Bewertungen für Bed&Breakfast Breiten

Breiten 1, 3983 Mörel, Schweiz

Nr. 2 von 3 Hotels in Mörel

Basierend auf 79 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Apartment (3 Erwachsene)

Es war nicht klar dass man erst in ein anderes Hotel fahren muss um die Schlüssel zu holen. Nach einem anstrengenden Tag auf dem MTB vollkommen unnötig.

Das Gebäude mit den Apartments ist etwas alt und renovierungsbedürftig, teils etwas staubig. Man merkt dass hier nicht allzu viel Wert auf die Pflege gegeben wird. Geputzt wird nur das nötigste. Die Betten waren aber frisch bezogen und sauber. Preis-Leistung stimmt meines Erachtens nicht.

Die Apartments waren ok und zweckmässig. Das Frühstück welches im naheliegenden Hotel angeboten wird war wirklich Top.

• Studio

Zimmer lag in einem anderen Gebäude und war vom Hotel zu Fuß in 5-10 min zu erreichen. Die Verkürzung des Aufenthaltes um einen Tag war innerhalb der Frist nicht über die Internetseite von booking.com möglich. Über mail hat es dann funktioniert.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

• Apartment

Sehr nettes Personal. Hotel wohl sehr schön, allerdings waren wir für eine Nacht zu fünft bei der Durchreise in einem großen Appartement in einem Nebenhaus: Gut ausgestattet, etwas altbackene pragmatische Einrichtung, entsprechend für unseren Zweck richtig, aber nicht romantisch (siehe Frage 4)

• Studio

Unser Studio hat dermassen gestunken als wir angekommen sind, wir konnten da nicht bleiben. Nach mehrmaligem Telefonieren wurde dann doch noch ein Zimmer im Hotel gefunden, dass noch frei war und wo wir hingehen konnten. Das war vom Geruch her angenehm. Ein sauberes Zimmer sieht für mich aber ehrlichgesagt anders aus (Ganze Spinnweben direkt über dem Bett und das Badezimmer war auch nicht sauber). Nun gut, wir konnten da 2 Tage bleiben, weil sonst gar kein Hotel mehr was frei hatte. Ein zweites Mal werden wir dieses Hotel / Appartement jedoch nicht besuchen.

Einziger Positiver Punkt: Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Studio

Zu unserer freudigen Überraschung hat man uns vom B&B ins Haupthaus upgegraded. Das Zimmer war zwar einfach eingerichtet, aber tadellos sauber und sehr geräumig. Der Empfang war sehr freundlich und auch das Frühststücksbuffet liess keine Wünsche offen. Das Hotel liegt etwas abgelegen, bietet aber einen praktischen Shuttleservice zur Talstation an.

• Apartment

Das Studio war grösser als erwartet. Richtig heimelig und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein bisschen veraltet die Sanitären Anlagen; das Bad müsste mal renoviert werden, aber alles war sehr sauber! Super Bett, haben sehr gut geschlafen. Keine Teppiche, sehr gut! Ruhig im Haus, trotz anderen Hunden. Gutes Frühstück! Nettes Personal an der Reception und im Frühstückraum! Wir haben sonst nichts gebraucht im Hotel. (SPA etc.) Fussweg auf Gondel und Bahnhof ca. 15 Minuten. Kein Problem für uns. Das einzige was stört, ist dass der Parkplatz separat verrechnet wird. (Fr. 10.00 pro Tag) Für den Hund ist der Preis pro Tag ok.

• Apartment (3 Erwachsene)

Schlüssel passte weder zur Haustür noch zur Tiefgarage, Abhilfe gab es erst am letzten Abend. Betten sehr kurz, größer als 1,80 Meter sollte man nicht sein.

WLAN hat funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

• Apartment (3 Erwachsene)

Freundliches Personal.Sauberes,einfach u. zweckmäßig eingerichtetes Appartment.Alles vorhanden was Mensch nach einem Skitag braucht; sogar Badewanne, Haarföhn,Handtücher u.Pflegeartikel. Ein bisschen in die Jahre gekommen,kein Chick,aber funktional und sauber. Ruhige Lage, Talstation zur Riederalp in unmittelbarer Nähe.Ordentliche Unterkunft , für Skikurzurlaub sehr geeignet.

• Studio

Erhielt ein sehr geräumiges Apartment recht nah am Hotel, konnte schon früh am nachmittag einchecken und Gepäck deponieren. Der Eintritt ins Sole-Hallenbad am Abend war gratis und eine angenehme Entspannung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Bedienungsanleitung TV nicht gefunden, für 1 Nacht kein Problem

Freundlicher Empfang, 3 min vom Hotel, Grosse Zimmer, ruhig gelegen, Frühstück reichlich und gut

• Apartment (3 Erwachsene)

Apartment schätzungsweise aus den 70ern, Matratzen leider auch.

Frühstück war sehr gut! Sehr nettes Personal.

• Apartment

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage ist so so la la....aber der Transport war vom Hotel sehr gut organisiert

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Studio

Lage ist nicht gerade gut ausser das man mit dem haustaxi fährt das jedoch chfr 7.--kostet pro fahrt was zu viel ist!

Das Frühstück war sehr lecker.

• Studio

Ruhige Lage. Stromanschluss für Elektroautos. Grandiose Natur!

• Studio

Restaurant nur mit Auto erreichbar,zu abgelegen.

Hatte kein Frühstück gebucht Sehr ruhige Lage

schlecht eingerichtete Miniküche

gute und ruhige Lage grosses Studio

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

- Matratze zu hart - Bett im 2. Schlafzimmer zu kurz - Ausstattung: altes Mobiliar, altes Bad (Duschvorhang in der Dusche!) - keine Preisliste für Getränke im Kühlschrank

- Gutes Frühstück mit mehreren Sorten Brot und Brötchen, selbstgemachter Marmelade und frischem Obst. gekochtes Ei wurde angeboten. -Benutzung Schwimmbad inklusive -Größe des Apartments erfreulich, -gemütlicher Wohnbereich

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

schon etwas in die Jahre gekommen, Fernseher funktionierte nicht

Leckeres Frühstück, angenehme Atmosphäre, großes Zimmer mit Kochnische, Solebad (konnte ich nicht nutzen), Schlüssel wurde bereitgestellt obwohl niemand mehr da war

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die Kurtaxe. Sich vorher informieren, damit man nicht überrascht ist, wenn das günstige Angebot sich durch die Kurtaxe etwas relativiert.

Sehr geräumiges Apartment für 4 Personen. Die kleine Küche erfüllt ihren Zweck um warmes Essen zuzubereiten. Die Lage ist ideal für Ausflüge z.B. nach Zermatt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Aussicht in das "junge" Rhonetal ist überwältigend. Das Personal ist über die Maßen freundlich und hilfsbereit. Hier ist es durch die Einbauküche wirklich ideal für Selbstversorger.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Spinneweben inklusive Spinnen in Bad und Wohnraum

Ich hatte nen eigenes Studio. Was super war . Viel Platz ne eigene Küche und grosszügiges Bad. Das Personal war sehr nett und hat super Auskunft gegeben. Am Abreisetag durfte ich nach meiner Wanderung sogar nochmal im Solebad duschen

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Beim Empfang war wohl der Lehrbube an der Rezeption! SRF 1 und 2 waren nicht zu empfangen (verschlüsselt)

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis Geräumiges sauberes schönes Wohn- Schlafzimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Ruhige Lage, sehr gutes Essen in der Taverne.