Bewertungen für Hotel Bellevue 3 Sterne

Seeburgstrasse 79, 6006 Luzern, Schweiz

Nr. 60 von 70 Hotels in Luzern

• Vierbettzimmer mit Balkon

Lage direkt an Strasse, teilweise etwas laut wegen Verkehr. Direkte Aussicht auf den See wohl nur in der 2. oder 3. Etage?

Gutes Frühstück, sehr günstige Parkmöglichkeit, Bus-Tickets gratis dabei was toll war. Sehr freundliches und unkompliziertes Personal.

das allereinzige war der lärm morgens durch zug und verkehr....., dusche war schwach bei warmem wasser

die Leute waren sehr nett und freundlich, es war toll, dass man die bar des hotels vis-a-vis besuchen konnte. nette joggingstrecken ab hotel möglich. bushaltestelle direkt vor dem haus!

• Doppelzimmer mit Balkon

Bad funktional aber etwas zu klein

Sehr schöne Unterkunft Stadtnah. Super nettes personal. Tolles Frühstück. Wird sicherlich unser anlaufpunkt für künftige Aufenthalte in luzern

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir mussten nachts leider das Fenster schließen, die vorbeifahrenden Autos waren zu laut.

Wir wurden sehr freundlich empfangen, Zimmer war gut, Frühstück lecker.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wer bei offenem Fenster schlafen will, sollte Bescheid sagen, da vorne raus die Strasse verläuft. Sonst aber alles bestens!

Sehr nette/s und hilfsbereite/s Personal bzw. Chefin. Hat unsere Anregungen bzgl. Wein im Kühlschrank sehr gerne aufgenommen und uns erklärt warum es derzeit keinen gab. War aber kein Problem da gegenüber das Hremitage Hotel mit Restaurant ist. Wir waren auch zum Mittagessen im Resto und das ist ebenfalls sehr zu empfehlen! Auch der Hund war kein Thema! Gerne wieder,...

• Doppelzimmer mit Balkon

das Bad ist etwas eng, aber für den Preis einfach i.O.

Frühstück ganz i.O. für den Preis, Buffet, sehr sauber und frisch, freundliche Gespräche, alles recht persönlich, der Bck aus dem 3. OG auf den See und den Pilatus war fantastisch, kleines Balkönle war nett

• Vierbettzimmer mit Balkon

Abends war die Rezeption nicht besetzt und man musste zum Einchecken nochmal ins Nachbarhotel. Zwischen dem Hotel uns dem See war eine gut befahrene Straße und auf der anderen Seite stand ein neues Hotel. Der Name "Bellevue" passt nicht mehr; es gibt keine Aussicht mehr; dafür Straßenlärm.

Der Service morgens an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

ich kann nichts negatives sagen

sehr netter Empfang bei Anreise. sowie auch abreise;Lage Top.bushaltestelle ins Zentrum vor der Türe. Preis-leistung Top.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Preis/ Leistung nicht angemessen. Zimmer zwar relativ sauber, jedoch alles alt, Schimmel im Bad (keine vernünftige Abluft), Frau und Kind nach der ersten Nacht unübliches Jucken an der Haut. Frühstück für 15 Franken gab es abgezählte Scheiben Wurst und auch sonst sehr, sehr schwaches Frühstück.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, gute Lage.

Zimmer war recht eng. Lage zwischen Straße und Bahnschienen (aber die Fenster schließen und dämmen gut!)

Sauber, freundlich, einfaches aber sehr gutes Frühstück, Lage fast direkt am See.

Aussicht auf den See war nicht vorhanden, entgegen den Bildern auf Booking.com. Es hat kein Restaurant. Mann muss in das überteuerte Partnerhotel gehen (Restaurant war auf den Bildern angegeben aber eben vom Partnerhotel). Irreführend!!

Gute Lage

• Vierbettzimmer mit Balkon

Für ein Zimmer für 4 Personen, war es sehr klein. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse. Unser Zimmer lag direkt über der Leutrecklame des Hotels

Das Personal war freundlich. Das Hotel war sehr sauber

• Dreibettzimmer mit Balkon

"Dreibettzimmer" war ein kleines Doppelzimmer, in dem einfach ein weiteres Bettgestell gezwängt wurde, so dass kaum mehr Platz zum Bewegen blieb. Direkt an einer Hauptstraße gelegen, Verkehr so laut, dass man nicht mit offenem Fenster schlafen kann (also keine Schweizer Seeluft nacht), somit Balkon Richtung See auch ungenießbar, keine Klimaanlage. . . Der Kühlschrank funktionierte nicht, so dass wir unsere gerade aus Italien mitgebrachten Mozzarella und Prosciutto leider wegschmeissen mussten. Handtücher sehr dünn, grau und verbraucht. . . Um uns von der Nacht zu erholen, sind wir morgens für teures Geld gegenüber im "Hermitage" frühstücken gewesen und haben uns so noch ein paar schöne Momente dazu gekauft. Mag sein, dass genug Hinweise auf die Lage in der Beschreibung zu finden sind, wenn man sucht und es wirklich "in ganz Luzern keine einzige Klimaanlage gibt" (Personal) und der Preis für Schweizer und Luzerner Verhältnisse "einmalig" ist. . . wir würden das nächste Mal sofort drauflegen und gleich ins Hermitage gehen. Die schönsten Bilder in der Hotelbeschreibung sind ja sowieso vom "Hermitage".

Das Duschen in unserem Zimmer war umständlich, da der Wasserdruck sehr schwach war. Ausserdem hat die Badezimmertüre laut gequietscht. Das war nicht so toll.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Herzige Atmosphäre. Wir hatten eine Hochzeitsfeier in der Nähe und haben deshalb nur einen Platz zum Schlafen gebraucht. Für unseren Zweck war das Hotel perfekt.

in meinem Zimmer roch es eigenartig. den Duft brachte ich nicht raus.

es war super, hatte genügend Privatsphäre, bekam auf alle Fragen eine gute Antwort, wurde mit meinen Anliegen ernst genommen und konnte mich an einem gut bestückten Morgenbuffet gütlich tun

Sehr laut da direkt an der Str. und direkt hinter dem Haus die Bahngleise. Es war insg. nicht sauber (Zimmer, Bad, Hotel allg.)

Das Personal war sehr freundlich, Parkplätze für 5CHF/Tag direkt vor der Tür und kostenloses Busticket während des Aufenthalts.

Unterkunft in günstiger Lage am Ende des Lidos, die Innenstadt von Luzern ist mit Öffis gratis und in kurzen Intervallen bequem erreichbar. Für's Parken pro Tag nur 5 CHF. Personal im Hotel sehr freundlich und zuvorkommend, gaben viele Sightseeing- und Shopping Tipps.

• Doppelzimmer mit Balkon

Ich würde es nicht gerade als Romantikhotel bezeichnen. Aber da wir ein Sportteam an einem Anlass waren, spielte das für uns keine Rolle.

Uns war die Lage nahe beim Lido wichtig. Verkehrstechnisch war das optimal. Das Personal war freundlich. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Parkeren kann man gleich neben dem Hotel. Das Frühstück ist vielseitig und für europäische Gaumen ok.

• Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück war zu wenig Brötchen vorhanden, die Brötchen waren noch tiefgefroren. Die Foto's auf booking versprechen Seeanstoss, das Hotel liegt hinter einem Gebäude zwischen Strasse und Bahntrasse und ist in der Nacht sehr laut Preisausschreibung ohne Frühstück ist irreführend der zusätzliche Preis von CHF 15 pro Person ist für das Gebotene unverschämt, dann noch CH f20 für den Hund ohne jegiche Leistung==> Wucher werde sicher nie mehr kommen

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Das Bett war superbequem. Das Frühstück war sehr gut. Der frische Kaffee und die individuell zubereiteten Frühstückseier waren Spitze! Ein sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal rundeten das ganze zu einem sehr gelungenen Aufenthalt ab. Das kostenlose Busticket in die Innenstadt und die Bushaltestelle direkt am Hotel ließen keinen Parkhausstress aufkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu bemängeln.

Die Kommunikation mit dem Hotel war toll. Die Dame an der Reception war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie bot an, uns sogar ein Taxi zu rufen und gab uns weitere Informationen zu unserem Aufenthalt. Das Preis - Leistungsverhältnis war genial. Weiter so, echt super!

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren für eine Übernachtung für den Swiss City Marathon im Hotel. Sehr gut: das Frühstück wurde für die Läufer extra schon um 6 Uhr bereitgestellt. Auch sonst war alles ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

WAR KALT. IM ZIMMER DIE GANZE NACHT. TROTZ DEM GESCHLOSSENE FENSTER. ZIMMER ERST AB 15:00 UHR. ES WIRD IMMER SPÄTER. ICH HATTE GERADE 800 KM FAHRT HINTEN MIR. KAM CA 11:30 AN. NICHTS KEIN KAFFE KEIN MINERAL KEINE VARIANTE ANGEBOTEN. WEIL DIE ANDEREN AUSSCHLAFEN MÜSSEN. NICHT GUT ICH WAR ÜBERMÜDET UND WUSSTE NICHT WOHIN. ZUM GLÜCK HAT DAS WETTER MITGESPIELT.

WEISS NICHTS IM MOMENT.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Die Ausrichtung unseres Zimmers war ungünstig und sehr unschön. Aussicht auf einen viel zu nahe stehenden Baum, darunter gleich der Müllcontainer. Regelmässig vorbeirauschende Züge rundeten das Bild ab... Für den Aussenparkplatz mussten wir noch zusätzlich was bezahlen. Um abends nach 10.00 Uhr das Haus betreten zu können, musste man einen anderen Schlüssel abholen, was etwas umständlich war und man stets daran denken musste.

Das Frühstück war gut, doch wenn man ein wenig später auftauchte, konnte es passieren, dass das bevorzugte Brot nicht mehr verfügbar war. Auch die Früchte wurden nie nachgefüllt. Der Rest war sehr gut und abwechslungsreich :-) Das wlan hat gut funktioniert und war im Preis inbegriffen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Parken am Haus musste bezahlt werden. Für ein Hund musste pro Nacht 19 Euro bezahlt werden! Zimmer Schimmel an der Decke, Frühstück nicht besonders, Lage an Hauptstraße war laut ... nicht nochmal Zimmerpreid erhöhen sich plötzlich durch Nebenkosten vorher fragen!

Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Fünfbettzimmer mit Balkon

Frühstück könnte preisgünstiger sein, Parkplatz wird gesondert berechnet, Zimmer und Bad ziemlich in die Jahre gekommen.

Balkon zum See, sehr gute Lage mit direkter Anbindung auch ÖPNV. Sehr freundliches Personal, bot sogar Fahrscheine für den Bus an. Zimmer wie gebucht, mit Fön, Flachbild-TV und Minibar.

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war nicht ganz Standard zu wenig Auswahl Kein geschnittener Käse Kein Rührei/Schinken Brötchen zu klein Bad war ein wenig klein Handtücher sehr abgenutzt aber sauber

kostenloser Fahrradverleih freundliches Personal große Zimmer

Das Hotel liegt zwischen Einfahrtsstrasse nach Luzern und Bahnstrecke. Die Lärmsituation ist unangenehm, wenn man aus Frischluftgründen Fenster öffnnen muss oder möchte, da es keine Klimaanlage gibt.

Frühstücksbuffet ohne Mängel

----

Das Hotel ist bestens angeschlossen an das Stadtbusnetz, folglich zum Bahnhof Luzern. Ab Luzern erreicht man radial alle Schweizer Destinationen zwischen Bodensee und Genfersee sowie zwischen Basel und Lugano. Luzern liegt ideal für "Ausflüge mit Schiff und Bahn".

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Nähe des Zimmers (2.Etage) zum Funktionsraum. Durch Waschmaschinen/Trockner starker Brummton.

Hilfsbereites Personal, ausgezeichneter Frühstückskaffee.

Der Parkplatz könnte gratis sein.

Frühstück sehr gut, auch gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr netter Empfang, gute Tipps erhalten. Bett bequem, Zimmer sehr sauber. Ruhig. Bushaltestelle fast vor der Tür.

Schimmel und Feuchtigkeit in einer Ecke. Auch beim billigsten Zimmer im Hotel ein No Go! Dazu Dröhngeräusche vom Trockner in der Nacht.

Reichhaltiges Frühstück, nettes, hilfsbereites Personal. Mit dem Bus ist man schnell und unkompliziert in der Stadt.

Das Hotel liegt direkt an der Strasse und neben der Bahnstrecke. Sogar mit Oropax habe ich den Bus und den Zug noch gehört.

Sehr freundliches Personal,gratis Veloleihe, gutes Frühstück ,

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Telefon, TV und Internet am ersten Tag nicht möglich, Größe des Zimmers, Hotelbeschreibung und Realität weit auseinander

Frühstück okay Bemühungen des Personal, allerdings erfolglos

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Dreibettzimmer mit Balkon

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Hinten die Bahn, vorne die Hauptverkehrsstrasse mit einem wahnsinnigen Lärm. Die Ausstattung älter als 20 Jahre und das Frühstück sehr übersichtlich. Parken kostet unverständlicherweise für die Gäste extra. Wir haben uns schon besser aufgehoben gefühlt für deutlich weniger Geld. Riesenmanko: fehlende Klimaanlage, bei 30 Grad hatte das Zimmer fast 35 Grad Innentemperatur, schlecht vorbereitet für den heißen Tag.

Die Lage ist sehr zentral und das Hotel sauber, der Empfang freundlich und pünktlich Der Ausblick aus der 2. Etage war ok, man hatte eine kleine Ecke Seeblick.

Ringhörig, , Schlechte Fenster .die ganze Nacht man hört den Strassen Verkeher .

Das bett bequem

Zu kleiner Frühstücksraum

Sauberes Zimmer, freundliches Personal

Frühstück war gut, Zimmer für zwei Personen gut. Leider kein direkter Seeblick. Einchecken nach 22 Uhr kein Problem (Partnerhotel gegenüber)

Sehr sauber

Direkt an einer Straße

Frühstück, besonders der Kaffee war sehr gut. Rundum zufrieden.

Nettes und zuforkommendes Personal.

Frühstück super, Zimmer mit Blick auf den See, super bequeme Betten, ruhig, freundliches und sehr hilfsbereites Personal.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Location und Preis sehr gut. Sehr freundlich und Hilfsbereit!

• Vierbettzimmer mit Balkon

Tolles Frühstücksbuffet, sehr nettes und hilfsbereites Personal!

• Fünfbettzimmer mit Balkon

Helles Zimmer mit relativ großem Balkon! Schönes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Das bett war bequem gerne wieder mal !

Sehr freundlich, gute Lage in der Nähe des Sees, nettes Zimmer

Strassenlärm

Aussicht auf den See

• Vierbettzimmer mit Balkon

Familiäre Atmosphäre. Freundliche Angestellte.

Sehr gewöhnungsbedürftiges Raumdeo, kann jedoch aus dem Zimmer gestellt werden

Sehr nettes Personal, grosses Zimmer mit Balkon

• Dreibettzimmer mit Balkon

Lärmig, gerade an Hauptstrasse.

Toller Empfang, sehr persönlich und humorvoll

Alles war bestens!

Bestes Frühstück auf der 14 tägigen Reise zum Preis!

• Vierbettzimmer mit Balkon

Schön, dass man den Badesteg vom Hotel Hermitage mit benutzen kann.

• Einzelzimmer mit Balkon

Leider sehr laute Hauptstrasse vor der Türe, den Balkon konnte man somit nicht wirklich nutzen

Personal sehr freundlich... Blick auf See

Netter Service, sehr hilfsbereit und respektvoll, half mit W-Lan und sonst auch - einfach gut und super, vielen Dank.

Zimmer lag an der Straße

alles o.k.

Die Lage des Hotels, sehr laut. Die Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Freundliches Personal, sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Vierbettzimmer mit Balkon

Für der preis sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Vierbettzimmer mit Balkon

Achtung! Schimmel und Silberfischchen im Bad.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal,tolle Ausflugtipps.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Die Tür zum Badezimmer ließ sich nicht schließen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Fünfbettzimmer mit Balkon

Das Hotel ist klein, aber fein mit einem tollen Preis-Leistungs-Angebot und sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Laut

• Dreibettzimmer mit Balkon

Alles bestens, gerne wieder!!!

Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich.

Personal / zu teuer für die Leistung

Zweckmässig

Strassenlärm

Gut erreichbar mit ÖV

- ausgesprochen freundliches Personal - Lage - Balkon mit Blick auf den See

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Tolle Tips zu Ausflügen. Sehr guter Caffè und Frühstück.

Die Bilder vom Hotel versprechen mehr als sie halten können

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Sehr warme Zimmer

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Dreibettzimmer mit Balkon

Direkten Blick von Balkon auf den See.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Badezimmer schimmelig, Doppelzimmer seitlich bzw. nach hinten (unmittelbar an der Schnellbahn) sehr beengt

Angebot beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016