Bewertungen für Hotel Belair 4 Sterne

Alte Winterthurerstrasse 16, 8304 Wallisellen, Schweiz

Nr. 2 von 3 Hotels in Wallisellen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück im Preis inbegriffen. Das Zimmer absolut sauber und toll eingerichtet. Das Personal an der Rezeption sowie beim Frühstück super freundlich. Die Lage des Hotels ist optimal um von Zürich aus in den Urlaub zu fliegen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Als "Deutsche" sind wir andere Hotel Preise gewohnt, daher fanden wir den Zimmerpreis für ein sehr kleines und länger nicht renoviertes Zimmer zu hoch. Unser Zimmer im 5. Stock war außerdem wirklich sehr warm!

Außerordentlich nettes Personal, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel ist außerdem Hundefreundlich und verlangt keine extra Gebühren für den Vierbeiner. Das Frühtsück hatte eine gute Auswahl und war sehr lecker angerichtet. Es gibt frische Eierspeisen kostenfrei zu bestellen. Uns haben die kostenlosen Parkplätze vor dem Hotel sehr überrascht und gefreut. Der Bahnhof Wallisellen ist 5min Fußweg entfernt. Ideal für Städe Trips!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei 20 Grad Außentemperatur ist das Zimmer im 5 Stock schon sehr warm gewesen. Eine Klimaanlage gibt es nicht sondern nur einen Ventilator. Bei offenem Fenster hört man den Verkehr und Fluglärm.

Das Frühstück war ausgewogen und lecker. Es gab kleine Äpfel auf den Etagen im Hotel die man sich zum Essen nehmen durfte. Super lecker. Personal war sehr freundlich und Aufmerksam. Das Hotel ist im Ort Zentral gelegen, sodass der Bahnhof und das Einkaufszentrum schnell zu erreichen ist. Kostenlose Parkplätze sind am Hotel aufzufinden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl die Bar als bis 00.30 Uhr geöffnet ausgeschildert war, war die Bar um 23.45 zu als wir vom Konzert zurück kamen.

Das Hotel ist in einer super Lage. 10 Minuten mit der S-Bahn bis zur Samsung Hall.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr heiss und wenn die Fenster dann geöffnet wurden, extrem laut durch Flug- und sonstigen Verkehr

Restaurant im Hotel sehr gut; Lage an sich sehr gut

Für meine Verhältnisse relativ teuer, für die Schweiz aber wahrscheinlich normal. Das einzige, was nicht so gut war, es war zu heiß und ich konnte nicht ausfindig machen, wo ich die Heizung ausschalten konnte.

UnkompliziertesFrühstück war sehr lecker, von allem etwas, so wie man es sich wünscht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war sehr unbequem ..Federmatratze.. die Federn waren womöglich schon in den Jahren, was zu einer schlaflosen Nacht führte

Frühstück war im großen und ganzen gut, die Eier haben wir vermisst

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Anhaltspunkt gefunden, der hier zu erwähnen wäre.

Modernes und geschmackvoll ausgestattetes Hotel. Wir trafen ein sehr schönes und reichhaltiges Frühstücksbuffet an.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage zwischen Verkehrsachsen ist nicht optimal, obwohl Nachts nicht störend, gut isolierte Zimmer.

Modernes Hotel auf aktuellem Stand, einwandfreier Service. Kostenloses Zimmer-Upgrade und hervorragende Betten. Zu empfehlen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Heizung der Zimmer ist nicht individuell regulierbar (Deckenheizung). Während meines Aufenthalts waren die Zimmer überheizt und konnten auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht reguliert werden. Die Lage zwischen Verkehrsachsen ist nicht optimal, obwohl Nachts nicht störend.

Die Zimmer sind modern und einwandfrei, Bettenqualität hervorragend. Bad praktisch neu und modern. Service und Personal ohne Beanstandung und zuvorkommend, Parkplätze kostenlos.

Preis/Leistung. Ich war bei meinem letzten Aufenthalt in Wallisellen in einem anderen Hotel, das günstiger war und wo das Zimmer 2-3x so gross und viel besser ausgestattet war (Balkon, Kühlschrank, Kaffemaschine (inkl. gratis Kapseln) und Wasserkocher). Hier war all das nicht vorhanden. Zudem ist das Gebäude selber nicht besonders beeindruckend und die Ausstattung nicht sehr liebevoll.

Das Frühstücksbuffet fand ich sehr gut! Ich war leider erst am letzen Tag dort, was ich ein wenig bereue. Vor allem wegen dem knusprigen Brot und feinem Lachs. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Gelegentlicher Fluglärm da nahe Flughafen.

Kostenloses Upgrade.Frisches Obst kostenlos in der Lobby.Sehr freundliches Personal. Angenehmes Restaurant. Direkt an Straßenbahn und Bus. Zimmer absolut zufriedenstellend.

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Hotel wurde komplett renoviert und präsentiert sich in einem modernen Look. Super Zimmer mit schallisolierten Fenstern, sehr gute Lage mit gratis Parking. Tramhaltestelle in 50 Meter. 3 Haltestellen vum Bahnhof Zürich entfernt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, komfortable Betten, Satellitenfernsehen in mehreren Sprachen, sehr gutes Frühstück mit frischen Säften, Schinken, 5 Käsesorten, Lachs, Muesli, usw. Sehr nette Bedienung und Personal. Bestens zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Flug wurde annulliert und wir kurzfristig eine Übernachtung buchen. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer wie beschrieben und es gibt ein sehr gutes italienisches Restaurant was bis 22 Uhr frisch zubereitete Speisen serviert. Wir können das Restaurant nur empfehlen. Die Bushaltestelle ist direkt vor der Tür und die Strecke zum Flughafen beträgt 15 Minuten. Tickets kann man an der Rezeption erwerben. Der Bahnhof ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe, Parkplätze sind ausreichend vorhanden! Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Hotel gern weiter.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Enorm freundliches und zuvorkommendes Personal Sehr empfehlenswertes italienisches Restaurant - unbedingt reservieren Richtig leckeres Frühstück mit feinem Capuccino

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Flughafennähe bedeutet leider auch Fluglärm... Gleichzeitig direkt an verkehrsreicher Kreuzung, wo es rund um die Uhr recht laut ist. Instabile Wifi-Verbindung im Zimmer.

Sehr freundliches, hilfreiches Personal. Gutes Frühstück. Gehobenes, italienisches Restaurant direkt im Haus.

• Business Doppelzimmer

Das Bett war etwas zu weich. Leider steht auf dem Dach eine Mobilfunkanlage. Für strahlenempfindlich sensible Menschen nicht gerade geeignet.

Das Hotel strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, wo auch ein schönes und angenehm eingerichtetes italienisches Restaurant dazugehört. Äusserst freundliches und hilfsbereites Personal am Empfang. Saubere und gemütlich eingerichtet grosse Zimmer. Sehr hundefreundlich - was mich gefreut hat. Wir haben ein Zimmer mit einem Brigitte Bardot Bild bekommen - passend für Besucher welche mit ihren geliebten Vierbeiner reisen. Gutes Hotel auch für Besucher - welche ein Konzert oder Anlass in der nicht weit weg gelegenen Samsung Hall in Dübendorf besuchen möchten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schliesssysteme ein wenig veraltet. aber ansonsten alles ok

tolles italienisches Restaurant Cantinella im Hotel. Hier ist man auch das Frühstück, war sehr lecker. Preis / Leistung super, auch wenn man an einen Event ins Hallenstation oder Samsung Halle geht und in der Nähe übernachten möchte, wirklich tolles Preis/Leistungsverhältnis. Gaben uns ein Upgrade in ein Superior Zimmer, war sehr nett und komfortabel Zimmermädchen wieder mal eine Dame angetroffen, die überraschenderweise gut Schweizer deutsch sprach und mitdachte....sieht man nicht mehr oft in der Schweiz...waren freudig überrascht

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet ist eher bescheiden, aber qualitativ völlig ok. Der Kaffee schmeckt eher unterdurchschnittlich. Ein Wermutstropfen war das Rührei. Ein so schlechtes Rührei habe ich noch nie erhalten. Kein Salz, keine Kräuter oder andere Zutaten, wirklich geschmacklos im wahrsten Sinne des Wortes.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, die Lage ist nahe der Autobahn und gut erreichbar, Parkplätze vor dem Haus in genügender Anzahl vorhanden und das Zimmer grosszügig und modern eingerichtet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel verfügt über alles was man für eine Übernachtung braucht, war sehr sauber und der empfang war sehr freundlich. Nach vielem italienischen Frühstück war das Frühstück im Belair hervorragend: verschiedene Eierspeisen, frischer Obstsalat, frisches Müsli, Schinken, Käse und natürlich die anderen selbstverständlichen Dinge. Mit dem Bus oder der bahn ist man sehr schnell (ca. 20 Minuten) am Hauptbahnhof. Obwohl sehr nah am Flughafen störte kein Fluglärm (morgens beim Frühstück konnte man die Flugzeuge sehr dicht über die Hausdächer fliegen sehen).

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es liegt nahe am Flughafen, jedoch wird der Lärmpegel durch die Isolierung und die Fenster gut geblockt!

Freundliches Personal; die Lage war top und das Frühstück war sehr gut. Weiterer, großer Vorteil war der kostenlose Parkplatz direkt vor dem Hotel. Das Bett war sehr bequem und alles war sehr sauber. Top Preis- Leistungsverhältnis!

Es ist lange her dass ich ein so tolles Hotel hatte ! Angefangen beim Personal, das sehr zuvorkommend ist, diskret aber immer präsent. Über die Zimmer die sauber und sehr gepflegt sind. Weiter geht es mit dem Essen, ich hatte das Gefühl in Süd Italien zu sein! Super! Auch das Frühstück Ist für jeden Wunsch und Geschmack gewappnet! Es ist sicher nicht das letzte Mal dass ich in dieses Hotel gehe! Einen besonderen Lob den Personal !

Leider hatte das Zimmer keine Klimaanlage, aber es war erträglich trotz hoher Außentemperaturen.

Superfreundliches Personal, sehr gute Lage (2 MIn. zur Tram), sehr ruhig, 1a Frühstück - ich komme wieder

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer ohne Klimaanlage dafür mit Ventilator der aber nichts gebracht hat. Bei geöffnetem Fenster schlafen unmöglich, da Zimmer an der Hauptstraße und auch Nachts sehr laut.

Personal sehr freundlich. Keine extra Kosten für Hunde und Parkplatz.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze war etwas zu weich für uns.

Das Frühstück war ausgezeichnet mit einer grossen Auswahl. Das italienische Restaurant ist Klasse und wir hatten ein wunderbares Nachtessen; hier wird wirklich echte italienische Küche serviert.

Klimaanlage. In diesem Zimmer war nur ein Ventilator und bei der grossen Hitze war dies ein bisschen wenig.

Frühstück war ausgezeichnet, sehr grosse Auswahl

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

keine Klima, bei entsprechendem Wetter daher sehr warm und bei offenem Fenster dann sehr laut auf der Straßenseite, Matratzen waren etwas weich

Hotel gut zu erreichen, Zimmer und Bad sehr sauber und gut ausgestattet, kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel

keine Klimaanlage fest im Zimmer (nur mobile Anlage,die es aber nicht geschafft hat) Zimmertemperatur zeitweilig nahe 30°

Größe des Zimmers,Frühstückbuffet

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleine zimmer , sehr warme zimmer ohne Klima!!wir haben Fenster auf gemacht aber viel laut !! Frühstuck war nicht Zuviel aber gute platz /ژوورەکانی بچوکن ،زۆر گەرمەو ساردکەرەوەی تێدا نیە و لەبەر دەنگی سەیارەش خەو نەبوو !! نانی بەیانی زۆر نەبوو بەڵام شتەکانی باش بون .

Parkplatz vor der Tür, internet sehr gut ,freundliche mitarbeiter /گەراجی سەیارە و انترنێت زۆر باش بوو کرێکارەکانیش زۆر ڕوخۆش بوون

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Personal, Zimmer gut und das Frühstück ausgezeichnet (regionale und qualitativ hochwertige Produkte). Eierspeisrn werden auf Bestellung frisch zubereitet. Das Standard Doppelzimmer bietet ökologisch nachhaltige Pflegeprodukte;Klasse. Parkplätze direkt an der Unterkunft. Bahnhof weinge Gehminuten und in 10 min am Züricher Bahnhof.

• Business Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer im Untergeschoss, d.h. im Keller, in Höhe des Parkplatzes. Entsprechend laut war es und man konnte deutlich die Autoabgase im Zimmer riechen! Das Badezimmer war von der Ausstattung ok - allerdings waren in der Dusche diverse fremde Haare verteilt. Die Kissen waren dick, riesig und total unbequem, es gab nur eine große Bettdecke!

Gutes Frühstück. Kurzer Weg zum Flughafen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Standardzimmer im 4-Sterne-Hotel ohne Klimaanlage, nur mit Ventilator, ist ungewöhnlich und habe ich noch nie erlebt. Im Sommer wird es in dem Standardzimmer sehr heiss, am besten schläft man mit offenem Fenster. Hotel liegt in Einflugschneise zum Flughafen, ab 5 Uhr kann es laut werden.

Sehr sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal, das jeden Wunsch erfüllen möchte. Gute Lage in Bahnhofnähe (5min zu Fuß), 2 Stationen bis Zürich City. Gutes reichhaltiges Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Und wieder gab es zum Frühstück keine Brötchen mehr! Wir haben schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet - und oft gibt es Probleme mit dem Frühstück. Man sagt es an der Rezeption - und es wird sehr freundlich notiert. Aber wieder waren um kurz nach 8 Uhr keine Brötchen mehr da ...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage und lag zu einer vielbefahrenen Straße. Gehörschutz lag jedoch im Bad bereit.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Der Hotelparkplatz steht Gästen kostenfrei zur Verfügung. Eine Tram-Station ist in unmittelbarer Nähe. Das Bett ist gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer waren nicht klimatisiert nur einen Ventilator.

Die Lage zum Flughafen Zürich und die Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel. Das Personal sehr freundlich Das ital. Restaurant im Haus sehr gut.

Es war alles in Ordnung

Frühstück war sehr gut und es hatte eine grosse Auswahl. Das Zimmer ist zweckmässig eingerichtet und sauber. Für einen romantischen Aufenthalt fehlte mir eine Sofaecke mit einem Kaminfeuer und eine Terasse mit Aussicht auf die Umgebung, z.B, Berge / See / Fluss. Aber das suchte ich ja nicht, sondern nur eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Zürich

Leider kein Klimaanlage und an einer befahrenen Strasse, womit es bei geschlossenem Fenster sehr warm war.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr hilfreich und nett!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich finde ein Duschvorhang muss in einem so tollen Hotel wie das Belair nicht sein. Der Vorhang war zwar sehr sauber, aber ich bevorzuge lieber eine Duschwand.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war der wahnsinn, da einem alles geboten wird was man sich bei einem Frühstück erwartet.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Freunde besuchen in Zürich macht Spass. Nach einem ausführlichen Abendessen und coolem Ausgang fahre ich nicht mehr nach Hause. Das Belair ist ein nettes, modernes Hotel in der Nähe Bahnhof Wallisellen und passt für mich perfekt, da meine Freunde in Wallisellen wohnen. Frühstück ausgezeichnet!!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hätte eine Nachtleuchte am Bett benötigt. Schallschutzfenster aufgrund lauten Straßenverkehrs,am Wochenende war es erträglich,auch der nahe Flugplatz macht bessere Fenster nötig.

Das Gesamtpaket,sehr gutes und freundliches Personal beim Frühstück, an der Rezeption und auf den Zimmern. Gutes Frühstück,praktisch durchdachte Aufteilung im Zimmer - Größe ausreichend - sehr sauber im gesamten Haus,herzlichen Dank an das gesamte uns betreute Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt nichts auszusetzen!

Freundlicher Empfang, aufmerksame Bedienung beim Abendessen und beim Frühstücksbuffet. Grosses, modernes und ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal Sauber, ruhig. Ideal um mit dem ÖV in die City-Zürich zu fahren. Das Auto kann ohne Gebühren parkiert werden. WLAN gratis.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

TV in meinem Zimmer war sehr sehr träge beim umschalten (10-20 sek., wenn das Programm dann überhaupt kam). Scheinbar ein defektes Exemplar erwischt. Kann passieren. Nicht wirklich negativ. Bett und Zimmer waren ok, könnten aber mal ein Facelift bekommen. Sehe ich aber noch nicht als Grund für Abwertung.

Arbeitet mit einem Fitness-Studio zusammen, nicht nur 1-2 Räder als Fitness verkaufen. Kostenlos für Gäste. Zimmer war sehr ruhig da nicht an einer Hauptverkehrsstraße gelegen. Nur ganz leicht ab 6 Uhr morgens die Flugzeuge nach Kloten zu hören. Frühstück ist gut und übersichtlich mit allen üblichen Dingen im Restaurant zu genießen. Wünsche werden erfüllt. Fenster lassen sich öffnen (keine Klimaanlage), wer Frischluft mag. *Daumen hoch*

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad hatte eine richtig hohe Badewanne, wo jemand, der nicht ganz fit ist, fast nicht hineinsteigen kann.

Das Zimmer hatte alles, was man braucht und das in einer angenehmen Atmosphäre. Frühstück war lecker.

zuviel Lärm

alles sehr gut - einzig sehr lärmig

Laut

Lager, sauber. Essen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein absoluter schöner Aufenthalt.

Glastrennwand der Dusche hängt aus

Ruhige, zentrale Lage, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer lag im Souparterre. Sicht auf eine Betonmauer.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die freundliche Dame an der Rezeption.

Sehr freundliches Personal Gutes Frühstück Parkplätze direkt vor dem Hotel Hunde sind nicht nur geduldet sondern herzlich willkommen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles gut, sehr freundliches Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal. Nah am Flughafen. Bushaltestelle direkt vor der Türe. Tolles italienisches Restaurant dabei.

Zimmer sind etwas altbacken

Frühstück ear sehr gut. Das Personal war sehr nett und behilflich.

Sauber, viele Parkplätze, großer Schreibtisch

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppichboden im Zimmer, wenn die Fenster geöffnet sind zu laut wegen Flieger und Bus

10 Minuten zur S-Bahn,Busverbindung vor der Tür, Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum Frühstück gab es für mich als Veganerin reichlich Auswahl an Früchten, Schalenobst und auch die Haferflocken waren sehr gut.

Nettes Personal Gutes Frühstücksbuffet Top Restaurant

Frühstück Nachtessen Freundlichkeit Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war hervorragend!

Sehr leckeres Frühstück.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles gut. Sehr nettes Personal.

Die Betten im Einzelzimmer sollten 140 cm breit sein. Ich habe schon lange kein 90 cm Bett mehr gesehen in Einzelzimmer....

Das Angebot an Brötchen war jeden morgen knapp bemessen resp. nicht ausreichend.

Die Vielfalt der Produkte war ausreichend. Freundliches Personal.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war nicht besonders gut. Auch die Auswahl an Käse,Wurst,Früchten etc. war nicht 4 Sterne tauglich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

viele Parkplätze vorhanden; sehr freundlicher Empfang; sehr gutes Restaurant

Frühstücke war super & Bett war sehr bequem

Fällt mir nichts ein

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Bisschen harte Kissen!! Ist aber auch Geschmack sache

Zimmer, Frühstück war Toop

Ich war mit allem zufrieden.

Das Frühstück ist reichhaltig und mir hat es geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Frühstück wahr super!! Alles ihn allem Top

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie immer: sehr freundlich!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren sehr zufrieden. Sauber, freundlich leckeres Frühstück. Einfach Spitze!

z.Zt. keine Anmerkung

Frühstück war gut, Bettausstattung war ebenfalls sehr gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Gutes Wlan.