Bewertungen für Hotel Aulac 3 Sterne

4, place de la Navigation, Sous-Gare-Ouchy, 1000 Lausanne, Schweiz

Nr. 38 von 50 Hotels in Lausanne

• Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Lage des Hotels direkt am See ist einzigartig. Das historische Gebäude hat mir gefallen und die zeitgemässe Ausstattung der Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich. Das hausinterne Restaurant haben wir nicht benutzt, da wir in der Altstadt gegessen hatten.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Uns hat besonders die Lage direkt am See gefallen. Das Essen im hauseigenen Restaurant war hervorragend und das Personal insgesamt überaus freundlich. Im Preis enthalten ist ebenfalls ein Ticket, mit welchem man alle öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen kann, die Metrostation befindet sich in direkter Nachbarschaft des Hotels. Wir würden jederzeit wieder dort buchen!

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Herr von der Rezeption war offensichtlich nur bedingt gewillt weiterzuhelfen. Wir baten um ein anderes Zimmer (mit Terrasse, gerne wollten wir auch einen Aufpreis zahlen) - leider kam nur die unbefriedigende Aussage: wer danach vorab fragt und wer über die Homepage bucht sei wohl der Auserwählte ...

Sehr schöner Blick auf den See (bei Zimmern mit Seeblick natürlich).

• Zweibettzimmer mit Stadtblick

durften im Restaurant nicht an der Sonne etwas trinken, weil das nur für Leute reserviert war die etwas essen...aber es war und kam gar niemand!

Weinpass erhalten

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Es ist halt ein Stadthotel. Vor dem Haus führt die Uferstraße des Genfer Sees vorbei. Gegenüber ist ein Kinderspielplatz und ein Kiosk. Auch in der Schweiz gibt es Poser. Ich kann jetzt den aufbrausenden Motor eines Ferraris von einem Bugatti und die Harley von einem Super-Moto unterscheiden, auch um drei Uhr morgends. Die guten Fenster können das abhalten. Als Ersatz für die fehlende Klimaanlage gibt es einen Ventilator.

Wir hatten Zimmer 409, ein Komfortzimmer mit Seeblick und Balkon. Eine herrliche historische Fassade mit Glockenturm und eigenem Glockenspiel direkt an der Seepromenade. 20m neben dem Hotel fährt die Metro in die Oberstadt, gegenüber der Bus sonstwohin. Tickets für beides gibt es umsonst bei der Ankunft. Das Zimmer war groß, modern eingerichtet. Große Betten mit dicken Matzratzen und noch größeren Zudecken. Schreibtisch mit zwei Stühlen, auf dem Balkönchen einen Tisch mit zwei Gartensesseln. Im Bad alles, was es braucht, sogar eine ausziehbare Wäscheleine. Sehr freundlicher Empfang, mit Gutschein für einen Drink zum Abendessen im "Pirat", im Haus, wir haben super gute Muscheln gegessen.

• Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Matratzen waren viel zu weich und die Kissen viel zu gross und zu hoch. Wir haben gar nicht gut geschlafen.

Die Lage war super. Das Frühstück war auch gut.

Ausstattung, Inneneinrichtung, Dusche, Auswahl bei Frühstück

Lage, Balkon und Aussicht. Möglichkeit Frühstück auf Balkon zu essen. Direkt bei Metro und Hafen

• Zweibettzimmer mit Stadtblick

Leider lag das Zimmer gegen den Innenhof und wir haben nichts von der schönen Aussicht auf den See mitbekommen.

Das Personal war außerordentliche freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gross.

• Einzelzimmer mit Seeblick

Ein vielfältigeres Frühstück hätte ich mir gewünscht. Die Freundlichkeit des Personals an der Empfangstheke war sehr unterschiedlich. Einzelne waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, andere wirkten etwas mürrisch. Aber vielleicht war das auch nur Tagesform.

Der Blick auf den Genfer See ist von der 6. Etage beeindruckend. Der Mehrpreis für Zimmer mit Seeblick ist angemessen. Das Hotel liegt direkt an der Seepromenade, die zu Spaziergängen einlädt, und am Hafen, von dem Schiffe in verschiedene Richtungen abfahren. Das Frühstück ist etwas teuer, auch in Relation zur Qualität. Die Parkmöglichkeit in einem nahe gelegenen Parkhaus, die das Hotel anbietet, ist gut. Auch der Preis ist in Ordnung. Jederzeit konnte ich mit einem Mehrtagesticket das Parkhaus verlassen und abends wieder einfahren. Die Metrostation Ouchy ist neben dem Hotel; in kurzer Zeit ist man im Zentrum von Lausanne.

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Personal am Empfang spricht sehr schnell französisch, so dass ma nals Deutschschweizer kaum mitkommt, bitte langsam und deutlich sprechen, gerne auch französisch

Bett im Einzelzimmer war 120 cm breit, sehr angenehm, zentrale Lage, trotzdem relativ ruhig

• Zweibettzimmer mit Seeblick

Gute Lage des Hotels, Parking (kostenpflichtig, aber Sonderpreis) direkt vis-à-vis Hotel (Tiefgarage). Frühtück reichhaltig, Essen im Hotel ebenfalls gut. Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer, in unserem Falle mit Seeblick. Das Hotel offeriert gratis eine Tageskarte für den ÖV (Metro/Bus). Die Metrostation ist direkt ans Hotel angebaut. Wir werden wieder dort übernachten sofern sich eine Gelegenheit bietet.

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Ist ganz gut, ich weiss ja, was ich erhalte, wenn ich in dieses Hotel gehe, aber Preis Leistung passt wirklich ganz gut !

Das Frühstück war ganz gut, ich gehe ja regelmässig in dieses Hotel, auch, weil ganz in der Nähe ein Parkhaus ist, zudem liegt das Hotel wunderbar am See. Ich werde auf jeden Fall auch in Zukunft wieder in dieses Hotel gehen.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Zimmer sind etwas veraltet, aber sehr sauber gehalten.

Die Lage ist absolut genial. Gleich neben dem See, von wo aus man ein Boot nach Evian nehmen könnte oder sonst Ausflüge machen. Die Metro-Station ist einige Meter daneben. So gelangt man direkt zum Bahnhof oder ins Stadtzentrum.

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Einzelzimmer & Badezimmer extrem klein. Kaum Platz für Beautycase. Bett fühlt sich an wie ein billiges altes Feldbett. Sehr altes Gebäude mit schlechter Geräusch-Isolation und alten Abwasserleitungen. Der Eingangsbereich des Hotels & Aufzug riecht deshalb sehr streng nach Abwasser/Fäkalien.

Personal gibt sich Mühe.

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Klar, das Hotel ist alt, hat aber Charakter! Die einzige Sache dich mich ein wenig (!) störte war der Teppich im Zimmer - aber dies ist Geschmackssache.

Nettes Personal, sowohl beim CI als auch beim CO. Lage genial, direkt bei der Metro (deswegen war ich da, musste die einzige Metro der CH doch mal ausprobieren) und Coop Pronto um die Ecke.

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Frühstück mit CHF 19.- scheint mir teuer. Habe mich aus Zeitgründen aber ausserhalb verpflegt. Vielleicht währe das Fürhstück den Preis wert gewesen.

Besonders die Lage ist super. Direkt bei Schiffen und Metro.

• Einzelzimmer mit Seeblick

Das Personal war sehr freundlich, das Restaurant hatte Betriebsferien. Schöne Aussicht vom Zimmer auf den See, Metro neben dem Hotel Gratis Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Hotel ist etwas älter und die Gänge riechen leicht muffig.

Das Personal war sehr freundlich, beim Aus- und Einchecken und beim Frühstück.Das Frühstück hat viele Optionen, es fehlen Optionen für Veganer.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Einzelzimmer mit Seeblick

Leider war neben mir ein Frau mir Kleinkind das bis 23.00 herumschrie und sehr aktiv war.

Eher teuer, da ja das Frühstück noch separat bezahlt werden muss, Und ich war im Januar dort. Wie teuer ist das im Sommer?

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Derzeitig werden Renovierungsarbeiten durchgeführt,die allerdings nicht alle Stockwerke betreffen.Uns hat es nicht gestört und am Wochenende war eh kein Handwerker zu sehen.

Die Ruhe bei dem Zimmer mit Stadtblick(erholsamer Schlaf),das Frühstücksbuffet,die unmittelbare Nähe zum Genfer See (Schiffsanleger),die Nähe zur Metrostation(Fahrausweis erhält man für die Dauer des Aufenthalts vom Hotel).

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Na ja, die Zimmer sind etwas veraltet, aber ganz ok.

Das Personal war sehr freundlich , der See ist direkt voe dem Hotel und die Metro fährt gleich neben an!

• Einzelzimmer mit Seeblick

Die Zimmer sind gut, wenn auch etwas abgenützt

Das Frühstück ist für die Verhältnisse in Lausanne sehr umfangreich. Der Preis dafür etwas hoch, dennoch angemessen.

Zimmer ist etwas eng. Dusche ist sehr klein mit Duschvorhang.

Top Lage gleich am See und bei der U-Bahn. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer mit Seeblick empfehlenswert.

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Einfache und saubere Unterkunft mit freundlichen Mitarbeitern. Liegt am See, direkt nebenan die U-Bahn ins Stadtzentrum. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!

• Einzelzimmer mit Seeblick

Das Geschirr hätte etwas sauberer sein können, aber ich wasche das gern nochmal ab, weil ich im Zimmer mit Freund gegessen habe und mir extra Teller im Restaurant ausgeliehen hatte -:)

Alles sehr angenehm. Die Kopfkissen sind zu dick -:), man bekommt Nackenprobleme. Da hat es man es zu gut gemeint. Die Aussicht ist gigantisch bei Zimmern mit Seeblick. Ich komme immer gern wieder. Die Preise bei dieser Lage sind für Schweizer Verhältnisse top.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Die Matratzen.

Die Lage am See war phänomenal, die Matratzen erinnerten schwer an Hängematten, schade. Das Personal war zuvorkommend, das Frühstück ausgiebig.

Wir waren "en famille" dort und benutzten ein Doppel- und ein Familienzimmer (4 Erw.+2 Kinder) als Zusatzzimmer. Tür an Tür. Alles tip top sauber und gepflegt. Die Lage des Hotels in Ouchy ist faktisch direkt am See (Lac Leman) - nur Strasse überqueren. Parkaus in nächster Nähe (50 m) zu einem fairen Tarif. Ein gutes Frühstücksbüffet (f. Kinder günstiger) und freundliches Personal. Die ÖV-Verbindung zur City mit der Métro ist im gleichen Gebäudekomplex wie das Hotel, äusserst praktisch! Der Strassenlärm war nicht zu hören, da Winterszeit war. Wir werden uns die Adresse merken für einen anderen Besuch.

Keine Mängel

Geräumiges Zimmer mit guter Ausstattung, auch zum Arbeiten am Tisch ausreichend Platz, sehr zuvorkommendes Personal, zügiger Check in und Check out.

Das Frühstück ist mit 20 Franken etwas teuer, gleich nebenan befindet sich aber ein gutes, einfaches Cafe.

Das Hotel hat einen angenehmen Charme, die Lage ist toll!

• Einzelzimmer mit Seeblick

Abends hatte die Panorama Terrasse nicht geöffnet- enttäuschend. Zum Glück gibt es ein Lokal direkt an der Anlegestelle mit Super Blick über den See. Gefrühstückt habe ich im Hotel Chateau- direkt am Ufer, draussen in der Sonne.

Zimmer im 5. Stock mit Seeblick- Wahnsinn! Die Steigerung ist ein Zimmer mit Balkon.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Zmorgenbuffet war echt mies. 18CHF für ein mickriges Sonntagmorgen Essen zu bezahlen ist echt ein Wucher. Nicht einmal Zopf hat es gegeben. Schlechte Fleisch- und Käsetheke. Eier musste man selber kochen und das ohne Zeitmesser ...... :-(... usw..... Von aussen sehr schlechter, herunterkommenden Hotelzustand (dreckig und eklig). Keine drei Sterne würdig!

Gratis Metro für Lausanne.

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Das Preisleistungsverhältnis für das sehr sehr kleine Zimmer 306 für Fr. 175.- inkl. Taxen ohne Frühstück fand ich nicht okay - auch wenn es das letzte verfügbare Zimmer war.

Die Mitarbeitende beim Check-In waren absolut TOP _ von einer ausserordentlichen Herzlichkeit. Ich habe mich wirklich willkommen gefühlt.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Restaurant hatte keine veganen Speisen im Angebot. Das Badezimmer war sehr klein.

Der Ausblick vom Balkon war erste Klasse! Der Bakon war richtig schön gross.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Hotel selbst und die Zimmer wirken ein wenig aus der Zeit gefallen.

Das Hotel ist sauber, das Personal sehr nett und die Lage direkt am Genfer See absolut perfekt.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Zimmer sind relativ klein und ohne Klimaanlage. Das Hotel hat wohl seine besseren Tage hinter sich. Der Empfang wirkt modern, gelangt man jedoch in die oberen Etagen ist alles ziemlich in die Jahre gekommen. In der 1 Etage Richtung See sind die meisten Zimmer über dem Restaurant Pirate. Bei offener Balkontüre steigt einem rasch der Duft von Pommes und Burger in die Nase. Das Preis/Leistungsverhältnis hat für uns nicht gepasst Comfort Zimmer mit Seeblick, ohne Frühstück Fr. 179.-)

Die Lage ist optimal. Direkt am See, in ca. 5-10min Fussmarsch hat man die Möglichkeit zu baden. Die Métro-Station (Richtung Bahnhof und Altstadt) und die Busslinie 2 (Bademöglichkeiten) sind direkt vor den Haus. Um die Ecke hat es eine Migro,Coop,Apotheke und eine Bäckerrei, welche auch am Sonntag geöffnet haben.

• Einzelzimmer mit Seeblick

Zimmer zum See liegen gleichzeitig zur Straße und sind damit sehr laut, insbesondere am Schweizer Nationalfeiertag. Da keine Klimaanlage vorhanden ist und der Lüfter auch sehr laut ist, wird es ohne geöffnetes Fenster schnell sehr heiß und stickig. Schlafen war damit praktisch unmöglich.

Service war freundlich

Keine Klimaanlage. An der Rezeption sagte man uns, das Parking wäre normal CHF 30.- pro 24h. Wir hätten jedoch durch das Hotel 50% Rabatt, d.h. Fr. 15.-. Im Parking war der Preis aber ohne Hotelrabatt (nur) Fr. 18.-.

Die Lage ist super.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Hervorragende Lage direkt am Genfer See. Die Metro hält quasi im Hotel. Die Nutzung der öff. Verkehrsmittel ist kostenlos. Im Haus befindet sich ein gutes Restaurant.

Ab Rezeption bis zum 2. Stock gibt es keine Treppe man ist gezwungen mit dem Aufzug zu fahren. Man fühlt sich wie im Gefängnis. Wenn man die Nottreppe benutzen möchte löst man den Alarm aus. Man hat uns angeboten die Nottreppe zu öffnen wenn man nicht Aufzug fahren möchte, aber das geht nur ab Rezeption. Man kann ja nicht oben warten bis mal einer kommt. Parken kann man nur im Parkhaus gegenüber kostet für 1 Woche 60 SFR. sonst gibt es ausserhalb keine Parkmöglichkeiten, alles voll

Frühstück war nicht inbegriffen kostet 19 sfr extra. haben wir nicht probiert. um die Ecke war eine Bäckerei da konnte man lecker und günstig frühstücken. Zimmer haben keine Air Condition. Bett für 2 Personen viel zu klein. Bad war neu und wurde immer schön sauber gemacht. Schrank viel zu klein, ganzes Zimmer sehr klein. Für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Wetter :-( aber das konnte keiner verbessern :-))

Lage direkt am See.Metro um die Ecke.Sehr nettes Personal in der Rezeption. Sehr schöne Aussicht auf den Genfer See.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Leider war das Bett - wie in der französischen Schweiz offenbar üblich - ein französisches Doppelbett, d.h. eine Matratze, eine knappe Decke (da es warm war, spielte das keine so grosse Rolle). Wir haben das Zimmer ohne Frühstück gebucht und haben uns auswärts verpflegt. Einer der Angestellten war etwas wortkarg und nicht sehr einladend, hat aber mit dem Fahrrad geholfen. Leider muss man das Fahrrad mit dem Lift hochkant (!) in den ersten Stock transportieren, da es sonst offenbar keine Unterstellmöglichkeit gibt. Die übrigen Angestellten waren freundlich und wirkten wesentlich einladender.

Das Zimmer war relativ klein aber zweckmässig eingerichtet. Da wir eher die Ruhe schätzen, waren wir dankbar für ein Zimmer zum Hof (Stadtseite), obwohl natürlich auf die Seeseite hin die Aussicht schöner gewesen wäre, aber wir sitzen ja nicht im Zimmer und schauen zum Fenster raus. Im Haus selbst war es ruhig. Es ist praktisch alles vorhanden, was man braucht. Die Lage am See ist natürlich super, man hat praktisch alles in der Nähe, was man braucht. Touristinfo und Métrostation gleich nebenan.

Frühstücksangebot nicht überwältigend (nur Weissbrot), Buffet nicht nachgefüllt obwohl Personal zu zweit dasteht u redet. schmutziges Besteck

Lage und Erreichbarkeit mit ÖV perfekt, sehr freundliches und hilfsbereites Rezeptionspersonal.

Die Betten waren sehr weich und die Kissen sehr hoch

Lage ideal, Zimmer nicht ultra modern aber sehr sauber und gut ausgestattet. Personal sehr freundlich und alles in allem ein super Aufenthalt!

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Im Zimmer mit Stadtsicht war nicht an schlafen zu denken. Extrem Laut, verursacht von vorbeiziehenden Leuten weit über Mitternacht hinaus.

Gute Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück

• Einzelzimmer mit Seeblick

Zimmer mit Seeblick bedeutet auch Südseite und große Wärme im Zimmer und am Wochenende hoher Geräuschpegel durch Musik/ Veranstaltungen durch zentrale Lage am See; würde beim nächsten Mal Zimmer zur Stadtseite buchen

Zimmer mit Seeblick mit toller Aussicht; gutes Frühstücksbuffet; sehr gute Verkehrsanbindung; kostenloses Ticket für öffentl. verkehrsmittel

Parken zum Abladen des Gepäcks sehr problematisch. Parkmöglichkeit für das Auto aber in der Nähe im Parkhaus, öffentlich.

Abendessen im Hotel zufriedenstellend, Frühstück für franz.Schweiz ok.

• Einzelzimmer mit Seeblick

Die Betten haben sich ständig verschoben, Zimmer zur Seeseite sind etwas laut, Frühstück nur bis 10.00 auch Sonntag und Feiertag

Zimmer mit Seeblick hatte super Aussicht, Kühlschrank im Zimmer, Wasserkocher im Zimmer , Parkhaus direkt gegenüber mit moderaten Preisen

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Toller Seeblick vom großen Balkon. Den Seeblick erkauft man sich aber mit Lärm, da an der Promenade oft Events und Livekonzerte stattfinden. Ansonsten alles Prima, das Hotel hat 80er Jahre Charme, aber das ist halt im Preis eingerechnet. An der Seepromenade - wenn man nicht im Angleterre, Beau Rivage, Ch. Ouchy absteigen will oder preislich kann, dann ist alles fein.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Balkon war zwar zum See ausgerichtet aber etwas unglücklich durch einen größeren Balkon daneben abgedeckt.

Die Lage am Hafen ist ein guter Ausgangspunkt, um Lausanne zu besichtigen. Angenehm die U-Bahn, die man als Hotelgast kostenlos benutzen kann.

• Einzelzimmer mit Seeblick

Hotel ist in die Jahre gekommen; könnte eine Auffrischung vertragen. Fast keine Steckdose im Zimmer zum Natel oder PC laden.

Lage ist sehr gut direkt am See und bei der Metro. Parkplätze in der Nähe. Personal freundlich.

• Dreibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Zusatzkosten für Frühstück!!! Finde, dann Gesamtpreis für Hotel zu hoch, da doch älteres Kaliber des Hotels!! Geruch im Eingangbeteich....

Hübsches Zimmer, Betten 👍

• Einzelzimmer mit Seeblick

Eine Kleinigkeit, die leider öfters vorkommt: Auflademöglichkeit für das Telefon irgendwo unter dem Tisch, ein Verlängerungskabel hätte es gerichtet.

Ein wunderschönes Zimmer mit Aussicht auf den Hafen, Berge und See. Geographish unnachahmbar. Ohne Frühstück gebucht, Kaffee und Tee sowie Wasserkocher waren vorhanden. Sehr angenehm. Freundliches Personal. Jederzeit sehr gerne wieder!

• Dreibettzimmer mit Seeblick

Frühstück leider 8 min nach Ende bereits alles abgeräumt.

Das Bett war ausgezeichnet! Wasserkocher und Instantkaffee im Zimmer war super, aber leider kein Creamer/Milchpulver.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Lage ist ausgezeichnet, gerade am Genfersee, einmal über die Strasse und man ist an der Strandpromenade, ca. 300 m bis zum Olypischen Museeum, um die Ecke ist auch die "Metro" also perfekter Anschluss an Lausanne

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Einzelzimmer mit Seeblick

Im Zimmer roch es nach Zigarettenrauch, obwohl das Zimmer als Nichtraucherzimmer gekennzeichnet war. Dafür gab es allerdings ganz selbstverständlich einen guten Ersatz und ein Upgrade für ein großzügiges and besseres Zimmer im Haus. Badezimmer ist allerdings veraltet, bedarf der Renovierung. Verkehrslärm muss bei der zentralen Lage leider toleriert werden.

Zentrale Lage, schöner Blick Zuvorkommendes Personal,

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Hotelzimmer haben wir im voraus als Schnäppchen gezahlt. Für eine allfällige Konsumation aus der Minibar sollte meind Kreditkarte kopiert werden, was ich ablehnte. Wir übernachteten schon zum dritten Mal im Hotel Au lac.

Wunderschöne Aussicht auf den See, direkt neben Metro Station. Man erhält Metro Billet für die Dauer des Aufenthaltes.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Bett bewegte sich leider von der Wand weg. Frühstück ok, leider nicht inklusive!

Das Bett war bequem. Die Lage des Hotels top. Super freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Personal war scheinbar nicht so erfreut, dass wir deutsch sprachen. Wäre schön gewesen, wenn sie es wenigstens versucht hätten. Nur jemand an der Reception sprach deutsch. Es hatte einen etwas eigenartigen Geruch im Hotel.

Die Lager war schön am See und auch Zentral, da die Metro direkt nebenan lag. Frühstück war super, hatte alles und auch genug.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Immer Probleme, wieder in WLAN zu kommen. Code wechselt jeden Montag früh. Umständliche Anmeldung. In anderen Hotels genügt der Hotelname.

Lage am See, Preis einfach unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber noch in Ordnung. Freundlichkeit beim Empfang mässig, aber hilfsbereit. Tourist Info gleich daneben.

Die Lage des Hotels ist super. Man ist mit der Metro gleich im Stadtzentrum. Preis/Leistung ist optimal. Das Frühstück war ausgezeichnet, auch reichhaltig. Wird allerdings mit Fr. 19.00 pro Person extra berechnet.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Ich esse nie Frühstück, Kaffee war sehr gut, Bedienung ebenfalls sehr freundlich. Zimmer und Bad ausserordentlich sauber und auf Nordseite sehr ruhig.

• Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück war nicht im Preis inbegriffen und hätte CHF 19.- gekostet, was wir zu teuer fanden.

Die Aussicht auf den See war sehr schön. Die Metro war grade um die Ecke, ebenso der Veloverleih.

• Zweibettzimmer mit Stadtblick

Weisse Vorhänge fehlen an diesen grossen Fenstern. Es muss immer gleich der grosse dicke Vorhang gezogen werden. Viel zu hohe Kopfkissen.

Ruhiges Zimmer gegen Innenhof (No. 404). Gratis Kaffee, Tee und Wasser im Zimmer. Gut bestückte Minibar. Frühstück im Zimmer wäre bestellbar. Toll, dass unser Schäferhund mitreisen durfte. Freundliches Personal. Alles was nötig vorhanden und sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Dreibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Unbequeme durchgelegene Matratze, altes abgenutztes Mobiliar und Teppichboden im Zimmer. WC/Dusche klein aber renoviert.

Nettes Personal an Reception. Zimmer war schon vor 14:00 bezugsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Dreibettzimmer mit Seeblick und Balkon

Der Lärm der viel befahrenen Straße an welcher das Hotel liegt kann auch durch die geschlossenen Fenster nicht optimal gedämmt werden. Wer da empfindlich ist sollte auf den Blick verzichten und zum Innenhof buchen.

Die Lage direkt am Hafen, der Metro mit direktem Anschluß zum Bahnhof vor der Tür, der Touristeninfo nebenan und dem Bus zum riesigen Strandbad vor der Tür! Das sehr empfehlenswerte Restaurant 'Le Pirate' im Hotel. Der Blick auf den See und die Berge aus dem Zimmer war natürlich sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Einzelzimmer mit Seeblick

Der Kühlschrank (Minibar), den ich nur für meine eigene Verpflegung brauche, war nicht sehr sauber. Aber ich bin da recht tolerant und greife auch mal selbst zum Putzlappen. Leider ist jetzt das Frühstück nicht mehr in diesen guten Preisen inklusive. Aber man braucht es nicht, solange ein Wasserkocher und Minikühlschrank im Zimmer sind.

Das Bett ist super, aber die Kopfkissen sind zu dick gestopft. Man bekommt einen steifen Hals :-)): Der Seeblick ist einfach gigantisch ! Für diesen Preis unschlagbar.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Durch die Lage ist das Zimmer nicht ruhig, mangels Klimaanlage muss der Balkon bei heissem Wetter geöffnet bleiben

Lage am See und an pulsierendem Quai

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Hotel liegt sehr gut, ein paar Meter entfernt ist eine Metrostation. Direkt am See, gutes Restaurant angeschlossen. Zimmer mit Seeblick lohnt sich da dann ein kleiner Balkon angeschlossen ist.

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

1. Keine Parkmöglichkeit 2. Unterkühlter Empfang an der Rezeption 3. Wir kamen gegen 14 Uhr an und links und rechts neben unserem Zimmer fanden Bauarbeiten bis 18 Uhr statt. Dadurch konnten wir nicht den Balkon nutzen, weil auf dem Nachbarbalkon Arbeiter mit Kreissäge, Kleber und Werkzeug arbeiteten und es laut war und staubte. Ich ging 16.30 Uhr zur Rezeption, weil wir uns von der Anfahrt ausruhen wollten. Gegen 17 Uhr wäre Ruhe wurde mir gesagt. Natürlich kamen nach den Arbeitern die Putzkolonne mit Staubsaugern. Erst 19 Uhr war es ruhig. 3.Balkonmöbel waren schäbig 4. Braune Flecken auf dem Fußboden

1.Die Lage ist top. Hervorragende Anbindung an Bus und Metrostation. 2.Unten im Haus ist das Restaurant Le Pirate. Ausgezeichneter Service und super Essen. 3.Sauberes, neues Badezimmer

• Familienzimmer mit Seeblick

Die Zimmer mit Blick zum See liegen direkt vor der vielbefahrenen Straße, die Lärmbelastung ist entsprechend hoch. Die Zimmer sind nicht klimatisiert. Das Hotel hat keinen dedizierten Velo Abstellraum. Unsere Velos mussten einzeln mit dem Aufzug in den ersten Stock und dann in einen Raum geschoben werden. Sehr mühsam und zeitraubend.

Perfekte Lage in Ouchy, direkt am See.

• Einzelzimmer mit Seeblick

Leider sind nur öffentliche Parkplätze für 15 CHF p.Tag in der Umgebung des Hotels vorhanden. Aber dafür erhält man wiederum eine Lausanne Card für die kostenlose Nutzung des ÖV

Die Lage direkt am Hafen. Wunderschön

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Zweibettzimmer mit Seeblick

Es gab quasi kaum ein Service von Seiten des Hotels. Die Mitarbeiter der Rezeption interessierte sich überhaupt nicht für unsere Anliegen. Es war ein Zimmer mit Seeblick reserviert, dass auch verrechnet wurde- allerdings stand vor dem Fenster noch eine Mauer!!

Die Lage direkt vor dem See und neben der U-Bahn war das Beste vom ganzen Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Fehlende Sicherheitsmaßnahmen, Zimmer nur mit Lift erreichbar. Badewanne mit Schimmel. Preis Leistungsverhältnis nicht gut. Frühstück nicht inbegriffen!

• Comfort Zweibettzimmer mit Balkon und Seeblick

Schöne Lage direkt am See mit wunderbarer Aussicht vom Balkon. Zimmer etwas altbacken, aber gepflegt.

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Aussicht auf den Hinterhof bzw. an die Mauer. Rest. Le Pirate zwar tolle Lage aber sehr mittelmässiges Essen

Super Lage, sehr nettes Personal. Ruhig