Bewertungen für Hotel Bad Horn 4 Sterne

Seestrasse 36, 9326 Horn, Schweiz

Nr. 1 von 2 Hotels in Horn

• Grand Zweibettzimmer zur Straßenseite

Mängel im Bad. Was eigentlich für so einen Standard nicht sein sollte. Putzpersonal sollte Mängel weiterleiten, dass Sie behoben werden können.

Frühstück war super 👍 essen und Lage top. Waren schon öfters Gast im Bad Horn. Wir kommen wieder .

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Bad und Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück und das Essen in beiden Restaurants waren sehr gut. Die Lage des Hotels und die ganze Anlage sind toll.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Kosten für den Fahrradverleih sind sehr hoch. Die Speisekarten könnten eine größere Auswahl bieten.

Das Frühstück war im üblichen Rahmen für solch ein Haus. Sehr schön ist die Lage am See. Das Personal an der Rezeption ist bei allen Fragen sehr hilfreich

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Wellnessanlage ist sehr schön und mit viel Liebe gestaltet. am meisten schätze ich, dass die Anlage nicht so überlaufen ist. Man hatte richtig Ruhe und Platz für ein Entspanntes Wochenende zu zweit.

• Einzelzimmer zur Straßenseite

Zimmerausstattung sehr schlecht - stark renovierungsbedürftig. Nichts für Allergiker: Wird scheinbar nicht regelmäßig "staubgewischt". Zudem zu viel versteckter Staub durch Teppichboden, Holzwände und -nischen , alte ausgelege bzw. kaputt Matratzen. Bad absolut in die Jahre gekommen dazu noch niedrige Waschbecken. Fenster kann man bis 24:00 nicht öffnen, da Gerüche von Küche sowie von Heizung (Abgase der Heizung/Klimaanlage o.Ä. ) in den Raum gelangen.

Frühstück war lecker. Saunabenutzung, allerdings je nach Zimmerlage etwas sehr weit weg. Öffnungszeiten leider nur bis 21:30 max. 21:45

• Grand Zweibettzimmer zur Straßenseite

Es war absolut herrlich. Das Personal ist enorm freundlich und zuvorkommend! Im Hotel fühlt man sich wie auf einem Schiff - die Leuchtturm Bar war mein Lieblingsort. Serviert wurde drinnen oder draussen - je nach Wetter - das Personal ist extrem flexibel. Das Zimmer ist schön gross - alles da was man braucht und man schläft gut. Ringsum war es sehr ruhig in der Nacht. Das Frühstücksbuffet wird immer aufgefüllt und es fehlt an nichts. Die Menue werden stilvoll angerichtet und als Gast fühlt man sich sehr wohl. Den directen Seeanstoss habe ich sehr genossen - über eine wunderschöne Brücke gelangt man vom Hotel direct in den See. Liegestühle sind auch genug vorhanden sowie Morgenmantel und Badetuch. Alles ist sauber und ordentlich. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder kommen. Herzlichen Dank. D. Ammann

• Einzelzimmer zur Straßenseite

Zimmer zur Straße sind laut. Seeblick buchen ist die bessere (wenn auch teuere) Alternative.

Frühstück und Lage des Hotels. Auch die Freundlichkeit des Personals war überzeugend.

• Einzelzimmer zur Straßenseite

Alles top mit vielen Extras. So darf man z.B. den Wellnessbereich am Abreisetag bis um 18:00 Uhr benutzen. Immer frische Früchte und hochwertiges Fleisch zum eh schon sehr vielseitigen und feinen Frühstück, dazu Cappuccino direkt an den Tisch serviert, grosse Auswahl an Zeitungen, unbeschreiblich schöne Lage direkt am Bodensee. Sehr freundliches Personal. Nebst allem Üblichen gibt es auch Waschlappen im Bad. Gediegene Turm-Bar für einen netten Tagesausklang (dort darf geraucht werden ... war aber kein Problem).

• Grand Zweibettzimmer zur Straßenseite

schlechtes Bett, Klimaanlage nicht funktionierte, bei +31 Grad war es bemerkbar gewesen.

gute Lage, gutes Essen im Restaurant, wobei Frühstuck sehr sparsam war.

• Einzelzimmer mit Seeblick

Es hat mir eigentlich alles sehr gut gefallen, hätte mir aber unter Zimmer mit Seesicht ein bisschen mehr Sicht auf den See gewünscht. Ich sah mehr Dach und einen Leuchtturm als See. Vielleicht wäre die Bezeichnung mit "teilweise Seesicht" besser ansonsten schürt man hier Hoffnungen.

Sehr freundliches Personel, grosses Zimmer, alles sauber. Ein sehr schönes Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Zimmer war okay, aber für den Preis recht teuer. In der Nacht war es durch das ständige Plätschern des Wasserfalls, lärmig und das störte mich. Das Abendessen war sehr mager, auch wenn wir die halbe Portion bestellten, war sehr sehr wenig im Teller, so auch die Glacekugeln sehr klein für den Preis!

Die Lage des Hotels, das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Personal war freundlich manchmal ein bisschen zu freundlich. DAs Gepäck können wir selbstverständlich selber tragen und ins Zimmer mit rein kommen hätte sie nicht müssen, das war dann doch ein bisschen zu viel des Guten. Privatsphäre müsste da schon respektiert werden.

• Einzelzimmer zur Straßenseite

Schönes Haus, schön gelegen, professionell und sehr entgegenkommend und angenehm. Kann nur empfohlen werden. Leuchtturm-Bar mit Zigarrengenuss ist einmalig.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Mehr Steckdosen im Zimmer oder Verteilersteckdose. Internetverbindung sollte einfacher verstellbar sein!

Frühstück ist sehr gut. Restaurant ist mit Blick auf den Bodensee. Personal sehr freundlich!

• Einzelzimmer mit Seeblick

Bäder könnten renoviert werden Tv-Programme nur wenige

Service war besonders -vor allem im Detail Frühstück reichhaltig und viel Sorten Brot-sehr aufmerksames Personal Ruhige Atmosphäre Sehr gute Matratzen Sehr ansprechender Spa-Bereich -die Details sehr liebevoll

• Einzelzimmer zur Straßenseite

Geruch nach Zigarettenrauch an der Rezeption, die Dusche, Zimmer zur Straße, Verkehrslärm, musste das Fenster schließen

Die Hotelzeitung, die Lage, Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Einzelzimmer zur Straßenseite

Bin seit Jahren Stammkunde, und gehe immer gerne wieder hin,zumal einfach das komplette Gesamtpaket passt.Meine Empfehlung; Zimmer mit Seeseite buchen,unbezahlbare Stimmung☺

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Einzelzimmer zur Straßenseite

Matratze hätte härter sein können, Fenster sollte man mehr abdunkeln können, die Parkplatzbeleuchtung schien durch die dicken Vorhänge

Lage und Wellnessbereich mit Angeboten

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Einzelzimmer zur Straßenseite

???? Fällt mir leider gerade nichts ein

Supertolles Frühstücksbuffet, nettes Personal, sehr kundenorientierter Hotelchef, hervorragende Küche, traumhafter Blick auf den Bodensee vom Restaurant und von der Leuchtturmbar aus, SPA-Bereich lädt zur Entspannung ein, tolle Bullaugen mit Blick aus der Sauna direkt auf den Bodensee, ........ einfach ein toller und entspannter Seminaraufenthalt :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Grand Zweibettzimer mit Seeblick

Holzteile vom Bett klappern in bestimmten Situationen. Sollte mit einfachen Mitteln verbessert werden können.

Die Zimmer im 2. Stock mit See Sicht sind absolut top und ruhig. Das Frühstück ist angemessen. Die 2 Restaurants servieren feines, wobei die Auswahl nach mehr als 4 Tage langsam eng werden würde. SPA, Sauna-Bereich und Pool haben uns ebenfalls gut gefallen. Bezüglich Preis bleibt die Schweiz ein teures Pflaster

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Einzelzimmer zur Straßenseite

Zimmer für ein Paar klein, für einen Einzelreisenden soweit ok; der Pseudo-Schiffskabinenstil scheint mir überholt, vor allem das Bett mit Gleichgewichts-aufhängung wie auf einem rollenden Schiff. Bett für eine Person komfortabel, für zwei eher schmal kleines, aber vollständiges Frühstückbuffet, sehr freundliche, aufmerksame Bedienung, auch an der Reception

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Es war alles sehr gut

Sehr freundlicher Empfang, es wurde uns alles gezeigt und dann bei der Zimmerübergabe gesagt, dass wir ein Upgrade bekommen-tolles Zimmer mit traumhaften Blick auf den Bodensee. Wellnessbereich sehr schön gestaltet, zum Wohlfühlen. Das Essen im Restaurant hervorragend.

• Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Das Frühstück ist reichhaltig und mit Sicht auf den See. Alles was das Herz begehrt. Die Wellness-Einrichtungen sind Spitze (Indoor-Pool mit Cheminée, Sprudelbad im Freien, etc.).

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Es gibt nur ein Duschvorhang, keine Duschkabine.

Spa-Bereich sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr gut mit Blick auf den See. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Einzelzimmer mit Seeblick

Die Lage ist toll, das Personal stets freundlich und kompetent und die Restaurants bieten leckeres Essen. Insgesamt war mein Aufenthalt ein voller Erfolg!

• Einzelzimmer zur Straßenseite

Die Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen, Frühstück ist noch zu toppen

Eine der besten Adressen am Bodensee - ein traumhafter Spa Bereich mit direktem Seezugang - einzigartig - sensationell

• Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Die Zimmer und Bäder sind veraltet und hätten eine Renovierung nötig, das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Junior Suite (die keine ist, sondern einfach ein etwas grösseres Zimmer) hielt sich nicht die Waage. Das Klima im Saal bei unserer Abendveranstaltung mit Diplomverleihung und Dinner war unerträglich stickig und heiss (und eigentlich hätten die Fenster gar nicht geöffnet werden dürfen, was wir aber durchsetzten, um nicht zu ersticken!), die Akustik während unseres Dinners war grauenhaft, obwohl der Saal gar nicht voll war. Obwohl wir nur 8er und nicht 10er-Tische hatten, war es selbst mit den unmittelbaren Tischnachbarn unmöglich, sich verständlich zu unterhalten ohne zu brüllen. Sehr anstrengend, wurde von allen rund 50 Anwesenden sehr unangenehm empfunden. Nach dem Dinner gab es trotz des warmen Sommerabends zuerst keine Möglichkeit mehr, noch irgendwo draussen zu sitzen und etwas zu trinken. Zuerst wurden wir in die innen gelegene Raucherbar verwiesen, was wir ablehnten! Erst nach Diskussionen war es dann doch noch möglich, mit rund 10 Personen nach 23 Uhr kurz draussen auf der kleinen Terrasse der Bar zu sitzen (der grosse Aussenbereich im normalen Restaurant war schon geschlossen). Die dafür zuständige Servicekraft wurde dann allerdings von ihrem Chef heftig dafür gerügt und musste uns auch sehr schnell wieder hinauswerfen. Das Hotel lebt offensichtlich von der schönen Lage am See und von den vielen Veranstaltungen, welche dann auch Zimmergäste mit sich bringen, die keine Wahl haben.

Die Lage am See ist wirklich sehr schön und das (morgendliche) Bad im See ist fantastisch. Der SPA-Bereich ist auch neu gebaut (im Gegensatz zum restlichen Hotel).

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Direkt am See mit eigenem Seezugang, sehr freundliches Personal, anständige Preise auf der Speisekarte. Wirklich perfekt, wir waren sehr positiv überraschend haben den Aufenthalt sehr genossen

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen (z.B. 101) auch etwas dunkel Die Seesicht in den Parterre-Zimmern ist schon sehr eingeschränkt.

Eigentlich alles prima, mit Ausnahme des erwähnten (Zimmer). Preis an der oberen Grenze

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Aus meiner Sicht, ist dieses Haus etwas in die Jahre gekommen. Somit stimmt für mich Pres/Leistung nicht wirklich.

Sensationelle Lage. Auch das Restaurant ist spitzenmässig. Eignet sich sehr, um spezielle Anlässe zu feiern. Und da sind wir auch schon bei einem Problem: Der Check-in war eher mühsam, wegen einer grossen Gruppe, die zur selben Zeit anreiste.

Bad nicht heutiger Stand in Junior Suite Innebpool und Whirlpool außen zu kalt

Die Lage am See freundliches Personal Auswahl zweier Restaurants -traditionell und exclusiv sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Einzelzimmer zur Straßenseite

Das Zimmer war durch die Sonne zu heiss und durch die Strasse sehr laut! Es sind zu wenige Sonnenschirme und Liegen auf der Bade- Terrasse!

Die Freundlichkeit am Empfang und im Spar und die Hilfe!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Die Lüftergeräusche der Aussenventilatoren waren manchmal etwas störend

Die sehr schöne Lage direkt am See mit Bademöglichkeit im See ist einmalig. Wir haben unseren 40.Hochzeitstag gefeiert und erhielten einen persönlichen Gratulationsbrief mit Unterschrift von der Direktion. Das hat uns sehr gefreut

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

es war alles sehr gut...

• Grand Zweibettzimer mit Seeblick

War alles perfekt. Vor allem die Lage ist trumhaft.

• Einzelzimmer zur Straßenseite

eines meiner beliebtesten hotels. wunderschöne lage. zimmer sehr komfortabel. tolles restaurant. grossartiges spa!

• Suite mit Seeblick

Unglaublich schöne Aussicht aus der Suite auf den Bodensee.

• Einzelzimmer zur Straßenseite

Einzig die Matratze fand ich nicht so bequem.

Ein richtig tolles Hotel, Service, Essen und Freundlichkeit super.

Öffnungszeiten Fitnessraum

Super Frühstück. Toller Fitnessraum.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Einzelzimmer mit Seeblick

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer sehr sauber und eine hervorragende Küche.

• Grand Einzelzimmer zur Straßenseite

Die Frühstücksauswahl war bescheiden.

Der Frühstückskaffee war sehr gut. Der Sauna-Bereich war sehr gut.

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Traumhafte Lage, gemütliches Ambiente, schöne Zimmer, gute Küche, sehr freundliches Personal – kann ich nur weiterempfehlen! :-)

Service, Hotel etwas in die Jahre gekommen

Die Aussicht und die Speisen

WC ist viel zu niedrig für Behinderte eine Zumutung

Das Früstück war sehr gut

Perfektes Hotel mit allem Drum und Dran. Die Massage ist besonders zu empfehlen

Gibt nichts!

Super Frühstück und leckeres Dinner am Abend zuvor.

Die Amosspäre eines Tagungshotels

Frühstück sehr gut, Abendessen und Speisekarte entsprachen nicht dem Preisniveau. Abends unaufmerksame Bedienung!

• Einzelzimmer zur Straßenseite

Super Frühstück, alles perfekt, sehr angenehm.

Ich hatte das Gefühl dases nicht so viele Parkplätze hat

das Personal war sehr freundlich und aufmerksahm !

Super Sehr gut geschlafen

Lange an der Straße recht laut, fehlende Klimaanlage

sehr gute Organisation und freundliches Personal

• Einzelzimmer zur Straßenseite

Einfach eine tolle Lage direkt am Bodensee mit eigenem Badesteg. Der Wellnessbereich ist klasse.

Problematischer Zugang zum Internet via WLAN

Frühstückbuffet erste Sahne. Die Zimmer mit Seesicht gross und bequem

• Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Topf Hotel und Restaurant.

Lüftung mangelhaft

Perfektes Ambiente auf der Gartenterrasse. Der Service ist sehr freundlich/professionell und das Essen schmackhaft.

Keine Klimaanlage

Strassenseite sehr laut keine Klima

Frühstück war top Personal freundlich und unkompliziert

• Einzelzimmer zur Straßenseite

Perfekte Lage direkt am See, sehr gutes Frühstück, sehr schöner Wellness-Bereich

• Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Herrliches Frühstück draussen mit Blick auf den See.

• Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Wir haben nichts zu bemängeln

Wir wahren mit dem ganzen Leistungen sehr zu frieden

Bad ist etwas antiquiert

Lage Spa

• Einzelzimmer zur Straßenseite

Sehr zuvorkommendes, kompetentes und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Einzelzimmer mit Seeblick

Ich hatte extra Seeblick gebucht und Fenster ging zum Turm/Bar und nur seitlicher Seeblick möglich.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Gute Lage Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Einzelzimmer zur Straßenseite

Direckt am See sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr freundliches Personal und sehr leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Einzelzimmer zur Straßenseite

Einrichtung, Möblierung nicht mehr zeitgemäss.

Schönes Spa mit langen Öffnungszeiten.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Einzelzimmer zur Straßenseite

Die schoene Lage, originelle Hotelausstattung, nettes zuvorkommendes Personal, schoene Spaanlage.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Nur eine kleine Bar Etwas abgelegen

Großzügige Zimmer sehr großes Bad

• Einzelzimmer mit Seeblick

Duschvorhang nicht mehr zeitgemäss.

Super Lage am See. Sehr gutes Frühstückbuffet.

• Einzelzimmer zur Straßenseite

Tolle Lage, wahnsinns Bad! Sehr schönes Haus.

Die Lage am See, das Frühstück auf der Mole

• Einzelzimmer zur Straßenseite

Die Wellnessoase ist der Hammer, gerade jetzt im Sommer mit direktem Zugang zum See.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Suite mit Seeblick

Das Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Betten, welche leicht auseinander rutschten. Sehr viele tote Mücken am Fenster der Balkontüre.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

nichts, alles tipptopp

sehr freundlicher Empfang, sehr freundliche Mitarbeitende, vielfältiges Frühstücksbuffet, sehr gute Küche