Bewertungen für Astra Vevey 4 Sterne

Place de la Gare 4, 1800 Vevey, Schweiz

Nr. 8 von 19 Hotels in Vevey

Wie gesagt, bischen upsell, roomservice und das Erscheinungsbild der Terrasse vorne sollte ausgebessert werden

Lage Top, Navigation zur Tiefgarage vom Receptionspersonal hat nich sooo geklappt, da die zufahrtsstrasse wegen einer Baustelle geschlossen war und nach den Anweisungen des Herren an der Reception sind wir in einer Blindstrasse gelandet, aber habens dann auf eigene Art gelösst und sind in ein Verbot reingefahren um in die Tiefgarage zu fahren. War ein bischen verwundert das wir nicht informiert wurden wo und wann wir Frühstücken können, obwohl wir keins bestellt haben, vieleicht wären wir ja gekommen aber kein upsell Potential von der Seite des Receptionisten, also... Zimmerausstattung bischen müde aber Badezimmer sehr schön, no go find ich das in einem 4 Sterne Haus keine Tassen oder ein Wasserkocher im Zimmer steht, stattdessen liest man im Infoblatt im Zimmer das man den Wasserkocher auf anfrage bestellen kann🤦‍♀️. Zimmerservice war ok, zu lang gedauert aber wieleicht war unten viel los, ist akzeptabel. Gerichte waren nichts besonderes, halt Zimmerservice gerichte, schade fand ich das wir gar kein Salz und Pfeffer oder Tabasco für den faden Rindstartar bekommen haben, Wein wurde einfach aufgemacht und da stehen gelassen, nicht mal zum probieren gegeben- bin es aus 4 Sterne Häusern anders gewohnt. Die Lage ist Top, im Zentrum obwohl man die Aussicht auf den Haupbahnhof geniessen kann, und das Bistro unten ist schmutzig und die Terasse sieht nicht sehr einladend aus. Süss fand ich das unseren Hunden 2 Schlafplätze und 4 Hundenäpfe ins Zimmer zur Verfügung gestellt worden, obwohl wir Natürlich alles dabei hatten. Fürs nächste Mal würd ich aber wo anders bleiben

Das Bett war besonders bequem, das Frühstück richtig lecker. Super Service, einfach fantastisch, zuvorkommend, ausserordentlich gut. Ein Genuss! Bestens weiter zu empfehlen. Danke!

Die Tiefgarage ist nicht für grössere Autos gedacht, aber mit etwas Hilfe o.k.

Tolle Lage, alles zu Fuss erreichbar. Dachterasse mit Wirlpool was Besonderes. Mit dem Autolift in die Tiefgarage, lustig.

Es gibt keine Kritik.

Grosszügige Unterkunft mit sehr gutem Komfort und allen Annehmlichkeiten. So grosszügig es gebaut ist, so einfach sind die Zimmer zu finden. Alles ist sehr gut angeschrieben, man wird vom diskreten, jungen Personal sehr gut instruiert. Das highlight ist die Fahr in die hauseigene Garage: über einen Fahrzeuglift. Grossartig.

Der Abfluss des Lavabos war verstopft. Das Wasser lief sehr langsam runter. Die Schranktüre im Zimmer hing nur noch an zwei Halterungen.

Die Lage Nähe Bahnhof war gut.

die matratzen waren für uns viel zu hart. extra 20.00 fürs parkieren

frühstück lecker, direkt im astra dazubuchen, kostet 19.00 fr (booking will 23.00 😬)

• Superior Einzelzimmer

Die Bedienung im Restaurant brachte mir als Frau! zum Apéro nie Nüsschen. Alle Männer bekamen zur selben Zeit Apéro mit Nüsschen. Ich war 3x, zu verschiedenen Zeiten beim Apéro. Es lief immer gleich!

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet.

Die Betten sind ziemlich hart. Ein Bügeleisen wäre schön gewesen.

Das Frühstück war mit 23 SFR pro Person viel zu teuer. Bei 5 Personen... Nicht genommen. Die Betten sind ziemlich hart.

Der Tisch fürs Abendessen habe ich per Mail im Pavillon reserviert, das hat nicht geklappt, auch fürs Mittagessen wollten sie uns drinnen haben. Nach einigen Worten war es dann doch draussen möglich.

Das Hotel liegt sehr zentral, gerade neben dem Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, zum See sind es ca. 5 Gehminuten. Die Klimaanlage ist sehr leise, auch von den Zügen hört man nichts. Die Menukarte im Restaurant ist sehr vielseitig, wir waren 14 Personen, alle waren sehr zufrieden. Als Gast erhält man eine persönliche Regiokarte, mit der man z.B auf Schiffahrkarten, Eintritte zum Schloss Chillon und Charlie Chaplinmuseum 50 Ermässigung hat.

Das Hotel liegt an einer Toplage, direkt neben dem Bahnhof. Die Fenster sind schalldicht - das heisst, es war sehr ruhig zum Schlafen. Das Zimmer ist geräumig und verfügt über eine Klimaanlage. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und regionale Produkte werden angeboten. Dass das Frühstück nicht im Buchungspreis inbegriffen war, war für mich zu wenig klar ersichtlich. Doch gleich beim Hotelzimmerbezug konnte das Frühstück noch für einen tieferen Preis als a la carte bebucht werden, was ich sehr fair fand. Grossmehrheitlich ist das Personal Französisch und Englisch sprechend, sehr freundlich und hilfsbereit. Zudem ist die Altstadt, Einkaufcentren und die Quaipromenade in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Das örtliche ÖV-Netz konnte gratis benutzt werden und für die Schifffahrt und die Museen gab es eine 50%tige Reduktion. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Es war sehr laut in der Nacht - man konnte leider kaum mit offenem Fenster schlafen ...

Leider war das Frühstück nicht im Preis inbegriffen. Wir zahlten einmal extra dafür ... es war zwar lecker, grosse Auswahl ... aber naja, extra deshalb müsste ich nicht im Hotelrestaurant bleiben.

Zimmer lag zur verkehrsreichen Strassenkreuzung. In der Nacht musste das Fenster wegen Strassenlärm geschlossen bleiben.

Geräumige Zimmer, grosszügiges Bad. Super Dachterasse mit wunderbarer Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Frühstück und Parkplatz sind seperat zu zahlen. WLAN nur frei für die ersten 4 Stunden.

Früstücksbuffett war mit ausnahme des Kaffees sehr gut. Yakusi am Abend war super.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Preis Übernachtung für Hund (ohne Futter) im obersten Segment

Ja, den Komfort der Betten haben wir nach mehreren Stationen auf unserer CH-Reise besonders genossen

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Als Privatreisende vermissten wir die familiäre Ausstrahlung. Ein Nebenpunkt: In gewohnt einfacher Art, gebührenfrei ins WLAN einzuloggen schafften wir nicht. Eine komplizierte Anleitung orientierte über kostenfreie und kostenpflichtige Dienste.

Das Hotel befindet sich beim Bahnhof und ist gut geführt. Es dürfte eine hervorragende Unterkunft für Geschäftsreisende sein.

Zugangsweg zum Whirlpool auf dem Dach sollte durch abgetrennte Stellwände /Garderobenmöbel noch etwas diskreter sein. Sitzen Leute in der Lounge vorne gegen die Terrassenfront muss man mit dem Bademantel bis zur Eingangstür zum Jacuzzi-Erlebnis vorbeigehen. Das finde ich etwas genant.

Das Frühstückbuffet ist gut sortiert und das Personal serviert unverzüglich den gewünschten Kaffee oder Tee. Auch die kurzfristige Reservation für einen Tisch am Abend bei dem Check-in ist sehr positiv. Whirlpool Benützung auf dem Dach, super.

WLAN war langsam

Lage, Essen, Preis-Leistung

Ein wenig zu teuer

Sehr freundliche Personal, Hotel im Zentrum

Als Reisende mit dem ÖV ist die Lage optimal. Zimmer sind grosszügig und das Personal ist sehr freundlich. Für uns wars ideal.

Das Zimmer war sehr schön, die lage ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich und professionell

Service beim Frühstück

sehr gutes Frühstücksbuffet Zentrale Lage vom Hotel

Wir hatten super geschlafen. Sehr freundliches Personal. Haben die Garage benützt super cool aber nichts für schlechte Autofahrer.

Reichhaltiges Frühstück. Schöne Dachterrasse. Parkhaus.

Zentral in der Stadt gelegen. 5 Gehminuten vom See entfernt.

Preis Frühstück sehr hoch - nur bis 10.30

Lage Personal Preis

Tolle Bedienung, super Restaurant, schöner SPA-Bereich

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

sehr gutes business hotel

Sehr zentral gelegen, kleiner aber schöner Wellnessbereich.

Lärm von Nebenzimmern. Sehr kleines Zimmer.

Gute Lage direkt beim Bahnhof, guter Preis.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Superior Einzelzimmer

Zimmer könnten etwas größer sein Parkhaus für größere Autos wenig geeignet

Zentrale Lage, ruhige Zimmer, Zimmerausstattung, Restaurant, Bar

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Das Hotel befindet sich gleich neben dem Bahnhof und trotzdem ist kein Lärm zu hören. Zum See sind es wenige Gehminuten

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Unkompliziert. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

bequemes Bett, ruhiges Zimmer! freundliches wie zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Duschen in der Badewanne unter der Dachschräge ist unangenehm. Das Bad ist gross. Eine Dusche hätte bestens Platz darin.

Perfekte Lage beim Bahnhof und trotzdem nicht zu laut. Die Dachterrasse am Morgen, ein ruhiges sonniges Plätzchen. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Darum wird jetzt auch renoviert. Dies machte sich dadurch bemerkbar, dass der Zugang zu unserem Zimmer mit Bau-Flies abgedeckt war. Was für uns kein Problem war, könnte Personen mit höheren Ansprüchen störend wirken. Aber eine Renovation ist ja gut und auch vorübergehend. Das Zimmer war etwas hellhörig: Wir hörten die Zimmernachbarn diskutieren. Gegen Aussen war es aber gut isoliert.

Fantastisch war das Jacuzzi auf dem Dach des Hotels. Die Lage direkt am Bahnhof war auch optimal für unsere Situation (Wanderausflug mit Übernachtung). Wir haben das Hotel u.a. auch gebucht, weil wir zu dritt waren und alle im selben Zimmer schlafen wollten. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Sauberkeit war top.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Gewöhnungsbedürftig war der sehr laute Verkehrslärm in der Nacht, der gegen Morgen zunahm. Würde nur noch gegen vornehinaus zwischen den stark frequentierten Strassen buchen wollen

Frühstück sehr gut, alles tipptopp.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Das Mobiliar des Zimmers wirkt stark abgenutzt und dringend renovierungsbedürftig. Es ist an vielen Stellen beschädigt und was noch unangenehmer ist auch verschmutzt (z.b. große Flecken auf Lampenschirmen, Flecken am Bettrahmen etc.).

Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Gym "nur" mit 4 Kardiogeräten; wurde im Internet nicht so deklariert!! Jaccuzzi seit mehreren Tagen "out of service" viel zu teuer!

- Zimmer war tip-top; auch Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Frühstück nicht inbegriffen und zu wenig Personal für guten Frühstücksservice, musste 20min auf ein bestelltes Frühstücksei warten, die ausgegangen waren, Personal hat hauptsächlich französisch gesprochen

Busticket gratis nach Montreux ruhiges Zimmer bekommen

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Unser Zimmer ging in den Hinterhof im 1. Stock, obwohl wir Seeseite in den oberen Stockwerken gewünscht haben. Leider waren für diese Kategorie von Hotel die Kopfkissen sehr schlecht.

Wir hatten ein toll ausgestattetes Zimmer. Genial war das Klosomat im grossen Bad. Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

WLAN sehr langsam.

Freundlichkeit an der Rezeption und des Services beim Abendessen im Restaurant. Qualität des Abendessens im hoteleigenen Restaurant; schöne Jugendstileinrichtung des Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Das Personal war sehr freundlich und kommunikativ. Der Wellnessbereich wurde extra für uns etwas früher als üblich eingeschaltet. Sehr zentral direkt neben dem Bahnhof im Zentrum von Vevey gelegen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

das Mädchen beim früstück war nicht besonders freundlich

Caves ouvertes besichtigung war interessant. vevey und montreaux Landschaften und leute. wieder einmal franz sprechen können.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Garage nur mit Autolift zugänglich. Fruehstueckspersonal hat sich laut neben dem Tisch miteinander unterhalten( auf portugiesisch).nicht nur 2 Minuten, die ganze Zeit. Kollege war wichtiger wie Gaeste.

Kleiner aber guter Wellness Bereich auf dem Dach des Hausrs

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

schön renoviertes Zimmer, sehr nahe am Bahnhof, sehr freundliches Personal, Frühstück reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Zimmer war genial. Super Betten und einen schönen Balkon

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Unter der Matratze hatte es noch Haare! Und das sollte eigentlich in einem 4 Sterne Hotel nicht sein!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Die Lage des Hotels ist super, die Zimmer nett und sauber, das Frühstück sehr gut und die Brasserie gemütlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Frühstücksbuffet

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Sehr zentrale Lage und trotzdem, das Zimmer zum Bahnhof war keinem Lärm ausgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Duschen ist schwierig zu wenig druck in der Leitung immer warm - kalt oder viel - wenig Wasser

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Sehr freundlicher Empfang. Die Lage beim Bahnhof wie auch Richtung Zentrum ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Restaurant und grösse des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Geniale Lage Zimmer zum Wohlfühlen und der Spa so wie die Bar im 5.Stock ein Highlight:klein aber fein.Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Gute Lage nahe bei den Bahnen. Schiff etc.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Dass Booking.com falsche Daten übermittelt hat.

Nähe zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Sehr freundliches Personal, in allen Bereichen. Schöne Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

nahe am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Uns hat so ziemlich alles gefallen :)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Lage direkt beim Bahnhof, trotzdem sehr ruhig (gut schallisoliert) freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

zentrale Lage direkt am Bahnhof und trotzdem sehr ruhig; 5 Min. Fussweg zum Marktplatz und See; freundliches Personal, Tiefgarage, gute Matratzen

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Hotel sowie Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

nichts.. alles super :)

whirlpool auf dem dach .. wundervoll!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Hätte gerne einen teekocher und vergrösserungspiegel im bad

Großes zimmer, gut möbiliert

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

-Personal -Lage -Komfort

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Frühstück: man ist um 10 Uhr nicht mehr willkommen.

Freundliche Reception Qualität Sylvestermenu Grösse der Junior Suite

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.