Bewertungen für Hotel Astoria 4 Sterne

Steinmattstrasse 32, 3920 Zermatt, Schweiz

Nr. 164 von 350 Hotels in Zermatt

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Die Leute waren freundlich, das Wetter toll, da kann man über Einiges hinwegsehen.
    • Economy Doppelzimmer

Man müsste dringend mal renovieren.

Das Frühstück war nicht besonders oder es hatte nicht mehr viel Auswahl. Die Matratze und das Bett waren alt und das Bad noch älter. Da wurde nie was investiert, wie an so vielen Orten in der Schweiz. Dafür war der Preis moderat.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Das Frühstück hätte besser und liebevoller hergerichtet sein können.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Top Lage. Sehr großes Zimmer mit großem Balkon.

Super Preis-Leistungsverhältnis und extrem nett und hilfsbereit. Wir waren zu Hause.
    • Economy Doppelzimmer

Das Wlan hat nicht funktioniert. Aber das war die Nebensache. Sonst war alles prima.

Super zuvorkommend und freundlich. Wir waren sehr gut aufgehoben. Ich hätte auch nie und nimmer ein so grosses Zimmer erwartet. Ganz nett war, dass wir uns am Abend vor der Abreise noch im Hotel umziehen und etwas frisch machen durften. Herzlichen Dank.

Drei Tage skifahren - Erholung pur!
    • Economy Doppelzimmer

Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Das grosszügige Zimmer, der grosse Balkon, die vorzüglichen Betten mit Daunendecken und Daunenkissen waren zu unserer vollen Zufriedenheit. Das reichhaltige Frühstück liess keinen Wunsch offen. Wir kommen gerne wieder!

Preis/Leistung und Lage wirklich toll.

Bei 4-Sterne wäre ein grosszügigeres Frühstücksbuffet erwartet worden.

Preis/Leistung und Lage wirklich toll. Zentrale Lage und Aussicht vom grosszügigen Balkon direkt auf das Matterhorn.

Zermatt für ist einfach super, besonders wenn es schon etwas wärmer wird aber noch viel Schnee liegt

Frühstück, es fehlte z.b. unser geliebter Earl Grey Tee

Traumhaft war der Ausblick von unserem um das Zimmer umlaufenden großen Balkon. Auch die musikalische Untermalung durch die Apres Ski Bars war super. Das Frühstück ist eher bescheiden bis okay, die Frühstücks Räume sehr beengt. Pünktliches aufbrechen ist wichtig, da sonst Buffet abgeräumt. Bis in die sehr empfohlenen Wellnessbereiche haben wir es gar nicht geschafft.

Im Großen und Ganzen war es OK
    • Economy Doppelzimmer

Leider hat das W-Lan zu dem Zeitpunkt des Aufendhaltes nicht funktioniert. Die Sauberkeit im Zimmer war ausreichend, die Ausstattung war teilweise defekt (Bad).

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder kommen.

Das Frühstücksbuffet dürfte etwas variantenreicher sein im Bereich Cereals, Granola, Nüsse und Früchte (zB Grapefruit, Granatapfel, Dörrfrüchte, etc.). Butter/Marmelade/Honig könnten in grossen, offenen Portionen angeboten werden. (Weniger Abfall)

Sehr freundliches Personal/Hotelleitung, sehr grosszügig und verständnisvoll. Aufgrund eines Krankheitsfalles durften wir das Zimmer bis zur Rückreise am Abend benutzen. Dafür waren wir sehr dankbar.

Schöner, aber nicht sehr ruhiger Aufenthalt.
    • Economy Doppelzimmer

etwas laut am frühen Abend infolge der Clubs nebenan.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Leider war das Zimmer auf die Strasse, wo die Après-Ski feiernden Menschen bis um 23 Uhr ziemlich laut waren. Ansonsten war es ruhig und angenehm im Zimmer resp. Hotel.

Ich werde bei nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel wählen.

WLAN sehr dürftig. Meistens unmöglich E-mail Korrespondenz. Fernseher ist immer wieder ausgestiegen und hat gerieselt. Teppiche richtig abgeschossen. Frühstück mittelmässig

Sehr grosses Zimmer mit grossem Balkon und Sicht auf Matterhorn. Viele Kleiderschränke.

Nicht wieder.
    • Economy Doppelzimmer

Ich weiss nicht wer die Sterne für dieses Haus verteilt hat,aber dieses Haus hat keine 4 Sterne verdient.Höchstens 2. Die Fotos sind uralt,die Ausstattung auch.Lüfter im Bad ausser Betrieb,Schimmelbildung im Bad schon gut fortgeschritten!Handtücher wären gut für Fahrzeugpflege. Frühstücksbuffet ist das schlechteste,was ich je in der Schweiz erlebt habe. Kaffee grusig,kein Rührei,kaum Auswahl was Früchte und Naturjoghurt angeht.

Das einzig gute war die Lage und der Balkon.

Gute Adresse im Touristen Hotspot.

Nix zu meckern.

Wir hatten glücklicherweise ein Zimmer mit Blick auf den Berg, traumhaft. Das Zimmer selbst war großzügig mit üppigen Balkon. Die Betten waren für meinen Geschmack etwas weich, aber nicht unbequem. Das Personal war extrem zuvorkommend, fast familiär.

Zufriedenstellend. Danke dem freundlichen Personal.

Das Mobilar ist sehr in die Tage gekommen. Eine Verjüngung wäre angebracht. Der enge Frühsücksraum und der laue Kaffee.

Die freundliche Dame am Empfang.

Schönes grosses Doppelzimmer mit riesigem Balkon mit...

Alles bestens.

Schönes grosses Doppelzimmer mit riesigem Balkon mit Matterhornblick. Bequeme Betten. Sehr freundlicher Empfang. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr feinem Kaffee. Zentrale Lage, mitten drin und doch ruhig. Rundum toller Aufenthalt, wir kommen bestimmt wieder.

Wir würden wieder kommen.
    • Economy Doppelzimmer

Der besonders herzliche und absolut aufmerksame Empfang, wir fühlten uns sofort willkommen. Die Infos waren super. Wir konnten unser Gepäck am Abreisetag deponieren, wurden per Taxi zur Bahn gebracht, damit wir keine Zeit verlieren. Rundum ein super Service. Gutes Frühstück, toller Balkon, grosszügiges Zimmer, grosses Bad und sehr bequeme Betten.Zentrale und trotzdem ruhige Lage.

Werde das Hotel wieder buchen.

Gutes und reichhaltiges Angebot zum Frühstück. Frisch gemachter Kaffee. Betten war gut. Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Man nimmt den Kunden ernst!

Top Frühstück den 4* entsprechend / himmlische...
    • Economy Doppelzimmer

eher kleines aber sehr zweck mässiges Badezimmer. Aber wieso benötigt man mehr, oder eine halbe wellness Oase für die wenigen Minuten des Tages in einem Badezimmer.

Top Frühstück den 4* entsprechend / himmlische Bettwäsche / haben Zimmer mit Matterhorn Sicht ohne Aufpreis zugeteilt erhalten da zwischen Saison war. wir waren schon mehrmals in Zermatt, aber das war ein Jocker Aufenthalt!

das hotel ist preiswert und ganz ok.
    • Economy Doppelzimmer

aussicht (leider durch ein haus verblockt) und frühstück (es ist alles da was man braucht aber nichts aussergewöhnliches) könnten besser sein

das hotel ist preiswert und ganz ok. freundliches personal. lage, zimmer, usw. ist jedoch tiptop!

ein romantisches hotel..

..welches architektonisch wunderbar in das verträumte bergsteigerdörflein zermatt passt, mit viel liebe vom ganzen personal geführt. das zimmer ist sehr bequem, auf wunsch wurden extra kissen und bademantel für die sauna bereitgestellt und sogar ein kleines abendessen - da spät angekommen - herbeigezaubert. mit das wichtigste, die ausserordentliche herzlichkeit von lea und mark an der rezeption. vielen dank für den unvergesslichen aufenthalt, auch allen, die sich hinter den kulissen bemühen, das hotel so sauber und gemütlich zu gestalten. würde jederzeit wiederkommen.

Eine Nacht in Zermatt

Beim Frühstück ist noch Luft nach oben mit frischem Rührei z.b. 1-2 Highlights fehlen. kaffee war top.

Die Ausstattung im Hotel ist in die Jahre gekommen, aber sehr stilvoll und gepflegt. Der Hotelier ist ein Original, wirklich sehr bemüht und nett!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Für Zermatter Verhältnisse ein sehr gutes, preiswertes Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Über das Hotel Astoria gibt es nichts negatives zu berichten.

Ich bin am Ostersonntagabend physisch fix und fertig angereist und wurde von der Chefin des Hauses sehr herzlich empfangen. Rezeption, Flure, Fahrstuhl, Frühstücksraum und mein Zimmer einschließlich Bad und Balkon waren blitzsauber. Zu altem Gemäuer gehören auch rustikale Einrichtungen. Die Matratze ist dem Einen zu weich, dem Anderen zu hart, ich habe in diesem Bett wunderbar geschlafen. Das Angebot am Frühstücksbuffet war sehr vielseitig. Es waren auch teure Raritäten wie Räucherlachsscheiben dabei, die allerdings innerhalb von 20 Min. verschwunden waren. Ein Hotel dieser Preisklasse muss hart kalkulieren und kann das Buffet nicht kiloweise mit teuren Schmankerln bestücken. Es gibt eben Gäste, die hier unverschämt zulangen und nachfolgende Gäste gehen leer aus. Am Abreisetag musste ich das Hotel vor 6:00 Uhr verlassen, da fährt in Zermatt noch kein Bus. Die Chefin bot mir ein Lunchpaket an und bestellte ein Taxi auf Kosten des Hauses. Mehr kann man nicht verlangen. Mein herzlicher Dank dem ganzen Team. Das Hotel Astoria ist äußerst gastfreundlich, und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Traumhaft
    • Economy Doppelzimmer

Wegen der Saisonschliessung haben wir das Abendessen in einem anderen – von dem Besitzer empfohlenen – hervorragenden Restaurant genossen. Das Frühstück war gut. Das Zimmer war riesig! Die Betten waren zu weich für mein Geschmack, aber alles in allem war es toll! Das super freundliche Personal und die neue wunderschöne Sauna mit Hamam!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Geräumiges Zimmer, nettes Personal, zentral gelegen, bequeme...

Zimmer liegt über einer Bar - könnte laut sein, aber wir hatten Glück (Wochentag). Ab 10 Uhr wars ruhig.

Geräumiges Zimmer, nettes Personal, zentral gelegen, bequeme Betten, Wellness inklusive, super Balkon

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Wir waren zufrieden!
    • Economy Doppelzimmer

Die Infomation dass das Zimmer über einer Musikbar liegt, wurde uns erst nach der nicht rückgängig zu machenden Buchung mitgeteilt! Der Hotlelier hat uns ein ruhigeres Zimmer gegen!

Naja:(
    • Economy Junior Suite

Badezimmerschrank oben war sehr staubig. WC-Brille war defekt. So wie es ausgesehen hat schon länger. Alles (Möbel) sehr alt. Fernseher sehr klein und schlechte Bildqualität. Dieses Hotel hat nicht 4 Sterne verdient! Preisleistung stimmt überhaupt nicht!

Die Lage ist gut, etwas laut wegen dem Pub.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Tolles Hotel
    • Economy Junior Suite

Die Lampen im Zimmer 205 (bei dem Sofa und auf der Fensterseite des Bettes) hatten nicht funktioniet so das es abends fast dunkel war.

Rumd um alles perfekt. Wir sind recht spät angereist aber hatte alles gut gepasst die Damen am Empfang sind super gastfreundlich. Und unser Zimmer war toll.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Super Lage in Zermatt - gute Preis-Leistung - gerne wieder für das nächste Mal!
    • Economy Doppelzimmer

Gutes Frühstücksbuffet mit Rohschinken, Schinken, geräuchertem Lachs, diversen Sorten von Kellogs, Müsli, Minuten Eier, Rührei, gebratenen Würstchen, Speck, verschiedene Käsesorten, Croissant, Weggli, Mütschli, verschiedene Brote, Joghurts, feine Konfitürsorten, Honig, feiner Butter, Margarine, Tomaten, Gurke etc. und auch kurz vor 10 Uhr noch genug von allem. Sehr aufmerksames Hotelpersonal - Hotel Navette wurde beim Check-out direkt angeboten für den Transfer an den Bahnhof, super Sache mit viel Gepäck! Grosses gut gepflegtes, gemütliches rustikales Zimmer mit schönem grossen Balkon - im Hotel innen sehr ruhig - von aussen hört man etwas Musiklärm der Bar, aber nicht spät in den Abend und mit geschlossenen Fenster war es für uns kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr netter und grosszügiger Empfang👍 Abhol und...

Sehr netter und grosszügiger Empfang👍 Abhol und Rücktransport zu Bahnhof 👏 Frühstück tiptop. Super Preis-Leistung. Wir waren rundum zufrieden. Vielen Dank

Sauberes, schönes Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Gegenüber liegt eine Après-Ski-Bar, die uns etwas in unserem Schlaf beeinträchtig hat. Mir Fenster zu gings aber :-)

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, kleine aber schöne Sauna. Das Hotel ist sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Komfortabel, preiswert und freundlich
    • Economy Doppelzimmer

Grosszügiges Zimmer, komfortabel eingerichtet, gute Betten/Decken, moderne Wellnessanlage, zentrale Lage, praktischer Shuttlebus und sehr freundliche, aufmerksame Gästebetreuung. Faires Preis/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Zimmer ist OK, aber nicht Top!!

Zimmer hat Renovationsbedarf, vorallem im Bad!! Wasserhahn ist fast abgefallen und das Fenster im Bad konnte nicht richtig geschlossen werden (bei -12 in der Nacht, nicht so toll)

Zimmer war ok, abr sehr alt Bett war bequem

sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, sehr gute zentrale Lage
    • Economy Doppelzimmer

Kaffee zum Frühstück - ich mag keinen Filterkaffee!

Grosszügiges Zimmer, Bad ist aber klein. Sehr sauber, modernes SPA - klein aber fein. gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolles...
    • Economy Doppelzimmer

Natürlich hoert man die Musik aus dem nahgelegenen 'Papperlapapp' aber das nahmen wir gerne in Kauf für die zentrale Lage

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück. Angenehm war auch ein Besuch in der Sauna. Die zentrale Lage war perfekt für uns. Kostenloser Taxi -Shuttle. Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Zweckmässig

Dunkles, altes Interieur , harte Betten. Frühstück für 4 Stern recht bescheiden.

Saunabereich ist neu und topmodern. Hotel sonst zweckmässig und sauber. Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Enttäuschende Begegnung mit der Zermatter Hotellerie

Den vierten Stern hat sich dieses Hotel nicht verdient. Es scheint der Wille oder das Kapital zu fehlen, um dringend notwendige Erneuerungsinvestitionen vorzunehmen. Die Ausstattung hat ihre besten Zeiten hinter sich, das (ausschliesslich ausländische) Personal ist freundlich und bemüht, aber die Rezeption ist nur sporadisch bedient und die Atmosphäre wirkt unpersönlich. Enger Empfangsbereich, kein Aufenthaltsraum, entgegen der Darstellung auf booking.com auch kein Restaurantbetrieb. Zutaten zum Frühstücksbüffet von teilweise zweifelhafter Qualität. Lärmimissionen von einem Nachtclub in unmittelbarer Nachbarschaft und von Zimmernachbarn. WLAN funktioniert mangelhaft.

Gute Lage im Zentrum, geräumige Doppelzimmer, gute Betten, neuer angenehmer Wellness-Bereich

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Das freundlichste Hotel in ganz Zermatt
    • Economy Doppelzimmer

Endlich ein Eigentümer, der so richtig für seinen Beruf lebt! Wir haben uns wunderbar betreut und umsorgt gefühlt. Wir würden wieder hier übernachten.

Das Bett war super bequem, sodass wir morgens gar nicht...
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett war super bequem, sodass wir morgens gar nicht aufstehen wollten))) Sehr aufmerksamer und freundlicher Service! Toller kleiner Spa-Bereich!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Gute Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Frühstückpersonal nicht aufmerksam.gipfeli erst auf anfrage aufgefüllt. Kaffe musste auch separat nachbestellt werden.

Zimmer toll. Grosser Balkon Nettet Empfang und bei Abreise wurde gefragt ob sie uns zum Bahnhof fahren sollen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Gute Beratung für das Restaurant, danke!

Gute Beratung für das Restaurant, danke!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Alles war super

Alles war super

Enttäuschend
    • Economy Doppelzimmer

Zu weiche Betten, sehr überschaubare Frühstücksauswahl, Servierkraft war sehr unfreundlich

Lage, Sauberkeit

Alles super

Super Service und traumhafter kleiner kostenfreier Wellnessbereich.

Leider zu kurz. Komme bald wieder. Ein Traumquartier

Riesiges Zimmer mit großem Balkon rund um das Zimmer. Blick aufs Matterhorn Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig

+ Freundliches Personal

- Lage neben dem Club, laut in der Nacht

+ Freundliches Personal + Super Service

Grosses Zimmer.

Altes Mobiliar.

Grosses Zimmer. Schöne Saunas und Dampfbad.

Spa/Sauna und gr.

Spa/Sauna und gr.Balkon

Wir kommen wieder!!!

Bett sehr gut.....sehr Sauberes Zimmer....sehr geräumig....tip top

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sehr nette Dame an der Reception

Recht laut wegen Bar nebenan. Einrichtung etwas heruntergekommen

Sehr nette Dame an der Reception

Sehr schwer zu erreichen, aber für Skifahrer lohnt sich das!

Sehr guter Service!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Für ein zwei tage sehr gut dan hält man auch den lärm aus.

Es ist sehr sehr laut wegen der apres ski bar leider!

Personal sehr freundlich
    • Economy Junior Suite

Personal sehr freundlich Zimmer einfach aber sehr schön

Matratze war nicht der Hit.
    • Economy Doppelzimmer

Matratze war nicht der Hit...viel zu weich...

für eine nacht ok
    • Economy Junior Suite

altbacken eingerichtet mit museums charakter !

Die Lage ist optimal.

Die Lage ist optimal. Das Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstpck reichhaltig

Sehr zu empfehlen!

Die Zimmer sind etwas alt

Sehr nettes Personal, super spa, gutes Frühstück

Grosses und ruhiges Zimmer

Der Einstieg in die Badewanne (auch zum Duschen) ist sehr hoch

Grosses und ruhiges Zimmer

Mit der Wahl dieses Hotels erhalten Sie ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Economy Doppelzimmer

+ Die Aussicht auf das Matterhorn + Die Grösse des Zimmers + Das freundliche Personal + Die Lage des Hotels

Erster Eindruck schnuderig unappetitlich

Freundlichkeit Zimmer niemals 4*, bad unter dem minimum

Erster Eindruck schnuderig

Das Bett war sehr bequem.

Leider keine Bar. Das Frühstück war ok ...könnte aber besser sein

Das Bett war sehr bequem. Der Service war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Sympatisches, kleines aber feines Hotel.
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal ist äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Gute Ambiance. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

für Kurztrip gut geeignet

bisschen in die Jahre gekommen, aber reicht völlig aus.

Super Lage, gleich um die Ecke beim Papparla Pub

Super Lage, gleich um die Ecke beim Papparla Pub

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Bin zufrieden
    • Economy Doppelzimmer

Bett leider für mich zu weich

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Gemütliches Hotel mit einem modernen, neuen Wellnessbereich

Gemütliches Hotel mit einem modernen, neuen Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

tolle Adresse
    • Economy Doppelzimmer

Stilvoll, ideal passend zum Gebirgsort, grosszügiges Frühstück, sehr freundlich und warmherzig! - Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr nette Leute, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute...

Sehr nette Leute, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Sauna

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Sehr hilfsbereites Personal, kleiner aber feiner...

Zimmer ziemlich in die Jahre gekommen, Betten sehr weich

Sehr hilfsbereites Personal, kleiner aber feiner Saunabereich, gutes Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Preis Leistung Ok !
    • Economy Doppelzimmer

Etwas alte dunkle Möbelierung im 70 Jahre Stil !

Zentrale Lage , grosses Zimmer mit riesigem Balkon ( siehe Bild ) , sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Alles perfekt.

Alles perfekt. Wir haben das Matterhorn vom Balkon aus gesehen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Bad

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Ein wunderbares Hotel

Wellness Angebot inkl. Gutes Frühstück Buffet Grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Insgesamt ein schöner Urlaub
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer mit Teppichboden sind renovierungsbedürftig.

Die neue Saunalandschaft ist top!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Preis/Leistung absolut in Ordnung.
    • Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer war ein bisschen klein, aber war Alles da. Frühstück leider nicht möglich.

Standort ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

der aufenthalt war sehr schön
    • Economy Doppelzimmer

better matratzen. kein doppelbett, spalt zwischen zwei betten

Super Frühstück. Nettes personal. gute lage

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sauna une Dampfbad super
    • Economy Doppelzimmer

Fast nicht geschlafen , Weil Musik im Club unter dem Hotel wahrend fast ganze Nacht

Sauna une Dampfbad super