Bewertungen für Artemis 3 Sterne

Hanniggasse 1, 3906 Saas-Fee, Schweiz

Nr. 58 von 130 Hotels in Saas-Fee

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Defekte Sachen (Glühbirnen, Treppenseilhalterung, Gummidichtung an der Zimmertüre) sollten erkannt und repariert werden.

Reichhaltigkeit des Frühstückes

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Bad und Zimmer eher klein für längeren Urlaub.

Reichhaltiges Frühstück und immer nachgefüllt. Super, dass man während dem Tag immer Kaffee oder Tee gratis zur Verfügung hatte. Hund (Golden Retriever) war kein Problem.

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

eine Sauna, Schwimmbad besonders bei schlechtem Wetter wäre super,

Besonders gut hat uns das Frühstück gefallen mit sehr leckerem frischem Brot, Croissants, Müsli,Yoghourt,Käse.... sowie der Rund-um-die-Uhr Service mit Croissants, Tee und Kaffee. Sehr praktisch war auch das Ski-Depot direkt an der Bahn. Unser Familienzimmer war sehr gemütlich eingerichtet und sehr geräumig.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Abends fehlte es ein wenig an der Möglichkeit noch gemütlich zusammen zu sitzen, da der Frühstücksraum für den nächsten Tag bereits eingedeckt war. Leider war der Wandfön im Badezimmer altertümlich und nicht nutzbar. Sonst alles okay!

Insgesamt ein recht angenehmer Aufenthalt! Frühstück war lecker und besonders gut war der Rund-um-die Uhr-Service mit Café, Tee, Kakao, ... und Croissants.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Personal fragte nie nach ob alles gut ist auch sonst keine Konversation da zum Teil fremdsprachig.

Die Zimmer gut zweckmäßig eingerichtet. Frühstück war in Ordnung.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Keine Reaktionen auf Emails.

Sehr gut gelegen, alles sehr kompakt gehalten, gutes und vielfälltiges Frühstück. Praktisch war, dass es einen kostenlosen abgesetzten Skiraum direkt bei der Bahn gab.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die erste Nacht war das Zimmer zu warm um zu schlafen. Wir stellten dann die Heizung zurück. Sonst alles top.

Daa Frühstück war reichhaltig mit super frischem und verschiedenem Brot. Die Lage und Skikeller sind sehr gut.

• Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Das Personal beantwortet zwar alle Fragen kompetent, es fehlt aber jegliche Eigeninitiative (z.B. Tipps, wo deponiere ich die Skis usw.). Ein Lächeln würde die Stimmung sicherlich auch verbessern. Das Zimmer war viel zu stark geheizt. Schlafen ohne in der Nacht gelegentlich frische Luft reinzulassen, war ziemlich schwierig.

Das Hotel ist sehr einfach vom Terminal zu erreichen und liegt ganz nah am Dorfzentrum

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Seltsamer Empfang beim Check-in, man fühlte sich nicht wirklich willkommen; Teils dreckiges Besteck beim Frühstück; Zimmerreinigung extrem früh ("während" man beim Frühstück ist, resp. wenn man davon zurückkommt --> unbedingt "bitte nicht stören-Tafel verwenden!)

Zimmer war in Ordnung und sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war nett aber die Betten waren zu klein (in Länge und Breite - 80 x 190...?). Vor allem aber waren die Matratzen zu weich und völlig durchgelegen! Hatte schon nach dem ersten Tag starke Rückenschmerzern.

Tolles Frühstück, gute Lage, sehr nettes Personl, alles sehr sauber

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das personal an der rezeption war nicht sehr motiviert. Wir wurden bei er ankunft nicht richtig informiert. Die koffer mussten wir selbst ins zimmer tragen. Den Bürgerpass haben wir erst am 3 ten tag bekommen, und wurden auch nicht informiert wie man den nutzt.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett ist für große Menschen eher kurz.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, sowie fröhlich. Das Frühstück ist sehr lecker mit verschiedenen Brotsorten und grosser Vielfalt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Leider die schwarz geräumten Strassen mit enormem Personal- und Maschinenaufwand! Warum?? Saasfee ist ein grosser, weltbekannter Skiort. Man kann Kinder nicht einmal auf dem Schlitten durch den Ort ziehen. Wenn ein Kind hinfällt ist es schmutzig und das mit Skikleidern!

Wir wurden beim Parking sofort abgeholt. Frühstück reichhaltig, gefallen haben uns die "kleinen" Platten, es wurde immer sofort frisch nachgelegt, verschiedene Brotsorten, toll! Sauberkeit im Haus tiptop, wegen den "schmutzigen Strassen" kam man meistens mit dreckigen Schuhen ins Haus.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmertemperatur zum Schlafen war zu heiss und wir konnten es nicht verstellen. Vielleicht war's auch nur unsere Unfähigkeit...

Kaffee, Tee, Wasser in Selbstbedienung im Foyer, Reichhaltiges Frühstück, Guter Service - Wurden mit dem Elektrotransporter zum Parkplatz gefahren Besonders für Skifahrer ist der Skiraum bei der Talstation cool.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Rund um die Uhr gibts bei der Rezeption eine Selbstbedienungsstation mit Kaffee, Tee, etc. Gutes Frühstück und schöne Zimmer. Skiraum direkt bei der Bahnstation vorhanden, was fürs Skifahren äusserst praktisch war!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Hat alles tip-top geklappt. Nähe zur Busterminal, gut zu Fuss erreichbar. Zimmer bei früher Anreise bereits verfügbar. Leckeres Morgenessen mit gutem Brotangebot

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Zum zweiten Mal waren wir hier Hotelgäste. Das Zimmer ist sehr gut eingerichtet, die Lage super. Dass man zu jeder Zeit einen Kaffee nehmen kann, hat uns sehr gut gefallen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut, es wurde fleissig nachgefüllt und die Speisen waren frisch. Einfach genial.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Das helle und sehr saubere Zimmer mit Balkon war toll! Gutes und reichhaltiges Frühstück, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Kaffee und Tee rund um die Uhr verfügbar und dies kostenfrei!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Preislich sicher ein wenig weit oben angesiedelt. Altbackene Einrichtung. Nur wenige TV Sender (Deutsch und eigentlich generell)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Tolles Zimmer. Das Zimmer war sauber und eigentlich auf nicht abgewohnt, jedoch ist die Einrichtung und das Bad wohl schon einige Jahre alt. Guten und reichhaltiges Frühstücksbüffet. In guten Gehdistanz zu Parkhaus, Busterminal und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Abends und Morgens etwas Lärm, Balkon und Fenster auf die Strassenseite

Das Frühstück war wirklich lecker. Preis Leistung fand ich ok. Gute Durchmischung Singel, Familien, Paare.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Im Bad war es mehrere Haar am Boden. Das Bett war nicht wirklich bequem weil es aus zwei zusammengestellte Better bestand. Wir wurden Mitte der Nacht geweckt vom Nachbarzimmer wo es sehr laut gesprochen wurde. Sonst war die Nacht ruhig.

Wir wurden vom Parkhaus abgeholt und unsere Taschen wurden sogar zum Reception getragen, was sehr lieb war. Die Lage ist sehr gut, in der Nähe von guten Restaurants (Walliser Kanne sehr empfehlenswert!) und unweit vom Skilift. Die Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ich habe meine Uhr im Zimmer liegengelassen und die haben es für mich sofort gesucht. Das Frühstück war gut.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

die Zimmer sind etwas klein und Dusche WC auch. Schade dass es keine kalten Getränke zu kaufen gibt.

das Frühstück war reichhaltig ! was uns gefallen hat, 24 Std. Kaffee, Tee, warme Schoggi. Schöner Balkon. Betten sind ok.

• Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Bessere Deutschkenntnisse des Personals, ansonsten alles super!!!

Dreibettzimmer sehr grosszügig sogar mit 2 Badezimmern und quasi 2 unterteilten Zimmern! Schöner sonniger Balkon! Top Preis-Leistungsverhältnis!!!!

• Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist ein solides 3-Stern-Hotel. Lage ist sehr gut. Wir hatten ein grosses 3-Bettzimmer, es war sehr ruhig und die Betten waren bequem. Das Personal war supernett. Wir hatten eine Bergtour gebucht und mussten kurz vor der offiziellen Frühstückszeit los und durften schon früher frühstücken. Da wir mit einem grossen Instrument unterwegs waren, mussten wir das Zimmer erst am Nachmittag nach der Tour räumen.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück leider erst ab 7:30 Uhr. Schade, da die Bergbahnen schon ab 6:20 Uhr fahren. Das Frühstück zum Mitnehmen ist leider etwas dürftig.

Super bequeme Betten, sauberes Bad, zentrale Lage in angenehmer Gehweite von den meisten Restaurants und den Bergbahnen.

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

- Personal war zwar anwesend, aber man tauschte kein Wort aus. Das Einchecken finde ich sehr wichtig und genau dort - kein Willkommensgruss, kein Danke, nichts. Auch beim Check-Out wurde keine schöne Heimreise wurde gewünscht. Wir waren bereits in anderen Hotels in Saas-Fee und wurden sehr willkommen geheissen und mit Tipps zur Region versorgt. Das bleibt in Erinnerung. - Genius-Vorteil von einem späteren Check-Out (13 Uhr statt 11 Uhr) wurde nicht gewährt trotz zweifachem Versuch und persönlichem Vorsprechen an der Rezeption. Man wollte keine Minute entgegenkommen. Wir mussten am Abreisetag umdisponieren, da wir die 2h gebraucht hätten. Wir waren am zusammenpacken und das Reinigungspersonal betrat unser Zimmer bereits um 10:45 Uhr. Der Abreisetag bleibt in sehr schlechter Erinnerung - sehr schade. - Für den Preis gäbe es gute Alternativen mit Wellness-Angeboten (Whirlpool, Sauna) - Badezimmer war beim Einchecken nicht sauber. Am Boden lagen noch Haare vom vorherigen Besucher. - Kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre keine Muss, aber super.

- Die Hotelauswahl in Saas Fee ist gross und wir schauten die Angebot auf Booking genau an. Die bisherig besuchten Hotels waren empfehlenswert, wir probieren aber immer wieder gerne neue Hotels aus. Wir versuchten diesmal unser Glück im Artemis für 3 Nächte. Wir buchten hauptsächlich aufgrund des angepriesenen guten Frückstücks. Und das Frühstück ist in der Tat lobenswert. - Wir hatten Zimmer 210 (Superior Room), welcher auf die Südseite zeigte mit schöner Aussicht auf die Berge. Das Zimmer hat ein Radio. - Die Lage ist zentral. Wir kam nach Saas-Fee zum Murmeltiere füttern auf Spielboden. Bis zur Gondelstation ist es ein Fussweg von angenehmen 15 Minuten.

• Standard Dreibettzimmer mit Balkon

Das Personal war absolut neutral und geschäftsmäßig. Kein Wort zu viel, keine freundliche Geste zu viel. Alles einwandfrei, aber komplett ohne Herz oder Interesse am Gast. Das war etwas schade!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Badezimmer mit Dusche sind äusserst eng bemessen. Und zwar so eng, dass nicht gleichzeitig 2 Personen darin Platz haben. Ausser wenn sich eine Person in der Dusche befindet.

Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Frühstücksbuffet einfach aber gut, ausreichend und in freundlichem Raum. Bezahlbare Unterkunft. Preis - Leistungsverhältnis stimmt!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Fruchtsalat wurde mehrere Tage aufgetischt, obwohl der Saft schon eine unansehnliche Farbe aufwies...:( Das Personal empfand ich als unfreundlich. Der zuständige Mitarbeiter grüsste morgens nie, und das finde ich sehr schade! Die Unterkunft hat eine Grösse, wo man die Leute noch kennen kann...

Der Frühstücksraum war hell und freundlich. Das Brot war frisch und das Frühstück kann man als mittelmässig bezeichnen. Schön fand ich dass man sich auch abends noch ein tee hohlen konnte!

- weisser Teppich im Familienzimmer (heikel im Umgang, aber nicht wirklich ein Problem)

- Frühstück - Familienzimmer (= kleine Ferienwohnung) - Personal

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstück hatte alles was es brauchte. Sehr aufmerksam fand ich den Gratis-Kafi während 24h/Tag. Familienzimmer war sehr gross und praktisch eingerichtet. Anstelle von einem 2. Bad hätten wir uns noch eine kleine Sitzecke vorstellen können. Sehr praktisch war der Hotel-eigene Skiraum bei der Talstation der Bahn. Somit mussten Skis und Schuhe nicht durchs Dorf getragen werden. Tipp: Zuerst im Hotel einchecken. Anschl. Skis mit Gratisbus vom Parkhaus / Busterminal zum Skiraum transportieren.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Etwas kurze Betten für sehr grosse Leute. Liess sich aber lösen durch Schieben.

Nette Leute an der Rezeption. Sehr gutes Frühstück. Kaffee und Tee auch tagsüber à discretion.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Aussicht aus unserem Zimmer 202 war nicht so prickelnd. Blick auf ein Gerüst am gegenüberliegenden Haus. Außerdem der Balkon immer im Schatten. Kein richtiger Skikeller,nur Abstellraum sehr eng.

Frühstück war sehr gut,viel Auswahl von Eier bis frischem Obstsalat,Joghurt,Müsli und viele verschiedene Brotsorten. Kaffee sehr gut! Tee und Kaffee auch später am Tag zur Verfügung und umsonst. Croissants waren auch sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksraum sehr eng getischt. Keine Info beim Check in. Deutschkenntnisse sehr knapp. Skiraum sehr dürftig

Das Hotel liegt mitten in Saas Fee Im Zimmer war es angenehm ruhig

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Handtuchradiator im Bad heizt sehr schwach. Ev. falsche Anbringung Ventil ( Wärmefühler )

Reibungsloser Ablauf inkl. Abhol- und Bringtransfer vom und zum Parking. Zurückhaltendes, eher scheues Personal, jedoch immer da wo dies gebraucht wurde. Wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade auf ein Superiorzimmer. Gutes Frühstück, wird laufend aufgefüllt. Zudem stehen ganztägig kostenlose Heissgetränke an der Kaffeemaschine zur Verfügung! Skiraum gleich bei der Bergbahn.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war klein, wenig Licht (nur kleine Lampen) Man konnte kaum lesen im Zimmer. Im Zimmer und Bad hatten wir kalt, es gab keine Möglichkeit im Bad die Temperatur zu erhöhen.

Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Es wäre schön wenn noch irgendwo drinnen ein plätzli wäre ohne Kälte zum schnell eine zu rauchen 🤗

Sehr hilfsbereit und freundliche Leute, sehr umfangreiches und frisches Frühstück jederzeit Kaffee und Tee 👍Und als Raucher draussen Stühle und ein Tisch mit Aschenbecher 👏

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal muss freundlicher und zuvorkommender werden, mal eine Frage stellen, wie war der Skitag! Am Schluss bei der Abreise kam ein leises Ade von der Reception, kein Danke, kein Auf Wiedersehen... nichts.. das ist sehr schlecht.

Frühstück war sehr gut, Kaffeemaschine hat immer funktioniert!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Bodenheizung nachts zu warm Radiator war ok Fragen nach Lage des Balkons beim Empfang wäre wichtig (Südbalkon wenn möglich ist ganz wichtig.

Frühstück reichhaltig und gut. Getränkeangebot war sehr gut, besonders der Kaffee war wirklich gut. Freundliche und kompetentes Personal, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Einrichtung zweckmässig, Bad & Dusche klein, Frühstück ausreichend aber ohne Extras, Personal anwesend aber nicht besonders freundlich

top Lage und Skiraum bei Alpin Express

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Auch das gibt es: wobei Es eher Jammern auf hohem Niveau ist; kein offizieller deutscher Sender. Nach Nachfrage an der Rezeption: morgen ist alles erledigt .... Nach 8 Tagen war immer noch kein ZDF und ARD zu sehen. Bin Schweizer, aber die Sportschau und Tagesnachrichte hätte ich gerne gesehen... Leider nur leere Versprechungen!

Beim Frühstück hat es an nichts gefehl. Vom Zopf bis zum rustikalen Brot, 4 Sorten hausgemachte Konfitüre, Rührei, gebratener Speck, Ruesige Auswahl man Käse, Flocken, verschiedene Joghurt..... Früchte, vom Cappucino bis zum Espresso .... Herz, was willst Du mehr??

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Dauer meines Aufenthaltes, Nächstes Mal will ich dort länger bleiben.

Sympathische und unkomplizierte Abwicklung aller administrativer Belange. Das Personal ist zuvorkommend, kompetent und engagiert. Zimmer tiptop sauber. Internet ok.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

- Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. - Kaffee und Tee während des ganzen Tages kostenlos. - Halbpension (Nachtessen) im 4* Hotel Allalin war eine super Preis-Leistung und feines Essen !

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal an der Reception macht seine Arbeit, etwas mehr Freundlichkeit (ein Lächeln) würde aber sicher gut bei den Gästen ankommen.

Das Frühstück war gut und man kann den ganzen Tag kostenlos Tee oder Kaffee bekommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Bis auf eine Reinigungsfrau wirkte das Personal eher unmotiviert auf uns.

Die Möglichkeit, dass man tagsüber gratis immer ein Kaffee oder Tee rauslassen konnte, fanden wir sehr gut. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Temperatur im Zimmer und Frühstücksraum zu kalt. Schmale Betten.

Hervorragender Shuttle-Service. Kaffee und Tee in der Lounge während 24 Stunden durchgehend gratis verfügbar. Allerdings war bereits am Abend die Milch ausgegangen. Kaffeerahm lag nicht bereit. Grosszügiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Käsebuffet hatte etwas umfangreicher sein dürfen, sonst Morgenessen aber sehr gut

Wir haben 2 Tage vor Abreise Nachricht erhalten, dass wir im Hotel Alalin 4-Stern (up-grade) logieren können, alle Angaben beziehen sich somit auf dieses Hotel. - Zimmer sehr schön und gross - Zimmer genügend beheizt - super Aussicht - gutes Morgen-Buffet (Käsebuffet durchschnittlich) - Nützliche Tipps an der Rezeption erhalten

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Teppichboden im Zimmer wirkte nicht mehr so ganz taufrisch. Das Doppelbett war relativ schmal (ca. 1,50 m)

Ruhige und zentrale Lage in Saas Fee, gutes Frühstücksbüffet - nicht spektakulär aber völlig ausreichend, Kaffee und Tee zur Selbstbedienung in der Lobby den ganzen Tag kostenfrei, Upgrade auf ein sog. Superior-Zimmer mit großem Balkon zur Südseite

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Das Morgenbuffet war um 9.45 Uhr leer und wurde erst auf meine Bitte hin aufgefüllt (Käse, Aufschnitt, Saft). Dann war es gut.

Das Bett war sehr bequem. Schöne Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren zufrieden. Haben ein tolles Weekend in SaasFee verbracht.

Es war ein feines Frühstück mit frischem, knusprigen Brot, herrlichem Yoghourt etc. Es hatte genügend Auswahl. Kaffe/Tee durfte man auch während dem Tag ohne zusätzliche Kosten geniessen!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Kein Doppelbett (zwei nebeneinander stehende Einzelbetten)

Kaffee jederzeit verfügbar im Rezeptionsbereich, Super Lage mitten im Dorf, dennoch sehr ruhig, gedeckter Balkon

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Gutes Mittelklassehotel, Mitarbeiter sehr freundlich, alles sehr sauber, gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Frühstück auch Tip Top!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

super frühstück, sehr ruhig, nette ambiance.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Morgenbuffet war super. Balkon zum Zimmer.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das personal war sehr freundlich. Pünktlich und freundliche Shuttledienst.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr gut,vorallem der Kaffee

Etwas kleines Bad/WC

Unkomplizierte Abwicklung bei Ankunft und Abreise!! Sehr flexibel was den Transfair anbelangt!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Ich hatte flecken auf meinem Bett Der am Empfang hat nicht mit uns gesprochen (auch keine Informationen gegeben)

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Gut und zuvorkommend geführter Hotelbetrieb. Zentrale Lage.

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer gehen auf die Dorfstrasse hinaus. Dort ist es nachts laut. Leider ...

Abhol service beim parkplatz

Betten

Lage und Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

NICHTS

Zentrale Lage, Skibus 20m entfernt. Leckeres Frühstück, Kaffee, Tee, warme Schokolade 24h verfügbar. Zimmer sehr gemütlich und grosszügig.

Es war alles ok. Habe nichts zu beanstanden!

Es war alles ok. Die Betten na ja !

Preis/Leistung absolut okay Lage gut - sehr gut

Lage, Zimmer und Frühstück

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundlicher Mitarbeiter. Frühstück zweckmässig und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gute Lage und feines Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Super schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück und sehr gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

1x schlechte Milch

Das tolle Frühstück. Die schöne Aussicht. 24 gratis Kaffe oder Tee

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Badezimmer war eher klein aber völlig ausreichend

Kein Wellness

Sehr gutes Frühstück, super Preis-Leistung Gesamthaft

Der Lift

Sehr schönes Restaurant,reichliches Buffet.

War sehr gut!!!

• Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück sehr Gut, auch das Personal ist sehr Hilfsbereit. Die Betten sind etwas zu weich, sonst aber alles Tipp Topp.