Bewertungen für Hotel Restaurant Bellevue au Lac 3 Sterne

Staatsstrasse 1, Hilterfingen, 3652 Thun, Schweiz

Nr. 9 von 25 Hotels in Thun

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Die neue Mode der Architekten: in einem Glaskasten neben dem Bett, Toilette, Waschbecken und Dusche unterzubringen....!!!! Wenn der Partner auf der Toilette seine Notdurft verrichtet, muss der Partner zuhören...!!!! Wie pervers ist das....!!!!???? Unmöglich.... Was hat sich der Architekt dabei gedacht....??????!!!!

eigentlich gibt es nichts was uns nicht gefallen hat

top lage, sehr freundliches Personal an der Reception, unser Zimmer sehr gross und ein super Frühstück direkt am See. Gratis Billet für den Bus nach Thun

keine negativen Eindrücke.

Wir waren nur eine Nacht im Hotel, es gibt aber keinen Grund an der Beständigkeit des äusserst positiven Eindrucks zu zweifeln. Das Menue hat schweizerisches Preisniveau, aber was geboten wird, lässt das vergessen. Der Zimmerpreis ist, auch weil das Frühstück inklusive ist, angemessen. Das Haus ist behutsam und angenehm zurückhaltend restauriert. Man kann Bellevue au Lac nur empfehlen.

• Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Parkplätze sind für heutige verhältnisse zu schmal.

Sehr schöne lage mit möglichkeit direkt am See zu Spatzieren. Schöner Garten mit Launch und Liegestühlen mit toller aussicht auf den See und die Berge.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Ich habe lieber Parkettboden anstatt Teppich.

Wir sind schon das zweite Mal hier und sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist zwar etwas ausserhalb von Thun, dafür hat es aber genügend hoteleigene Gratis-Parkplätze und man bekommt einen gratis Buspass. Da wir zwischen Hotel und KK Thun hin- und herpendelten, wo es auch genügend und sehr günstige Parkplätze gibt, war das absolut kein Problem. Das Zimmer war geräumig, geschmackvoll und modern eingerichtet und die Aussicht traumhaft. Schade hatten wir so ein volles Programm, ich hätte das Zimmer und die Gegend gerne noch ein wenig mehr genossen. Das Personal ist sehr liebenswürdig und aufgestellt. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen!

Kostenlose Kaffeekapseln wären in Ordnung gewesen für den Preis

Tolle Lage, Thun( u.a. Orte) ist mit einem kostenlosen Busticket zu erreichen, das die Rezeption ausstellt gute und freundliche Beratung an der Rezeption gute Küche

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Ich hatte Zimmer 112. Direkt neben/unter der Privat-Wohnung. Leider war bin spät nachts viel gepolter zu hören.

Super-freundliches Personal. Ich war zum Einchecken sehr spät dran, kurz vor 21.00 Uhr. Zudem hatte am nächsten Tag bereits um 07.00 Uhr einen Termin. War alles kein Problem. Gleichzeitig beim Einchecken konnte ich auch gleich auschecken. Da ich mit Frühstück reserviert hatte - aber das Frühstück morgens erst am 07.00 Uhr war - organisierte mir die nette Empfangsdame für den Morgen ein Lunch-Paket. TOP-Service! :-)

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Gebäude ist sehr alt aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Das Bad war wirklich sehr modern - auch wenn der Hinweis im Badezimmer stand "historische Gebäude haben auch historische Wasserleitungen - lassen Sie für heisses Wasser das Wasser etwas länger laufen" hatten wir überhaupt keine Probleme und immer sofort heisses Wasser. Wir haben ohne Frühstück gebucht, darum können wir das nicht beurteilen.

• Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Falsche Angaben zu zeitlichen der Besetzung der Rezeption (auf booking.com andere Angaben als im Hotel). Bei der Buchung eines Zimmers für zwei Erwachsene und ein Kind gehe ich davon aus, dass es ein Bett für das Kind gibt. Nachträglich zur Buchung via Telefon darüber informiert zu werden, dass ein Kinderbett extra kostet ist nicht nachvollziehbar.

Schöne Zimmer mit tollen Bädern und guten Blick

Ein etwas würdevoller Platz zum rauchen vor dem Hotel

Freundlich, informativer Empfang. Mein Zimmer wurde upgradet und ich erhielt ein grosses Doppelzimmer mit Balkon und direktem Seeblick. Eine schöne Sitzecke in einem Erker. Das Badezimmer und die Dusche waren sehr geräumig. Sehr feines Restaurant wo man auch auf Spezialwünsche einging. Busstation befindet sich 1 Min. vom Hotel entfernt. Direkt vom Hotel aus kann man romantisch dem See entlang spazieren. Ich kann das Bellevue nur empfehlen und werde sicher wieder dort gastieren!!! 👍

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Duschvorhang, damit nicht das ganze schöne Bad unter Wasser steht.

Sehr freundlicher Service und ein großes Frühstücksbüffet. Toller Blick auf den See und ein äußerst bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Frühstücksraum im Untergeschoss lässt nicht richtig Ferienstimmung aufkommen. Angebot am Buffet war ok aber auch nicht mehr.

Ruhiges, geräumiges und komfortabel eingerichtetes Zimmer. Habe sehr gut geschlafen. Alles Notwendige war in guter Qualität vorhanden. Gute Anbindung an öffentlichen Verkehr und sehr nettes Personal am Frontdesk.

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Sehr enger Parkplatz (dafür aber gratis)

Grosszügiges Zimmer zur Einzelnutzung. Seitenbalkon mit Aussicht auf See und Hotelpark. Modernes Bad mit geräumiger Dusche, sehr sauber. Nespresso Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Tolle Lage direkt am See mit Abendsonne. Freundliches Personal, entgegenkommend.

Jammern auf hohem Niveau.. sehr enge Parkplätze...😉

Ausserordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal. Sogar für den Hund gab es freundliche Worte. Und die Lage... ein Traum!!

Frühstück hätte besser aufgefüllt sein können um 9:30

Vorne raus ein Wahnsinnsblick diekt über dem Wasser / sunset vom steg/ grosser Raum insgesamt

• Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Das Fleischplättchen sollte abgedeckt sein, da das Fleisch austrocknet und unschön wirkt! Der Nachfüllservice beim Frühstück ist so la la!

Das Bett war sehr bequem.

• Einzelzimmer mit Stadtblick

das Frühstück war mittel und meinem wunsch, allergikerbetten zu machen, wurde nicht entsprochen und ich habe es zu spät gemerkt ...

die Dame an der Rezeption war ausgesprochen freundlich.

Siehe oben

Frühstück hätte mehr Qualität der Backwaren haben können. Das neue Badezimmer war hervorragend. Leider ist das Hotel vom autoverkehr laut aber nachts kein verkehr.

Einziger kleiner Minuspunkt: Zimmer sind ein wenig hellhörig

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück top - Restaurant sehr gut, Lage am See wunderschön. Zimmer modern und sehr gepflegt. Wir haben ein upgrade (Seeblick) bekommen - Ausblick daher sensationell.

Mehr Ablagemöglichkeiten im Bad , keine richtigen Handtuchhalter

Das Angebot des Tourismusbüros , einen gut einstündigen Segelturn mit anschließendem Apero war einfach spitze , die 12 jährigen Enkel - mit einbezogen - einfach begeistert , die reizende junge Frau an der Rezeption hat uns gleich auf diese Möglichkeit hingewiesen , eine Superidee der Verantwortlichen des Tourismusbüros , wir werden diese Reise gern und oft weiterempfehlen !

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Zimmer auf die Strasse sind logischerweise etwas laut. Aber man kann ja das nöchste Mal See Sicht buchen !!!

Super Frühstück-Buffet Sehr freundliches Personal

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Sicherheit beim Geländer am Balkon ist nicht gegeben....müsste erneuert werden!!! Das Frühstück könnte reichhaltiger sein...

Sehr feine und gute Küche! Bett sehr bequem...

Das Wetter. Aber das kann auch das Hotel nicht bestellen

Ich war mit meiner kleinen Tochter Gast im Hotel. Das Personal hat sich sowohl beim Frühstück wie auch beim Besuch im Restaurant jedes mal unaufgefordert zu den Bedürfnissen und Wünschen meiner Tochter erkundigt. Dies hat unseren Aufenthalt zusätzlich verschönert :-)

Teppich im Zimmer wirkte abgenutzt

Hotel liegt super, Zimmer gegen die Strasse nicht wirklich ruhig. Frühstück ok, wenig Früchte. Rezeption sehr nett und zuvorkommend!👌

• Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Badezimmer im Zimmer ist eine Glasbox. Wenn man Nachts darin Licht macht, weckt man die Begleitung auf. Achtung: Hotel liegt an der Strasse, die man je nach Zimmerlage mehr oder weniger hört

Das Sommer-Menu mit Felchenfilets aus dem Thunersee war fabelhaft. Die Lage des Hotel ist super. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Zimmer sehr sehr heiß und Straße vor dem Hotel leider sehr laut. Für beides kann das Hotel jedoch nichts, ebensowenig wie für meine Empfindlichkeit für beides und resultierenden Schlafmangel

Tolles Hotel direkt am See. Mein Zimmer hatte sogar Fenster direkt zur Seite, mit Blick auf den See. Wasserkocher zwar nicht im Zimmer, man bekam aber auf Wunsch einen geliehen. Riesiges schönes Bad mit sehr großer Dusche, toller Blick auch vom Frühstücksraum auf den See

Unser Zimmer war nicht zum See, sondern seitlich bzw Strassenseite

Die Zimmerausstattung war schön, das Personal ausserordentlich nett und das Frühstück direkt am See bei schönstem Wetter traumhaft

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Bei so vielen Details und gut durchdachtem Zimmer, wäre es nicht schlecht gewesen, wenn es auch eine Verdunkelungsmöglichkeit für das Fenster im Badezimmer gegeben hätte. Das war offen zum Schlafzimmer.

Tolle Begrüssung, super schöne Ausstattung (auch wenn ich nur das Bett genutzt habe :))

• Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Zwei Räume mit einem Balkon, Kaffeeautomat, grosses Bett, sauber alles, nettes Personal, konnten nach einer Hochzeit im anderen Hotel - in diesem Hotel später auschecken und ein tolles Frühstück. Sehr gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Der Baum über dem Parkplatz liess allerlei Nüsse, Blätter, Blüten etc. auf unser Auto regnen. Mussten wir danach akut reinigen lassen.

Wunderschöner Ort, im Sommer die perfekte Umgebung für eine Reise. In unserem Fall mit drei kleinen Kindern. Der Spielplatz vor dem Haus war super, die Ausflugsziele extrem gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Vierbettzimmer mit Blick auf die Stadt

Das Personal war manchmal fast ein bisschen übereifrig, aber das soll ja kein Minuspunkt sein, ist nur mein persönlicher Geschmack.

Ein tolles Frühstücksbuffet! Badezimmer modern, aber ein bisschen klein für ein Viererzimmer, Dusche hatte dafür grosszügig Platz. Top-Zimmer, wir waren sehr zufrieden. Obwohl die Fenster zur Strasse hin waren, störte der Verkehrslärm überhaupt nicht. Abendessen im Restaurant mit traumhafter Terrasse und Ausblick verdient 10 von 10 Punkten.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Wenn ich etwas bedenken muesste, waere es die sehr enge Parkplaetze, welche mit die immer groesser werdende autos eine "Herausforderung" ist....-:)

Alles! Hier kommt man gerne wieder, sehr empfehlungswert.....

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Wir kommen schon viele Jahre und waren bis jetzt immer zufrieden ausser diesmal gabs beim Backoffice/Reception das volle Chaos. Wir mussten schon X-Mal Mailen im Vorfeld, da die Dirketbuchung via Hotel Homepage nicht funktionierte. Deshalb Buchung über Booking.com. Bei der Ankunft wieder Chaos, was zur Folge hatte, dass wir nun das Hotelzimmer 2x bezahlen mussten, es wurde eine doppelte Abbuchung auf meiner Kreditkarte vorgenommen!

Die Lage, die Zimmergrösse

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Schade um den Frühstücksraum bzw. den Raum, wo man auch zu Abend essen kann. Wir haben das Frühstück in Thun vorgezogen, da der Raum leider wenig Charme enthält. Nebenbei gibt es wunderschöne Räumlichkeiten im EG, die nichtnachvollziebarerweise nicht fürs Frühstück genutzt werden. Sehr schade.

Ich hatte ein Zimmer mit Stadtblick gebucht, da es das letzte verfügbare Zimmer auf booking war. Spät abends angereist, deswegen nichts von der Aussicht mitgekriegt. Die Überraschung kam morgens, als wir gesehen haben, dass wir zur einen Seite zwar Stadtblick hatten (also, eher Straße), aber von einem seitlichen Fenster aus einen wunderbaren Ausblick auf den See hatten. Eine schönere Überraschung kann es kaum geben. Der Preis fürs Zimmer war für schweizer Verhältnisse auch sehr gut.

Das Frühstück ist nicht sehr üppig oder ausgefallen, jedoch gut. Die Zimmer gegen die Strasse sind etwas laut, da eine gut befahrene Strasse am Hotel vorbeiführt.

Sehr schöne und saubere Zimmer und nettes Personal. Genügend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Brot- und Müsliauswahl etwas weniger als von vergleichbaren Häusern in A gewohnt. Ist aber keine Kritik sondern eher konstruktives Feedback

bekam bei Ankunft ein nicht erwartetes Zimmer Upgrade, dieses Zimmer (108) war echt toll und ich war sehr beeindruckt von der Lage und Ausstattung. Restaurant mit Blick auf den Thuner See ist Spitze

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick

10 Min. auf warmes Wasser warten und das in einem 4 Sterne Hotel Sup. Kein Service beim Frühstück (Kaffee und Eier muss man selber machen) Papiertischset

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Zimmer etwas eng (Nr. 116), Bett zu schmal. Heute ist B= 1,40m King Size der Standard.

Perfekte Lage, sehr gutes (wenn auch etwas teures) Frühstück mit genialem Ausblick.

• Doppelzimmer mit direktem Seeblick

Leider am Morgen kein warmes Wasser mehr beim duschen.

Wunderschöne Aussicht auf See. Schönes Zimmer. Sehr sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr nette Bedienung beim Nachtessen. Allgemein sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Die Dusche in unserem Zimmer befand sich neben dem Bett. Das Badezimmer ist vom Schlafzimmer mit einer Glaswand getrennt. So ist das Zimmer voll ausgeleuchtet, wenn eine Person das Bad nutzt. Die Ecken waren dreckig und teilweise mit Schimmel bedeckt.

Tolle Aussicht und schöne Lage. Geräumige Zimmer

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Frühstück sollte im Preis inbegriffen sein. Frühstücksraum etwas aufpeppen: zu kühl und ungemütlich

ruhiges Zimmer mit etwas Blick auf See trotz Strassenseite. Traumlage am See Essen: höheres Preisniveau

• Doppelzimmer mit direktem Seeblick

Gemütliches Zimmer ruhig zum See hin war richtig entspannend. Die Superaussicht, die man besonders vom kleinen Balkon geniessen kann, war beeindruckend. Das Personal ist sehr freundlich und persönlich. das Frühstück typisch schweizerisch und reichhaltig, feiner frischer Fruchtsalat.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr gutes Frühstück mit Seeblick. Die Panorama-Card vom Hotel ist ein guter Initiator zur Erkundung der Umgebung ohne PKW. Sehr freundliches und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Die Wassersperre Dusche/Zimmer ist problematisch.

Das Frühstück war gut und wir haben nichts vermisst. Das Restaurant, ein sehr schön renovierter hoher Raum mit Parkettboden und angenehmer, nicht überladener ,Einrichtung und Seesicht hat uns sehr gut gefallen. Die Terrasse lädt zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Frühstücks-Buffet ein wenig einfallslos und in gewoht-spartanischen Atmosphäre für schweizer Hotels.

Wahnsinns Blick. traumhafte Lage direkt am See, tolle Terrasse und Garten, gemütliche Bar - wir können das Bellevue uneingeschränkt empfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Beim duschen lief das Wasser aus der Zelle in das Badezimmer.

Der lockere und freundliche Empfang mit dem offensichtlichen Bestreben, dem Gast zu dienen. A) Ich wurde zwar erst am Vortag informiert, dass der Gruppe die reservierte Halbpension nicht gewährt werden könne, weil just per Ende September am Montag ein Ruhetag eingeführt worden sei, aber die Rezeptionistin lieferte nicht nur Empfehlungen für Restaurants, sondern spendierte einen Apéritif für die ganze Gruppe und fragte am nächsten Tag mit als ehrlich empfundenen Interesse nach, ob wir mit der Ausweichlösung zufrieden gewesen seien. B) Ein Im Badezimmer vergessener Dachshaar-Rasierpinsel wurde mir per Post nachhause geschickt.

• Doppelzimmer mit direktem Seeblick

Technischer Mangel: Geräuschbildung eines Abluftkanals im Zimmer laut hörbar -auch nach 22 Uhr. Auf Bitte wurde dies jeweils abgestellt.

Sehr freundliches Service-Personal

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Personal an der Rezeption war nicht besonders freundlich.

Tolle Lage, direkt am See. Wünderschöne Aussicht. Zimmer sind modern und geräumig. Hoteleigene Garage und Parkplätze in der Nähe.

• Doppelzimmer mit Stadtblick

im Gegensatz zur Abreise war die Ankunft nicht allzufreundlich!! Das Zimmer mit super Seesicht war sauber und ok, allerdings das kleine Badezimmer ist nicht Zeitgemäss! Anstatt einer Dusche gab es eine Badewanne ( zum duschen ) ohne Vorhang!! Beim Frühstücksbuffet dürfte man noch etwas mehr anbieten.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Lärm von der sehr befahrenen Strasse kriegt man in den seitlichen Zimmern leider mit

- Essen im Hotel war absolut lecker (Fisch) - Lage am See ist traumhaft

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Leider habe ich zu dieser Frage keine Antwort gefunden

Das Hotel ist aufwendig renoviert. Die Zimmer schön, das Bett bequem, die Aussicht fantastisch, Reception kompetent, nett und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Das Frühstücksbuffet war gut, aber der Saal erinnerte eher an ein kühle Kantine.

Das Personal am Empfang war überaus freundlich, kulant und hilfsbereit. Die Lage mit dem schönen Ausblick auf den Thunersee und die Berner Alpen ist herrlich.

• Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Das einzige was ich bemängle Zimmer gegen die Strasse 😒Wir mussten die Fenster auf lassen (war sehr warm in dieser Nacht) wen zu bestimmt besser.

Das Personal sehr freundlich,der Empfang super, das Frühstück perfekt alles was das Herz begehrt👍

• Flitterwochen-Zimmer mit Seeblick

Als wir uns am vorabend telefonisch wegen einem Gitterbett für unsere 1 jährige Tochter erkundigten bekamen wir eine sehr schnippische Antwort und als uns gesagt wurde dies weitere 30.- Chf kostet und wir verneint haben da kam eine Antwort a la "ja dann halt nicht". Eher schwach..... und im Jahre 2016 für ein Gitterbett für Kleinkinder Zusatzgebühren zu verlangen ist ein No Go......vor allem in der Preisklasse......

Frühstück lecker und absolut tolle Lage

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Preis ist eher am oberen Limit.

Die Lage am See ist im Sommer besonders schön...Das Frühstück auf der Seeterrasse war wunderbar! Kostenfreier Parkplatz gleich neben dem Hotel ist bequem!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Ablagefläche im Badezimmer ist dürftig. Evtl. Bademantel, da man durchs Restaurant zur Liegewiese gelangt.

Topservice/sehr gutes, frisches Frühstücksbuffet/sehr gute Küche/Toppersonal/Toplage

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Doppelzimmer mit direktem Seeblick

Im ImVerhältnis zu Preis haben wir mehr Dienstleitung und Professionalität, Detailpflege erwartet. Der Gärtner schnitt zB die Hecke mit dem Elektroschneider gerade während dem Frühstück, kein Personal hat reagiert.

Das Positive ist die Lage am See, die Badzimmer sind gut renoviert.

• Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Rezeption gestresst, unfreundlich; Gäste werden nicht willkommen geheissen und auch sonst kaum gegrüsst. Personal im Restaurantbereich deutlich besser geschult als am Empfang.

Fantastischer Blick auf See und Berge

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Zimmer gegen Strasse sehr lärmig! Das Wasser in der Dusche fliesst nicht gut ab. Die Fliessen falsch verlegt. Spannteppich out! nicht higienisch! Morgenessen war recht gut, das Servier Personal wirkte müde, zu wenig professionell, unsympathisch! haben einen Drang um Tisch und Stühle hin und her zu schieben und so die MorgenRuhe zu stören. Wir haben den Abendessen im Hotel gegessen! Preis/ Qualität stimmt nicht, zu teuer und lieblos gekocht. Der Fisch hat keinen Geschmack gehabt, mein Fitnessteller überladen mit Maissalat und Grünsalat, dies für den stolzen Preis von 37 CHF! Das schöne Restaurant oben war geschlossen, und die Gäste wurden auf der geschmacklos Terrace serviert. Recht und gut für den Mittag und Kaffee und Kuchen am Nachmittag. Für den Abendessen hätte ich mich etwas mehr Raffinesse erwartet. Im Hotel waren einige Muslime Leute! es wäre sympathisch Ihnen Das Fleisch zu beschreiben, damit sie wissen was sie davon essen können. Die Personal im Empfang sollen ihre Aussprache und Kommunikationsform verbessern! Komisches Dialekt!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Vierbettzimmer mit Blick auf die Stadt

keine Gideon Bibel im Zimmer Hoteldirektion nimmt Abstand von christlichen, schweizerischen Grundwerten mit der Aussage der Rezeptionistin, dass die Hoteldirektion neutral ist, schade! fast keine Aufhängevorrichtung weder für Kleider noch für Frottéwäsche

Gute Lage Strandterasse mit hervorragender Aussicht Tolles Zmorgebuffet

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Im Garten, wo die Liegestühle stehen, wären kleine Beistelltischchen angebracht. Gleich mit mit zwei Weingläser tränkten wir den Rasen.... schade für das Apéro-Getränk.

Die Aussicht, die Lage am See ist einfach traumhaft. Top renovierte Zimmer! Sehr schönes, gepflegtes Hotel! Hat sogar einen Bootssteg für private Schiffe und einen Badeeinstieg.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Für ein Bad im See musste man entweder durch das Restaurant oder durch den Rezeptionsbereich gehen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, neu renovierte Zimmer, schöner Duschbereich, bequeme Betten, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Ich würde nie mehr Halbpension buchen. Da kriegt man einfach ein Menu vorgesetzt, Änderungen werden nicht akzeptiert! Wenn man sich dann für à la Carte entscheidet, werden beide Menus verrechnet, unglaublich aber wahr. Da ist jeder Kommentar wohl überflüssig.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

neu renoviert und schön dekoriert. Unbedingt Seeblick oder seitlichen Seeblick buchen. Sehr sauber und gepflegt. Tolle Lage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Schlafkomfort ideal, Nasszelle gerade genügend für nur eine Übernachtung. Frühstücksbuffet reichhaltig und gepflegt, es fehlte an nichts. Parkplatzangebot top!

• Doppelzimmer mit Stadtblick

Sehr nettes Personal. Toller persönlicher Service. Traumhafte Lage. Schön renoviert.

Zimmer mit Balkon gegen den See hervorragend Sehr nettes Personal

Zimmer gerade vor dem Lift

Personal sehr freundlich. Spielplatz aussen top. Die Lage war mega. Das Essen sehr fein.

• Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

tolle Aussicht, sehr gemütliches Bett, hübsches Zimmer, frische Zutaten beim Frphstück,super freundliches und kompetentes Personal

• Doppelzimmer mit direktem Seeblick

Ein entzückendes Hotel, nicht todrenoviert; besonders schön das Restaurant. Das Personal sehr freundlich und kompetent.

Alles war prima

Internet zu langsam

Alles Sauber . essen gut

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Einzelzimmer mit Stadtblick

Nachtessen war sehr fein. Gerne wieder. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Upgrade gratis