Bewertungen für Hotel Balm 3 Sterne

Balmstr. 3, Meggen, 6045 Luzern, Schweiz

Nr. 9 von 70 Hotels in Luzern

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, zum Frühstück...

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, zum Frühstück vielfältige Auswahl. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum See mit herrlicher Aussicht. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Optimales Hotel, um Luzern und seine Region zu genießen
    • Economy Doppelzimmer

Ein Lift wäre schon schön.

Das Hotel liegt sehr ruhig nahe Luzerns Stadtgrenze und ist mit dem kostenlosen Bus (werktags 4 x stündlich, am Wochenende 2 x stündlich) hervorragend mit dem Stadtzentrum verbunden. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen herrlichen Blick auf den See und die Alpen. Ausgezeichnetes, qualitätsvolles Frühstück. Hervorragendes Restaurant, in dem man mit etwas Umsicht sogar relativ günstig essen kann. Außerordentlich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Großer Parkplatz.

Ein schöner Platz mit gutem Service für einen gepflegten Zwischenstopp.

Die Aussicht auf den See ist schon durch die Bebauung eingeschränkt. Das Restaurant ist nicht jeden Tag geöffnet.

Sehr schönes Hotel, trotz Durchgangsstraße war unser Zimmer ziemlich ruhig mit schöner Dachterrasse, die wir uns mit dem Nebenzimmer teilten. Sehr schönes Frühstück mit individuellem Service. Sehr freundliches Personal, viele Parkplätze vor dem Hotel. Gute Verkehrsanbindung an Luzern.

Perfekt geführtes Hotel mit überaus freundlichem Personal!
    • Economy Doppelzimmer

Perfekt geführtes Hotel mit überaus freundlichem Personal! Sehr schöne Terrasse, köstliches Essen bei allerbestem Service! Fantastisches Frühstück, hier ist man gerne Gast!

wir empfehlen das haus
    • Economy Doppelzimmer

wir wurden sehr freundlich empfangen. das frühstück war vielfältig und reichhaltig. der frühstücksraum, das hotelzimmer sowie die räumlichkeiten am empfang waren sauber und gepflegt.

Wir waren begeistert!!
    • Economy Doppelzimmer

Es gab nichts zu anstanden

Die Lage vom Hotel ist klasse ! Es liegt sehr ruhig und doch zentral ! Die Aussicht von unserem Zimmer war atemberaubend! Das Frühstück sehr gut sortiert für alle ist was dabei ! Die Betten waren sehr gut !

Die Standartzimmer sind sehr einfach eingerichtet, verfügen...
    • Economy Doppelzimmer

Das kostenfreie WLAN ist öfter "ausgestiegen", sonst aber gibt es gar nichts zu kritisieren.

Die Standartzimmer sind sehr einfach eingerichtet, verfügen aber über einen schönen Balkon und ein schönes Badezimmer. Das Frühstück ist wirklich sehr gut, Parkplätze sind vorhanden und eine gratis Buskarte nach Luzern für die Dauer des Aufenthaltes gibt es auch.

prima Hotel, um sich Luzern anzusehen
    • Economy Doppelzimmer

Kissen zu flach, die Lage an der Straße empfanden wir als nachteilig. Zimmer etwas eng, dadurch fehlte ein Nachtisch mit zusätzlicher Lampe. Ohne Fahrstuhl--naja...

Frühstück sehr lecker, Personal sehr freundlich und aufmerksam, alles sauber. Bus vor der Tür optimal, dazu die Gratisbusfahrkarte-super!! Herrlicher Blick von der wunderbaren Terrasse

Ruhiges Zimmer, schöne Wanderwege ab Hotel, gutes Frühstück und sehr sauberes Badezimmer

Die Matratze war etwas durchgelegen

Das Frühstückbüffet ist klein aber sehr fein. Vor allem die verschiedenen Croissants und Brötchen waren super lecker. Es gab auch glutenfreies Müsli und Cornflakes.

Sehr geräumiges Zimmer mit toller Aussicht über den See und...

Die Matratze war "matschweich" und durchgelegen, konnte nach Reklamation am nächsten Tag jedoch gegen eine härtere (und ein Brett auf dem Lattenrost) ausgetauscht werden.

Sehr geräumiges Zimmer mit toller Aussicht über den See und in die Berge! Ungewöhnliches aber sehr komfortables Duschbad! Freundliches und hilfsbereites Personal! Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet!

Das Frühstück war super, sehr große Auswahl, da ist für...
    • Economy Doppelzimmer

Leider hatten wir auf den Bettlaken ein paar Haare.In den Mülleimern waren keine Tüten und sie wurden auch nicht jeden Tag geleert.

Das Frühstück war super, sehr große Auswahl, da ist für jeden was dabei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr schön gelegen und auch einfach zu finden. Die Aussicht auf den See ist wundervoll und der kleine Tierpark ist sehr schnuckelig.

Sehr angenehmes Haus.Wir haben uns wohlgefühlt

Zimmer etwas klein

Das Frühstück war hervorragend! Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Insgesamt hervorragender Service. Einzig die Zimmergrösse ist nicht optimal. Die Sauberkeit in allen Bereichen ist mit sehr gut zu bewerten. Wir kommen gerne wieder!

Alles super jederzeit gerne wieder.

Matratzen waren sehr weich.

Frühstück war sehr lecker es hat nichts gefehlt. Sehr nettes Personal hilfsbereit und aufmerksam. Alles in allem nur zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

Ich war begeistert, fühlte mich rundum wohl und sehr gut betreut.

Die Ausstattung des Zimmers und des Bades. Die Sauberkeit sämtlicher Einrichtungen. Das reichhhaltige Frühstück. Das überaus hilfsbereite, freundliche und dienstleistungsorientierte Personal.

TipTop :-) Perfektes Hotel unmittelbar neben der City Luzern. Inkl. gratis ÖV.

Wellness wäre immer schön.

TipTop :-) Das Zimmer war nicht gegen die Strassenseite und darum sehr ruhig. Sehr sauber, grosses Bad, gratis Upgrade. Das Frühstück war sensationell und das Personal sehr freundlich. Ich komme gerne wieder !

Ein tolles familiengeführtes Hotel zum Wohlfühlen - absolut zu empfehlen!

Es war alles ganz wunderbar.

Das Personal war sehr freundlich und kompetent, das Zimmer - sicher auch dank kostenlosem und freiwillig angebotenem Upgrade - supergeräumig, hell, freundlich und sehr sauber. Das Bett war absolut gemütlich. Das Frühstücksbuffet war qualitativ wirklich toll und abwechslungsreich. Zudem wurden Ei und Kaffeespezialitäten nach Wunsch serviert. Die Lage des Hotels ist praktisch. Es liegt direkt an der Hauptstraße nach Luzern, ist dennoch ruhig und ein Bus fährt ca. alle 15 Min. ins Zentrum von Luzern bzw. zurück. Das entsprechende Ticket erhält man über die Gästekarte kostenlos an der Rezeption. Ich würde in jedem Falle wiederkommen, wenn ich diese Region noch einmal besuche.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Produkte beim Frühstück könnten abwechslungsreicher sein, z.B. Fisch, Tomaten, Paprika etc.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett war sehr bequem. Wir konnten ausgezeichnet schlafen. Der Blick auf die Berge und den See ist phantastisch. Die Lage ist ruhig. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist hervorragend. Die Fahrt mit den Bus ist durch die Gästekarte kostenlos. Der Kaffee war heiss und hat sehr gut geschmeckt.

Personal war sehr nett.
    • Economy Doppelzimmer

Personal war sehr nett. Zimmer sehr sauber und mit toller See-Berg-Aussicht. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel. Luzern-Stadttickets zum gratis Fahren mit den Offis kostenlos vom Hotel zur Verfügung gestellt - somit war die Fahrt in die Stadtmitte problemlos, da der Bus direkt vor dem Hotel hält und ziemlich schnell in die Stadtmitte fährt.

Erholsam gerne wieder

Leider war das Restaurant geschlossen

Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich die Lage sehr ruhig und zentral mit dem Bus in die Stadt war gar kein Problem

Alles super gewesen!

Alles super gewesen! Tolles Hotel, sehr sauber, freundliche aber nicht aufdringliche Mitarbeiter, sehr leckeres Frühstück. Ein weiterer Pluspunkt war Aussicht auf See und Berge.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Bei 4 Nächten war der Busfahrschein nach Luzern includiert.
    • Economy Doppelzimmer

Bei 4 Nächten war der Busfahrschein nach Luzern includiert. Das Frühstück war sehr gut, beim Zimmer hatten wir ein Upgrade. Im November ist das Preis-Leisungsverhältnis außerordentlich gut.

Sehr gutes Essen im Bistrorestaurant.

Sehr gutes Essen im Bistrorestaurant. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer zweckmäßig eingerichtet, Bad renoviert. Alles sehr sauber. Insgesamt gutes Preis -Leistung Verhältnis

wunderschöner Aufenthalt mit wunderbarer Lage, sehr freundlichem Personal und fantastischem Essen

Nichts.....

Die Unterkunft war wunderschön gelegen mit Blick auf den See; gut erreichbar mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Küche war excellent!

Wir empfehlen das Hotel gerne an unsere Freunde und Verwandte weiter!

Das Frühstück war sehr lecker und wir hatten eine große Auswahl - es war für jeden das passende dabei - vor allem die große Auswahl von Käse. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.

Tolle Lage mit Seeblick, schönes großes Zimmer, sehr sauber, leckeres Frühstück inkl sehr gutem Kaffee, alle sind ausgesprochen freundlich, auch die Dame beim Frühstück. Würden jederzeit wieder buchen.

Romantischer Abschluss einer Hochzeitsreise !
    • Economy Doppelzimmer

Für uns war alles so wie wir es wünschten :-)))

Der Blick auf den See ist fantastisch. Das Haus ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alles sehr stilvoll. Die Qualität der Speisen ist sehr gut.

Wir können das Hotel nur empfehlen und würden jederzeit wieder kommen.

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen.

Bequeme breite Betten, großzügiges Zimmer, sehr sauber, großer Balkon, ein echtes Highlight ist das reichhaltige und sehr schmackhafte Frühstück, sehr nettes Personal (einschließlich Chef:-)

Das Frühstück war super.

Das Frühstück war super. Die Lage des Hotels, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. (nach Luzern) Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer in Ordnung mit guten Betten.

Das Personal war extrem freundlich.

Das Personal war extrem freundlich. Man kam sich sofort wie zuhause vor. Das Frühstück war lecker, reichhaltig und abwechsungsreich. Große Säfte-, Brot- und Käseauswahl. Sogar glutenfreies Müsli und laktosefreie Milch war vorhanden. Große geschützte Terrasse, schöne Gartenanlage. Im Zimmer ist ein kostenloses Busticket für ganz Luzern enthalten.

Schoenes Hotel - doch ein paar Sachen stimmten nicht

Im internet sah es aus als ob der See viel naeher am Hotel war und die CHefin hatte Geburtstag und es war sehr laut und konnte nicht schlafen wegen dem Laerm

wunderbares Hotel mit freundlichen Personal, bequeme Betten

Nettes Hotel

Keine Klimaanlage im Zimmer, keine Minibar/Kühlschrank! Schade. Die Einrichtung ist etwas "in die Jahre gekommen".

Gutes Frühstück, sehr gute Betten, Doppelwaschbecken, geräumiges, sauberes Zimmer. Absolut hilfsbereites, super nettes, zuvorkommendes und sehr gastorientiertes Personal (ein ganz großes Plus). Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel.

Vorteilhafte Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

Mangelnde Beschattung bei den heißen Temperaturen (keine Klimaanlage) Kein Kühlschrank vorhanden (gekaufte Getränke nur lauwarm) Telefon im Zimmer defekt Preis Leistung unzufrieden (vielleicht typisch Schweiz ?) (Kuchen und Kaffee)

Vorteilhafte Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln Blick zum Vierwaldstättersee Kostenlose Nutzung des Telefons nach Deutschland an der Rezeption (1x) Ventilator bei den heißen Temperaturen zur Verfügung gestellt Zum Abschied zwei Flaschen Mineralwasser und ein Glas Marmelade

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Traumhafte Lage, ausgezeichnetes Restaurant

Nichts...;-)

Toller Blick auf die Berge. Tolle Küche - unbedingt hier auch zu Abend essen. Bushaltestelle vor der Tür, Tickets im Preis inbegriffen. So lässt sich stressfrei Luzern erkunden und zugleich die Natur genießen.

Entspannung und Kultur zwischen Begen und Sehen,
    • Economy Doppelzimmer

Das wir die schöne Sonnenterasse wegen Regen nicht nutzen konnten.

Wir sind ganz spontan dort hin gefahren. Obwohl es regnete, fühlten wir uns sehr wohl, weil die Räumlichkeiten großzügig waren und das ganze Haus eine wohlwollende Atmosphäre ausstrahlt. Auch für meine extra Wünsche - Inlinestrecke- bekam ich schnelle Hinweise und sinnvolle Vorschläge vom Personal.

Tolles Hotel,rundum angenehm und dann noch eine feine Küche.
    • Economy Doppelzimmer

Ein sauber geführtes Hotel. Das Restaurant-Bistro wirklich Klasse und sicherlich für die Hotelbuchungen ein wichtiger Grund. Allerdings hat das Essen seinen Preis, exzellente Weinkarte.

Alles war perfekt!!
    • Economy Doppelzimmer

Das frühstück war spitze, personal äusserst freundlich, zimmer sehr gross und piccobello. Aussicht grandios und die lage sehr ruhig. Sehr geschmackvolle , moderne ausstattung!!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Das Haus ist sowohl für Geschäftsreisende als auch Urlauber bestens zu empfehlen.

Das Hotel liegt ruhig mit fantastischer Aussicht auf See und Berge. Weiterhin liegt Zentrumsnah zu Luzern. Das Frühstück ist sehr gut, Service freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Wir hatten ein tolles Zimmer mit großem Balkon und schönem...
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein tolles Zimmer mit großem Balkon und schönem Blick auf Berge und See. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich und das Frühstück vielseitig und gut. Von der Bushaltstelle direkt vorm Hotel besteht eine sehr gute Anbindung nach Luzern. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Trouvaille mit kleinen Makeln
    • Economy Doppelzimmer

Abfluss verstopft kein Lift Ablagefläche in Bad uneben (komische Stein-Konstruktion)

sehr nettes Personal, guter Service, sehr sauber, exzellentes Frühstück Essen ausgezeichnet, aber zu teuer

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Familienwochenende mit Freunden

Wochenende mit Freunden. Ideale Zimmer für Eltern mit Kindern. Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Sehr nettes Personal. Alle kinderfreundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer, wir kommen gern wieder

Die Fernsehen sind etwas klein. Aber wer braucht bei gutem Wetter TV?

Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Die Lage ist auch sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Himmel auf Erden!

Der Empfang sowie das Personal sind überaus freundlich und hilfsbereit. In unserem sehr geräumigen und gemütlich eingerichteten Zimmer haben wir uns mehr als wohl gefühlt. Das Frühstück mit Blick auf den See war ein Hochgenuss! Im Garten hinter dem Haus gibt es einen kleinen Spielplatz und zwei niedliche Ponies zum Streicheln - insgesamt Himmel auf Erden!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Gelungenes verlängertes Wochenende für Weihnachtsmarktbesuche

Zu beanstanden gibt es nichts, vielleicht rein der Optik halber das Bett und das Sofa, die ein wenig 'abgewohnt' sind (zumindest in meinem Zimmer).

- Wirklich immer freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. - Frühstück mit Croissants und Pains au chocolat wie in Frankreich. Cappuccino, Espresso etc. auswählbar bei der Bedienung. - Kostenloses Upgrade -trotz Alleinreisende! - Schöne saisonale Dekoration des Eingangsbereichs und Frühstückraums (Adventszeit). - Parkplatz direkt vor dem Haus (kostenlos) und zur Sbahnstation 5 Minuten zu Fuß, optimal - Einkaufsmöglichkeiten vor Ort, 5 Minuten zu Fuß oder mit ausreichend Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Zentral und doch im Grünen

Grosses Familienzimmer, abwechslungsreiches und super leckeres Frühstück. Sehr empfehlenswertes Restaurant im Haus. Gratis Parkplätze vor dem Hotel. Die Nähe zur Stadt Luzern ist ideal. Das Personal war aufmerksam und freundlich. Für uns war alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Herzliche schwyzer Gastfreundschaft in herrlicher Umgebung
    • Economy Doppelzimmer

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre nicht schlecht. ansonsten alles gut.

Als allererstes die Freundlichkeit des Personals. Dann das, vom Hotel angebotene, kostenlose Upgrade auf ein besseres Zimmer. Frühstück sehr reichhaltig und gut. Kostenloses sehr gutes Wlan. Ausreichend Parkplätze direkt vor dem Hotel

Großartige Gastlichkeit!
    • Economy Doppelzimmer

Es gab am Doppelbett nur eine Leselampe an einer Seite, dafür auch nur ein Nachtkästchen zum Ablegen von Brille etc. - auf der anderen Seite. Wir lesen aber beide sehr gerne im Bett! Für einen Kurzaufenthalt jedoch akzeptabel.

Wunderschönes Zimmer mit Seesicht. Wir waren begeistert! Es war nachts sehr ruhig. Das Essen im Bistro ist sehr empfehlenswert. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte mein Handyladegrät zu Hause vergessen und mir wurde unkompliziert geholfen. Vielen Dank für die großartige Gastlichkeit in Ihrem Haus!

Solide Unterkunft mit bestem Service
    • Economy Doppelzimmer

Die Ausstattung war schon etwas betagt und die Matratze für mein Empfinden zu weich, aber ich bin auch kein Leichtgewicht. Ein Lift wäre auch schön gewesen.

Das Frühstücksbuffet war ausgesprochen lecker und umfangreich. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Pikobello sauber.

Sehr empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer

Die angetrockneten Käse auf dem Frühstücksbuffet waren wenig ansprechend.

Ruhiges Zimmer mit toller See- und Bergsicht. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliche und speditive Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Allgemein aber eine schöne Unterkunft mit überaus sehr bemühtem und freundlichem Personal.
    • Economy Doppelzimmer

Strassenlärm unüberhörbar, da wir ein Zimmer zur Straße haťten.

Frühstück und Service super. Betten waren bequem, aber für unseren Geschmack etwas zu klein.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Freundliches Personal und herrliche Aussicht
    • Economy Doppelzimmer

Nachttisch und -lampe nur auf einer Seite des Bettes Frühstücksei einmal flüssig, dann wieder steinhart Zimmer im Obergeschoss sehr warm

Bushaltestelle direkt beim Hotel Sehr zuvorkommendes Personal Schöne Lage mit Blick auf den Vierwaldstätter See Schnelle WLAN Verbindung im ganzen Hotel

Lage - Bushaltestelle
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück: Obst war Überzuckert, nicht Kinderfreundlich, was gibt es zu drinken? "Muss erst aus der Nase gezogen werden "

Lage - Bushaltestelle Kleiner Park

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Die Lage , Bus Haltestelle direkt vor dem Hotel , schöner...
    • Economy Doppelzimmer

Bad war nicht richtig sauber und das Zimmer ganz oben war sehr heiß !

Die Lage , Bus Haltestelle direkt vor dem Hotel , schöner Park mit kleinem Spielplatz und Tieren.

Kurztrip

Sehr freundliches Personal, schöne Anlage. Tickets für den öffentlichen Verkehr konnten direkt im Hotel gekauft werden. Mit ca. 15 Minuten sehr nahe Lage an Luzern, aber doch nicht in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Ich würde wieder kommen.

Die Obstauswahl beim Frühstück wurde bei weniger Gästen auch eingeschränkter, so fehlten nach 4 Tagen die Schüssel mit den Him-und Erbeeren ganz.

Man kann auch bei schlechterem Wetter draußen unter der überdachten Terrasse frühstücken. Hier wird der Kaffee und die heiße Milch noch in schweren Silberkannen gerreicht und es gibt Stoffservietten.

Ein tolles kleines Hotel in sehr guter Lage und bester Verkehrsanbindung

Ein Aufzug waere hilfreich.

Lage des Hotels und sie Ausstattung der Zimmer, die Groesse des Badezimmers

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Schönes Hotel für ein oder zwei Nächte, aber mit Hund nicht unbedingt!
    • Economy Doppelzimmer

Montag und Dienstag keine Küche und in der Nähe kein gutes Restaurant!

Frühstück und Bett sehr gut, schöne Aussicht auf den See

Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gutes...

Für ältere Mitreisende: Aufzug

Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück, schöne Umgebung, kostenloses Busticket

Sehr gute, ruhige Lage.

Sehr gute, ruhige Lage. Dank der Bushaltestelle direkt vom Hotel war Luzern mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut und schnell erreichbar.

Der fehlende Lift wurde durch manpower der Rezeption ersetzt.

Entfällt

Der fehlende Lift wurde durch manpower der Rezeption ersetzt.

Gutes Hotel

kein Aufzug

Freundlichkeit, das Essen im Bistro, großes Zimmer, sehr sauber, günstige Lage, kostenfreies Busticket.

Ideal, wenn man in guter Lage den Tag beginnen will

Gab es nicht wirklich

Eines der besten Frühstücke die ich in einem Hotel unter 200€ je hatte. Hohe Qualität und Auswahl

das Frühstück war sehr gut, Bushaltestelle vor dem Hotel ...

das Frühstück war sehr gut, Bushaltestelle vor dem Hotel ,sehr sauber und gepflegt , tolle Lage

Perfekt

Ich habe sehr gut geschlafen. Die Dame beim Frühstücksbuffet hat mir bezüglich Freundlichkeit und Engagement einen hervorragenden Eindruck gemacht.

Prima, jederzeit wieder!!

Zudecken im Bett relativ schwer von Gewicht

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, sehr schöne Terrasse mit Seeblick

Weiterhin sehr empfehlenswert

Frühstück top, Peronal sehr freundlich und zuvorkommend

Alles perfekt

Es wa alles in bester Ordnung immer wieder gern Dort hin

Fantastisches Personal, tolle Aussicht und gutes Restaurant,...
    • Economy Doppelzimmer

Fantastisches Personal, tolle Aussicht und gutes Restaurant, sehr gute Lage für Ausflüge. Preis-Leistung top!

Alles bestens

Top

Sehr schöner Aufenthalt in Balm
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer nach vorne zum Parkplatz!!!

Personal sehr sehr freundlich, Frühstück sehr sehr gut!!!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Zimmer sind groß, sehr sauber und ruhig.

Zimmer sind groß, sehr sauber und ruhig.

Äußerst empfehlenswert

Bequeme Betten, exzellentes Frühstück, super Busverbindung zum Zentrum Luzern, sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen

Wir haben ein Zimmer Up-Grade bekommen.
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben ein Zimmer Up-Grade bekommen. Das Zimmer war recht komfortabel. Das Frühstück sehr gut. Das Personal sehr freundlich.

Das Frühstück war sehr lecker und alles sehr appetitlich...

Das Frühstück war sehr lecker und alles sehr appetitlich angerichtet. Edles Geschirr und Besteck.

Vom Check-in bis zum Check-out hat alles gepasst.

Freundliches Personal, schönes grosses Zimmer, alles sehr sauber.

Sehr schöne Lage

Sehr schöne Lage