Bewertungen für Hotel Storchen 4 Sterne

Oltnerstrasse 16, Schönenwerd, 5012 Aarau, Schweiz

Nr. 4 von 8 Hotels in Aarau

Gepflegt, sehr nettes Personal und leckeres Essen im...

Lage an der Hauptstraße und leider ohne Klimaanlage, sodass es bei geöffnetem Fenster zeitweise recht laut war

Gepflegt, sehr nettes Personal und leckeres Essen im Restaurant. Kostenfreier Parkplatz

Sauber und modern! Ideal für Kurzaufenthalt

Frühstücksbuffet schon um 9.15 Uhr fast leer. Keine Klimaanlage im Zimmer. Bettwäsche ungemütlich (Seersucker).

Modern und schlicht, Sauberkeit Top. Bad gross und sauber.

Ein sehr schönes Hotel mit wunderbaren Zimmern zum...

Die WC Spülung hat leider nicht richtig funktioniert. Zudem schien das Fenster nicht komplett dicht zu sein (an der geschlossenen Seite) und der Griff am Fenster war sehr lose.

Ein sehr schönes Hotel mit wunderbaren Zimmern zum wohlfühlen. Sehr nettes Personal.

Habe gut zu Abend gegessen, wurde sehr nett bedient, werde aber trotzdem nicht wieder kommen
    • Queen Doppelzimmer

Das Bett. Matratze durchgelegen - die Bettdecke viel zu warm. Keine Klima. Fenster straßenseitig, aber länger öffnen unmöglich. Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Durchzugsstraße (Lärm, Abgase)

Das Frühstück war in Ordnung, das Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Die Preis-Leistung stimmt, ich würde dieses Hotel nochmals buchen.
    • Queen Doppelzimmer

Im Bad war die Heizung defekt und die Zimmerheizung war für die Jahreszeit zu minimal eingestellt. Die Räume sind Hellhörig, so das man die intime Zweisamkeit von nebenan akustisch zu deutlich mit bekommt.

Das Frühstück war OK aber die Auswahl nicht sehr reichhaltig. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Bis auf eine Person war das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Das gesamte Hotel war überdurchschnittlich sauber. Die Parkplätze geräumig und Anzahl mäßig mehr als ausreichend.

Nettes Hotel
    • Superior Einzelzimmer

Das Frühstück hätte am Wurstbuffet etwasmehr auswahl haben können. Das war etwas mager. Sonst alles super.

Sehr freunliches Personal, Deutche TV-Sender und gute Zimmer.

Moderes Businesshotel
    • Queen Doppelzimmer

Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer modern, geschmackvoll und hell eingerichtet.Grosser Gratisparkplatz. Mitarbeiter überaus zuvorkommend. Abendessen war sehr gut. Das Frühstück garantiert einen guten Start in den Tag. Alles tip top.

Das Personal fiel mir von der ersten Sekunde meines...

Leider ein bisschen ausserhalb von Aarau, aber alles in allem im Vergleich zu den andern Hotels in Aarau besser!!

Das Personal fiel mir von der ersten Sekunde meines Aufenthaltes an sehr freundlich & hilfsbereit auf (Empfehlung von Stadttipps, Portierhilfe). Eine kürzlich getätigte Neu-Möblierung des gesamten Zimmers war spürbar (Betten, TV, Badezimmer, Schrank). Hygiene & Sauberkeit in allen Teilen des Hauses, welche ich betreten habe ausgezeichnet. Daumen hoch fürs Reinigungsteam des Hotel Storchen! P/L-Verhältnis stimmt definitiv (Spa, Fitnessraum, Parkplatz, kostenloses WLAN inklusive).

Das Personal war sehr freundlich und das Essen im Restaurant...

Die unmittelbare Nähe zum Atomkraftwerk

Das Personal war sehr freundlich und das Essen im Restaurant sehr gut. Wobei es schon etwas übertrieben teuer ist, was das Essen angeht, dies trifft allerdings auf die gesamte Umgebung (Schweiz) zu. Das weiß man meist aber auch schon während der Planung

Kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt.

Kurzer aber sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sind sauber und Betten bequem, ich habe wunderbar geschlafen. Ich war sehr zufrieden mit der frischen Auswahl am Früstücksbuffet, feine Müesli, feines Brot. Da komme ich gerne wieder.

Gerne wieder!
    • Queen Doppelzimmer

Freundlicher Empfang mit einem Erfrischungsgetränk beim Check In. Modernes und sauberes Zimmer. Die Küche und der Service vom Restaurant waren top. Das Frühstück hat unseren Aufenthalt noch abgerundet. Empfehlenswert!

Modern, schön, professionell ... einzigartig!
    • Queen Doppelzimmer

Das Hotel hat eine perfekte Location, moderne und geräumige Zimmer, ist sauber, hat freundliches & professionelles Personal und ein hervorragendes Führstück. Auch das Restaurant ist für ein Abendessen sehr zu empfehlen.

Hochzeitsfeier und Übernachtung in einem
    • Queen Doppelzimmer

Nachts konnten wir das Fenster aufgrund des Strassenlärms nicht offen stehen lassen, da das Hotel direkt an der Hauptstrasse und einer Kreuzung liegt. Es war extrem heiss zum Schlafen, sodass wir die Bettdecke sofort weg legten.

Zimmer sind klein aber gemütlich eingerichtet. Freundliches Personal. Leckeres Brunch Buffet am Sonntag Morgen.

Hotel an guter Lage mit freundlichem Personal, tolle Gartenwirtschaft
    • Queen Doppelzimmer

netter Empfang, an einem heissem Tag wurde gleich Wasser an der Rezeption angeboten, Zimmer waren abgedunkelt, schönes Gartenrestaurant mit gutem Essen

Gute Alternative zu den Hotels in Aarau
    • Queen Doppelzimmer

das Bett war eine Katastrophe (Matratze durchgelegt, quietscht), man hat sich bemüht uns ein Alternativ Zimmer anzubieten, allerdings mit einem Preisaufschlag von rund 40 € pro Nacht

Das Frühstück war in Ordnung, das Personal freundlich und bemüht, das Haus sauber, alles ein bisschen schlicht bis auf den Frühstücksraum, der war eher modern und geschmackvoll

Sehr freundliches Personal- Hotel für Kurztrip OK
    • Queen Doppelzimmer

- Zimmer leider zur Straße heraus (da ohne Klimaanlage, nachts sehr warm & unangenehm zum Schlafen) - Kleinigkeiten (keine Ersatz-Toilettenpapierrolle, Kosmetiktücher waren leer, Duschabtrennung der Badewanne an den Dichtungen dunkel verfärbt..) - Frühstücksbuffet (für mich ausreichend, aber nicht besonders umfangreich)

- Sehr nettes Personal - Schönes Zimmer (Doppel Queen) - Nähe zum Einkaufen & umliegender Gastronomie & BallyPark - Ausreichend Parkplätze vorhanden. - Verschiedene Steckdosenanschlüsse im Zimmer vorhanden. - Möglichkeit zur Nutzung von Dampfbad & Fitnessraum vorhanden. - Saubere Betten :)

Tolle Location mit kleinen Macken, keine 4Sterne
    • Queen Doppelzimmer

Keine Klimaanlage, sehr warmes Zimmer zur Straße, sehr laut. Nachttischleuchten und Gläser auf dem Tisch versponnen, sehr spinnenfreundliches Hotel. Nachfüllen des Frühstücksbuffets musste öfters beauftragt werden.

Personal sehr freundlich, großes Lob.

Schöner Aufenthalt

es fehlte etwas Abwechslung beim Frühstück .

Nettes und freundliches Personal , gute Ausstattung , sehr bequemes Bett , sehr gutes Restaurant ,Preis Leistung stimmt. Frühstück war ok .

ganz ok
    • Queen Doppelzimmer

Schade hat es keine Klimaanlage, da Zimmer gegen Strasse ist, mussten wir gegen morgen das Fenster schliessen. Es war sehr heiss. Frühstück eher mau (Eier mussten wir selbst kochen!)

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Tolles Hotel mit super Restaurant
    • Queen Doppelzimmer

Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Bei der Anreise gab es Orangensaft oder Mineralwasser. Das Zimmer war gross, hell und modern eingerichtet mit sehr bequemer Matratze. Auf der Speisekarte findet sich für jeden Geschmack etwas, und nach dem Frühstück waren wir bestens gestärkt für unseren geplanten Ausflug. Ist übrigens auch für "nicht Autofahrer" bestens mit den ÖV erreichbar, für alle anderen gibt es einen grossen Parkplatz direkt beim Hotel. Wir werden sicher wieder kommen!!

.... keine 4 sterne
    • Queen Doppelzimmer

Frühstück miserabel. Kein frisches obst, abgelaufene jogurths, eier musste man selbst kochen, rühr- bzw. spiegelei sowie anderweitiges kaffeeangebot (latte,cappu) nur gegen zuzahlung. Baulärm, die terasse vorm frühstücksraum wurde genau zur frühstückszeit mit trennschleifer und bohrhammer bearbeitet. Best western hotels in deutschland, welche mit 4 sternen ausgewiesen sind kennen wir anders und müssten gemessen an diesem 2 dazu bekommen.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Für einen speziellen Anlass wie Hochzeitstag, kann dieses Hotel nicht empfohlen werden!!

Die gebotenen Leistungen entsprechen nicht den gemachten Versprechen. Beschwerden werden nicht oder nur teilweise ernstgenommen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht!

Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Super feines Frühstück mit Lachs

Was mir nicht gefallen hat ist eigentlich nur, dass ich auf hochdeutsch angesprochen wurde. Ich vermute dort sind viele Deutsche Gäste. Mich stört es, dass man in der Schweiz immer Versucht sich den anderen anzupassen. Jeder versteht auch eine Schweizer-Deutsche Begrüssung und man kann anschliessend auf Schriftdeutsch wechseln, wenn notwendig. Ich möchte gerne in der Schweiz, auf Schweizerdeutsch begrüsst werden.

Ich besuchte das Hotel für 4 Nächte geschäftlich. Der Check-in verlief prompt und ich wurde mit einem Glas Saft begrüsst! Mein Zimmer war renoviert und mit Badewanne. Durch das Fenster kam kalte Luft rein, wenn man das Fenster anfasst ist es extrem kalt und bildet ein wenig Kondenz. Mir war auch kalt in der ersten Nacht. Dem wurde am nächsten Tag sofort Abhilfe verschaft bis es angenehm warm war. Das Essen und der Service ist exzellent. Das Frühstück mit Lachs genau nach meinem Geschmack! Fitness im obersten Stockwerk mit 3 Ausdauergeräten, 1 Krafgerät und Dampfbad ausgestattet. Ich bin mehr als zufrieden und würde es sofort wieder buchen bei einer nächsten Gelegenheit. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Die Schweizer sind nicht mehr auf der Höhe der Zeit

Bad hatte 1000 watt Licht, war nicht zum ausschalten, wurde durch Bewegungssensor geschalten! Man wird angeflutet wie beim Verhör! Fernseher defekt, wurde ausgetauscht! Lampen total ungemütlich im ganzen Zimmer, keine Wohlfühloase, dafür viel zu teuer!

Persoal sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

6,0
    Frühstück war sehr gut.
    • Queen Doppelzimmer

Leider ist unser Zimmer zur Hauptstraße raus gewesen und wir konnten keine Fenster aufmachen, was eigentlich nötig gewesen wäre, da es keine Klimaanlage gab. Da wir im Sommer im Hotel waren, konnten wir leider nicht schlafen.

Frühstück war sehr gut. Das Hotelzimmer war sehr modern sowie das Badezimmer auch.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Wochenendausflug
    • Queen Doppelzimmer

Zimmer zu heiss, keine Klimatisierten Räume und weil das Zimmer direkt an der Strasse war hatten wir die ganze Nacht Lärm draussen und keine Minute geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Kurzaufenthalt im Storchen
    • Queen Doppelzimmer

Wir hatten das Zimmer zur stark befahrenen Straße hin. Daher war es bei offenem Fenster tagsüber laut. (Bei geschlossenem Fenster hörte man den Straßenlärm nicht). Das ist aber wirklich der einzige kleine Kritikpunkt. Wir werden sicher wieder kommen!

Ein besseres drei Sterne Hotel aber keine vier Sterne
    • Queen Doppelzimmer

Sehr laute Straße vor dem Hotel. Keine Klimaanlage nur ein Ventilator im Zimmer der etwas staubig war. In den Gängen wurde/wird nicht gelüftet und dort stand an den warmen Tagen die Luft. Wenig Auswahl beim Frühstücksbuffet, Obst sucht man vergebens. Das Badezimmer war Modern aber der Rest vom Zimmer ist leider schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Kostenlose Parkplätze. Modernes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Wunderschönes Haus an bester Lage mit moderner Ausstattung

Leider war die Küche bereits weg als ich kam. War aber auch schon 23.30 Uhr. Ich bekam aber trotzdem noch was kleines zu essen.

Mein Aufenthalt war ganz toll. Obwohl ich Spät Abends anreiste, wurde ich freundlich und herzlich empfangen. Das Zimmer war sehr sauber, modern und neu renoviert. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war vorzüglich. Ich komme gerne auch mal für ein paar Tage privat in das Hotel Storchen.

Die freundliche Dame am Empfang -bei unserer Ankunft
    • Queen Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr spärlich-es wurde nicht bzw. sehr zögerlich nachgelegt. Die Zimmer waren extrem warm und - zur Straße gelegen- sehr laut.

Die freundliche Dame am Empfang -bei unserer Ankunft

Sehr nettes Personal.
    • Superior Einzelzimmer

Sehr nettes Personal. Es konnte eine sehr kurzfristige weitere Zimmerreservierung durchgeführt werden.

Ruhe

Keine minibar im zimmer

Ruhe

Das bett war sehr sehr unbequem

Das bett war sehr sehr unbequem

sehr angenehm

frühstück könnte vielfältiger sein

das Zimmer war komfortabel

Für einen Kurz aufenthalt ist es ok.

Frühstück erst ab 08.00uhr, ist etwas spät. Musste lange an der reception warten zum auschecken.

Für einen Kurz aufenthalt ist es ok.

Schönes Hotel mit guter Lage und tollem Bistro.
    • Queen Doppelzimmer

Geruch im Zimmer war etwas eigenartig. Zimmer war auch ziemlich war, mit offenen Fenstern aber ok.

Kostenloses Upgrade in eine Suite.

Sauber und nettes Personal
    • Queen Doppelzimmer

Sehr abgelegen und viele Baustellen in dem Ort.

Sauber und nettes Personal

Die Zimmer waren super wir bekamen ein up great!

Die Zimmer waren super wir bekamen ein up great!!! vielen Dank

Wir würden wieder dieses Hotel buchen!
    • Queen Doppelzimmer

Sehr freundlicher, kompetenter Service.

Passt, war gut!
    • Queen Doppelzimmer

Abluft im Bad war unzureichend. Es gab keine Frühstückseier.

Check In
    • Queen Doppelzimmer

Check In Man sollte erwarten können, wenn man schon 7 Zimmer bucht und wir an eine Hochzeit gehen dass alles schon bereit ist wenn man kommt!!

Suber, freundliches Personal

Etwas unkomfortable Better, spärliches Morgenbuffet

Suber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Vielseitige Speisekarte aber wie alles in der Schweiz zu...

Vielseitige Speisekarte aber wie alles in der Schweiz zu teuer

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Personal was sehr sehr freundlich, man hat sich direkt wohl...

Eigentlich nichts :-)

Personal was sehr sehr freundlich, man hat sich direkt wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Zimmer

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Rundum zufrieden
    • Queen Doppelzimmer

Alles war zu unserer Zufriedenheit; nicht zu bemängeln. Freundliches Personal.

Zwischenstation in Aarau

Das Zimmer zur Strasse war extrem laut :-(

Ist ok
    • Superior Einzelzimmer

Das Frühstück war eine Katastrophe viel zu klein das Buffet und würde nichts nachgelegt

Frühstück etwas mager, aber ansonsten alles top.

Frühstück etwas mager, aber ansonsten alles top.

Begrüßungsgetränk

Speisen für Frühstück etwas mager...

Begrüßungsgetränk

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Keine Klimaanlage, da es sehr warm war mussten wir Fenster...

Keine Klimaanlage, da es sehr warm war mussten wir Fenster offen lassen, Hotel steht an sehr befahreneren Strasse!!! Daher sehr schlecht geschlafen!!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Mein Fahrrad hatte drei Kilometer vor dem Hotel einen Defekt...

Mein Fahrrad hatte drei Kilometer vor dem Hotel einen Defekt und der Chef hat mit mich dann persönlich mit seinem Auto abgeholt. Sehr freundliches Personal und gutes Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl und vielen frischen Produkten. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Ich würde sehr herzlich empfangen das Zimmer war sehr sauber...

Ich würde sehr herzlich empfangen das Zimmer war sehr sauber und ruhig am Abend habe ich im gourmetstübli aus der frühlingskarte etwas ausgelesen es hat mir super gemundet auch das tolle Frühstück hat mich begeistert ich werde auf alle Fälle wieder im Hotel Storchen übernachten

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Das Personal hat uns freundlich empfangen und unsere Wünsche...

Das Personal hat uns freundlich empfangen und unsere Wünsche bestens erfüllt. Die Suite im dritten Stock ist sehr schön und wirkt gemütlich romantisch, aber dennoch modern. Gebucht wurde eigentlich ein Doppelzimmer. Das Upgrade auf die Suite haben wir kostenlos erhalten. Passend zum Valentinstag wurde auf Wunsch entsprechend das Zimmer dekoriert - ebenfalls kostenlos. (herzlichen Dank nochmal!) Schlechte Fenster und Strassenlärm kann ich nicht bestätigen. Wir empfanden es als sehr ruhig. Einzig den Regen auf dem Dach hat man gehört, was die Atmosphäre im Zimmer aber umso gemütlicher gemacht hat. Ich würde jederzeit wieder beim Hotel Storchen buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Wenn ich geschäftlich in Aarau bin, gehe immer wieder gern...

Wenn ich geschäftlich in Aarau bin, gehe immer wieder gern ins Hotel Storchen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer tip top sauber und ruhig. Ich liebe das Frühstücksbuffet. Super leckere Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Schönes Hotel- Gute Küche und gutes...

Dass ich das bequeme Bett nicht min nach Hause nehmen konnte😉 Unglaublich bequen!!!!

Schönes Hotel- Gute Küche und gutes Preisleistungsverhältnis- Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter- gratis WLAN- Top Haben schon wieder für unseren Evant gebuch.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Ich habe für mich und meine Freundin ein Romantisches...

Ich habe für mich und meine Freundin ein Romantisches Wochenende im Hotel Storchen gebucht. Die Suite war sehr romantisch und schön mit frischen Rosen und Kerzen dekoriert. Wir haben uns sehr wohlgefuhlt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Freundliches Personal

Keine Klimaanlage und eine Höllenhitze in den Zimmern! 6 große Spinnen über dem Bett! Mini-Zimmer, die zwar renoviert waren, aber der Rest des Hotels nicht. Der Mülleimer vor dem Aufzug war voller Ameisen (2. Stock!) und der Aufzug stank nach Bier, weil es dort wohl verschüttet wurde...jedoch wurde es nicht gereinigt.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das Personal war durchwegs freundlich, das Zimmer freundlich...

Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock unter dem Dach, zur Straße hin. Bei der Hitzewelle (bis 36 Grad) war es unerträglich heiß, in der Nacht nur mit weit geöffnetem Fenster und Ventilator auf Maximalstufe erträglich. Dann hat man allerdings die ganze Nacht kein Auge zugetan: Die Straße war bis in die Nacht stark befahren und sehr laut, und betrunkene Jugendliche (Bar nebenan!) grölten unter unserem Fenster von Mitternacht bis 4 Uhr morgens, ohne dass irgend jemand aus Bar oder Hotel etwas unternommen hätte. Nach 3 Nächten waren wir erst mal urlaubsreif. In der Hitze von über 30 Grad Raumtemperatur hatte ich ein Problem, mein Insulin zu kühlen, denn es gibt ja keine Minibar. Schade, die Zimmer wären schön und das Personal wirklich bemüht. Eine Klimaanlage wäre hier die Lösung - dann kann man auch das Fenster schließen. Leider sind ja nur die großen 27 m² Zimmer zur Rückseite ohne Straßenlärm gelegen. Und bitte: Eine sehr schmale Bettdecke für 2 Personen, das geht doch gar nicht, gerade in der Hitze. Warum gibt es nicht 2 Decken? Wir haben uns mit einer leichten Fleecedecke aus dem Auto beholfen - in einem 4-Sterne-Hotel!

Das Personal war durchwegs freundlich, das Zimmer freundlich und hell. Ein großer Parkplatz ist vorhanden. Das Essen im Restaurant (mit Terrasse) ist gut, die Preise dort eben wie in der Schweiz üblich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Zimmer war sehr klein und extrem warm.

Das Zimmer war sehr klein und extrem warm.Keine Klimaanlage trotz erfolgter Renovierung.Extrem laut,auch die ganze Nacht.Starker Autoverkehr,sowohl Freitag und Samstagnacht

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Nach Anfrage konnten wir schon früh das Zimmer beziehen.

Nach Anfrage konnten wir schon früh das Zimmer beziehen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Empfang

Empfang

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Zimmer war super aber etwas zu laut ,da die Autos von...

Das Zimmer war super aber etwas zu laut ,da die Autos von draußen sehr durch kamen. Die Fenster haben nicht besonders abgedichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Da die Lage zwar gut aber direkt an der Hauptstrasse liegt,...

Da die Lage zwar gut aber direkt an der Hauptstrasse liegt, war die Lärmbelästigung durch den Verkehr entsprechend stark.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

der Zugang zur Autobahn

Geruch nach Zigarettenrauch im Zimmer

der Zugang zur Autobahn

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Sehr nette Bedienung im Restaurant.

Sehr nette Bedienung im Restaurant. Zentrale Lage Nähe Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Das sehr freundliche , kompetente Personal

Das sehr freundliche , kompetente Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Kleines Hotel, was den üblichen Standard erfüllt.

Kleines Hotel, was den üblichen Standard erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

W-Lan hat nicht funktioniert

W-Lan hat nicht funktioniert

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Uns hat es einfach gefallen.

Uns hat es einfach gefallen. Die Lage (Bushalte stelle) nach Aarau Das gemütliche Zmorga Die Bedienung

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Freundliches, kompetentes Personal.

Einzig die Lage an der Hauptstrasse trübt ein bisschen das Bild.

Freundliches, kompetentes Personal. Gutes Frühstücksbuffet.

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.