Bewertungen für Boutique Chalet-Hotel Beau-Site 4 Sterne

Dorfstrasse 5, 3715 Adelboden, Schweiz

Nr. 31 von 46 Hotels in Adelboden

Wir hatten ein tolles Familienzimmer, für 4 Freundinnen...

Das Hotel ist mehr auf Winterbetrieb eingestellt, zum Beispiel ist die Sauna zu im Sommer.

Wir hatten ein tolles Familienzimmer, für 4 Freundinnen genau das Richtige.

Unbefriedigend

Das Personal (Rezeption) ist zu aufdringlich. Im Zimmer sind 2 Lampen kaput gewesen, in dem eine bei dem Bett herunter hing. Es hat keine Minibar weder Kühlschrank. Getränke sind dadurch lauwarm. Die Dusche ist nicht entkalkt gewesen. Nur einzelne Wasserstrale kamen aus der Brause heraus. Das Wellness und Bad war geschlossen. Es gab weder Mittagessen oder Nachtessen im Hotel. Das Frühstück war schlecht. (Zu wenig). Ein 4 Sternen Hotel sollte ein gutes Früstück bieten. - Nur 1 Gipfel etwas Konfitüre und Müsli. - Weder Früchte, Eier oder Speck im Angebot. - Auch ein 2 Gipfel war nicht möglich. (Abgezählt) - Kein Honig oder Nutella. Preis / Leistung vom Hotel ist dadurch nicht in Ordnung!

Die Ortschaft

Ich habe in einigen Jugendherbergen einen bessere und professionellere Führung erlebt. Werde nie meh

Im Badezimmer haben die Zahngläser gefehlt Spender für Duschschampo ist ausserhalb vom Duschvorhang angebracht Das Zimmer im UG entspricht bei weitem nicht jenem eines 4 ⭐️ Hotels Zimmer entspricht nicht den publizierten Fotos Minibar war leer Beim Morgenessen waren wir wohl nicht sehr willkommen, oder das Personal war überfordert. Es gab kein Buffet, obschon das Hotel gut belegt war. Nach 25 Minuten würden wir gefragt: möchtet ihr noch etwas Orangensaft? Der Herr am Empfang hat coole Sprüche gemacht, welche ich nicht wiedergegeben möchte, welche sicher nicht in ein solches Hotel gehöre Wir stellen uns die Frage ob wir wirklich willkommen waren

Sehr zu empfehlen.
    • Kleines Budget Doppelzimmer

Sauna: Bereich wurde vom Personal während Gästeaufenthalt mit "Strassenschuhen" betreten, ein NO GO für einen Saunabereich. Im oberen Ruheraum (grösser und mit toller Aussicht) wäre es schön, wenn Relax-Musik laufen würde und nicht Pop Musik.

tolle und ruhige Lage, Balkon mit wunderbarer Aussicht, gepflegtes Hotel. Feines Frühstücksbuffet, haben auch Nachmittagskaffee und Kuchen sehr geschätzt.

Der Eingangsbereich und das Frühstücksbuffet waren optisch...
    • Kleines Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war im Keller und sehr lieblos eingerichtet.

Der Eingangsbereich und das Frühstücksbuffet waren optisch sehr schön eingerichtet. Frühstück war lecker ;-)

Tolles Zimmer und sehr gemütlicher Wohnbereich mit eigenem...

Das Frühstück ist ausbaufähig. Ständig musste man warten, bis nachgefüllt wurde. Um 9 Uhr morgens gab es schon keine Brötchen mehr zur Auswahl. Im Badezimmer gab es keine Dusche, sondern nur eine Badewanne.

Tolles Zimmer und sehr gemütlicher Wohnbereich mit eigenem Kamin. Saunabereich hat seinen Zweck erfüllt.

Wir hatten ein tolles Zimmer und einen schönen Aufenthalt.

Das Zimmer war von Beginn weg bis zum Schluss nie gesaugt worden, deshalb lagen überall Staub und Krümel herum. Es störte uns nicht so sehr, dass wir deswegen reklamieren mussten, aber es fiel halt trotzdem negativ auf. Die Wellnesswelt ist an uns für sich sehr schön gemacht, befindet sich aber auf zwei Stockwerken. Um von einem Stock zum anderen zu kommen, muss man die normale Treppe oder den Lift nehmen. Im oberen Stock bei der Aussensauna und dem Ruheraum hat es keine funktionierende Dusche (draussen und in der Kälte eingefroren), so dass man immer nach dem Saunagang mit dem Lift nach unten fahren und dort duschen musste. Nicht sehr glücklich gelöst...

Das Zimmer hat uns wirklich überrascht: doppelstöckig, mit Galerie und vier Betten. Sehr schön rustikal eingerichtet, mit Balkon und toller Aussicht auf das Dorf und die Berge. Die Wellnesswelt war ebenfalls schön und das Frühstücksbuffet war gut ausgestattet und frisch.

Skiunterkunft mit Ausblick.

Beim Frühstück kamen die Angestellten leider zu selten dazu, den Kaffee und die Milch nachzufüllen.

Grosszügiges Zimmer. Herrliche Aussicht nach Adelboden.

4,0
    Ich hatte ein Zimmer erhalten, welches weder von Preis noch...

Ich hatte ein Zimmer erhalten, welches weder von Preis noch Leistung dem Angebot entsprochen hat. Zudem war die Berechnungsbasis für dieses Zimmer der Höchstansatz. Also kein Vorteil durch meine Buchung über Bookingcom

Das Personal war sehr freundlich, wir bekamen unerwartet ein...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich, wir bekamen unerwartet ein gratis Upgrade auf ein Superior Zimmer, wegen eines kleinen Schreibfehlers! Sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Nicht 4 Sterne wert!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nicht 4 Sterne wert! Beim Check In um 15.30 Uhr mussten wir 10 Min. an der Reception warten bis jemand kam.Zimmer war nicht sauber, auf dem Teppichboden lagen noch Strümpfe vom Vorgast. Bettwäsche war zerknittert und es machte den Anschein, dass das Bett nicht frisch bezogen worden war. Am Abreisetag wurden wir um 09.00 Uhr vom Reinigungspersonal geweckt zur Zimmerreinigung, obschon wir das Zimmer erst um 11.00 Uhr freigeben mussten! Beim Frühstück wurden wir nicht begrüsst vom Personal, sondern mussten uns erkundigen wo wir uns hinsetzen dürfen. Danach mussten wir 5 Minuten warten, bis der Tisch neu eingedeckt wurde für uns, obwohl es fast keine Gäste mehr im Speisesaal hatte! Alles schien sehr unorganisiert und nicht Gästeorientiert. Für ein 2 Sterne in der Schweiz, hätte ich dies alles so akzeptiert, aber nicht in einem 4 Sterne Hotel. Wir werden diese Unterkunft bestimmt nicht mehr wieder besuchen.

Freundlich Köstlich komme wieder
    • Doppelzimmer mit Balkon

Mobiliar und Stühle (unbequem durchgesessen)sind etwas in die Jahre gekommen Fenster Strassenseite Lärmschutz

Sehr Reichhaltiges Morgenbuffet Sauna perfekt Netter Empfang und Hilfbereites Personal

Das Frühstück war sehr lecker und das Brot war ausgezeichnet...
    • Kleines Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war nicht sauber und wurde entweder sehr spät gemacht oder gar nicht.

Das Frühstück war sehr lecker und das Brot war ausgezeichnet und es gab frische Früchte und feinen Lachs. 👍

Nie wieder!!!

Preis Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Dieses Hotel verdient höchstens 3 Sterne. Wenn überhaupt.... Unglaublich, dass wir pro Nacht insgesamt über 300CHF bezahlt haben für einen muffigen Zimmer. Parken muss man ja auch irgendwo, Garagenparkplatz kostet natürlich auch extra, wo Torschlüssen nicht funktioniert und extrem viel Feingefühl nötig ist im Parklücke reinzukommen... Alles veraltet und ungepflegt. Hier hat Besitzer schon lange nichts investiert. Badezimmer Wandfliessen mit Bohrlöcher, Fugen am Badewanne verschimmelt, Haarfön funktioniert nur Zeitweise. Dunstabzug muss man überschreien, Teppichboden habe ich sogar mit Schuhen ungern betreten, Tagesdecke und Deko-Kopfkissen ein Staubfänger-Alptraum. Finnsauna zu kalt, Dampfbad hätte ich gerne benutzt (obwohl der Teil vermutlich auch von den 70er Jahre stammt - fehlten aber die Sitztücher, da Sitz abwaschen nicht möglich ist.) Holzbecken draussen so heiss, dass Mensch da nicht reinsteigern kann ohne Hautverbrennungen... Frühstücksbüffet billig gestaltet und nur die nötigsten. Plastikkannen, etc. Personal kommt kaum nach Tische rechtzeitig abzuräumen... Gut dass wir nur 2 Tage da waren. Sonst hätte ich ganz sicher frühzeitig ausgecheckt.

Sehr nette Personal

Wir würden nicht mehr in dieses Hotel fahren.

Die Frage ist, was hat uns gefallen! Woher kommen die 4 Sterne für dieses Hotel? Für den Tourismus in Adelboden ist dieses Hotel sicher kein Aushängeschild.

Frühstück chaotisch, oft konnte man keinen fertigen Tisch finden, Geschirr, Brot, Obst, heisses Wasser fehlten und wurden erst nach mehrfachem Fragen gebracht, Einrichtung stammt aus den 80iger Jahren und wirkt schmuddelig, ähnlich sieht es im Fitness-Raum aus, Sauna eher klein

Leider hält das Hotel nicht, was es auf dem Internetauftritt verspricht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Zimmerservice liess zu wünschen übrig: Duschgel und Bodylotion wurden nicht ersetzt, Waschtüchlein wurden nach 1 Tag weggenommen, aber nur mit 1 Stück ersetzt. Unter dem Bett lag gut sichtbar viel Staub. Beim Morgenessen kam das Personal nicht nach mit abräumen und wir warteten jedes Mal auf einen sauberen Tisch. Beim Einecken gab es spärlich Infos, alles musste erfragt werden. Beim Checkout lief der Hotelier neben uns vorbei ohne ein Wort.... Gastfreundschaft sieht anders aus!! Da sind einige Dreisterne-Hotels viel besser in Adelboden. Dieses Hotel ist 4 Sterne nicht wert was Service, Komfort und Gastfreundschaft anbelangt.

Das Zimmer war geräumig mit tollem Ausblick auf die Berge. Das Hotel liegt zentral.

Wir werden das Hotel so nicht weiter empfehlen.

Frühstücksbuffet mager, Stühle durchgesessen, im Zimmer einiges defekt, Föhn, Spiegel WC-Sitz ap! Nach Meldung nichts passiert. Zimmerpersonal mangelte Arbeit, für Vierstern Hotel!

Die Lage.

kein Parkplatz, zwangsnutzung der kostenpflichtigen Garage

kein Parkplatz, zwangsnutzung der kostenpflichtigen Garage Bezeichnung boutique hotel ist irritierend - es ist eine Unterkunft aus den 70 Jahren mit hohem Investritionsstau

Flexible Schlafgelegenheit für kurzen Skiurlaub, mit idealer Ausgangslage zu ÖV und den Liftanlagen

- Preis-/ Leistung hat die vier Sterne nicht verdient: Frühstücksbüffet entspricht einem 3 Sterne Hotel - nicht für Allergiker geeignet. Teppiche und Zimmereinrichtung staubig - Küchenaktivität schon früh am Abend bis in die Zimmer riechbar - Einrichtung Badezimmer end of life

+ Zentrale Nähe zu Bahnhof und Dorfzentrum + Freundliche Empfangsdame + Flexibilität für Zusatzbuchung eines Zimmers, da unser Besuch spontan bleiben wollte

Preis- Leistung stimmt nicht!!
    • Kleines Budget Doppelzimmer

Zimmer war mega staubig bei Ankunft und das für diesen Preis!! Beim Frühstück mussten wir 20 Minuten auf den Kaffee warten usw.

Die Lage und der Wellnes Bereich

Lage, freundliches Personal, glutenfreie Brötchen frisch...

Einzelbetten aneinander gestellt, verschieben sich leicht.

Lage, freundliches Personal, glutenfreie Brötchen frisch aufgebacken, geräumiges Zimmer (Deluxe Doppelzimmer)

Ausstattung, insbesondere in den Zimmern entspricht überhaupt nicht dem, was man von einem "Boutique" Hotel und für diese Preiskategorie erwarten darf. Billige Möbel, billige Dekoration, unbequeme Kissen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Freundliche Personal

Dieses Hotel ist nach meiner Meine kein vier Sterne Hotel mehr. Die Ausstattung ist alt, der Wellness Bereich ist sehr klein. Das Frühstück ist etwas mager geraten. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.

Freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Zentrale Lage direkt neben der Busstation.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist bereits etwas älter und die Ausstattung nicht mehr die Neuste. Wer ein Design-Boutiquehotel sucht ist hier falsch.

Zentrale Lage direkt neben der Busstation. Das Zimmer war heimelig und hat Chalet-Charme. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.

Werde das Hotel nie mehr besuchen, auch nicht weiter empfehlen.

Das Frühstück ist eher sparsam angeboten, die Sauna ist viel kleiner als erwartet, das Dampfbad wurde erst um eine Stunde später eingeschaltet. Das Abendessen ließ sich lang (länger als 1stunde)warten. Niemand vom Hotel hat sich bei uns entschudigt.☹️☹️😖😖

Das Badezimmer ist gut geheizt, das Bett ist bequem.

Ok, mit Abstrichen, aber nicht wiederholungsbedürfig

Für ein 4 Sterne Haus hätte das Zimmer bezugsfertig sein müssen und vor allem die Heizung funktionieren müssen (ging auch nach 4 Tagen nicht), außerdem fiel die Schranktür entgegen, Lampe defekt, aber das interessierte nicht, das Haus ist in die Jahre gekommen und bedarf besserer Führung!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Wäre schön gewesen wenn das neue Hotelierpaar die Zimmer erdt vermiete wenn sie fertig renovieren
    • Kleines Budget Doppelzimmer

Zimmer im Untergeschoss sind schlimmer als in einer Jugendherberge. Müssen dringend renoviert werden. Inkl. Bayezimmer.

Eingangsbereich. Zimmer im oberen Stock

Zum Preis würde ich wieder gehen, mehr darf es aber in diesem Zusatnd nicht kosten. Keine 4 Sterne
    • Doppelzimmer mit Balkon

Am ersten Morgen waren die Brötchen echt hartes Brot Das Hotel hat einiges an Renovationsbedarf und scheint nicht mehr auf Kunden aus der Schweiz ausgerichtet zu sein.

Preis / Leistung ist passend, wobei das Hotel in die Jahre gekommen ist und einiges an Renovationen notwendig hätte.

OK
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kein à la carte Essen ist etwas speziell in einem 4-Sterne Hotel. Das Abendessen bestand u.a. aus leicht klumpiger Päcklisuppe und Stocki aus dem Beutel. Bei CHF 38.00 erwarte ich kein Gourmetmenü, aber immerhin etwas Qualität. Das Interieur mit all den üppigen Kunstblumen wirkt nicht sehr zeitgemäss - weniger wäre mehr.

Die Aussicht war traumhaft.

Gutes Hotel für Kurzaufenthalt. Frühstück reichlich mit tollen Bergpanorama.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, Personal etwas "ungepflegt" aber freundlich. Essensraum etwas klein und abgeschieden vom eigentlichen Restaurant.

Sehr gute Lage, von dort aus kann man gute Wanderungen starten. Zimmer sehr gross und sauber, toller Balkon mit Aussicht!!!

Herziges Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Teilweise kein deutschsprachiges Personal an der Rezeption, was simple Fragen extrem erschweren kann. Im Berner Oberland rechnet man ausserdem nicht damit!

Gute Lage, leckeres Frühstück und nettes Personal

Praktisch für einen Kurztrip
    • Doppelzimmer mit Balkon

Störend fand ich die Lüftung im Badezimmer. Sie hat eine Ewigkeit nicht aufgehört nachdem man das Licht gelöscht hat. Die Lautstärke am Fernseher kann man nicht leiser als 10 einstellen aber höher schon!!! War für meine Verhältnisse zu laut.

Top Hotel zu gutem Preis. Nur Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zwei Einzelbetten für ein Paar ungeignet ( stetiges verrücken der einzelnen Betten)

Schöne ruhige Lage des Hotels. Service sehr freundlich. Zimmer sauber.

Personal War freundlich
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im Zimmer war die Minibar defekt und darum auch leer, auch eine der Nachttischlampen funktionierte nicht. Wir fanden es auch etwas unverschämt, dass wir für ein 7 Kilo schweres Hündchen 25.00 Franken pro Nacht bezahlen mussten.

Personal War freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Viel zu teures Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Nacht im Beou-Site war leider sehr entäuschend. Gemäs der Buchung hätte es gratis Parkplätze. Allerdings waren die wenigen Parkplätze vor dem hotel belegt und wir mussten ein Einstellparkplatz bezahlen. Danach erhilten wir die Schlüssel zu einem Zimmer, welches sie nicht aufgeräumt hatten. Beim zweiten Versuch erhilten wir ein Zimmer, bei welchem sie vergessen hatten die Balkontüre zu schliessen und das Licht nicht richtig funktionierte. Im Badezimmer steckten noch Schrauben in der Wand und man merkt das das Hotel in die Jahre gekommen ist.

Das frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Die Aussicht über Adelboden war Atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Das Frühstück war gut und auch die Betreung von der...

Der Zimmerservice habe ich nicht so toll gefunden. Papierkorb nicht geleert, Minibar nicht aufgefüllt.

Das Frühstück war gut und auch die Betreung von der Reception. Habe eine gute und unterhaltsame Massage genossen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Preis steht in keinem aber
    • Kleines Budget Doppelzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zeit für neues Interieur dringend notwendig. Matratzen auch sehr dürftig. :-(

Wellness Bereich u Frühstück Abendessen gut

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Durch das Zimmer verlief der Abzug/Lüftungsschacht der...

Durch das Zimmer verlief der Abzug/Lüftungsschacht der Küche. Dadurch war es von 7.00 bis 22.00 Uhr laut und es roch nach Küchengerüchen im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Authentisches Hotel in einem schönen Ort.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für Skifahrer war es etwas kompliziert. Es gibt keinen Ausladeparkplatz vor der Tür. Der Skikeller verfügt über keine Schuhheizung was mittlerweile aber wohl Standard ist. Jedes Hotel hat einen eigenen SkiMinibus der nur morgens 1 Stunde und abends eine halbe Stunde fährt. Einfacher wäre eine gemeinsame Lösung den ganzen Tag über. Die Hotels sollten unten am Lift Mietschränke zur Verfügung stellen. In vielen Skigebieten ist dies Standard. Der hohe Wechselkurs macht es etwas teurer als noch vor ein paar Jahren.

Das Essen war sehr gut. Es war sehr authentisch und es hat uns gut geschmeckt. Die Zimmer sind schön und gross. Gute Betten. Das Bad ist etwas aus der Mode. Der Saunabereich ist gedrungen. Weniger wäre mehr. Besser wäre es ein Zimmer im minus 2 zu opfern und alles hier zu regroupieren. Die Massagen sind sehr professionell und relax.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Lage des Hotels top.....Essen eher weniger

Das Preisleistungsverhältnis für die Halbpension empfanden wir als Abriss. Sehr kleine Portionen. In einem 4*Hotel erwarten wir eine bessere Küche. Mein Tipp: Reservieren Sie sich einen Tisch fürs Abendessen in einem anderen Restaurant.

Mein persönliches Highlight war das Saunafass im Garten. Und der Ausblick übers Dorf und in die Berge war traumhaft schön.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Sehr freundliches Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Etwas ringhörig. Preis ist etwas zu hoch für die Ausstattung und das Alter des Hotels

Das Frühstück war der Hit. Auch das Essen im allgemeinen war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Aufmerksamkeit des Hauses auch für meinen Geburtstag hat es gegeben was mich sehr gefreut hat. Das Hotel kann mit gutem Gewissen weiter empfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Gute Lage.

Personal, z.B. beim Frühstück könnte besser instruiert werden (Eigenverantwortung übernehmen). Der Zugang zum Skikeller (Treppe) müsste vom Schnee geräumt sein (Rutschgefahr).

Gute Lage. Herzlicher Empfang. Abgabe von Informationen. Saubere, schöne Zimmer mit sensationeller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Lüge am Gast
    • Kleines Budget Doppelzimmer

das Zimmer war eine abstellkammer! Kein Möbelstück passte zum anderem, kam mir wie im Brocki vor! Die Homepage und die Fotos der Zimmer sind eine Lüge an die Gäste!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Das Hotel ist eine Zumutung!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Zustand der Zimmer entspricht einem Stand von vor 30 Jahren; Bäder in Bahama beige; überforderte Kellner beim Frühstück; habe 15 Min. auf eine Tasse Kaffee gewartet; dann fehlte die Milch, dann die Teller auf dem Frühstücksbuffet. Der Teppichboden im Frühstücksraum war schmutzig und von undefinierter Farbe! Unglaublich wie das Hotel zu seinen 4 Sternen kommt!

Lage ist gut, aber die Zimmer zur Strasse sind laut

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

gutes und reichhaltiges frühstücksbuffet.

die aufmerksamkeit des diese woche zuständigen kellners liess mächtig zu wünschen übrig........

gutes und reichhaltiges frühstücksbuffet. das receptionspersonal inkl. chef abeiten auf sehr hohem niveau - sehr kompetent und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Alles in allem ok und der Aufenthalt war angenehm.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für ein 4-Stern-Hotel ist die Ausstattung (z.B. Zimmergrösse) an der unteren Grenze. Das Dampfbad (Material, Licht) sehr ungemütlich...

Lage gut! Das Bett war bequem. Das Essen gut (allerdings die Auswahl à la carte etwas gar klein, vor allem im Bereich Salat, Vegi...) Sauna und Sanarium schön! Service-Personal sehr freundlich & sympathisch!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Preis , Leistung stimmt nicht
    • Doppelzimmer mit Balkon

Service beim Frühstück war zu unorganisiert Gäste mussten mehrmals nachfragen damit fehlendes aufgefüllt wurde oder Kaffee oder Teewasser nachgeliefert wurden Ungenügend für ein 4Stern Hotel Parkplätze ausser 10 vor dem Hotel gebührenpflichtig

Lage des Hotels sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Super Hotel im Schweizer "Romantik"Stiel.
    • Kleines Budget Doppelzimmer

Super Hotel im Schweizer "Romantik"Stiel.Parkplatz kostenlos,mit Spa Benutzung,es gibt in der Lobby kostenlos Kaffee/Tee und Kuchen.Sehr gutes Frühstück mit Blick auf die Berge.Bett sehr gemütlich,ruhig obwohl unser Zimmer zur Straße hin lag

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Auswahl beim Frühstücksbuffet
    • Doppelzimmer mit Balkon

Anzahl der kostenlosen Parkplätze Dass die Parkplätze in der Tiefgarage im Sommer auch kostenpflichtig sind

Auswahl beim Frühstücksbuffet Grosse Auswahl an Sauna's

Hotel ist ok, aber nicht mehr...

Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Zuviel Kunstpflanzen. Eher "liebloses" Frühstücksbuffet mit "Filterkaffe"...

Aussicht vom Balkon (sofern Zimmer auf der entsprechenden Seite) war toll!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Das Zimmer war einfach aber sehr heimelig und hübsch, für...
    • Kleines Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war einfach aber sehr heimelig und hübsch, für diesen Preis stimmt es. Ich finde es super, wenn auch für Leute mit kleinerem Budget so etwas zur Verfügung steht. Das Frühstück ist Klasse. .

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Essen war lecker, aber leider gab es keine Bergbahnen-Karte inklusive!

Leider war zu diesem Hotel keine Bergbahnen Karte inklusive und mussten alles noch zusätzlich direkt an den Bergbahnen buchen! Schade!

Wir hatten 3 Nächte mit Frühstück und Halbpension gebucht! Das Essen hat uns geschmeckt und am Abend gab es sogar ein 6 Gang Menü.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Naja

Föhn war defekt, in der Dusche hat sich der Schlauch gelöst, Morgenessen mit Früchten aus der Dose anstelle von Frischobst, insgesamt wirkte das Haus auf mich veraltet.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Gute zentrale Lage,
    • Doppelzimmer mit Balkon

Personal hatte nicht viel Ahnung, es hat angefangen bei der Reception, wir hatten noch Halbpension dazugebucht, am abend wusste das Servicepersonal nichts davon, sie mussten dann zuerst ein Tisch dazustellen, wir waren 6 Erwachsene und 1 Kind. Das Essen wurde rechts und links serviert. Das Essen war gut, ausser Fleisch war ziemlich durchgebraten für ein Rindsentrecote. Das Frühstück war lecker, doch der Tisch war ziemlich klein, es war recht eng, der Käse war zuhinterst in der Ecke.

Gute zentrale Lage,

Die Lage war super

Der Lärm am Sonntag Morgen aufgrund der Schneefräse

Die Lage war super

Nie wieder

Teppich ungepflegt hatte das Gefühl das alles verlottert keine Liebe zum Detail

Das Servicepersonal war freundluch

Sehr nettes hotel, super parking angebot, freundliches...
    • Kleines Budget Doppelzimmer

Sehr nettes hotel, super parking angebot, freundliches personal! Insgesamt hatten wir einen guten aufenthalt!

Sauna zuwenig ausgestattet

Das Zimmer war gross und schön, modern eingerichtet.

Die Qualität des Essens (Morgenessen und Nachtessen) hat unseren Erwartungen nicht genügt.

Das Zimmer war gross und schön, modern eingerichtet.

Gutes Essen, zentrale Lage, sehr nettes und hilfsbereites...
    • Kleines Budget Doppelzimmer

Zu wenig Parkplätze, Garage wurde sep. berechnet.

Gutes Essen, zentrale Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal

Eher fragwürdiges Preis-Leistungsverhältnis.
    • Kleines Budget Doppelzimmer

Eher spartanisches Einzelzimmer für den regulären Zimmerpreis.

Freundlicher Empfang. Saubere Lobby und Speisesäle.

Sehr gut
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das dampfbad was schmutzig und hat komisch gerochen

Sehr gut

Die Kissen waren sehr unbequem und haben ihre besten Tage...
    • Kleines Budget Doppelzimmer

Die Kissen waren sehr unbequem und haben ihre besten Tage hinter sich.

Es gibt für diese Preise sicher schönere Hotelzimmer.
    • Doppelzimmer mit Balkon

kein Parkplatz vorhanden, schlechter Service Frühstück, Zimmer ok Badezimmer alt extrem verkalkter Wasserhan.

Wellnesanlage

Bewertung

Das Hotel war einbisschen teuer

Sauna & Frühstücksbuffet

es war ein sehr angenehmer Aufenthalt
    • Kleines Budget Doppelzimmer

Frühstück war lecker und das Zimmer sauber

Adelboden ist fantastisch- Hotel muss sich verbessern

Grausame Küche Zimmer wurde 1 Tag nicht geputzt

Der Service und das Essen

Einiges veraltet

Der Service und das Essen

Wellness erst ab 15h geöffnet

Wellness erst ab 15h geöffnet

Für Familie geeignet.

Die Lage des Hotels Frühstück gut. Familienzimmer war top.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Tolles Hotel, super Service
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super freundliches Personal, charmant und schön eingerichtete Zimmer, tolle Frühstücksauswahl!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt, alles tip top

Sehr schöner Frühstücksraum, Buffet war alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Zum Übernachten gut

Kaffee am Morgen

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Ich wurde 1 stunde stehen gelassen weil di einfahrt beschneit war und kein salz vorhanden war
    • Kleines Budget Doppelzimmer

Ich fühlte mich nicht korrekt behandelt als gast

Leider sehr schlechte erfahrung gemacht

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Ein traditionelles, gemütliches Hotel, mit prima Frühstück und Abendessen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sauna kaltbecken war nie benutzbar, leider vereist.