Bewertungen für Hotel Bellevue Palace Bern 5 Sterne

Kochergasse 3-5, 3011 Bern, Schweiz

Nr. 1 von 36 Hotels in Bern

Sehr angenehmer Aufenthalt - wie immer zuvorkommend, aufmerksam und äusserst freundlich. Tolles Zimmer mit Blick in die Ferne. Die Umgestaltung des Frühstücksraum / Restaurant ist gelungen und kann sich auf ein wirklich gutes Frühstück freuen - Herzlichen Dank an das ganze Bellevue Palace Team - wir freuen uns auf das nächste Mal.

Der Service vom Frühstücksteam lässt sehr zu wünschen übrig: unfreundlich, falscher Ton, unaufmerksam,... Die Kellner decken um 9 Uhr die Tische für den Brunch, aber nicht den Tisch vom Hotelgast,... Eingedeckt wurde unser Tisch erst nachdem wir "aufstanden" den Service suchten und etwas sagten... Niemand kam die Bestellung aufnehmen... den Kaffee musste ich pro-aktiv bestellen und dann kam er ohne Zucker, eine Extra Bestellung "frisch gekochtes Ei" musste ich auch Innen bestellen gehen,... Als mein Mann auf den frechen arroganten Tonfall der Kellnerin reagierte, sagte diese nur "ich verstehe sie nicht". Wow... weder Berndeutsch noch Hochdeutsch noch Französisch... wird eng in einem 5 Sterne Hotel! Das Essen (Frühstück) ist auch nichts besonderes...

Der Service von Concierge, Rezeption und Bar waren hervorragend.

Weil YB gewonnen hat, war die Nacht etwas laut, da kann das Hotel aber nix dafür ':)

Wir hatten ein grosses, schönes Zimmer unter dem Dach. Alles bestens. Wir werden nächstes mal jedoch wieder mit Balkon buchen, wegen der tollen Aussicht.

Ein kleiner Führer zur Geschichte des Hauses wäre wunderbar.

Das Hotel ist sehr schön, ganz besonders die Halle mit ihrer Ausstattung und das Frühstückszimmer. Die Aussicht aus dem Zimmer mit Blick auf die Alpen ist wunderbar. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage des Hauses perfekt.

Sehr empfehlenswert! Besonders auffallend war das freundliche und entgegenkommende Personal in allen Bereichen! Wir hatten ein ruhiges Zimmer im 4. Stock mit Blick auf die Aare.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Zu Stosszeiten scheint die Rezeption teils unterbesetzt. Eine Kleinigkeit zum Room-Service: zwar sehr freundlich und schnell, aber in einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich beim morgendlichen Tee keinen faden Schwarztee-Beutel, sondern losen Tee.

Fast das gesamte Personal ist äusserst professionell und sehr herzlich (einzelne Ausnahme beim Frühstückspersonal). Auf jeden Wunsch wird sofort und unkompliziert eingegangen. Viele schöne Ecken zum Verweilen in Lobby/Barbereich.

Wir waren 2. mal in dem Hotel. Wieder leider kein Glück mit dem Zimmer. Das jr. Suite, was wir hätten, war leider sehr enggeschnitten u unbequem. Das Bett zu klein...Im vgl. war zB das 2. Zimmer (dZ), was wir für Angehörigen gebucht hatten, deutlich angenehmer und schöner. Unserer Wunsch für 2. Aufenthaltstag (1.1.18) 2 x Einzellzimmer zubekommen, wurde leider seitens der Receptionsdame abgelehnt. Wir würden das Hotel trotzdem weiterempfehlen, vielleicht haben wir nur pech gehabt.

Freundliches Personal, top Restaurant, sehr schöne Lage und Ambiente

Das Frühstück war gut aber nicht wirklich außergewöhnlich! Das Restaurantpersonal schien ungewöhnlich „gestresst“!

Super freundliches Personal! Top Lage!

Lage, Personal, absolut ruhiges Zimmer. Trotz Altbau war mein Zimmer absolut ruhig, herrlich. Schöne Architektur, toller Roomservice und sehr sehr freundliches Personal. Valet Parking und freies Fahren mit dem ÖV. toll.

Das Einzige, was mich (aber so geht es mir in vielen hochklassigen Hotels) irritiert, ist die Tatsache, dass das Personal offensichtlich angehalten ist, die Gäste nach ihren Plänen zu fragen. Ich bin sicher, dass es Gäste gibt, die das zu schätzen wissen. Ich für meinen Teil brauche keinen Smalltalk, der nicht natürlich entsteht.

Das Bellevue Palace bot alles, was versprochen wurde. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon auf die Aare, die Aussicht war atemberaubend, die Betten sehr komfortabel, das Personal enorm freundlich. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Das Nachtessen auf der Terrasse (öffentlich) verdiente bestenfalls Note 4 von 10, geschmacklich ungenügend und halb kalt serviert.

Gratis Upgrade zu einer Suite, allerdings im Dachstock. Originell und charmant mit zwei Bädern und mehreren Fenstern auf zwei Seiten.

Der Sonntagsbrunch war sensationell. Das Personal herzlich und aufrichtig freundlich. Bar-Personal super. Wunderbares riesiges Blumen-Bouquet im Entrée.

Ein Spitzenbeispiel schweizer Luxux-Hotellerie. Da stimmt einfach alles, Luxus, Eleganz, Effizienz, Service. Die Preise sind dem natuerlich angepasst und da die Schweiz ohnehin ein sehr teures Land ist, entsprechend hoch. Als Gegenleistung erhaelt man die Atmosphaere einer Luxusherberge, in der das reiche Land seine Staatsgaeste unterbringt.

Ausserordentlich aufmerksames, sehr sehr freundliches, herzliches und aufgestelltes Personal, man merkt hier arbeitet man gerne und aus liebe zum Job. Sehr saubere und grosszügige Zimmer. Ein Luxushotel mit grossem Scharm. Besonders hervorheben möchten wir das selbst der Direktor persönlich immer irgendwo zu sehen war und die Gäste persönlich befragt hat wie es ihnen gefällt. Top.

nichts!

Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf die Aare und die Schweizer Bergwelt ist unvergleichlich. Nach 10 Tagen in einem weichen Bett war das harte Bett die reinste Wohltat. Ich hatte mich "verbucht", also die falsche Woche gebucht. Das wurde von den überaus freundlichen Rezeptionistinnen kurzerhand zu den gleichen Konditionen umgebucht. Das nenne ich kundenfreundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Es immer wieder ein tolles Erlebnis in dieses Haus zukommen. Die Mitarbeiter sind extrem freundlich, sehr hilfsbereit, das zieht sich durch all Bereiche des Hotels. Besonders zu empfehlen wäre im Frühling, Sommer zukommen und die Terrasse mit dem grandiosen Ausblick zu geniessen, zusammen mit einem erstklassigen Menu. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Angebot am Frühstücksbüffet ist bescheiden, es gibt lediglich 2 Sorten Käse und es fehlen beispielsweise lokale Käse, keine Auswahl an Konfitüren und Honig, laktosefreie Produkte fehlen mit Ausnahme von Milch gänzlich. Der Preis von Fr. 40.- ist dafür sehr hoch. Das Kopfteil der Betten kann leider nicht höhenverstellt werden.

Freundlichkeit des Personals im ganzen Haus, hervorragender und umfassender Service, wunderschöne Lage. Sehr schöne und geräumige Zimmer. Stillvolle und jahreszeitlich schön dekorierte Lobby.

EINFACH NUR TOP! Gerne wieder!

Dieses Hotel ist in allen Belangen outstanding.

Teppich Badezimmer Alt , zum Duschen musste man über Badewanne steigen. Heute sollte man flsche schönen boden mit Dusche .

Siehe unten

es sollte auch ein kleines Frühstück geben dasnicht 40.- kostet.

sehr nettes personal

Super service, super aussicht, schöne grosse zimmer, gutes frühstück und top lage!

Unbeschreiblich elegant und jedoch laessig, der Wunsch wird einem sogar erraten und reibungslos erfuellt. Besten Dank!

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Grössere Käseauswahl beim Frühstück, kreativere Brotauswahl

Personal ist sehr gästeorientiert

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Zimmer an einer lärmigen Strass, schon Lärm um 04.00 Uhr Morgens. Frühstück war poschierte Eier in shr viel Essig gekocht, ungeniessbar.

veraltete ambience.. schlechtes preis leistungs Verhältnis... billiger Prestige protz

Eine bereits geöffnete Flasche Wasser im Zimmer.

Das Ambiente, das Personal und das Frühstück!

Es hab keine Schokolade auf dem Kopfkissen ;-)

Super service

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Alles war Tip top

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Küche könnte besser sein. Das Frühstück für € 40.- ist mehr als einfach und qualitativ sehr enttäuschend.

Personal zum Teil unfreundlich und arroganz

Schönes Ambiente Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sehr gut gelegen in der Stadt Bern.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Für den Preis sollte es eine Kaffeemaschine- einfache! - im Zimmer haben. Teppiche...

Empfang super, die Rezeption ist 1A

Ausgezeichnetes Standardzimmer mit Blick auf die Alpen.

Frühstück telativ teuer

Super tolle Lage Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Zimmer Innenhof.....ansonsten alles super!

Service und Lage waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

ein bisschen modernere multimediale Infrastruktur würde sich anbieten...

Sehr gut... wie erwartet

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Ich bin nun zum 2-ten Male im Bellevue und kann nur wiederholen: Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, der Service war erstklassig, ein hebt sich wohltuend von anderen Hotels ab. Unser Zimmer war hell, sehr sauber und hatte einen wunderschönen Blick auf die Alpen. Das Frühstück war exzellent, mit viel frischem Obst. Die Terrasse bietet bei einer Tasse Kaffee einen wunderschönen Blick auf Bern und die Berge. Sehr kurze Wege zu vielen Sehenswürdigkeiten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, der Service war erstklassig. Unser Zimmer war hell, sehr sauber und hatte einen wunderschönen Blick auf die Alpen. Das Frühstück war exzellent, mit viel frischem Obst. Die Terrasse bietet bei einer Tasse Kaffee einen wunderschönen Blick auf Bern und die Berge. Sehr kurze Wege zu vielen Sehenswürdigkeiten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

...aufmerksam, unkompliziert, äusserst freundlich, wohlwollend, professionell, diskret und das alles verpackt in einem wunderschönen Ambiente = Hotel Bellevue Palace Bern. Ein grosser Dank an das ganze Team, das so ein Aufenthalt ermöglicht.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Wir haben schon lange nicht mehr so hohe Aufmerksamkeit und Authentifizierung durch das Personal erlebt (obwohl wir öfter in 5 Sternhotels unterwegs sind). Das begann beim Portier und hörte mit Maria (Frühstücksequipe) auf. Echt top - wir waren nicht das letzte Mal da.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Sehr stimmungsvolles, gediegenes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Das Zimmer liess keine Wünsche offen. Trotz zentraler Lage war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

The hotel is unique. It offers the discretion and elegance of a class hotel. You feel welcome like home. For my family stay, the infrastructure was perfect. The staff met all our needs. The food was sensational.I will definitely come again.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Gastronomie-Preise sind zu hoch: eine 1/2 Flasche Rotwein mäßiger Qualität für 34 Franken ist ein zu hoher Preis, ähnlich hochpreisig ist das Frühstück.

Elegante Unterkunft mit bestem Komfort, alt-ehrwürduger Hotelstil.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

- Sauna dürfte morgens öffnen

-Alles, insbesondere der Service, das freundliche & kompetente Personal. -Location ist einmalig und Bar, sowie Restaurants sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Wir hatten Spezialpreis. Bei Bezahlung des Normalpreises würde für uns das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz stimmen.

Sehr freundliches und herzliches Personal ohne Allüren, wie es gelegentlich in ähnlichen Häusern vorkommt. Parking-Service klappt wunderbar. Sehr schöne Dekoration der Lobby etc. an Weihnachten/Neujahr. Wir lieben die gemütliche Bellevue-Bar!

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Frühstücksbuffet Sehr schönes Zimmer mit wunderbarer Sicht auf die Berge - Eiger, Mönch und Jungfrau

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Keine Bemerkungen

Spontaner Upgrade.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Die Lage, sehr freundliches Personal, habe ein Uprade bekommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Abendessen im fensterlosen Keller

Ganz grandioses Ambiente, vor allem der Frühstücksraum mit Terrasse davor und Ausblick

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Ambiente beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

sehr zentral gelegenes Hotel,grosse komfortable Zimmer. Perfekt für eine Städte Reise.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

--- die Zeit verging zu schnell

Das Personal, das uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat und erfüllte

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Sehr angenehme Ambience. Eine Oase inmitten der Weihnachtshektik.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Sehr gepflegte Einrichtung mit warmem Charm. Alles Personal sehr hilfsbereit und freundlich: Empfang, Service, Porteure.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Preis für Frühstück ist mit 80 Franken zu hoch!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Einen Moment aus dem Alltag entfliehen - angenehm umsorgt in einer stilvollen Atmosphäre. Dank an das Bellevue Team!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Es wurde nicht mitgeteilt, dass das Auto draussen parkiert wird.

Tolles, unkompliziertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

immer wieder in Bern ist ein Besuch der schönen Bar und der Cigar-Loge obligatorisch. wunderbares Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Personal hat sich sehr gekümmert. Hilfsbereit. Concierge, Zimmermädchen, servierpersonal und Reception.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Das Ambiente, wie auch das wunderschöne Zimmer. Sehr freundliches und aufmerksames Personal

Es gibt auch 63 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.