Bewertungen für Antares 4 Sterne

Schluhmattstr. 101, 3920 Zermatt, Schweiz

Nr. 194 von 317 Hotels in Zermatt

Perfekte Lage direkt neben der Bahnstation Klein Matterhorn.
    • Economy Doppelzimmer

Haus und Einrichtung sind etwas in die Jahre gekommen.

Perfekte Lage direkt neben der Bahnstation Klein Matterhorn. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Wunderbare Wandertage in Zermatt - angemessenes Hotel zu vernünftigen Preisen
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück könnte phantasievoller gestaltet und mit frischen Früchten / Gemüse aufgepeppt werden. In der Nebensaison ist die Hotelbar vereinsamt und lädt nicht zum Schlummertrunk.

Einmaliger Blick auf das Matterhorn, funktionelles Zimmer (wenn auch etwas klein), gute Betten, alles sehr sauber, zuverlässiges WLAN

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

3,5
    Enttäuscht
    • Economy Doppelzimmer

Unprofessionelles Personal, in der Sauna riecht es grausig, Frühstück armselig und wie vom Aldi. Wie die jemals zu 4 Sternen gekommen sind... sie verdienen sie jedenfalls nicht mehr

LAGE

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Erfüllt den Zweck zum Skifahren, kann ich jedem so empfehlen.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück haben wir eher als Eintönig und ziemlich bescheiden empfunden. Orangensaft aus der Tetrapackung, leider nicht frisch gepresst. Ebenso die Ceralien könnten mehr sein .....

Sehr freundliche Mitarbeiter, nahe und zentrale Lage zum Skigebiet (Gletscher). Kann ich jedem empfehlen, wo auch zum Gletscherskifahren, bzw. Hochalpinskifahren kommen möchte. Viele Näher zur Talstation geht nicht ;-)

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Klein aber fein
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind relativ alt, die Tapeten teils vergilbt.

Sehr sehr nettes Personal. Gutes Frühstück und die Lage kaum zu übertreffen. Mit unserem Kurzaufenthalt waren wir sehr zufrieden.

Volltreffer!!
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer mit fantastischem Blick auf's Matterhorn. Sehr sauber, nette Bedienung und hervorragende Lage, nur wenige Meter bis zur Bahnstation, war perfekt für uns Skifahrer. Wir haben den Aufenthalt im Antares sehr genossen und bedanken uns ganz herzlich für die wohlwollende Gastfreundschaft.

Hervorragende Lage nur zwei Minuten von der Kleine...
    • Economy Doppelzimmer

Ich schätze es nicht, wenn man mich beim Frühstück zuerst nach meiner Zimmernummer und erst danach fragt, ob ich gerne Kaffee oder Tee hätte. Das Frühstücksbuffet war zwar reichhaltig, aber ohne Eierspeisen. Unter diesen Umständen fand ich den Preis von CHF 20 überrissen.

Hervorragende Lage nur zwei Minuten von der Kleine Matterhornbahn entfernt. Ich habe einmal das Nachtessen im Hotel eingenommen - der Hauptgang war sehr gut.

Top Lage zum Lift.
    • Superior Doppelzimmer mit Matterhornblick

Frühstück entsprach nicht unserer Erwartung eines 4 Sterne Hauses. Schlechte Preis-Leistung.

Top Lage zum Lift. Balkon mit super Matterhornsicht. Sehr freundliches Personal.

bei Supersonnenwetter einfach nur traumhaft
    • Superior Doppelzimmer mit Matterhornblick

Traditionelle Ausstattung, sehr sauber, alle Annehmlichkeiten, die man zum Skifahren braucht, wie Skiraum mit Schuhtrockner, Wellness.... Highlight ist die Nähe zum Matterhorn-Ski-Express. Sehr gute Küche, freundliches Personal, Kaffee und leckerer Kuchen nach dem Skifahren inklusive, kulantes Entgegenkommen am Abreisetag, wir konnten das Gepäck im Zimmer lassen und uns nach dem Skifahren nochmal frisch machen.

Wir sind vollumfänglich zufrieden die Zeit war eindeutig zu kurz

Das gewisse Bergbahnen bei so schönem Wetter geschlossen waren fanden wir sehr schade. Die Wanderwegbeschreibung fanden wir minimal.Es waren viele Leute die den Weg zum Schwarzsee vom trockenen steg herkommend suchten

Das Zimmer mit Matterhornsicht super. Man hat uns sehr herzlich empfangen. Frühstück war gut.Hilfsbereitschaft war ausgezeichnet. werden sicher wieder kommen. Die Lage Perfekt zu den Bahnen und einen Spaziergang ins Dorf war kurz.

Das Frühstück war sehr dürftig, Es wurden regionale...
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr dürftig, Es wurden regionale Spezialitäten angepriesen, leider habe ich die Fabrik in Zermatt nicht gesehen, wo die Früchte in die Dose abgefühlt wurde. Die Zimmer waren schlecht gereinigt, als wir mit unseren Pantoffeln ins Bad gingen hatten wir Haare unserer Vorgänger an unseren Frotteepantoffeln. Einfach schmudlig. Nicht empfehlenswert!!! Bei den Betten wurde die Bettdecke schön gemacht, jedoch das Leintuch war genau so zerknüllt wie wir das Bett verlassen hatten.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Faszinierter Aufenthalt in Zermatt. Wieder mal überwältigt.
    • Superior Doppelzimmer mit Matterhornblick

Zimmer sind etwas klein... für den Aufpreis Suite mit Matterhornblick. Die größten Zimmer im Dachgeschoss haben ein Wannenbad. Allerdings kann man auf Grund der Dachschräge nur baden oder in der Wanne sitzend duschen... sehr Bescheiden...

Das Frühstück war hervorragend, das Hotel versprüht den charm der 70ziger. Etwas in die Jahre gekommenes sauberes und sehr freundliches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Sensationelle Lage zur Gondel Richtung Kleines Matterhorn,...
    • Superior Doppelzimmer mit Matterhornblick

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und man merkt ihm die länger zurückliegende Renovierung an. Es wurde der vorhandene Platz maximal ausgenutzt. Die Zimmer sind sehr klein.

Sensationelle Lage zur Gondel Richtung Kleines Matterhorn, keine 100 m Fußweg. Sehr gute Lage auch für Hundebesitzer, da man schnell aus dem Ort ist und etliche Spazierwege zur Auswahl hat. Ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal vor allem im Restaurant und am Empfang. Kein sehr großer, aber mit 3 Saunen und 2 Jacuzzis ausreichend bestückter Wellnessbereich. Hundebesitzer sind herzlich willkommen. Chefin vom alten Schlag mit Kultfaktor. Sensationell schöne Aussicht aufs Matterhorn. Sehr gute Küche, die Menüs waren abwechslungsreich und immer lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Frau Schnidrig kümmert sich wie eine "Mutter" um ihre Gäste. Die Lage mit Blick auf das Matterhorn ist einmalig. Frühstück und Abendessen ist top.

Ausreichend für einen Kurzaufenthalt
    • Economy Doppelzimmer

Beim Frühstück war das Brot selbst aufgebacken, jedoch nicht alles war frisch. Der Fruchtsalat war aus der Dose.... Das Leintuch war nicht einmal ein Fixleintuch und das Bett gab bei jeder Drehung Geräusche von sich. Wir hatten Spinnweben plus zwei Spinnen im Zimmer.

Nichts speziell- bis anhin war jedes vier Stern Hotel sehr viel besser. Würde das Hotel nicht weiter empfehlen, ausser es muss relativ günstig sein.

Top Lage zur Gondelbahn.
    • Economy Doppelzimmer

Der Herr beim Frühstück war etwas hektisch, teilweise etwas beleidigend. Dusche benötigt Renovation, Brause muss in der Hand gehalten werden, Wasser mal warm, mal kühl.

Top Lage zur Gondelbahn. Gutes Frühstück. Freundliches Personal, immer Schöggeli beim Empfang. Komme gerne wieder.

Hotel mit Blick auf das Matterhorn
    • Economy Doppelzimmer

Wir hätten uns gefreut, wenn die Wellnessanlage länger offen gehabt hätte als nur bis um 20:00 Uhr.

Wir sahen vom Zimmer aus das Matterhorn. Die Hotelangestellten sind extrem freundlich und man hat sich sehr wohl gefühlt.

Sehr freundliche und herzliche Inhaberin!
    • Economy Doppelzimmer

Sehr freundliche und herzliche Inhaberin! Nähe zur Matterhorn-Bahn und zum alten Dorf.

Perfekt

s.o.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Nur paar Meter zu Talstation und Talabfahrt.

In den Fruchtsalat beim Frühstück sind irgendwie Cocktailkirschen gefallen 🤔

Nur paar Meter zu Talstation und Talabfahrt. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Top Lage, Blick aufs Matterhorn

Frühstück minimalistisch, 4-Stern nicht entsprechend. kleiner Spa-Bereich

Top Lage, Blick aufs Matterhorn

Das Hotelpersonal war sehr herzlich und zuvorkommend.
    • Economy Einzelzimmer

Das Hotelpersonal war sehr herzlich und zuvorkommend. Das Zimmer war gemütlich und sauber.

Schönes und sehr empfehlenswertes Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Sehr nettes Personal, perfekte Lage (sehr nahe an der Seilbahn ins Wander- und Skigebiet)

Den FKK bereich
    • Economy Doppelzimmer

Es ist altertümmlich aber gepflegt

Den FKK bereich

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Zehr freundliches personal und flexibel.
    • Superior Doppelzimmer mit Matterhornblick

Zehr freundliches personal und flexibel.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

3 wunderschöne Tage in Zermatt
    • Superior Doppelzimmer mit Matterhornblick

Man sollte Im Restaurant die Möglichkeit geben Hahnewasser zu bestellen.

Alles tip top!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr gut geeignet für einen Kurzurlaub!
    • Superior Doppelzimmer mit Matterhornblick

Bett nicht so gut. Dusche schlecht.

Essen sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Freundliches Personal, super Lage bei der Bergbahn,...
    • Superior Dreibettzimmer mit Matterhornblick

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, darum Preis-/Leistung ungünstig

Freundliches Personal, super Lage bei der Bergbahn, Nachmittagskaffee

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Wir waren sehr zurfrieden. Würde wieder mal gehen.
    • Superior Dreibettzimmer mit Matterhornblick

TOP Lage, Früstück sehr lecker, Personal ausgezeichnet net!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Wunderbarer Ort perfekte Lage gute Küche Zimmer zu klein und Renovierungs bedürftig

Zimmergrösse

Lage Blick Herzlichkeit

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Lage direkt bei der Bahn.

Dem Restaurant hat es an Personal gefehlt (Frühstückbuffet kaum nachgefüllt, Service bei vollem Restaurant am Abend überfordert). Matratze müsste dringend erneuert werden. WLAN abends ständig überlastet / unzuverlässig.

Lage direkt bei der Bahn. Zimmer ok mit schönem Balkon. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Grossartiges Frühstücksbuffet,perfekte Lage, sehr nettes und...

Zimmer sind sehr klein und von der Einrichtung her ziemlich veraltet und zum Teil defekte Möbelstücke

Grossartiges Frühstücksbuffet,perfekte Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Der Blick auf das Matterhorn vom Zimmer

Das Zimmer war sehr sehr klein, die Betten schmal und zu kurz, die Möbel veraltet. Es war staubig und ziemlich muffig. Keine Entspannung im Ruheraum im Wellnessbereich da es durch die 2 Jacuzzies im Raum extrem laut war. Preis-Leistung stimmt nicht. Kaffee beim Frühstück ungenniessbar.

Der Blick auf das Matterhorn vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Location gerade bei der Matterhorn Express Bahn ist...

Obwohl sauber, ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen - diverse Bereiche im Zimmer / Hotel sind renovierungsbedürftig. Das Wellnessangebot ist gut und grosszügig. Doch leider gibt es keine Hinweise, wie man sich in einem Wellnessbereich verhalten sollte. So gab es in der Sauna Gäste mit Badehose, ohne Tuch - der Schweiss tropfte direkt auf die Sitzbänke. Ich konnte den Gästen nicht böse sein, da sie nicht wussten, wie man sich ein einer Sauna benimmt - bitte bringt doch einen entsprechenden Hinweis an der Eingangstür oder im Hotelhandbuch an! Das Frühstücksbuffet war zwar gross, doch leider gab es keine Eier. Als wir die Servierdame mit einem Teller Rührei sahen, war uns plötzlich klar, dass es doch Eier gab - leider war das am letzten Tag. Schade, dass uns niemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass es Eier zum Frühstück gibt - es wäre einfach, dies den Gästen zu sagen oder mindestens einen Hinweis auf dem Buffet zu platzieren.

Die Location gerade bei der Matterhorn Express Bahn ist hervorragend. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon/Abendsonne/Matterhornblick, was wunderbar war und auch die Restaurant-Terrasse lädt bei schönem Wetter zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Gute Lage, nahe Gondelbahn.

Frühstückbuffet gut aber wird kaum/nicht nachgefüllt. Morgens um 08.00h kein Brot mehr, keine sauberen Teller mehr. Personal im Restaurant überfordert.

Gute Lage, nahe Gondelbahn. Rezeptionspersonal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Gute Lage zum Skifahren.

Zimmer müssten renoviert werden oder mlndestens der in die Jahre gekommene Spannteppich. Aufenthaltsraum = Lagerraum und so nicht Gastfreundlich. Ausserhalb der Zimmer und dem Speisesaal starker Zigarrettenrauchgeschmack. Keine Eierspeisen zum Frühstück. Schwierig, Ferienstimmung aufzubauen bei längerem aufenthalt.

Gute Lage zum Skifahren. 100 Meter von Gondelbahn entfehrnt. Top Aussicht auf Matterhorn.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit.

Die Hoteleinrichtung ist schon einwenig älter. Es ist aber trotzdem alles noch sehr gut gepflegt und sehr sauber.

Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Sei es um organisation eines Taxis oder reservationen in einem Restaurant zu tätigen. Zudem ist das Hotel nur 50m von der Talstation entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Ein sehr feines ausgewogenes und nicht überladenes 5 Gang...

Das Taxi zu der Zeit bestellen, zu der wir es wollten, bzw. ein anderes Taxi, da das hauseigene nicht rechtzeitig zur Verfügung stand.

Ein sehr feines ausgewogenes und nicht überladenes 5 Gang Menu zu resonablem Preis. Genügend Platz im Spa Bereich. Gratis afternoon tea mit leckerem Gebäck.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Super Aussicht aufs Matterhorn und super Lage.

Das Bett war nicht sehr komfortabel und das Zimmer trotz zugedrehter Heizung zu warm.

Super Aussicht aufs Matterhorn und super Lage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Die Lage des Hotels (für Skifahrer) ist Perfekt!

Die Betten sind eine Katastrophe!

Die Lage des Hotels (für Skifahrer) ist Perfekt! Nur ca. 100m zur Gondelbahn, dafür ist der Dorfkern ein bisschen weit weg. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, vor allem die selbstgemachten Konfitüren! Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Hotel ist schon etwas älter, die Möbel und die Ausstattung ebenfalls! Aber in einem guten Zustand. Die Dusche war direkt unter dem Dach, war sehr mühsam zum duschen. Man muss eher baden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Lage zum Skigebiet ausgezeichnet. Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr freundliches Personal und super Lage!

Für den verlangten Preis auch wenn in der Schweiz sehr minimalistisches Zimmer. Man kann gerade so am Bett vorbei laufen aber nur wenn man nicht aneinander vorbei möchte. Das verbaute Radio war defekt und das wlan nicht einmal genug zum Mails abrufen.

Sehr freundliches Personal und super Lage! Leckeres und vielseitiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Top Lage direkt an der Talstation.

Wellness Bereich mit wenig Liegeplätzen und eher klein. Aber sauber und alles vorhanden was man braucht. Sauna, Dampfbad.

Top Lage direkt an der Talstation. Tolle Aussicht vom Frühstücksraum direkt aufs Matterhorn.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Top Lage!

Top Lage! Ausserordentlich freundlicher Empfang. Äusserst hilfsbereites und liebenswürdiges Personal. Top Essen! Schöner und neuer Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Angenehmer Sauna-Bereich, ruhige Lage

Extra-Kosten für zwingend notwendiges Taxi von/zum Bahnhof. Doppelbett mit riesiger "Besucher-Ritze".

Angenehmer Sauna-Bereich, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Wetter, Aussicht, exzellentes Essen

Sauberkeit im Zimmer und im Wellnessbereich Sanitäre Installationen nicht optimal funktionierend oder sogar defekt Hervorstehende Holzspäne an den Sitzbänken im Essraum

Wetter, Aussicht, exzellentes Essen

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Personal war freundlich und die Zimmer sauber.

Auf der Rechnung wurden 2 Leistungen berechnet, welche gar nicht bezogen wurden. Die Auswahl am Frühstücksbuffet könnte etwas grösser sein.

Personal war freundlich und die Zimmer sauber. Sehr nahe bei der Bergbahnstation

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Gastfreundlichkeit, Essen und Nähe zu Bahnen top.

Gastfreundlichkeit, Essen und Nähe zu Bahnen top. Zimmer mit Matterhornblick genial.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Preis-Leistung.

Preis-Leistung. Morgen-Essen Personal

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Tolles Hotel

Tolles Hotel gehen auf Wünsche der Gäste ein.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das Früchstück war ausreichend und sehr gut

Das Früchstück war ausreichend und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Das Frühstück ist sehr gut.

Das Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Gemütliche Hotelzimmer, sehr freundliches Personal vorallem...

Gemütliche Hotelzimmer, sehr freundliches Personal vorallem an der Reception. Ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Frühstück gut,

Zimmer sehr klein, Dusche nicht warm genug

Frühstück gut,

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Super Lage, cooler Wellnessbereich, Personal Reception

Wirklich nicht schlimm, aber: Bedienung wirkt im Restaurant manchmal unbeholfen.

Super Lage, cooler Wellnessbereich, Personal Reception

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Es war ein Schnäppchen

Es war ein Schnäppchen

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Die Lage gleich neben der Gondelbahn

Abendessen zu spät ab 19.30 Uhr

Die Lage gleich neben der Gondelbahn Abholdienst vom Bahnhof Frühstücksbuffet Bedienung,Reception

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Super Lage, wenige Minuten zur

Die Liegen aus Stein im Wellnessraum waren sehr unbequem.

Super Lage, wenige Minuten zur Luftseilbahn .

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Toller Wellness bereich!

Toller Wellness bereich! Gondelbahn direkt vor der Haustüre,Super!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Alles ok

Nix

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Die lage.

Dass das hoteltaxi zum bahnhof 10euro kostet.

Die lage.sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Sehr feines Essen, optimale Lage für Skifahrer

Sehr feines Essen, optimale Lage für Skifahrer

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Frühstück und Abendessen perfekt

Dürfte renoviert werden, war aber alles sehr sauber

Frühstück und Abendessen perfekt Sauberkeit perfekt Direkt neben den Gondeln

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Super Lage in unmittelbarer Nähe zum Skilift!

Super Lage in unmittelbarer Nähe zum Skilift!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Lage zum Skilift

Ausstattung eher altmodisch Frühstück könnte reichhaltiger sein :)

Lage zum Skilift Empfang / Betreuung im Hotel

Empfang.

etwas kleiner Skiraum. aber ok.

Empfang. Sehr hilfsbereit. Schöner Wellness Bereich

Ausstattung überwiegend renovierungsbedürftig, Küche mittelmäßig

Sehr gutes Essen!

Sehr gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Lage, Freundlichkeit des Hotels ist einfach top.

Die Innenausstattung ist nicht Zeitgemäss.

Lage, Freundlichkeit des Hotels ist einfach top.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Nur wenige Sekunden bis zum Skilift!

Nur wenige Sekunden bis zum Skilift! Küche 1A :)