Bewertungen für Dorint Hotel Basel 4 Sterne

Schönaustraße 10, 4058 Basel, Schweiz

Nr. 28 von 56 Hotels in Basel

Hoher Anteil von Plastikverpackungen, Mineralwasser in Plastik, Zimmertresor funktionierte nicht , wenig Stauraum und Ablage für Kleidung im Zimmer.

Zentrale Lage, geräumige Tiefgarage, sehr freundliches Personal, tolles frisches Obst zum Frühstück, Zimmer war ruhig.

* Keinen Genius-Rabatt erhalten * Standardzimmer hatte keine Klimanlage * Um die Gebrauchsanleitungen des Safes zu lesen und den Safe bequem bedienen zu können, muss man sich auf den Boden setzen (Höhe: ca. 50 cm) * Es fehlen Schrank-Schubladen (zunindest für einen längeren Aufenthalt) * Der Abstand zum Spiegel im Badezimmer ist zum (Naß-)Rasieren zu groß. * Das Zimmertelefon steht auf dem Schreibtisch, nicht in der Nähe des Bettes * (Abends:) Muffiger Geruch (aus dem Teppichboden?) im Flur der 5. Etage. * Die Anmeldung zur WLAN-Verbindung war für mich kniffig, irreführend und nicht stabil (Die vorgegebene Kennung des zu benutzenden Netzwerkes wurde bei der WiFi-Anmeldung nicht erkannt) * Restaurant: Sehr laut, wenn nicht gerade halb leer * Restaurant: Teuflicher Krach beim verschieben von Stühlen (Auf- und Hinsetzen!) * Restaurant: Speisekarte unubersichtlich * Restaurant: Die Panierung des Wienerschnitzels (Restaurant) war verbrannt

* Erhalt eines Zimmer-Upgrades (wegen Klima-Anlage!) * Gut funktionierende Klimaanlage in der Suite * Großzügige Suite mit Kitchinette und (allerdings leere) Minibar * Safe im Zimmer * Gute ÖPNV-Anbindung an Stadtmitte, Basel SBB und den badischen Bahnhof * Sehr großes, modern eingerichtetes Badezimmer * Reichhaltiges Frühstücksangebot

Bei uns hat die Klimaanlage nicht richtig funktioniert. Daher war es ein wenig warm im Zimmer.

Sehr schöne und ruhige Zimmer. Tolle Lage gleich neben den Messehallen. Das Personal war sehr freundlich.

Das Hotel ist modern und auf dem neusten Stand mit Laminatböden und schönem Ambiente. Der Service ist sehr freundlich und die Lage an der Messe ist hervorragend.

Wir haben im Restaurant am Abend gegessen. Würde ich nicht mehr machen! Mc donald wäre besser und billiger! Das Dorintsandwich war trocken auch der Burger. Einfach nicht lecker für den Preis.

Das Zimmer war sehr schön, die Lage zur Messhalle war genial. Die Matraze war ein wenig zu Hart. Frühstück war super hat alles was das Herz begehrt.

Der Hinweis, dass es Zimmer mit und ohne Klimaanlagen gibt.

Wir fühlten uns ernst genommen und gut aufgehoben. Wir haben kostenlos eine Basel-Card bekommen.

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer waren etwas Kühl.

Nahe an der Messe. Schöne Lobby und sehr freundliches Personal. Die Bar ist zwar etwas klein aber sehr gemütlich zum verweilen.

Service im Restaurant. Putzfrauen verstehen Regel mit den Badetüchern nicht. Haben täglich alle ausgewechselt auch wenn sie aufgehängt waren.

Modern, bequemes Bett. Sehr gutes Frühstück. Geniale Lage für die Messe.

Zuerst war der Parkplatz nicht frei in der TiefGarage und danach kostet es 25 Fr. pro 24h. Wir mussten zuerst auf der blauen Zone draußen parken was auch wieder zwölf Franken pro Tag gekostet hat.

Schade dass es keinen Minikühlschrank hatte. Strasse war ein wenig lärmig mit offenem Fenster. Bett für mich ein bisschen hart. Restaurant bisschen überteuert.

Die Lage war perfekt für die Messe. Besser und näher geht fast nicht. Sehr saubere Zimmer, guter Zimmerservice, leckeres Essen. (Flammkuchen.) Personal sehr hilfsbereit auch bei aussergewöhnlichen Wünschen.

Kein Kűhlschrank. Rezeption in der Nacht war nicht besetzt, sollten wir lange warten bis jemanden kam und Taxi sollts lange lange warten

Lage, Komfortabel

- Dusche konnte nicht verstellt werden und hatte wenig Wasserdruck - Beim Frühstück war die Auswahl um 0900 nicht mehr vollständig

Sehr nettes und konfortables Hotel

Der Fruchtsalat beim Frühstücksbuffet war nicht sehr frisch und überzeugte leider nicht, aber der Rest war sehr gut.

Gute, grosse, komfortable Zimmer an guter Lage, ganz in der Nähe vom Messegelände.

Das Frühstück ist relativ teuer (CHF 26.00) und im Vergleich zu einem vorherigen Besuch vor ein paar Jahren sehr unspektakulär (keine frischen Eier etc.)

Das Hotel hat eine perfekte Lage für's Musical Theater und ist sehr sauber und gepflegt.

Schöne, saubere Zimmer. Nahe Badischer Bahnhof (Verbindungen nach D). Die unmittelbare Umgebung ist zwar nicht besonders, aber schönere Ecken von Basel sind zu Fuß gut zu erreichen. Die günstigen Zimmer liegen zur Straße. Bei geöffnetem Fenster hat man die entsprechende Geräuschkulisse, die aber nicht wirklich störend war.

Wir hatten ein Zimmer zu Straße hin. Bei geöffnetem Fenster war an schlafen nicht zu denken. Allerdings hörte man kaum etwas, wenn das Fenster geschlossen war. Also weniger frische Luft, dafür Ruhe...;-)

Gut vom Bahnhof zu erreichen. Sehr sauber. Freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Fitnessraum.

Leider war für mich als einzigste von 4 Personen die Matratze zu Hart und die Lüftung hat meine Nase gereizt.

Die Lage war für unsere Aktivitäten im Musical Theater perfekt da nur 2 min. entfernt. Das Restaurant habe ich nicht ausprobiert, aber von Kollegen erfahren das das Frühstück sehr gut und reichhaltig war

Strassenlärm war störend. Zimmer gegen Innenhof sind sicher ruhiger.

War alles völlig in Ordnung. Frühstück war sehr gut, Personal war SEHR hilfsbereit.

• Standard Familienzimmer

Haben nichts negatives zu sagen...denn es gab nichts was nicht gepasst hätte...

Es hat einfach alles gestimmt, wir waren rundum zufrieden und werden sicher wiederkommen. Ein Hotel mit Wohlfühlfaktor und zum weiter empfehlen. Weiter so!!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

zimmer Preise während der Fasnacht etwas teuer.

Frühstück OK. Angenehme Zimmer. Bett etwas zu hart. Zentral gelegen. Garage unter dem Hotel, TOP! Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Transport.

die leere Minibar, dass die Betten nicht feststellbar waren (Holzfüße), am anlehnen an Kopfteil um Fernsehen zu schauen, rutschte das Bett weg.

Frühstücksbuffet, Lage des Hotels, wir hatten speziell für die Baseler Fastnacht gebucht, unkompliziert mit Bus und Straßenbahn oder auch zu Fuß in die Stadt. Perfekt war die Tiefgarage und dass wir auch schnell wieder aus der Stadt auf die Autobahn kamen. und im Komfortzimmer Wasserkocher mit Kaffee und Teebeuteln, an beiden Tagen wieder aufgefüllt, am 1. Tag 2 0,5l stilles Wasser.

man hörte den Strassenlärm und die Aussicht war auf die Durchgangsstrasse

2 x Gratis Tram-Bus und Fährenfahrt, während unseres Aufenthaltes / Fasnacht

• Standard Familienzimmer

Garagenplatz sehr teuer und extra berechnet.

Leckeres Frühstück it wirklich gutem Angebot....kein Billiggummikäse. Und die Marmelade nicht in Plastikverpackung usw. Sogar Sojamilch wurde angboten!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Standard Familienzimmer

Bedienung am Empfang, bei ankunft war lange keine Person Vorort (ca. 5 min.!), beim auschecken Personal nicht so freundlich!

Zimmer Ausstattung, morgen Buffet

das hotel interne "Gym" war in einem extrem kleinen stickigen Raum, es gibt 2-3 Laufbänder und sonst nur sehr leichte Hanteln, aht mich sehr entäuscht. Das Frühstück war okay, aber nichts besonderes

nettes Personal, schnelle Abwicklung, Zimmer ausreichend eingerichtet

Wer gerne harte Matratzen hat, liegt hier genau richtig. Für mich persönlich war das Kissen zu klein und zu flach. Aber da hat jeder Mensch halt andere Bedürfnisse und daher ist das nicht wirklich ein Grund für eine Beanstandung. Wären wir länger geblieben, hätte es da bestimmt eine gute Lösung gegeben.

Schön stilvoll eingerichtetes Hotel. Der Empfang an der Reception war sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplatz in Tiefgarage wurde zur Verfügung gestellt und das sogar kostenlos. Top Lage für die Messe oder Musical Besuch, aber auch wenn man in die Innenstadt möchte. Die Tramhaltestelle ist nur einige Schritte entfernt und die Tram-Fahrkarte wurde vom Hotel auch gratis zur Verfügung gestellt. Alles in Allem wirklich super!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Zimmer sehr gut für Kurzurlaub, da kein richtiger Kleiderschrank - Bad klein, aber sehr gut eingerichtet. Betten sehr gut - Frühstück zu teuer für die Leistung

Extrem laut in unserem Zimmer schon ab 6:30 und das den ganzen Morgen lang, obwohl das Zimmer am Ende des Ganges lag. Leider daher für uns kein erholsamer Zwischenstopp.

Saubere und schöne Zimmer. Gutes Frühstück und nette Mitarbeiter.

• Apartment

Leider gab es im Hotel nach 22:00 Uhr keine Möglichkeit mehr, etwas zu essen

Sehr freundliches Personal, sauber und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Durchdachtes Konzept!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Es ist nicht ganz so günstig - aber das liegt für mich nur daran, weil es in der Schweiz genrel etwas teurere ist. Im Verhältnis zu den ändern Hotels war es sehr schön und kostengünstig für die Umgebung und die Lage

Das Zimmer an sich und das Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

An einem der beiden Tage im Hotel ging es morgens beim Frühstück etwas hektisch zu. Es wurde freundlich gefragt, ob man noch etwas vom Buffet möchte, sah aber zu, dass alles schon um 10:00 Uhr geräumt werden konnte. Da das am Vortage sehr viel entspannter war, konnten wir allerdings vermuten, dass es dafür an diesem Tag besondere organisatorische Gründe gab.

Alles hat gefallen, wenn man ein realistisches Preis-Leistungsverhältnis erwartet, insbesondere aber das grundsätzlich sehr freundliche Personal. - Angenehm war ebenfalls, dass wir am Abreisetag unser Fahrzeug noch bis 17:00 Uhr in der Parkgarage stehen lassen konnten.

sehr schönes Hotel, kleines aber sehr modernes und sauberes Zimmer, Gepäck wurde auch am Abreisetag aufbewahrt. die inkludierte Basel-Card war sehr hilfreich

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Personal war übertrieben, künstlich höflich. Wir haben nicht das Zimmer bekommen, welches wir gebucht haben, sondern ein Minderwertiges. Erst nach Intervention haben wir ein "kostenloses Upgrade" für das Zimmer bekommen, welches wir auch gebucht und bezahlt haben. Auf dem Bett befanden sich noch Haare vom Personal oder vorherigen Gästen, die Handtücher waren mit gelblichen Flecken versehen, der WC- Deckel/ Brille war lose. Der Getränkeautomat im Gang war übermässig laut. Wir waren froh, als wir wieder draussen waren. Die Atmosphäre lud nicht zum bleiben ein, wir fühlten uns nicht wirklich willkommen.

Das (relative teure) Parkhaus, welches zum Hotel gehört.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Erhielten zuerst ein Zimmer das fürchterlich nach Rauch stank.

Nach Reklamation wurde uns sofort ein neues Zimmer mit upgrade gegeben. Personal sehr freundlich.

Katastrophale Kissen! Matratze auch nicht wirklich gut. Der Lift ?! Langsamer geht nicht und musste lange warten. Zimmer zur Strasse sehr lärmig in der Nacht

Gratisparking

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Zimmer lag zur Straße heraus direkt vor einem 24/7 h beleuchteten Reklameschild. Daher sehr laut und hell, obwohl es blickdichte Vorhänge gab. Die Fenster ließen sich nicht ganz öffnen.

Die Betten waren sehr bequem. Es ist ein Wasserkocher sowie Tee,Kaffee und Wasser vorhanden. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist sehr gut und dicht am Hotel - wenige Meter fußläufig. Am Abreisetag konnte ich bis zum Abend mein Gepäck kostenfrei unterstellen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Unser kleiner Hund durfte nicht zum Frühstück mit und hätte im Zimmer alleine bleiben müssen, darum haben darauf verzichtet im Hotel zu frühstücken... das Hotel ist nicht hundefreundlich, Hunde werden nur geduldet, wofür sowieso bezahlt wird...

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Umständlicher Aufzug, hält immer im Erdgeschoss, auch wenn man direkt in die Parkgarage will. Rezeption vielmals unterbesetzt, keine Minibar oder wenigstens Kühlschrank im Zimmer.

Reichhaltiges Frühstück, gute Parkgarage, sauberes aber essentielles Zimmer, Bügelzimmer für Gäste. Mitarbeiter der Rezeption zuvorkommend bei einer Buchungsänderung.

Zimmer sehr klein, Doppelbett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten die sich immer auseinander bewegten, ein total unfreundlicher Chef de Service oder Hotel-Manager ,jedenfalls ein Chef ,hat einem die Türe vor der Nase zugeschlagen,.noch nie so einen arroganten Typen in einem Hotel erlebt.

Freundliches Personal,speziell Reception...Frühstück war auch gut

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Ein Aufzug für das ganze Hotel ist knapp und hat zu Wartezeiten geführt.

Reichhaltiges und leckeres Frühstück. Ruhige und komfortabel eingerichtete Zimmer.

Die Fenster waren entgegen der Ankündigung überhaupt nicht schalldicht, sodass man jedes vorbei fahrender Auto hörte. Das Frühstück ist mit 26 SFR zu teuer.

Es wurde auf unseren Wunsch nach einem. Zimmer in einer oberen Etage eingegangen, obwohl der Zimmerpreis günstig war.

Alles war gut, bis auf den komischen Geruch im Zimmer. Es scheint neu zu sein und die Verbauten Materialien dünsten noch aus. Da musste ich die ganze Zeit mit angekuppelten Fenster( aufmachen geht nicht) schlafen . Das Personal an der Rezeption ist wirklich erste klasse. Sehr, sehr freundlich !

• Standard Familienzimmer

Das Zimmer war sehr lärmig (Strassenlärm und laute Aggregate während der ganzen Nacht). Es gab keinen Kleiderschrank und keine Minibar. Die Parkgarage kann nicht reserviert werden und ist deshalb mit CHF 25 pro Nacht zu teuer.

Das Frühstück war gut. Den Sekt haben wir genossen; die Auswahl betreffend Frühstückseier war eher dürftig (7 Minuten Kochzeit sind für mich zu lang); der Kaffee war gut. Das Mobility-Ticket ist sehr angenehm.

Ich habe mein Zimmer über Booking.com reserviert und im Voraus bezahlt. Beim Auschecken wollte die Dame an der Rezeption meine Buchungsbestätigung nicht akzeptieren. Nach einem kurzen Disput erklärte sie sich schließlich doch bereit.Trotzdem wurde mir ohne mein Wissen von meiner hinterlegten Kreditkarte nochmals der gesamte Reisepreis abgebucht. Ich fand die Situation unangenehm. Vor allem weil die andere Gäste das ganze mitbekommen haben.

Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Ich habe zuerst ein Zimmer zur Straßenseite bekommen. Bei geöffnetem Fenster war es allerdings sehr laut. Ich könnte das Zimmer ohne Probleme tauschen.

Zimmer eher klein, fuer wenige Uebernachtungen geeignet, Strassenlaerm akzeptabel. Parkierung zu knapp bemessen.

Hat alles was man braucht. Zentral bzw nah zur Messe Basel und gleich neben dem Musical Theater.

Kleine Schlamperei im WC (Hastigkeitsfehler), Barkeeper nicht anwesend, für ein normales Bier mussten wir 15 Min. warten, den Kellner sogar rufen lassen.

Gratis Parkgarage, Strasssenbahn in der Nähe, preisgünstige Restaurants in der Nähe, wesentlich billiger als im Zentrum, geräumiges Zimmer, sauber. Relativ ruhiges Zimmer trotz Strassenseite.

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Das Frühstück bietet reichliche Auswahl für jeden Geschmack, die Zimmer sind sauber und das Bett sehr bequem.

Unfreundlicher Service im Restaurant (abends). Speisenauswahl/ Qualität mittelmäßig und zu teuer. Frühstück war aber lecker und freundliches Personal.

Modernes Zimmer, sauber - unkompliziert. Gute Lage zur Event-Location.

Sehr schönes Stadthotel, vom Bahnhof Badischer Bahnhof leicht zu ereichen. Schöne, saubere Zimmer. Ausgezeichnete Betten. Sehr gutes Frühstücksbufett. Freundliches Personal.

Unfreundliche Restaurationsmitarbeiterin beim Frühstück. Fehlende Brotauswahl für den Betrag von CHF 26.--

Mitarbeiterin am Empfang war sehr freundlich. Helles Ambiente im Frühstücksraum.

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Trotz telefonischer Bestätigung kein Babybett vorhanden, ich musste mit dem Baby auf der Matraze am Boden schlafen...eher ungemütlich.

Freundlicher Herr an der Reception. Frühstück grosse Auswahl und schöner heller Raum.

Das Frühstück und Parking ist zu teuer, sollte im nicht günstigen Zimmerpreis inbegriffen sein. Keine Minibar, kein Kühlschrank im Zimmer. Betten sehr schmal.

Lage zur Messe.

Das Frühstück war in keinem Zusammenhang zum Preis erkennbar.Der Kaffee musste beim Personal extra angemahnt werden,das Wurstbuffet war sehr mäßig.Das Personal schien völlig überbelastet,als ob zum ersten Mal Gäste im Haus sind.

sofortige belastung des vereinbarten preises auf der kreditkarte - wenige minuten nach buchung (die tatsache, dass die reservation NICHT storniert werden konnte, war mir bewusst... ich hatte jedoch BARZAHLUNG BEI ANREISE gewünscht) - extrem schlechte betreuung an der reception beim einchecken (zwang zum hinterlegen einer kreditkarte, obwohl die reservation bereits bezahlt war... hinweis auf "gästetaxe", die noch zusätzlich zu entrichten sei... angebot, diese sofort in bar zu begleichen (eheheh... es ging um 7 fränkli... also höchste verlustgefahr!), wurde zurückgewiesen ("nicht möglich") - ich habe daraufhin 100 schweizer franken in bar hinterlegt... am abreisemorgen habe ich die 7 franken in bar bezahlt und erhielt das "depot" daraufhin problemlos zurückbezahlt beim auschecken frage des receptionisten, wie ich geschlafen hätte... auf meine antwort "GESCHLAFEN gut... im umfeld wäre einiges zu bemerken" antwortete er: "ich habe sie auch nur gefragt, wie sie geschlafen haben" und tschüss... nie mehr wieder!

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Hatten nichts zu bemängeln.

Beim einchecken bekamen wir noch ein 2-Tages Ticket für die Basler ÖV gratis dazu. Das fanden wir einfach super. Wir waren in 2-3 Minuten an der Tramhaltestelle. Einfach ideal.....

Das Frühstück wurde bis 11 Uhr angeboten, aber bereits ab 10.15 Uhr bestimmte Produkte nicht mehr nachgelegt. Gute in Summe, aber Raum nach oben

Gute Lage zu den Bus- und Tramstationen sowie zur Kaserne Basel Tattoo.

Wir waren jetzt zum dritten mal im Dorint Hotel. Auch dieses mal waren wir sehr zufrieden. Saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Besonders ein Ereignis beim Frühstück möchten wir hervorheben. Zwei Tische weiter saß eine Gruppe junger Männer. Der Sprache nach Russen. Morgens um 7 standen dort schon vor jedem Gläser, gefüllt mit Weizenbier. Man unterhielt sich lautstark. Hörte laute Musik aus einem mitgebrachten Lautsprecher. Kurzum, man benahm sich ungehörig. Ohne Rücksichtnahme auf die anderen Gäste. Aber das anwesende Personal schaute nicht zu, sondern die jungen Männer wurden aufgefordert, die Musik aus zu machen und sich leiser zu unterhalten. Das taten sie dann auch, aber widerwillig. Sehr gutes Verhalten des Personals. Freundlich, aber bestimmt. Das haben wir in anderen Hotels auch schon anders erlebt. Dafür ein extra Dankeschön!

Restaurant und Bar waren am Samstagabend geschlossen?! Frühstück separat verrechnet - zu teuer für Angebot!

Ruhige, relativ zentrale Lage. Sauberes Zimmer. Freundliches Personal.

Fällt mir nichts ein

Ich hatte das Hotel für meine Eltern gebucht, welche am gleichen Abend eine Vorstellung im Musical Theater besuchten. Ausserdem buchte ich auch einen Tisch im Hotel-Restaurant und das Frühstück am nächsten Morgen. Meine Eltern waren begeistert! Es hat alles absolut reibungslos funktioniert. Obwohl sie fast 1 Stunde vor dem Check-in eintrafen, haben sie sofort ein Zimmer bekommen. Die Küche wurde vorab informiert, dass sie nicht lange auf das Essen warten mussten und so rechtzeitig zur Vorstellung kamen. Übrigens, dass Essen soll hervorragend gewesen sein. Das Zimmer top. Ich bin absolut begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft am Empfang und des restlichen Personals. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Die Bettwäsche war bei der Ankunft schmutzig, wurde aber nach Reklamation direkt gewechselt.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Wir konnten die Stadt zu Fuß erreichen. Das Frühstücks-Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Standard Familienzimmer

Sehr unfreundliches Personal am Empfang. Man musste alle Details bezüglich der Unterkunft erfragen und hatte das Gefühl bekommen, den Rezeptionisten zu nerven. Für ein 4-Stern Hotel unwürdig.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Einziger Minuspunkt: Staubablagerungen auf den Lichtleisten und Bettenhäuptern (sowohl im Comfort- als auch im Standardzimmer).

Zur Lage: Das Viertel (Kleinbasel) ist vielleicht nicht sehr ansprechend, aber das Hotel liegt äußerst zentral, sehr gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, und es besteht auch eine ausgezeichnete Anbindung zur Autobahn. Zur Verpflegung: Das Restaurant kann ich uneingeschränkt empfehlen. Leichte kreative Küche, die nichts zu wünschen übrig lässt. Der Service ist spitzenmäßig. Das Frühstücksbuffett ist ausgezeichnet. Zum Zimmer: Kaum Unterschiede zwischen Comfort- und Standard-Zimmern. Comfort liegt zum ruhigen Hof, hat einen Kühlschrank und eine effektivere Klimaanlage. Im Standard -Zimmer kann es schon mal laut werden (stark befahrene Straße) und heiß (Westsonne, schwacher Luftwechsel bei der Klimaanlage). Die Ausstattung ist ok, das Bad klein aber fein, die Betten sind sehr gut. Sehr angenehmes Personal. In Messezeiten muss man schon mal am Reception desk Schlange stehen. Publikum: Hauptsächlich Geschäftsreisende. Die Vielfahrer wissen, wo´s gut ist und wo das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt. Fazit: Sie werden es nicht bereuen, dieses Hotel gebucht zu haben.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Standard Familienzimmer

Es fällt uns nichts an. Weiterso!

Das super nettes Personal, besonderes Dank an Theresa - Rezeption. Unser Sohn war so glücklich mit dem Bär und die bunten Stiften. Das Bett, sehr komfortabel. Die Lage, direkt neben das Musical.

• Apartment

Das Spielzimmer für die Kinder ist eher eine Abstellkammer.

Die Kinder haben zur Begrüssung einen Plüschbären erhalten. Wir konnten das Auto auch über die Checkout Zeit parkieren.

Es wird darauf hingewiesen, dass aus Gründen des Umweltschutzes aufgehängte Hand- und Badetücher gewünschte Wiederverwendung signalisieren und damit nicht gewechselt werden. Leider wurde dies nicht umgesetzt.

Service durch das Personal, Essen, Komfort und Sauberkeit waren spitze. Das Frühstück war zwar doch etwas teuer, aber dass wir unkompliziert und ganz spontan noch zusätzlich eines einnehmen konnten, war sehr erfreulich.

Empfang, Hilfsbereitschaft. Restaurant war wegen interner Probleme am Samstagabend geschlossen und ich hätte mich über ein paar Tips und Informationen für Ausweichmöglichkeiten gefreut. Das Angebot in der Bar sowie der Service ist ungenügend.

Kleines aber feines Zimmer mit hübschem Bad.

Das Restaurant war am WE geschlossen. Zwischen 9.00 und 11.30 wurde 2x unsere Zimmertür vom Personal ohne anklopfen geöffnet. DAS GEHT GAR NICHT!!! Check-out Time ist 12.00. Die Reinigungskräfte können in einem professionellen Hotel sicher mit der Rezeption klären, welche Zimmer bereits ausgecheckt haben. An der Rezeption wollte man uns den Parkplatz, der für Genius Bucher im Preis inbegriffen ist, nochmals in Rechnung stellen. Wir wollen keine Absicht unterstellen. Wir erwarten allerdings, dass eine gut geführte Unterkunft die Mietbedingungen im System hinterlegt, so dass derartige Forderungen nicht erhoben werden.

Parkmöglichkeiten im Haus, kostenlose ÖPNV Tickets. Die gibt es aber angeblich in jedem Hotel in Basel (sagten unsere Freunde vor Ort)

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel lag sehr Nahe zur Messe. Das Personal ist wirklich TOP. Ich bin selbst in der Hotelerie tätig und kann es nur weiter empfehlen. Hier nochmal ein ganz großes Lob an Frau Weber. Sehr freundlich, schneller und unkomplizierter Service. Ich komme gerne wieder.

nur mit parkieren sollte eigentlich schon weniger kosten dass war ein wenig zu teuer. ich hatte doppel Bett mit meiner Partner aber die betten rutschten ganze zeit und ich war fasst runter gefallen in der mitte.

hotel selber war perfekt essen sauberkeit angestellte service alles freundlich.mann kann auch ohne auto dorthin kommen und mit öffentlichem verkehr überall hin gehen. ich würde wieder dort in sdiesem hotel wieder gehen

Die Lage war genial - gleich 100m vom Musicaltheater entfernt und das Messe- sowie Stadtzentrum einfach und schnell mit dem Trämli erreichbar - kostenlos mit der "mobility Card", die vom Hotel abgegeben wurde.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Standard Familienzimmer

Die Zimmer sind hell, gross und sehr sauber, einfach perfekt. Mit dem Tram ist man in 10 Min am Rhein oder auch mitten im Geschehen. Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen, auch Preis-/Leistung ist sehr passend.

Wir hatte für den letzten Morgen Frühstück dazu gebucht und waren vom Preis ( ca. 25.- Euro pro Person ) schon sehr überrascht, auch wenn das Frühstücksbufett sehr reichaltig und ansprechend war , erschien es uns unmöglich, den Preis auch wirklich als gerechtfertigt zu erkennen.

Ein wirklich super Hotel, sehr hilfreiches und freundliches Personal. Die Citylage ist perfekt, problemlose Anbindung ans öffendliche Verkehrsnetz. Auch die Abreisezeit von 12 Uhr fanden wir wirklich sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Beim Frühstück mag ich viele Esswaren in Zimmertemperatur. Ist es notwendig, dass so vieles runtergekühlt wird mit Eis? Für den Magen ist dies nicht optimal.

Standort so nah beim Musical Theater und dennoch nicht beim Eingang. Innenarchitektur modern, zweckmässig. Essen ist gut.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Das Frühstücksbüffet war total unvollständig,lange Wartezeiten auf Nachschub, zum Teil wurde nichts nachgeliefert. Wenig Parkmöglichkeiten, nur sehr wenig Plätze im Parkhaus, keine in der Umgebung.

Da kein Kleiderschrank vorhanden ist sondern nur eine Kleiderstange mit wenig Ablagefächern, ist das Zimmer für einen Kurzaufenthalt gut, aber für einen längeren Aufenthalt nicht so toll geeignet.

Die Lage zum Music Theater und zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist ideal. Das Frühstück mit der großen Auswahl war super! Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war sehr freundlich und aufmerksam.