Bewertungen für Hotel Beau-Séjour 3 Sterne

Zur Gasse, 3954 Leukerbad, Schweiz

Nr. 22 von 74 Hotels in Leukerbad

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Sehr freundlich, zuvorkommend, super Frühstück, gute Auswahl...
    • Doppelzimmer mit Panoramablick und Balkon

Sehr freundlich, zuvorkommend, super Frühstück, gute Auswahl an Kaffee, kinderfreundlich, ruhig, sauber kurzum, es ist eine Freude in dem Hotel zu wohnen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Ruhig - erholsam - preiswert!

Leider kein persönliches, gastfreundliches Wort vom Personal während der Frühstückszeit... Der Maschinen-Kaffee war leider nicht gut - viel zu stark! - Der Kannenkaffee zu schwach... sonst alles bestens!

Wunderbar ruhiges, gepflegtes, grosses Zimmer zum Erholen. Feines, reichhaltiges Frühstück. Wir konnten auch früher, als regulär frühstücken. Aufmerksame Freundlichkeit an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Meine Mutter war begeistert und zufrieden.

Meine Mutter war begeistert und zufrieden.ich habe ihr drei Tage anhand von Kunden Rezessionen gebucht. Gastgeber Familie war schon im Vorfeld besorgt dass bei der Ankunft alles klappt Danke..... Werde in kürze dieses Hotel auch berücksichtigen

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt in einem gemütlichen und sehr sauberen Hotel mit freundlichem Personal.

Das Personal war sehr nett, das gemütlich eingerichtete Zimmer geräumig und sehr sauber. Das Zmorgebuffet war reichhaltig und mit Liebe zubereitet bis hin zu selbstgebackenem, leckerem Brot. Dieses Hotel ist wirklich ein Geheimtipp!!! Super Preis-/Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen!!! Geschätzt haben wir auch die späte Checkout-Zeit, so das wir das feine Morgenessen mit Sicht auf die Berge in Ruhe geniessen konnten. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

1a

Es gibt nichts zu meckern!

Alles bestens. Das Frühstück ist super. Es gibt sogar Prosecco... und die Gipfeli sind 1a. Das Personal ist extrem freundlich. Man fühlt sich wie Zuhause...

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Super Hotel = 5 zufriedene Damen! 😊

Dass wir nur eine Nacht bleiben konnten... 😊

Die grossen Zimmer, das tolle Frühstück, das freundliche Personal, die top Lage - wir waren rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Es war Super.

Es war alles ok.

Die Lage war sehr ruhig. Das Hotel ist nicht weit entfernt von der Seilbahn. Die Besitzerin des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Günstiges Hotel in der Nähe der Gemmi

Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich.

Die Doppelzimmer sind einfach aber gut ausgestattet. Die Mitarbeiterin der Rezeption war entgegenkommend und stellte das Frühstück bereits um 07.15 Uhr auf, da wir unsere Wanderung auf die Gemmi früh starten wollten.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick und Balkon

Uns hat alles gefallen. Wir können nichts bemängeln.

Das Zimmer war sehr sauber, die Betten bequem. Das Frühstücksangebot war gross und schmeckte hervorragend. Der Empfang war herzlich, das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

sehr herzliche Gastgeber, sehr engagiert und zuvorkommend.
    • Doppelzimmer mit Balkon

sehr herzliche Gastgeber, sehr engagiert und zuvorkommend. Die Zimmer sind komfortabel. 1 Flasche Mineralwasser, Wasserkocher mit Tee und Kaffee vorhanden. Das findet man sonst selten in Schweizer 3*Hotels. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, auch Rührei, Speck im Angebot, und sehr feine Konfitüren und Brot.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

super Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliche und nette Gastgeberfamilie. Sie haben uns alle Wünsche erfüllt... es war möglich, das Bike einzustellen und zu waschen und am Abend vor der Abreise zu duschen. Nochmals herzlichen Dank für alles!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ideale Unterkunft für Kurztrip

Hauseigenes Restaurant war wohl aufgrund der Nebensaison geschlossen, hat aber nicht weiter gestört.

Sehr freundliches Personal. Wir wurden bis aufs Zimmer begleitet. Zimmer war für ein Wochenende perfekt, zwar nicht riesengross oder luxuriös, lies aber nichts zu Wünschen übrig. Lage neben der Gemmibahn ist gut, schön ruhig, bis zum Dorfkern wo die Restaurants sind, ist es nicht weit zu laufen. Sehr gutes Frühstück, es wurde immer wieder nachgefüllt auch um kurz vor 10Uhr noch (Frühstückszeit wurde nicht zu ernst genommen wie in anderen Hotels, wo kurz vor Schluss nichts mehr aufgetischt wird und lieber schon alles abgeräumt wird).

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück

Das Frühstück war sehr gut, das Hotelpersonal äußerst freundlich und die Lage könnte nicht besser sein, wenn man Richtung Berg möchte. Obwohl etwas in die Jahre gekommen ist alles top gepflegt und sauber. Wir waren sehr zufrieden!

Top und perfekt

Schade war das Restaurant nicht offen Erlaubt einen Spaziergang in das nahe Zentrum

Ausgezeichnetes Frühstück Tolles Personal und sehr freundlich Sehr ruhig und sauber, vielen Dank

Erholsam, wunderbar, schön und gemütlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die grusligen Bilder im Flur.

Grosses Zimmer mit Balkon, wunderbar gelegen. Bequemes und angenehmes Bett. Nettes Personal und ein wunderbares Frühstück.

erholsamer Kurzurlaub im Bergfrühling
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundlicher Empfang - bereits kurz nach der Buchung mit einer sehr zuvorkommenden und informativen Kontaktaufnahme. Das Zimmer mit Balkon ist geräumig mit allem, was es für ein paar Tage braucht. Das grosszügige und leckere Frühstück mit einem schön angerichteten Buffet und warmer Küche, dazu hausgemachte und regionale Produkte, hat uns den ganzen Tag mit Energie versorgt.

Die nahe Lage zu den Gemmibahnen

Der Kaffee am Morgen lässt zu wünschen übrig. Zmorgenbuffet mittelmässig. Der Haarföhn hat nicht funktioniert. Die Bettlaken und das Bad waren nicht sauber.

Die nahe Lage zu den Gemmibahnen

Erholtage in Leukerbad, März 2018
    • Doppelzimmer mit Balkon

Vom Frühstück waren wir enttäuscht, es gab zwar Rührei und Schinken und frische Gipfeli, aber leider nur amerikanischen Kaffee (!!), und nur eine Sorte helles Brot. Beim Brot hätten wir schon verschiedene frische Brote (hell & dunkel) erwartet und nicht nur aufgebackenes helles Brot ...wie zu Hause. Beim Käse und Fleischplatte wurde leider auch sehr gespart. Es war nur eine kleine Auswahl und mit wenig (!) Käse und wenig (!) Fleisch (Salami & Aufschnitt) vorhanden. Nicht mal frischer Bergkäse wurde angeboten! Das geräumige Badezimmer hat zuwenig Ablagemöglichkeiten und zuwenig Aufhänge & Trockenmöglichkeiten für die Badetücher, obschon genügend Platz vorhanden wäre. Hier ist noch grosses Verbesserungspotential vorhanden! Was uns noch kleinlich Dünkte war, dass der Aussenparkplatz verrechnet wurde. Letztes Jahr wurde er uns Gratis zur Verfügung gestellt.

Da nur wenig Gäste im Hotel waren, haben wir ein sehr schönes und grosses Zimmer mit tollem Balkon und schöner Aussicht erhalten! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

zu kurz!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage des Hotels ist super schön und ruhig. Wir hatten ein Zimmer mit grossem Balkon und toller Aussicht. Das Zimmer war sehr sorgfältig und gemütlich zurecht gemacht. Zimmer und Badezimmer angenehm gross und sauber. Alles in allem sehr "heimelig" und einladend. Wir sind zu früh angekommen, wurden aber freundlich empfangen und konnten unser Zimmer bereits beziehen.

es hätte nicht besser kommen können

Auch wenn ich mich noch so anstrenge ich kann nichts Negatives finden/sagen

Sehr freundliche und Sympatische Gastgeberin. Zuvorkommendes Personal. Tolles Frühstücksbuffet: selbstgebackenes Brot, Rührei, Speck. Obst, sogar Prosecco gabs.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt im Hotel und in Leukerbad.
    • Doppelzimmer mit Balkon

der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend . Das Zimmer war groß, hell und gemütlich. Der vorhandene Wasserkocher hat seinen Dienst gut erfüllt:)) Wir haben sehr gut geschlafen, da das Bett komfortabel war und wir schätzten die ruhige Lage. Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.

Eine schöne Zeit zum abschalten und geniessen . Leuckerbad hat alles zum schönen Urlaub zu haben .

Leuckerbad ist sehr schön aber etwas teuer .

Gute ruhige Lage mit Einstellhalle für Auto . Popetent und feindliche Gastgeber . Zum wiederholten 👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr freundlicher Empfang .

Sehr freundlicher Empfang . Angenehmer Aufenthalt. Das Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Gerne wieder. Danke

Alles sehr sauber.

Schade dass die Sauna nicht in Betrieb war. Und schade, dass es nicht möglich war auf der sonnigen Gartenterrasse einen Aperitiv zu trinken.

Alles sehr sauber. Nettes und hilfsbereites Personal.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, saubere und...

Das original Walliserbrot hat gefehlt beim Frühstück, smile.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, saubere und geräumige Zimmer. Familienfreundlich. Wir durften auch früher einchecken.

Die Lage war optimal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett hatte leider nur eine Breite von 140 cm, obwohl das Zimmer groß genug war und durchaus ein Bett mit 180 cm reingepasst hätte.

Die Lage war optimal. Es ist alles zu Fuß erreichbar.

Das Frühstück war lecker und vielfältig.

Das Frühstück war lecker und vielfältig. Die Zimmer und Badezimmer sind sauber. Das Personal ist super nett. Das Restaurant ist aber leider nur zum Frühstück geöffnet. Also kann man da am Nachmittag keinen Kaffee trinken oder abends keinen Drink an der Bar genießen. Sonst war alles in Ordnung.

Wunderschön....

nichts. Wir kommen jedes Jahr zu diesem Hotel und wir sind jedes Jahr sehr zufrieden.

Immer wieder ein superreiches Frühstücksbuffet, Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommen und das Hotel sehr sauber ind sehr gut zentriert (Dorfmitte) Die Zimmer sind geschmacksvoll eingerichtet.

Das Frühstück war sehr gut,es hatte für jeden etwas dabei.

Das Frühstück war sehr gut,es hatte für jeden etwas dabei. Es gab sogar Prosecco ;-) Leider war das Bett sehr schmal und es hatte nur eine Decke. Im Schrank fanden wir dann noch eine Wolldecke. Das Personal war sehr nett und sehr aufmerksam.

Perfektes Hotel für einen Wochenendaufenthalt

Sehr freundliches Personal, insbesondere die Inhaberin, die gerne Tipps für den Aufenthalt in Leukerbad erteilt. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Gute Unterkunft für einen Wochenendaufenthalt.

Super Lage, schönes sauberes Hotel. Nette Gastgeber.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zuerst hatten wir ein Zimmer mit einem Grad lit. Was für uns sehr unbequem war. Aber auf Abfrage, dürften wir das Zimmer umgehend wechseln. Das nennen wir Dienst am Kunden!

Das Zimmer mit dem Doppelbett war sehr schön, sauber und heimelig. Das Hotel befindet sich an sehr ruhiger Lage

Gutes Hotel, mit aufgestelltem Team, einwenig Abseiz vom Zentrum. Ruhige Lage.

Bettdecke und Kopfkissen waren nicht mehr so "frisch"

Einfaches aber gutes Frühstück, wenn etwas fehlte wurde es sofort ersetzt. Kurzer Weg zum Auto. Grosszügiges Zimmer und Nassraum Aufgestelltes Team, das etwas bewirken will.

Siehe oben.

Wir waren zufrieden.

Rafael an der Rezeption war freundlich, zuvorkommend und obendrein auch noch humorvoll. Das Frühstück war sehr gut, alles war bestens vorbereitet.

Top! Erwartungen übertroffen.

Tja, was könnte ich denn da meckern. Ein bisschen mehr Rührei zum Frühstück? Mehr kommt mir nicht in den Sinn ...

Sehr freundliches Personal. Schade kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern. Wir mussten noch einen Gruss beim Furi-Sepp in Zermatt ausrichten ...

Super netter Empfang inkl.

Restaurant war leider geschlossen.

Super netter Empfang inkl. Tipps für die Weiterreise. Frühstücksbüffet inkl. warme Eierspeise, welche frisch und je nach Gästewunsch zubereitet wurde.

Es hat und sehr gefallen - wir kommen wieder in diese Unterkunft!

Alles zu unserer Zufriedenheit!

Das beste Preis- / Leistungsverhältnis! in 6 - 8 Minuten ist man zu Fuss im Dorfkern. Der Chef persönlich begrüsst einem mit freundlichem Händedruck und zeigt einem die Unterkunft. Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker - wer mag, bekommt sogar Champagner :-) Wir werden wieder in diese Unterkunft gehen bei unserem nächsten Besuch - sind schlichtweg begeistert!

mehr oder weinger zufriedene Gästen

Das Internet funktionierte für 20%. Das Restaurant ist ausser Betrieb. Den Aussenbereich braucht mehr sorg, leider keine schöne ansicht.

Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber.

Wandertage im Juli

Das das bestehende Restaurand im EG nicht geöffnet war! Nicht für alle Gäste einen Parkplatz beim Hotel vorhanden, Schaade!

Nähe zur Gondelstation. Alles gut zu Fuss erreichbar! Gutes und reichaltiges Frühstücksbuffet!

Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für Wanderer wäre ein früherer Frühstücksbeginn schön gewesen.

Das Frühstück war sehr gut. Schön wäre noch ein Birchermüesli gewesen. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

2 Tage Leukerbad, Top!

Zimmer mit rustikalen Holzmöbeln, hat viel Charme. Bad gross; Douche, WC und Doppellavabo. Grosser Balkon. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Nahe Talstation Gemmi-Bahn.

Sehr zuvorkommendes Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gemäss Buchung "2 Einzelbetten". Das Zimmer hatte dann aber ein 140er-Bett mit nur einer Decke. Müsste auf Booking.com korrigiert werden :-)

Sehr zuvorkommendes Personal. Umfangreiches Frühstück. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

für unseren Kurzaufenthalt super

für unseren Kurzaufenthalt super

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Sehr tolles Hotel für mit Kinder
    • Deluxe Vierbettzimmer

Ein wenig weit weg vom Zentrum aber nicht tragisch

Für mit Kinder ideal

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Beim Frühstück war alles da, was es braucht.
    • Deluxe Vierbettzimmer

Beim Frühstück war alles da, was es braucht. Die Zimmer waren gut.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Ruhe

Kein Restaurant

Ruhe Freundlich Morgenbuffet

Die Gastfreundschaft.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick und Balkon

Uns hat es gut gefallen insgesamt...... Was jedoch schade war, dass das Restaurant am Abend nicht offen war...?!

Die Gastfreundschaft......

Abenteuerlich und romantisch
    • Doppelzimmer mit Panoramablick und Balkon

Habe nichts negatives, war super.

Das heimelige Zimmer mit Balkon und die Lage

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Wir kommen bestimmt wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider war das Restaurant geschlossen.

Sehr freundliche Gastgeberin und sehr flexibel. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

gut aber in die Jahre gekommen

Parkplatz müsste nicht extra verrechnet werden. Frühstück etwas spärlich. Schon sehr in die Jahre gekommen.

Grosses Zimmer, bequemes Bett

100 % Weiterempfehlung

Das Restaurant war geschlossen

Privatparkplatz

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Super Personal, super Chefin, sehr saubere und geräumige...

Super Personal, super Chefin, sehr saubere und geräumige Zimmer, Frühstück perfekt!!!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Freundliches Personal und feines Frühstück.

Freundliches Personal und feines Frühstück.

Sehr schön.

Die Matratzen könnten besser sein.

Das Zimmer die Ruhe .

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, grosse Auswahl...

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, grosse Auswahl beim Frühstück

War für uns in Ordnung.

Leider war das Restaurant/Bar geschlossen

Tolles Frühstück. Die Lage war für uns ideal. Nettes Personal

Schöner Aufenthalt

Wir waren sehr zufrieden.

Tolles Frühstücksbuffet mit hausgemachtem Zopf und Joghurt

Zimmer und Frühstück war sehr gut

Zimmer und Frühstück war sehr gut

Super Zmorge mit frischem Brot!

Alles Tiptop

Super Zmorge mit frischem Brot! Freundliches und zuvorkommendes Personal.

Supernettes Personal - Familienbetrieb!

Supernettes Personal - Familienbetrieb! Tolle Lage vom Hotel.

Toll!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Super frühstück, sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr schönes Zimmer

Sehr schönes Zimmer

Freundliches Hotel

Harte Matraze

Nähe zur Gemmibahn und zur Sportarena

Das Zimmer war nicht schlecht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war nicht schlecht. Der Fernsehe war für das Zimmer viel zu klein.

Aussen schön - Innen renovationsbedürftig

Risse an den decken. Nachtruhe 22uhr 🤔

Personal war okay. Standort perfekt. Einstellgarage

Super toller Aufenthalt.

Schönes Zimmer, gutes Frühstück, Ruhige Lage.

wir kommen gerne wieder.....

Sauberes Hotel, sehr netter Empfang, reichhaltiges Frühstück, gute Lage.

Super für ein Wellnessweekend

Nettes Hotel, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück.

Soweit ok.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück etwas mager. Doppelbett nur 140 cm breit.

Lage des Hotels.

Zentral,einfach und Gut

Gute ruhige Unterkunft,reichlich Frühstück,Anligen wurden bearbeitet,klare Informationen. Schade um das geschlossene Restaurant im Haus.

Super

Das Hotel ist etwas ringhörig.

Das Frühstücksbuffet war hervorragend.

es war alles Tipp Topp

es war alles Tipp Topp

Harmonisch und sehr angenehme Atmosphäre

Harmonisch und sehr angenehme Atmosphäre

Perfekt

Alles sehr angenehm ,schönes Frühstück und Raphael mit seiner Frau sind super Gastgeber.