gekostet.

Wir haben das Frühstück sehr genossen und die Lage ist...

Wir haben das Frühstück sehr genossen und die Lage ist perfekt. Super ist, dass das Hotel zwei Fahrkarten für den öffentlichen Verkehr zur Verfügung gestellt hat. Eine Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.

für eine zwischenhalt , bei langer autoreise, ideal !

nur eine matratze im doppelbett - sonst nichts negatives, war nur als zwischenstop gedacht, dafür allerdings gut geeignet !

alles da, was man braucht - kaffee aus der selbstbedienungsmaschine - ich mag kännchen lieber, aber ok.. rezeptionistin seeehr freundlich und hilfsbereit

Sehr großes Zimmer.

Bad Ausstattung: Dusche und Fliesen renovierungsbedürftig. Zimmerklimatisierung etwas schwierig wegen Straßenlärm.

Sehr großes Zimmer. Gute Betten. Top Lage. Sehr sauber.

Das Hotel liegt sehr Zentrumsnah.

Keine Vorabinfo wo man parken kann. Wäre hilfreich wenn das schon vor Anreise bekannt wäre, wie und wo man parken kann. Bad ist nicht unbedingt Senioren gerecht. Unser Zimmer hatten eine Badewanne.

Das Hotel liegt sehr Zentrumsnah. Bei geschlosenem Fenster ist der Verkehrslärm kein Problem. Personal war sehr freundlich. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Empfehlenswert

eigentlich nichts

Gute und funktionale Unterkunft am Rand der Altstadt, See in 5 Gehminuten erreichbar, kostenloser Bus zum BF, wir hatten ruhiges Zimmer zum schönen Innenhof, Personal sehr freundlich, gutes Frühstück, Parken unkompliziert für 15 CHF/Tag an der Strasse (freien Parkplatz zu finden war Glücksache, sonst für etwa 25 CHF im Parkhaus)

Toller Aufenthalt mit pilatus besteigen
    • Business Einzelzimmer

Frühstück sehr reichhaltig für den Preis. Personal super freundlich. Gesamteindruck gut bis sehr gut. Lage sehr zentral Mann konnte alles zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Groß und ganze, es hat mir sehr gut gefallen.

Die einzige Mangel war, ich habe ein Doppelbett Zimmer bestellt und nicht zwei single Betten zusammen gestoßen.

Das Frühstück war gut, die Personal sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Flexibilität

Danke für Ihr Angebot, nach dem Marathon später auschecken zu können. Auch das Frühstück um 0600 Uhr haben wir sehr geschätzt! Wir kommen gerne wieder!

Das Frühstück hat keine Sterne verdient!!!!

Das Frühstück war miserabel.Bereits um 9 Uhr keine Kaffeetassen mehr und das Buffet wurde nicht mehr aufgefüllt. Der zuständige Mitarbeiter schlurfte lustlos umher und zeigte keine Anstalten, die leeren Platten wieder aufzufüllen. Immerhin hatte man ja bis 11 Uhr die Möglichkeit, das Frühstück einzunehmen. Wir sind weder verwöhnt noch anspruchsvoll. Wenn schon ein Frühstück angeboten wird, dann bitte aber doch mit aller konsequent.

Der Empfang war freundlich, das Zimmer sauber und ruhig.

Zentrales Stadthotel: Schweizer Preise, mittlerer Komfort, und Schweizer Käse zum Frühstück

Zimmer zur Straße sehr laut. Fehlen einer Klimaanlage. Lüftung im Bad funktionierte nicht, wurde auch nicht repariert. Fehlen einer Parkmöglichkeit zum Ent- und Beladen eines Autos.

Frühstück. Sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Kurzaufenthalt im Ambassador in Luzern

* Lage direkt an der verkehrsintensiven Hauptstraße * Klimaanlage leider nicht vorhanden, lediglich ein Ventilator * keine Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel * Frühstück:sehr eingeschränkte Auswahl

* Personal sehr kompetent und freundlich * Parkmöglichkeiten im Löwencenter in direkter Nachbarschaft * dichtschließende Fenster mit Sonnenschutz * Frühstück: Produkte frisch, Sauberkeit in Ordnung

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal Hatten für das bestellte Essen (Lieferservice) Besteck von der Reception erhalten, sehr zuvorkommend sehr gute Lage gutes Entgegenkommen mit den Parkgebühren (Parkgarage Löwen)

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Wir sind freundlich und kompetent empfangen worden.

Die Frühstückstische wurden nach Weggang der Gäste nicht sofort abgeräumt.

Wir sind freundlich und kompetent empfangen worden.

Top Lage

Zentrale Lage

Zentrale Läge, sehr gutes Frühstück

Innenhof ist relativ laut

Zentrale Läge, sehr gutes Frühstück

Zentralissimo!

Gemessen am Gebotenen dann doch etwas zu teuer - Schweiz halt.....

Die Lage ist hier das Highlight - mitten in der Stadt!

Das parken ist sehr schwierig.

Das parken ist sehr schwierig. Im Löwencenter zwar sehr zentral und nah am Hotel aber teuer (25CHF pro Tag, kann man im Hotel bezahlen)

Gutes Wlan

Bad war alt aber sauber

Gutes Wlan

Zugang vom Hotel zum Parkhaus wäre wünschenswert

Zugang vom Hotel zum Parkhaus wäre wünschenswert

Zentrales freundliches Hotel.

Tolles Frühstück mit Schweizerkäse natürlich and gutes Brot. Auch eine schöne Auswahl an guten Tees.

Neu renovierte Zimmer in zentraler Lage; Parken in der öffentlichen Tiefgarage

kein Hinweis auf Parkmöglichkeiten; geparkt wird in einer öffentlichen Tiefgarage

Zimmer neu renoviert, zentrale Lage

Super Hotel, super Lage, Preis-Leistung passt voll und ganz!

Spiegelei und deren gleichen kostet extra...

Gratis ÖV Ticket und Getränke-Voucher waren super.

Sehr gute zentrale Lage, gratis ÖVPN-Ticket für den Dauer...

Die Beleuchtung im Badezimmer funktionierte nicht richtig

Sehr gute zentrale Lage, gratis ÖVPN-Ticket für den Dauer des Aufenthalts

Hotel in zentraler Lage von Luzern

Lage des Hotels

ich habe mich im Ambassador sehr wohl gefühlt

das Frühstück war sehr interessant und von hoher Qualität

Tolled Hotel

Super Lage, sehr freundliche Mitarbeiter

Gutes Frühstück und sehr angenehme und ruhige Atmosphäre.

Gutes Frühstück und sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Gute und zentrale Lage und trotzdem ruhig gelegen

Für Städtereise (Kultur - Shopping) ideal

Beleuchtung (Nachttischlampe) könnte heller sein.

Zentrale Lage, Gutes Frühstück. Schöne Zimmer, ruhig da zum Innenhof gelegen.

Gute Lage / tolles Partnerrestaurant

Fühlt sich nicht wirklich willkommen. Atmosphäre ist etwas unterkühlt

Gute Lage / tolles Partnerrestaurant

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Miefig

Miefig

Gute Frühstück Auswahl

Das Bett hatte zwei getrennte Matrazen.

Gute Frühstück Auswahl

Super Lage, gutes Frühstück

Zentral, sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zentral, sauber, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für Kurztrips perfekt

Alles ok. Für Familien nicht geeignet da keine Zimmer mit separatem Zimmer(Teil)

Frühstück, Personal

Zentral gelegen aber sehr ruhig

War alles OK

Die Nähe zur Stadt ( See )

Gute Lage, sehr freundliches Personal an der Rezeption.

Gute Lage, sehr freundliches Personal an der Rezeption.

Gerne wieder.

Französisches Bett anstatt Doppelbett.

Sehr gute Lage; Frühstücksbuffet war wunderbar.

Schönes Hotel in Stadtmitte

Parkhaus kostet 25 €

Frühstück war gut, Zimmer schön und groß für Familien geeignet.