Bewertungen für Hotel Belmont 3 Sterne

Dorfstrasse 54, 6390 Engelberg, Schweiz

Nr. 4 von 51 Hotels in Engelberg

einfach toll und total erholsam - gerne wieder

N/A

Das Personal war extrem freundlich und die Zimmer haben wirklich dem Standart eines Viersterne Hotels entsprochen - würden wir sofort wieder wählen.

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.
    • Standard Zweibettzimmer

Wir denken , in diesem Hotel ist alles perfekt, besser geht nicht!

Die besonders herzliche, sehr hilfsbereite und kompetente Art, des gesamten Teams, tut der Seele so gut und war wieder die Krönung unseres Urlaubs, im Hotel Belemont. Ein ganz besonderes Dankeschön gebührt dabei der Chefin des Hauses, sie und ihr Team sorgen unermüdlich, mit viel Herzblut, für das Wohl ihrer Gäste, mit einem leckeren Frühstück, für einen gelungenen Start in den Tag und oft gibt es auch, bei einem netten Gespräch, ausgezeichnete Hinweise für wunderschöne Unternehmungen und Wanderungen.

klein, zentral und gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer 1: Zimmer und Bad sehr klein und gleich beim Eingang und dem Frühstückszimmer, somit wenig Privatsphäre. Bahnverkehr gut hörbar.

Super Frühstück. Teekocher, Tee und Wasser auf dem Zimmer und sauber.

Super mega freundlich alles TOP
    • Doppelzimmer mit Balkon

hatte noch nie in einem Hotel so eine Wahnsinns angenehme Matratze Hätten diese gerne alle am besten mit nach Hause genommen Frühstück sehr lecker personal sehr zuvorkommend und lieb

- Personal ist sehr freundlich und aufmerksam
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile (2 Erwachsene)

- Für uns hat alles gepasst!!

- Personal ist sehr freundlich und aufmerksam - Frühstück ist lecker, alles was das Herz begehrt - Zimmer sauber, Bett bequem - Super Lage, Zentral - Sehr ruhig, trotz Strasse und Bahn - Nach Strongman-Lauf extra Dusche beim Hotel. Herzlichen Dank! Kommen sehr gerne wieder :)

Atmosphäre entspannt und familiär

Ich habe mich in den 3 Tagen als Alleinreisende sehr wohl und umsorgt gefühlt. Alle waren entspannt, freundlich und zuvorkommend. Ansprechendes, sehr gutes Frühstücksbuffet, für jeden Geschmack etwas dabei. Kostenloses Parken direkt vor der Tür ! Alles in allem ein kleines, feines Hotel in bester Lage. Absolut zu Empfehlen.

Ein wunderschönes Wochenende in einem heimeligen und gemütlichen Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir vermissten absolut nichts!

Das Hotel Belmont ist verkehrstechnisch sehr gut gelegen. Das Hotel ist richtig gemütlich, heimelig und herzig eingerichtet und man fühlte sich von Anfang an zu Hause. Die Infrastruktur ist sehr zeitgemäss und lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer gefiel uns sehr gut und das Bad war klein, aber sehr modern und mit allem Komfort ausgestattet. Geschlafen haben wir wunderbar. Der Wellnessbereich ist sehr sauber und besticht durch sein Ambiente. Klein aber fein. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsch offen. Es ist sehr schön und appetitlich aufgebaut und enthält Produkte aus der Region. Der Kaffee ist ein absoluter Aufsteller und von ausgezeichneter Qualität! Die Bedienung und auch die Eigentümerin Frau Cathomen waren allzeit sehr freundlich, herzlich, zuvorkommend und man fühlte sich rundum bestens versorgt und aufgehoben. Ein Hotel, in welches man immer wieder sehr gerne zurück kehrt!

Preis/Leistung hervorragend.

Man liest immer wieder in der Zeitung, dass 3* Hotels Mühe haben. Dieses Hotel straft mit seinem fantasievollen und perfekt umgesetzten Angebot die Unkenrufe Lügen. Bravo!

Wir waren begeistert!

Das Wetter!

Freundlicher Empfang! Moderne Ausstattung! Mit Liebe angerichtetes Frühstücksbuffet! Preis und Leistung stimmen überein! Wir kommen wieder!

Unser Kurzurlaub war ein wunderschönes Erlebnis, vielen Dank an das gesamte Team des Hotels.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gab nichts zu beanstanden!

In diesem Hotel war alles perfekt, Frühstück, Zimmer, Betten, die Freundlichkeit des Personals, die Umgebung, alles stimmig.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Absolut empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile (2 Erwachsene)

Sehr gemütliches, familiäres Hotel. Der Gast wird hier liebevoll umsorgt. Das Frühstück ist deutlich über Drei-Sterne-Niveau. Ausgezeichnete Betten und top sauber. Das Bad ist in der Tat nicht das Größte, aber es ist völlig ausreichend - wer seinen Urlaub ausschließlich im Bad verbringen will, ist hier falsch ;-). Unser Zimmer hatte eine Küche und einen Balkon mit Blick auf den Titlis. Bus-Haltestelle direkt vor dem Haus. Die Lage ist in Zentrumsnähe und doch ruhig. Wir waren bereits zum zweiten Mal im Belmont und kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Ich würde jederzeit wieder hingehen, denn das Hotel und auch Engelberg haben mich verzaubert.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ich fand das Zimmer ein klein wenig zu eng.

Das Frühstücksbuffet war wundervoll. Es hat an nichts gefehlt. Kaffee konnte man so viel man wollte bestellen. Das Bett war sehr bequem die Duvets kuschelig. Gut gefallen hat mir, dass ENDLICH nicht täglich die Handtücher gewechselt wurden wie es überall geschrieben steht und dann doch immer gemacht wird. Grosses Kompliment.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Receptionsglocke läutet zu laut...so dass man es im Zimmer als störend empfindet( Siesta nach Skifahren ...) Müsste nicht unbedingt sein.... Unser Zimmer war für Kurzaufenthalt perfekt, das näcshte Mal würden wir gerne ein etwas grösseres Zimmer beziehen wenn wir länger bleiben.

Alles perfekt, besonders freundliche Mitarbeiter und hervor zu heben die perfekt Sauberkeit sei es im Zimmer, Hoteleingang, Frühstück!! Grosses Lob! Man spührt das der Betrieb von Frauenhand geleitet wird.....postiv, sei es Dekor; Art der Präsentation des wirklich frischen abwechslungsreichen Frühstücksbuffet etc.... Parking vor dem Hause, Erreichbarkeit ins Dorf ebenfalls perfekt ; rundum ein empfehlenswertes Haus.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Preis- / Leistungsverhältnis passt definitiv!

Fällt mir nichts ein!!!

Frühstücksbuffet war super!!! Das Hotel weist eine kleine Wellnessoase (Sauna, Dampfbad, Whirlpool etc.) auf. Klein aber wirklich hoho!!! Hat mir gut gefallen :-)

Frühstück sehr fein
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück sehr fein Statt Teemaschine lieber Kaffeemaschine auf dem Zimmer Wäre noch zum Mitteilen: Restaurants im Dorf für Nachtessen vorreservieren!!!

Gute Wahl für 2 oder 3 Tage Skifahren oder Schlitteln
    • Standard Zweibettzimmer

Achtung, Reception schliesst spätestens um 20 Uhr, als wir angekommen sind um 19.40 war nur noch Putzpersonal anwesend und hat unsere Buchung zuerst nicht gefunden, Sauna war auch schon abgestellt.

Mitten im Dorf, Parkplätze direkt bei der Unterkunft. Zur Talstation Titlis gelangt man mit 10 Minuten Fussmarsch. Sauberes kleines Hotel. Schlicht und zweckmässig.

Der Empfang am Ankunftstag war absolut tiptop.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Platz vor dem Hoteleingang war sehr eisig, daher gefährlich. Distanz zum Zentrum hatten wir uns näher vorgestellt, zu Fuss ca. 6-7 Min, daher ok.

Der Empfang am Ankunftstag war absolut tiptop. Die junge Angestellte am Empfang war sehr zuvorkommend und hat unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Das Zimmer ist komfortabel ausgestattet, wir hatten sogar eine Küchenzeile, welche wir aber nicht benutzt haben. Balkon überaus gross, im Sommer sicher schön. Frühstücksbuffet beinhaltet alles, was ein gutes Frühstück ausmacht. Uns ist die Detailliebe im Hotel aufgefallen. Alles in allem sehr schönes und gemütliches Hotel. Wir würden wieder kommen.

Super Hotel!

Laute Zimmernachbarn, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal! Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Skipässe sind im Hotel erhältlich. Skibuss hält direkt vor der Haustüre, man kann aber auch zur Titlis-Talstation laufen.

Ausgezeichnetes Kleinhotel in herrlichem Wanderparadies

Zur Zeit sehr viele Baustellen in Engelberg

Ich habe dieses Hotel seit mehreren Jahre für Wanderkurzurlaube gebucht. Die Betreuung wird von der Inhaberin, der Frau Kuster, persönlich mit sehr viel Aufmerksamkeit für Ihre Gäste gewährleistet. Empfehlenswert !

Freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus ist sehr zu empfehlen! Der Empfang war herzlich, die sehr gepflegten Zimmer, das super frische Frühstück, liessen für uns keine Wünsche offen. Auch das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder auch mit Hund.

Ich würde immer wieder dort im Hotel Belmont buchen.
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile (2 Erwachsene)

Leckeres Frühstück. Den Tee kann ich nicht beurteilen, da wir uns für Kaffeeentschieden hatten. Kaffee war super gut.! Die Betten ebenfalls gut, alles in Ordnung! Ich kannte bereits diese Unterkunft und hatte sie deshalb gewählt

Für eine Nacht empfehlenswert

Das Einzelzimmer ist sehr klein. Aufpassen, dass man nicht über das Bett stolpert, wenn man nachts zur Toilette muss. Auch das Bad ist sehr klein. Kann sich kaum drehen.

Das Hotel sieht auf den ersten Blick sehr heimelig aus. Die Frühstücksräumlichkeiten sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Da fühlt man sich wohl. Das Frühstück ist gut. Alles ist sehr sauber. Auch die Zimmer.

Fabelhaftes Wander- und Winnetou-Wochenende in Engelberg
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal, modernes Zimmer, zweckmässig ausgestattet, Frühstücksbuffet super schön, sehr gute und reichhaltige Auswahl; vor allem viele versch. Müesli und viele verschiedene frische Früchte, persönliche Bedienung für die Getränke beim Frühstück, wir konnten das Auto stehen lassen und alles zu Fuss oder mit dem Gratisbus erreichen.

+ Frühstück war sehr gut, definitiv viel besser als 3 Stern...
    • Doppelzimmer mit Balkon

0 Nicht negativ, es muss einem einfach bewusst sein, dass das Hotel gleich neben der Bahnlinie liegt. Es fahren nicht allzu viele Züge und sie fahren hier (kurz vor dem Bahnhof) langsam und es wird modernes Rollmaterial eingesetzt. Es ist auch bei geöffnetem Fenster nicht laut, nur wirklich empfindliche Leute könnten sich daran stören. - Dusche etwas eng

+ Frühstück war sehr gut, definitiv viel besser als 3 Stern Standard + sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und Gastgeber + Alles schön sauber + Gästekarte für verschiedene Vergünstigungen + Skibus hält gleich vor der Türe (Winter) + nah am Zentrum, aber nicht gleich bei den Ausgangslokalen (also wohl auch im Winter nicht laut) + Hauskatze

Klein aber fein !

---

Sehr angenehmer Empfang, freundliches Personal, das Hotel bietet deutlich mehr als man für diese Kategorie erwarten kann. Absolut empfehlenswert. Auch das Frühstück war sehr gut und frisch.

Das Frühstück ist abwechslungsreich;
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist abwechslungsreich; überraschenderweise hatte es in unserem Zimmer eine Kochnische, Teekocher und Kühlschrank, was natürlich zwischendurch sehr praktisch war. Es hat eine dreifach-Verglasung, was jedenfalls auf der Bahnseite nützlich ist, wenn man rechtzeitig vor der ersten Zugseinfahrt erwacht und dann das Fenster schliesst. Sehr angenehm (bei Sonne und Regen) auch der überdachte Balkon.

Das Personal war sehr freundlich und wir fülten uns so glei...

Die Dusch war etwas klein aber damit kommt man schon zurecht. Schade hab ich gefunden das man im hotel nicht zuabendessen konnte aber auch das ist nicht schlimm, den Engelberg hat sonst auch gute Restaurants.

Das Personal war sehr freundlich und wir fülten uns so glei sehr wohl als wir angekommen waren. Das Frühstück war sehr gut. Man hat von fleisch bis zur Frucht alles bekommen. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir kommen bestimmt wieder in dieses Hotel zurück.

Perfektes, langes Ski-Wochenende zu Zweit
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile (2 Erwachsene)

Sehr freundliches, familiäres Personal. Späte Anreise war kein Problem. Super Frühstücks-Buffet. Zimmer ausreichend groß, sauber, ruhig und gemütlich. Balkon mit Blick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Wir kommen wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr reichhaltiges Frühstück. Ideale Lage: Nähe zum Bahnhof, Skibus (gratis) vor dem Haus, Nähe zum Zentrum. Bergbahntickets können an der Reception gekauft werden. Gratis Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Für ein Wochenende ganz ok!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Grösse des Zimmers. Im Bad konnte man sich kaum bewegen.

Die Freundlickeit der Mitarbeiter. Dss Wellnes war ein schönes Extra-Goodie! Das Frühstück war auch gut!

Sehr fein!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Dieses Haus macht dem Namen Engelberg alle Ehre, hier wirken ein paar wahre Engel, die mit größter Sorgfalt daran arbeiten, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Besonders die Gastgeberin weiß Vieles und ist sehr herzlich und sehr behilflich bei Fragen. Die Zimmer und Duschen sind nicht groß, aber auch nicht zu klein, auch nicht für etwas kräftigere Personen wie uns. Der Spa ist klein aber sehr fein, wird auf Wunsch auch früher geöffnet. Und das Frühstück: mmmh, lecker! Schweizer Qualität und große Auswahl- sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Beschwerdemanagement nach Flohstichen mangelhaft
    • Doppelzimmer mit Balkon

Mit Flöhen im Bett eines der beiden Zimmer war die Inhaberin komplett überfordert. Zwar wurde die Matratze ausgetauscht und das Bett gründlich gereinigt. Nachdem sich unter dem Rost eine zentimeterdicke Staubschicht befand, war das allerdings auch überfällig. Da das Problem damit nicht behoben war, ging die Wirtin der Einfachheit halber davon aus, dass unsere Tochter dann eben den Floh auf sich trage. Sie beschwerte sich auch noch, dass wir dem Personal 2 1/2 Stunden für die Reinigung gestohlen hätten. Warum hatte unsere Tochter jedoch weder vorher noch nachher Stiche? Warum waren erneut winzige Exkrementspuren auf dem Laken sichtbar? Weder ein Umzug in ein anderes Zimmer noch irgendein sonstiges Entgegenkommen wurden angeboten. Ansonsten müssen wir bestätigen, dass die Zimmer extrem klein sind. Im winzigen Duschbad kann man sich gerade mal so umdrehen. Beim Bezahlen als Nichtschweizer sollten Sie darauf bestehen, dass Ihre Karte in FRANKEN belastet wird - das sei auf Euro "voreingestellt". Dann bekommen Sie auch noch einen schlechten Wechselkurs. Bei einem Zimmerpreis je Nacht von CHF 200,- insgesamt eine ziemliche Zumutung.

Wir waren über Silvester 2017 da. Mit netter Weihnachtsdeko bestand eine ganz angenehme Atmoshäre, nach der Rückkehr von der Piste erwarten einen Punsch oder Glühwein. Es gibt einen Aufenthaltsraum. Personal sehr freundlich.

Kurzurlaub geniessen
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile (2 Erwachsene)

Wir haben Ihre Mitarbeiterin gebeten uns den Boden noch zu wischen und dass wurde leider nicht gemacht ! Ku

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war sehr schön her gerrichtet und ein grosse Auswahl an Speisen.Ich hätte noch gerne zwei Gemüsearten gehabt! Das Zimmer war klein ! Der Boden war nicht geputz ! Die Betten waren sehr bequem .

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

sehr mit persönlicher Note geführtes Hotel

habe absolut nichts vermisst

ideale Lage: ruhig aber zentral reichhaltiges Frühstücksbuffet äusserst aufmerksamer und persönlicher Service toll: im Zimmer Wasserkocher und Teebeutelauswahl vorhanden

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Doppelzimmer mit Küchenzeile (2 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal. Sauna wird auf Anfrage aufgeheizt. Wir haben von diesem Angebot jeden Tag Gebrauch gemacht. Am Abreisetag durften wir uns nach unserer Wanderung nochmals duschen und umziehen. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Engelberg und im Belmont.

Sehr empfehlenswertes, kleines, zentrales Hotel
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das dritte Bett im Zimmer war unbequem.

Wasserkocher und Tee im Zimmer finde ich sehr toll. Das Frühstück war sehr gut. Kleine, aber gepflegte Wellness-Anlage.

Empfehlenswert!
    • Hahnen Suite für max. 4 Personen

Das ganz Hotel inkl. Zimmer ist sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert. Es passt alles sehr gut zusammen. Unseren beiden kleinen Kindern (2 und 6 Jahre) hat die grosse Badewanne sehr gut gefallen, sie wollten gerade am Abend und am darauf folgenden Morgen wieder baden! Zudem ist das Hotel sehr nahe zur Titlisbahn gelegen.

Am Sonntag sind die Brötchen nicht frusch gewesen...
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile (2 Erwachsene)

Am Sonntag sind die Brötchen nicht frusch gewesen wahrscheinlich azs dem Tiefkühler was unsere Frühstück beeinträchtigte. Bü

Es war einfach wunderbar!
    • Spannort Suite für max. 5 Personen

Die Einrichtung im Frühstücksraum ist super geschmackvoll und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen... Wir kommen sicher wieder!

Super sauber und sehr freundlich

Super sauber und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Kleines aber feines Hotel, gemütlich, sehr sauber, familiär...
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile (2 Erwachsene)

Kleines aber feines Hotel, gemütlich, sehr sauber, familiär geführt...

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr zu empfehlen!
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr sauber und sehr zuvorkommendes Team

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und vielseitiges...
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile (2 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und vielseitiges Frühstück! Wir waren sehr zufrieden.

Unfassbar nettes Personal, kleines, aber feines Frühstück,...
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Unfassbar nettes Personal, kleines, aber feines Frühstück, sehr gute Betten. Skibus direkt vor der Tür.

Ruhige, erholsame und sinnliche Ferientage.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Kleines Badezimmer. Dies ist aber vom Bau her nicht anders möglich.

Es hat uns alles sehr gefallen. Kleines Hotel sehr häuslich.

Das Frühstück war sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut!

Frühstück war sehr gut!

Besser gehts nicht in Engelberg
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile (2 Erwachsene)

Super nette Gastgeberin, sehr gutes Frühstück. Wir hoffen, Mausli gehts gut.

Sehr zuvorkommende, freundliche Gastgeber.

Sehr zuvorkommende, freundliche Gastgeber. Leckeres Frühstücksbuffet. Saubere und gepflegte Unterkunft.

Es war chillig
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ich haette gerne Mausli kennen gelernt:-)

Zentrale Lage, sehr hilfsbereites Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zentrale Lage, reichhaltiges Frühstück, sehr hilfsbereites Personal. Gerne wieder

positive Überraschung

Sehr nettes Personal, Bett sehr bequem, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Alles, wie man sich es wünscht!

Alles zur vollen Zufriedenheit. Sehr freundlich. Sehr persönlich. Zuvorkommender Familienbetrieb. Hervorzuheben: Wasserkocher/Tee auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Das Frühstück war sehr gut eine sehr gute Atmosphäre

Ein bisschen teuer

Das Frühstück war sehr gut eine sehr gute Atmosphäre

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer ein bisschen eng.

Insgesamt eine wirklich gute Unterkunft für einen Skiurlaub!
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile (2 Erwachsene)

Das Zimmer und Bad waren schon sehr klein aber gute Betten!

Super Frühstück; tolles Personal; man fühlt sich wirklich willkommen!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Inhaber-geführtes Hotel, familiär, keine Kette, kein Massenbetrieb - ein echter Geheimtipp
    • Hahnen Suite für max. 4 Personen

Exzellentes Frühstück, bei allem wird liebevoll auf Kleinigkeiten geachtet, das Personal und die Besitzerin sind freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Frühstück top
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück top Zimmer sehr klein jedoch alles was es braucht Personal sehr nett Skibus direkt vor dem Hotel war perfekt

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Frühstück sehr lecker, zentrales Hotel, freundliches...
    • Spannort Suite für max. 5 Personen

Frühstück sehr lecker, zentrales Hotel, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Balkon+katze

Balkon+katze

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Zimmer ist zu klein.

Zimmer ist zu klein.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Sehr freundliches und hilfsbreites Personal.

Das Zimmer war recht eng

Sehr freundliches und hilfsbreites Personal. Gutes Frühstück. Ruhige Lage, Nähe zum Bahnhof,

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Frühstück war so liebevoll hergerichtet.
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile (2 Erwachsene)

Das Frühstück war so liebevoll hergerichtet. Das Personal so freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ambiente des ganzen Hotels war äusserst liebevoll, sauber und harmonisch! Familiärer Betrieb

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Familiär und ländlich. Top
    • Hahnen Suite für max. 4 Personen

Flexibel und freundlich, schön eingerichtetes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Heimelig, schön, wir haben uns sofort wohlgefühlt!

Das Gesamtpaket!

Sehr sauberes Hotel, tolles Frühstück!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr gut. Alles im Hotel war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Freundlich und gemütlich

Sauna war leider zu kalt eingestellt

Zentrale Lage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Wasserkocher im Zimmer, feines Frühstück

Top Frühstück sehr liebevoll eingerichteter Speisesaal

Zimmer sehr klein Balkon extrem alt

Top Frühstück sehr liebevoll eingerichteter Speisesaal

Alles super sauber.

Sehr kleines Bad.

Alles super sauber.Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Lage gerade beim Bahnhof
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war sehr klein und auch im Bad konnte man sich kaum drehen

Lage gerade beim Bahnhof Nettes Personal Gutes Frühstück

Freundliches Personal, leckeres Frühstück

Freundliches Personal, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Inhabergeführtes Hotel vis a vis Bahnhof;

Inhabergeführtes Hotel vis a vis Bahnhof; sehr zuvorkommendes Personal

Hotel ist für ein Kurzurlaub gut.
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile (2 Erwachsene)

Badezimmer zu klein. Gemütliche Sitzecke fehlt.

Das Frühstück war gut. Kaffee war auf zwei Tassen rationiert. Betten sind angenehm.