Bewertungen für Holiday Apartment Beauregard 4 Sterne

Hauptstr. 120, 3855 Brienz, Schweiz

Nr. 25 von 27 Hotels in Brienz

Basierend auf 29 Apartmentbewertungen

• Apartment (4 Erwachsene)

Das Appartement war sehr grosszügig vom Platz her und mit allem ausgestattet was es braucht. Zudem bietet es einen wunderschönen Blick auf den See. Die Schlüsselübergabe klappte problemlos und wir wurden sehr freundlich und kompetent betreut.

• Apartment (4 Erwachsene)

Die Küche war ein bisschen dunkel (kein Tageslicht). Aber das war nicht weiter schlimm...

Wir hatten ein Appartement und haben selber gekocht. Wir waren sehr zufrieden mit allem und werden nicht das letzte Mal im Berner Oberland sein!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Apartment (4 Erwachsene)

Servicegebühren sollten oben beim Betrag, ( beim Buchen stehen), oder Vermerk ohne Nebenkosten. (musste nachfragen was Servicegebühren heisst und was dies alles beinhaltet) . Parkplatzkosten kamen auch noch dazu. Wir waren unangenehm überrascht. Einmal stand Kinder willkommen, unten dann wieder für Kinder nicht geeignet. Buchungsmeldung kam auf Englisch. Bezahlung in Bar stand da, unten stand dann die Bankverbindung lautet ..was jetzt.? Wohnung war eiskalt als wir ankamen. Keine rechte Wohnungs / Apartmenttür, nur eine normale Zimmertüre. Gesprochen wurde mit uns Englisch, wurde niergends darauf hingewiesen... Gut sprechen wir Englisch,allerdings erwartet man dies nicht wenn mann als Schweizer Ferien in der Schweiz macht... !!!

Die Aussicht ist sehr schön.

• Apartment (4 Erwachsene)

Wir müssten über 2 Std warten bis wir in die Wohnung reingehen dürften, weil sie noch nicht fertig geputzt war.

Die Aussicht & die Lage!

Die Unterkunft war sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Die "private Terrasse" war winzig und ohne Abgrenzung zum Balkon des Besitzers. Anfangs dumpfer Geruch in der Wohnung; sehr enges Bad, abgelegen hinter der Küche. Zusammengestoppeltes, unvollständiges Geschirr. Vieles wurde erst auf Anfrage bereit gestellt (2. Stuhl "Terrasse", Sitzkissen, Suppenteller... Parkplätze sind nicht kostenfrei.

Sehr gute Lage mitten in Brienz und nahe am See. Von der Wohnung Blick auf den See.