Bewertungen für Hotel Belvedere Locarno 4 Sterne

Via ai Monti della Trinita 44, 6601 Locarno, Schweiz

Nr. 12 von 41 Hotels in Locarno

• Superior Chic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr lecker, alles frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und stets bemüht auf jeden Wunsch der Gäste einzugehen.

• Superior Chic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Ein tolles Frühstücksbuffet mit sehr freundlicher Bedienung. Das Hotel ist sehr schön gelegen. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Panorama Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

W-Lan (im Zimmer) ist mangelhaft bis unbrauchbar. Für Business Anwendungen nicht brauchbar.

Schöne Aussicht, freundliches Personal, schöne Frühstückterrasse, Liegewiese und Bad schön angelegt und gepflegt.

• Panorama Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Leider sehr düstere Beleuchtung im ganzen Haus, Zimmer dunkel eingerichtet, Lobby, Restaurant alles dunkel gehalten... Frühstück könnte mit mehr Liebe zum Detail (Omelette mit Kräutern z.B.)... gerichtet werden und wer nach 10:00h kommt hat Pech mit der Auswahl beim Obst und Brot, schade, Preis Leistung teilweise nicht ok ☹️

Der Blick vom „Panoramazimmer“ war sehr schön, kostet aber auch etwas mehr...

• Superior Chic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Restaurant im Hotel sind eher „gehobener Klasse“ nichts für Leute denen ein „normales Nachtessen“ lieb ist jedoch ist man zu Fuss in 5 Minuten auf der Piazza Grande wo zahlreiche Restaurant zu finden sind.

Wir hatten ein Zimmer in der 3. Etage und hatten einen wunderbaren Überdeckten Balkon mit Aussicht auf den Lage Maggiore

• Panorama Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Durchschnittlicher Apfelsaft zur Begrüssung, Sekt wäre super gewesen.

Super Ausblick vom Balkon, schöner SPA- Bereich, lange Öffnungszeiten SPA, zuvorkommend zu Motorradfahrern, gute Ausflugsmöglichkeiten, Erfrischungstücher beim Empfang!

• Panorama Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Atmosphäre beim Abendessen auf der Terrasse war toll, die Bedienung herzlich. Das à la carte - Angebot ist umfassend; leider erfüllte der Hauptgang die Erwartungen nicht ganz und insgesamt dürften die Preise an der oberen Grenze liegen.

Wir wurden sehr herzlich empfangen und während des Aufenthalts immer zuvorkommend bedient. Das Frühstück ist grosszügig und erfüllt alle Wünsche. Das Restaurant ist sehr angenehm. Die Aussicht aus den oberen Stockwerken ist wirklich schön; man kann den Balkon geniessen. Die Gartenanlage mit Pool und Wellnessbereich lädt nach Wanderungen zum Erholen ein. Das Hotel liegt etwas erhöht über der Stadt, dafür ruhig - wer nicht laufen mag, kann auf das Funi ausweichen (Mittelstation direkt neben dem Hotel).

• Superior Chic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Der Chef de Service, unfreundlich, wollte nur verkaufen, teureren Wein, Dessert, aber Wein einschenken mussten wir selber, geht gar nicht für ein solches Hotel.

Lage, Einrichtung, Küche

• Doppel- oder Zweibettzimmer Chic

Kleines Bad. Abendessen entsprach nicht den Erwartungen. Sehr schön angerichtet, jedoch fade und zu wenig Raffinesse.

sehr schöne Aussicht. Ruhige Lage. Shuttle service. Schönes Frühstücksbuffet

• Doppel- oder Zweibettzimmer Chic

Das Hotel positioniert sich wie Hindefreundlich. Wir waren mit dem Hund und er wurde nich erlaubt ins Restaurant mitzukommen.

Sehr angenehmes Hotel mit freundliche Personal

• Superior Chic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wohin mit dem Hund? Zusatzkosten für den Hund.

Sehr angenehmer Aufenthalt. Wunderschöne Anlage mit Innen- und Aussenbereich des Schwimmbades sowie Liegen im Grünen. Tolles Frühstücksangebot mit schönem Essbreich. Cooles Angebot zum Volleyball spielen.

• Suite mit Balkon und Seeblick

Einzig die beiden Doppelbetten dürften etwas grösser sein, dh. die einzelnen Matratzen nicht nur 90cm breit, sondern mindestens 120 cm Matratzen pro Bett ... Aber wir hatten ja noch im Aufenthaltsraum ein drittes Bett mit einer Breite von 140 cm oder mehr. Für einen grossen Mann von über 1.8 m Grösse ist es halt schon ein wenig schmal.

Es war alles - wie immer bei Ihnen - super, sehr kompetentes und freundliches Personal, das Zimmer sehr grosszügig, der Spa-Bereich sehr angenehm und ruhig, das Frühstücksbuffet ausserordentlich vielfältig und alles von bester Qualität. Das nächste Mal bleiben wir vielleicht sogar zum Nachtessen bei Ihnen. Alles in allem nur ein grosses Kompliment an Ihr Hotel ... ! Wir kommen wieder ...

• Superior Chic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Der Pool hätte 3 Grad wärmer sein können. An der Bar musste man lage warten bis das Personal bedient hat.

Sehr schöne Zimmer. Sehr kinderfreundliches Personal.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Chic

Da das Hotel etwas erhöht liegt, ist der Ausblick auf den Lago Maggiore traumhaft. Das Shuttle vom und zum Bahnhof ist sehr praktisch und konnte auch kurzfristig gebucht bzw. umgebucht werden. Das Frühstück war sehr lecker, Heissgetränke und Eierspeisen konnten frei ausgewählt werden. Das Abendessen im Restaurant hat uns auch super geschmeckt. Wir können das Hotel Belvedere Locarno auf alle Fälle empfehlen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Chic

Finde es sehr mühsam wenn man mehr als zwei Leute ist, einen Tisch für das Frühstück zu finden,sind immer hinter der Säule.Reservation für den nächsten Tag klappt nicht,trotz Zeit angabe.

Frühstück sehr grosse vielfallt.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Chic

Wir hatten zwei Einzelbetten, welche als Doppelbett funktionierten. Die Matratzen waren etwas zu hart für unseren Geschmack.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr gross und das Personal allgemein sehr freundlich.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Chic

Grosse Auswahl und frische Produkte. Das Bett war wunderbar, hatten das Glück für ein neu renoviertes Zimmer mit Balkon. Einzigartige Lage. Einfach super. Ich war mit meiner Schwester da. Deshalb habe ich ein Zimmer mit zwei Betten reserviert. Hat wunderbar geklappt. Danke es war wirklich ein schöner kurz Urlaub.

-----

Personal sehr freundlich, für unser Kind (14 Monate) haben wir alles bereitgestellt bekommen. Frühstück sehr lecker und die Betten (inkl Kissen) ein Traum.

• Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Ich war mit meiner Schwester und meiner Cousine anlässlich des 55. Geburtstag meiner Cousine dort. Es war einfach wunderbar, an der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen und sie sind sehr aufmerksam, beim Frühstück erhielten wir 3 x Sekt zum 55. Geburtstag meiner Cousine, ohne dass wir dies erwähnt hätten, das freut einfach sehr, man fühlt sich willkommen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Ich kann sonst nicht so gut in fremden Betten schlafen, aber ich schlief herrlich. Die Famieliensuite ist grosszügig gestaltet und sehr schön eingerichtet. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

Obwohl das Restaurant nur halbvoll war, war der Service ziemlich überfordert. Die Weinpreise sind ziemlich hoch.

Das Hotel liegt sehr schön, man hat einen phantastischen Blick auf den See. Das Essen war hervorragend. Das Frühstück war sehr gut und man konnte wunderbar draußen sitzen. Das Hotel hat uns gut gefallen. Man kommt mit einer Seilbahn direkt in die Stadtmitte.

• Superior Chic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Ganz spezielles Essen im Restaurant d.h. es gibt nichts "normales". Nicht ganz so mein Geschmack, aber die Qualität des Essens war sehr gut.

Das Personal an der Reception und beim Frühstück ist sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist ruhig und perfekt für erholsame Tage.

• Superior Chic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Das Badezimmer könnte ein bisschen grösser sein und einen Stuhl für die Ablage von Kleidern haben.

Das Hotel ist ruhig gelegen und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Essen ist wunderbar.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Chic

Negativ ist mir im Grundgenommen nichts aufgefallen. Der Spa-Bereich ist recht, aber im Verhältnis zum Hotel eher klein und spärlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt somit nicht ganz.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Ich fand die Betten ebenfalls gut.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Chic

Sehr gepflegt, sauber. Freundliches personal. Frühstück der hammer. Zimmer leider ohne balkon. Zimmer gut aber ohne wow effekt. Aber wir waren rundum zufrieden und können das hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Chic

Es gibt nicht negatives über dieses Hotel zu sagen.

Das Hotel ist super, Frühstück sehr gute Sachen, Zimmer Tip Top, Lage sehr schön. Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Ich würde wieder hingehen.

• Panorama Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Der Fitnessraum entspricht nicht ganz den Anforderungen. Aber das wird mich nicht davon abhalten nochmal dort zu buchen!

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Die Speisekarte im Restaurant ist umfangreich, und die Küche sehr gut.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Chic

Aussicht über Locarno und auf den Lago Maggiore war wunderschön. Der Spa war ein Plus. Frühstücksbuffet sehr grosszügig und Personal aufmerksam und freundlich. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt!

• Doppel- oder Zweibettzimmer Chic

Spa-Area und Pool eher klein. Fotos im Internet entsprechen im Allgemeinen nicht ganz der Realität: Sehr viel graue Farbe ist im ganzen Haus, vor allem in den neuen Gebäuden...

Super Frühstück, nette Bedienung. Lage ok.

• Superior Chic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Preis-/Leistungsverhältnis beim Abendessen stimmt nicht. Die Weinpreise sind an der obersten Grenze. Der Service klappt zeitweise nicht.

Das Frühstück war absolut top! Alles frisch zubereitet und sehr schön präsentiert. Hervorragender Cappuccino! Die Aussicht ist gut und der Weg ins Zentrum kurz.

• Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Leider ist das Schlafsofa etwas unbequem, da man die Springfedern durch die dünne Matratze spüren kann.

Das Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl und war sehr lecker. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sehr bequem.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Chic

Finde den Spa Bereich ein wenig zu klein aber ist nichts schlimmes. Ansonsten keine negativen Punkte

Reception Personal richtig freundlich..!! Extrem schönes und grosses Zimmer.

• Superior Chic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Unregelmässigkeiten beim Zimmerservice. Einmal mit Tablett, einmal angerichtet auf dem Tisch, einmal wieder etwas anders. Vielfach zu wenig Butter zum Frühstück.

Sehr bequemes Bett und gute Bettwäsche. Zimmereinrichtig ist sehr gemütlich.

• Superior Chic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

das Restaurant am Abend hat leider die Erwartungen nicht erfüllt. Der Fisch war trocken und die Kichererbsensuppe erstickend dick.

Auszehrst freundliches Personal, tolle Ausstattung, fantastische Aussicht auf Lago und die Berge (Sonnenaufgang kann man sehr gut beobachten aus dem Bett)

• Superior Chic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

eigentlich war alles in Ordnung!

Das Hotel ist sehr komfortabel, ruhig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, kleinere Probleme wurden sofort gelöst. Unser Zimmer 308 hatte viel Platz, die Aussicht ist fantastisch. Das Frühstück ist eine Freude! Wir sind meist in die Stadt gelaufen, etwa 7-10 Min., zurück etwas mehr.. und sonst gibt es die Funiculare; das Hotel ist die erste Station.

• Superior Chic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr schönes Hotel, gute Lage. Freundliches Personal. Man wird freundlich mit einem Willkommensgetränk empfangen. Auch im Zimmer fallen kleine Details positiv auf. Guter Haartrockner, meine Freundin war begeistert :) Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Doppel- oder Zweibettzimmer Chic

Freundliches und kompetentes Personal. Gepflegte Anlage. Das Zimmer gross, schön und mit Seesicht. Die Massagen und Beauty Anwendungen waren professionell. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Abendessen ausgezeichnet.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Chic

Gegenschwimmanlage funktionierte nicht. Batterie der Fernbedienung war leer.

Das Bett war sehr bequem. Die Batterien der Fernbedienung war leer. Wellness sehr gut.

• Superior Chic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Tolle Lage und viel Liebe zum Detail im ganzen Haus wie die Yoga Matte und die Nespresso Kaffee Maschine im Zimmer. Tolle Sicht auf den See und die Stadt. Sehr schönes Frühstücksbuffet mit vielen verschiedenen Käsesorten, Eierspeisen - auch à la carte, etc.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Doppel- oder Zweibettzimmer Chic

Das Personal ist sehr freundlich und man wird gut beraten. Sehr guten Service beim Frühstück und gute Auswahl an Speisen. Das Zimmer wie Bad waren sauber und es war sehr ruhig im Hotel. Super Betten!! Ich würde jederzeit wieder buchen.

• Superior Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Preise in der Schweiz sind im Vergleich zu Deutschland recht hoch, ist aber wohl normal für die Schweiz

Hat alles sehr gut geklappt und sehr nettes Personal. Die Anlage ist traumhaft mit guten Blick auf den See. Tiefgarage ist im Winter von Vorteil aber auch teuer. Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr gut.

• Superior Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung des Hotels und das Essen sind sehr gut. Die Lage ist einmalig. Das Hotel liegt etwas oberhalb von Locarno, neben dem Pilgerweg zum Kloster Madonna del Sasso, sodass man Aussicht über Locarno und auf den See hat. Dennoch ist man in wenigen Minuten zu Fuss bei der Piazza Grande und ein paar Schritte neben dem Hotel ist eine Haltestelle des Funiculare, welches Locarno mit Orselina verbindet. Die Talstation des Funiculare ist sehr nahe beim Bahnhof und bei der Piazza Grande.

• Superior Chic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Die Sauna ist für ein solch grosses Haus viel zu klein, dies entspricht nicht einem Zimmerpreis von mehr als 350 Franken! Schade Wir dachten ein Wellness-Hotel im höheren Preisniveau anzutreffen mit entsprechender Saunalandschaft.

Freundliche Bedienung im Restaurant Fantastisches Abendessen Einstellhalle für Fr. 13.- ist angemessen

• Doppel- oder Zweibettzimmer Chic

Der Ruheraum war vom Schwimmbad nicht getrennt und zu wenig warm. Kinder sollten keinen Zutritt zum Wellnessbereich haben.

Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. Bequeme Betten. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Superior Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Was mir persönlich gefehlt hatt war eine Wasserkocher im Zimmer um heisses Wasser für Thee oder Kaffee zu zubereiten. Sicherlich hätte man auch den Zimmerservice rufen können aber normalerweise möchte ich mir schon einen Kaffee bereiten vor dem Duschen un ewentuell noch einen 2. nach der Dusche.

Alles war super, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Was michbeeindruckt hat war die Zimmerkontrolle (service) gegen 13 Uhr und am 17H30 kam noch einmal die Servicekraft um zu fragen ob alles in Ornung ist mit dem Zimmer und überreichte dann ein Stück Schokolade. Wellnesbereich sehr sauber und alles was mann haben möchte.

• Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Wunderbares Frühstücksbuffet; Essensauswahl à la carte im Restaurant sehr gut zusammengestellt und wurde super präsentiert. Service war in allem hervorragend.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Chic

Die Lage des Hotels ist top! Wir genossen den modernen, schönen Superior Room sowie das Pool und den Spa. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen am Abend sowie das Frühstücksbuffet mit dem frischen Brot waren ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• Superior Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt hier nichts negatives zu berichten!

Erstmal ist die Lage ein Traum. Man hat von dem Balkon im Zimmer einen herrlichen Blick über Berge und den Lago Maggiore. Dann hat man super viel Platz im Zimmer, alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Betten sind fantastisch bequem. Das Frühstücken wurde in keinem meiner bereisten Hotels besser dargeboten als hier. Das Personal ist ebenfalls traumhaft, hilfsbereit, kompetent und absolut freundlich. Ein großer Pluspunkt sind die kostenlosen Tiefgaragen-Stellplätze. Man kann von jeder Etage mit ein paar Schritten sein Auto erreichen. Kurze Wege sind sehr bequem. Der Stadtkern ist in weniger als 10min zu Fuß zu erreichen. Auf den Berg fährt eine “Bimmelbahn” die an der Hoteleigenen Haltestelle Gäste aufnimmt. Absolut empfehlenswert dieses Hotel , ich komme wieder!

• Superior Chic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Gab nichts zu kritisieren.

Top Lage,eine wunderschöne Aussicht, seehr freundliches personal haben uns alles ausführlicherklärt, Frühstück sehr fein top.

• Superior Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas in die Jahre gekommen. Bar ist wenig einladend. Fitnesscenter darf nicht als solches bezeichnet werden.

Lage des Hotels, Parkmöglichkeiten, Sprachkompetenzen der Mitarbeitenden

• Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern

der pool dürfte 2-3grad wärmer sein

ein perfektes frühstücksbüffet.Verbesserungsvorschlag:die gäste ,welche einen essplatz haben,ohne sicht auf büffet,bevor abgeräumt wird,info:jetzt noch wenig zeit zum holen.die gäste haben nicht immer die uhr vor augen😀

Nicht der Rede wert.

Tolle Lage. Sehr sauber. Hoher Comfort. Grossartiges Frühstück. Sehr gutes kulinarisches Niveau im La Fontana Restaurant. Sehr freundlicher und angenehmer Service.

• Superior Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer und die Toilette wurden nicht sauber geputzt. Der Glastisch war staubig, so dass ich der Putzfrau einen Zettel hinlegen musste. Die Minibat wurde nicht aufgefüllt, auch da mussten wir telefonieren und nachfragen.

• Superior Chic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Restaurant am ersten Abend mehr eine Kantinenqualität. Wir haben es bemängelt, aber auch voll bezahlt.... Das war nichts! Der 2. Tag war wirklich gut, aber für die avisierte Liga nicht wirklich ein Sterneniveau.... Da fehlt es noch deutlich. Schwimmbad und Sauna sind sauber, aber nicht wirklich einladend. Kein Service zu sehen, keine wirklichen Besonderheiten und wenig Ruhe. Wir hatten spielende Kinder in der Sauna (mit Eltern), extrem viel Lärm und keine Reaktion aus dem Hotel. Schade.

Zimmer waren super eingerichtet, stylisch und mit absolut traumhaftem Ausblick auf den Lago. Badezimmer klasse, Beleuchtung schön, aber teilweise etwas zu dunkel. Service in jeder Hinsicht super. Rezeption bemüht, freundlich. Service im Restaurant superfreundlich und auch offen für Kritik. Sehr gut aufgenommen und umgesetzt.

• Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Das Frühstücksrestaurant gleicht einer Bahnhofshalle, wenn Gruppen zu Gast sind. Der Roomservice ist sehr unterschiedlich. Beim 1. Mal wirklich perfekt, beim 2. Mal war 1 Gericht falsch und das andere kalt, da es ohne Deckel transportiert wurde. Das geht gar nicht. Beim übrigen Zimmerservice musste man ständig reklamieren und hoffen, dass es dann klappt.

Das Abendessen im Restaurant war spitze.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Chic

Sehr gutes Frühstück mit gutem Kaffee, alles frisch und super Service! Schöner großer Pool mit Liegen innen und außen. Gartenbereich und Außenanlagen sind sehr gepflegt.

• Superior Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine kostenlosen Parkplätze vorhanden. Das Restaurant hatte sehr wenig vegetarische Auswahl.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber und schön. Schöner Seeblick.

• Superior Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Der eigentliche Wellness-Bereich ist im Verhältnis zur Hotel-Grösse und Anzahl Zimmer zu klein. Und es fehlt ein Ruhe-Raum. In unserem Zimmer (Nr. 113) muss die Store von Hand gekurbelt werden und die Teppich-Böden wirken abgenutzt und unhygienisch. Auch fehlte die allseits gepriesene Kaffee-Maschine!

Hotel in schöner, ruhiger und aussichtsreicher Lage mit gepflegtem Garten und grossem Innen- und Aussenpool. Gut sortiertes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Und die beiden charmanten Service-Damen tun ihr bestes zum perfekten Einstieg in einen guten Tag. Die Mitarbeiterinnen am Empfang, allen Voran Frau Wyttenbach, beeindrucken durch herzliche Freundlichkeit, Diskretion und Kompetenz. Ein gelungener erster Eindruck vom Haus.

• Panorama Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Kann nichts negatives sagen war alles super.

Sehr reichhaltiges und keine Wünsche offen lassendes Frühstückstbuffet. Sehr ruhige Lage und sehr angenehmes Personal (hilfreich und sehr nett). Haben sogar einen Tag verlängert und werden unseren nächsten Aufenthalt in Locarno wieder dort verbrigen

• Doppel- oder Zweibettzimmer Chic

Keine separaten Ruheräume im Saunabereich. Liegestühle im Hallenbadbereich wo viel Kinderlärm war. Schade!

Personal im Frühstücksraum sehr aufmerksam und zuvorkommend

• Superior Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Buchungsfehler bei Booking.com: Ich merkte nicht, dass nur eine Person ein getragen wurde, dadurch verrechnete uns das Hotel zusätzlich happige 70.-- Franken pro Nacht!

Ein sehr reichhaltiges Frühstück, schöne ruhige Lage, guter Ausgangspunkt mit eigener Bahnstation für die Standseilbahn nach Orselina und den Berg Cardada usw. Gut zugängliche Tiefgarage. Freundliches, aufmerksames Personal!

• Doppel- oder Zweibettzimmer Chic

Nichts. Es war alles gut, bis auf das Wetter. Doch das kann man nicht beeinflussen.

Super feines und reichhaltiges Frühstückbuffet, super Kaffee himmlische Betten, schöner Wellnessbereich und sehr zuvorkommendes Personal.

• Superior Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei unserer Ankunft habe ich meinen Kosmetikspiegel im Badezimmer am Spiegel befestigt. (Durchmesser ca. 20 cm, 10fache Vergrösserung und mit LED-Licht) Leider habe ich diesen Spiegel bei unserer Abreise vergessen. 3 Stunden später bemerkte ich das zu Hause und meldete es umgehend telefonisch im Hotel. Leider ist mein Spiegel auf mysteriöse Weise verschwunden, was den schönen Aufenthalt etwas getrübt hat. Trotzdem würden wir uns immer wieder für das Hotel Belvedere entscheiden.

Wir haben uns wieder für dieses Hotel entschieden, weil es sehr gut gelegen ist und wir bei unseren früheren Aufenthalten immer sehr zufrieden waren. Unser Zimmer war gross, sehr schön und sauber, mit bequemen Betten. Die Freundlichkeit des Personals beim Frühstück möchte ich besonders erwähnen. Das Frühstücks-Angebot ist gross, sehr gut zubereitet und schön präsentiert. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen!

• Superior Chic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Der Spa Bereich ist eher klein, Sauna alt, zugänglich für kleine Kinder - deshalb auch eher laut ...

Das Nachtessen war sehr gut - top Leistung von Küche und Service!

• Superior Chic Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Der Saunabereich war mit Kinder. Kinder sollen in den Pool dürfen, aber den Wellnessbereich hätte ich lieber Badehose-frei un dohne Kinder.

Das Frühstücksbüffet war sehr lecker, mit frischen Früchten, verschiedenen Müsli, Brote, Käse, Warmes - was das Herz begehrt

• Superior Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe über Booking 2 Personen + 1 Kind gebucht war auch so in der Buchungsbestätigung allerdings war dann beim Hotel nur 2 Personen zur Buchung eingetragen aber es war zum Glück kein Problem und man hat ein Zustellbett eingeräumt und der Preis blieb wie bestätigt.

Das Frühstück war super.Weitere Angebote auch.Die Bett Matratze war für mich zu hart.

• Superior Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück perfekt, sehr vielfältig, im Restaurant oder draussen an der Morgensonne zu geniessen. Personal äusserst freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Super Ausblick auf Locarno und den See. Ausstattung und Annehmlichkeiten mit viel Liebe fürs Detail!

Nichts - alles perfekt!

Wunderschöne Aussicht auf den Lago Maggiore, ruhige Zimmer, sehr nette Damen an der Rezeption, coole und speditive Kellner beim Frühstücksbuffet; Kinder hatten Spass im Pool.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Chic

Wurde nicht informiert das die ticket fuer bahm direkt auf rechnu g gebucht wurden ds wir sie nicht gebraucht haben verrechneten sie es uns trotzdem. Und fuer so ein hotel die getrsenke sollten kostenfrei sein.

Die lage war gut. Und das wellness.

• Junior Suite mit Balkon und Seeblick

Parkplatz kostete 5Fr am Tag.

Das Hotel hat eine super Lage mit Aussicht. Das Früstück lies keine Wünsche offen. Wir hatten einen Regionalpass bekommen vom Hotel und konnten so Bus&Bahn gratis benutzen und Bergbahnen waren zum Teil vergünstigt.

• Superior Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Kann nichts sagen. Schade dass man die tickets für die privatbahn kaufen muss sollte bei der übernachtung dabei sein.

Frühstück war tip top vorallem die gipfeli

• Doppel- oder Zweibettzimmer Chic

Zenteale Lage und doch sehr ruhig. Wir hatten eine wunderschöne Aussicht Richtung See... Ganz besonderes hatten wir Glück mit Sonderangebote. Die ÖV's waren kostenlos und die Eintritte ins Museen 30% günstiger.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Chic

Etwas befremdet, dass das (exzellente) Frühstücksbuffet um 10 Uhr 30 einfach abgeräumt wird, ohne dass man als anwesender Gast vorher darauf hingewiesen wird. Die verschiedenen Saunaräume mit vielfältigen Möglichkeiten wurden durch ein lieblos hingestellten Wasserautomat leider auch abgewertet.

Hotel mit tollem Ausblick. Guter Zimmerstandard, tolles Frühstücksbuffet.

Zum Teil Service Personal (1 Person) demotiviert, schlenderte rum. Musste herangebeten werden, obschon wir nichts zu trinken hatten an der Bar. Schade.

Reichhaltiges Buffet, sehr schöne Terrasse. Sicht vom Zimmer auf See.

• Superior Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Badewanne mit Dusche ist sehr gefährlich und bedarf eines rutschfesten Teppichs. Andernfalls können sich Senioren einen Oberschenkelhalsbruch zuziehen.

Das Hotel Belvedere bietet von seinen Zimmern eine schöne Aussicht auf den Lago Maggiore. Die Zimmer sind zweckdienlich eingerichtet; die Betten sind am Kopfende sogar verstellbar. Das gebuchte Superior Classic Zweibettzimmer war im Gebäudetrakt "Stella" äusserst geräumig und hatte einen sonnigen Balkon. Positiv erwähnen möchten wir das Hallen- und Schwimmbad mit der gepflegten Aussenanlage mit bequemen Liegestühlen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Das Restaurant "Fontana" ist auch abends empfehlenswert, freilich im oberen Preissegment. Nicht vergessen sei die eigene Haltestelle des Hotels am "Funiculaire" nach Madonna del Sasso. Da kann man an der Réception ermässigte Lochkarten beziehen. Mit dem Ticino-Ticket können Hotelgäste gratis mit den FFS/TILO- und FART-Bahnen wie Bussen herumfahren. Andernorts erhalten sie -30%-Ermässigung.

• Doppel- oder Zweibettzimmer Chic

Wollten nach 21 Uhr noch etwas warmes Essen. Uns wurde mitgeteilt, dass es noch ein Büfett mit Grillen im Freien gibt. Allerdings wurde das Büfett schon abgebaut und wir sollten dafür pro Person 75€ bezahlen, für Reste! Inakzeptabel. Fragen die im Vorfeld ans Hotel geschickt wurden, wurden nicht zeitnah beantwortet. Erst als wir schon 12 Tage wieder zu Hause waren, wurde unsere Frage beantwortet.

Frühstück ist zu empfehlen!