Bewertungen für Sorell Hotel Arabelle 3 Sterne

Mittelstrasse 6, Länggasse-Felsenau, 3012 Bern, Schweiz

Nr. 18 von 36 Hotels in Bern

• Standard Zweibettzimmer

es war super warm, trotz abstellen aller Heizungen. Das Bad war nicht richtig geputzt. Der Frühstücksraum war sehr eng, Frühstück war ok.

Personal war super nett, die Betten waren toll.

Im Nachbarzimmer war ein (bellender) grosser Hund. Ich habe es gar nicht gerne, wenn ich in Hotels Hunde antreffe. Dann fand ich den Radiosender während dem Frühstück nervig. Genüsslich Essen und Zeitung lesen oder zusammen sprechen, finde ich absolut genügend. Es braucht keine Musik, welcher so oder so niemand richtig zuhört. Wenn schon, dann ruhige und beruhigende (vielleicht Klavier-) Musik.

Der Empfang war sehr freundlich, überhaupt die Mitarbeitenden an der Reception und beim Frühstück. Das Frühstücksbuffet war für diese Kategorie klar überdurchschnittlich und machte grosse Freude. Dass auch genügend und gute Zeitungen vorhanden waren, z.B. NZZ, hat mich gefreut.

Das schon viel beworbene Frühstücksbuffett bietet wirklich alles, was man sich wünschen könnte, mit dem Bonus, dass müll- und verpackungssparend gearbeitet wird. Weiters wurde von uns nach Sojamilch angefragt, was sofort mit äusserster Freundlichkeit beantwortet und bereitgestellt wurde. Das Zimmer war geräumig und schön. Die Lage und die gratis Fahrkarten für Bern sind top.

Einzelzimmer etwas zu klein geraten. War mit dem Pkw angereist. Habe zuerst ein 24 Std Ticket an der Rezeption gelöst und wollte am nächsten Tag noch ein 4 Std Ticket lösen. Leider waren die Tickets ausverkauft und es wurde mir nur ein 24 Std Ticket für drei Std Parkzeit angeboten. Das logistische Problem des Hotels wurde zu meinem gemacht und sollte hierfür auch noch die Kosten tragen. Dies fand ich sehr unprofessionell und unpassend.

Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.

Geruch in den Räumen ist alter, abgestandener Zigarettenrauch und muffig, trotz offenem Fenster!!!!!!!!!!!! Bad ist viel zu klein. Bett ist für 2 Personen zu schmal!

Die Bitte in ein anderes Zimmer wechseln zu können, wurde prompt ermöglicht, doch auch dort war die Nacht nicht besser - siehe unten!

Bequemes Bett, sehr funktionnelles Badezimmer. Das Frühstück war bestens mit frischem, selbst gebackenen Brot, feiner Marmelade und einem frischen Smoothie. In der Rezeption Obstkorb und Saft zur Selbstbedienung. Ein Busticket für ganzes Stadtgebiet kostenlos für die gesamte Aufenthaltsdauer. Die Bushaltestelle für die Innenstadt und das Paul-Klee-Zentrum nur 3 Minuten entfernt. Werde gerne wiederkommen.

alles super.

Frühstück gut, Bett etc gut. Besonders angenehm - Parkscheine über das Hotel für den PKW in Blauer Zone um das Hotel. Freitag - Montag 10 h den PKW deshalb nicht benutzt. Öffentlicher Bus ins Zentrum und bis zum Klee-Zentrum (zB) wenige Schritte vom Hotel. Für die vier Tage (im Rahmen der Kurtaxe) ein komfortables allround-Ticket für Öffentlichen Verkehr erhalten. TOP!

Das Personal war extrem hilfsbereit und unglaublich freundlich und aufgestellt. Die Lage war super - das Frühstück war grosszügig, mit selbstgemachten Smoothies, verschiedenen Broten und Theke wurde sofort wieder aufgefüllt.

• Standard Zweibettzimmer

Einfaches Zimmer in Nebenhaus und nur durch lieblosen Gang erreichbar, Badezimmer mit schlecht schliessender Schiebetür, die beim Schliessen Lärm macht

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges, schön präsentiertes Frühstück, tolle Lage in Bern, offenes WLAN

Der Preis ist sehr happig. Während das Zimmer wirklich sauber war, könnte der Boden im Treppenhaus häufiger gesaugt werden.

Super Frühstück, extrem freundliches, herzliches Personal, gute Lage, Spezialkissen für Allergiker o.ä. können unkompliziert und kostenlos nachgefordert werden.

Treppenhausnahe Zimmer etwas laut, besonders wenn rücksichtslose Gäste mitten in der Nacht lärmend aufbrechen. Einzelzimmer recht klein und etwas überheizt. Zimmerbeleuchtung etwas schummerig.

Sehr gute, zentrumsnahe Lage im sympathischen Länggassquartier. Ausgesprochen freundlicher Empfang. Funktionale, saubere Zimmer. Praktisch auch das Gratis-ÖPNV-Ticket, welches man an der Rezeption ausgehändigt bekommt.

Laute Zimmernachbarn.

Verschiedene Kopfkissen zur Auswahl. Sehr freundlich und hilfsbereites Personal. Kostenloser Ausdruck von Unterlagen. Regenschirm Verleih. Wasser und Saft zur Begrüßung. Obst steht am Empfang bereit.

Der Eingangsbereich des Hotels und die Rezeption machen nicht so einen guten äußerlichen Eindruck wie der Rest des Hotels.

Das Frühstück war besonders gut und äußerst liebevoll gestaltet. Das Personal war sehr aufmerksam. Mein Zimmer war überraschend groß und bot viel Stauraum sowie einen ausreichend großen Schreibtisch.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ein breiteres Bett ( 140cm für 2 ist echt schmal..)

Frühstück köstlich, besonders die frischen regionalen Produkte überzeugten! Das Zimmer war sehr geräumig mit drei Schränken! Die Matratze war bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die Schwebetür die das Bad vom Zimmer trennt ist aus mattiertem Glas. Der Schall- und Sichtschutz ist von daher nur bedingt gegeben. Auch die nachlaufende Lüftung wird dadurch die ganze Zeit gehört.

Das Getränke auf dem Zimmer zur Verfügung standen. Passend zur Philosophie des Hauses gibt es zum Frühstück regionale und selbstgemachte (Marmelade) Produkte. Der Kaffee und der Tee wird nach Wunsch selbst zubereitet. Ein guter Start in den Tag fällt da leicht.

Das Frühstück war super, und das Personal sehr freundlich, nur das Bad war etwas zu eng, ich kann das Hotel für eine Städtereisen empfehlen. Bus und Tram gleich in der Nähe.

Parksituation war unbefriedigend. Tagesticket für 18 SF und 4Stundenticket für 10 SF für einen Parkplatz, den wir uns in einiger Entfernung suchen mussten.

sauber, sehr komfortabel: einzelbett 1,30 oder 1,40 m breit, sehr freundliches personal, das einem immer mit namen begrüsst und auch mehr als nur 'hallo' sagt, auch für anliegen offen ist, lokalität ist super, frühstückangebot sehr gut. kleiner wasserkocher mit tee kaffeeangebot im zimmer, tägl. 1 flasche arkina wasser. ich bin rundum sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sauber. Schritte Nachbar oben waren sehr gut hörbar (Holzboden) Zwar etwas pingelig: Es gab auch auf Nachfrage keinen Butter zum Frühstück. Margarine sei ja hier.

Personal freundlich. Lage im Länggassquartier ist gut. Zimmer zum Innenhof ohne Lärm von aussen. WLAN gut. Frühstück gut.

Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Frühstück entsprachen voll und ganz den Erwartungen - wir haben in 4-Sterne Hotels schon schlechter gefrühstückt.

Die Bettenbreite ist zu gering. Es wäre Platz für ein ausreichend breites Bett !! Der Ventilator der Badabluft ist viel zu laut. Der schwache Schallschutz aus der darüber liegenden Etage ist miserabel, vom Nachbarzimmer gerade so ausreichend.

Der Zimmerzuschnitt war O.K., aber das Bad war viel zu klein, insbesondere zu schmal.

Alles bestens, Parkplatz in 5 min Entfernung gefunden...

Das Frühstück ist reichlich und bietet eine große Auswahl. Verschiedene hausgemachte Marmeladen, Brötchen, Aufschnitt und Käse, netter, freundlicher Service. Das Zimmer war auch für 3 groß genug, Antiallergie-Bettzeug auf Anfrage sofort gebracht. Vielen Dank. Lage zur Altstadt perfekt, 100 m zur Bushaltestelle, von dort direkt zum Bahnhof und bis zum Bärengraben. Für Touristen sehr gute Lage.

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel ist in Ordnung; für einen Stadtbesuch jederzeit empfehlenswert. Bus ins Zentrum gleich in der Nähe; sehr guter, für Hotelgäste kostenloser öffentlicher Nahverkehr. Parken kann man- außer in entfernten Parkhäusern - nur auf bewirtschafteten Plätzen in der Nachbarschaft; entgeltliche Tageskarte im Hotel. Leider kann man nur wochtentags tagsüber davon ausgehen, dass man auch einen freien Platz findet.

• Standard Zweibettzimmer

Kein Kühlschrank (Minibar). Billig renoviert. Zweckmässig, aber nicht mehr. Überteuert. Sehr wenig verfügbare Parkplätze im Quartier (trotz Parkkarte). ÖV empfehlenswert (gute Verbindungen zum HB).

Für unsere Zwecke perfekte Lage. Sehr nettes Personal. Karte zur Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel inbegriffen im Zimmerpreis. Frühstück reichhaltig und gut.

Zimmer in Innenhof, dort war es ziemlich laut

Gutes Frühstücksbuffet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Super Lage mit Bus praktisch vor der Türe

Zimmer zum Innenhof, bis 22:30 Uhr noch etwas Lärm vorhanden von Personen. Frühstück einwandfrei und ausreichend. Speditives Check-In, war bereits alles vorbereitet.

Sehr freundlicher Empfang an der Reception. Angenehme Athmosphäre im Haus. Wirklich gepflegte Zimmereinrichtung und farblich hübsch abgestimmt. Das Bett im Einzelzimmer 140 breit bietet mit seiner Austattung besten Schlafkomfort. Auch im Badezimmer ist alles da. Das Hotel liegt ruhig, was den Schlaf begünstigt. Am Morgen lässt das fantastische Frühstücksbuffet keinen Wunsch offen. Die Produkte sind frisch und die Auswahl ist gross. Der Aufenthalt hat mich erfreut, ich werde es wieder wählen und vorallem werde ich das Hotel empfehlen.

Bitte führt durch was Ihr Versprecht. Die Frottéwäsche auch wirklich nur auswechseln, wenn ich diese auf den Boden lege. Hat dann auch geklappt! :)

Gefallen hat mir die Lage. Nahe gelegen zum Stadt Zentrum und zugleich die Nähe zur Natur: Aare, Wald und Wiese... :)

Dusche-Eingang eng..... aber machbar.

Im Empfang immer Getränk und Früchte parat. Im Zimmer jeden Tag Getränk plaziert. Frühstück optimal, Kaffee perfekt!

Im Bad hatten wir nur einen kleinen Handtuchhalter, was bei 3 Personen sehr schwierig war. Insgesamt war die Einrichtung nicht ganz auf dem aktuellsten Stand.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben kostenloses Wasser auf dem Zimmer gehabt. In der Lobby gab es frisches Obst und Saft. Das Frühstück war lecker und angemessen. Die Kosmetikartikel waren sehr hochwertig. Das Ein- und Auschecken verlief unkompliziert, EC-Zahlung war möglich (€ oder CHF).

Die Matraze ist sehr schlecht, da sie sehr hart ist und der Plastiküberzug ist beim Schlafen sehr störend. Die Wasserhähne (bei mir und bei meiner Kollegin im Einzelzimmer) über dem Lavabo konnte man sehr schlecht schliessen (man musste daraufschlagen, dass es nicht tropfte), bei der Meldung wusste die Dame an der Reception schon davon, also musste es mehrere tropfende Wasserhähne gegeben haben.

Das Frühstück war sehr gut und sehr ausreichend

Es gab keinen Kühlschrank im Zimmer - ist aber auch nicht so sehr wichtig.

Das Frühstück war über den Erwartungen sehr gut. Buslinie 12 fährt ca. 50 Meter vom Hotel direkt über 2 Stationen in die Berner City. Im Hotel wurden uns kostenfrei Tickets übergeben mit denen wir so viel und oft wir wollten mit dem Bus fahren. Unser Auto konnten wir gegen eine Gebühr in der Parallelstraße abstellen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Es gibt wenig freie Parkplätze deswegen muss man ein bisschen im Quartier herumfahren.

Das Personal war extrem freundlich, zuvorkommend und herzlich. Das Frühstück war super, sehr viel Auswahl und mit regionalen Produkten. Das Zimmer war sehr gross und extrem ruhig. Ich würde sofort wieder im Hotel Arabell übernachten. In einigen Gehminuten ist man im Zentrum von Bern. Mit dem Bus sind es rund 4 Minuten. Das Quartier hat sehr viele kleine ausgezeichnete Restaurants und Bars. Das Publikum ist jung, da es sich um das Universitätsquartier handelt. Mit dem Buspass kann man gratis sämtliche öffentliche Verkehrsmittel der Stadt Bern nutzen. Die Stadt Bern bietet sehr viel und ist eine wunderschöne Stadt. Bei Regentagen lässt sich ohne Schirm wunderbar shoppen, da die Gassen mit Lauben überdacht sind. Parkieren kann man eine Tageskarte von CHF 16.00 an den Busticketautomaten kaufen oder an der Rezeption.

Es quietscht mal der Hahn im Bad oder rumpelt die Spülung. Auf der Straße vor dem Hotel ist es zT. Laut

Das Frühstück ist m. E. sehr gut, viel Auswahl (in Bezug zur gösse des Hotels) und lecker

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück ab 6.30 Uhr. Bus in die Altstadt und zum Bahnhof (Linie 12) hält fast unmittelbar am Hotel. Gratis gab es das Bern Ticket für die Nutzung des Nahverkehrs.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Super ruhig abends und nachts. rollläden, sehr modernes Zimmer mit indirekter Beleuchtung. Feines Frühstücksbuffet, sehr nette Menschen an der Rezeption. In 7 Minuten zu Fuss am Bahnhof. Paar Meter neben Hotel Bushaltestelle. Nahe an der Uni.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

WLAN war ungeschützt

Habe nicht damit gerechnet, dass es so ruhig in einer Stadt sein kann. Wasserkocher mit Nescafe und Tee standen zur Verfügung Gutes Bett und gute Beleuchtung im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Wir haben das Hotel für eine Kundin gebucht und sie wollte das Zimmer wechseln. Die Receptionistin war nicht sehr erfreut und auch nicht sehr hilfsbereit. Die Freundlichkeit in diesem Hause lässt zu wünschen übrig.

Die Lage war für die Kundin ausschlaggebend.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Die Handtücher waren nicht von Putzlappen zu unterscheiden und wirklich ekelig. Das schlimme ist, dem Hotel ist das bekannt, aber es ändert sich nichts! Die Kopfkissen haben fast keine Federn mehr..., aber im Schrank war ein zweites Kissen!

Das Frühstück war "erste Sahne" -also richtig gut! Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Sobald neue Handtücher da sind, komme ich wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Ein gemütliches Mittelklassehotel in einem ruhigen, sympathischen Berner Quartier zu einem vernünftigen Preis. Das Stadtzentrum ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Zimmer sind modern eingerichtet.

Nichts, alles perfekt!

Vom Anfang (Reception), über das Zimmermädchen und das Frühstücks-Personal, bis zum Ende war alles perfekt. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang, der auch Zusatzwünsche ermöglicht (zusätzliche Decke, spezielles Kissen). Die Zimmer sind grosszügig geschnitten und sehr, sehr sauber. Und ein solches Frühstück mit derart hochwertigen Zutaten sucht man selbst in 4 oder 5-Stern Hotels meist vergebens.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Bilder sind nicht wie die Realität. Schlüssel gingen nicht mussten nochmals an reception zum code neumachen das spät in der nacht und müde vom ausgang. Lage zimmer und reception in 2 gebäude.. frühstück nicht das was wir uns gem. Internet vorstellten. Das 1. Und letzte mal dort viel zu teuer für das was man bekommt

Zimmer waren schön aber bad zu eng und doppelzimmerbett zu klein für 2 personen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Ringhörig

Sehr gute Lage Einfache aber sowei schöne Zimmer Sehr sauberes Bad Super Frühstück Preis-Leistung ist super Bin sehr zufrieden, gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Duschkabine war nicht gut gereinigt.Bett (Einzelzimmer) sehr schmal. Bei offenem Fenster ist es auch zum Hof hin nicht ganz ruhig.

Lage gesamt sehr gut, Einzelzimmer sehr klein, aber gut ausgestattet. Gute Pflegeprodukte im Bad (Rituals). Frühstück mit regionalem Angebot und sehr gutem Brot. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Der Preis

Tolles Frühstück und relativ ruhige Lage, die sich sehr zentral ist. Hinterhaus machte trotzdem einen irgendwie beklemmenden Eindruck und 150 € sind halt schon ziemlich sportlich.

Handtücher sollten dringend erneuert werden, die unsrigen waren an den Rändern total zerfleddert. Die Badezimmertür in Raum Nr. 242 war beschädigt, optisch nicht sehr einladend.

Sehr feines Frühstück, wurden während der Frühstückzeit nur dürftig wieder aufgefüllt.

Das Wetter hätte etwas besser sein können. ;-) Im Hotel kein Mittag- oder Abendessen möglich.

Trotz Innenstadt, an einer sehr ruhigen Lage, keine Autos oder Tram Geräusche.

Großes Zimmer, aber irgendwie nicht gemütlich; liegt wahrscheinlich am Licht. Ausstattung ist ok, aber auch da alles ohne das gewisse etwas, was den Aufenthalt angenehm macht.

Betten sehr hart.

Frühstück wie in der Schweiz üblich. Lage im Uni-Viertel. Dank ÖV-Ticket kommt man in Bern überall hin. Sehr freundliches Personal.

Roomservice-Controlling muss verbessert werden: fehlende Glühbirne in Schreibtischlampe, keine Gläser und nur eine Tasse auf dem Zimmer. Anzahl der belegenden Personen war bekannt - es lagen 2 "Güttlis" auf dem Bett, ebenso doppelte Bestückung Handtücher etc. Anmerkung: nach Bitte um diese Utensilien wurde sehr rasch reagiert! Sauberkeit im Bad, insbesondere Dusche, nicht sehr befriedigend. Dusche sollte dringend renoviert werden. Zimmer neu, jedoch scheint niemand zu bemerken dass einer der zwei Anschlüsse(? ) Halterungen (?) für Rauchmelder (?) an den Wänden halb heraushängt. Frühstück keine Abwechslung (insb. am Wochenende) bei Wurstsorten und Käse.

Sehr herzliches und hilfsbereites Personal, äußerst gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Frühstück: sehr ausreichend, frisch, lecker. Zimmer zum Innenhof ruhig.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück inklusive! Bushaltestelle gleich vor dem Hotel, in wenigen Minuten im Zentrum. Freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sind relativ gross.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Angekündigter Flasche Wasser musste ich einfordern. Bademantel/-Schuhe nicht vorhanden. Aufgrund der heißen Temperaturen habe ich das aber nicht vermisst.

Frühstück war gut, Brot super! Super, dass man eine Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel bekommt und die Haltestelle (Richtung Hbf/Paul Klee Zentrum) in 1 Minute erreichbar ist.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist fürchterlich, aber vielleicht schweiztypisch.

Fußläufig gut vom Bahnhof aus zu erreichen und das Frühstück besticht mit hausgemachten Zutaten.

Das verstaubte Schild über der Eingangstür zum Hotel. Könnte man echt mal die Spinnweben entfernen. Trübt leider den ersten Eindruck, was schade ist.

Ausgezeichnetes Frühstück, geräumige Zimmer. Sehr freundliches Personal.

Die Betten waren super bequem, das Zimmer war sehr ruhig. Das Personal war sehr zuvorkommend, nur eine Dame bekundete nun sowie bei einer früheren Buchung am Telefon, dass sie keine Zeit zum zuhören habe. Aber dies machte die Freundlichkeit der anderen Damen wieder wett.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Die Schweiz ist teuer:fast 90 € pro Person (!) im Dreibettzimmer ist schon heftig...

Wir hatten die Alpensuite direkt unter dem Dach: ein Riesenzimmer! Das Frühstück war klasse. Die Lage war auch gut: keine zehn Minuten Fußmarsch zum Bahnhof, mit dem Bus fährt man nur zwei, drei Minuten.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

durch fehlerhafte Speicherung auf der Zimmerkarte konnte ich das Hotel am 2. Tag nicht betreten. Rezeption war nicht besetzt. Das Zimmer wurde nicht gereinigt.

Ruhiges Zimmer, modern, geschmackvolles Design, Kaffee/ Tee im Zimmer. ( gibt es nicht überall in der CH) , zentral gelegen, PP vor dem Haus, zweckmässig. Sehr frisches Frühstück, nette Bedienung.

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Im Flur/Treppenhaus ganz lausig - Zimmer ok wenn man(n) nicht genauer schaut. Rezeption nicht immer besetzt / keine eigenen Parkplätze

gute Lage / Zimmer renoviert / Frühstück war sehr reichhaltig / Preis/Leistung stimmt

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Réception wollte Samstag ab 12 Uhr schliessen und teilte uns mit, wir müssten den Check-Out bereits um 11:30 Uhr machen, obwohl offiziell Check-Out um 12:00 Uhr angegeben war. Auch beim Frühstückbuffett merkte man, die Mitarbeiterin wollte schon vor dem offiziellen Ende abräumen. Ich bin mir bewusst, es ist ein Business-Hotel, die Mitarbeiter sind sich nicht gewohnt, dass Touristen kommen. Trotzdem könnte etwas mehr Kundennähe und -freundlichkeit hilfreich sein.

Lage des Hotels war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

etwas schlecht isolierte Zimmer, die Türen fallen sehr laut ins Schloss keine Parkmöglichkeit für einen Lieferwagen, man muss fast aus der Stadt raus damit

für eine Nacht sehr gut geeignet, alles sauber und zweckmässig. Gutes Bett, ruhige Lage und doch im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Zimmer sehr klein, man kann sich ausser im Bett nicht im Zimmer drin bewegen, da zu wenig Fläche, Hotelinformationen verschmutzt, Kaffeerahm in Zimmer geronnen

gutes Frühstücksbuffetangebot, Zimmer in Hof sehr ruhig und angenehm, Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend

Prima Frühstück, frischer schweizer Käse, Kaffee super

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet lecker und das Personal sehr freundlich!

ungünstige Lage

freundliche Atmosphäre

Die Parkplatzangelegenheit

Wir waren begeistert vom Frühstückbuffet

Frühstück war gut Lage des Hotel perfekt

Schade, Parkplatz Politik

Das Frühstück und die freundliche Bedienung

Dusche etwas eng.

Sehr gut gelegen und äusserst freundliches und aufmerksames Personal

Sehr freundliches Persoanl

Super leckeres Frühstück!

Das dritte Bett ist für eine grosse Person fast zu klein

Das Frühstück war sehr gut und ausgiebig

Das Zimmer war bereits am frühen Morgen bei der Anreise bezugsbereit. Das Personal an der Reception und am Frühstücksbuffet war sehr freundlich

Tolles Frühstück! Eier aus Freilandhaltung (zwar nicht Bio, aber immerhin).

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Unterkünfte in der Schweiz sind grundsätzlich ziemlich teuer.