Bewertungen für Hotel Bellevue 2 Sterne

Seestrasse 36, 3700 Spiez, Schweiz

Nr. 12 von 13 Hotels in Spiez

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Für einen Kurztrip absolut ausreichend

Das Zimmer war etwas älter ausgestattet. Für eine Nacht aber absolut ok. Ich persönlich fand es sehr sehr schade, dass wir kein Zimmer mit Seeblick erhalten haben

Das Frühstück war der absolute Hammer. Frisches leckeres Brot und alles was man sonst noch braucht, Tiptop Auch der kostenlose Begrüssungscocktail im Schwester-Restaurant war klasse #Daumenhoch Für einen Kurzaufenthalt kann ich das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Frühstück war für den Preis in Ordnung.

Matratze war zu weich. Keine wirkliche Lobby. Personal etwas mufflig, konnte nur dürftiges Deutsch...

Frühstück war für den Preis in Ordnung. Gut, dass es einen Föhn hatte. Zimmer heimelig, Gepäck wurde im Zimmer deponiert; ansonsten freundliche Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

In den 70iger Jahren gebaut und seit dem so belassen.

In den 70iger Jahren gebaut und seit dem so belassen. Unglaublich dieses Preis- Leistungsverhältnis. Man merkt, da fährt man einmal im Leben bib, und kommt nie wieder

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Preis Leistung völlig in Ordnung

Wir wurden sehr nett empfangen und konnten unsere Motorräder (6 Stück) hinter dem Haus parken. Ebenso gab es für jeden Gast einen Getränkegutschein für das zum Hotel gehörende Restaurant. Dieses befindet sich etwa 600 Meter entfernt direkt am Thuner See. Essen dort war super!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Für 2 Nächte gerade so ok.

Im Zimmer hatte es gerade mal 2 Stecker. Beim Eingang und unter dem Tisch, schwer erreichbar. Gerade in der heutigen Zeit wäre ein Stecker beim Bett sicher hilfreicher.

Das Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Grandiose Sicht auf See und Berge!

Raucher auf der Gemeinschaftsterrasse -- auch spätabends. Lüften (bei sehr warmen Wetter) erzeugte ekelhaften Rauchgeruch im Zimmer.

Grandiose Sicht auf See und Berge! Keine 5 Minuten zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Korrekter Preis-Leistungsratio in sehr teurer Region

Veraltete, zusammengewürfelte Einrichtung; unpersöhnliche Rezeption und unpersönlicher, eher gleichgültig-negativer Gesamtservice; Gesamtterasse im ersten Stock für die Allgemeinnutzung direkt vor der Terassentür/den Terassenfenstern = Privatsphäre ist nicht gewahrt (2./3.Stock mit geteilten Balkons für 2 Zimmer sind etwas privater).

Qualität des Frühstückes und der Betten, Sauberkeit der Zimmer und des Bades; korrekter Preisratio für die Region; Dorf- und Seeblick vom Terassenende selbst hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

-Zentrale Lage und schöner Frühstücksraum

-die Bewertung 8,0 hat mich diese Unterkunft buchen lassen. Beim nächsten Mal werde ich die Bewertungen besser lesen, da alle Mängelpunkte dort bereits stehen: - sehr unbequemes und quietschendes Bett - sehr hellhörig - Check-In nicht vorhanden (lediglich Schlüssel auf Tisch und Telefonnummer bei Fragen) - keine positiv in Erinnerung bleibende Gastgeberin

-Zentrale Lage und schöner Frühstücksraum - gutes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und es hat alles...

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und es hat alles gepasst. Einfach, unkompliziert - so wie man es sich vorstellt. Zentral in Spiez und alles gut zu Fuss erreichbar vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Wäre unsere Stadt Berlin nicht so weit entfernt, kämen wir öfter.

Das Hotel ist in Laufweite zum Bahnhof. Unser Zimmer im 2. Stockwerk ist mit einem Fahrstuhl bequem zu erreichen, eine Sonnenterrasse mit Blick über den See. Das Frühstück war vielseitig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Zweckmässig, sauber, korrekt.

Kein persönlicher Empfang mehr um 19:30 .

Saubere zweckmässige Zimmer, ausreichende Grösse. Frühstück gut. Preis / Leistung stimmt! Schöne frei benutzbare Terrasse mit toller Aussicht. Leider ohne Services, keine Automaten.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Die Aussicht war super

Das Mobiliar veraltet. Die Vorhänga zerrissen. Der Balkon mussten wir mit dem Nachbarzimmer teilen. Es war nicht unterteilt.Wir sind am Nachmittag angekommen und beim Empfang war niemand da. Wir müssten uns mit einer Kühglocke bemerkbar machen.

Die Aussicht war super

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Einfaches, sauberes, gut erschlossenes B&B-Hotel am Thunersee

Etwas schmales Bett. Zusatzbett war ohne Mitteilung kurz einmal für eine Nacht verschwunden.

Einfaches B&B-Hotel, idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen im Berner Oberland, Parkplatz vorhanden, öffentlicher Verkehr (Bus, Bahn, Schiff) in kurzer Fussdistanz. Freundliches Personal, anständiges Frühstück. Belegte 7 Nächte ein sauberes, ruhiges Zimmer mit Seeblick und TV. Panoramacard für Gäste Thunersee, Gutschein für zum Hotel gehörenden Restaurant am See, handschriftlicher Dank der Chefin.

Idealer Ausgangsort zum Wandern

Hat nur wenige Parkplätze - first come, first served... Wir hatten Glück :)

Wir bekamen ein Zimmer im obersten Stock mit Balkon und super Sicht auf den Bielersee. Frühstück war auch sehr lecker. Zu Fuss ist man sehr schnell bei der Bucht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Einige Verbesserungen wären angebracht!

Matratze sehr unbequem, Leintuch mit Löchern, quietschendes Uraltbett, sehr sehr hellhörig, Restaurant im Haus ausser Betrieb und keine Möglichkeit, im Haus Getränke zu beziehen

Frühstück i. O. Lage und Sauberkeit sehr gut

Die Sauberkeit war super, das Frühstück lecker, die Aussicht...

Beim Check-In hat uns ein Zettel mit der Zimmernummer, eine Telefonnummer für Notfälle und ein Schlüssel erwartet - kein Personal. Außerdem ist das Haus sehr hellhörig und das WLAN katastrophal langsam. Insgesamt wirkt die Einrichtung eher alt (bis auf den Frühstücksraum).

Die Sauberkeit war super, das Frühstück lecker, die Aussicht auf den See und die Berge hervorragend.

wir empfehlen Sie gerne weiter!

Lage ruhig, obwohl zentral, Bett viel bequemer und besser als es aussah, alles sehr funktionell und gut organisiert. Frühstück reichhaltig. Bedienung freundlich.

Im Haus wurde seit Jahren nichts getan. Preiswerteste Einrichtung, Wände aus Papier!!!

Frühstück sehr spärlich,, die Zimmer sind renovierungsbedürftig, die Wände wie aus Papier, man hört alles durch, eine Jugendherberge ist komfortabler

Sehr sauber,freundliches Personal, kleiner Balkon wo man...

Es gab keine Rezeption. Wenn etwas gewesen wäre das man einen Ansprechpartner brauch ,nur eine Telefonnummer von der Schweiz die wenn man kein auslandstarif hat nicht erreichbar ist. (Kein haustelefon)

Sehr sauber,freundliches Personal, kleiner Balkon wo man rauchen darf 👍👍👍,Frühstück absolut ausreichend. Top 👍empfehlenswert. Kostenfreie Parkplätze 👍👍.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Lauberhorn weekend

das personal ist sehr freundlich.. wir hatten am abend am Stammtisch riesen spass..rundum zufrieden..nur beim Frühstück meiner meinung nach zuwenig auswahl..sonst super

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Wir brauchten einfach nur eine Übernachtung für eine Nacht. Das Zimmmer reicht dafür völlig sus

Bei der Buchung war nirgends aufgeführt, dass das Morgenrssen nicht dabei ist. Das sahen wir erst nach Abschluss der Bichung.

Das Hotel ist vom Bahnhof in kurzer Zeit erreichbar. Wir waren mit der ÖV unterwegs und das passte total.

Sehr freundliche Gastgeberin.

Sehr freundliche Gastgeberin. Obwohl kurzfristig gebucht war bei unserer Ankunft alles parat. Frühstück war sehr fein und es fehlte an nichts. Klein aber fein :-)

Zimmer und Bad waren sauber.

Zimmer war hellhörig, Betten haben bei jeder Bewegung gequietscht. Im Zimmer lag ein Hinweis, wann es Frühstück gibt, allerdings wurde uns am Morgen gesagt, dass es momentan kein Frühstück gibt. Bei Ankunft lag am Tresen ein Zettel mit unserem Namen, falsch geschrieben, und der Schlüssel daneben, sonst war niemand da. Empfand ich als sehr unpersönlich.

Zimmer und Bad waren sauber. Aussicht zum See ist schön. Zimmer funktionell eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Schöne Unterkunft, preiswert, sauber

Das Bett lässt wirklich zu wünschen übrig. Es verfügte über kein Lattenrost und war all in one. Bin gerne am Morgen aufgestanden, da es auch bei jedem Dreher quitschte. Solche Bettgestelle sehe ich meistens in der Abfuhr. Schade, sonst hat alles gepasst :)

Die zentrale Lage des Hauses und die Ruhe. Das Haus ist sehr sauber und die Aussicht auf den See ist toll. In der nahen Umgebung findet man alles was braucht zum Leben.

Hotel nur zur Not ausreichend!

Betten zu weich! Zimmerklima (Luft) muffig! Empfang unfreundlich. Fühlten uns nicht willkommen. Die Dame konnte die Buchung nicht über meinen Namen finden! Haben Sie unter einem anderen Namen gebucht? Obwohl ich ihr meine Bestätigung in die Hand gedrückt habe (mit meinem Namen drauf!!)

Frühstücksbuffet ausreichend

Einmal und nie wieder

Im Stil wie eine alte Jugendherberge Sehr hellhöriges Zimmer mit geringem Standard Keine Heizung im Bad, nur ein Heizstrahler. Das billige Bett hat die ganze Zeit quietscht Frühstück billiger geht es nicht

Zentrale Lage mit schönem Blick auf die Spiezer Bucht

Einfache, aber absolut zweckmässige Unterkunft.

Zum Frühstück haben wir Vollkornbrot vermisst und z.B. Rührei/Spiegelei

Das Hotel ist ideal gelegen und das Preis-Leistungsvergältnis stimmt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben die Aussicht in die Bucht, auf den See und die Berge genossen.

alles prima

Dia Lage ist super: Bahnof, See - alles in Fussreichweite, die Ausstattung ist etwas altmodisch, aber das Zimmer ist sehr sauber und für die zwei Übernachtungen ist vollig in Ordnung.

Hoch über der Spiezerbucht.

Parkplatzangebot. Wenige Plätze und diese sind sehr eng.

Frühstücksbuffet schön präsentiert. Schöne Aussicht auf die Spiezerbucht. Freundliches Personal. War nur zum Schlafen dort. Volles geschäftliches Programm.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Einfach und perfekt.

Es hat einfach alles gestimmt. Ich war froh, ein Hotel zu bekommen, dass mir alles bietet, was ich mir nur wünschen könnte, ohne unvernünftig teuer zu sein wegen Ausstattungs-Firelfanz, den ich nicht brauche. Das Zimmer war einfach aber angenehm. Tolle Lage, toller Parkplatz, toller Blick auf den See. Everyting was perfect. I was glad to have found a hotel that offered everything I desire, without being unreasonably expensive thanks to cutting out fancy paraphernalia that I do not care for. The room was plain but perfectly comfortable. Super location, super parking, super view of the lake.

Nicht empfehlenswert

Ausstattung mangelhaft, lieblos, keine Bilder, alte Matratzen, Löcher in Leintüchern, Nur eine Nachttischlampe, kein Wohlfühlfaktor, hatte nichts mit den im Internet abgebildeten gemütlichen Bildern zu tun. Muffiger Geruch im Zimmer Wir haben beim Buchen darauf geachtet, dass das Hotel ein Restaurant hat. Das Restaurant war geschlossen, wir konnten weder einen Kaffee noch einen Tee bekommen. Abends gibt es im Umfeld keine Möglichkeit ein Getränk zu besorgen. Im Flur steht wohl ein Zigarettenautomat, aber keine Getränkautomaten. Dieses Hotel ist eine Bed and Breakfast, so ist es auch angeschrieben. Bei der Ankunft erwarten einem eine Zettelflut mit Infos, anstatt einer Ansprechperson. Diese musste über eine Telefonnummer herbestellt werden, lange Wartezeit, die Person sprach nur sehr schlecht Deutsch/ kein Schweizerdeutsch. Im Frühstücksraum waren die Fugen an den Fenstern mit einem breiten durchsichtigen Tesaklebband abgeklebt. Infrarotheizung im Bad funktioniert, doch der Timer dreht nicht zurück, was zu einer Überhitzung und einem Brand führen kann. Das Gebäude hat Holz Wand- und Deckenverkleidungen.

Frühstück OK

Ein nettes ***Hotel in guter Lage.

_ _ _

Das Frühstück war durchaus ausreichend, die Betten waren in Ordnung. Das Personal freundlich und hilfsbereit. In der Vorsaison sind 6 Parkplätze ausreichend, in der Hauptsaison könnte es eng werden.

Nettes Bed and Breakfast

Zimmer etwas hellhörig zum Nachbarzimmer.

Sehr schönes sauberes helles sonniges geräumiges Zimmer mit kleinem Balkon (zusammen mit dem Nachbarzimmer) mit Blick auf den See und die Berge. Willkommensgutschein für ein kostenloses Getränk pro Person im zugehörigen Restaurant an der Uferpromenade. Freundliches Personal. Gutes Frühstück im schönen Wintergarten mit Seeblick. Glutenfreies Brot auf Anfrage ohne Probleme erhältlich.

Kommen gerne wieder!

Gemüse zum Frühstück könnte dabei sein.

Wir sind gegen 20.00 Uhr angekommen und die Schlussel Übergabe war unkompliziert organisiert.Personal sehr freundlich.Das Zimmer mit Blick zum See und auf die Berge einfach fantastisch. Bad etwas klein, aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Unterkunft wird von uns gern gebucht bei Besuchen von Verwandten

Personal ist sehr freundlich.Frühstück ist sehr gut. Es werden auf Nachfrage Eier in verschiedenen Varianten zubereitet ohne Mehrkosten. Es ist stets eine Obstschüssel mit geschnittenen Obst auf dem Buffet. Schön wäre, wenn etwas Gemüse noch aufgeschnitten wäre. Tolle Aussicht bei Zimmern zur Seeseite. Wir nutzen gern diese Unterkunft, wenn wir zum Wochenendtrip bei unseren Kindern sind.

Klein aber fein

Habe lediglich ein paar Verbesserungsvorschläge: Rezeption befindet sich eigentlich im Restaurant, wäre schön, wenn das so kommuniziert würde. Frühstücksbuffet hätte meiner Meinung nach zügiger aufgefüllt werden können (z.b. Gipfeli und Orangensaft).

Von unserem Zimmer aus hatten wir eine schöne Aussicht auf's Schloss. Zimmer waren sehr sauber, auch geräumig. Auch nach 10.30 h durften wir noch im Frühstücksraun sitzen bleiben, ohne dass jemand vom Personal gemeckert hat.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Tolles Basislager

Frühstück reichhaltiges Buffet, kein Zeitdruck und tolles Ambiente. Lage optimal mit schöner Aussicht und für Spaziergänge, ob am See oder im Dorf. Küche sensationell und vielseitig. Grosse Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

fuer den kurzen Aufenthalt von wenigen Stunden war es ok.

Das Wasser im Waschbecken lief nicht ab. Die Geraeusche aus den unterliegenden Raeumen sind etwas stoerend.

Da ich das Hotel bereits wegen meiner Weiterreise um 06.00 h verlassen musste erhielt ich eine Lunchbox mit Getraenk und Obst.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Sas Hotel ist schön gelegen, gut ausgestattet und unkompliziert.

war alles super

unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

In Ordnung

Im Zimmer habe ich einen Kofferbock vermisst.

Sehr gute Lage, freundliche Chefin

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Zentrale ruhige Lage

Zentrale ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Zental gelegenes Hotel der Mittelklasse.

Die Beleuchtung am Abend war nicht gut zum Lesen.

Zwei Einzelbetten mit sehr guter Matratze,

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Super Personal

Super Personal

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Wunderbar

NICHTS

Das Frühstück war reichhaltig und gut.Und zudem sehr nette Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Wir würden wieder hier buchen

Das bett war sehr gut zum schlafen. Matratze super. Früstück in ordnung

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok

Der Kaffee war nicht gerade ein Hit. Die Qualität kann noch stark verbessert werden.

Sehr sauberes hotel.

Haus ist ein bisschen hellhörig.

Sehr sauberes hotel. Einfaches aber leckers und frisches morgen buffet

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Für eine Nacht als Schlafgelegenheit preislich etwas überhöht, aber sonst ausreichend

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, Zimmerausstattung renovierungsbedürftig

Empfang nur indirekt per Notiz-Zettel

Tolle Aussicht von der Terrasse

Sehr angenehm gewesen

Der Ausblick auf den See

Einfaches, aber frisches Frühstück, kostenloser Parkplatz...

WLAN war sehr langsam

Einfaches, aber frisches Frühstück, kostenloser Parkplatz gegenüber

Das Frühstücksbuffet war sehr "übersichtlich"

Es wäre schön wenn man einen Ansprechpartner in Form einer Rezeption gehabt hätte.

Das Frühstücksbuffet war sehr "übersichtlich"

Sehr sauber

Sehr sauber

Zimmergrösse und Lage sind gut

in die Jahre gekommen, sehr ringhörig, mässiges Frühstück

Zimmergrösse und Lage sind gut

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr nettes Personal, hübsche und saubere Zimmer,...

Sehr nettes Personal, hübsche und saubere Zimmer, vielfältiges Frühstück, gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Schon die 3. Weinachten in diesem Hotel verbracht.

Sehr schöne Aussicht auf den Thunersee, Bahnhof Spiez in 10 Minuten erreichbar. Sehr gute feine Bürgerliche Küche.

Super Lage über dem See

Frühstück oder ein Kaffee anbieten

Super Lage über dem See Kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Preiswert sauber gute Lage

Preiswert sauber gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Die Lage ist perfekt und die Zimmer sind sehr sauber.

Die Lage ist perfekt und die Zimmer sind sehr sauber.

Preisleistung stimmt

war alles da.

Freundliches Personal, schöne Aussicht

Karges Frühstück, Zimmer ringhörig

Freundliches Personal, schöne Aussicht

Klein aber komfortabel

Sauber, Parkplatz, Preis-Leistung sehr gut.

Es

Hotel war einiger massen. Es ging so.

Die stadt Spiez das Schloss die promenade, sehr schönes Wetter. Landschaft war sehr schön.

die Lage

Frühstücksangebot

die Lage

einfach perfekt

Der Kaffee

einfach alles!

Gut für ein Bed and Breakfast Hotel

Chefin könnte freundlicher und aufmerksamer sein.

Frühstück war sehr lecker und ausreichend, Aussicht vom Frühstücksraum sehr schön auf See.

Sehr gute Lage, zu Fuss schnell am See.

Preisleistung- viel zu teuer. Die Zimmer sind eher älter eingerichtet.

Sehr gute Lage, zu Fuss schnell am See.

Kundenfreundlich und lösungsorientiert. Sehr sauber

Alternatives Zimmer angeboten, da unser Zimmer bei der sehr frühen Ankunft noch nicht bereit war. Gratis Frühstück bei der Ankunft offeriert

Wir waren aufgrund des Seaside Festivals dort. Lage optimal. Bis auf den Frühstücksraum alles eher alt und einfach.

Preis Leistung

Zentrale Lage

Unkompliziertheit

Unkompliziertheit

Das Städtchen ist ab 21 Uhr tot.

Das Städtchen ist ab 21 Uhr tot.

Die Unterkunft lag sehr zentral.

Das zu kleine Bad für eine Woche. Leider haben Kurzreisende Zimmer mit größerem Bad bekommen.

Die Unterkunft lag sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

einach und gut

nichts zu bemerken

Sehr unkompliziertes Personal; wir waren mit unserer Hündin unterwegs: war tiptop!

Obwohl das Zimmer etwas eng war, haben wir uns wohl gefühlt und gut geschlafen.

Enge Parkplätze

Wunderbare Aussicht, gepflegtes Frühstücksbuffet, leckeres Essen, ruhige Lage.