Bewertungen für Eurotel Montreux 4 Sterne

Grand Rue 81, 1820 Montreux, Schweiz

Nr. 11 von 40 Hotels in Montreux

Das Bett war super bequem und richtig gross.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Kaffeemaschine funktionierte nicht, abgezerrten Duschvorhang, keine Batterie in der Fernbedienung.

Das Bett war super bequem und richtig gross. Das Zimmer war gross genug, die Lage perfekt.

Awesome!
    • Suite mit Balkon und Panoramaseeblick

Eine professionelle Kaffemaschine hätte die Wartezeit beim Frühstück deutlich verkürzt.

Perfekte Location, guter Schweizer Standard bez. Essen und Zimmer und ein unglaublich toller Ausblick vom Balkon über den Genfer See. Nächstes Jahr wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Tolle Lage
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Panoramaseeblick

Bad ist nicht so der Hit😏 Dusche ist sehr alt. Insgesamt die ganze Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Für 1 Nacht ok aber mehrere Tage würde ich nicht bleiben.

Tolle Lage

Leider konnten wir das Zimmer erst gegen 17.
    • Doppelzimmer Privilege mit Balkon und Seeblick

Leider konnten wir das Zimmer erst gegen 17.00 Uhr Uhr beziehen, abgemacht war eigentlich 15.00 Uhr. Das Zimmer ist schön eingerichtet und das Bett ist von sehr guter Qualität. Das Badezimmer ist sehr alt, die Abnützung der Sanitären Einrichtungen wie Dusche und Lavabo sind nicht mehr vier Sterne würdig. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist eher bei einem ok, es dürfte etwas mehr Herzlichkeit gelebt werden. Das Frühstücksbuffet ist ok, mehr aber nicht. Das Eurotel kann sehr viel mit der guten Lage Kaschieren, diese ist wirklich fantastisch.

Als Basis für Ausflüge sehr gut.

Klimaanlage war eher ein Fön. Aufgrund der Hotelgröße Massen von Asiaten. Leider nur zwei Lifte für 16 Stockwerke.

Lage ist sehr gut, Garage im Haus, Hundefreundlich, auch beim Frühstück kein Problem. Buffet sehr gut. Restaurantpreise gehoben, Qualität war OK.

Tolle Lage, Hotel definitiv nicht 4*
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Ausstattung in dieser Preisklasse schlecht. Z.B. kein Föhn im Zimmer. Fenster offen gewesen und ca. 30 Mücken im Zimmer gehabt, neben bereits 15 auf dem Boden.

Frühstück ok, Lage sehr gut.

kurze Geschäftsreise in einem netten Businesshotel an top Lage
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Gänge sind etwas düster und das Bad im Zimmer war extrem klein. Das Personal war bemüht freundlich aber es fehlt die Herzlichkeit, bei der man sich wohl fühlt und als Gast geschätzt fühlt. Etwas sehr busnessmässig.

top Lage, schöne Aussicht auf den See, Frühstück war gut und hatte auch genügend Auswahl. die Frühstücksterrasse mit Blick auf den See ist für einen guten Start in den Tag wunderbar.

Super Lage am See
    • Doppelzimmer Privilege mit Balkon und Seeblick

Enger Frühstücksbereich, man musste sich durch enge Wege drängen um zum Tisch zu gelangen. Parken in der Tiefgarage 25 Franken pro Tag ist ziemlich teuer.

Kaffeemaschine im Zimmer, 2 Kissen pro Person, großes Zimmer. Super Blick von Balkon auf den See.

Der Aufenthalt war enttäuschend und viel zu teuer, man zahlt im Prinzip nur für den Ausblick.
    • Doppelzimmer Privilege mit Balkon und Seeblick

Zimmer waren Standardmäßig, nichts aussergewöhnliches. In den oberen Etagen ist der Ausblick zwar traumhaft, jedoch kommt hier auch sogut wie kein Wlan-Signal an, bei der Nachfrage an der Rezeption wurde man mit unnötigen, dummen und unhöflichen Technikfloskeln abgewimmelt, als läge der Fehler am eigenen Unwissen bzw. falscher Bedienung der eigenen technischen Geräten -> in der heutigen Zeit für mich ein Witz. Wellnessbereich (kleine Sauna/kleines Dampfbad/ kleiner Fitnessraum) für ein Hotel mit 15. Etagen eher bedürftig und auf die angegebenen Öffnungszeiten wird leider auch kein Wert gelegt. Frühstück war sättigend mehr nicht. Preis-Leistung, trotz Schweiz, meiner Meinung nach schlecht, weswegen der Besuch dieses Hotels für mich eine einmalige Geschichte war.

Die Lage ist super, sowie der Ausblick auf den oberen Etagen! Sauberkeit ist wie überall in der Schweiz gegeben.

Zimmer ok
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

-Chaos Pur im Frühstücksraum, 1 kleine Kaffeemaschine für alle, keine Teller, wenig Plätze -Garage kostet extra 25.—/Tag👎🏻 -Badezimmer alt -Liftanlage=Horror

Zimmer ok

Erholsam und gemütlich
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Hunde im Frühstücksraum. Im Essbereich gehören keine Hunde hin. Wenn Gäste mit Hunden, diese etwas abseits hinsetzen

Bett bequem, Frühstück genügend, Frische Omeletts waren lecker

Sehr schöner Aufenthalt
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Wunderschöne Seesicht! Beste Lage! Super Frühstück. Leider sind die Fenster nicht gut isoliert. Man hört den Strassenlärm durch die geschlossenen Fenster.

Unvergesslich - jederzeit wieder
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Badezimmer hatte lediglich eine Badewanne und einen Duschvorhang - Überschwemmung garantiert bei der morgendlichen Dusch-Session

Die direkte Seelage und das atemberaubende Panorama

Preis/Leistung war nicht ok.
    • Doppelzimmer Privilege mit Balkon und Seeblick

Keine Aussenparkplätze vorhanden. Max. 2h Parkplätze. Tiefgarage zu eng. Kaffemaschine voller Kalk, Wasser hat komisch gerochen. Mit Kinderwagen sehr unpraktisch, Treppen beim Eingang.

Lage war toll.

Super Lage, super Frühstück, sehr nettes Personal,...
    • Doppelzimmer Privilege mit Balkon und Seeblick

Dusche mit Duschvorhang, Fussputzlavabo rostig, im Restaurant klima zu kalt eingestellt.

Super Lage, super Frühstück, sehr nettes Personal, wunderbare Aussicht!

Top Hotel an Top Lage!
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Sauberkeit beim Balkon und dem Duschvorhang, der seine Jahre gezählt hatte (Schimmel) , war nicht so hervorragend. Aber trotzdem was das Zimmer sehr sauber und sehr gemütlich eingerichtet.

Super tolles Personal, sehr leckeres Essen und Top Lage. Würde immer wieder hier einchecken, weil man hier abschalten und sich erholen kann.

Für Kurzaufenthalte in Montreux die perfekte Location.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Die Einrichtung in meinem Zimmer ist zweckmässig und sauber, wirkt aber etwas in die Jahre gekommen. Ich hätte lieber einen Zimmersafe statt einer Minibar gehabt. Das Zimmer ist eher klein. Sehr gut um darin zu schlafen, für gemütliches Verweilen aber eher ungeeignet.

Die Lage und die Aussicht sind sensationell. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat genug und leicht zugängliche Steckdosen, um Mobiltelefon und Notebook gleichzeitig aufzuladen. Das Restaurant Safran ist sehr ansprechend eingerichtet, das Essen war gut und der Service sehr zuvorkommend.

Die Aussicht ist natürlich einmalig.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir hätten gerne jeden Tag einen Kaffee gemacht, aber es fehlten nach dem ersten Gebrauch die Kaffeerähmli...

Die Aussicht ist natürlich einmalig. Das Zimmer sehr schön, halt in einer 'Ecke', aber trotzde gut.

Nice views from room
    • Doppelzimmer Privilege mit Balkon und Seeblick

The old fashioned bathroom needs renovation to keep up with the room. Also not much cold water out of tap. No tea cups and no wifi code on the tv channel sheet. Very small shady balcony.

Nice views over the lake and Montreux. Geräumiges Zimmer. Freundliches Personal. Sehr zentral vom Bahnhof in 4 Min. zu Fuss zu erreichen.

Mehr oder weniger ok.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir, ich umd meine Frau, waren mit einem Baby (5 Monate) als Gast. Zu dritt in einem Doppelbett dieser (kleinen) Grösse ist es einfach zu eng. Haben alle deshalb sehr schlecht geschlaffen. Dazu war es seeeehr seeehr kalt im Zimmer. Trotz Heizung konnten wir das Zimmer nicht auf eine angenehme Temperatur erhöhen. Auch die schöne Aussicht konnte die Kälte im Zimmer nicht angenehmer machen.

Lage top

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Suite nicht zum Empfelen Doppelzimmer okey

Zimmer 115 Panorama war schön aber Zimmer war sehr alt.Bett und Suite allgemein sehr klein..Würde ich nicht Suite nennen.Wir fühlten uns sehr unwohl.

Also Zimmer 113 & 114 ausser Badezimmer alt.

Wir haben ein Zimmer im 9 Stock erhalten.

Zimmerausstattung, Parkplatz,

Wir haben ein Zimmer im 9 Stock erhalten. Es war eine Baustelle als wir die Lifttür öffneten. Von 9 Zimmern waren 8 eine offene Baustelle. Eine Zumutung! Rohbau, nichts abgedeckt. Für ein 4 sternhotel Katastrophe. Auch unser neues Zimmer wurde doppelt vergeben, plötzlich stand ein Mann in unserem Zimmer. Zimmer sehr klein und veraltet. Nicht schön!!

Hotel hat hervorragende Lage !
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Parksituation aufgrund Weihnachtsmarkt katastrophal ! Vorreservierung Garagenplatz ist dringend anzuraten ! Die wenigen, "freien" Parkplätze vor dem Haus, sind mit Parkticket aus dem Automaten zu bezahlen. Samstag ab 19.00 Uhr bis Montag früh kostenlos. Nahezu aussichtslos, einen der Parkplätze vor dem Haus zu bekommen. Parkhäuser in der Innenstadt waren alle voll...teilweise lange Warteschlangen vor den Einfahrten. Keine Kooperation mit einem Parkplatzanbieter....bei der angebotenen Anzahl an Zimmern ein sehr schlechter Service !

Hotel hat hervorragende Lage ! Direkt an der Uferpromenade ! Hatten Zimmer im 16. OG (Zi-Nr. 160) mit tollem Blick auf den See, die Uferpromenade und einen Teil der Stadt....incl. Balkon. Achtung Eckzimmer ! Teppich war teilweise beschädigt, Einrichtung veraltet.....Badezimmer sehr klein mit Renovierungsbedarf !

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

gut aber teuer
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Preis/Leistung ist zu hoch, PP zu teuer und Badezimmer renovationsbedürftig.

Die Aussicht ist wunderschön, der See, die Berge und es ist trotzdem mitten im Zentrum. Das Personal war sehr zuvorkommend und das Frühstück mit der frischen Omelette war lecker.

Sehr schön eingerichtete Zimmer.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Ringhörigkeit, zimmertüren sollten renoviert werden. Moniliar ist sonst top! Bäder etwas alt, aber sehr sauber.

Sehr schön eingerichtete Zimmer. Aussicht aus See

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Ein angenehmer Aufenthalt an einem schönen Ort.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Keine Kaffeelöffel zu den Tassen im Zimmer, keine Teetassen, teilweise nicht sauber geputzt, Badezimmereinrichtung relativ alt, keine Lüftung im Badezimmer.

Lage, Frühstück, Kaffeemaschine im Zimmer, Dekoration der Eingangshalle, Garage, Panorama

Nice location with great view of the lake.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

in the evening no indoor bar was open (Outside temp. -3). restaurant bar didn’t accept guests for drinks only at 930 pm!

Nice location with great view of the lake.

Preis leistung war gar nicht gut beim aus checken hätten wir...
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Preis leistung war gar nicht gut beim aus checken hätten wir gerne gehört wie wir den aufenthalt fanden!! Sie hatten eine party im hotel das ging bis 3:30 zu lauten bass so das wir nicht schlafen konnten. Rühr kaffe für 3.- sagt schon alles da das zimmer schon 240 für eine nacht gekostet hat.

Die Lage und die Aussicht sind einfach top.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Panoramaseeblick

Die Zimmer und der Lift sind schon sehr in die Jahre gekommen. Eine Auffrischung täte sicher nicht schlecht. Wenn man fast 10 Minuten warten muss, bis mal ein freier Lift kommt, so ist das zu viel. Mit Gepäck läuft man auch nicht über 10 Etagen eine Treppe hinunter.

Die Lage und die Aussicht sind einfach top.

Der Aufenthalt hat den Erwartungen entsprochen.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Beim Morgenessen war es jeweils ziemlich voll und teilweise war das Buffet nicht vollständig oder es hatte einmal keine Teller mehr. Für 16 Stockwerke hat es bloss zwei Personenaufzüge.

Zentrale Lage, gut zu finden, direkt an der Seepromenade.

Schöner Blick für zu viel Geld
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Panoramaseeblick

Preis- Leistungsverhältnis passte überhaupt nicht. Die Zimmer im Hotel waren schon sehr alt. Für ein 4 Sterne Hotel wäre schon lange eine Renovierung angebracht. Die Badewanne war sehr abgenutzt. Es gab einen Duschvorhang , das geht bei 4 Sternen überhaupt nicht.

Der Blick auf den See und die Berge sind schon sehr schön. Sowie die Stille in der Nacht. Man kann in Ruhe schlafen . Vor allenFenstern gibt es Aussenrolläden.

Wir haben vor dem Hotel kurz geparkt, um unseren Parkplatz...
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir haben vor dem Hotel kurz geparkt, um unseren Parkplatz zu erfragen. Als wir das Auto umparken wollten in die Hotelgarage, hatten wir eine Busse von 40 CHF.

Frühstück war sehr vielfältig, grosse Auswahl,

Zerschlissenes Sofa und Polsterstuhl

Frühstück war sehr vielfältig, grosse Auswahl, persönliche Zubereitung einzelner Gerichte, freundliche Bedienung, zahlreiche Angestellte, Superaussicht, Garage im Haus, gute Zimmerpflege,

Aussicht
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Zimmer war zu klein, auf den Bilder sah es viel grösser aus. Preis und leistungsverhältnis stimmt nicht für mich, weiss aber dass es wegen dem standort ist.

Aussicht

schöne Gegend, jedoch in allen Belangen für deutsche Verhältnisse überteuert
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

ein mittelmäßiges Frühstücksbüffet für stolze 24 sFr pro Person - und 25 sFr pro Tag, um in der Tiefgarage zu parken

schöner Ausblick auf die Promenade, den See und die Berge - zentrale Lage

Für 3 Tage genügend
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Zwei altmodische, langsame Aufzüge; Nur Badewanne - keine Dusche, kein Kleiderschrank Zimmer wurde in 3 Tagen nicht gereinigt (Staub auf Möbel, Teppich nicht gesaugt)

Restaurant ausgezeichnet, auch Bedienung
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Lifts sind viel zu klein und lngsam Das Mini - Badezimmer ist selbst für eine Einzelperson eine Zumutung, geschweige für 2 Peronen

Restaurant ausgezeichnet, auch Bedienung

Für zwei Nächte gerade gut genug
    • Budget Einzelzimmer mit Seeblick

Das Zimmer befand sich in einem Nebengebäude und war seh klein. Dusche und WC noch kleiner. Alles wirkte veraltet obwohl ein 4-Stern-Hotel.

Saubere Unterkunft

Groß,unpersönlich und teuer.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Hotel ist sehr groß und ein ständiges Kommen und Gehen von Gästen ist die Folge. Dadurch wird es unpersönlich und verliert an Charme. Die Bedienung in der Bar war sehr langsam und das Frühstück kostet extra: SFR 24,-- pro Person, dass finde ich zu teuer. Unser Zimmer war ein Eck-Zimmer, dass auf der einen Seite zur stark befahrenen Straßenseite lag. Es empfiehlt sich Ohrstöpsel zu benutzen, sonst ist der Schlaft ein unruhiger.

Ich habe ein Zimmer mit direktem Blick zum Genfer-See gebucht. Das Zimmer war groß. Eine Klimaanlage ist vorhanden. Das Zimmer ist mit Balkon und Fenster ausgestattet. Am Abend kann man es sich am Balkon noch gemütlich machen und den Blick auf den See genießen. Das Zimmer hat sehr gute Betten und ist ein King-Size. Das Hotel liegt an der Promenade, wo man am Abend wunderbar spazieren gehen kann. Die umliegenden Restaurants und Bars bieten ein abwechslungsreiches Speisenangebot. Wir haben uns für ein irisches Pup entschieden, dort gab es ein ausgezeichnetes Steakangebot und die Preise waren akzeptabel.

Nicht gefallen hat uns der sehr, sehr starke Lärm der sich...
    • Doppelzimmer Privilege mit Balkon und Seeblick

Nicht gefallen hat uns der sehr, sehr starke Lärm der sich bis zum 14. Stock rauf verbreitet hat. Wir dachten, die Verursacher müssten eigentlich welche "jungle Tiere sein", denn der Lärm war ja sowas von primitiv und bizzar. (rufen, schreien..) Ich hoffe für die andere Gäste, das war ein Ausnahmefall, den es war noch Jazzfestval.

Super Lage, grosszügige Zimmer mit super bequemen Betten.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Frühstück hätte qualitativ besser sein können. Wenn man sich schon die Mühe macht frischen Orangensaft zu offerieren, dann sollte dieser nicht noch den Geschmack der Orangenschale beinhalten. Nespresso Kaffee mag für einen Espresso gut sein. Ein guter Cappuccino wird daraus nicht.

Die Zimmer sind sehr grosszügig und schön eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Die Lage direkt am See mit eigenem Bootsanlegesteg ist eine Wucht. Schöne Aussicht aus den Zimmern auf den See.

Beste Lage, empfehlenswert
    • Junior Suite mit Balkon und Seeblick (obere Etagen)

Das Bad der Junior Suite ist sehr sauber, was am wichtigsten ist, doch leider sehr alt. Dürfte erneuert werden um der Bezeichnung Junior Suite zu genügen. Die alte Waage dürfte entsorgt oder ausgetauscht werden. Minibar ist zu teuer (6.- Mineralwasser). Der Service ist zwar freundlich, doch ineffizient. Man muss sich melden, um bedient zu werden. Schade für ein so tolles Hotel.

Zimmer komfortabel und grosszügig. Alles sehr sauber. Zimmer und Halle sowie Restaurant sehr stilvoll eingerichtet. Die Aussicht und Lage könnte nicht besser sein! Kleiner, doch zweckmässiger Balkon (Tisch, 2 Stühle). Frühstück und Auswahl war gut (frischer Fruchtsalat, guter Kaffee). Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Die Cocktails in der Bar sind sehr gut. Das Restaurant sah sehr einladend aus, haben jedoch nur die Terrasse genutzt. Fahrradverleih ist umsonst (Scott Velos, sehen gepflegt aus). Tiefgarage ist im Haus, sehr angenehm. Die Lage ist perfekt, direkt an der Montreux - Riviera - Promenade, mittendrin und ruhig. Zu Fuss nur 3 Minuten vom Hafen, 5 Min. vom Bahnhof, Bus vor der Tür. Der Empfang war sehr freundlich, hätte jedoch erwartet, dass bei der Ankunft auf die Montreux Riviera Gästekarte (Vergünstigungen) aufmerksam gemacht wird, nicht erst bei Nachfrage und über die Prospekte. Vielleicht ging das einfach vergessen, ansonsten sehr hilfsbereit.

Ganz in Ordung
    • Doppelzimmer Privilege mit Balkon und Seeblick

Die Möbel in den Zimmer sind noch in Ordnung, Allerdings könnte das Bügelbrett, zumindest aber mal der Bezug, mal getauscht werden. Die Fenster im Treppenhaus und in den Zimmern müssten mal besser Gereinigt werden (Spinnennetz), ebenso das Geländer und die Stühle auf der Frühstücksterrasse (Vogel Kot). Die Sanitären Einrichtungen im Fitnessbereich müssten mal saniert werden. Leider Spricht von den Mitarbeitern keiner deutsch (auch nicht Schwyzterdütsch), mit Glück gibt es eine Mitarbeiterin die etwas deutsch spricht. Mit Englisch geht das schon besser allerdings auch nicht bei jedem Mitarbeiter. Am einfachsten kommt man mit Französisch durch.

Das Frühstück (Buffet) ist sehr reichhaltig und lecker. Vom Frühstücksraum und der dazugehörigen Terrasse hat man einen Blick auf den Genfer See. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und die Betten sind bequem, sie haben einen kleinen Balkon mit 2 Stühle und einem Tisch und Sicht auf den Genfer See. Die Zimmer auf der Seite des Restaurants sind bei geöffnetem Fenster etwas laut (3. Stock), allerdings ist um ca 23.30 Ruhe. Der Fitnessraum ist Zweckmäßig und für etwas Sport sehr ausreichend. Die Sonnenterrasse mit Seeblick, lädt zum Entspannen ein. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit.

Schön renoviertes 4* Hotel am Genfer See
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Da es im Hotel viele arabische Gäste gab, war vieles auf "Halal" ausgerichtet. So ist in der Sauna das Tragen von Badekleidung PFLICHT, Schweinefleisch gab es wahrscheinlich keines am Büffet und man wurde immer mit arabischer Musik berieselt. Wenn man so gegen 9:30 zum Frühstück kam, sah man die Servicekräfte, die die zurückgelassenen Speisereste (vor allem von den arabischen Gästen) in einen großen Container schoben, was nicht sehr appetitlich für die anwesenden Gäste war.

Sehr schönes Haus, direkt am Genfer See gelegen. Es gab einen kleinen Fitnessraum sowie Sauna und Hamam. Das Frühstücksbüffet war reichlich und sehr gut. Toller Blick auf den See.

sehr schöner Aufenthalt in Montreux
    • Junior Suite mit Balkon und Seeblick (obere Etagen)

Parkplatz das Hotel schreibt > man muß nicht reservieren Parkplätze stehen zur Verfügung > stimmt nicht> das hoteleigene Parkhaus hatte keine Parkplätze frei !

Frühstück war lecker Lage ist perfekt > direkt am See Bar und Restaurant > herrliche Terasse mit tollem Blick auf den Genfersee.

Das Zimmer mit Seesicht war einfach klasse.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Keine Klimaanlage und die Aufzugsanlage ist zu langsam und klein für diese Hotelgrösse.

Das Zimmer mit Seesicht war einfach klasse. Besser geht's nicht 😀 Genügend Abstellmöglichkeiten und ein Ausreichend grosses Bad.

Zimmer war nicht sauber: Staubfäden hingen an den Wänden,...
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Zimmer war nicht sauber: Staubfäden hingen an den Wänden, Wände und Boden waren schmuddelig, Fugen im Bad verschimmelt. Das Zimmer war gegenüber dem Lifteingang. Erwachten ein paar mal. Mussten über eine Stunde einen Parkplatz suchen. (Hotelparkplätze waren alle belegt auch in der näheren Umgebung)

Soso lala....
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Personal im Restaurant Safran und an der neuen Aussenbar muss dringend geschult werden. Kundenfreundlichkeit ist nicht so ihr Ding. Wir wollten um 10:30 Uhr ein Frühstück bestellen, haben uns an einen der gedeckten Tischen gesetzt. Der Kellner kam und ohne ein Wort zu sagen, räumte er das Gedeck ab. Wir haben ihn freundlich in der Landessprache gefragt, ob wir ein Frühstück bestellen durften, er hat in auf eine herablassende Art auf die Uhr geschaut, gelacht und gemeint es sei ja schon 10:30 Uhr da servieren sie kein Frühstück mehr!!! Eine Frechtheit.

Die Lage des Hotels ist genial, wir bekamen ein Zimmer Upgrade, war auch schön.

Montreux Jazz Festival
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Habe noch nie so eine schlechte und wässeriger Aperol getrunken. schade!

Sehr freundlich empfangen, die Personal hat unsere Park Problem super gelöst! Bravo

Preis/Leistung während des Jazz Festivals Montreux erfreulich
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das es von Zeit zu Zeit geregnet hat :–)

– Freundliche Front Office Managerin Sandra – Kostenloser Zimmer Upgrade – Die Aussicht auf den See – Das Voraus-Ein-Checking via Internet

Sauber, gutes Frühstück, Personal nicht kooperativ
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Panoramaseeblick

Parkplatz Probleme obwohl auf der Seite ausgeschrieben, Personal nicht hilfsbereit um anderen Parkplatz zu finden, erst auf Druck von booking.com wurde ein Parkplatz zur Verfügung gestellt mit der Aussage ''sie haben glück'' nur dank booking.com wurde das Problem gelöst

Sehr sauber, gutes Frühstück, zentral

Lage ist ausgezeichnet!
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Obwohl auf booking.com geschrieben wurde dass vor Ort bezahlt werden kann, musste ich gesammten Betrag im Voraus bezahlen. Wir haben Kingsizebett gebucht, aber einzelne Betten bekommen. Als wir um 17.00 Uhr das "Spa" besuchen wollten (was nur aus einer kleinen Sauna und einem Hammam besteht!) musste dieses zuerst fast eine Stunde lang aufgeheizt werden. Parkplätze waren auch keine vorhanden obwohl dies versprochen wurde und als wir bei der Abreise kurz vor dem Hoteleingang parkiert haben (in der Güterumschlagszone) haben wir gleich eine Parkbusse erhalten...

Lage ist ausgezeichnet! Zimmer war sauber und auch die Betten und Handtücher waren frisch

Schönes und zweckmässig eingerichtete Zimmer.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Panoramaseeblick

Frühstück sollte in Zimmerpreis inbegriffen sein. Sehr sparsam mit Badeprodukte im Zimmer,

Schönes und zweckmässig eingerichtete Zimmer. Fantastisches Frühstück (separat verrechnet)

Die Lage sollte nicht für alles andere entschädigen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Balkon des Zimmers, einfach nur ein Witz, Grösse ca. 80x 120 cm und die Abluft der Klimaanlage wird direkt auf diesen geblasen. Unbrauchbar. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig.

Die Lage des Hotels direkt am See, einfach genial

Ideal als Ausgangpunkt für Ausflüge
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Frühstücksbuffet war ausreichend bestückt. Nur wenn man mit zeitgleich mit einer Reisegesellschaft zusammentrifft, kann es eng werden. Wunderschön ist auch die Terrasse bei entsprechendem Wetter unmittelbar neben dem See. Hotel ist zentral gelegen nur 5 min. vom Kongresszentrum entfernt. Die Tiefgarage bietet auch genügend Platz.

Unsere Empfehlung: Eurotel Montreux !!!
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Bei der Größe der Fahrstühle war man etwas knauserig, aber dafür waren es ja zwei und alle kamen zurecht denke ich. Eng wurde es nur bei der Ankunft von Reisegruppen.

Zum Hotel; Modernität und Gemütlichkeit schließen sich nicht aus, wir waren rundum zufrieden mit der Gastlichkeit des Hauses. Die einzigartige Lage am Wasser und ein abwechlungsreiches interessantes Umfeld ließen uns einen besonderen Urlaub verleben. Wir waren sehr zufrieden.

Preis Leistung stimmt nicht
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Badezimmer veraltet. Duschvorhang gehört der Vergangenheit an. Fenster halten den lärm nicht ab.

Die sicht auf den see. Zimmer io. Hotel infrastruktur io.

• Junior Suite mit Balkon und Seeblick (obere Etagen)

-Lifte klein und eng -Minibar im Zimmer überteuert -unser zugewiesener Garagenplatz (Nr. 46) in der Tiefgarage war sehr, sehr eng (wir haben VW Touran). Preis Fr. 25.- / Tag. -Kaffee beim Frühstück muss man sich selber bei der Kapselmaschine holen ...

Wir (2 Erw. + 9-jähriger) haben eine Junior-Suite im allerletzten Stock (16. Stock, Zimmer 168) erhalten. Mega schöne Aussicht aus kleinem Balkon auf See und Stadt Richtung Westen. -Klima-Anlage vorhanden -Kaffeemaschine -Bügeleisen und Bügelbrett -Auswahl beim Frühstück vielfältig

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Elena an der Rezption war ausserordentlich hilfreich und...
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Elena an der Rezption war ausserordentlich hilfreich und welcoming! DAs Hotel liegt perfekt an der Promenad und nur wenig Schritte vom Convention Center entfernt. Der Bahnhof ist ebenfalls ein paar Meter den Berg rauf.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Schmutzig, teuer aber schöner Ausblick!
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Panoramaseeblick

Wir haben ein Deluxe-Doppelzimmer mit Seeblick gemietet. Zimmer was schmutzig, Bettwäsche hatte flecken, hatte viele tote insekten(besonders bei den Vorhängen). Balkonboden war voll mit Vogelkot. Rahm für Kaffe war hinüber(klumpen im Kaffe). Nichts inbegriffen! 25.- / Tag für Parkplatz. Frühstück 25.- / Tag pro Pers. Minibar zu hohe Preise.

Die Lage des Hotels ist gut. man hat einen schönen ausblick auf den See und das Personal war freundlich!

gutes Preis-Leistungsverhältnis in der Wohlfühl-Oase am Genfersee

wir hätten lieber eine Douche (statt Badewanne) im Zimmer

absolute Toplage, direkt an der Seepromenade (= unter den Leuten ), See-und Bergblick aus dem Zimmer gutes Essen-Angebot im Restaurant sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Schöner Aufenthalt
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Kaffee zum Frühsrück möchte ich nicht selber holen müssen. Warum nicht im Kännchen servieren?

Lage perfekt. Empfang freundlich. Aussicht wunderschön. Frühstück gut, Kaffeeservice könnte verbessert werden.

Bequeme Betten, schöne geräumige Zimmer
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Etwas ringhörig, Lift hat extrem lange Wartezeiten. Leider nach 10:00h abends kein Bar- oder Restaurantbetrieb mehr im Hotel.

Bequeme Betten, schöne geräumige Zimmer

Schönes Hotel mit super serviceorientiertem und freundlichen Personal!!!
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Badezimmer sind nicht mit reoviert worden, was sehr schade ist, ich persönlich finde weder altrosa Fliesen mit passendem Duschvorhang ansprechend, noch finde ich Duschvorhänge besonders hygienisch, vor allem, wenn die Duschstange so ungünstig angebracht ist in der Badewanne, dass man dem Kontakt mit diesem nicht ausweichen kann. Glas-Duschkabinen ins Zimmer, Problem gelöst, dann stört auch das die Farbe nicht mehr so schlimm.

Fast alles war sehr gut, nur die Badezimmer waren sehr old-style :-)

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gesamthaft gesehen ist das Hotel empfehlenswert
    • Doppelzimmer Privilege mit Balkon und Seeblick

Das Hotel liegt direkt an einer Strasse mit zu vielen Autolenkern, die mit ihrem Fahrstil und Sportauspuff die Idylle zunichte machen - wer zur grandiosen Aussicht vom Balkon auch noch Ruhe sucht, ist hier im falschen Hotel. Der Balkon war kleiner als erwartet, das Bild mit gedecktem Frühstückstisch ist irreführend. Eine Stunde vor Frühstückschluss wurden ausgegangene Lebensmittel nur ungenügend überprüft und zögerlich nachgefüllt (Saft, Wurst, Speck fehlten längere Zeit), Cappucino war nicht erhältlich - die entsprechende Maschine war zugedeckt und soll defekt sein. Wer unter Platzangst leidet fühlt sich in den kleinen Liften nicht wohl.

Begrüssung, Zimmer (Junior Suite), Bad, Aussicht (16. Etage), schalldichte Fenster

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Nespresso Maschine, Minibar und Snacks im Zimmer.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Nespresso Maschine, Minibar und Snacks im Zimmer. Tolle Aussicht. Balkon. Autoeinstellhalle. Gepäckservice. Vorzügliches Restaurant. Alles halt etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem top.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Wunderschöne Gegend aber tun sie sich selbst einen Gefallen und wählen sie ein anderes Hotel
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Es ist sehr teuer und trotzdem ist die Sauna erbärmlich ausgestattet, es gibt keine Bademäntel, keine seife, duschgel etc. Ausserdem befindet sich eine Kamera im Vorraum der Sauna info: die türen zur sauna und dampfbad sind durchsichtig!!! Warum konnte keiner erklären und die fenster unter der an der Decke angebrachten Kamera bieten schönen einblick in die Sauna... Das personal der Küche ist sehr schroff und unfreundlich, auf fragen wird nicht reagiert. Tolle Gegend aber bitte nicht dieses Hotel...

Die Aussicht, der Rest ist unzumutbar!!!

Gesamteindruck schlecht
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Panoramaseeblick

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Hotelzimmer schmutzig (Teppich). Infrastruktur sehr veraltet und in die Jahre gekommen. Personal unfreundlich (ausser beim Morgenessen). Gesamthaft schlechtes Resultat und meines Erachtens dringender Handlungsbedarf. Das Managment ist gefordert! Gerne gebe ich weitere Details, wenn Management überhaupt interessiert ist.

Die Aussicht auf Lac Leman und Montreux ist perfekt!

70er-Jahre-Schick, nicht mehr «state of the art», nicht 4-Sterne-würdig.
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

70er-Jahre schick, nicht mehr «state of the art», nicht 4-Sterne-würdig. Flecken an der Wand des Hotelzimmers, Flecken auf den Sitzgelegenheiten. Staub auf der Bettablage, Staub auf dem Schreibtisch. Sehr lange Wartezeiten auf den Lift, da dieser auch sehr veraltet ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier in keiner Weise. Diese Unterkunft ist nicht empfehlenswert.

Sehr zentral und direkt am Genfer See gelegen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Ideale Unterkunft für Besuch des Weihnachtsmarktes
    • Junior Suite mit Balkon und Seeblick (obere Etagen)

1. Suite, Zi 153 im 15. Stock, Dauerbetrieb von Lüftung im Bad, lärmig! Defekt an der Lüftung! Badewanne mit Duschvorhang nicht zeitgemäss, rosa Fliesen, etwas altmodisch, aber Geschmackssache... Dieses Zi wurde anscheinend als Erstes renoviert, etwas abgewohnt, Flecken an Wänden, zerissene Vorhang - Aufhängung im Zimmer.

Lage Hotel und Aussicht von der Suite Nespresso Kaffeemaschine Nach Anfrage an der Reception für eine andere Suite, wurden wir von Anthony sehr gut beraten und er offerierte uns ein Zimmer im 13. Stock, Zi 134, dieses war perfekt. Bad sah auch " frischer " aus mit grauen Fliesen, doch auch hier Badewanne mit Duschvorhang und etwas schwachem Wasserstrahl beim Duschen. Sonst alles tipptopp! Herzlichen Dank für Ihr entgegenkommen Anthony!

wunderbarer Aufenthalt, gerne wieder
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Der Frühstücksaal war am Sonntag sehr voll. Die Einrichtung ist nicht optimal, die Tische standen sehr nahe am Buffet und somit war es ein ziemliches Unterfangen an das Essen zu kommen. Das Frühstück selber war lecker.

Das Zimmer war sehr gross und gut eingerichtet,die Aussicht auf den See = wunderbar. Die Lage war perfekt für den Weihnachtsmarkt.

Für eine Nacht okay!
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Das Hotel bräuchte ein bisschen Auffrischung. Das Zimmer war für uns okay, allerdings gab es kaum Platz, Kleider aufzuhängen. Das Bad ist alt und bräuchte einen neuen Anstrich! Der Frühstückssaal ist nicht wirklich gemütlich (zu große Tische, renovationsbedürftiges Mobiliar, nicht sehr sauber) und bei viel Andrang ist das Personal ein bisschen überfordert,

Sehr nettes Personal, die Aussicht vom Zimmer, die Nespresso-Maschine und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Personal an der Reception war sehr freundlich.

Extrem lange Wartezeit bis wir im Restaurant bedient wurden. Eine Getränkekarte wurde erst nach etwa 20 Min. auf Nachfrage hin, gebracht.

Personal an der Reception war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Super Lage, Aussicht vom 11.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Panoramaseeblick

Übler Duft nach Katzenklo bei der Zimmertür. Vielleicht hat man uns extra dieses Zimmer gegeben, weil wir mit einem Hund angereist sind. Gebäude etwas renovationsbedürftig.

Super Lage, Aussicht vom 11. Stock

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Perfekte Lage für einen Kurz-Weihnachtstrip nach Montreux.
    • Classic Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick

Wir waren am Weihnachtsmarkt in Montreux und haben uns dort verpflegt. Kein Frühstück oder sonstiges Essen im Hotel. Den PP haben wir auch gemietet für diese 3 Tage, das hat sich sehr bewährt.