Bewertungen für BelArosa Hotel Superior 4 Sterne

Nr. 1 von 65 Hotels in Arosa

9,8

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

In der Hotelbar hängt ein Schild

In der Hotelbar hängt ein Schild ,, Sie kommen als Gast und gehen als Freunde“ Genau das beschreibt unseren Aufenthalt im Bel Arosa. Sehr gerne wieder . Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr geschmackvoll eingerichtet - bis in die kleinsten...

Sehr geschmackvoll eingerichtet - bis in die kleinsten Details. Das Haus hat eine Seele. Hoteliers und Service ist äusserst aufmerksam und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Wohlfühltage in Arosa!
    • Suite BelArosa

Nichts! Alles war perfekt.

Hotel, Ausstattung ist top! Sehr viele Details, die das Hotel zu einem gemütlichen ubd stilvollen zu Hause für schöne Urlaubstage werden lassen. Personal und Chefin betreuen die Gäste äusserst freundlich, aufgestellt und zuvorkommend. Das BelArosa ist ein Vorbild für die Schweizer Hotellerie und hat in allen Belangen die Note 10 verdient! Eine Top Adresse in der Schweiz und nur zu empfehlen! Bestes Hotel von allen, das wir in der Schweiz besucht haben.

Schönes neu ausgestattetes Hotel mit angenehmer Atmosphäre - jederzeit zu empfehlen.

Schade, dass am späteren Abend die Aufenthaltsräume nicht benutzbar sind, wegen einer automatischen Lichtschaltung, die man nicht beeinflussen kann.

Sehr aufmerksame und hilfsbereite Leiterin. Wir wurden am Bahnhof abgeholt und fühlten uns sehr willkommen. Die Einrichtung ist sehr grosszügig und lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Super Hotel, hier hat es uns sehr gut gefallen.

Super netter Empfang im Hotel, Tolle Suite erhalten. Sehr schöner Spabereich mit Indoor Pool und Wasserrutsche :-). Ein Beutel Eichhörnchenfutter auf dem Zimmer, für einen lustigen Spaziergang über den Eichhörnchenweg mit füttern der putzigen Tiere.

Tolles Hotelerlebnis in den Bergen

Zur Zeit gibt es nicht jeden Abend die Möglichkeit im Hotel zu essen.

Beim Ankommen auf dem Vorplatz hat man eine tolle Aussicht auf die Berge. Das Hotel steht am Anfang des Eichhörnchenweg und zeigt das mit einer grossen Statue dieses Tieres. Die Begrüssung war warm und freundlich. Es gab gleich ein Glas Sekt und es wurden Infos zum Hotel gegeben. Die Zimmer sind neu renoviert und sehen klasse aus. Die Ausstattung und die Liebe zum Detail sind top. Am Abend, während wir Nachtessen waren, wurden die Betten bereit gemacht und mit einem "Gute Nacht Gruss" versehen. Auch Nüsse für die Eichhörnchen standen auf dem Zimmer bereit. Die Unterkunft bietet einen grosszügigen Pool und eine kleine aber gute Saunalandschaft.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Hotel ist familiär,...
    • Suite BelArosa

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Hotel ist familiär, aber dennoch professionell geführt. Auf jeden Fall kann man die Adresse wärmstens weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Fantastische Urlaubstage !
    • Suite BelArosa

Da fällt mir wirklich grad nichts ein!

Die Atmosphäre im BelArosa war sehr herzlich - wir haben uns wie "zu Hause" gefühlt - supernetter Service rundum

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub.

Der Wellnesbereich ist bei einer Vollbelegung vielleicht etwas knapp. Wir waren in der Nebensaison da und hatten ihn für uns alleine.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Räumlichkeiten sehr gemütlich mit Liebe zum Detail. Sehr aufmeksames Personal. Der Wellnesbereich ist sehr schön. Der Grösse des Hotels angepasst. Es wäre schön, wenn es auch Massagedüsen hätte. Die Lage zur öffentlichen Infrastruktur gut.

Perfekter Kurzurlaub - Erholung pur!!

Eine unglaublich tolle Unterkunft mit super freundlichem Personal. Wir fühlten uns sofort willkommen und fast zuhause. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder Ferien in Arosa machen und das gleich Hotel wählen!! Vielen Dank für die Gastfreundschaft!!!

Hervorragende Ferientage im besten Hotel verbracht.

Frühstück umfangreich und von bester Qualität. Das Brot sowie der Kaffee waren himmlisch. Die Freundlichkeit von allen war hervorragend. Ich habe mich so richtig wohl gefühlt.

Wer Entspannung sucht sollte hierher kommen
    • Suite BelArosa

Nichts, was hier zu erwähnen ist. Außer, dass wir gerne länger geblieben wären...

Eine wirklich schöne, komfortable, saubere und ansprechende Unterkunft. Die Suite war für uns geräumig, gut aufgeteilt und gab ein Gefühl zu Hause zu sein. Die Kochnische war klein aber ausreichend für kleinere Gerichte am Abend. Toll auch die Aufmerksamkeit vom Service, abends wurden die Betten aufgeschlagen und es gab ein Betthupferl. Gutes Frühstück mit aufmerksamer Bedienung und immer einem Lächeln (Danke Sybille). Die Spa war nach den langen Wanderungen eine herrliche Entspannung mit viel Ruhe und wiederum allem Komfort! Und im Pool konnte man ebenso relaxen und rumplanschen. Rundherum hatten wir prima 8 Tage in einem Super Hotel das seine 4 **** verdient und uns eine tolle, erholsame Zeit gegeben hat. DANKE an alle, ihr macht das SUPER!!

hoher Standard mit grosszügigen Zimmern

Zimmer lässt sich leider nicht ganz abdunkeln (durch rundes Fenster morgens sehr schnell und stark hell). Die Restaurant-Tipps lagen leider daneben (Restaurant Simmen-Rösti=Fertig-Rösti mit Fertig-Beilagen), es wäre schöne, wenn das Hotel auch gute Restauranttipps geben könnte, da ja kein Nachtessen angeboten wurde.

Sehr grosszügige Zimmer / fantastisches Frühstücksbuffet / nette Gastgeber / sauber / wunderschöne Wellnessanlage Wer findet, dass die Schweiz in der Tourismusbranche nicht mehr mithalten kann (was teilweise auch zutrifft), sollte unbedingt in diesem Hotel buchen. Es repräsentiert "Feien in den Bergen" wie man es sich wünscht.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Eine Perle in Arosa

Mein Aufenthalt war definitiv zu kurz - meine Schuld!

Persönlicher sowie aufmerksamer geht nicht - habe ich schon lange nicht mehr erlebt in der Schweiz. Wer im Herzen von Arosa nächtigen möchte und die Seele in einem familiären Haus baumeln lassen will, der ist im BelArosa bei den Bodenmann's & Team absolut richtig. Unbedingt zum Frühstück ein weiches Ei bestellen - lasst Euch überraschen!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.
    • Suite BelArosa

Nichts, es war alles perfekt!

Es war alles perfekt! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Unterkunft sehr sauber, die Lage perfekt sowohl zum Skifahren wie Wandern und Einkaufen... Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen. Ich habe bisher in der Schweiz kein besseres Hotel gesehen! Vielen Dank für diese unvergesslichen Ferientage!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Wunderbare Ferientage in der Wohlfühloase Belarosa

Die Gastgeberin macht aus dem schönen, blitzsauberen Hotel eine wunderbare Wohlfühloase. Wir haben uns wirklich als Gäste und nicht nur als Kunden gefühlt. Das Frühstück war ausgezeichnet und die Bedienung unglaublich aufmerksam. Wir haben im Belarosa ein paar herrliche Ferientage verbringen dürfen. Herzlichen Dank an das ganze Team.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Super Hotel mit sehr freundlichen Personal
    • Suite BelArosa

Sehr sehr nettes Personal reichhaltiges Frühstück einfach alles super habe sehr gut geschlafen super Bett ! Gehe wieder dorthin! Wellness super.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Alles perfekt
    • Senior Suite

Wunderschöne Hotel, einfach klasse

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Ein wirklich gutes Hotel. Ein Familienunternehmen wie es im Buch steht

Es war einfach alles gut . Nur zum empfehlen.

Sonnentanken in Arosa

Alles war traumhaft .

Sehr netter Empfang. Wunderbare Suite. Das Hotel ist wirklich ein kleines Juvel.

Sehr gemütliche Einrichtung!

Sehr gemütliche Einrichtung! Rustikale Zimmer! Grosszügige eingerichtete Zimmer! Sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

sehr erholsam, freundlicher und aufmerksamer Service

Ambiente, Wellnessbereich, Frühstück, Zimmereinrichtung

Super leckeres Frühstück, Die Gastgeber immer sehr...

Super leckeres Frühstück, Die Gastgeber immer sehr freundlich und hilfsbereit Frisch renovierte Zimmer 🙂👍

Perfekt

wirklich nichts negatives

Sehr freundliches Personal und sehr sauberes und gepflegtes Hotel und sehr reichhaltiges Frühstück.

Super

Sehr freundliche Mitarbeiter und Gastgeber, sehr sauber...

Sehr freundliche Mitarbeiter und Gastgeber, sehr sauber inklusive Wellness-Bereich. Alles mit viel liebe zum Detail und persönlichem Egagement.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Kein TV am Bett. Absolutes NO GO

Ganz nette Leute!!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Liebevoll

Wunderschönes, liebevoll designtes Hotel. Super schöner Wellness Bereich. Extrem freundliches Personal. Es war ein traumhafter Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

So sollte es sein!

sehr guter und aufmerksamer, persönlicher Service

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Der persönliche Touch

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Perfekte erholsame Ferien

es war perfekt!

Frühstücksbuffet, sehr nette aufmerksame Bedienung.

Frühstücksbuffet, sehr nette aufmerksame Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Schon äusserlich ist das Haus eines der schönsten von Arosa.

Es gab nichts, was man bemängeln könnte.

Schon äusserlich ist das Haus eines der schönsten von Arosa. Die Lage ist super, sehr zentral und die Skipiste ist zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Von der Piste zurück kann man bei genügend Schnee sogar praktisch bis vor's Hotel fahren. Man fühlt sich rundum wohl und willkommen. Frau Bodenmann, die gute Seele des Hotels, hat für alle ihre Gäste ein Lächeln und ein paar nette Worte übrig. Auch ihr Mann und alle Angestellten waren immer super nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war immer frisch angerichtet und sehr reichhaltig, mit einer täglich wechselnden grossen Auswahl an frischem Brot. Die Zimmer sind grosszügig und liebevoll gestaltet. Wir können das Hotel BelArosa nur wärmstens weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Das Frühstück ist sensationell.

Kinder rennen im Frühstückraum herum und verursachen lärm. Im Poolbereich hat es eine Rutschbahn, was auch von externen Gästen genutzt wird. Das Benehmen von gewissen Gästen mit Kindern war untragbar. Die Liegen im Poolbereich sind unbequem und zum entspannen ungeignet. Im Zimmer hatte es ein kleines rundes Fenster, dass man nicht abdunkeln konnte. Aufstehen mit Sonnenaufgang.

Das Frühstück ist sensationell. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Die nette Begrüssung am Empfang, die Beratung und die...

Die nette Begrüssung am Empfang, die Beratung und die verschiedene Aktivitätsmöglichkeiten, wunderbare Zimmer, Balkon mit Bergsicht, tolles Baderlebnis, einfach unvergesslich :)

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Sehr schöne "Ruhe Area" mit wunderschöne Anlagen...

Nix alles war perfekt !

Sehr schöne "Ruhe Area" mit wunderschöne Anlagen wie Schimmbad etc... Personal sehr freundlich Sehr gute Frühstück Viele kleine Aufmerksamkeiten für der Kunde (Chokolade, Confiture, Kuchen etc..)

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Sehr herzliches und freundliches Personal.

Der Pool war mir zum richtigen Schwimmen etwas zu klein. Sprudelliege super, aber 32 Grad warmes Wasser ist dazu nicht optimal. Als Alternative gibt es jedoch eine Sprudelwanne mit Duft nach Wunsch und Sole.

Sehr herzliches und freundliches Personal. Die Fam. Bodenmann ist unkompliziert und pflegt einen liebevollen Kontakt zu den Gästen. Das Hotel ist sehr ruhig, sehr sauber und liebe- und geschmackvoll eingerichtet. Vielen Dank für die Herzlichkeit ... ich komme sehr gerne wieder. Tino's Mandelgipfel sind der Gipfel! Sie schmecken nach mehr!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Dieses Hotel lässt in keiner Beziehung Wünsche offen.

Dieses Hotel lässt in keiner Beziehung Wünsche offen. Wer wieder mal richtige Gastfreundschaft erleben möchte, liegt hier sprichwörtlich richtig. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Alles blitzblank und doch angenehm gemütlich. Auch der Wellnessbereich muss lobend erwähnt werden. In diesem Haus stimmt alles von oben bis unten. Kurzum: Top!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Die Behaglichkeit, die das gepflegte Hotel ausstrahlt.

alles bestens

Die Behaglichkeit, die das gepflegte Hotel ausstrahlt. Das unermüdliche Engagement seitens der Gastgeber und aller Angestellten, tipptopper Zimmerservice, Ruhe, Komfort, ein richtiges Zuhause, bequeme Betten, guter TV, dass alles, aber auch alles so gut klappte. Danke!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die Begrüssung war sehr freundlich und die Atmosphäre...

Die Begrüssung war sehr freundlich und die Atmosphäre familiär. Die Zimmer sind grosszügig, sehr sauber mit warmer südländische Atmosphäre. Wir haben gute Tipps für Restaurants und Wanderungen bekommen. Wenn Arosa dann BelArosa. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Ideale, ruhige Lage.

Ideale, ruhige Lage. In jeder Hinsicht erstklassige Unterkunft mit phantastischem Wellness-Bereich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Familiäre Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Sehr sauber, gemütlich, liebevoll eingerichtet.

Sehr sauber, gemütlich, liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Zentrale und ruhige Lage und trotzdem kann man bei Schnee...

Zentrale und ruhige Lage und trotzdem kann man bei Schnee mit den Skis direkt auf die Piste fahren und auch wieder zurück.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Nur zur Empfehlung.

Nur zur Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr gute Betreuung, komfortable und saubere Zimmer, schöner...

Sehr gute Betreuung, komfortable und saubere Zimmer, schöner Wellnessbereich, sehr gutes und umfangreiches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

ruhige Lage,freundliches und aufgestelltes Personal,sehr...

ruhige Lage,freundliches und aufgestelltes Personal,sehr schöne und saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Man fühlt sich willkommen und wohl durch das Ambiente und...

Man fühlt sich willkommen und wohl durch das Ambiente und die Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Sehr ruhige und schöne Lage.

Sehr ruhige und schöne Lage. Gemütlicher Baustil. Sehr nettes Personal. Super Frühstück. Rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Komfortabel, Sauber,

Komfortabel, Sauber, Freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Herzlichkeit des Personals, schönes ruhiges Zimmer, toller...

Nichts, der ganze Aufenthalt war wunderbar.

Herzlichkeit des Personals, schönes ruhiges Zimmer, toller Spa- und Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Lage vom Hotel