Bewertungen für Bed & Breakfast l'Epicéa 3 Sterne

Route d'Avouillon 26, 1854 Leysin, Schweiz

Nr. 3 von 19 Hotels in Leysin

Basierend auf 82 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Vielleicht sind die Storen etwas beschwerlich hinaufzuziehen ansonsten kann ich nichts bemängeln.

Nette Vermieterin, Breakfast reichhaltig, schöner Frühstücksraum, schöne Aussicht, Wir können dieses Bed and Breakfast sehr empfehlen

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Haus sehr hellhörig, wir wurden jeden Morgen um 7 Uhr von Geräuschen der anderen Bewohner geweckt. Das Doppelbett waren zwei Einzelbetten, die auseinander gerutscht sind, wenn man mittig im Bett lag.

Nette Gastgeberin, gutes Frühstück, ruhige Lage, schnelles Internet, Smart-TV mit Zattoo-App (viele int. TV-Sender in HD)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das neben dem Haus gebaut wurde und dadurch einiger Krach war, aber das konnte man ja nicht wissen und das wird sicher bald zum Ende kommen!

Frühstück war gut! Die Möglichkeit zur Selbstversorgung durch eine kleine Gemeinschaftsküche war auch gegeben, was durchaus angenehm ist! Die Besitzerin Julie war freundlich und informierte gerne über die Ausflugsmöglichkeiten! Komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Zweibettzimmer mit privatem Bad

Sehr kleine Küche geteilt mit 2 weitere Zimmern

Gratis Kaffee und Tee den ganzen Tag

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

sehr freundliche zuvorkommende Gastgeberin Prospekte der Region, persönliche Tipps ruhige Lage mit Aussicht perfektes reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

... da fällt mir nichts ein was nicht gepasst hätte.

Das Frühstück war schön angerichtet, sehr reichhaltig und vor allem hat es sehr gut geschmeckt. Die Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Es war einfach perfekt. Wir wurden verwöhnt mit einem wundervollen Frühstück, die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sehr bequem, die Terrasse mit Südwestseite herrlich zum Relaxen. Beim Aufstehen schaut man auf die Berge.....Die Gastgeberin Julie hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Eine total tolle Bleibe in ruhiger, Atmospäre mit fantastischem Ausblick. Diese Zimmer und alles rundherum können wir nur weiterempfehlen. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Das Chalet ist etwas ausserhalb des Dorfzentrums.............ca. 15 Min. Fussmarsch

Die sonnige und ruhige Lage, die tolle Aussicht. Die Zimmer sind heimelig und sehr gut ausgestattet. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Morgenessen war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Schöne, moderne Zimmer. Sonniger Sitzplatz mit Liegestühlen für jedes Zimmer. Jederzeit kann Kaffeemaschine kostenlos benutzt werden. Grosszügiger Gemeinschaftsraum und Küche zur allgemeinen Benutzung.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Sie gab uns zu allen Fragen wertvolle Antworten und Material. Wir durften gratis Schneeschuhe ausprobieren. Es war sehr sauber und wir konnten auch Essen machen. Tee und Kaffee gab es im Zimmer. SIE hat uns jeden Wunsch erfüllt, super, danke

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Television difficult to use.

Julie is really nice and helpfull! Breakfast with lots of varieties. Coffemaschine for free use!