Bewertungen für Hotel Berchtold 3 Sterne

Bahnhofstrasse 90, 3400 Burgdorf, Schweiz

Nr. 5 von 5 Hotels in Burgdorf

Die Lage nahe Bahnhof war für mich optimal und ausschlaggebend für die Buchung. Leider habe ich nicht viel mehr gesehen da ich spät ankam und früh los musste. Gratis Takeaway Kaffee habe ich sehr schön gefunden!

• Business Doppelzimmer

Keine kostenlose Parkplätze, aber ab Samstagabend bis Montagmorgen kann man auf dem Parkplatz beim sehr nahegelegenen Einkaufszentrum umsonst parken. Keine Klimaanlage oder sie hat nicht funktioniert, aber war kein Problem, einfach in der Nacht das Fenster öffnen (am Wochenende sehr ruhig, Zug hört man nicht)

Super Lage gleich ein paar Schritte vom Bahnhof. Herzliche Begrüssung, tolles, sauberes Hotel. Sehr grosse Zimmer mit Balkon, Kühlschrank/Minibar, viele Ablageflächen, grosser Schrank, gutes Fernsehbild (viele verschiedene Fernsehkanäle), einwandfreier Empfang beim WLAN, grosszügiges WC mit Dusche in der Badewanne, reichhaltiges Frühstück mit Käse, Fleisch, Obst, Müesli, verschiedenes Brot und Säfte etc., sehr gutes und lokales Bier an der Bar, mit der Möglichkeit auch im Biergarten etwas zu essen und zu trinken.

• Business Doppelzimmer

Sehr geräumiges Zimmer und Bad, moderne und sehr saubere Ausstattung. Ideale Zentrumslage direkt beim Bahnhof und dennoch ruhig. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches und unkompliziertes Personal

• Business Doppelzimmer

Einzig die Balkontüre hat richtig geklemmt, was ich gemeldet habe. Das Personal hat es sich umgehend notiert.

Reichhaltiges Frühstück, freundliches und aufmerksames Personal, sehr schönes Zimmer mit Balkon und grosses Bad. Zentral gelegen.

Sehr aufgeheizte Zimmer. Leider keine Klimaanlage. Es wäre schon viel geholfen, wenn die Vorhänge und die Fenster Nachmittags auf der Westseite geschlossen blieben.

Restaurant im Hotelbereich. Schöner Innenhof.

Zimmer war viel zu warm (keine Klimaanlage) und da es sich zum Innenhof mit Gartenrestaurant befand, konnten wir die Fenster nicht wunschgemäss öffnen (Lärmimmissionen) | Kopfkissen mit unangenehmen Geruch | Preis-Leistung

Gutes Frühstück | Zentrale Lage | Freundliches Personal | Begegnungsmeile mit Restaurant, Bar, Kaffee

Das Frühstück war eher mager. Keine Gurken, keine Tomaten. Nur kalte gekochte Eier. Wir hatten bei dieser Reise vier Hotels gewechselt und das Frühstück in diesem Hotel war leider am schlechtesten.

Unser Zimmer war recht groß geschnitten, hatten auch einen großen Balkon. Die Parkmöglichkeiten sind auch gut.

Auswahl Frühstückbuffet etwas ausbauen.

Trotz sehr zentraler Lage ausgesprochen ruhig. Daher Bahnhof in unmittelbarer Nähe, sowie weitere Möglichkeiten.

• Business Doppelzimmer

Tolles Hotel in sehr guter Lage, ideal zum erkunden von Burgdorf. Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet, das spiegelt sich in den komfort des bequemen Bett wieder. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und es ist für jeden was dabei.

Leider fühle ich mich über den Tisch gezogen. Habe ein Doppelzimmer gebucht für 99 Franken. Leider war das nur für eine Person gedacht und ich musste beim check in 50 Franken draufzahlen.

• Business Doppelzimmer

Da der Aufzug nicht von der Aufenthaltshalle klar getrennt ist, war es ziemlich laut am Abend bis zu später Stunde. Obwohl ich die Türe zum Aufzug geschlossen habe, blieb sie nach dem nächsten Gast offen. Evtl. wäre eine autom. Türschliessung angebracht.

Das Hotelzimmer sehr sauber und ausreichend. Die lage super am Bahnhof. Das Hotel sehr sauber und gut eingespielt. Frühstück war sehr lecker. Immer wieder gerne..

Frühstück sehr gut Empfang und Bedienung sehr gut Garage und Zugang sehr gut Zimmer hell und komfortabel WLand und Fernseher sehr gut in der Umgebung wie Miigros etc und Restaurants alles zu Fuss gegehbar

Das die App nicht zwischen Organisator und Gast unterscheidet.

War selbst nicht hier. Werde als Organisator jedoch mit Badge in der App zur Bewertung aufgefordert.

Die Kopfkissen sind sehr dünn, so dass man sich beim liegen unwohl fühlt. Das Musik in Lobby-Bar war sehr laut und konnte man im Zimmer hören.

Die Lage nur zwei Gehminuten nah zum Bahnhof. Sehr nette und freundliche Personal an der Reception und im Frühstück Raum. Saubere Zimmer. Wir werden sicher empfehlen und wieder kommen

Die Auswahl beim Frühstück hätte größer sein können. Im Zimmer und Bad wären ein paar (Kleider)haken sinnvoll. Auch mehr Steckdosen sind denkbar.

Sehr nettes Personal bei der Anreise, welches mit dem Gast über den Anreiseprozess hinaus die Kommunikation gesucht hat. Top! Bequeme Betten und großes Zimmer.

Die Fugen der Fliessen im Bereich der Badewanne, der Duscharmaturen waren schon lange nicht mehr gründlich gereinigt worden. Diese waren sehr braun verfärbt und standen im totalen Gegensatz zum sonst sauberen Zimmer. Ich fand das sehr eklig und auch schade, dass gerade in diesem Bereich nicht mehr Wert auf Sauberkeit gelegt wird.

Die Einrichtung der Zimmer, die Begegnungsmeile mit Bar, Restaurant und Kaffee. Die Zentrale lage, die sichere Umgebung.

TOP Hotel, Einrichtung neu und sehr geschmackvoll. Zimmer sehr geräumig und RUHIG. Ideale Lage - Bahnhof in 2-3 Minuten erreichbar, sehr zentrale Lage. SEHR EMPFEHLENSWERT!👍🏻👍🏻

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

1. Das Badzimmer sieht etwas veraltet aus: Die Badwanne hat Rost und Kalk an den Rändern und wirkt ungepflegt (vernachlässigt).

1. Der Preis ist sehr gut 2. Die Lage des Hotels ist sehr gut 3. Die Einrichtung ist gut

Also die Schlüsselkarte fürs Zimmer war etwas nervig. Das sollte unbedingt verbessert werden Und die Umgebung ist nichts besonders. Für mich persönlich ist mir das Hotel zu gross und weitläufig....

Das essen war sehr gut, die Bedienung auch. Und der Bahnhof liegt ebenfalls in der Nähe. Und das es zentral liegt.

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück wahr das Schlimmste was ich je Erlebt habe...... Kein Brot eine Sorte Fleisch...... Für Kaffee musste jeder Gast Nachfragen...... Könnte noch länger Aufzählen

Das Zimmer und das Bad ist sehr Gross mit Balkon...

Der Snack am Mittag war nicht ganz unser Geschmack, aber das ist nur meine Meinung.

Hotel: liegt super, paar min zum Bahnhof doch kein Lärm. Check in: war sehr Freundlich und schnell. Zimmer: Echt klasse, viel Platz ums gemütliche Bett, 2 Sessel, 1 Hocker, Großer Schreibtisch, mini Bar, sehr großen Schrank inkl. 10 Bügel, Hammer Bad mit der toller Badewanne, Wasser kommt heiß und voll aus dem Hahn. Gutes Frühstück mit super Kaffee.

Bezahlung über kreditkarte, ist etwas umständlich. Und das Türschloss mit der Karte war nervig, weil die Türe nicht aufging.

Das Frühstück super und ebenso dass Essen. Bistro war nicht so gut mit Dessert....

Das Wetter (der Regen ) am Samstag Abend.

Die Lage des Hotels war für meine Zwecke ideal. Verpflegung und Service waren super. Das Zimmer war gut und ruhig. Die Menu Karte ist vielseitig und die Preise sind moderat. Die ganze Abwicklung (Ein- und Auschecken) war einfach und ging schnell von sich.

Frühstücksbuffet hätte mehr Auswahl anbieten können. Die Tiefgarage mit Auto-Lift ist etwas umständlich...

Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen im Emmental, freundliche Rezeption

Wenn man viel Gepäck hätte, wäre es ziemlich umständlich - die Parkgarage ist relativ ''weit'' weg - und man kommt nicht trocken im Hotel an......

Sie ist zentral gelegen - die Lage ist ruhig.

• Business Doppelzimmer

Wir kamen am Samstag um 10:15 Uhr zum Frühstück runter. Offiziell war Frühstück bis um 11:00 Uhr. Der Frühstücksraum sah aus, als ob eine Horde Barbaren durchgefegt war. Alle Tische hatten benutzen Gedeck und befleckte Tischdecken. Wir bekamen letztendlich ein frisches Gedeck auf einer schmutzigen Tischdecke. Die Auswahl dass Frühstücks war ok, aber nicht überwältigend

Super freundliches Personal, Riesen Zimmer & Badezimmer, angenehmes Ambiente

Die Bedienung am Buffet könnte aufmerksamer und die Gäste freundlicher und zuvorkommend bedienen. Das Buffet ist durchschnitt - ein Businesshotel für Le

Der Safe war bei meiner Ankunft nicht funktionsfähig und konnte nicht ausgetauscht werden.

Zimmer sind ruhig, angehnehme Temperatur und gut ausgestattet. Frühstück im Preis inbegriffen. Personal freundlich und hilfsbereit.

Das Preis Leistungsverhältnis hat nicht gepasst. Die Bilder im Internet vermitteln den Eindruck das es direkt am See liegt was nicht stimmt.

Aussicht war gut

Karten zur Türöffnung funktionierten mehrfach nicht und mussten an der Reception wieder aufgeladen werden.

Überaus höfliches und zuvorkommendes Personal, beste Lage (zentral, Bahnhofsnähe, ideal für Besuche im Stade de Suisse Bern

Abdunkeln des Zimmers nur mit schweren Vorhängen möglich und somit war es nicht möglich das Fenster über Nacht offen zu halten (Schräglage möglich). Zimmer zudem mit Spannteppich und gegen Innenhof mit entsprechenden Lichtimmissionen in der Nacht und Lärmimmissionen am Morgen.

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück ist eher spärlich (Sonntags um 09:00 Uhr keine Gipfel mehr vorhanden, auch die Käseplatte wurde erst nach intervention "nachgefüllt)

Alles war gut Leider fehlte eine Klimaanlage auf dem Zimmer und wir hatten ein Zimmer zur Sonnenseite hin. Es war bei den hohen Temperaturen draußen zu warm zum Schlafen.

• Business Doppelzimmer

Frühstück war ein wenig knapp in der Auswahl und Menge.

Nachtessen war ausgezeichnet. Sehr freundliches Personal. Lobby und Aufenthaltsbereich ausgezeichnet.

• Business Doppelzimmer

Frühstück hätte ggf. etwas "aufgefrischt" werden können, als wir um 9 Uhr da waren, wurden Brötchen nicht mehr nachgelegt. Kaffee nur auf Nachfrage unsererseits, es kam keiner an den Tisch, um eine Bestellung auf zu nehmen.

Grosses Zimmer mit tollem Balkon. Ein Katzensprung vom Bahnhof entfernt, nette Bar im Lobbybereich.

Das Zimmer hätte bei unserer Ankunft etwas wärmer sein können.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist Klasse. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Das Zimmer war groß genug und sehr gut ausgestattet. Das Bad komfortabel. Die Betten schön straff. Das Frühstück war vielfältig und von sehr guter Qualität. Wir haben auch im Hotel-Restaurant zu Abend gegessen: Es schmeckte ausgezeichnet und war - für Schweizer Verhältnisse - sogar preiswert. Ein ganz ausgezeichnetes, unbedingt empfehlenswertes Hotel.

Unser Zimmer war direkt beim Lift und Treppenhaus. Am Abend durften wir relativ lange die Musik aus der Lobby mithören. Hat uns gestört.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Super Bar mit grossem Angebot und versiertem Personal. An der Reception wies man uns beim Einchecken darauf hin, dass man am Abend ab 19.00 Uhr in der Nähe gratis parkieren könnte anstelle das kostenpflichtige Hotelparking zu benützen. Hat uns sehr gut gefallen, danke!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Business Doppelzimmer

Frühstück am Samstag schon ab 07.00 wäre begrüssenswert.

Das Zimmer und das Badezimmer war sehr gross und zweckmässig eingerichtet. Das Bett sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die öffentlichen Parkplätze (über Nacht gratis) sind in bequemer Distanz zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Mir gefällt besonders die b5 - Bar und das dazugehörende b5 to go - Bistro und zum Frühstück gab es besonders feinen Zopf und sehr leckeres Birchermüesli

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Business Doppelzimmer

Frühstückraum Charme eines Drittklasse-Wartsaales, Barhocker funktional und ästhetisch eine Katastrophe. Zum Schlafen zwei Alternativen: Niedertemperaturgegart (gefühlte 25 Grad) und ohne Luftzufuhr oder Balkontür geöffnet und Lärm eines benachbarten Generators. Bettumrandung obergefährlich (Beim Kopfteil seitlich Tablar für Nachttischlampe, 2 cm Höher als Obergrenze Matratze, scharfe Kanten, bei normalen Bewegungen im Schlaf hohe Gefahr, auf die scharfen Kanten aufzuknallen. Das gleiche bei Abschluss am Bettende unten. Last-Minute Preis von CHF 99.-- angemessen, Vollpreis inakzeptabel.

Zimmer entweder neu oder frisch renoviert, grosses Zimmer, grosses Badezimmer (mit Wanne!), Viele Schränke und Garderobe,

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Frühstück ab 07.30 Uhr ist etwas spät, wenn man am Sonntag ein dichtes Programm hat.

Sehr zentrale Lage. Perfekt, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln (SBB) reist.

Frühstück passte nicht zum Niveau und Ausstattung des Hotels. Leere Teller waren nicht aufgefüllt, Servicepersonal nicht im Frühstücksraum. Kam erst auf Bitten der Kollegen von der Rezeption aus der Küche hervor.

Zimmer waren sehr großzügig und schön eingerichtet, sehr viel Platz im Bad.

nichts, es war alles Bestens.

Sehr nettes und aufmerksames Personal, Perfekte Lage für Reisende welche auch mit dem Zug unterwegs sind Unzählige Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Erstens: Das Hotel ist den Preis nicht wert. Zweitens: Die Sessel im Empfang und an der Bar sind aufgerissen! Das kann doch nicht sein, ist ja sehr schlecht. Es machte mir einen schmudeligen eindruck. Es gibt noch andere Hotels in der Stadt die um vieles besser sind als dieses - und für den gleichen Preis.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Das Frühstücksbuffet eher dürftig und relativ lieblos; aber superfrisches Brot & div. Gipfeli

Sehr grosses helles Zimmer mit Minibar und Ledersesseln. Hotel = lässiges Ambiente

Hundegebell mitten in der Nacht

Frühstück war lecker , das Personal sehr zuvorkommend und nett Komfortables Zimmer mit bequemen Matratzen

Mageres Frühstücksbuffet, Keine Parkplätze am Haus

Nettes Personal

Man kann beim Eintreffen nicht direkt in die Hotelgarage fahren.

Modern, luftiges Ambiente. Sehr freundliches Personal.

Sehr zentrale Lage und ein freundliches Team welches stets hilfsbereit war. Komme gerne wieder.

Bisher die Besten Hotelbetten..viele Einheimidche an der Bar Abends..

Sehr zuvorkommendes Personal, alle Extrawünsche wurden sofort und ohne Aufpreis erfüllt. Äusserst gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Kopfkissen stützt nicht genügend

Das Bett war sehr unbequem

Die Zimmer sind sehr schön renoviert Lage ist gut - in Bahnhofsnähe Frühstück ist ok

• Business Doppelzimmer

Der WELAN-Empfang könnte besser sein!

Es war alles prima!

Konfortables schönes Zimmer, gute Lage, leckeres Essen im Restaurant. Sehr empfehlenswert.

Mobilfunkantenne mit starker Sendeleistung gleich auf dem Nachbarhaus

Grosse moderne Zimmer, schön eingerichtet

War alles perfekt

• Business Doppelzimmer

Das Bett war sehr bequem, angenehme Zimmertemperatur, grosser Balkon, reichhaltiges Frühstück

• Business Doppelzimmer

Wir mussten früh morgens weiterreisen und haben anstelle des Frühstücks eine Lunchtasche erhalten.

Es fehlt an einem Lichtschalter beim Bett

Das Frühstück war ausgezeichnet. Auch das Bett sehr komfortabel

• Business Doppelzimmer

Die gute Lage, das Zimmer im 3 Stock gute Aussichten.

• Business Doppelzimmer

Täglich den WLAN Code neu eingeben ohne Info vorab.

Sehr geräumiges Zimmer sowie Bad. Top Lage!

Die Bedienung beim Frühstück war nicht so freundlich.

sehr nette Leute an der Rezeption

• Business Doppelzimmer

Personal beim Frühstück könnte etwas aufmerksamer sein, für Kaffee muss man zu lange warten. Aber sonst kann man sich keinesfalls beklagen!

Alles top!

Sehr freundliches und hilfreiches Personal, welches auf die Wünsche der Kunden eingeht!

Ruhig trotz Zentraler Lage. Komme gerne wieder.

Wir wollten früher Frühstücken und leider war dies nicht ganz möglich

Wir hatten ein Doppelbett gebucht und zwei Einzelbetten im Zimmer.

Kein Doppelbett trotz Vorbestellung

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Frühstück war sehr gut. Das Hotel schön und zweckmässig eingerichtet.

Zimmer war nicht Sauber!!! Schade denn es war ein schönes Zimmer Frühstück war schwer Kaffe zu kriegen und die kalte Platte war meistens leer

Konnten um 13:00 noch nicht einchecken. Unter den Betten sollte man staubsaugen!

Gute Lage, komfortable Betten, praktische Dusche.

Gutes Haus. Gute Lage. Gutes Personal