Bewertungen für Hotel Bären 2 Sterne

Griesalpstrasse 60, 3723 Kiental, Schweiz

Nr. 2 von 2 Hotels in Kiental

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Die Serviertochter war genial, obwohl Sie viel zu tun hatte,...
    • Loft

Toilette und Dusche waren eher veraltet

Die Serviertochter war genial, obwohl Sie viel zu tun hatte, und der Chef alleine in der Küche war. Mit Charme und Witz gut gemeistert.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Dem Preis/Leistungsverhältnis entsprechend konnte ich...
    • Loft

Den Hinweis, dass es sich um eine Ausstattung wie kurz nach dem Zweiten Weltkrieg handelt, konnte ich nirgends finden. Ein Großraumschlafraum hätte nicht schlimmer sein können, da die Zimmertür nur die Sicht auf die Zimmernachbarn versperrt hat, der Lärm war zu hören, als hätte es keine Zimmertüre gegeben. Es war ein origineller Nostalgieabenteuerurlaub! Die Nacht von Donnerstag auf Freitag war sehr schön! Ich war ganz allein und daher ohne jede Lärmbelästigung! Am Sonntag griff ich auf das Alte Testament zurück: Mein ist die Rache, spricht der Herr! Und: Auge um Auge, Zahn um Zahn! Der Lärmpegel der Zimmernachbarn war sehr stark bis um 23.30 Uhr. Um 6.30 Uhr stand ich auf um zu duschen und meine Habseligkeiten zusammen zu packen. Ich glaube, dass die Zimmernachbarn gehört haben, wie ich über den Flug gegangen bin, wie schön laut ich geduscht habe und wie schön laut ich meinen Abgang zelebriert habe. Ich danke Ihnen für den abwechlungsreichsten Einfachurlaub 2018! Ihr Kunde mit Humor

Dem Preis/Leistungsverhältnis entsprechend konnte ich nicht mehr verlangen, so haben mir das Freundinnen und Freunde erklärt. Ich ging von falschen Voraussetzungen aus. Das muss ich hauptsächlich mir selbst zuschreiben.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Gemütliche Unterkunft im Kienthal mit perfekter Lage!
    • Kleines Doppelzimmer

Frühstücksangebot war OK, könnte jedoch für Schweizer Verhältnisse besser sein.

War bereits mein zweiter Aufenthalt im Hotel Bären. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Äusserst grosszügige Zimmer. Rustikal und eher einfach, aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Ein preiswertes altes Hotel, das aber praktisch und gut eingerichtet ist in einem stillen Bergtal
    • Kleines Doppelzimmer

Der Aufzug war mit Teppich ausgekleidet, der von altem Bratfett stank. Der sollte einmal erneuert werden. Das macht einen etwas schmuddeligen Eindruck im sonst sehr sauberen Hotel

Der frische Fruchtsalat beim Frühstücksbuffet hat mir besonders gut geschmeckt. Die Matratze war für meine Bedürfnisse sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Hotel verfügt über viel zu wenig Personal.

Das Hotel verfügt über viel zu wenig Personal. Vor allem lange Wartezeiten beim Abendessen. Das Personal war sich dauernd am entschuldigen, was für uns Gäste sehr unangenehm war.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sympathisches Berghotel ohne Allüren, vieles kam mir vor...

Das WLAN war sehr schwach und unzuverlässig. Wenn ich allein unterwegs bin und/oder Bergtouren plane, schätze ich es sehr, wenn Internet funktioniert. Im ganzen Tal gibts übrigens kein (Sunrise-)Netz.

Sympathisches Berghotel ohne Allüren, vieles kam mir vor "wie früher", auch die Speisekarte. Grosse Terrasse für die Zimmer im 1. Stock. Unbürokratisches Check-in, sehr nettes unkompliziertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Freundlich aber zurückhaltend.
    • Loft

WC auf Korridor hat Preis/Leistungsverhältnis nicht erfüllt. War nicht auf Homepage erwähnt. Ein TV im Zimmer und auch im TV Raum lief er nicht. Frühstück so la la....

Trotz der Uraltigkeit hatte es auch einen Charme.

Sehr einfache Unterkunft. Für eine Nacht und den Preis, jedoch völlig ok.
    • Loft

Das günstige Zimmer lag im 4. Stock (unterm Dach), hat kein eigenes Bad und WC, jedoch ein Waschbecken und Handtücher auf dem Zimmer. Kein Fernseher. Das Frühstück war eher einfach, aber ok. Für mehrere Tage ist dies (diese Zimmerkategorie) sicherlich recht spartansich - für eine Nacht kann man es gut aushalten.

Das Hotel liegt an der Hauptstrasse, die durch Kiental führt, man kann es nicht verfehlen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Zimmer war sauber, das Bett ausreichend bequem. Das Zimmer hatte einen kleinen Schreibtisch und einen kleinen Sessel. Alles in allem war es für den Preis (für schweizer Verhältnisse) und bzgl. meiner Ansprüche (eine Nacht preisgünstig übernachten) völlig ausreichend.

mit nostalgischem Flair
    • Loft

charmant, gemütliche Zimmer unterm Dach, tolle ruhige Lage mit schönem Panorama-Blick, praktische Parkplätze. Ein paar witzige Dokumente an der Wand (Gästeliste von damals), die zeigen dass Lenin hier vor über 100 Jahren mal übernachtet hat.

Das Zimmer ist sehr gemütlich, es ist genug Platz um...
    • Loft

Badezimmer etwas zu dunkel trotz Licht

Das Zimmer ist sehr gemütlich, es ist genug Platz um Kleidung zu verstauen, es ist sehr sauber, die Lage ist angenehm

Gut Bürgerlich&willkommen
    • Loft

Preis war vor Buchung ein anderer und als danach*schade*. Kein TV im Zimmer. Heizung gluckerte wurde aber nicht warm. Staub&Spinnweben nebst verendeten Fliegen zu sehen. Beim Frühstück kein Wasser vorhanden. Zimmertür war verzogen, es konnte reingeschaut werden :-/

Das Personal war sehr dahinter alles recht zu machen. Freundlicher Umgang, Chef des Hauses lies sich sehen*super*. Frühstück super, Kaffeevollautomaten/Teewasser/Milch-Sau Gut. Ausblick Klasse.

Für eine Nacht genügend.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Wohnung war sehr karg eingerichtet.

Wir waren in einer Ferienwohnung im dritten Stock untergebracht. Das Frühstück war fein. Das Abendessen war günstig, reichhaltig, bodenständig.

Ideal für Wanderer - für eine Nacht.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bett war sehr hart. Die Teppiche in den Räumen sind nicht jedermanns Sache - Allergien etc.

Die Nacht in den Bergen war sehr ruhig. Wanderungen in die Berge ideal. Öffentliche Verkehrsmittel vor dem Hotel. Das Hotel hat Lift, das ist ein positiver Luxus. Die Küche ist währschaft.

Ein Hotel für angenehmen Aufenthalt im Kiental

Der Kaffee am Morgen dürfte besser sein, nach meinem Geschmack leider wässrig. Sonst für mich keine negativen Punkte.

Hotel an guter Lage um die Griesalp zu erkunden, ob mit Postauto oder eigenem Fahrzeug. Einfache, gepflegte und heimelige Zimmer. Gutes Bett, ich schlief wunderbar (keine weiche Matratze). Das Personal am Abend war sehr, sehr freundlich und aufgestellt. Die Möglichkeit bis 23.00 Uhr anzureisen schätzte ich, da ich so den schönen Sommerabend unterwegs geniessen konnte. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend, die Züpfe war ganz fein. Parkplatzsituation sehr gut. Ein Lift in diesem älteren Gebäude überraschte mich positiv. Über das Restaurant kann ich nicht urteilen da ich es zum Abendessen nicht genutzt habe.

Einfache Genuss-wanderferien. Und eine traumhafte Gegend

Die Fliegen waren etwas lästig.

Das Frühstück war fein. Alles was man gerne hatt war vorhanden. Nicht überladen das man fast nicht mehr wusste was essen. Kaffe Tee was man wollte wurde serviert. Und der Service war aufmerksam, Beim Buffet wurde sofort nachgefüllt wenn etwas zur Neige ging.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Gute Lage als Ausgangspunkt zur Wanderung.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Porträt von früheren kommunistischnen Führer besonders von Lenin mit dem entsprechen Eintrag im Hotelbuch als Ehrengast und seine Würdigung war/ist nach unserer Meinung fehl am Platz. Lenin war für den Terror in Russland mitverantwortlich (Hinrichtungen, Hungersnot, Konzentrationslager, Verschleppungen usw.), es sind viele Milionen von Menschen währed der Zeit des roten Terrors umgebracht worden, man sollte seine Rolle in der Geschichte distanziierter bewerten. Für uns sind seine Verbrechern sind mit denjenigen von Hitler vergleichbar.

Gute Lage als Ausgangspunkt zur Wanderung. Sauberkeit und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Schönes Hotel für einen erholsamen Urlaub

Fenster und Balkone können eine Renovierung vertragen, leider wegen des starken Frankens recht hohe Kosten

Schönes Frühstücksbuffet, Personal sehr nett, typische Schweizer Gerichte, alles sehr sauber, Lage ruhig und perfekt für Erholung und Wandern

alte schule unterkunft

alte schule unterkunft

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ruhig

Ruhig

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Zimmer sauber und gut.

Frühstück früher

Zimmer sauber und gut. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Personal superfreundlich, Zimmer sehr sauber, Ausblick...

Preis - Leistung - Preis für eine Übernachtung überrissen

Personal superfreundlich, Zimmer sehr sauber, Ausblick fantastisch, Betten sehr bequem

Ideal auch für Wanderer, hier hat der Inhaber noch Zeit für Sie.

Alles gut

Einfach, schlicht, sauber gut 😊

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Preis Leistung? Personal und Frühstück sehr gut.
    • Loft

Preis Leistung? Personal und Frühstück sehr gut.

schön gelegen, gutes essen, feines frühstück

schön gelegen, gutes essen, feines frühstück

Unaufmerksamer Chef

Unaufmerksamer Chef

es gind so

es gind so

Grosszügiges Einzelzimmer

Einzelzimmer mit Terrasse überdurchschnittlich gross, mit Bett, Schrank, Tisch und Stohl, Kommode, Dusche/WC.

10.0
    • Loft

Die Unterkunft wahr sehr sauber und cool eingerichtet sehr gutes essen freundliches personal Frühstück ausreichend toller Ausblick

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen im Restaurant

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr gutes Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Die Zimmer waren wunderbar, riesig und sehr komfortabel.

Die Erreichbarkeit mit Bussen war, erwartungsgemäss, eher mässig. Darf aber auch mal so sein. Die Reservation über Telefon war etwas schwierig, die Dame wusste nicht wirklich Bescheid, nachher aber umso unkomplizierter.

Die Zimmer waren wunderbar, riesig und sehr komfortabel. Grosse Balkons in verschiedene Richtungen und teilweise gab es kleine "Stübli" in den Zimmern. Das Frühstück kam früh, extra für uns.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Lage ist Top!

Wir hatten um 20.00 Uhr reserviert gehabt um etwas zu Abendessen. Mussten 1 Stunde warten bis wir das Getränk erhielten. Um 21.20 Uhr erhielten wir anfangs die Vorspeise und dan 30 Minuten später den Hauptgang. Und satt waren wir auch nicht. Uns wurde nicht mal mehr eine Nachspeise angeboten! Schade, aber dies ist nicht zu akzeptieren. Andere Gäste wechselten in dieser Zeit das Restaurant.

Die Lage ist Top!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Sehr freundliches Hotel und aufmerksame Bedienung.

NICHTS

Sehr freundliches Hotel und aufmerksame Bedienung. Sauberes Zimmer mit Fantastischem Blick in die Bergwelt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

die frage, wie viele baustile aus welchen epochen im zimmer...

die frage, wie viele baustile aus welchen epochen im zimmer noch zu sehen sind. morgenessen um 0500 möglich.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Alles Alle waren sehr nett Das Essen war toll Lunchpakete wurden auch gemacht(riesig) Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich

Das Morgenessen ist etwas dürftig.Im Zimmer in dem wir nächtigten hatte einen komischen Geruch

Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Tolle Lage und gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Tolle Lage und gutes Preis/Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Freundlich, einfach aber saubere Zimmer.

Freundlich, einfach aber saubere Zimmer. Essen gut, Waren gut aufgehoben und wenn mal in der Gegend würden wir wieder im Bören absteigen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Freundlichkeit des Personals

Preis Leistung finde ich etwas hoch, eventuell waren die Preise erhöht wegen der Weltcup Rennen

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Das Frühstück war tip top

Man muss einen Haartrockner verlangen, aber das Personal hatte keinen Zutritt in diesen Raum vor 8.30!!!

Das Frühstück war tip top